Veröffentlicht am 122 Gedenkkerzen

Herbert Hammerlik

EPSON scanner image

122 Erinnerungen zu “Herbert Hammerlik

  1. Aufrichtige Anteilnahme

    Thomas, Marialuise Huemer

  2. Mein Aufrichtiges Beileid der ganzen Trauerfamilie entbietet Sylvia Woldrich.Lieber Bertl Amoi seng ma uns wieda!

  3. Mein Herzliches Beileid
    Werner Lederbauer

  4. Das Leben ist begrenzt,
    doch die Erinnerung ist unendlich.

    Herbert hat dazu beigetragen, dass unsere Hochzeit durch seine Musik für uns unvergesslich wurde! Danke dafür! Ruhe in Frieden!

    Aufrichtige Anteilnahme
    entbieten
    Ulli & Alfred

  5. Unser aufrichtiges Beileid

  6. Liebe Sylvia
    Werte Trauerfamilie
    Unser herzliches Beileid entbieten euch
    Heinz und Helga Hörtenhuber

  7. Herzliche Anteilnahme anlässlich des Ablebens von Bertl.

  8. Aufrichtige Anteilnahme

  9. In aufrichtiger Anteilnahme

  10. In aufrichtiger Anteilnahme

    Herbert Altenhofer

  11. Aufrichtige Anteilnahme Walter und Maria Thanner

  12. Liebe Silvia, liebe Angehörige
    möchten Dir /Euch unsere aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft für die kommende Zeit überbringen.
    Herbert war ein toller Nachbar und Mensch!

    ——-Ruhe in Frieden!

  13. Liebe Silvia,liebe Angehörige
    möchten Dir /Euch unsere aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft für die kommende Zeit überbringen.
    Herbert war ein toller Nachbar und Mensch!

    ——-Ruhe in Frieden!

  14. Meine liebe Sylvia liebe Angehörige.Es tut mir unendlich leid das du deinen geliebten Papa verloren hast.wünsche euch alles Liebe und viel Kraft diesen schmerzlichen Verlust zu verarbeiten. also denkt dran…amoi sehn ma uns wieder….. R.I.P Bertl

  15. Aufrichtige Anteilnahme!

  16. Lieber Bert !

    Wir haben Dich nur kurze Zeit kennengelernt, du hast bei uns einen prägenden, positiven Eindruck hinterlassen.
    Schade, dass nicht mehr Zeit übrig blieb.
    Wir schicken dir ein Licht für die Reise und alles Gute für die neue Welt, die wir alle noch kennen lernen werde.

    Sylvia‘s Schwiegereltern!

  17. Aufrichtige Anteilnahme
    Gerda Billinger

  18. Aufrichtige Anteilnahme entbietet Isabella Brunner

  19. Unser allerherzlichstes Beileid aus.

  20. Aufrichtige Anteilnahme entbietet Fam. Röckendorfer

  21. Meine aufrichtige Anteilnahme!

  22. Aufrichtige Anteilnahme
    Er Ruhe in Frieden 🕯
    Christian Pürimayr mit Familie

  23. Aufrichtige Anteilnahme

  24. Aufrichtige Anteilnahme

  25. Liebe Maria, liebe Sylvia, liebe Trauerfamilie!
    Ich wünsche euch viel Trost und Zuversicht in der Zeit der Trauer und des Schmerzes.
    Ruhe in Frieden Bert.
    Christine

  26. In lieber Erinnerung unsere aufrichtige Anteilnahme

  27. Musik schenkt unserem Herzen eine Seele,
    verleiht den Gedanken Flügel
    und lässt die Phantasie erblühen.

    Liebe Maria, liebe Regina, liebe Trauerfamilie

    Ich werde Bertl immer als besonderen Menschen und Vollblutmusiker in Erinnerung behalten. Unsere gemeinsame Zeit bei den Harlekins werde ich nie vergessen. Ich bin stolz auf unseren gemeinsamen Weg.
    Ruhe in Frieden

    Herzliche Anteilnahme und viel Kraft
    Peter u. Sabine Finkenzeller

  28. Danke für die vielen Stunden mit dir und deiner Musik. Ruhe in Frieden. In unseren Gedanken wirst du immer bei uns sein.

