Veröffentlicht am 66 Gedenkkerzen

Marianne Eichinger

66 Erinnerungen zu “Marianne Eichinger

  1. Liebe Tante Marianne du warst im Leben ein Sonnenschein jetzt wirst du wohl ein heller Stern am Himmel sein. Danke

    Lieber Raimund
    Liebe Hemma
    Lieber Franzi ich entbiete euch mein aufrichtige Anteilnahme.

  2. Aufrichtige Anteilnahme

  3. Aufrichtige Anteilnahme

  4. Lieber Raimund! Liebe Hemma! Lieber Franz!
    Liebe Trauerfamilie!

    „Von dem Menschen,
    den wir geliebt haben,
    wird immer etwas zurückbleiben,
    etwas von seinen Träumen,
    etwas von seinen Hoffnungen,
    etwas von seinem Leben,
    alles von seiner Liebe.“

    Mit diesen Gedanken wollen wir unsere aufrichtige Anteilnahme ausdrücken.

    Wir wünschen Euch für die nächste Zeit viel Kraft und hoffen, dass wir Euch
    durch unsere Anteilnahme ein wenig Trost spenden und Euch Mut und
    Hoffnung für die nächsten Tage sowie die weitere Zukunft geben können.

    Ein herzliches Beileid Euch allen!

  5. Liebe Trauerfamilie,

    AUFERSTEHEN ist unser Glaube,
    WIEDERSEHEN unsere Hoffnung,
    GEDENKEN unsere Liebe.

    Herzliche Anteilnahme
    Elfriede und Nina Hauch

  6. Aufrichtige Abteilnahme

  7. Aufrichtige Anteilnahme

  8. Aufrichtige Anteilnahme entbietet Gabriele Platzer

  9. Ein Mensch, der uns verlässt, ist wie die Sonne, die versinkt. Aber etwas von ihrem Licht bleibt immer in unseren Herzen zurück.

    Aufrichtige Anteilnahme
    Christian und Alexandra Rachbauer

  10. Das kostbarste Vermächtnis eines Menschen ist die Spur,
    die seine Liebe in unseren Herzen zurückgelassen hat.

    Danke für diese kostbaren Spuren!
    Du und Onkel Sepp werdet immer in unseren Herzen sein.

    Ilse, Peter, Lukas, Thomas

    Der Trauerfamilie aufrichtige Anteilnahme
    Maria König

  11. Aufrichtige Anteilnahme

  12. Liebe Trauerfamilie,

    wir erinnern uns gerne an Marianne Eichinger und ihren Gatten Sepp, die Mitglieder der Sportunion Stadl-Paura waren. Ihre Hilfsbereitschaft und ihr Einsatz bei Veranstaltungen im Sport oder im kulturellen Bereich wie dem Unionball waren unübertroffen.

    Unser aufrichtiges Beileid,
    Liselotte und Walter Strihavka

  13. Aufrichtige Anteilnahme
    Elisabeth Hönisch

  14. Weine nicht über das was nicht mehr ist, sondern lächle über das was war.
    Herzliche Anteilnahme entbietet
    Erika Bucek

  15. Eine Stimme, die euch vertraut war, schweigt,
    ein Mensch der euch lieb war, ging von euch,
    was euch bleibt sind LIEBE, DANK und
    ERINNERUNGEN!

    Liebe Trauerfamilie!

    Unser aufrichtiges Beileid

    Erwin und Sibylle
    Katharina Woldrich

  16. Aufrichtige Anteilnahme

  17. Gott hat uns aus der Tiefe seines Herzens für eine Weile ins Leben gerufen und nimmt uns danach wieder in seinen ewigen Schoß zurück.
    Der Trauerfamilie unser aufrichtiges Beileid.

  18. Aufrichtige Anteilnahme

  19. Aufrichtige Anteilnahme entbieten Ursula und Konrad Kaisner

  20. Aufrichtige Anteilnahme
    Hannelore und Alois Salfinger

  21. Mein herzliches Beileid

    Irene Gehmayr ( Kronawithleitner )

  22. Aufrichtiges Beileid
    Bozsoki Jürgen und Annette

  23. Mein aufrichtiges beileid. Erika Werner.

  24. Aufrichtige Anteilnahme

  25. Aufrichtige Anteilnahme und herzliches Beileid!

  26. Aufrichtige Anteilnahme
    entbieten
    Margit und Gerhard Holzinger

  27. Aufrichtige Anteilnahme

    entbietet der Seniorenbund Stadl-Paura

  28. Aufrichtige Anteilnahme entbieten Margit und Gerhard Holzinger

  29. Aufrichtige Anteilnahme

  30. Unser aufrichtiges Beileid,und viel Kraft in dieser schweren Zeit

  31. Unser aufrichtiges Beileid

  32. Aufrichtige Anteilnahme

  33. Aufrichtige Anteilnahme

  34. aufrichtige Anteilnahme

  35. Mein herzliches Beileid
    Grete Gehmayr 🕯🕯🕯

  36. Liebe Trauerfamilie!

    Man sieht die Sonne langsam untergehen
    und erschrickt doch, wenn es plötzlich dunkel wird.
    Doch was immer bleibt und nie erlischt
    sind die dankbaren Erinnerungen.

    Aufrichtige Anteilnahme

  37. Aufrichtige Anteilnahme
    Helmut und Ricki Tomaschko.

    Ruhe in Frieden.

