Veröffentlicht am 67 Gedenkkerzen

Manfred Griesmacher

EPSON scanner image

67 Erinnerungen zu “Manfred Griesmacher

  1. Aufrichtige Anteilnahme
    Josef und Christine Edlinger

  2. Ich möchte der Trauerfamilie mein herzliches Beileid ausdrücken!
    Ich habe dich, Fred, als aufrichtigen und hilfsbereiten Arbeitskollegen kennengelernt und werde dich so in Erinnerung behalten.
    Ein Licht für deine letzte Reise schickt dir

  3. Unser aufrichtiges Beileid!
    Elisabeth und Sepp Wiesmayr

  4. „FESTHALTEN, was man nicht halten kann.
    BEGREIFEN WOLLEN, was unbegreiflich ist.
    IM HERZEN TRAGEN, was ewig ist.“

    Liebe Erni, geschätzte trauernde Angehörige!
    Möge Euch in der Zeit der Trauer und des Abschiednehmens immer wieder ein Licht des Trostes und der Hoffnung geschenkt werden. Unsere Gedanken und das Mitgefühl sind bei Euch.
    Aufrichtige Anteilnahme zum schmerzlichen Verlust Deines geliebten Gatten entbietet der Pensionistenverband Lambach, Edt und Neukirchen bei Lambach

  5. Unsere aufrichtige Anteilnahme entbieten
    Franz und Renate Zizler

  6. Aufrichtige Anteilnahme

    Maria u. Hans Wurm

  7. Aufrichtige Anteilnahme

  8. Mein herzliches Beileid.

  9. Aufrichtige Anteilnahme entbietet Dein langjähriger Schulkamerad Franz Kastenhuber. Bei unseren Schülertreffen hast Du nie gefehlt und dazu
    beigetragen dass die Gespräche mit unseren ehemaligen Lehrerinnen und Lehren auf Augenhöhe viel Spaß machten! Lieber Manfred, ruhe in
    Frieden !

  10. Aufrichtige Anteilnahme

    Dein Schulkollege Walter Lehr

  11. ” Wenn ihr mich sucht,
    sucht in eurem Herzen,
    habe ich dort einen Platz gefunden,
    lebe ich in euch weiter. ”
    Unser aufrichtiges Mitgefühl liebe Frau Griesmacher, viel Kraft und Trost in dieser schweren Zeit Ihnen und der Trauerfamilie

  12. Aufrichtige Anteilnahme

  13. In stiller Trauer liebe Erni viel Kraft für die Zukunft entbieten Renate und Thomas Palmstorfer

  14. aufrichtiges Beileid wünscht Euch
    Alois

  15. lieber fredi ein Licht für deine letzte Reise mein Beileid der Familie

  16. Liebe Erni,
    Ist auch alles vergänglich auf dieser Erde, die Erinnerung an einen lieben Menschen ist unsterblich und gibt uns Trost.
    Herzliches Beileid.

  17. Herzliche Anteilnahme

  18. In aufrichtiger Anteilnahme
    Arnold & Lisa Mayer

  19. Liebe trauernde Familie.
    Ich möchte Ihnen hier meine aufrichtige Anteilnahme ausdrücken.
    Ich werde Fred als guten, netten und besonnenen Arbeitskollegen (den nichts aus der Ruhe bringen kann) in Erinnerung behalten.
    R.I.P Fred

  20. Mein aufrichtiges Beileid!

  21. Liebe Erni,
    Liebe Verwandte!

    Niemand ist fort, den man liebt,
    denn Liebe ist ewige Gegenwart.
    (von Stefan Zweig)

    Ihr seid einen langen Weg gemeinsam gegangen,
    aber er war doch zu kurz.

    In stiller Anteilnahme

    Fam. Franz und Maria Öhlinger
    Gabi Öhlinger

  22. Im stillen Gedenken an unseren lieben Nachbarn
    Sabine und Josef Massak

  23. Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann,
    steht in den Herzen der Menschen.