  29. Aufrichtige Anteilnahme
    Helga Eder

  30. Aufrichtiges Beileid entbietet
    Friederike CHRISTIAN

  31. Aufrichtige Anteilnahme.

  32. In aufrichtiger
    Anteilnahme
    für alle trauernden Hinterbliebenen

    Astrid

  33. Der Trauerfamilie
    entbieten wir unsere herzliche Anteilnahme!

  34. Aufrichtige Anteilnahme

  35. …schöne Erinnerungen Bertl, Ruhe in Frieden. Aufrichtige Anteilnahme und Beileid Maria, und Trauerfamilie..

  36. „Die Leute fragen mich oft, wie ich in Erinnerung bleiben möchte. Ich antworte dann, dass ich in Erinnerung bleiben möchte.“ Roy Orbison

    Liebe Maria, liebe Regina,
    liebe Sylvia!

    Wir werden Bertl auf alle Fälle in Erinnerung behalten. Präsent auf der Bühne, als Vollblutmusiker und als netten, freundlichen, umgänglichen Menschen der immer gut drauf war.
    Mit seiner Musik hat er viele von uns begeistert. Wenn die Hammerliks bei einer Veranstaltung spielten, dann wusste man im vorhinein, dass es eine tolle Veranstaltung mit super Musik wird.
    Auch als ehemalige Kinderfreunde-Obfrau sage ich Danke für viele einmalige Kinderfaschinge im Volksheim.

    Lieber Bertl, mach‘s gut wo du jetzt bist. Deine Musik ist nun unsterblich.

    In lieber und aufrichtiger Anteilnahme
    Eva Hofer
    Obfrau Pensionistenverband Stadl-Paura

  37. Liebe Maria,
    liebe Sylvia, Karola und Regina, lieber Bernhard samt Angehörige,
    wir sind in Gedanken bei euch und hoffen, dass unsere verstorbenen Familienmitglieder nun an einem jenseitigen Ort gemeinsam glücklich sind. Onkel Bert lebte seine bescheidenen Träume, liebte die Musik und bereitete Jung und Alt mit seinen Darbietungen Unterhaltung und Freude.

    „Leuchtende Tage,
    nicht weinen, dass sie vorüber,
    lächeln, dass sie gewesen sind.“
    Konfuzius

    Wir wünschen euch Trost in diesen dunklen Stunden und zugleich sonnige Rückblicke auf das zufriedene Leben eures Vaters, Großvaters und Ehemannes.
    Ute, Gottfried, Alexander und Marlene

  38. Aufrichtige Anteilnahme

  39. Aufrichtige Anteilnahme

  40. Aufrichtige Anteilnahme

  41. Unser Aufrichtiges Beileid

  42. Aufrichtige Anteilnahme entbieten Christine und Walter Lachberger

  43. Aufrichtige Anteilnahme

  44. Unser herzliches Beileid

  45. Liebe Sylvia!
    Werte Trauerfamilie!

    Unser aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl für diesen
    schmerzlichen Verlust.

    Möge euch die Erinnerung an die gemeinsame Zeit auch
    Trost spenden.

  46. Ein herzliches Beileid der Trauerfamilie!

  47. Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.

    Liebe Silvia und Trauerfamilie,
    unsere auftrichtige Anteilnahme zu eurem schmerzlichen Verlust. Wir wünschen Euch viel Kraft in dieser schweren Zeit.

