Veröffentlicht am 53 Gedenkkerzen

Hubert Kastenhuber

EPSON scanner image
EPSON scanner image

53 Erinnerungen zu “Hubert Kastenhuber

  1. Aufrichtige Anteilnahme
    Fam Kloibhofer, geb Punzenberger

  2. Ruhe in Frieden Hubert!

    Unsere aufrichtiges Beileid
    Fam. Fritz & Inge Gstatterer

  3. Lieber Gilbert,liebe Ulli!
    Wir betrauern Euren Verlust und möchten Euch unsere tiefste Anteilnahme aussprechen .
    Fam.Möseneder Ewald mit Karin
    und Maria

  4. Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, ist nicht tot, der ist nur fern, tot ist nur… der vergessen wird,

    Aufrichtige Anteilnahme
    Bürgmann Regina und Franz

  5. Aufrichtige Anteilnahme

  6. In lieber Erinnerung
    Aufrichtige Anteilnahme

    Erwin & Traudi Hager
    Hermi Finkenzeller

  7. Aufrichtige Anteilnahme

    Familie Max Aichinger

  8. Aufrichtige Anteilnahme

    Resi und Willi Higlsberger

  9. Mein herzliches Beileid denke gerne an unsere Kegelkämpfe…..Ruhe in Frieden

  10. Aufrichtige Anteilnahme entbietet Cousin Franz Kastenhuber! Lieber Hubert, mit deiner humorvollen und gewinnemden Art warst du oft der
    Mittelpunkt unserer großen Verwandschaft! Deine Leidenschaft zu fotografieren hat zur Perfektion deiner Bilder geführt, ein besonders schönes Exemplar “stilles Tal- Gosau” bereitet mir droße Freude! Ruhe in Friwden!

  11. Aufrichtige Anteilnahme
    Helmut und Friederike Tomaschko.

  12. „Die leuchtenden Augen, das herzliche Lachen,
    die unverwechselbare Art.
    All das, ist für immer in Eure Herzen geschrieben.
    Dieser Schatz an Erinnerungen ist Euer persönlicher Reichtum,
    der Euch ein Leben lang begleiten wird.“

    Liebe Uli, lieber Gilbert,
    geschätzte trauernde Angehörige!
    Aufrichtige Anteilnahme zum schmerzlichen Verlust Eures herzensguten Vaters, Opas und Uropas entbietet die SPÖ EDT

  13. Herzliche Anteilnahme den Trauerfamilien zum schmerzlichen Verlust.
    Ich werde Hubert als besonders netten, hilfsbereiten Menschen in lieber Erinnerung behalten.

    Doris

  14. Liebe Ulli, lieber Gilbert

    Euer geliebter Papa ist nach einem erfüllten Leben heimgekehrt.
    Doch es ist ein Trost ihn bei Gott geborgen zu wissen.
    Der Tod ist nicht das Ende,
    nicht die Vergänglichkeit,
    der Tod ist nur die Wende
    Beginn der Ewigkeit.
    Möge er nun in Licht und Liebe mit seiner geliebten Erna bei Gott geborgen sein.

    Herzliche Anteilnahme und viel Kraft und Trost in dieser schweren Zeit.

    In stiller Trauer
    Gitti Krötzl und Familie

    .

  15. Liebe Ulli, lieber Gilbert, meine aufrichtige Anteilnahme am Ableben von Eurem Papa. Wenn das letzte Elternteil geht wird es einem erst so richtig bewusst dass man jetzt alleine ist. Nichts ist mehr so wie früher, aber sie leben in unseren Herzen weiter. Wir sehen uns am Freitag. Euer Jugendfreund Jürgen

  16. Aufrichtige Anteilnahme

    entbietet

    Erika Hintersteininger

  17. Meine Aufrichtige Anteilnahme

    Ruhe in Frieden

    Alles Gute auf deiner letzten Reise
    Hubert
    Dein ehem. Nachbar
    Helmut Breitwieser

  18. Herzliche und aufrichtige Anteilnahme der gesamten Trauerfamilie

    Fam. Regina Kinzl vorm. Schöger

  19. Meine herzliche Anteilnahme
    Uli

  20. Aufrichtige Anteilnahme

  21. Unsere aufrichtige Anteilnahme.

  22. Aufrichtiges Beileid entbietet Gerhard

  23. Aufrichtige Anteilnahme entbietet
    Familie Waltenberger

  24. Liebe Ulli, lieber Gilbert
    zum Verlust eures lieben Vater wünsche ich euch viel Kraft für die dunkle Zeit der Trauer.
    Vom ganzen Herzen hoffe ich für euch, dass sich die schweren Tage bald in schöne Erinnerungen auflösen.

