Veröffentlicht am 77 Gedenkkerzen

Susanne Neuhuber

77 Erinnerungen zu “Susanne Neuhuber

  1. Herzliches Beileid!

  2. Herzliches Beileid!

  3. Aufrichtige Anteilnahme

  4. „Das einzig Wichtige im Leben,
    sind die Spuren von Liebe,
    die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“

    Lieber Kevin,

    die Nachricht vom Ableben von deiner Mama hat uns sehr getroffen 😢
    Wir wünschen dir und deiner Familie viel Kraft in dieser schwierigen Zeit.

    Unsere aufrichtige Anteilnahme 💐

  5. Liebe Trauerfamilie die Nachricht vom Tod deiner Mama hat uns sehr betroffen.Viel Kraft wünschen wir Euch
    Liebe Susi Ruhe In Frieden

  6. Aufrichtige Anteilnahme

  7. Aufrichtige Anteilnahme

  8. Unser herzliches Beileid.

  9. In lieber Erinnerung!
    Unser herzliches Beileid!

  10. Aufrichtige Anteilnahme

  11. Aufrichtige Anteilnahme

  12. Tausend Worte können nicht sagen,
    wie groß die Bestürzung war, die unsere Herzen stocken ließ, als Du so plötzlich gehen mußtest!

    Tausend Worte können nicht beschreiben,
    wie tief die Trauer in den Herzen derer liegt, die Dich lieben, die Dich kennen.

    Tausend Gedanken werden Dich begleiten, auf Deiner Reise durch die Unendlichkeit.

    Tausend Gedanken, in denen Du bei uns bist – bis in alle Ewigkeit!

    🙏♥️

  13. Du warst so eine liabe herzliche Frau!
    Gerne erinnere ich mich an die schönen netten Gespräche mit dir, wenn immer wir uns über den Weg liefen…
    RIP liebe Susi!

    Der ganzen Trauerfamilie, besonders dir lieber Kevin, viel Kraft in dieser schweren Zeit!

  14. Aufrichtige Anteilnahme

  15. Ein Leben mag enden,
    doch Erinnerungen
    sind für die
    EWIGKEIT.

    Herzliches Beileid 🙏

  16. Aufrichtige Anteilnahme!

  17. Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft und Trost der ganzen Trauerfamilie! ehemalige Arbeitskollegin Ingrid

  18. Aufrichtige Anteilnahme

  19. Karin
    frühere Arbeitskollegin

    Mein aufrichtiges Beileid🖤🖤

  20. Aufrichtige Anteilnahme entbietet

    ehemalige Arbeitskollegin
    Christa

  21. Herzliches Beileid!

  22. Unsere aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft und Zuversicht für die kommende Zeit.

  23. Lieber Kevin,
    Mein aufrichtiges Beileid zum Tod Deiner Mama.
    Ruhe in Frieden liebe Susi

  24. aufrichtige Anteilnahme

  25. Mein aufrichtiges Beileid!
    Viel Kraft in dieser schweren Zeit!

  26. Mein herzliches Beileid

  27. Mein aufrichtiges Beileid
    und viel Kraft in dieser schweren Zeit.

  28. Herzliche Anteilnahme von Hitzenberger Marianne

  29. Lieber Kevin, liebe Tina! Meine aufrichtige Anteilnahme am Tod von Mama.Es fällt mir schwer die passenden Worte zu finden.Mein Spruch heißt immer: wenn man einen geliebten Menschen verliert,gewinnt man einen Schutzengel.Ich wünsche euch viel Kraft für diese schwere Zeit.Eine🕯️ für diese letzte Reise 🙏

  30. Herzliche Anteilnahme ein Licht für deine Reise

  31. Aufrichtige Anteilnahme

  32. Aufrichtige Anteilnahme

  33. Das Schönste, das ein Mensch hinterlassen kann,
    ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.

    Susi war eine so nette, fröhliche
    und freundliche Frau.
    Ich erinnere mich gern an unsere Gespräche,
    wenn wir uns trafen.

    Lieber Kevin und Familie
    unsere aufrichtige Anteilnahme

  34. Aufrichtige Anteilnahme

  35. viel zu bald bist du gegangen. tschüss susi.

  36. Aufrichtige Anteilnahme!
    Und viel Kraft in dieser traurigen Zeit.

  37. Mein herzliches Beileid.

  38. RUHE IN FRIEDEN

  39. Unser aufrichtiges Beileid

  40. Herzliches Beileid.

  41. Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit

  42. Liebe Trauerfamilie!
    Unsere herzliche Anteilnahme und viel Kraft und Trost in dieser schweren Zeit.

    Ruhe in Frieden!🕯

  43. Liebe Trauerfamilie!
    Herzliche Anteilnahme und viel Kraft und Trost in dieser schweren Zeit.

    Ruhe in Frieden!🕯

  44. Lieber Kevin, die Nachricht vom Tod deiner Mama hat uns sehr betroffen gemacht. Wir wünschen dir und deiner Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit.
    Liebe Susi, wir hatten eine wunderschöne Jugendzeit miteinander. Du bist nur vorausgegangen und wir werden uns wiedersehen. Ruhe in Frieden.

