Veröffentlicht am 28 Gedenkkerzen

Johann Pühringer

EPSON scanner image
EPSON scanner image

28 Erinnerungen zu “Johann Pühringer

  1. Immer freundlich und mit seinem Fahrrad in Lambach unterwegs,
    so behalten wir Herrn Pühringer inlieber Erinnerung.

    Unsere aufrichtige Anteilnahme

    Petra und Günter Marischka

  2. Aufrichtige Anteilnahme entbietet einen ehemaligen lieben Nachbarn Marianne Radinger

  3. Auch wenn manche Menschen nicht mehr in meinem Leben sind ,so werden sie immer einen Platz in meinem Herzen haben und darin weiterleben 😥
    Bester Schwiegervater und Opa.

  4. Lieber Herr Pühringer, ruhen Sie in Frieden!

  5. Aufrichtige Anteilnahme am Ableben eures geliebten Vaters und Opas entbieten die ehemaligen Nachbarn.

  6. Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in der kommenden Zeit
    entbieten
    Franz und Regina Spiegel, Lambach

  7. Aufrichtige Anteilnahme

  8. Aufrichtige Anteilnahme
    Herr Pühringer war ein guter Geselle
    und Lehrlingsausbildner

  9. Wer so viel gewirkt im Leben,
    wer so erfüllt hat seine Pflicht
    und stets sein Bestes hat gegeben,
    der bleibt für immer Euch ein LICHT, so war Johann Pühringer.
    Unsere aufrichtige Anteilnahme entbieten Gudrun und Matthäus Hofer

  10. Herzlichen Anteilnahme
    Familie Zopf

  11. Ein Licht soll unseren lieben Nachbarn Herrn Pühringer begleiten, Ruhen Sie in Liebe und Frieden.

    Aufrichtiges Beileid entbietet Familie Platzer

  12. In Aufrichtiger Anteilnahme
    Eva Freisler

  13. Aufrichtige Anteilnahme

  14. aufrichtige Anteilnahme

  15. Ruhe in Frieden

  16. Aufrichtige Anteilnahme
    entbieten Ihnen
    die Mitarbeiter der Vital Apotheke

  17. Aufrichtige Anteilnahme
    entbieten
    Helmut und Ricki Tomaschko.

  18. Begrenzt ist das Leben,
    doch unendlich ist die Erinnerung.

    Lieber Onkel Hans,
    ein Licht für deine Reise.

    Ruhe in Frieden.

    Romana mit Familie

  19. Mein herzliches Beileid

  20. aufrichtige Anteilnahme

    Lind Silvia

  21. In lieber Erinnerung an einen früheren Nachbarn entbieten wir unsere
    aufrichtige Anteilnahme.

  22. Lieber Herr Pühringer ein kleines Licht für Ihre letzte Reise.
    Mit dem Fahrrad gerne unterwegs, so bleiben Sie uns in Erinnerung.

    Der Trauerfamilie unser herzliches Beileid

    Andrea und Zvonko Kasalo

  23. ein licht für deine letzte reise

    ruhe in frieden

  24. Wenn die Zeit endet, dann beginnt die Ewigkeit.

    Aufrichtige Anteilnahme entbieten
    Brigitte Steinhübl und Franz Seidl

  25. Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung.

  26. In aufrichtiger Anteilnahme
    Bürgermeister Christian Popp

  27. In herzlicher Anteilnahme
    P. Elija Oberndorfer OSB

  28. „Du warst so treu, besorgt und gut,
    nie hat deine Hand geruht.
    Familie, Beruf und Natur waren dein Leben,
    auch uns hast du so viel gegeben.
    Es bleiben Erinnerung und Dankbarkeit
    bis wir uns sehen in der Ewigkeit.“

    Liebe Trauerfamilien,
    vor fast genau einem Jahr, am 9. September 2021, musstet ihr von eurer lieben Mama Abschied nehmen und heute, am 8. September 2022, hat euer lieber Papa seine Augen für immer geschlossen. Es ist ein befremdliches Gefühl, wenn auch der zweite Teil der Eltern diese Welt verlässt. Aber wenn der Lebensabend beschwerlich wird, kann der Tod auch eine Erlösung sein. Euer Papa und Opa war durch seine Arbeit als Elektriker allseits bekannt und auch wir Grünzweig-Mädels haben viele Erinnerungen an ihn. Mit seinem blauen Arbeitsmantel und seinem Kapperl war er mit seinem Fahrrad in Stadl-Paura und Lambach unterwegs. Wenn ihr an ihn denkt, dann erinnert euch an die schönen Stunden, die ihr mit ihm verbracht habt, an sein Lachen, seinen Humor und seine Lebensfreude, die er sich bis ins hohe Alter behalten hat. Diese Augenblicke gilt es, im Herzen festzuhalten, denn auf diese Weise bleibt er euch unvergessen.
    Wir wünschen euch viel Kraft in der Zeit des Abschieds.

    In lieber Erinnerung

    Familie Grünzweig mit Ulli, Greti, Andrea und Eva

Kommentare sind geschlossen.