Veröffentlicht am 108 Gedenkkerzen

Gottfried Wipfler

108 Erinnerungen zu “Gottfried Wipfler

  1. Aufrichtige Anteilnahme

  2. Ein freundliches Hallo, ein Lächeln und ein leckeres Wurstblatt das mir als Kind immer über die Theke gereicht wurde…
    Momente die so tief das Herz berühren und als schöne Kindheitserinnerung an einen sehr netten Menschen nie vergessen werden!

    Ruhe in Frieden!!

  3. Aufrichtige Anteilnahme

  4. Liebe Claudia,
    liebe Trauerfamilie!
    Meine Kindheitserinnerungen zu eurem Vater führen mich, wie etliche andere Lambacher und Edter, zu köstlichen Wurstsemmeln und Leberkässemmeln, die er immer liebevoll hergerichtet hat. Sein freundlichen Wesen bleibt unvergessen.

    Unser aufrichtiges Beileid
    Gottfried Hörtenhuber mit Familie

  5. Liebe Claudia, lieber Thomas und Lorenz!

    Gerne erinnern wir uns an deinen Papa/Schwiegervater und Opa, wenn er bei euch wieder vorbeigeschaut hat. Stets ein freundlicher Gruß und sein Lächeln sind uns unvergessen.
    Unsere aufrichtige Anteilnahme

    Petra und Günter Marischka

  6. lebe wohl Hr. Wipfler
    habe vor ca. 30 Jahren eines der ersten Glasdächer gemacht

  7. In lieber Erinnerung an unseren ehemaligen Nachbarn!

    Aufrichtige Anteilnahme
    Victoria, Karl und Sonja Pichlmann

  8. Unser aufrichtiges Beileid. Wir werden ihn als sehr netten Nachbar in Erinnerung behalten. Familie Macherhammer

  9. In Aufrichtiger Anteilnahme

  10. Mein herzliches Beileid………der Trauerfamilie

  11. Liebe Claudia, lieber Thomas und Lorenz!

    Ein erfülltes Leben ist das Schönste, das ein Mensch haben kann.

    In Gedanken bei euch,

    Sonja

  12. Liebe Claudia und Familie,

    Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit.

    So viele schöne Erinnerungen aus der Kindheit sind mit Friedl verbunden. Er war so ein liebevoller Mensch und hatte immer einen guten Humor.

    Ruhe in Frieden lieber Herr Wipfler, alles Gute auf der letzten Reise.

    In aufrichtiger Anteilnahme

  13. Aufrichtige Anteilnahme

  14. Aufrichtige Anteilnahme. Wir werden Herrn Wipfler immer in angenehmer Erinnerung behalten.

  15. Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann,
    ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen,
    die an ihn denken.
    In lieber Erinnerung !

  16. In lieber Erinnerung
    unsere aufrichtige Anteilnahme

    Peter & Gertrude Kaufmann

  17. Aufrichtige Anteilnahme entbietet

    Marianne Binder

  18. Aufrichtige Anteilnahme entbietet

  19. Unser herzliches Beileid.

  20. Aufrichtige Anteilnahme

  21. Aufrichtige Anteilnahme

  22. In lieber Erinnerung an unseren ehemaligen Fleischhauer, seine freundliche Art und den stets netten Smalltalk mit ihm.

    In aufrichtiger Anteilnahme
    Erwin und Margarethe Huber

  23. Aufrichtige Anteilnahme

  24. Liebe Trauerfamilie!
    Da wir Friedl auf seinen letzten Weg nicht begleiten können,möchten wir auf diesen Wege unser herzliches Beileid bekunden.

    Danke Friedl für die gute und herzliche Nachbarschaft!

    Ruhe in Frieden, Anneliese und Winfried

  25. Wenn die Sonne des Lebens untergeht,
    leuchten die Sterne der Erinnerung.

    Lieber Josef, liebe Claudia mit Familie,

    in Erinnerung an unsere gemeinsame Zeit als Wohnungsnachbarn in der “Kopplerfiliale”, entbieten wir Euch unser aufrichtiges Beileid und werden Euren Vater, Schwiegervater und Großvater stets in guter Erinnerung behalten.