  45. In Aufrichtiger Anteilnahme

  46. Aufrichtiges und tiefes Mitgefühl

  47. Ruhe in Frieden Susi!

    Herzliches Beileid

    Heidi Eisenkolb

  48. Aufrichtige Anteilnahme

  49. “Der Tod kann einen Menschen nehmen,
    aber niemals die Liebe und die Erinnerung.”

    Lieber Kevin, liebe Tina
    Herzliche Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit.

  50. Aufrichtiges Beileid
    Ruhe in Frieden lb. Susi🕯️

  51. Mein Herzliches Beleid lieber Kevin

    und Tina viel Kraft in dieser Schweren Zeit

    Ruhe in Frieden

  52. In aufrichtiger Anteilnahme
    Erwin Huber (Lambach)

  53. Aufrichtige Anteilnahme

  54. Liebe Trauerfamilie
    Möchte euch meine aufrichtige Antrilnahme ausdrücken
    Macht mich sehr betroffen
    Habe die Susi als sehr herzliche lebensfrohe und lustige Frau und Arbeitskollegin im Moorbad geschätzt
    Wünsche euch viel Kraft und Zusammenhalt
    Christine und Ernst Waldl Bachloh

  55. Mein Herzliches Beleid
    lieber Kevin und Tina viel Kraft in dieser Schweren Zeit

    liebe Susi Ruhe in Frieden

  56. Mein Beileid ruhe in Frieden Susi🖤🖤🖤🖤🖤

  57. Aufrichtige Anteilnahme

  58. Aufrichtige Anteilnahme

  59. Als ich es gehört habe, war ich tief betroffen. Ich habe an Susi immer ihre lebensfrohe und lustige Art gemocht und mich immer gefreut, sie zu sehen. Die Welt wird ohne sie eine andere sein, doch sie hätte sich sicherlich gewünscht, dass wir mit einem Lächeln auf den Lippen an sie denken.

    Ruhe in Frieden liebe Susi💐

    Wir wünschen euch viel Kraft in dieser schweren Zeit!

    Unser aufrichtige Anteilnahme

  60. Aufrichtige Anteilnahme

  61. Wir entbieten von Herzen unsere
    innigste Anteilnahme und wünschen euch viel Kraft und gute Freunde, die euch beistehen in dieser traurigen Zeit!

    Andreas und Renate Hofer mit Familie

  62. „Die Hoffnung ist wie ein Sonnenstrahl, der in ein trauriges Herz dringt. Öffne es weit und lass sie hinein.“
    (Christian Friedrich Hebbel)

    Lieber Kevin,
    die Nachricht vom plötzlichen Tod deiner Mama Susi hat auch uns sehr getroffen. Wir trauern mit euch und möchten euch unser tiefes Beileid aussprechen.

    Liane Axmann (deine ehemalige VS-Lehrerin)

  63. Es ist nie der richtige Zeitpunkt, es ist nie der richtige Tag,
    es ist nie alles gesagt, es ist immer zu früh und doch sind da
    Erinnerungen, Gedanken, Gefühle, schöne Stunden, einfach
    Momente, die einzigartig und unvergessen bleiben.
    Dieses Momente gilt es festzuhalten, einzufangen und im
    Herzen zu bewahren….

    Ich wünsche euch viel Kraft in dieser schweren Zeit
    eure Ramona u.Familie♡

  64. Unser herzliches Beileid.
    So traurig.

  65. Aufrichtige Anteilnahme

  66. „Begrenzt auf Erden ist die Zeit, die Liebe zur Mutter bleibt in Ewigkeit.“

    Liebe Tina, lieber Kevin
    aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft

    Mama und Alex

  67. Auch hier nochmal unser aufrichtiges Beileid!! WIr sind in Gedanken bei euch!

  68. Herzliches Beileid!
    Franz Riedl

  69. Mein aufrichtiges Beileid! Ruhe in Frieden liebe Susi.

  70. Unser herzliches Beileid

  71. Mein aufrichtiges Beileid.
    🕯️RIP liebe Susi

  72. Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft!

  73. Mein aufrichtiges Beileid! Ein Licht 🕯 auf deine letzte Reise. Ruhe in Frieden!

  74. Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit

  75. In aufrichtiger Anteilnahme
    Bürgermeister Mag. Erwin Stürzlinger

  76. „Wenn ihr an mich denkt, seid nicht traurig.
    Erzählt lieber von mir und traut euch zu lachen.
    Lasst mir einen Platz zwischen euch,
    so wie ich ihn im Leben hatte.“

    Liebe Trauerfamilie,
    es ist so schmerzhaft für euch, dass sich die Augen eurer lieben Mama, Schwiegermama und Oma so kurz vor Weihnachten für immer geschlossen haben. Ihr seid traurig, denn ihr hättet sie noch so gerne viel länger bei euch gehabt. Wenn ihr nun an sie denkt, dann erinnert euch an all das Schöne mit ihr. Es gab so viele kostbare Momente mit ihr, die immer in euren Herzen bewahrt bleiben.
    Wir wünschen euch viel Licht und Wärme für eure Herzen in dieser dunklen Zeit.
    Herzliche Anteilnahme von
    Fam. Grünzweig mit Ulli, Greti und Andrea

Kommentare sind geschlossen.