    Liebe Erni, ich wünsche dir ganz viel Kraft und Unterstützung
    für diese schwere Zeit

  24. Liebe Erni, Fredi wird bei seinen letzten Reise immer bei uns im Herzen bleiben

  25. Aufrichtige Anteilnahme entbietet Anneliese Holzer.

  26. Ein Leben mag enden,
    doch Erinnerungen
    sind für die Ewigkeit.
    Mein aufrichtiges Beileid.
    Maria mit Familie

  27. Aufrichtige Anteilnahme !

  28. Es gibt im Leben für alles eine Zeit,
    eine Zeit der Freude, der Stille, der Trauer
    und eine Zeit der Erinnerung

    Viel Kraft in dieser schweren Zeit
    entbieten
    Hannes und Daniela Brandstätter

  29. Liebe Trauerfamilie! Ich werde Herrn Griesmacher immer als treuen Mitarbeiter und freundlichen Menschen in Erinnerung behalten. Er war ein wertvoller Teil der“Walla-Familie“! Ich erlaube mir Ihnen auf diesem Wege mein herzliches Beileid auszudrücken. In aufrichtiger Anteilnahme, Ihre Theresa Walla

  30. Ein lieber Mensch ist erst dann gegangen,
    wenn wir nicht mehr an ihn denken!

    Herzliches Beileid
    und viel Kraft für die zukünftigen Tage
    Hermi und Toni

  31. Unser tiefes Mitgefühl in dieser schweren Zeit entbietet Hannelore mit Familie Klee

  32. “Niemand ist fort, den man liebt. Liebe ist ewige Gegenwart.” (Stefan Zweig)

    Liebe Erni, ich wünsche dir in dieser schweren Zeit viel Kraft und Zuversicht.

    In herzlicher Anteilnahme,

    Eva Maria Hager

  33. Aufrichtige Anteilnahme

    Hannelore Wimmer

  34. Frag nicht warum,frag nicht wozu,
    dann kommt dein Herz
    niemals zur Ruh.
    Auf dein Wozu ,auf dein Warum,
    bleibt doch des Schicksals Mund
    nur stumm.
    Gott weiß warum,Gott weiß wozu,
    dies Wissen gibt dem Herzen Ruh.
    Aufrichtige Anteilnahme
    entbieten

  35. Aufrichtige Anteilnahme
    Walter und Christine Graml

  36. Es ist egal zu welchem Zeitpunkt man einen geliebten Menschen verliert,
    es ist immer zu früh und es tut immer weh.
    In aufrichtiger Anteilnahme Kathi und Walter

  37. Unser aufrichtiges Beileid entbieten
    Regina, Walter und Thomas

  38. Liebe Erni !

    Nichts berührt unser Leben tiefer,
    als einen geliebten Menschen zu verlieren.
    Gerade in dieser schweren Zeit
    denken wir besonders an dich
    und wünschen dir von Herzen
    viel Kraft !

    Der Tod löscht das Licht des Lebens aus,
    aber niemals das Licht der Liebe !

  39. Aufrichtige Anteilnahme entbieten

    Dorothea und Karl Kienesberger

  40. Geschätzte Frau Griesmacher, werte Trauerfamilie,
    hilflos und traurig haben wir vom Tod von ihrem Gatten euren Bruder erfahren müssen.
    Im stillen Gedenken und lieber Erinnerung, unser tief empfundenes Mitgefühl!
    Fam. Butz

  41. In aufrichtiger Anteilnahme
    Siedlerverein Edt

  42. Liebe Erni, liebe Trauerfamilie,

    in tiefer Trauer entbieten wir unser Mitgefühl und Beileid!

  43. Es gibt im Leben für alles eine Zeit,
    eine Zeit der Freude, der Stille, der Trauer
    und eine Zeit der Erinnerung.

    Liebe Trauerfamilie!

    Aufrichtige Anteilnahme anlässlich Eures schmerzlichen
    Verlustes entbietet

  44. „Menschen, die wir lieben, bleiben für immer,
    denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen.“

    Aufrichtige Anteilnahme. Viel Kraft in dieser schweren Zeit.