    Peter und Andrea Grabner

  26. Aufrichtige Anteilnahme

  27. Herzliches Beileid entbieten Walter und Christine Colli

    Wir werden Gottfried als geselligen und überaus netten Nachbarn in Erinnerung behalten.

  28. Herzliches Beileid

  29. Alles Gute auf deiner letzten Reise

    Ruhe in Frieden

    Breitwieser Heli

    Ehm Wirt von ,, Sportstuberl ,, in Edt

  30. Ein sehr, sehr netter Mann hat sich verabschiedet. Ein Licht fuer die Reise zur ewigen Ruhe und Frieden.

    Aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie.

  31. Habe einen Teil meiner Kindheit bei Fam. Wipfler und Sohn Josef verbracht…denke oft daran.
    Wünsche Herrn Wipfler alles Gute zu seiner letzten Reise werde seine liebe Art nie vergessen !!!

  32. Mein herziches Beileid, werde ihn immer in Erinnerung als guten lustigen Arbeitskollegen behalten…. Brigitte

  33. Aufrichtige Anteilnahme entbieten

    Brigitte Steinhübl und Franz Seidl

    Herr Wipfler ruhe in Frieden

  34. Liebe Claudia u. Familie.

    Es tut uns sehr um euren lieben Vater.
    Friedl war mir in den vielen Jahren bei Fa. Koppler,ein sehr netter u. humorvoller Arbeitskollege.

    Aufrichtige Anteilnahme, u. viel Kraft für die Zukunft. Inge u. Kurt Edlbauer

  35. Liebe Claudia, lieber Thomas & lieber Lorenz!

    Es tut uns sehr leid und es schmerzt so sehr.
    Wir wünschen euch viel Kraft und Energie und sind in Gedanken bei euch.

    Unser tiefes Mitgefühl,
    Petra & Jörn mit Noel und Stina

  36. Liebe Claudia, Thomas und Lorenz

    unser herzliches Beileid.
    Viel Kraft für die kommende Zeit

    Silvana und Gerald

  37. Aufrichtige Anteilnahme
    entbieten Euch

    Fam. Hofer, Lambach

  38. Aufrichtige Anteilnahme
    Karin u. Willi Riepl

  39. Aufrichtige Anteilnahme
    Bozsoki Jürgen und Annette

  40. Liebe Claudia, Thomas und Lorenz

    Viel Kraft für die kommende Zeit
    Unsere innigste Anteilnahme entbieten Andrea und Arnold

    Ruhe in Frieden lieber Herr Wipfler

  41. Aufrichtige Anteilnahme entbietet

  42. Ruhe in Frieden, lieber GOTTFRIED!

  43. Ein herzliches Beileid!

  44. Liebe Claudia,

    dir und deiner Familie viel Kraft und aufrichtige Anteinahme.

  45. Aufrichtige Anteilnahme
    Familie Leitgeb

  46. Aufrichtige Anteilnahme

  47. Mein herzlichstes Beileid

  48. Liebe Claudia, liebe Trauerfamilie

    Viel Kraft für die kommende Zeit -er wird uns immer in bester Erinnerung bleiben.
    Ruhe in Frieden lieber Herr Wipfler
    Unsere innigste Anteilnahme entbieten Petra samt Friseurteam

    Sie leben in unserer Erinnerung weiter!!

  49. In lieber Erinnerung
    Aufrichtige Anteilnahme

  50. Aufrichtige Anteilnahme
    Entbietet Fam. Grimm Wolf-Dieter und Christine

  51. In liebevoller Erinnerung
    und
    mein aufrichtiges Mitgefühl den Angehörigen

    Hemma Rohrer

  52. Aufrichtige.Anteilnahme

  53. Unser aufrichtiges Beileid.

  54. Aufrichtige Anteilnahme

  55. Aufrichtige Anteilnahme

  56. Aufrichtige Anteilnahme!

  57. Liebe Trauerfamilie
    Innigste Anteilnahme
    Das entbietet Euch
    Annemarie und Kurt Eingang
    MIT Familie
    Ehem Wirtsleute Gh Schöberl

  58. “Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann,
    ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.”