    Marianne und Peter

  48. Aufrichtige Anteilnahme entbietet Brigitte Brunner

  49. Mein herzliches Beileid

  50. Aufrichtige Anteilnahme

  51. Aufrichtige Anteilnahme entbietet dein ehemaliger Musikerkollege Günter,

  52. Aufrichtige Anteilnahme

  53. Aufrichtige Anteilnahme

    Karin u. Gerald Jochim

  54. Unser aufrichtiges Beileid

  55. Pfüat di, Nachbar. Ein letzter Gruß auf Deinem letzten Weg.
    Sepp und Ulli Brandstätter

  56. Aufrichtige Anteilnahme entbiett
    Alfons Zöbl

  57. Danke für viele schöne Feste mit den “Harlekins”
    Ruhen Sie in Frieden!

  58. In lieber Erinnerung

  59. Im Gedenken Günter Eigl

  60. Aufrichtiges Beileid

  61. Aufrichtige Anteilnahme entbieten
    Maria und Peter Lehr

  62. Aufrichtige Anteilnahme entbietet

    Marianne Binder

  63. Aufrichtige Anteilnahme

  64. In aufrichtiger Anteilnahme

  65. Aufrichtige Anteilnahme
    entbieten
    Michael und Gabi Weber 0

  66. In aufrichtiger Anteilnahme

  67. Herzliches Beileid

  68. Ruhe in Frieden Bertl

  69. Aufrichtige Anteilnahme

  70. Aufrichtige Anteilnahme
    Fam. Dr. Franz Hofmaninger

  71. Aufrichtige Anteilnahme

  72. Aufrichtige Anteilnahme

  73. Aufrichtige Anteilnahme

  74. Aufrichtige Anteilnahme entbietet
    Elisabeth Straubinger

  75. Herzliche Anteilnahme
    Hilda Mayringer und Fam.Deisenhammer Erni und Manfred.

  76. Unser herzliches Beileid

  77. Aufrichtige Anteilnahme
    entbieten

  78. Aufrichtige Anteilnahme

  79. Aufrichtige Anteilnahme
    Karin u, Willi Riepl

  80. Aufrichtige Anteilnahme

  81. Aufrichtige Anteilnahme

    entbietet Fam Norbert u Traudi Hauer

  82. In stillem Gedenken

    Familie Siegfried Franzelin

  83. Unser aufrichtiges Beileid
    entbieten
    Erwin und Elfi Pechhacker samt Familie

  84. Aufrichtige Anteilnahme

  85. Mein Aufrichtiges Beileid
    und ein Licht auf deiner letzten
    Reise entbieten

    Erna u.Manfred

  86. Unser aufrichtiges Beileid

  87. Liebe Trauerfamilie Mein Aufricht9es Beileid entbietet Scnnötzinger Stefan Lieber Bert: Ruhe in Frieden

  88. “Versteh, ich bin doch nur Zuhaus, ich ging nicht fort, nein nur voraus, ich ging dorthin, wo’s einst begann, wo wir uns treffen…irgendwann.
    Nun leb, weil’s doch nichts Schön’res gibt, ich hab das Leben auch geliebt, lächle wieder….Schritt für Schritt, lächle einfach für mich mit.”

    Liebe Trauerfamilie!
    Auch wenn wir Euren Schmerz nicht lindern können, möchten wir Euch auf diesem Weg von ganzen Herzen unsere aufrichtige Anteilnahme aussprechen.

  89. Aufrichtige Anteilnahme

    entbietet Pipik Anna.

  90. Unser Aufrechtiges Beileid an die Familie und viel Kraft in der schweren Zeit.
    Lieber Herbert eine gute Reise und das ewige Licht soll dir leuchten .
    Lebe wohl

  91. Aufrichtige Anteilnahme vom Musikkollegen
    aus früheren Zeiten!
    Hans Peter Wuschko

  92. Ein
    herzliches Beileid
    entbieten

    Aloisia und Josef Hartner

  93. In lieber Erinnerung an eine gemeinsame Zeit bei der Fa.Hofmaninger

    Jürgen Buckreus

  94. Aufrichtige Anteilnahme
    entbieten
    Rudi und Gundi Hager

  95. In aufrichtiger Anteilnahme
    Familie Anneliese und Alfred Wolf

  96. In stiller Anteilnahme

  97. Liebe Silvia, liebe Carola, werte Trauerfamilie!
    Wir entbieten euch unsere aufrichtige Anteilnahme zum schweren Verlust!
    Und wünschen euch liebe Menschen die euch in dieser schweren Zeit
    begleiten und euch beistehen.

