Veröffentlicht am 168 Gedenkkerzen

Ing. Reinhard Pregartbauer

168 Erinnerungen zu “Ing. Reinhard Pregartbauer

  1. Lieber Reinhard,

    jeder, der dich je kennenlernen durfte, war und blieb von dir beeindruckt. Obwohl ich dich so viele Jahre nicht mehr gesehen habe, trifft es mich unfassbar. Alles Liebe an deine Frau und deinem Sohn!

  2. Liebe Gitti, lieber Max,

    wir wünschen unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft für diese schwere Zeit.

    Bettina, Florian, Sophia und Emely

  3. Lieber Reinhard!
    Du hast so viel bewegt und bewirgt in Bachmanning… du wirst uns fehlen!
    Liebe Gitti und lieber Max!
    Wir wünschen euch viel Kraft für diese schwere Zeit.

  4. Aufrichtige, betroffende Anteilnahme!

    Es hat sich ergeben am Hang bei Herrn Prägatbauer einzutreffen um zu helfen.

    Seid versichert:
    die Rettungskette war blitzschnell in Gang gesetzt, alles Menschenmögliche vom Rettungsteam versucht, viele Menschen halfen wo es möglich war.

    Gedanken/Gebete sind bei euch!

  5. Mein herzliches Beileid. Viel Kraft in dieser schweren Zeit🕯🙏🏻

  6. Liebe Gitti, lieber Max,

    es gibt nichts was die Abwesenheit eines geliebten Menschen ersetzen kann.
    Je schöner und glücklicher die Erinnerung, desto schlimmer der Schmerz,
    aber man trägt das vergangene Schöne und die Dankbarkeit dafür, immer
    wie ein Geschenk in sich.
    Reinhard ist nicht mehr da wo er war, aber immer überall dort wo ihr seid!
    Auch wenn wir die letzten Jahr kaum Kontakt hatten lebt Pregart auch
    in unseren Herzen und Gedanken als guter Jugendfreund weiter!

    Unsere aufrichtige Anteilnahme,
    Robert und Ulli

  7. Ich glaube, dass wenn der Tod unsere Augen schließt, wir in einem Lichte stehn, von welchem unser Sonnenlicht nur der Schatten ist.

    Ein Licht leuchte dir auf deinem letzten Weg!

    Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft für die Zukunft!

    Fam. Weixlbraun, Rieggers

  8. Das, was einen Menschen unsterblich macht, sind seine Taten und die liebevollen Geschichten die es von ihm gibt. Aufrichtige Anteilnahme.

  9. Lieber Reinhard!

    Du warst für uns ein besonderer Jugendfreund!
    Die gemeinsamen Stunden mit deiner Band (Wrong Friends) bei uns im Keller und eure Auftritte werden uns immer in Erinnerung bleiben.
    Schon als Jugendführer in Rieggers hat sich gezeigt, dass du in deinem Leben viel erreichen wirst und dafür haben wir dich bewundert.
    Wir waren gerne mit dir unterwegs. Deine freundliche, ruhige Art haben wir sehr geschätzt. Für uns warst du einfach der coole PREGART!
    DANKE für diese unvergessliche Zeit!
    Wir werden dich immer im Herzen tragen!

    Liebe Gitti, lieber Max,
    liebe Trauerfamilie!

    In jeder stillen Minute sind unsere Gedanken bei euch.
    Wir wünschen euch die nötige Kraft und Ausdauer für diese schwere Zeit!
    Alles Gute für die Zukunft und, dass ihr trotz allem Schmerz wieder Freude am Leben findet.

    In Liebe
    Andreas, Gabi
    Julia, Verena und Thomas

  10. Hallo Pregat

    Die vielen schönen Abende am Lagerfeuer mit dir in unserer Jugendzeit bleiben unvergessen.
    Im Gedanken hören wir noch immer die Klänge deiner Gitarre.
    Die zahlreichen Würfelspiele in der Schihütte sind legendär.
    Du wirst uns immer in bester Erinnerung bleiben.

    Wir wünschen Gitti und Max viel Kraft
    Erwin und Roswitha

  11. Wir hom di leben gseng,
    so sehr leben, dass mas nie vergisst…!

    Lieber Reinhard!
    Du worst so a Bereicherung für uns olle…
    Insbesondere deiner Familie, Freunde und natürlich
    Gitti und Max.
    Schweren Herzens, owa imma a Teil va uns
    lossn wir di gehn’.
    Hob imma a wachsames Aug’ auf uns, besonders auf
    Max und Gitti!

    Danke Reinhard

  12. In großer Anteilnahme
    Unser aufrichtiges Beileid

  13. Sehr geehrte Trauerfamilie! Lieber Max!

    Wir, das Team der Sportmittelschule Lambach, wünschen Euch viel Kraft und Ausdauer bei der Bewältigung dieses Schicksalsschlages.
    Die Erinnerung an einen geliebten Menschen scheint nun das Einzige, was bleibt. Seine überaus positiven Spuren, die er hinterlassen hat und die Erinnerung an die vielen schönen Momente in Eurem Leben werden euch von nun an auf all Euren Wegen begleiten.

    Gerald Grecksamer und das Team der Sportmittelschule Lambach

  14. Liebe Trauernde!
    Nur wie ein Hauch ein Menschenleben ist. Wie schnell ist es vergangen! Was wir geliebt, wird schmerzlich dann vermisst mit Tränen und mit Bangen. Wenn ein Mensch entschläft, kehrt er je zurück? Was wird mit den Toten sein? Gott verspricht, er wird sie rufen. Sie sind ihm ja gut bekannt. Ihr Gott von Herzen sehnt sich nach den Werken seiner Hand (Hiob 14:13-15). Sei gewiss, sie werden aufstehn (Johannes 5:28). Glaube fest, verzweifle nie! Denn Gott schenkt ew’ges Leben, gab sein Wort als Garantie (Johannes 3:16; Titus 1:1,2).

  15. Es ist nicht zu fassen….

    Unser herzliches Beileid!
    Wir wünschen euch viel Kraft für alles, was kommt.

  16. Wir sind tief betroffen und trauern still mit Euch

  17. Liebe Familie Pregartbauer!
    Nur einige Male sind wir Reinhard begegnet und haben ihn als äußerst liebenswerten und lebensfrohen Menschen erlebt. Wir sind zutiefst erschüttert und fühlen mit Ihnen und seinen guten Freunden Herbert und Ali Hahn. Es gibt keine tröstenden Worte, wenn das Schicksal so grausam und unerwartet zuschlägt. Nur die Gewissheit, dass so viele Menschen in Gedanken bei Ihnen sind und Kraft und auch wieder Zuversicht schicken wollen.

