Veröffentlicht am 71 Gedenkkerzen

Elfriede Schenk

71 Erinnerungen zu “Elfriede Schenk

  1. Die Nachricht von deinem Tod hat mich mit großer Trauer erfüllt.

    Liebe Elfriede,

    Schön soll es sein, wo Du jetzt bist.
    Ich werde Dich als aufrichtigen Menschen in Erinnerung behalten.

    Mehr als 2 Jahre hatte ich Dich als liebe und ermutigende Nachbarin.
    Deine Unterstützung war mir sehr wertvoll.

    Dankeschön und ich wünsche Dir einen besseren Ort.

  2. Unser tief empfundenes Beileid

    Petra und Günter Marischka

  3. Liebe Trauerfamilie!

    Aus der Zeitung habe ich erfahren, dass unsere ehemalige Mitarbeiterin von Euch gegangen ist.
    Sie war eine so fleißige Frau, der die Familie über alles ging.
    Ich wünsche allen viel Kraft um loslassen zu können. Elfriede war der selbe Jahrgang wie ich, es tut mir so leid, dass sie so früh gehen musste!

    Mein aufrichtiges Beileid
    Anna Lukschal und Familie

  4. Aufrichtige Anteilnahme

  5. Aufrichtige Anteilnahme!

  6. Liebe Manuela , liebe Vanessa , Sarah und Julia ,
    geschätze Trauerfamilie !
    Mein aufrichtiges Beileid zum Tod
    eurer lieben Mama und Oma !

    Hermi Finkenzeller

  7. Liebe Elfi…
    Ich werde nie vergessen , als wir uns vor ca. 2 Jahren beim Spar in Stadlpaura, nach sehr sehr langer Zeit zufällig trafen ,und du mich animiertes, deine Tochter Petra … meine Freundin, nach laaanger Zeit doch wiedermal besuchen solle ,weil sie sich sicher freuen würde darüber.
    In der Annahme Euch alle wiedermal zu sehen war mir ein sehr grosses Anliegen!
    Ich kanns kaum glauben ! Aber jetzt ist es zu spät , hätte ich doch sogern nochmals deine schönen großen Wasserblauen Augen gesehen die ich jetzt in Erinnerung schwelge.

    Mein herzliches Beileid und tiefste Trauer an Euch Alle … der Trauerfamilie!

    Wenn die Mama geht,geht eine Ära zu Ende ,und der Himmel fällt zu Boden ,auch wenn Sie Euch nur vorgeht!

    Ihr schafft es mit viel Zeit und liebe Leute an Eurer Seite ! Redet mit eurer Mam sie ist eh bei Euch !

    Viel Kraft Euch und Alles Liebe.

  8. Liebe Manuela, liebe Petra!

    Aufrichtige Anteilnahme entbietet

    Monika Hochreiter (Kriechbaumer)

  9. Aufrichtige Anteilnahme!

  10. Aufrichtige Anteilnahme

    Niemand ist fort den man geliebt, den überall leuchten die Spuren seines Lebens——–

  11. Liebe Trauerfamilien! Viel Kraft in dieser für euch so schweren Zeit!
    Aufrichtige Anteilnahme
    Greti Rieder

  12. Was man tief im Herzen besitzt, kann man nicht verlieren!

    Liebe Trauerfamilie!!

    Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft für diese schwere Zeit!

    Ulli & Alfred samt Familie

  13. Liebe Elfi Oma

    Vielen Dank für die schönen Stunden in meiner Kindheit bei euch. Hab mich immer sehr wohl gefühlt. Du bist viel zu früh gegangen.

    Ich werde dich nicht vergessen.

    In Liebe Janin

  14. Der Trauerfamilie unsere aufrichtige Anteilnahme!

    Gerne erinnere ich mich an die netten Gespräche mit Frau Schenk. Möge sie nun in Frieden ruhen!

  15. Liebe Elfi

    Danke für unsere gemeinsame Zeit , die wir gemeinsam verbracht haben .
    Du wirst mir fehlen

    In Liebe
    Dein Adi

  16. Herzliches Beileid

  17. Mein herzliches Beileid

    Anna Kontur

  18. Liebe Manuela, liebe Petra mit Familien!

    Ich weiß, es ist schwer einen Elternteil loslassen zu müssen, es hätte noch so viel zu sagen gegeben…
    Sie wird euch immer begleiten

    Viel Kraft euch allen

    Bianca

  19. Aufrichtige Anteilnahme entbietet
    Rainer Anschober

  20. Der Tod ordnet die Welt neu. Scheinbar hat sich nichts verändert, und doch ist alles anders geworden.
    Mein herzliches Beileid und viel Kraft für die nächsten Tage!

  21. Aufrichtige Anteilnahme
    entbieten
    August und Christine Oberndorfer

  22. Unser aufrichtiges Beileid
    Anni und Rudi Wiesinger

  23. Aufrichtige Anteilnahme!
    Liebe Frau Schenk, jahrelang wohnten wir Tür an Tür.
    Als liebe Nachbarin haben sie uns oft unterstützt und wir denken gerne an die gemeinsamen Zeiten zurück.
    Sie bleiben in unserer Erinnerung!

