Veröffentlicht am 96 Gedenkkerzen

Christian Hausleithner

96 Erinnerungen zu “Christian Hausleithner

  1. Lieber Christian,
    ich habe gestern die traurige Nachricht von deinem Tod erfahren. Schade, daß du so früh aus dem Leben scheiden musstest. Du hättest wahrlich ein schöneres und freieres Leben in der Pension verdient. Leider musstest du aus Krankheitsgründen frühzeitig in Frühpension gehen. Du warst ein sehr guter, menschlicher und sozialer Chef, sehr kreativ, klug, intelligent sowie sehr sympathisch und emphatisch mit deinen Mitmenschen. Auch in schwierigen Situationen hast du immer das Verbindende gesucht und gute Lösungen zusammen gebracht.
    Leider müssen gute Menschen wie du die Welt früher verlassen. Aber wer weiß, vielleicht hat Gott mit dir noch viel vor unter dem Himmelszelt. Mögest du in Frieden ruhen.
    🌻☀️🌻
    Und danke für die gute Zusammenarbeit, deine guten Ratschläge sowie Menschlichkeit und Ehrlichkeit. Unsere lustigen Zusammenkünfte im Kollegenkreis werde ich nie vergessen.
    Leb wohl lieber Christian!
    Renate

    Deiner Familie möchte ich meine aufrichtige Anteilnahme ausdrücken.

  2. „Der Tod ist ein Horizont, und
    ein Horizont ist nichts anderes
    als die Grenze unseres Sehens.
    Wenn wir um einen Menschen trauern,
    freuen sich andere, die ihn hinter
    dieser Grenze wiedersehen .“ (Peter Streiff)

    Lieber Christian,
    Ich bin sehr dankbar, dass wir uns in der Sparkasse kennengelernt haben und in den vielen Jahren eine richtig gute Freundschaft entstanden ist. Ich werde die gemeinsamen, schönen, lustigen manchmal auch anstrengenden Stunden/Tage mit unseren Freunden aus Graz für immer in Erinnerung behalten.
    Unsere Treffen wurden leider in den letzten Jahren immer weniger, aber heuer haben wir uns es ganz fest vorgenommen. Es macht mich unsagbar traurig, dass wir es nicht mehr geschafft haben.
    Alles Gute lieber Christian auf deiner letzten Reise!

    Aufrichtiges Beileid!

  3. „Ein Mensch, der uns verlässt,
    Ist wie die Sonne, die versinkt.
    Aber etwas von ihrem Licht bleibt
    immer in unserem Herzen.“

    Einen so liebevollen Menschen wie Christian mit seiner unendlichen positiven Einstellung und positivem Denken und seiner Warmherzigkeit zu verlieren, macht unsagbar traurig.
    Das“Drei-Ländergestirn“ – Christian, Werner Schmidt und Otto Puschnig – haben für die Sparkassengruppe wacker gekämpft, sehr vieles geschafft & für gute schöne Stunden und Stimmung gesorgt. Viel von dieser Zeit lebt und bleibt in ewiger Erinnerung.

    In Verbundenheit und stiller Trauer möchte ich mein Mitgefühl ausdrücken.

  4. Lieber Christian,
    wir waren nicht über viele Jahre Kollegen, sondern unsere gemeinsamen TAROK-Runden bleiben wir auch in besonderer Erinnerung.
    Leb wohl!
    Den Hinterbliebenen mein herzliches Beileid!

  5. Ruhe in Frieden!
    Danke für die gute Zusammenarbeit.

  6. Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt,
    der ist nicht tot, der ist nur fern;
    tot ist nur, wer vergessen wird (Immanuel Kant)

    Liebe Sylvia, liebe Trauerfamilie,
    wir erlauben uns, Euch unser aufrichtiges Mitgefühl auszusprechen
    und wünschen Euch viel Kraft in dieser schweren Zeit.

    Alen Obic, Maria Buchinger, Andrea Sieber

  7. Aufrichtiges Beileid

  8. Liebe Sylvia, Nicole, Manuel und Marietta,
    ich bin unsagbar traurig.
    Die Zusammenarbeit mit ihm während unserer gemeinsamen Sparkassenzeit war immer neben viel Arbeit auch mit sehr viel Spaß verbunden.
    Das eine oder andere Seiterl während eines Arbeitsnachmittags war nie ein Problem. Denn dann wurde die Arbeit am Wochenende nachgeholt.
    Christian war als Chef Vorbild, Mentor und Freund und er hat mich mit dem Marketingvirus infiziert. Gemeinsam haben wir Ideen umgesetzt wo viele Kolleginnen und Kollegen der Meinung waren “ihr spinnt – das geht nie”. Wir haben dann im Büro gelacht und er hast gesagt gemeinsam schaffen wir das. Und das haben wir auch – getragen vom Vertrauen durch Manfred Reitinger der uns freien Handlungsspielraum ließ.