    … und meine Seele spannte weit ihre Flügel aus.
    Flog durch die stillen Lande, als flöge sie nach Haus. (Joseph von Eichendorff)

  18. Wir möchten uns noch einmal bei Dir für deine offene, herzliche Art bedanken.
    Es war uns eine Ehre mit Dir befreundet gewesen zu sein.
    Danke für alles! Du wirst uns fehlen.

    Unser tiefstes Mitgefühl für Euch, Gitti und Max!!!

    Letzte Grüße, Fam Wielander, Rieggers

  19. Wo Worte fehlen, das Unbeschreibliche zu beschreiben,
    wo die Augen versagen, das Unabwendbare zu sehen,
    wo die Hände das Unbegreifliche nicht fassen können,
    bleibt einzig die Gewissheit,
    dass DU für immer in unseren Herzen weiterleben wirst.

    Gitti und Max, wir wünschen euch viel Kraft und Zuversicht.
    Herzliche Anteilnahme

  20. Liebe Gitti und Max ,
    meine aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit.
    Ich denke an Euch.

  21. Jeder große Abschied verweist uns tröstend
    auf die alles überwindende Liebe, die unserem Herzen die Gewissheit schenkt,
    dass wir einander nicht wirklich verlieren, auch wenn wir uns für immer trennen
    müssen
    Unser aufrichtiges Beileid!

  22. Liebe Gitti!

    Ich möchte Dir und deinem Sohn Max mein aufrichtiges Beileid und Mitgefühl aussprechen!

    R. I. P.

  23. Unser, mein aufrichtiges Beileid!

  24. Mein aufrichtiges Beileid

  25. Lieber Reinhard,

    wir haben gemeinsam mit dir viele schöne Jugendjahre und eine unvergessliche Zeit mit der “Wrong Friends” Band erlebt.
    Deine herzliche und lebensfrohe Art wird uns sehr fehlen.
    Du warst uns immer ein guter Freund. Umso unfassbarer ist es für uns, dass du nicht mehr da bist.

    Liebe Gitti, lieber Max,
    liebe Trauerfamilie

    Unsere Gedanken sind in dieser schweren Zeit bei euch.
    Wir wünschen euch von ganzen Herzen viel Kraft.

    Michi und Alex

  26. Das Schicksal ist ein mieser Verräter!Warum muss so ein junger lebensfroher und beliebter Mensch diese Welt so früh verlassen?Es gibt keine Antwort auf dieses Warum…Es ist wie Gott es wollte…Man kann es nicht begreifen!Der Trauerfamilie ganz viel Kraft um mit diesem Schicksal fertig zu werden und leben zu lernen!

  27. Sprachlos – und doch voll der Sprache, die ein jeder Mensch versteht.

    Liebe Gitti, lieber Max!

    Wir erbieten unsere aufrichtige Anteilnahme.

    Eure Nachbarn Ulli, Hans, Rainer und Gregor

  28. Man verliert nichts aus dem Herzen,

    was man nicht selbst daraus stößt .
    Unsere aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft

  29. Man verliert nichts aus dem Herzen,

    was man nicht selbst daraus stößt .
    Unsere aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft

  30. Lieber Reinhard!
    Dass du ein hilfsbereiter, lebensfroher und ehrlicher Mensch warst, wissen wir, denke ich, alle. Du hast mir immer das Gefühl gegeben, dass es zu jedem Problem auch eine Lösung geben muss. Ich habe es schon immer bewundernswert gefunden, mit welcher Freude du durchs Leben gegangen bist.
    Ich denke an jeden Urlaub, jeden Ausflug,… mit einem Lächeln zurück, weil es immer lustig war. Obwohl du in deinem Leben sehr viel erlebt und erreicht hast, es einfach genossen hast, bist du viel zu früh von uns gegangen.
    Klara

    Lieber Reinhard!
    Du wirst mir mit deiner Gelassenheit, deiner ruhigen Art und deiner Gabe, Probleme konfliktlos zu lösen, immer in Erinnerung bleiben. Unsere gemeinsamen Urlaube, die gemeinsamen Wanderausflüge und Skitage werde ich nie vergessen.
    Danke, dass du so viele Erlebnisse mit uns geteilt hast!
    Laura

    Lieber Reinhard!
    Vielen Dank für die wunderschöne Zeit. Dein grenzenloser Drang nach Taten, dein freundliches Wesen und dein stilles Lächeln werden uns fehlen. Du hast so viel gegeben, so viele schöne Momente. Unsere gemeinsamen Aktivitäten und Urlaube werden wir nie vergessen. Wir sind stolz, dass wir dich mit unserer langjährigen Freundschaft begleiten durften. Wir möchten keinen Moment davon missen.
    Du wirst immer einen Platz in unseren Herzen haben. Du wirst uns fehlen!
    Herbert & Ali

    Liebe Gitti, lieber Max!
    Uns fehlen die Worte, die richtigen – es gibt sie nicht. Wir wünschen euch in dieser schweren Zeit viel Kraft und Zuversicht. Wir werden immer für euch da sein, ihr seid nicht allein.
    In herzlicher Verbundenheit
    Herbert, Ali, Laura & Klara

  31. Unser aufrichtiges Beileid !

  32. Mein tiefes Mitgefühl

  33. Lieber Reini,
    Wir haben uns zwar nicht allzu gut gekannt aber immer wenn ich mit Dir zu tun hatte warst Du eine überaus sympathische u. fröhliche Erscheinung.
    Du wirst (nicht nur) in Bachmanning sehr fehlen.
    Ruhe in Frieden!

  34. Es ist so unfassbar.
    Dir und deiner Familie gehört
    unser tiefes Mitgefühl.
    Wir sind in Gedanken bei dir
    und wünschen dir
    ganz viel Kraft.

  35. meine aufrichtige Anteilnahme

    DI Reinhard Nowotny

  36. Herzliche Anteilnahme in diesen schweren Stunden.

  37. Liebe Gitti und Max,

    Wir möchten Euch unser aufrichtiges Beileid zu Euren schweren Schicksalsschlag aussprechen,und wünschen euch von ganzen Herzen,
    dass die Erinnerung an Eure gemeinsame Zeit,
    eines Tages die Trauer verdrängen,
    und Euch ein Lächeln auf die Lippen zaubern wird.
    Denn sowohl die Erinnerung als auch die Liebe sterben nie.