    Mein aufrichtiges Beileid
    Ingrid Hacker

  25. Aufrichtige Anteilnahme!
    Fritz und Maria Blöchl

  26. In aufrichtiger Anteilnahme meinen ehemaligen Fotoklupfreund Hubert

  27. Lieber Gilbert, liebe Ulli!

    Gerne denke ich an die zahlreichen Ausflüge und Skifahrten in unserer Jugendzeit mit Hubert und euch zurück.

    Mein aufrichtiges Beileid

    Margit

  28. Aufrichtige Anteilnahme!

  29. Ruhe in Frieden lieber Hubert
    Du warst uns ein lieber Freund und Kollege

  30. In aufrichtiger Anteilnahme
    Fam. Maria und Fritz Prömer

  31. Aufrichtige Anteilnahme entbieten
    Familie Christa und Wolf-Dieter Grimm

  32. In aufrichtigem Beileid 🕯

  33. Lieber Gilbert, liebe Ulli
    Aufrichtige Anteilnahme entbieten
    Inge. und Edi Ott

  34. Aufrichtige Anteilnahme

  35. Aufrichtiges Beileid

  36. Aufrichtige Anteilnahme entbieten Sabrina und Philipp Kandolf

  37. Aufrichtige Anteilnahme entbieten Angela und Roland Pöcksteiner und Kinder

  38. In aufrichtiger Anteilnahme wünschen wir den Trauerfamilien viel Kraft in dieser schweren Zeit!

  39. Die Seele meines Vaters durfte den leidgeprüften Körper verlassen und ins ewige Licht reisen.
    Meine Trauer und seine Erlösung verweben sich zu schönen Erinnerungen und zur Zuversicht, dass er wieder mit seiner geliebten Erna vereint ist.

    In Dankbarkeit und Liebe.
    Ulrike

  40. Aufrichtige Anteilnahme

  41. Aufrichtige Anteilnahme entbieten Waltraud und Hermann Stuchlik

  42. Geschätzte Trauernde!
    Aufrichtige Anteilnahme entbietet Familie Klaus und Helga Hubmayer.

  43. Aufrichtige Anteilnahme

  44. Lieber Hubert, ich werde dich in bester Erinnerung behalten!

    Herzlichste Anteilnahme

  45. Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit.

    Unsere aufrichtige Anteilnahme

  46. In aufrichtiger Anteilnahme

  47. Liebe Ulli Lieber Gilbert mein Herzliches Beileid Sylvia Nußbaumer

  48. In aufrichtiger Anteilnahme
    Familie Anneliese und Alfred Wolf

  49. Herzliche Anteilnahme 🕯️🕯️🕯️

  50. In aufrichtiger Anteilnahme

  51. In aufrichtiger Anteilnahme
    Bürgermeister Ing. Alexander Bäck

  52. In herzlicher Anteilnahme
    Abt Maximilian Neulinger OSB

  53. „Es gibt so viele Momente,
    in denen wir an dich denken.
    So viele Stunden, in denen
    wir von dir erzählen. So viele Augenblicke,
    in denen wir dich vermissen.“

    Liebe Trauerfamilien,
    nur vier Jahre nach dem Ableben eurer Mama müsst ihr nun euren letzten Elternteil zu Grabe tragen. Euer lieber Papa, Schwiegerpapa, Opa, Urliopa, Bruder und Schwager war ein sehr zufriedener, freundlicher und humorvoller Mensch. Erst in der letzten Zeit wurde er zunehmend schwächer und in den letzten Wochen wurde klar, dass sein Lebensweg zu Ende geht. Sein Leben war erfüllt von der Liebe zu seiner Familie, von der Leidenschaft zur Fotografie sowie von seiner sportlichen Aktivität wie dem Handball und Kegeln. Jetzt, wo er nicht mehr da ist, werden die Erinnerungen an ihn sehr kostbar. Behaltet die schönen Momente mit ihm in euren Herzen, auf diese Weise wird er euch immer nahe sein und wenn ihr an ihn denkt, dann zaubern euch die Erinnerungen ein Lächeln ins Gesicht.
    Wir wünschen euch viel Kraft in der Zeit des Abschieds.

    Im Gedenken

    Familie Grünzweig mit Ulli, Greti und Andrea

Kommentare sind geschlossen.