Veröffentlicht am 118 Gedenkkerzen

Ing. Otto Gugerbauer

118 Erinnerungen zu “Ing. Otto Gugerbauer

  1. Aufrichtig Anteilnahme Erich Meindl Telekom emaliger Bezirk 7115 Grieskirchen

  2. Aufrichtiges Beileid!

  3. Mein aufrichtiges Beileid!
    Ruhe in Frieden!

  4. Aufrichtige Anteilnahme

  5. unser aufrichtiges Beileid.

  6. Lieber Otto !
    Danke für deine langjährige Zusammenarbeit am Gemeindeamt Waizenkirchen. Du warst nicht nur ein Theoretiker sondern auch ein Praktiker, dir konnte niemand etwas vormachen. Viele Sprüche von dir habe ich mir gemerkt z.B. “Mache nie etwas, was du selber nicht möchtest, das man dir antut”. Der Kontakt blieb auch noch aufrecht, als du schon in Pension warst, das habe ich sehr geschätzt. Leider war es dir aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr möglich, mit meinem Ehegatten Alois Bergwanderungen oder Radfahrten zu unternehmen.
    Ruhe nun in Frieden.
    Danke Otto für alles.

  7. Aufrichtige Anteilnahme der ganzen Familie. Ruhe in Frieden Otto!

  8. Lieber Otto, ruhe in Frieden!
    Unser aufrichtiges Beileid allen Angehörigen! 🕯

  9. Ein Dankeschön für die gute Zusammenarbeit als Sachverständiger in der Gemeinde
    Ein Dankeschön für die Freundschaft
    Meine Anteilnahme den Angehörigen
    Ein guter Freund ist uns voran gegangen!

  10. Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft und Trost der großen Trauerfamilie.
    Fam. Josef und Doris Stöttinger

  11. Lieber Otto!
    Ruhe in Frieden.
    Edith Lachmair

  12. In diesen schweren Stunden
    besteht Trost nur darin liebevoll zu schweigen und schweigend mitzuleiden. 🕊 🕯

    Aufrichte Anteilnahme

  13. Aufrichtige Anteilnahme

  14. Ein Licht für deinen letzten Weg

  15. In ewiger Erinnerung und Dankbarkeit zünden wir dir nochmals ein Licht an. Dein Tauf-Patenkind Manfred samt Familie (Jasmin, Tamara, Melina und Julian)

  16. Aufrichtige Anteilnahme entbieten
    Erwin und Margarethe Huber

  17. Ein stiller Gruß
    und ein helles Licht
    auf deiner letzten
    Reise
    Ruhe in Frieden

  18. Der gesamten Trauerfamilie meine aufrichtige Anteilnahme!

    Ruhe in Frieden!

  19. Ruhe in Frieden! Ich denke an viele angenehme Stunden, sowohl beruflich als auch privat mit dir zurück!

  20. Ein Licht für die letzte Reise unseren Opa
    Robin & Lukas

  21. Otto Ruhe in Frieden!
    Unser Beileid der
    Trauerfamilie

  22. Unsere aufrichtige Anteilnahme der ganzen Trauerfamilie.

  23. Aufrichtige Anteilnahme
    entbietet
    Christine Oberndorfer
    Lambach

  24. Aufrichtige Anteilnahme!

    Ein Dankeschön für die jahrelange, gute Freundschaft!

  25. Im Namen aller meiner Geschwister möchte hiermit unseren Cousins mit Familien unser herzliches Beileid ausdrücken. Vielen Dank Dir lieber OTTO für die große Hilfe und Unterstützung bei Hausbau unserer Eltern Familie Beham

  26. Mein aufrichtiges Beileid der gesamten Familie

    Kristl Sibylle

  27. “Der Tod ordnet die Welt neu.
    Scheinbar hat sich nichts verändert,
    und doch ist alles anders geworden.”

    Herzliches Beileid allen Trauerfamilien
    entbieten
    Franz u. Traudi Buchinger

  28. Aufrichtige Anteilnahme
    Franz und Margit Obermayr

  29. Aufrichtige Anteilnahme!

    Franz Maier, Fischlham

  30. Aufrichtige Anteilnahme!
    Danke fuer Deine langjaehrige Freundschaft.
    Ruhe in Frieden!

  31. ….und eines Tages war es STILL um DICH!….liebe Eltern…

    ….Egal ob in LAS VEGAS, Paris, Monte Carlo, New Zealand, Los Angeles oder jetzt in ZELL am SEE….immer konnte ich DICH erreichen…

    Das Telefon ist abgemeldet und still., – obwohl ich immer anrufen konnte, war jemand da.