    Herbert, Christine, Lukas und Anna

  38. Lieber Reini!
    Saint-Exupéry sprach: “Wenn du ein Schiff bauen willst, lehre die Menschen die Sehnsucht nach dem Meer.” In der Sehnsucht steckt also eine Kraft, die uns befähigt, Utopien ganz konkret anzugehen. Sehnsucht hat eine Kraft und hält den Horizont über uns offen.
    So will ich dich, dankbar und glücklich, feinen Mensch’ mit dem inneren Leuchten und der Freude und Liebe am Leben und zu deinen Lieben in Erinnerung behalten! Danke dafür als Geschäftspartner und Freund! Isabell

    Liebe Gitti, lieber Max!
    Es fällt so schwer das Unbegreifliche zu begreifen doch die Liebe von Reini zu euch ist in euch und gibt euch Trost, Kraft und Hoffnung.
    Unser tiefes Mitgefühl! Franz und Isabell mit Tobias, Sophia und Luisa

    Ich bin nicht tot,
    ich tausche nur die Räume.
    Ich leb’ in euch
    und geh’ durch eure Träume
    (Michelangelo)

  39. Mein herzliches Beileid

  40. Liebe Gitti und Max!!

    Es ist nie der richtige Zeitpunkt, es ist nie der richtige Tag, es ist nie alles gesagt, es ist immer zu früh! Und doch sind da Erinnerungen, Gedanken, Gefühle, schöne Stunden, Momente die einzigartig und unvergessen bleiben.
    Diese Momente geht es festzuhalten, einzufangen und im Herzen zu bewahren.

    Unser aufrichtiges Mitgefühl und viel Kraft in diesen schweren Stunden.

    Eure Nachbarn
    Sigrid Fuchshuber und Olivier Keller

  41. Tränen sind Worte die das Herz nicht aussprechen kann

    Unser herzliches Beileid

  42. Lieber Reinhard,
    was bleibt ist deine Liebe und deine Jahre voller Leben
    und das Leuchten in den Augen aller, die von dir erzählen.
    Und mit jedem Atemzug und mit jedem Schritt,
    gehst und lebst du immer noch ein bisschen mit uns mit.

    Liebe Gitti, lieber Max, liebe Trauerfamilie!
    Es ist unfassbar traurig, was ihr erleben müsst. Wir wünschen euch Mut und Kraft, euren Weg weiter gehen zu können und euren Alltag und eure Aufgaben gut bewältigen zu können.
    Wir wünschen euch, dass in euer Leben nach und nach wieder Leichtigkeit und Freude einkehrt.
    Reinhards Liebe umgibt euch, wo auch immer ihr seid.

    Unseren Silvesterlauf 2020 werde ich nie vergessen. Wir waren so stolz und voller Freude, dass wir unser großes Ziel, den Halbmarathon auf der Haager-Lies-Strecke, geschafft haben.
    Reini, danke für deine Freundschaft, deine Hilfsbereitschaft und die vielen Gespräche mit dir.
    In ewiger Freundschaft
    Hubert

  43. Lieber Reini,

    fassungslos und sprachlos hat uns die Nachricht gemacht, dass du diese Welt viel zu früh verlassen hast.
    Wir werden dich für immer als den sympathischen, positiven und liebenswürdigen Menschen in Erinnerung behalten.

    Liebe Gitti, lieber Max,

    wir möchten euch unsere aufrichtige Anteilnahme aussprechen.
    Die Liebe, Dankbarkeit und die gemeinsamen Erinnerungen kann euch niemand nehmen.
    Viel Kraft und Zuversicht in dieser schmerzhaften Zeit.
    In Gedanken sind wir bei euch,

    Claudia, Thomas, David, Alina und Samuel

  44. Liebe Gitti, lieber Max,

    wir möchten unser tiefstes Mitgefühl für diesen schweren Verlust zum Ausdruck bringen und wünschen euch in dieser schweren Zeit viel Kraft und Zuversicht.
    Reinhard wird mir mit seiner Geselligkeit und Hilfsbereitschaft immer in Erinnerung bleiben.

    Irene und Stefan

  45. Liebe Gitti, lieber Max!

    Erinnerungen sind wie Sterne in der Nacht.
    Sie funkeln hell in unserem Herzen.

    Herzliches Beileid und viel Kraft für die Zukunft

    Christian und Elfriede

  46. Liebe Familie Pregartbauer!
    Ich darf euch mein tiefstes Mitgefühl für euren schmerzhaften Verlust ausdrücken. Ich kannte Reinhard seit seiner Geburt, da ich ein Freund der Familie bzw Schulkamerad seines Bruders Franz bin. Es schmerzt sehr, ihn nicht mehr zu treffen. Sein Wesen und seine freundliche Art bleibt mir/uns immer in Erinnerung.

  47. Von Peter Rosegger
    Auch der andre, der bist du

    Was die Erde mir geliehen, fordert sie schon
    jetzt zurück Naht sich, mir vom Leib zu ziehen
    Sanft entwindend Stück für Stück . Um so mehr, als ich gelitten, Um so schöner ward die Welt, Seltsam,dass, was ich erstritten, Sachte aus der Hand mir fällt. Um so leichter, als ich werde , um so schwerer trag ich mich.
    Kannst du mich, du feuchte Erde. Nicht entbehren? Frag Ich dich. „Nein, ich kann dich nicht entbehren, Muss aus dir ein andern bauen, Muss aus dir ein andern nähren. Soll sich auch die Welt anschauen. Doch getröst dich in Ruh! Auch der andre, der bist du „

    In lieber Erinnerung ❤️

  48. Lieber Reinhard,
    wir werden unsere tolle Zusammenarbeit nie vergessen, Familie und die Welt verliert einen außergewöhnlichen Mann.

    Unser Aufrichtiges Beileid zur Familie.

    Matej, Pavel, Martin refys s.r.o., Slowakei

  49. Liebe Trauerfamilie!

    Unsere aufrichtige Anteilnahme.