  98. Aufrichtige Anteilnahme

  99. Aufrichtiges Beileid entbieten
    Sigrid und Stefan Kristl

  100. Als ehemalige Nachbarn entbieten wir unsere aufrichtige Anteilnahme.

  101. Herzliches Beileid.

  102. Aufrichtige Anteilnahme. Viel Kraft für die kommende Zeit.

  103. Aufrichtige Anteilnahme
    Angelika Schneider

  104. Aufrichtige Anteilnahme Franz Specht Kallham

  105. Unser tiefstes Mitgefühl.

    „Begrenzt ist das Leben, doch unendlich ist die Erinnerung”

    In ewiger Dankbarkeit
    Melanie, Margit und Rudi Widmar

  106. Liebe Sylvia und Familie.
    Wir entbieten euch unsere aufrichtige Anteilnahme.
    Christl und Franz

  107. Aufrichtig Anteilnahme

  108. Viel Kraft und Licht,
    In dieser dunklen Zeit.
    Aufrichtige Anteilnahme

  109. Aufrichtige Anteilnahme

  110. In lieber Erinnerung Bert,
    Ruhe in Frieden.
    Meine aufrichtige Anteilnahme
    Franz Taubinger

  111. Aufrichtige Anteilnahme entbieten
    Hannelore und Kurt Radinger

  112. In aufrichtiger Anteilnahme

  113. In aufrichtiger Anteilnahme

  114. Aufrichtiges Beileid
    Bozsoki Jürgen und Annette

  115. In aufrichtiger Anteilnahme

  116. Aufrichtige Anteilnahme
    Walter und Gabi Bayer

  117. Das Leben ist vergänglich,
    doch die Liebe, Achtung und Erinnerungen
    bleiben für immer.
    Herzliches Beileid,
    Sieglinde

  118. Unser Aufrichtiges Beileid entbieten Uli und Karl Binder

  119. Bertl Ruhe in Frieden.

    Ein herzliches Beileid der Familie.
    Heli und Ricki Tomaschko.

  120. In aufrichtiger Anteilnahme
    Bürgermeister Christian Popp

  121. In herzlicher Anteilnahme
    Pfarrer P. Elija Oberndorfer OSB

  122. „Unsere Liebe schicken wir in deine Welt, unsere guten Gedanken, unsere Erinnerungen, unser Verzeihen, unser Hoffen und Sehnen, unsere Tränen, unser Lachen und unseren Dank.“

    Liebe Trauerfamilie,
    auch wenn man die Lebenskraft langsam schwinden sieht, ist es schwer begreifbar, dass euch euer lieber Gatte, Papa und Opa in die Ewigkeit vorausgehen musste. Der letzte Weg, den er gehen musste, war nicht seiner, er hätte andere Pläne und Ziele gehabt. Sein ganzes Leben hat er mit jedem Atemzug genossen. Vor allem das Musizieren mit seiner Familie oder mit seinen Freunden hat ihm viel Freude bereitet. Darin ging er voll und ganz auf. Nun ist sein Mund verstummt, seine Hand hat losgelassen, seine Augen geschlossen. Wenn ihr nun an ihn denkt, dann seid nicht traurig, erzählt lieber von ihm und traut euch ruhig zu lachen. Lasst ihm einen Platz zwischen euch, so wie er ihn im Leben hatte. Wir wünschen euch viel Trost und Zuversicht in der Zeit der Trauer und des Schmerzes.
    Herzliche Anteilnahme von
    Fam. Grünzweig mit Ulli, Greti und Andrea

Zünden Sie eine Gedenkkerze an!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.