Veröffentlicht am 210 Gedenkkerzen

Demelmair Dr. jur. Erich

EPSON scanner image

210 Erinnerungen zu “Demelmair Dr. jur. Erich

  1. Liebe Caroline haben erst heute vom Heimgang von Erich erfahren. Wir tragen euch im Herzen und in unseren Gebeten mit. Möge Gott euch trösten stärken und aufrichten. Unsere Heimat ist im Himmel Erich ist zum Vater gegangen das ist unsere Hoffnung auf das Wiedersehen. Der Friede Gottes sei mit euch. Von Herzen Anni und Hubert Kohlbauer (ME)

  2. Geehrte Trauerfamilie ! Im Andenken an den wertvollen Kollegen verneige ich mich und wünsche Ihnen viel Kraft. Ich gedenke in stiller Trauer an die Zeit vor mehr als 30 Jahre.

  3. Lieber Erich!

    Vielen Dank für deine Zeit als Lesepate bei uns in der Volksschule.
    Du wirst uns in der Schule fehlen.

    Meine aufrichtige Anteilnahme gilt der Trauerfamilie.

    Viktoria Friedrich
    VS Bachmanning

  4. Liebe Karoline,
    Lieber Johannes, Eva, Lukas und Lena, sowie die ganze Trauerfamilie,

    mein herzliches und tiefes Mitgefühl für den plötzlichen Verlust eures geliebten Erich!

    Zurück bleibt viel Dankbarkeit und vor allem unzählige Erinnerung an einen einzigartigen und wertvollen Menschen der leider zu früh aus dem Leben gerissen wurde.

    Ich wünsche euch in dieser schweren Zeit viel Kraft, gegenseitigen Beistand und viel Mut und Zuversicht für die Zukunft!

    Mein aufrichtiges Beileid,
    Christina mit Gernot

  5. Liebe Karoline, wir wünschen dir viel Kraft und Zuversicht in den dunklen Stunden! Wir denken sehr gerne an euch, an eure vielen Besuche am Enzenberg, euren Teilnahmen an den Mai-Andachten und die vielen aufbauenden und lustigen Gespräche! Wir wünschen dir viel Freude und Dankbarkeit für die schöne gemeinsame Zeit und auf ein Wiedersehen im Himmel! Hildegard und Walter Wurm

  6. Christen sehn sich nie zum letzten Mal!
    Herzliche Anteilnahme zum schmerzlichen Verlust: er ging uns nur einen kleinen Schritt voraus …
    Kurt Lindschinger

  7. Unser tiefes Mitgefühl und aufrichtiges Beileid.

  8. Im stillem Gedenken

  9. Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit.

  10. Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit.

  11. Deine ruhige und freundliche haben wir sehr geschätzt.
    Unsere aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in diesenschweren Stunden.

  12. Gerne erinnere ich mich an unsere gemeinsame Schul – und Maturazeit, an die vielen Diskussionen – besonders aber die Glockner Besteigung 1971.

    Aufrichtiges Beileid und ein letztes Berg Heil

  13. In Erinnerung an einen lieben Freund aus Kindertagen und späteren Schulkollegen !
    Mein herzliches Beileid !

  14. Im stillen Gedenken

  15. Aufrichtige Anteilnahme!

  16. Im stillen Gedenken an einen liebenswerten Berufskollegen.

  17. Nur beste Erinnerung an meinen ehemaligen Nachbarn in Schlüßlberg!
    Ruhe in Frieden, Erich ,und viel Kraft den nahen Anverwandten🙏

  18. Erich ruhe in Frieden!

    Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft der Familie!

  19. Ich wünsche Erich eine gesegnete Reise ins Licht und der Familie viel Kraft, Stärke und Zusammenhalt für diese besondere und außergewöhnliche Zeit. Mögen immer Menschen um euch sein, die euch hören, wenn ihr reden wollt und still mit euch sind, wenn ihr schweigen wollt.