    Ich bin mehr als dankbar viele wunderbare Jahre mit Christian erlebt haben zu dürfen. Die Wertschätzung der leitenden Marketingkolleginnen und -kollegen im österreichweiten Sparkassen-Sektor war und ist ihm gewiss. Sein Führungsstil und seine Lösungsansätze für anspruchsvolle Aufgaben waren für meine weiteren Jobstationen immer ein Vorbild und dadurch von Erfolg bei Projektarbeiten gekrönt.

    Mit tiefster Wertschätzung für Christian wünsche ich Euch viel Kraft für die schwierige Zeit die ihr jetzt durchleben werdet. Ich werde Christian vermissen aber in Gedanken immer mit ihm verbunden sein.

  9. Mein herzliches Beileid, lieber Manuel, liebe Trauerfamilie!
    Alexandra Ganzenbacher (Berger)

  10. Lieber Christian,
    du warst ein Vorbild, wie du dein Leben trotz aller Steine, die dir im Weg lagen, gemeistert hast.
    Beeindruckend mit welcher Zuversicht und Willensstärke du deinen Lebensweg gegangen bist.

    wir sagten, wir sehen uns wieder und dann kommt es doch zu früh…
    wir werden dich als außergewöhnlichen Menschen in lieber Erinnerung behalten.

    Liebe Sylvia,
    liebe Nicole, Manuel und Marietta

    wir wünschen euch viel Kraft und Stärke in dieser schweren Zeit.

    Familie Stabauer

  11. Unsere aufrichtige Anteilnahme!

  12. Herzliche Anteilnahme und in lieber Erinnerung. Ich werde dich ganz bestimmt nie vergessen Christian! Deine Cousine Ulli aus Oberwang.

  13. Lieber Christian!
    Wir vermissen Dich sehr und wir denken an die Zeit wo wir gemeinsam bei Hausioma und Hausiopa viele schöne und lustige Stunden verbracht haben. Auch unsere Kinder erinnern sich gerne an diese Zeit und es war für sie immer ein Highlight wenn du mit Nici und Manuel und Silvia gekommen bist. Ich hoffe dass Dich unser Vater im Himmel in die Arme nimmt und Dir seine große Liebe schenkt.

    Im lieben Gedenken
    Inge und Pepo und Kinder

  14. Lieber Christian,

    viel zu bald musstest du das irdische Leben verlassen. Ich bedanke mich für deine nette und kollegiale Art, während unserer gemeinsamen Sparkassenzeit. Jederzeit bekam ich von dir Rat und Unterstützung.

    Alles Gute auf deiner letzten Reise!

    Meine Anteilnahme gilt deiner Familie.

    Richard Werner

  15. Herzliche Anteilnahme
    Sylvia Nußbaumer

  16. Lieber Christian,

    die Nachricht über Deinen viel zu frühen Abgang hat mich tief getroffen.
    Oft denke ich an die unzähligen Stunden, die wir miteinander gelacht, gefeiert aber auch gearbeitet und ernsthafte Unterhaltungen geführt haben.
    Als Kollege habe ich Dich stets für Deine Loyalität, Kreativität und Selbstlosigkeit geschätzt. Doch in Erinnerung werde ich Dich als einen meiner besten Freunde behalten!
    Um es in Deinen Worten zu sagen: “Ich verneige mich in Ehrfurcht”
    Ruhe in Frieden!

    Liebe Trauerfamile,

    ich wünsche Euch viel Kraft, um mit dem schweren Verlust fertig zu werden.
    Herzliches Beileid
    Christoph

  17. Unser aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl für diesen schweren Verlust.
    Möge euch die Erinnerung an die gemeinsamen schönen Zeiten in Erinnerung bleiben.

    Sigi und Gerlinde

  18. Unser Aufrichtiges Beileid

  19. Aufrichtige Anteilnahme

  20. In Gedenken an einen lieben Kollegen und Freund

  21. Aufrichtige Anteilnahme

  22. Liebe Sylvia, liebe Trauerfamilie,
    wir sind sehr traurig über den Verlust von Christian und wünschen euch viel Kraft in dieser schweren Zeit. Unser aufrichtiges Beileid.
    Anita und Joe

  23. Wir werden dich nie vergessen ❣
    Liebe Grüße an unsere Eltern, Tanten und Onkel. Viel Kraft für deine Lieben
    Anni und Herbert

  24. Lieber Firmgöd,

    Jetzt ist dein langer Leidensweg zu Ende und du kannst deine Reise auf die andere Seite der Straße antreten, wo dich deine beiden Mütter empfangen werden.