    Streng, gradlinig und ein Familienmensch, das warst du immer und hast uns 8 KINDER alles gegeben was wir brauchten und es hat uns an nichts gefehlt , – dennoch warst du selten da, –

    Ich konnte es nicht verstehen, – DOCH jetzt wo du nicht mehr bist, wissen WIR es,- ES waren 8 KNDER zu HAUSE die dich gebraucht haben. und du warst immer für uns da.

    …und plötzlich war es STILL! … und NIEMAND verstehts?

    Noch vor JAHREN undenkbar, das unsere liebe Mutter ANNA und jetzt unser VATER weg sind – und doch da.

    Auf einmal bist Du nicht mehr da,
    und keiner kann’s versteh’n.

    Im Herzen bleibst Du uns ganz nah,
    bei jedem Schritt, den wir nun gehen und keiner kanns verstehn.

    Nun ruhe sanft und geh in Frieden,
    denk immer dran, wir sind da.

    Immer hier, immer ein Ja, immer für uns alle da,
    immer verständnisvoll und tolerant, immer eine offene Hand.

    Immer ein Herz, das für uns schlug, immer Liebe – für uns alle genug.
    Immer für alle und wenig für Dich, so warst Du – wir vermissen Dich.

    Die Stunden verrinnen,
    die Tage vergehen,
    nie wieder werden wir Dein Lächeln sehen.

    Wir mussten Dich gehen lassen und konnten nichts tun.
    Still und voll Schmerz hoffen wir, Du kannst nun ruhen.

    DANKE für alles was DU und meine liebe Mutter für uns getan habt, und von NICHTS alles geschaffen habt!
    Zurück bleiben die wertvollen Erinnerungen und 8 gesunde Kinder die immer an EUCH denken werden solange wir leben!

    …und plötzlich war es Still…! Euer Sohn Jan-Otto ( Hotelier Zell am See )

  32. Herzliches Beileid!

  33. Liebe trauernde Angehörige und Freunde.
    Ich drücke euch mein aufrichtiges Beileid aus.
    Otto, danke für die gute Zeit.
    Holzi

  34. Aufrichtige Anteilnahme

    Fam. Hans und Franzi Kaser

  35. Das, was einen Menschen ausmacht, läßt er zurück, wenn er geht.

    Lieber Otto ruhe in Frieden!

    Deiner “Fußballmannschaft” viel Kraft für die Zeit des Abschiednehmens.

    In aufrichtiger Anteilnahme

    Aloisia Entholzer (Waltenberger – ehemal. Arbeitskollegin Durisolwerk Wels)

  36. Unsere aufrichtige Anteilnahme der gesamten Trauerfamilie.

  37. Unser aufrichtiges Mitgefühl
    Hans und Monika Baumgartner

  38. Der Trauerfamilie mein herzliches Beileid

    In stillem Gedenken Andrea Kasalo geb. Pautzenberger

    Lambach

  39. Aufrichtige Anteilnahme

  40. “Seid nicht traurig wenn ihr an mich denkt! Erzählt von mir und lasst mir einen Platz zwischen euch, so, wie ich ihn im Leben hatte.”

    In diesen schmerzvollen Stunden sind wir in Gedanken bei euch.
    Barbara & Werner Radner

  41. Lieber Gedi danke für alles was du für uns getan hast, jetzt bist du wieder bei Godi. In ewiger Erinnerung dein Taufkind Markus 🙋‍♀️

  42. ein herzliches Danke für unsere gemeinsame Zeit. Ruhe in Frieden.