  24. Und plötzlich ist da ein Gedanke, wir sind an der Traun und lachen, wir gehen abends spazieren. Immer werden Erinnerungen bleiben. Danke liebe Elfie! Deine Schwester Anita

  25. Liebe Manuela viel Kraft für die nächste Zeit
    Herzliche Anteilnahme
    Sylvia Nußbaumer

  26. Mögen Engel Dich begleiten auf dem Weg der vor dir liegt!
    Ruhe in Frieden!

  27. Aufrichtige Anteilnahme

    entbietet

    Familie Simader

  28. Es gibt ein Band, dass der Tod nicht trennen kann. Liebevolle Erinnerungen bleiben für immer. Viel Kraft für die nächste Zeit. In Aufrichtiger Anteilnahme entbietet Familie Furian jun.

  29. Aufrichtige Anteilnahme

  30. Aufrichtige Anteilnahme

  31. Liebe Familie,
    jedes Wort ist zu viel und doch zu wenig.
    Wir wünschen euch alle Kraft der Welt, um diesen schweren Verlust zu tragen.
    Wir sind in Gedanken bei euch. Natalia, Frank, Vera u. Kyrill .

  32. Aufrichtiges Mitgefühl
    entbietet
    .Gerlinde Furian

  33. Liebe Petra,liebe Manuela,aufrichtiges Beileid zum Tod von eurer Mama entbietet euch Barbara Geistberger

  34. Aufrichtige Anteilnahme

  35. Aufrichtige Anteilnahme.

  36. Du bleibst für immer in unserem Herzen in liebe Adolf & Philipp!

  37. Ruhe in Frieden, liebe Elfriede! OTTO UND BETTINA MÜHLEDER

  38. Liebe Elfi

    Von der Erde gegangen – im Herzen geblieben

  39. Unser aufrichtiges Beileid

  40. Liebe Tante Elfi,

    danke für alle schönen und lustigen Momente, die wir gemeinsam mit dir erlebt habt. Ich erinnere mich immer gerne an unsere Besuche bei euch und eure bei uns. Wir hatten tolle Zeiten zusammen und du warst immer eine wunderbare Tante. Mögest du in Frieden ruhen. Wir haben dich sehr sehr lieb.

  41. In tiefer Anteilnahme deine Freundin Marianne Spitzbart

  42. In liebevoller Erinnerung
    Gabriele Olejniczak
    Und Hermann Bügl
    Barbara Weichselbaumer

  43. Wenn man einen geliebten Menschen verliert, gewinnt man einen Schutzengel dazu.

    Meine aufrichtige Anteilnahme
    Barbara Weichselbaumer

  44. Aufrichtige Anteilnahme

    Erwin und Margarethe Huber

  45. Wir möchten Euch unser tiefstes Mitgefühl zum Ableben Eurer
    geliebten Mama/Oma ausdrücken.

    Wir denken an Euch!

    Elke, Thomas und Leni

  46. Ich habe mich schon länger vor diesem Tag gefürchtet.
    Der Zeitpunkt wo ich mit meiner engeren Familie einen einsameren Weg gehen muss.
    Ich fühle mich so leer und kraftlos. Ein Teil von mir ist mit dir gegangen.
    Nichts mehr wird so sein, wie es war.
    Und ich weiß nicht einmal ob du Angst hattest, weil du nicht mehr reden konntest.
    Und wenn es schwierig wird, kannst du mir auch nicht mehr sagen – das wird schon.
    Der weitere Weg wird mit Trauer, Leere, Gedanken und Erinnerungen sein.
    Ich wusste nicht, dass ein Mensch so viele Tränen besitzt.
    Wir Petra, Martin, Benjamin und Lukas lieben dich und danken dir.

  47. Gute Reise Tante Elfi….wir werden dich nie vergessen ❤️

  48. Liebe Manuela, liebe Julia,
    Sarah und Vanessa.
    Unser tiefstes Mitgefühl zum Ableben deiner Mama, eurer Oma.
    Das Leben endet, aber die Liebe nicht…
    Viel Kraft in dieser schweren Zeit.

    Robert & Daniela, Ina, Pia und Anna

  49. Wenn ein Mensch uns verlässt,
    geht er uns nicht für immer verloren.
    Er geht uns nur voraus.
    R.I.P.

  50. Es tut weh, sagt das Herz.
    Es wird vergehen, sagt die Zeit.
    Aber ich komme immer wieder, sagt die Erinnerung.

    In lieber Erinnerung

    Fam.Vidovic Zeljko und Snezana

  51. Danke Elfi für die Zeit mit dir.
    Du wirst immer in unseren Herzen sein.

  52. Liebe Manuela, liebe Petra,
    werte Trauerfamilie!
    Unsere aufrichtige Anteilnahme zu eurem schweren Verlust!
    Mögen euch die schönen und liebevollen Erinnerungen an eure liebe Elfi durch diese dunkle Zeit tragen!