    Fa. pr tech GmbH
    Karl Rauchenschwandtner
    Robert Paradeiser
    und Mitarbeiter

  50. Lieber Onkel Reinhard,

    schon seit klein auf durften wir zu dir aufsehen. Du zeigtest uns wie ein Spielzeug zu benützen war, erklärtest uns die Route die wir in Kroatien mit deinem Segelschiff nahmen und erzähltest uns von alten Geschichten vom Hause Pregartbauer. Man traf dich immer mit einem Lächeln im Gesicht und einer ausstrahlenden Dankbarkeit. Hast trotz mancher Schwierigkeiten nie deinen Ehrgeiz und dein Lächeln verloren. Du warst ein ehrlicher und immer gerechter Mensch für das dich wir und auch deine Familie und Freunde stets bewunderten.
    Ich glaube es ist nicht untertrieben zu sagen das du ein wahres Vorbild für uns warst und wir uns nicht glücklicher schätzen könnten dich unseren Onkel nennen zu dürfen. Deinem Sohn hast du vieles mitgegeben das ihn sein Leben lang leiten wird.

    Du wurdest uns viel zu früh aus dem Leben gerissen und ein Loch wird für immer in unseren Herzen bleiben. Kaum vorstellbar ist es für uns, zu wissen das wir keine neuen Erinnerungen mehr mit dir schaffen können. Bitte gib nun gut auf deine Gitti und deinen Max Acht und sei ihnen stets ein Schutzengel.

    In Liebe
    Thomas, Fabian und Kathrin

  51. Unser aufrichtiges Beileid

  52. Unser herzlichstes Beileid
    in dieser schweren Zeit 🕯

  53. Die Hoffnung gibt Dir Kraft zum Weiterleben.
    Die Liebe gibt die Stärke zur Überwindung der Trauer.
    Der Glaube ist das tröstende,
    durch Wolken strahlende Licht.

    Unser aufrichtiges Beileid.

  54. Mein aufrichtiges Beileid.

  55. Festhalten was man nicht halten kann, begreifen wollen was unbegreiflich ist, im Herzen tragen was ewig ist.
    Es ist schwer bei einen solchen Anlass tröstende Worte zu finden, aber wir möchten euch unser herzliche Anteilnahme aussprechen und euch viel Kraft und Zuversicht wünschen
    Eva-Maria Edinger und Familie aus dem Waldviertel.

  56. Lieber Reini!
    Wir finden keine Worte – es ist unfassbar, dass du nicht mehr unter uns bist! Niemals vergessen werden wir die vielen gemütlichen und lustigen Stunden, die wir gemeinsam verbracht haben, ob bei Geburtstagen, unserer Hochzeitsfeier und vielen anderen Gelegenheiten!
    Ruhe in Frieden, lieber Nachbar und achte gute auf deine Gitti und deinen Max!

    Liebe Gitti, lieber Max!
    Wir sind im Gedanken bei euch und wünschen euch viel Kraft in dieser schweren Zeit.

    In herzlicher Anteilnahme, Christian & Brigitte mit Julian & Simon

  57. Liebe Gitti, lieber Max,
    unser aufrichtiges und tief empfundenes Mitgefühl für euren schweren Verlust. Möge euch die Erinnerung an die gemeinsame Zeit Trost spenden.

  58. ” Wenn es keine Worte gibt trägt die Stille die Gedanken und Gebete derer, die dich lieben.” Mahatma Gandhi

    Liebe Gitti, lieber Max viel Kraft in diese Zeit.
    Seid herzlich umarmt !
    Simona

  59. Lieber Pregat,
    wir sind beste Freunde seit dem Kindergarten, hatten eine unbeschwerte Kindheit, unglaubliche Jugend und haben über Jahrzehnte sehr vieles gemeinsam erleben dürfen.
    Du warst in wichtigen Stunden immer gerne dabei und unser Freundeskreis wird ohne dich nicht mehr vollständig sein. Wir können dir aber versprechen, dass du bei zukünftigen Treffen immer in unserer Mitte mit dabei sein wirst.
    Wir sind dankbar und stolz deine Freunde zu sein und werden dich immer im Andenken mitnehmen.

    Liebe Gitti und lieber Max,
    euch wünschen wir die nötige Kraft und Zuversicht, diesen tragischen Verlust zu überwinden.
    Wir werden immer für euch da sein.
    Leonhard, Jonathan, Susannah, Manu u. Friedwart

  60. Lieber Reini!
    Wir können es noch immer nicht fassen, dass Du so plötzlich aus dem Leben gerissen wurdest.
    Du warst uns ein lieber Freund und auch ein guter Geschäftspartner, der immer für interessante und spannende Aufträge gesorgt hat.
    Wir weren die gemütlichen Stunden mit Dir nie vergessen.
    Du wirst uns fehlen.
    Liebe Gitti lieber Max!
    Wir wünschen Euch viel Kraft.
    Unser tiefes Mitgefühl.

    Stefan und Karin Wagner
    und Familie

  61. Jetzt ist ein Engel mehr im Himmel –
    einer, der Euch begleitet und über Euch wacht.

    Unser aufrichtiges Mitgefühl !

  62. Unsere aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft.

  63. Es gibt nichts,
    was die Abwesenheit eines geliebten Menschen ersetzen kann.
    (Dietrich Bonhoeffer)

    Franz, Manuela, Sophie und Michael

  64. Liebe Gitti, lieber Max,
    Unser aufrichtiges Beileid und wir wünschen euch viel Kraft für diese schwere Zeit.
    Anja, Horst, Manuel und Alina

  65. Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit!

  66. Aufrichtige Anteilname von Josef und Elisabeth Koppensteiner

  67. Wir möchten euch von ganzem Herzen unser tief empfundenes Beileid und unsere aufrichtige Anteilnahme aussprechen.

    Kraft, Mut und Zuversicht sollen jetzt eure Begleiter sein.

  68. Lieber Reini!

    Wir sind zutiefst fassungslos und traurig über dein plötzliches Ableben.
    Du warst so ein angenehmer und lebensfroher Mensch.
    Es war mit dir immer unterhaltsam, nett und lustig.
    Reini, pass besonders auf deine Gitti und deinen Max auf – sei ein Schutzengel für sie.

    Liebe Gitti und lieber Max!
    Es fehlen uns die Worte, es tut uns unendlich leid.
    Wir wünschen euch, dass auf diesen unbeschreiblichen Schmerz irgendwann die vielen schönen Erinnerungen mit Reini in den Vordergrund rücken.
    Viel Kraft in dieser schweren Zeit.
    Unser herzliches Mitgefühl!
    Manuela und Thomas mit Julia und Katrin

  69. Unsere aufrichtige Anteilnahme

  70. Erinnerungen, die das Herz berühren, gehen niemals verloren.

    Unser tiefes Mitgefühl

  71. Liebe Brigitte, lieber Max,

    wir sind sehr dankbar dass wir einen Teil des Weges mit Reinhard gehen und so einen liebenswerten Menschen kennenlernen durften.