    Theodor Fontane

    Aufrichtiges Mitgefühl entbietet das gesamte Personal, sowie das Palliativteam des BAPH Lambach

  59. Aufrichtige Anteilnahme entbietet Herma Hofer

  60. Ein lieber Mensch ist erst dann gegangen,
    wenn wir nicht mehr an ihn denken!

    Liebe Claudia, liebe Trauerfamilie,
    herzliches Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit.
    Sieglinde

  61. Aufrichtige Anteilnahme
    Helga Polzinger mit Familie

  62. Aufrichtige Anteilnahme

  63. Aufrichtige Anteilnahme!
    Ein Licht für ihre Reise!
    Es waren schöne Erinnerungen über die ich mit ihnen sprechen konnte wenn ich bei meiner Oma im Seniorenheim zu Besuch war.

  64. Liebe Claudia, Thomas, Lorenz, Elias und Josef!
    Wir möchten euch auf diesem Weg unser tiefempfundenes Beileid aussprechen. Wir werden euren lieben Papa, Schwiegerpapa, Opa immer als fröhlichen, freundlichen, humorvollen, liebenswerten Menschen in Erinnerung behalten.
    Viel Kraft für die nächsten Tage!
    Elke, Christian und Niklas

  65. Unser aufrichtiges Beileid.
    Annemarie und Gerhard Kudelka

  66. Herr Wipfler wird uns stets als lustiger und freundlicher Grundnachbar in Erinnerung bleiben.

    Unser herzliches Beileid
    Konrad und Angelika Resch

  67. In lieber Erinnerung
    Aufrichtige Anteilnahme

    Erwin & Traudi Hager

  68. Aufrichtige Anteilnahme entbietet
    die gesamte Fam. Rauscher

    Herr Wipfler war so ein netter Nachbar.
    Ruhen Sie in Frieden

  69. Aufrichtige Anteilnahme entbietet Bernhard Hauch

  70. Aufrichtige Anteilnahme.

    Gerhard und Sabine Thaller

  71. Aufrichtige Anteilnahme

  72. Aufrichte Anteilnahme

  73. Unsere Zeit beim Kopler das Motorrad vom Großvater da. gäbe es noch viel zu sagen Gottfried auf deiner letzten Reise alles Gute

  74. Mein aufrichtiges Beileid!

  75. Aufrichte Anteilnahme

    Herzliches Beileid
    Johanna Steger-Langmayr

  76. “Wenn die Sonne des Lebens untergeht,
    leuchten die Sterne der Erinnerung.“

    Aufrichtige Anteilnahme
    Herzliches Beileid
    der Trauerfamilie

    Ferdinand und Johanna Langmayr

  77. Herzliches Beileid

  78. Liebe Trauerfamilie, mein herzliches Beileid. Ich denke an eine schöne gemeinsame Arbeitszeit zurück. Werde Ihn in lieber Erinnerung behalten!

  79. Aufrichtige Anteilnahme entbietet Fam.Röckendorfer

  80. Aufrichtige Anteilnahme entbietet
    Sturm Karl – Heinz (ehem.Briefträger)

  81. Aufrichtige Anteilnahme!
    Ein Licht für die Reise🕯

  82. 4.Mai 2o22
    Malzer Maria Pennewang

    Liebe Trauerfamilie!

    Ich habe euren Vater gut
    gekannt.Er hat viele Jahre
    mit seiner Gattin bei uns
    Kirschen geholt.Er war
    ein netter und freundlicher
    Mensch.

    Mein aufrichtiges Beileid !

  83. Aufrichtige Anteilnahme
    Claudia Holzinger

  84. Aufrichtige Anteilnahme
    Helmut und Ricki Tomaschko.

  85. Aufrichtige Anteilnahme

  86. Liebe Trauerfamilie!

    Begrenzt ist das Leben,
    unendlich die schönen Erinnerungen!