  38. Herzliche Anteilnahme!
    Hans Peter und Roswitha Wuschko

  39. Aufrichtige Anteilnahme
    Elisabeth Hradil

  40. In dankbarer Erinnerung
    Frau Marianne Eichinger hat über viele Jahre ehrenamtlich das Pfarrleben aktiv mitgestaltet
    Sie sorgte sich liebevoll um den Blumenschmuck in der Siedlungskapelle, hat viele soziale Projekte tatkräftig unterstützt wie die Adventkranzaktion oder die Durchführung des Leopoldimarktes sowie des Ostermarktes im Pfarrhof, auch bei der Zubereitung des Frühstücks nach der Auferstehungsfeier am Ostersonntag und den Roraten war sie immer helfend zur Stelle.
    Der Herr möge ihr dies alles in Ewigkeit lohnen.

    Der Herr gib ihr die ewige Ruhe und das ewige Licht leuchte ihr,
    der Herr lass sie ruhen in Frieden. Amen

    Der Trauerfamilie aufrichtiges Beileid
    für die Pfarre Stadl-Paura
    Christine Colli
    PGR-Obfrau

  41. Aufrichtige Anteilnahme entbietet

  42. Aufrichtige Anteilnahme entbietet Brigitte Lutz

  43. Aufrichtige Anteilnahme
    entbieten
    Sigrid und Stefan Kristl

  44. Aufrichtige Anteilnahme
    entbietet
    Elfi Pechhacker samt Familie

  45. In stillem Gedenken

    Franz und Christine Grausgruber

  46. Geschätzte Trauerfamilie

    Ein
    aufrichtiges Beileid
    entbieten

    Aloisia und Josef Hartner

  47. Aufrichtige Anteilnahme

  48. ” Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung!”

    Liebe Tante Marianne! Ein Lichtlein soll dich auf deiner letzten Reise begleiten! Ich werde dich immer in guter Erinnerung behalten. Jetzt bist du wieder mit Onkel Sepp beisammen….und gib meinen Papa einen Kuss von mir…
    Ruhe in Frieden und lasst es euch gut gehen da Oben….

  49. Das Leben endet, die Liebe nicht!

    Liebe Trauerfamilie,

    mein herzliches Beileid und aufrichtige Anteilnahme!

    Inge Meggeneder

  50. Aufrichtige
    Anteilnahme

  51. Aufrichtige Anteilnahme entbietet Fam.Röckendorfer

  52. Aufrichtige Anteilnahme entbieten Maria & Siegfried Meir

  53. Aufrichtige Anteilnahme entbietet Sturm Karl-Heinz (ehem.Briefträger)

  54. Aufrichtige Anteilnahme entbietet
    Erika Waldl

  55. Aufrichtige Anteilnahme

  56. Aufrichtige Anteilnahme!

  57. Im stillen Gedenken Barbara und Werner Linke

  58. Liebe Tante Marianne, ein warmes Lichtlein für Deine letzte Reise. Schau Dir noch einmal all die schönen Plätze und Gärten an, die Du bereist und von denen Du mir erzählt hast. Die Besuche bei Dir und die Gespräche über Familiengeschichte hab ich sehr gemocht. Auch werde ich nie vergessen, dass ich als Kind einmal gar nicht mehr heim gehen wollte, weil es mir bei Euch so gut gefallen hat. Grüß mir den Onkel Sepp und meinen Papa….
    Beate

  59. Aufrichtige Anteilnahme
    entbietet Marianne Lurz

  60. Meine aufrichtige Anteilnahme

  61. Aufrichtige Anteilnahme

    entbieten

    Erna u.Manfred Riedelbauer

  62. Aufrichtige Anteilnahme

  63. Aufrichtige Anteilnahme Franz Specht Kallham

  64. In aufrichtiger Anteilnahme
    Bürgermeister Christian Popp

  65. In herzlicher Anteilnahme
    Pfarrer P. Elija Oberndorfer OSB

  66. Des Menschen Tage, sie sind wie Gras, er blüht wie die Blume des Feldes.
    Fährt der Wind darüber, ist sie dahin und der Ort, wo sie stand, weiß von ihr nichts mehr.
    Doch die Huld des Herrn währt immer und ewig, für alle, die ihn fürchten und ehren.
    Lobe den Herrn, meine Seele!
    Psalm 103; 15-17

    Liebe Trauerfamilie,
    nach einem langen, erfüllten Leben wurde eure liebe Mama, Schwiegermama und Oma von Gott zu sich gerufen. Ihr Leben war geprägt von der Liebe zu ihrer Familie, ihrer Leidenschaft zur Natur und ihrem Garten, aber auch von ihrem tiefen Glauben. Sie hat sich sehr in der Stadlinger Pfarre engagiert. Vor allem die Guttenbrunnkirche lag ihr am Herzen. Jahrelang hat sie sich um den floralen Kirchenschmuck gekümmert, war beim Adventkranzbinden und dem Verkauf dabei, war Mitorganisatorin des Leopoldimarktes und war stets bemüht, Spenden für soziale Projekte zu sammeln. Euch war sie eine liebevolle und hilfsbereite Mama und Oma und genauso sollt ihr sie in Erinnerung behalten. Denn Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren.
    Möge Gott ihr all ihr Wirken für die Stadlinger Pfarre in der Ewigkeit lohnen und möge euch der Gedanke trösten, dass sie nun wieder mit ihrem Ehemann Josef vereint ist.
    Wir wünschen euch viel Kraft in der Zeit der Trauer.

    In lieber Erinnerung

    Familie Grünzweig mit Ulli, Greti und Andrea

Zünden Sie eine Gedenkkerze an!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.