    Unser aufrichtiges Mitgefühl
    Gerhard & Petra

  72. Lieber Reinhard,
    es fehlen uns allen einfach die Worte… Vor etwa vierzehn Jahren trafen wir uns erstmals, wurden vom Kunden zum Geschäftspartner zum Freund… Ich durfte deinen beruflichen Werdegang miterleben, wir konnten gemeinsam geschäftlich zusammenarbeiten. Eines wird mir immer in Erinnerung bleiben: nach einer Diskussion kam: “ausgredt is!”, Handschlag, und dann wurde es so gemacht. Man konnte sich aufeinander verlassen, es waren keine seitenlange Verträge notwendig. Dies ist heute eher Ausnahme als Regel… du fehlst als Mensch und Freund schon jetzt..
    Liebe Gitti und lieber Max,
    euer Verlust ist unermesslich, gebe der Herrgott euch die Kraft das durchzustehen, unsere Gedanken sind bei euch…

  73. Liebe Familie Pregartbauer und Kollegen von Herr Pregartbauer,

    wir sind absolut erschüttert und es ist schwer die richtigen Worte zu finden.
    Aufrichtige Anteilnahme zu diesem schweren Schicksalsschlag. Herrn Pregartbauer war ein ausgesprochen feiner Mensch, wir werden ihn stets in bester Erinnerung behalten und wir wünschen Ihnen viel Kraft in dieser schweren Zeit.

    Stefan Fischer sowie das Team der
    nrw Anlagentechnik GmbH

  74. Lieber Reinhard!
    Unerwartet und plötzlich hast du dich auf den Weg gemacht. Ich wünsche dir eine Gute Reise und mögest du dort wo du hingehst all das vergolten bekommen, was du deinen Lieben und Freunden/Freundinnen an glücklichen Momenten und schönen Erinnerungen geschenkt hast.
    Auf ein Wiedersehen, Senk Sigi

  75. Liebe Gitti, lieber Max!

    Mein aufrichtiges Beileid und ein Licht für deine letzte Reise, Reinhard!

    „Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht in den Herzen seiner Mitmenschen.“

  76. Es schmerzt unendlich…du wirst uns sehr fehlen mein lieber Freund Reini!!
    Aber du wirst immer in meinem Herzen und Gedanken weiterleben!!!
    Es ist einfach nicht zu begreifen.
    Ruhe in Frieden mein lieber Freund und Danke für alles!!!

  77. Wir können immer noch nicht glauben, dass Reini nicht mehr unter uns ist.

    Liebe Gitti, lieber Max!
    Wir denken an euch und wünschen von Herzen Trost und Zuversicht – und dass ihr spüren dürft, dass Reini gut auf euch schaut.

    Lieber Reini!
    Du wirst uns fehlen. Sei es beim Turnen, bei Feiern und Veranstaltungen oder einfach zum Plaudern wenn wir uns zufällig trafen.
    Danke für die gemeinsamen Stunden. Wir werden dich nicht vergessen.

    „Only The Good Die Young“ (Brian May)

    Gerhard u. Christine Baumgartner

  78. Lieber Reini!
    Danke, dass wir dich kennenlernen durften!
    Du warst uns immer ein hilfsbereiter Nachbar, ein guter Freund, ein liebenswerter Kollege und ein Chef, den man sich nur wünschen kann.
    Wie viele Stunden haben wir gemeinsam gelacht und gesungen, wir werden dich vermissen!

    Liebe Gitti, lieber Max!
    Wir wünschen euch viel Kraft in dieser schweren Zeit und sind immer für euch da.

    In stillem Gedenke

    Andi, Edith, Christoph und Hannah

  79. Unser aufrichtiges Beileid

  80. Liebe Gitti, Lieber Max, Liebe Trauerfamilie

    Unser aufrichtiges Beileid!
    Wir wünschen euch in dieser schweren Zeit viel Kraft.

    Wir denken an euch!
    Lukas, Leonie u. Mia

  81. Der Mensch geht, die Gedanken an ihn bleiben.

    Unser aufrichtiges Beileid

  82. Tief berührt möchten wir Euch unser Mitgefühl aussprechen.

  83. ….
    Du bist vü mehr ois a Mensch [..]
    Drum wuit i da sogn wos di olles ausmocht
    Auf dass du ewig bist und ewig weitalebst [..]
    Für immer und du!
    -Seiler und Speer-

    Lieber Max, Liebe Familie,
    Wir denken fest an euch und senden Kraft!
    In tiefer Betroffenheit,
    Lj Neukirchen

  84. herzlichste Anteilnahme zu eurem schweren Verlust.
    Einen Nachbarn wie Reini, konnte man sich nur wünschen!
    Er wird uns sehr fehlen!
    Sepp und Helga

  85. Das Leben ist begrenzt, doch die Erinnerungen sind unendlich!

    Liebe Gitti, lieber Max
    Meine aufrichtige Anteilnahme.
    In Gedanken bin ich bei euch!

  86. Unser aufrichtiges Beileid
    Liebe Gitti,lieber Max wir wünschen euch viel Kraft für dies schwierige Zeit
    Reinhard wird uns mit seiner hilfsbereiten und fröhlichen Art immer in Erinnerung bleiben
    Fam Monika und Norbert Döller

  87. Unsere aufrichtige Anteilnahme.

  88. Mein tiefes Mitgefühl.

  89. Liebe Fam. Pregartbauer,
    ich möchte Ihnen mein tiefes Mitgefühl und aufrichtiges Beileid ausdrücken.
    Reinhard durfte ich vor Jahren beruflich kennen und schätzen lernen, ein Mensch wie man sie heutzutage kaum noch antrifft.
    Aufrichtig und Ehrlichkeit ist von ihm spürbar auf seine Partner und Freunde übergegangen, unsere Gespräche waren immer auf Augenhöhe und dafür danke ich ihm von ganzen Herzen.