  43. Unser aufrichtiges Beileid der ganzen Trauerfamilie

  44. Mein aufrichtiges Beileid

  45. Mein aufrichtiges Beileidä

  46. Otto Ruhe in Frieden!
    Unser Beileid der
    Trauerfamilie
    Fam. Kloibhofer
    Neukirchen

  47. Aufrichtige Anteilnahme

  48. Unsere aufrichtige Anteilnahme

  49. Aufrichtige Anteilnahme

    Jakob und Hermine Auer

  50. Fuer Otto! Danke fuer deine enorme Sozialkompetenz und stete Kameradschaft waehrend deiner mehr als 20 Jahre Mitarbeit beim Bezirksbauamt Wels. Wir tragen dich weiter in unseren Herzen.
    JESAJA 25 – 8: ER wird den Tod verschlingen auf ewig. Und GOTT der HERR wird die Traenen von allen Angesichtern abwischen….

  51. Der gesamten Trauerfamilie unsere aufrichtige Anteilnahme!
    Fam. Norbert und Maria Stockinger

  52. Unser aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie.

  53. Mein aufrichtiges Beileid

  54. Aufrichtige Anteilnahme!

  55. Ein Licht für deinen letzten Weg

  56. Maine Vater, wenn ich dich vermisse, finde ich dich in meiner Seele, denn dort wirst du für immer bleiben. Möge Gott in Frieden ruhen Ihre Schwiegertochter Angela, und taine enkel thomas-pablo.Ruhe in Frieden😪🖤

  57. Abschied nehmen heißt,
    sich an die schönen Momente erinnern,
    sie nicht vergessen und dankbar bewahren.

    Der gesamten Trauerfamilie unsere aufrichtige Anteilnahme!

  58. ein licht für dich otto auf deinem letzten weg
    unser beileid der ganzen familie

    erwin und pauline

  59. Aufrichtige Anteilnahme

  60. Mein aufrichtiges Beileid

  61. Aufrichtige Anteilnahme

  62. Unser aufrichtiges Beileid!

  63. Begrenzt ist das Leben, doch unendlich die Erinnerung.

    Aufrichtige Anteilnahme

  64. Ein Licht für deine letzte Reise
    und der gesamten Trauerfamilie mein aufrichtiges Beileid.
    Reiter Fritz

  65. Unser Aufrichtiges Beileid,
    der gesamten Trauerfamilie
    von

  66. Aufrichtige Anteilnahme
    Gabriel Rainer

  67. Der Seniorenbund dankt Dier für die Jahrelange Arbeit im Seniorenbund.

  68. Lieber Otto Danke für die Freundschaft und Unterstützung Ruhe informieren.

  69. Aufrichtige Anteilnahme 🕯

    Viel Kraft in dieser schweren Zeit.

  70. Lieber Otto ich wünsche dir eine gute Reise ins Licht.
    Den geamten Trauerfamilien herzliche Anteilnahme und tiefes Mitgefühl,
    Matthäus Hofer

  71. Aufrichtige Anteilnahme

  72. Unser herzlichstes Beileid!

  73. Aufrichtige Anteilnahme!

  74. Liebe Trauerfamilie

    mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles,
    niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit.

    Unser herzliches Beileid 🕯️

  75. In innigem Gedenken!
    Allen trauernden Familienmitgliedern wünscht der ehemalige Lehrer Ottos viel Kraft und besonders Zusammenhalt.

    Herzlichst Franz Grausgruber

  76. Tiefes Mitgefühl und aufrichtige Anteilnahme

  77. Ein Licht für Deine letzte Reise 🧳
    Und ein Danke für Deine 9 Buben! 🫶

  78. Herzliche Anteilnahme entbieten

    Hermann und Gertrude Dunzinger

  79. Aufrichtige Anteilnahme

  80. Ein Licht für deine letzte Reise

  81. Ein Licht für deine letzte Reise Otto.
    Aufrichtige Anteilnahme

  82. In lieber Erinnerung an Dich Otto

    Herzliches Beileid der gesamten Trauerfamilie

    von Familie Walter Buder

    Hans und Stephanie Dämon

  83. Aufrichtige Anteilnahme Helga, Jürgen und.Franz Huber

  84. Meine lieben Neffen,
    dankbar darüber, dass wir uns noch verabschieden durften von eurem Vater, wünschen wir euch unser herzlichstes Mitgefühl über euren Verlust.
    Möge die Erinnerung an die gemeinsame Zeit dazu beitragen, die Trauer zu überwinden. Denn die Erinnerung ist das Licht, das leuchtet, wärmt und tröstet.
    Jetzt ist er wieder an Mamas Seite!
    Mit stillen Grüßen
    Resi Trauner & Gerhard

  85. In lieber Erinnerung und vielen Dank für alles!

  86. Lieber Otto, danke für deine Freundschaft und gute Nachbarschaft.
    Ruhe in Frieden.

  87. Aufrichtige Anteilnahme der Familie Gugerbauer.

    Lieber Otto, DANKE für deinen langjährigen und unermüdlichen Einsatz für die Wassergenossenschaft Aichkirchen als deren Obmann.