    Mein aufrichtiges Beileid dir Silvia zusammen mit deinen Kindern und Enkelkinder.
    Ich wünsche euch viel Kraft in den nächsten Tagen und Wochen.

  25. Aufrichtige Anteilnahme

  26. Aufrichtiges Beileid

  27. Aufrichtige Anteilnahme

  28. Liebe Trauerfamilie, tief betroffen habe ich heute die Nachricht von Christians Ableben erfahren. Mein herzliches Beileid.
    Ich durfte mit Christian viele schöne und lustige Stunden bei Tag und Nacht erleben und er war stets ein treuer Freund und Begleiter. Ich werde Christian immer in guter Erinnerung behalten und wünsche der gesamten Familie ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit.

  29. Danke Chrisi das du ein super Nachbar warst
    Gute Reise und fahre vorsichtig
    In Anteilname und Trauer

    Mario und Sylvia Tröbinger

  30. Lieber Christian! Es waren interessante und erfolgreiche Jahre, die uns miteinander verbanden. Du warst nicht der einfachste Mensch – das sind kreative Menschen nie – Du warst aber stets ehrlich, aufrichtig und mir gegenüber immer loyal und so wurde im Laufe der Zeit aus unserem kollegialen Verhältnis eine echte Freundschaft. Viel zu früh hast Du diese Welt verlassen! Gemeinsam mit vielen Deiner beruflichen Wegbegleiter werde ich Dich stets in bester Erinnerung behalten.

    Sylvia und Ihrer Familie gilt meine aufrichtige Anteilnahme.

  31. Lieber Christian! Es waren interessante und erfolgreiche Jahre, die uns miteinander verbanden. Du warst nicht der einfachste Mensch – das sind kreative Menschen nie – Du warst aber stets ehrlich, aufrichtig und mir gegenüber immer loyal und so wurde im Laufe der Zeit aus unserem kollegialen Verhältnis eine echte Freundschaft. Viel zu früh hast Du diese Welt verlassen! Gemeinsam mit vielen Deiner beruflichen Wegbegleiter werde ich Dich stets in bester Erinnerung behalten.

    Sylvia und Ihrer Familie gilt meine aufrichtige Anteilnahme.

  32. Unser aufrichtiges Beileid wünscht Familie Bauer-Weber aus der Steiermark

  33. In aufrichtiger Anteilnahme

  34. Aufrichtigs Beileid

  35. Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft und Stärke für die Angehörigen.

  36. In Aufrichtiger Anteilnahme!
    Lieber Christian wir werden dich nie vergessen!
    Der Stockschützenverein Edt

  37. Der Zug des Lebens…

    Der Koffer mit schönen Momenten füllt sich…
    Das Mysterim der Reise ist wann müssen wir aussteigen??

    Lieber Christian eine wunderbare Reise, ein unvergessliches Wiedersehen mit all deinen lieben Menschen für uns in viel zu weiter Ferne…

    Wir werden Dich immer in Erinnerung behalten deine ruhige Stimme die Momente das Mopedgräusch in unserer Einfahrt deiner regelmäßigen Besuchen…

    Liebe Grüße an Papa da Oben aber das weißt du ja 😉

    In Liebe Julchen ,Mary,Simon,Redo

  38. Aufrichtige Anteilnahme

  39. Aufrichtige Anteilnahme und
    Herzliches Beileid

    Ferdinand und Johanna Langmayr

  40. Aufrichtige Anteilnahme

  41. Ein äußerst hilfsbereiter und freundlicher Mensch musste leider viel zu früh gehen. Meine aufrichtige Anteilnahme der Familie

  42. Christian wird immer in unserer Erinnerung bleiben,
    liebe Sylvia, liebe Trauerfamilie unser aufrichtiges Beileid

  43. Aufrichtige Anteilnahme
    Ruhe in Frieden

  44. Liebe Sylvia, liebe Trauerfamilie!
    Wir sind tief betroffen über die traurige Nachricht, dass Christian von uns gegangen ist! Viele schöne Erinnerungen werden in diesen Tagen wach und es schmerzt sehr, dass wir in den letzten Jahren wegen Corona keinen Kontakt hatten!
    So können wir uns auf diesem Weg, leider nicht mehr persönlich, von ihm verabschieden und sagen : Christian du warst ein großartiger Cousin, jede Begegnung mit dir war uns eine große Freude! Möge unser liebender Vater im Himmel dir ewiges Leben und Frieden schenken. Wir werden dich vermissen!
    Liebe Sylvia , dir und deinen Kindern wünschen wir viel Kraft für diese schwere Zeit des Abschieds!
    Gottes Trost und Segen wünschen Euch Manfred und Eva