    * Ich gehe langsam aus der Welt heraus in eine Landschaft jenseits aller Ferne, und was ich war und bin und was ich bleibe, geht mit mir ohne Ungeduld und Eile in ein bisher noch nicht betretenes Land.*

    In aufrichtiger Anteilnahme entbietet
    Josef Schamberger
    ex. Gebietsleiter
    Brau Union Österreich AG

  90. Liebe Gitti, lieber Max!
    Tief erschüttert durch den plötzlichen und all zu frühen Tod von Reinhard möchten wir Euch unser tiefstest Mitgefühl aussprechen.
    Nur die Besten sterben jung, viel zu jung.
    Andi, Agnes, Felix, Anika und Paul

  91. Gott halte dich sanft in seiner Hand ✨

  92. Herzliche Anteilnahme

  93. Unser aufrichtiges Beileid und ein Licht für deine letzte Reise
    Helga und Franz Steinbrückner

  94. Reinhard, danke für die Zusammenarbeit!
    Vor allem in einer für uns schweren Zeit hast du uns damit sehr geholfen…
    Du wirst uns in ewiger Erinnerung bleiben!
    R.I.P.

    Gitti & Max, wir wünschen euch viel Kraft!

  95. Liebe Trauerfamilie,es ist nicht in Worte zu fassen was einem so ein Schicksalsschlag antut!Die Zeit wird die Wunden nicht heilen,die Zeit lehrt uns nur mit dem Unfassbaren zu leben!Herzliches Beileid!

  96. Unsere aufrichtige Anteilnahme

  97. Unser aufrichtiges Beileid!
    Gerhard, Sabine, Julia und Niklas

  98. Aufrichtige Anteilnahme

  99. Unsere herzliche Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit

  100. Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft!!!!

  101. Liebe Gitti, lieber Max!
    Der Tod ist das Ende des Lebens –
    aber nicht der Liebe.

    Mein tiefstes Mitgefühl

  102. Liebe Familie Pregartbauer, liebe Freunde und Kollegen von Rainhard,

    Mit tiefer Trauer im Herzen habe wir die Nachricht von Rainhards viel zu frühem Tod erhalten.
    In meinem Namen und im Namen des Teams der Firma “International Technical Services”-Kosovo, spreche ich mein aufrichtiges Beileid zum Verlust des Familienvaters, Ehemannes, Freundes und Kollegen aus.
    Sein Tod ist ein großer Verlust für die Familie, Freunde und Kollegen.

    Möge die Erinnerung an Ihn ewig sein!
    Ruhe in Frieden Rainhard!

  103. Liebe Gitti!
    Lieber Max!

    Mir fällt es schwer, Worte für das Unfassbare zu finden!
    Dein Anruf am Samstag kurz vor 23 Uhr wird mir ewig in Erinnerung bleiben.
    Noch immer bin auch ich fassungslos!
    Zu gut kann ich mir vorstellen, wie es euch erst gehen muss! Kaum vorstellbar, Reinhard bei meinen nächsten Besuchen bei euch nicht mehr anzutreffen.
    Jeden Tag bin ich mit meinen Gedanken bei euch und wünsche euch viel Kraft, dieses schwere Schicksal zu ertragen.
    Die Erinnerungen an eure gemeinsame Zeit mit Reinhard möge euch Kraft und Zuversicht geben.

    Dir, lieber Reinhard wünsche ich eine gute Reise, halte deine schützende Hand über Gitti und Max und begleite sie von nun an als Schutzengel!
    Ich bin mir sicher du wirst diese Aufgabe genau so großartig machen, wie deine Aufgaben als Ehemann, Papa und Firmenchef.

    Euch Gitti und Max, wünsche ich, gute Freunde, Nachbarn, die Euch in dieser schweren Zeit begleiten und auch mal versuchen aufzumuntern!
    Ich bin jederzeit für euch erreichbar und auf mich könnt ihr jederzeit zählen!

    In Eurer Trauer mit Euch verbunden.

    Rosemarie Gschwendtner
    Deine Freundin & Taufpatin von Max

  104. Ein Aufrichtiges Beileid Fam Dinjel

  105. Liebe Gitti , lieber Max !
    Unser aufrichtiges Beileid und Danke für die schönen gemeinsamen Stunden.

  106. Dear Reinhard,

    We started off as business partners and became friends.

    I looked forward to your visits to Nigeria fondly, as they were filled with lessons to improve the subsidiary in Nigeria, laughter between friends.

    Our bond of friendship deepened with every visit over the last 10years and I’ll miss you greatly.

    You were my partner, my boss, my friend.

    The team at Reiken Solutions thank you for your achievements as they birthed ours.

    Adieu my friend.

    Max, Brigitte,

    There are no words to console you, please hold on dearly to the memories of how he lived, and boy did he live.

  107. Lieber Reinhard!

    Zutiefst erschüttert haben wir von deinem plötzlichen Tod erfahren. Dein Tod ist so schwer zu begreifen und doch müssen wir ihn akzeptieren.
    Wir sagen Danke für die Zeit mit dir.

    Durch deine besonnene ruhige Art, durch deine Visionen für die Zukunft der Firma, hast du uns stets inspiriert und motiviert. Durch deinen respektvollen Umgang mit allen Menschen, deinen Mut und positiven Zugang zu allem, hast du stets für ein außergewöhnlich gutes Arbeitsklima gesorgt. Du warst für uns Chef, den man sich nur wünschen konnte.

    Reini, wir werden dich nie vergessen!

    Liebe Gitti und lieber Max!

    In dieser so schmerzvollen Zeit wünschen wir euch ganz viel Kraft. Reinhard hinterlässt eine große Lücke. Was bleibt, ist die Liebe und die vielen schönen Erinnerungen, mit und an ihn.

    Unsere aufrichtige Anteilnahme!

    Deine Mitarbeiter der Wastewater Solutions Group GmbH

  108. Liebe Gitti, lieber Max,

    unser aufrichtiges Beileid zu eurem tragischen Verlust.
    Wir wünschen euch viel Kraft in dieser schwierigen Zeit und sind in Gedanken bei euch.

  109. Unser tiefstes Mitdefühl

  110. unsere aufrichtige Anteilnahme

  111. Aufrichtige Anteilnahme
    und viel Kraft
    in diesen schmerzvollen Stunden

  112. Ruhe in Frieden 🕊 und schau auf deine Lieben Menschen herab 🕯

  113. Liebe Gitti & lieber Max,

    Wir sind sprachlos und es ist schwer die richtigen Worte zu finden. Wir sind in Gedanken bei Euch und beten für viel Kraft in dieser schweren Zeit.
    Ich hatte das Privileg Reinhard die letzten 2 Jahre beruflich begleiten zu dürfen und habe ein großes Vorbild verloren. Besonnen, ruhig und bedacht und gleichzeitig voller Ideen und Tatendrang. Er lies uns teilhaben an seinem enormen Wissen, seine positive Lebenseinstellung war ansteckend und in vielerlei Hinsicht war er mein Mentor.
    Wir werden in nie vergessen.