    Ich erinnere mich gerne an Herrn Wipfler,er war ein netter, freundlicher Arbeitskollege.

    Aufrichtige Anteilnahme
    entbietet
    Erni Simader und Familie

  87. Aufrichtige Anteilnahme
    und ein Licht für die letzte
    Reise. In lieber Erinnerung.

  88. Liebe Claudia,

    Unser aufrichtiges Beileid!

    Romana Schmitsberger und
    Vater Alois Petersdorfer

  89. In herzlicher Anteilnahme Markus Hofstätter

  90. Aufrichtige Anteilnahme

  91. Aufrichtige Anteilnahme

  92. Liebe Claudia und Trauerfamilie!

    “Wer so gewirkt im Leben, wer so erfüllte seine Pflicht
    und stets sein Bestes hat gegeben, für immer bleibt er euch ein Licht”

    In lieber Erinnerung und unsere innigstes Mitgefühl

    Karin und Christian Schlair
    Weiner Hans

  93. Aufrichtige Anteilnahme
    entbieten Ihnen
    die Mitarbeiter der Vital Apotheke

  94. In aufrichtiger Anteilnahme
    Familie Anneliese und Alfred Wolf

  95. Unser aufrichtiges Beileid
    entbieten
    Erna u.Manfred Riedelbauer

    Es leuchte dir ein Licht..,auf deiner
    letzten Reise.

  96. Geschätzte Trauernde!
    Aufrichtige Anteilnahme entbietet Familie Klaus und Helga Hubmayer.

  97. Aufrichtige Anteilnahme

  98. Aufrichtige Anteilnahme
    entbietet Fam. Alois u Renate
    Pröll

  99. In lieber Erinnerung
    Elisabeth und Fritz

  100. Der Trauerfamilie
    entbieten wir
    unsere aufrichtige Anteilnahme !
    Ruhen Sie in Frieden lieber Herr Wipfler!

  101. Aufrichtige Anteilnahme
    entbietet
    das Spar-Team!

  102. Familie Bauer

    Unser aufrichtiges Beileid!

    Gerald und Martina Bauer

  103. Unser aufrichtiges Beileid!
    Wir werden Gottfried immer als freundlichen und angenehmen Nachbarn in Erinnerung behalten!

  104. Aufrichtige Anteilnahme

  105. Aufrichtige Anteilnahme

    Daniela Feilmayr und Familie

  106. In aufrichtiger Anteilnahme
    Bürgermeister Christian Popp

  107. In herzlicher Anteilnahme
    P. Elija Oberndorfer OSB

  108. „Man sieht die Sonne des Lebens langsam untergehen
    und erschrickt doch, wenn es plötzlich dunkel wird.“

    Liebe Trauerfamilie, liebe Claudia!
    Nach einem erfüllten Leben hat euer lieber Papa, Schwiegervater und Opa seine Augen für immer geschlossen. Auch wenn ihr wusstet, dass sein Lebensweg zu Ende gehen wird, fällt der Abschied doch schwer. Herr Wipfler war in Stadl-Paura allseits bekannt, sein Humor, seine offene Art und sein trockener Schmäh wurde von seinen Mitmenschen sehr geschätzt. Auch uns wird er so in lieber Erinnerung bleiben. Er ist jetzt nicht mehr bei euch, aber er bleibt in den Erinnerungen lebendig. Denkt an seine gesellige, lustige Art, erzählt Geschichten über ihn, die euch lachen lassen, auf diese Weise wird er euch immer nahe sein.
    Wir wünschen euch viel Kraft in der Zeit des Abschieds und möge euch der Gedanke trösten, dass er nun im Himmel mit all seinen Lieben vereint ist, die ihm schon vorausgegangen sind.

    In lieber Erinnerung

    Familie Grünzweig mit Ulli, Greti und Andrea

Zünden Sie eine Gedenkkerze an!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.