  45. Unser Aufrichtiges Beileid

  46. Lieber Christian,
    mit dir verbinde ich so einige Erinnerungen an meine Kindheit. Mögest du eine sanfte Straße auf dem Weg nachhause haben.
    Liebe Sylvia, Nicole, Manuel und Marietta, mein tiefes Mitgefühl.

  47. Wenn das Sichtbare vergangen ist, bleiben Liebe und Erinnerung – herzliche & aufrichtige Anteilnahme, Christina mit Familie

  48. Aufrichtige Anteilnahme

  49. In aufrichtiger Anteilnahme

  50. Lieber Christian!
    Du warst auch für mich nie “bloß” ein Cousin, sondern selbstverständlicher Teil unserer Familie. Du wirst uns fehlen – aber die Erinnerung bleibt.
    Pfiat di, lieber Christian und ruhe in Frieden! Deiner Familie wünsche ich viel Kraft für die kommende Zeit.
    Andrea

  51. Lieber Christian!
    Alles Gute auf deiner Reise, zurück in die Ewigkeit!

  52. Liebe Trauerfamilien, wir entbieten euch auf diesem Weg unsere aufrichtige Anteilnahme und wünschen euch viel mentale Kraft um mit dem schmerzlichen Verlust fertig zu werden.
    Wir werden Christian in guter Erinnerung behalten.

  53. Aufrichtige Anteilnahme

  54. Aufrichtige Anteilnahme

    Fam. Wilhelm Treitinger

  55. Wir lassen nur die Hand los, nicht den Menschen.

  56. Ruhe in Frieden!

  57. In aufrichtiger Anteilnahme!

  58. „Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, der ist nicht tot, der ist nur fern; tot ist nur, wer vergessen wird.“

    In aufrichtiger Anteilnahme

    Roland und Michaela

  59. Aufrichtige Anteilnahme

  60. Danke, für deine Hilfsbereitschaft und die lustigen Stunden, bei den Stockschützen.

    Ruhe in Frieden Christian!

    Herzliche Anteilnahme
    Heidi

  61. Was bleibt, ist die Erinnerung und Dankbarkeit, Dich als den liebenswürdigen großen Cousin gekannt zu haben.
    Deiner Familie wünsche ich viel Kraft für die Zukunft.

  62. Lieber Christian 🙏Die Nachricht von deinem Tod hat mich sehr schwer getroffen.Du warst für uns ein Bruder, der einen großen Platz in unserem Herzen, in unserer Familie hatte. Ich werde dich sehr vermissen! Alles Liebe Maria mit Familie

  63. Lieber Christian 🙏Die Nachricht von deinem Tod hat mich sehr schwer getroffen.Du warst für uns ein Bruder, der einen großen Platz in unserem Herzen, in unserer Familie hatte. Ich werde dich sehr vermissen! Alles Liebe Maria mit Familie

  64. Lieber Christian !

    Du hast immer zu unserer Familie gehört und hattest einen ganz besonderen Platz im Herzen unserer Mama. Wir werden dich in lieber Erinnerung behalten.

  65. In aufrichtiger Anteilnahme

  66. Deine freundliches, aufrichtiges Wesen wird uns immer in Erinnerung bleiben. In Gedenken
    Fam. Silber

  67. Unser Aufrichtiges Beileid

  68. Aufrichtige Anteilnahme entbieten

    Hans und Maria Wurm

  69. Aufrichtiges Beileid!

  70. Der nette Plausch mit Dir am Abend beim Gassi gehen mit meinem Hund wird mir fehlen. In aufrichtiger Anteilnahme

  71. Aufrichtige Anteilnahme

  72. Das Leben ist begrenzt,
    doch die Erinnerung
    ist unsterblich.

    Aufrichtige Anteilnahme
    Marie luise Ziegler

  73. A letztes pfiat di, lieber Christian!
    Du wirst immer einen besonderen Platz in meinem Herzen haben.
    Helmi

  74. Lieber Christian,
    Ruhe in Frieden.
    Die Erinnerung bleibt.

  75. „Alles hat seine Zeit.
    Die Zeit der Liebe, der Freude und des Glücks.
    Die Zeit des Sorgens und des Leids –
    es ist vorbei, aber die LIEBE bleibt.“