  53. Liebe Oma ,

    Leider war die Zeit gekommen und wir mussten alle von dir Abschied nehmen . Ich behalte alle tollen Momente die ich mit dir hatte in Erinnerung …. nun musst du auch keine Schmerzen mehr erleiden und kannst so über uns wachen .

    Du bleibst für immer in meinem Herzen . Ich vermisse dich sehr und liebe dich. Ruhe in Frieden Omi 🕊

  54. Aufrichtige Anteilnahme

  55. Liebe Mama

    Danke für alles was du mir gegeben hast.
    Für die Liebe, die Zeit und auch die Geduld , wo du immer da warst, für mich und meine Kinder.
    Mama, ich werde dich immer in meinem Herzen tragen, auch wenn du jetzt von oben herab siehst,

    Ich vermisse dich unendlich.
    Ich liebe dich ❤️

  56. aufrichtige Anteilnahme

  57. Liebe Manuela, liebe Petra, liebe Trauerfamilie !
    Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft für die kommende Zeit entbietet
    Regina Spiegel geb. Steinpatz, ehem. JS-Leiterin

  58. Aufrichtige Anteilnahme

  59. Liebe Oma,

    wir werden dich alle vermissen.
    Du bist und bleibst in unseren Herzen❤️
    Danke für die schöne Zeit mit dir.

    Ruhe in Frieden 🕊️

  60. Aufrichtige Anteilnahme

    Vizebürgermeister a. D.

    Arnold Erich Mayer

  61. Aufrichtige Anteilnahme

  62. Trauern ist liebevolles Erinnern!

    Wenn die Sonne des Lebens untergeht,
    leuchten die Sterne der Erinnerung!

    Adi, Manuela und Petra samt Familie – unsere aufrichtiges Beileid
    Sibylle, Christian, Raffael und Regina

  63. Aufrichtige Anteilnahme

  64. Unser aufrichtiges Mitgefühl
    entbieten
    Fam. Pusch/Rohrer

  65. Aufrichtige Anteilnahme entbietet Isabella Brunner

  66. Liebe Oma,

    wir werden dich alle vermissen.
    Du bist und bleibst in unseren Herzen❤️
    Ruhe in Frieden 🕊️

  67. Lieber Adi,
    geschätzte Trauerfamilien!
    Aufrichtige Anteilnahme entbietet Familie Klaus und Helga Hubmayer.

  68. Alles, was schön ist, bleibt schön, auch wenn es welkt.
    Und unsere Liebe bleibt Liebe, auch wenn wir sterben.
    Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, der ist nicht tot, der ist nur fern; tot ist nur, wer vergessen wird.
    Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht in den Herzen seiner Mitmenschen.

    Liebe Manuela, liebe Vanessa, Sarah und Julia, liebe Trauerfamilie,
    unser herzlichstes Beileid zu dem Ableben eurer Mama/Oma!

    Doris, Thomas, Emily und Raphael Badegruber

  69. In aufrichtiger Anteilnahme
    Bürgermeister Ing. Johannes Moser

  70. In herzlicher Anteilnahme
    Abt P. Maximilian Neulinger OSB

  71. „Eine Gattin wie dich
    zu verlieren, schmerzt
    und macht unendlich traurig.

    Eine Mama wie dich
    gehabt zu haben,
    erfüllt uns mit Stolz,
    großer Dankbarkeit und
    unzählig schönen Erinnerungen.

    Eine Oma wie dich
    gehabt zu haben,
    lässt uns merken,
    wie sehr du uns fehlst.“

    Lieber Herr Schenk, liebe Manuela, liebe Petra, liebe Enkel!
    Viel zu früh und überraschend schnell musstet ihr die Hand eurer lieben Elfi loslassen.
    Sie war eine Frau, die fest mit ihren Beinen im Leben stand. In den letzten Jahren hat sie sich nicht von ihrer gesundheitlichen Situation unterkriegen lassen und hat alles mitgetragen. In den letzten Tagen mitansehen zu müssen, dass ihre Kräfte schwinden und man dem Sterben hilflos gegenübersteht, fällt sehr schwer, vor allem, wo sie doch der Mittelpunkt eurer Familie war. Denkt an ihr liebevolles Wesen, die gemeinsam verbrachten Stunden und die vielfachen Gesten ihrer Liebenswürdigkeit, die sie an jeden von euch weitergegeben hat. Auf diese Weise bleibt ihr weiterhin mit ihr verbunden. Möge euch der Gedanke trösten, dass sie nun als Schutzengel vom Himmel aus über euch wacht.
    Wir wünschen euch viel Kraft in dieser schweren Zeit und schicken euch ein kleines Licht der Hoffnung.

    In lieber Erinnerung

    Fam. Grünzweig mit Ulli, Greti und Andrea

Kommentare sind geschlossen.