    In Liebe
    Alex, Michelle, Jamie & Ruby

  114. Reinhard “Pregart” war Schüler des 1. Jahrganges an der Sport-HS Zwettl. Schon damals war er ein begeisterter Sportler, vielseitigst interessiert und sehr begabt. Mit seiner ruhigen und besonnenen Art war er wichtig bei Wettkämpfen und sehr beliebt in der Klassengemeinschaft.

    Meine aufrichtige Anteilnahme gilt seiner Familie in OÖ- und seiner Herkunftsfamilie im Waldviertel.

    Marie-Luise Reilinger (Klassenvorstand-Sportklasse Zwettl)

  115. Ein Mensch ohne Träume ist ein Boot ohne Segel…

    Liebe Gitti – lieber Max viel Kraft in dieser schweren Zeit und meine aufrichtige Anteilnahme

  116. In aufrichtiger Anteilnahme!

  117. In herzlicher Anteilnahme an Familie. Ich werde erinnern Reinhard.
    Tonda

  118. Unsere aufrichtige Anteilnahme

  119. Zu Eurem unermesslichen Verlust möchte ich euch mein tief empfundenes Beileid ausdrücken.

  120. “Wenn man einen geliebten Menschen verliert, gewinnt man einen Schutzengel dazu.”
    Ich wünsche dir liebe Gitti, deinem Sohn und eurer Familie viel Kraft in dieser schwierigen Zeit.
    Meine aufrichtige Anteilnahme.

  121. Unser Aufrichtiges Beileid liebe Trauerfamilie..

  122. Herzliche Anteilnahme

  123. Aufrichtige Anteilnahme

  124. Lieber Reini,
    … Danke , dass wir dich kennenlernen durften.
    … Danke, für die gute Zusammenarbeit.
    … Danke, für die unvergesslichen Tage, die wir gemeinsam auf deinem Segelboot verbringen durften.
    … Danke, für ALLES ….. in Gedanken wirst du immer bei uns sein! RIP

    Liebe Gitti, lieber Max, liebe Familie!

    Es gibt keine Worte, die euren Schmerz jetzt lindern können! Aber hinter den Tränen der Trauer, verbirgt sich sich das Lächeln der Erinnerung,
    Erinnerungen an die vielen schönen Tage, die ihr mit Reini verbringen konntet ! Viel Kraft in dieser schweren Zeit
    Aufrichtige Anteilnahme wünschen
    Daniela und Hannes Waldhör aus Zell am Moos

  125. Unser aufrichtiges Beileid!
    Gitti und Max wir wünschen euch viel Kraft in dieser schweren Zeit

    Silke und Andreas

  126. “Wer einen Fluss überquert, muss die eine Seite verlassen.” Mahatma Gandhi

    In tiefer Dankbarkeit für viele gemeinsame Stunden, lieber Reinhard.

    Ich wünsche seinen hinterbliebenen Angehörigen viel Kraft und Zusammenhalt!

  127. Das Leben ist begrenzt.
    Doch die Erinnerung ist unendlich.

  128. In herzlicher Anteilnahme
    Rudi u. Helga Fattinger
    Gaspoltshofen

  129. Unser aufrichtiges Beileid zu euren schmerzlichen verlust

  130. Mein aufrichtiges Beileid

  131. Mein aufrichtiges Beileid

  132. Liebe Gitti, lieber Max,

    Unser aufrichtiges Beileid, wir wünschen euch viel Kraft in dieser schweren Zeit.

    Liebe Grüße
    Markus, Julia, Laura, Hanna u. Marie

  133. Unser Aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit.

  134. Liebe Gitti und Max!
    Alles hat seine Zeit
    Es gibt eine Zeit der Freude,
    Es gibt eine Zeit der Stille,
    Es gibt eine Zeit des Schmerzes,
    Der Trauer
    Und eine Zeit der dankbaren Erinnerung.

    Leider wurde Reini viel zu früh aus dem Leben gerissen.

    Unser aufrichtiges Beileid!
    Wir werden ihn nie vergessen!

    Euch Beiden viel Kraft und Zusammenhalt in dieser schwierigen Zeit.

  135. Liebe Gitti, lieber Max, unser herzliches Beileid. Wir wünschen Euch viel Kraft in dieser schweren Zeit. In Gedanken sind wir bei Euch.

    Roland, Daniela und Nicole Mayrhuber (Bad Wimsbach)

  136. Es ist für uns immer noch unfassbar.

    Danke Reini, für die tolle Nachbarschaft, die vielen schönen Feste, die wir zusammen feiern durften und deine Freundschaft.
    Du hinterläst eine riesen Lücke. Wir werden dich nie vergessen.

    Liebe Gitti, Lieber Max!
    Unser herzliches Beileid! Wir werden immer für euch da sein.

  137. Tröstende Worte sollen die Familie begleiten obwohl es jetzt keinen Trost oder gar ein Verstehen gibt..
    Aufrichtige Anteilnahme und begleitende Gedanken in dieser schweren Zeit!

  138. Liebe Gitti, lieber Max
    Unser aufrichtiges Beileid und Mitgefühl für diesen schweren Verlust.

    Die Erinnerung an die gemeinsame Zeit,
    wird euch Trost und Kraft spenden.

  139. Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit.

  140. Unser aufrichtiges Beileid!
    Liebe Gitti und Max wir wünschen euch ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit!

    Jürgen , Stefanie, Nadine, Leonie, Fabian und Julia

  141. In herzlicher Anteilnahme

    Familie Fischerleitner
    Gerlinde, Thomas, Sarah, Selina

  142. Ein lieber Mensch und Freund hat uns auf so tragische Weise verlassen. Seine positive, freundliche Art wird uns immer in Erinnerung bleiben. Gott schenke euch die Kraft das Leid zu tragen! In Gedanken sind wir bei euch!

  143. Worte können den Schmerz kaum lindern, doch hoffen wir, dass Du und Max aus den gemeinsamen Erinnerungen viel Trost gewinnen könnt. Auch für uns gibt es viele schöne und nette Erinnerungen an Reini.
    Für diese schwierige Zeit wünsche wir euch viel Kraft und Zuversicht.