    Geschätzte Trauerfamilien!
    Aufrichtige Anteilnahme zum schmerzlichen Verlust Eures lieben Gatten, Vaters und Großvaters entbietet die SPÖ EDT

  76. Aufrichtige Anteilnahme

  77. Aufrichtige Anteilnahme

  78. Aufrichtige Anteilnahme

  79. Aufrichtiges Beileid Familie Kaltenböck

  80. Alles Gute auf deiner letzten Reise

    Ruhe in Frieden lieber Christian

    Dein ehem.Wirt von
    ,, Sportstüberl Edt ,,

    Breitwieser Helmut

  81. Aufrichtige Anteilnahme entbietet Familie Alois u Renate Pröll u. Kinder

  82. Lieber Christian, du warst mir immer ein großer Bruder,,ein Vorbild wenn es um das Erreichen eines Zieles gegangen ist, wir werden dich nie vergessen.

  83. Aufrichtige Anteilnahme entbietet
    Familie Gerhard Gailer .

  84. Liebe Sylvia
    Liebe Trauerfamilie
    Unsere innigste Anteilnahme
    Wir geben Euch viel Kraft in dieser schweren Zeit,
    um den Tod Eures geliebten Christians, zu überwinden .
    Wir werden Christian immer in guter Erinnerung behalten
    Wir möchten nochmals Danke sagen für Seine Hilfsbereitschaft.
    CHRISTIAN RUHE IN FRIEDEN
    Das entbietet Euch von Herzen
    Annemarie und Kurt Eingang
    Ehem Wirtsleute Gh Schöberl
    MIT Familie

  85. Aufrichtige Anteilnahme

  86. Unser herzliches Beileid zum viel zu frühen Ableben eines ganz liebenswerten Menschen!
    Viel Kraft für die kommende Zeit!

    Monika und Reinfried
    sowie Mario und Julia

  87. Herzliche Anteilnahme.
    In lieber Erinnerung

  88. Herzliches Beileid

    Helmut und Ulrike Hummelbrunner

  89. Aufrichtige Anteilnahme

  90. Aufrichtige Anteilnahme und herzliches Beileid!
    Fritz Blöchl

  91. Lieber Christian,wir wuchsen wie Brüder bei der Omam auf und du hast mich deinen Freunden immer mit mein Bruder Franz vorgestellt.In den letzten zehn Jahren waren wir brüderlich vereinte LASK Fans und ich habe die gemeinsamen Nachmittage genossen. Danke für unsere gemeinsame Zeit. Ich vermisse dich unendlich. Dein ” Bruder ” Franz

  92. Herzliches Beileid

    Hermann und Traudi Rauber

  93. In aufrichtiger Anteilnahme
    Alfred Wolf

  94. Aufrichtiges Beileid

  95. In aufrichtiger Anteilnahme
    Bürgermeister Ing. Alexander Bäck

  96. „Es gibt Momente im Leben, da würdest du
    am liebsten jemanden vom Himmel holen
    und noch einmal einen Tag mit ihm verbringen,
    ihn umarmen, ihm einen Abschiedskuss geben
    oder seine Stimme und sein Lachen hören …
    Noch eine Chance zu bekommen,
    ihm ICH HAB‘ DICH LIEB zu sagen,
    ihm zu erzählen, dass das Leben ohne ihn so schwer ist.“

    Liebe Trauerfamilie!
    Wenn man einen lieben Menschen verliert, ist es schwer, die richtigen Worte zu finden. Viel zu früh musstet ihr die Hand eures lieben Ehemannes, Papas, Schwiegerpapas und Opas loslassen. Obwohl er jahrzehntelang von schwerer Krankheit gezeichnet war, ließ er sich nicht unterkriegen und hat jeden Tag sein Bestes gegeben und hat jeden Tag aufs Neue gekämpft. Auch wenn er jetzt nicht mehr bei euch ist, werden euch die schönen Erinnerungen an ihn immer begleiten. Denkt an sein liebevolles Wesen, an die vielen Gespräche mit ihm und vor allem an die vielen Stunden, in denen ihr gemeinsam gelacht habt. Wenn ihr all das nicht vergesst, wird er immer einen Platz in euren Herzen haben.
    Wir wünschen euch viel Kraft in dieser schweren Zeit und schicken euch ein kleines Licht der Hoffnung.

    Im Gedenken

    Familie Grünzweig mit Ulli, Greti und Andrea

Zünden Sie eine Gedenkkerze an!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.