Veröffentlicht am 39 Gedenkkerzen

Josef Wipfler

EPSON scanner image

39 Erinnerungen zu “Josef Wipfler

  1. Letzte Grüße von deinen Jugendfreunden

    Christian und Helga Zopf

  2. Ruhe in Frieden.

  3. Von guten Mächten wunderbar geborgen,
    erwarten wir getrost, was kommen mag.
    Gott ist bei uns am Abend und am Morgen und
    ganz gewiss an jedem neuen Tag

    Geschätzte Trauerfamilie, liebe Claudia!
    In tiefen Mitgefühl sind wir in diesen schweren Stunden bei Euch.

    Petra und Günter Marischka

  4. Aufrichtige Anteilnahme.

    Josef Aspetzberger

  5. In stillem Gedenken

    Franz Grausgruber

  6. in Aufrichtige Anteilnahme

  7. Meine aufrichtige Anteilnahme!

  8. Liebe Claudia, Thomas, Lorenz und Elias, auch ich möchte Euch auf diesem Wege mein aufrichtiges Beileid ausdrücken! Es tut mir sehr leid!

  9. Liebe Claudia, als letzte Angehörige entbieten wir die Anteilnahme durch das Gebet,
    deinem Bruder die letzte Ruhe!

  10. In schönen Erinnerungen lächelt die Vergangenheit zurück.

    Unvergessen – der Schulschikurs im Jahr 1969 auf dem Feuerkogel.

    Lieber Seppi, ruhe in Frieden.

    Den trauernden Hinterbliebenen herzliche Anteilnahme.

  11. Aufreichtige Anteuilnahme.

  12. Liebe Claudia und Familie,

    mit tiefer Betroffenheit habe ich vom Ableben von Josef erfahren. In Erinnerung an unsere gemeinsame Nachbarschaft wünsche ich Dir und Deiner Familie viel Kraft und Zuversicht in dieser schweren Zeit.
    Lieber Sepp, ein helles Licht möge dir leuchten auf Deiner letzten Reise!

    In stillem Gedenken
    Andrea

  13. Unsere aufrichtige Anteilnahme entbieten ,

    Inge u. Kurt Edlbauer

  14. Aufrichtige Anteilnahme

  15. Liebe Claudia mit Familie,

    mein aufrichtiges Mitgefühl.

    Hemma Rohrer

  16. Lieber Seppi, du warst ein „Lebe-Mensch“ und hast leider deinen irdischen Weg viel zu früh verlassen.

    Liebe Claudia, lieber Thomas, lieber Lorenz, lieber Elias!

    Wir sind mit unseren Gedanken bei EUCH und drücken euch ganz fest.

    In aufrichtiger Anteilnahme
    Tante Elsa, Sabine und Klaus

  17. Tieftraurig habe ich die Nachricht vom Ableben meines Jugendfreundes Josef ” Sepp” Wipfler heute erhalten.
    Ich werde mich immer mit Freude an unsere gemeinsame Zeit erinnern.
    Lieber Freund ruhe in Frieden.

  18. in aufrichtiger Anteilnahme Markus Hofstätter

  19. Unser herzliches Beileid

    Konrad und Angelika Resch

  20. Aufrichtige Anteilnahme

  21. Aufrichtige Anteilnahme entbietet Familie Klaus und Helga Hubmayer.

  22. Aufrichtiges Beileid
    Bozsoki Jürgen und Annette

  23. Alles Gute auf deiner letzten Reise wünscht dir
    ein Schul und Jugendfreund !!!!

  24. „Jeder folgt in seinem Leben einer Strasse.
    Keiner weiß vorher, wann und wo sie endet.
    Alle hinterlassen Spuren und manche kreuzen unseren Weg.
    Einige, die wir trafen, werden wir nie vergessen,
    auch wenn sie für immer gehen.
    In unseren Herzen und Erinnerungen bleiben sie für immer.“

    Lieber Josef!
    Gerne erinnern wir uns an ein gemeinsames Schuljahr mit Dir in der gemischten 4. Klasse der Hauptschule in Lambach. Deine witzige, liebenswürdige und herzliche Art wird uns immer in bester Erinnerung bleiben und Dich nie vergessen lassen. Ruhe in Frieden lieber Seppi!

    Geschätzte Trauerfamilie!
    Aufrichtiges Beileid zum schmerzlichen Verlust von Josef entbieten die ehemaligen Schulfreunde des Jahrganges 1968/1969

  25. In aufrichtiger Anteilnahme

  26. Liebe Claudia mit Familie,
    unsere herzliche Anteilnahme und
    viel Kraft in der schweren Zeit! 🙏🏼
    Lieber Josef ein Licht für deine Reise 🕯️
    mit netten Erinnerungen an unsere Mopedausflüge
    Peter & Gertrude Kaufmann

  27. Aufrichtige Anteilnahme entbietet

  28. Herzliches Beileid entbieten
    Walter und Christine Colli

  29. Aufrichtiges Beileid von Familie Macherhammer

  30. In Aufrichtige Anteilnahme
    Fam.Steinwendner

  31. Aufrichtige Anteilnahme

  32. Aufrichtige Anteilnahme

  33. Aufrichtige Anteilnahme
    Andrea und Arnold

  34. In aufrichtiger Anteilnahme
    Franz Taubinger

  35. Aufrichtige Anteilnahme
    entbieten
    Erna u.Manfred Riedelbauer

  36. Unser aufrichtiges Beileid!

  37. In aufrichtiger Anteilnahme
    Bürgermeister Christian Popp

  38. In herzlicher Anteilnahme
    Pfarrer P. Elija Oberndorfer OSB

  39. „Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,
    wird es dir sein, als lachten alle Sterne,
    weil ich auf einem von ihnen wohne,
    weil ich auf einem von ihnen lache.“
    Antoine de Saint-Exupéry

    Liebe Claudia, lieber Thomas, lieber Lorenz, lieber Elias!
    Zum dritten Mal in knapp drei Jahren müsst ihr von einem geliebten Menschen Abschied nehmen.
    Man kann es nicht in Worte fassen, was der Tod uns abverlangt, wenn wir die Hand eines wertvollen Familienmitglieds loslassen müssen. Euer lieber Bruder, Schwager und Onkel war ein so lebensfroher Mann, der sein selbstbestimmtes Leben in vollen Zügen genossen hat, so lange es ging. Wenn ihr nun an ihn denkt, dann seid nicht traurig, sondern erinnert euch an die schönen, gemeinsam verbrachten Momente.
    Liebe Claudia, wir können nur erahnen, wie du dich fühlst, da du als Einzige von deinem ursprünglichen Stammbaum übrig bist. Aber du hast deine eigene Familie gegründet und bist mit Thomas, Lorenz und Elias kostbar beschenkt, die dir treu zur Seite stehen. Möge dich der Gedanke trösten, dass deine Eltern und deine Geschwister nun im Himmel vereint sind und als Schutzengel über euch wachen.
    Fühl dich gedrückt.

    Im Gedenken

    Familie Grünzweig mit Ulli, Greti und Andrea

Zünden Sie eine Gedenkkerze an!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.