    Robert und Barbara Oberndorfer

  144. Herzliche Anteilnahme
    Familie Wiesinger
    Jonas, Leonie, Elisabeth und Martin

  145. In diesen schmerzvollen Stunden sind wir in Gedanken bei Euch

    Gerti und Fritz & Familie

  146. Liebe Gitti ,lieber Max.
    Wir wissen,dass es jetzt keine tröstenden Worte für Euch gibt.
    Viel Kraft in dieser schweren Zeit.

    In aufrichtiger Anteilnahme

  147. Was man tief in seinem Herzen besitzt,
    das kann man nicht durch den Tod verlieren!
    (Johann Wolfgang von Goethe)

    Liebe Gitti, lieber Max!
    In diesen schweren Stunden sind unsere Gedanken bei Euch!

    Heidi, Ludwig, Sarah & Manuel

  148. Unser tiefes Mitgefühl

    Hermann u. Sissy Haberfellner

  149. Als ehemaliger Geschäftsführer aber auch im Namen der Mitarbeiter der Firma Baumgartner Automation entbieten wir der Familie Pregartbauer unsere aufrichtige Anteilnahme.
    Herrn Pregartbauer lernte ich als einen angenehmen, korrekten und zielbewussten Geschäftspartner kennen, der für neue Ideen immer ein offene Ohr hatte. Leider war ihm die Verwirklichung seiner Ideen nicht mehr gegönnt.
    Sein plötzliches Ableben macht uns sehr betroffen. Ich wünsche der Familie in dieser schweren Zeit viel Kraft, gegenseitigen Beistand und viel Zuversicht für die Zukunft.

  150. Liebe Trauerfamilie, liebe Brigitte lieber Maximilian!
    Es ist schwer die richtigen Worte zu finden, trotzdem solltet Ihr wissen, dass wir gedanklich bei Euch sind.
    Reinhard war ein ganz besonderer Mensch und werde Ihn nie vergessen. Ich erinnere mich noch heute gerne daran, als er am 2 Mai 2000 als Angestellter zu uns nach Timelkam in die Firma AIM kam. Seine Ausstrahlung sein Wissen und vor allem seine Besonnene Art und Ruhe verkörperten Reinhard als Mensch wie er wahr. Im Jahr 2007 wurde Reinhard zum Prokuristen ernannt und war meiner rechte Hand, leider trennten uns die Wege Ende 2009.
    Die Firma AIM trauert um einen Menschen, der im Zeitraum seiner Tätigkeit maßgeblich für das Wachstum der Firma beigetragen hat – DANKE Reinhard!

    Das einzig Wichtige im Leben
    sind die Spuren von Liebe,
    die wir hinterlassen,
    wenn wir gehen.
    Albert Schweitzer

    Unser Aufrichtiges Beileid liebe Trauerfamilie
    Familie Hubweber & Köppl
    sowie das gesamte AIM Team aus Timelkam

  151. Aufrichtige Anteilnahme

  152. In diesen schweren Stunden des Abschiednehmens sind all unsere Gedanken bei Euch!

    Unser aufrichtiges Beileid.

    Jürgen, Claudia und Jonas

  153. In herzlicher Anteilnahme

  154. Ein Licht für deine letzte Reise!
    Ruhe in Frieden!

  155. Liebe Gitti, Lieber Max!
    Wir wissen, dass es jetzt keine tröstenden Worte gibt. Trotzdem möchten wir Euch sagen, dass wir in Gedanken bei Euch sind. Für diese Zeit wünschen wir Euch viel Kraft die dunklen Tage durchzustehen und viel Mut, in freudiger Erinnerung wieder den hellen Tagen entgegenzublicken.

    Wir werden uns immer gerne an Reini erinnern! 🕯️

    Eure Nachbarn Mijat, Mara, Ivica, Marion & Christoph, Toni

  156. Unser Aufrichtiges Beileid.
    Wir wünschen dir Max und Gitti sowie der restliche Familie viel Kraft in diesen sehr schweren Stunden.

  157. Wir denken an Euch, Gitti und Max!
    Herzliche Anteilnahme!

    Fam. Laubenstein

  158. In herzlicher Anteilnahme!

    Schachinger Konrad und Barbara

  159. Unser aufrichtiges Beileid und ein Licht für deine letzte Reise
    dir Gitti und Max viel Kraft in dieser schweren Zeit

  160. In herzlicher Anteilnahme!

    Fam. Grüblbauer
    Manfred, Anita, Andrea, Michael, Sophie & Fabian

  161. Herzliche Anteilnahme zu diesem schweren Schicksalsschlag 🖤

    Bgm. Andreas Obermayr

  162. In herzlicher Anteilnahme

    Fam. Erich und Maria Spöcker

  163. Mein aufrichtiges Beileid dir und deiner Familie.

  164. Unser aufrichtiges Beileid!

  165. In herzlicher Anteilnahme
    Fam. Franz, Erika und Sandra Humer

  166. In aufrichtger Anteilnahme
    Bürgermeister DI Karl Kaser

  167. In herzlicher Anteilnahme
    Abt Mag. Maximilian Neulinger OSB

  168. „Der Tag –
    niemand weiß, was er bringt,
    niemand weiß, was er nimmt.
    Erst der Abend lehrt uns, ihn zu begreifen.“

    Liebe Trauerfamilie!
    Ganz plötzlich und unerwartet wurde euch euer lieber Ehemann, Papa, Sohn, Schwiegersohn, Bruder und Schwager entrissen. Es blieb keine Zeit mehr, um bewusst Abschied zu nehmen. Ihr könnt noch gar nicht begreifen, dass er nicht mehr da ist. Er stand in der Blüte seines Lebens, hat mit viel Energie und Engagement seine Firma aufgebaut und geführt. Durch sein liebevolles, freundliches und empathisches Wesen hinterlässt er viele positive Eindrücke. Wir wünschen euch, dass ihr irgendwann in Dankbarkeit zurückblicken könnt, dass ihr mit Reinhard als Lebensmensch beschenkt wart. Mögen euch die schönen und gemeinsam verbrachten Jahre stets in Erinnerung bleiben, auf diese Weise wird er immer in euren Herzen sein.
    Wir wünschen euch viel Kraft und Hoffnung in dieser schweren, dunklen Zeit und schicken euch ein kleines Licht der Hoffnung.

    Im Gedenken

    Fam. Grünzweig mit Ulli, Greti, Andrea und Eva

Kommentare sind geschlossen.