    Petra

  45. Aufrichtige Anteilnahme. Viel Kraft in dieser schweren Zeit.

    Maria Aichinger (Aigner)

  46. Aufrichtige Anteilnahme

  47. Aufrichtige Anteilnahme entbietet
    Erika Spitzbart ( Deisenhammer )

  48. Meine herzliche Anteilnahme und aufrichtiges Mitgefühl.
    Mit stillen Grüßen
    Karin

  49. Aufrichtige Anteilnahme von Manfred Salfinger

  50. Liebe Erni
    Es wird Stille sein und Leere. Es wird Trauer sein und Schmerz.
    Es wird dankbare Erinnerung sein, die wie ein heller Stern die Nacht erleuchtet, bis weit hinein in den Morgen.
    Aufrichtige Anteilnahme
    Greti

  51. Aufrichtige Anteilnahme

  52. In stiller Anteilnahme

  53. Aufrichtige Anteilnahme entbieten
    Walter und Helga Lang

  54. Aufrichtige Anteilnahme! Leni Christian und Georg

  55. Unser aufrichtiges Beileid

  56. Aufrichtige Anteilnahme!

  57. Aufrichtige Anteilnahme entbietet Fam Hans u.Heidi Anschober..

  58. Aufrichtige Anteilnahme

  59. Aufrichtige Anteilnahme!

  60. Aufrichtige Anteilnahme

  61. Eine Stimme,die dir vertraut war, schweigt. Ein Mensch, der immer für dich da war, ist nicht mehr. Was bleibt,sind die vielen schönen Erinnerungen, die dir niemand nehmen kann. Dir liebe Erni wünsche ich viel Kraft und Zuversicht für diese schwere Zeit. Aufrichtiges Mitgefühl entbietet dir.
    Fredl und Anni

  62. Aufrichtige Anteilnahme entbietet Familie Klaus und Helga Hubmayer.

  63. Es ist zu früh – sagt das Herz
    Es ist Schicksal – sagt der Verstand
    Es ist Gottes Wille – sagt der Glaube
    Du fehlst – sagt die Liebe
    Und wer sagt, so ist das Leben – der weiß nicht,
    wie weh das tut.

    Liebe Erni

    Wir wünschen dir die Kraft, die du brauchst um den Schmerz auszuhalten,
    die Zeit, die du brauchst, damit der Schmerz erträglich wird und
    Menschen, die dir beistehen und in dieser schweren Zeit.

    In innige Verbundenheit und herzlicher Anteilnahme

    Lisi und Franz

  64. Zutiefst Anteil nehmend
    Unsere Gedabken sind in dieser
    schweren Zeit bei dir liebe Erni
    und allen Angehörigen

  65. In aufrichtiger Anteilnahme
    Bürgermeister Ing. Johannes Moser

  66. In herzlicher Anteilnahme
    P. Severin Großerohde OSB

  67. „Es gibt Momente im Leben, da würdest du
    am liebsten jemanden vom Himmel holen
    und noch einmal einen Tag mit ihm verbringen,
    ihn umarmen, ihm einen Abschiedskuss geben
    oder seine Stimme und sein Lachen hören …
    Noch eine Chance zu bekommen,
    ihm ICH HAB‘ DICH LIEB zu sagen,
    ihm zu erzählen, dass das Leben ohne ihn so schwer ist.“

    Liebe Erni, liebe Gitti, liebe Ursula, liebe Verwandte!
    Wir können es kaum fassen, dass Fredi nicht mehr da ist. Überraschend schnell und für euch viel zu früh hat er seine Augen für immer geschlossen. Fredi war ein Mensch, mit dem es so einfach war, gut auszukommen. Er war nicht der Mann der vielen Worte und uns wird er mit seinem verschmitzten Lächeln in ganz lieber Erinnerung bleiben. Du, liebe Erni, hast deinen Lebensmenschen verloren, das was ihr zusammen hattet, war etwas ganz Besonderes. Du kannst noch gar nicht begreifen, dass er nicht mehr da ist. Was dir aber bleibt, sind die schönen Erinnerungen an die gemeinsam verbrachte Zeit. Denk an die schönen Urlaube, die ihr verbracht habt, an eure tiefen Gespräche, an jede zärtliche Umarmung und an die vielen Zeichen seiner Liebenswürdigkeit. Wenn du das nicht vergisst, bleibt Fredi tief in deinem Herzen geborgen.
    Wir wünschen dir viel Kraft in dieser schweren Zeit.
    Fühl dich gedrückt, wir sind in Gedanken bei dir.

    In lieber Erinnerung

    Familie Grünzweig mit Ulli, Karli, Alex, Greti und Andrea

Zünden Sie eine Gedenkkerze an!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.