  88. Unser Mitgefühl der großen Familie zum Tod von Otto. Wir wünschen euch viel Trost und Zusammenhalt. Lieber Otto, ruhe in Gottes Frieden!
    Sepp und Marie-Luise Pennetzdorfer

  89. Der Herr schenke dir ewige Freude. Fanni und Alois

  90. In lieber Erinnerung.

  91. Herzliche Anteilnahme

  92. Niemand ist fort, den man liebt
    Liebe ist ewige Gegenwart.

    Aufrichtige Anteilnahme

    Alfred und Anna Eckerstorfer Pennewang

  93. Danke lieber Papa für alles was du für uns gemacht hast ! Ruhe in Frieden !

  94. Unser herzliches Beileid!

  95. Mein aufrichtiges Beileid

  96. ein Licht für deine letzte Reise das ewige Licht leuchte Dir. unser aufrichtiges Beileid den Kindern mit Familie

  97. Wir entrichten unser aufrichtiges Beileid und wünschen der Familie viel Kraft.
    Ruhe in Frieden

  98. Unser aufrichtiges Beileid.

  99. Aufrichtige Anteilnahme entbitten

  100. Aufrichtige Anteilnahme der großen Trauerfamilie

  101. Unser aufrichtiges Beileid !
    Fam. Franz und Erika Humer
    Bachmanning

  102. lieber Otto. Ruhe in Frieden. Karl und Gerti Kohlberger, Lambach.

  103. Unsere aufrichtige Anteilnahme !

  104. Herzliches Beileid

  105. Lieber Otto!
    Seit der Bauhandwerkerschule 1968 besteht unser Freundschaft,. Die Klassentreffen und sonstige Begegnungen
    waren immer gemütlich.
    Der gesamten Trauerfamilie meine aufrichtige Anteilnahme .

  106. Ruhe in Frieden

  107. Martina

    Aufrichtige Anteilnahme

  108. Ruhe in Frieden

  109. Aufrichtige Anteilnahme

  110. Aufrichtige Anteilnahme

  111. Liebe Gugerbauers, herzliche Anteilnahme und viele gute Gedanken in diesen schweren Tagen 🕯.

  112. Lieber Otto,
    danke für die langjährige, gute Nachbarschaft!
    Ein Licht für deine letzte Reise!
    Der gesamten Trauerfamilie unsere aufrichtige Anteilnahme!

  113. Unser aufrichtiges Beileid

  114. Ein Licht für die letzte Reise. Herzliches Beileid der Familie.
    Franz und Annemarie
    Mollinger.🕯️

  115. In aufrichtiger Anteilnahme
    Bürgermeister Franz Haider

  116. In herzlicher Anteilnahme
    Pfarrer P. Lukas Six OSB

  117. „Ich bin müde geworden.
    Meine Augen haben viel gesehen,
    meine Ohren viel gehört.
    Es ist Zeit, dass ich dort hingehe, wo ich die finde,
    die ich so sehr vermisst habe.“

    Liebe Trauerfamilie,
    es wäre schön gewesen, wenn ihr noch ein paar Jahre mit eurem lieben Papa, Schwiegerpapa, Opa und Uropa gehabt hättet. Doch es kam leider alles anders. Der Tod seiner geliebten Gattin vor 3 Jahren hat ihm sehr zugesetzt. Seit dieser Zeit ging es auch gesundheitlich mit ihm bergab. Die letzten Monate war er auch auf professionelle Hilfe angewiesen. Nun ist er in Gottes Reich angekommen, wo er seine geliebte Anna wieder in die Arme schließen darf. Für euch erstrahlt nun ein neuer Stern am Himmel, der tröstend in die Finsternis eurer Trauer leuchtet.
    Herzliche Anteilnahme von
    Fam. Grünzweig mit Ulli, Greti und Andrea

Zünden Sie eine Gedenkkerze an!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.