  20. Ich darf der Trauerfamilie im Namen des Bezirksgerichtes Wels meine aufrichtige Anteilnahme aussprechen.
    Ich habe Erich immer als sehr freundlichen, besonnenen und um Konsens bemühten Kollegen erlebt.
    Sein plötzliches Ableben macht uns sehr betroffen.

  21. Ich habe die traurige Nachricht vom Tod von Erich, einem lieben, immer freundlichen und geschätzten Schulfreund erhalten. Mein Mitgefühl gilt seiner lieben Frau und der Familie. Wir werden ihn immer in guter Erinnerung behalten.

  22. Das einzig Wichtige im Leben, sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.

    In Gedanken sind wir bei euch.

  23. Aufrichtige Anteilnahme !

  24. In lieber Erinnerung an einen großartigen Menschen

    Sepp und Poldi Fellner

  25. Liebe Karoline,
    sehr betroffen hat mich die Nachricht vom völlig unerwarteten Heimgang von Erich.
    Dir und deiner Familie möchte ich meine Anteilnahme ausdrücken. Im Gebet will ich an Erich und euch denken.
    Reinhold.

  26. Lieber Erich,
    danke für all das Gute, dass du für unsere Pfarre und für all deine Freunde und Mitmenschen getan hast! Gemeinsam mit Karoline hast du so viele Menschen in ihrer Trauer um einen geliebten Menschen unterstützt. Jetzt stehen wir hier und müssen dein Vorausgehen begreifen.

    Liebe Trauerfamilie,
    wir wünschen euch viel Kraft und liebe Menschen, die euch in eurer Trauer begleiten. Wir sind sicher, dass Erich mit seiner Liebe immer bei euch ist, bis wir uns alle in der Ewigkeit wieder sehen….

    ….und bis wir uns wieder sehen halte Gott dich fest in seiner Hand!

  27. Liebe Karoline, liebe Familie Demelmair!
    Das herzliche Wesen von Erich wird mir immer in Erinnerung bleiben.

    Mein herzliches Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit!

  28. Liebe Karoline, mein herzliches Beileid dir und deiner ganzen Familie.

    Was bleibt, wenn alles Vergängliche geht, ist die Liebe.

  29. Lieber Erich danke für Dein Wirken in unserer Pfarrgemeinschaft.
    Liebe Karoline, liebe Trauerfamilie, mein herzliches Beileid

  30. Unsere aufrichtige Anteilnahme!

    Marianne und Hermann Stoiber
    Offenhausen

  31. Liebe Karoline, liebe Trauerfamilie.
    Unsere aufrichtige Anteilnahme.

    Margit und Walter Silber

  32. In lieber Erinnerung an schöne gemeinsame Wanderungen
    entbiete ich meine aufrichtige Anteilnahme.

  33. Liebe Karoline!
    Wir sind sehr betroffen vom plötzlichen Tod von Erich. Wir wünschen dir jetzt ganz viel Kraft, Gottes Segen und viel Liebe und Zusammenhalt in der Familie.
    Unsere aufrichtige Anteilnahme

  34. Es ist schwer, einen geliebten Menschen zu verlieren, besonders wenn dies so plötzlich ohne Vorwahrnung geschieht.
    Gottes Segen begleite euch und er halte seine schützende Hand über euch. Er gebe euch Kraft in der Trauer und schenke euch Hoffnung auf ein Wiedersehen.

  35. Aufrichtige Anteilnahme

  36. Letzte Grüsse

  37. Lieber Erich, ich wünsche ein Licht auf deiner letzten Reise. Dir Karoline wünsche ich liebevolle Menschen, die dich beschützen in dieser schweren Zeit.

  38. Lieber Erich, ich wünsche ein Licht auf deiner letzten Reise. Dir Karoline wünsche ich liebevolle Menschen, die dich beschützen in dieser schweren Zeit.

  39. Liebe Karoline!
    Mit großer Erschütterung haben wir vom plötzlichen Tod Erichs erfahren. Es kommen so viele Erinnerungen vor allem aus unserer Jugendzeit ins Gedächtnis zurück, die wir miteinander erleben durften und wir sind sehr dankbar dafür!
    Wir haben Erich immer sehr geschätzt und werden ihn in guter Erinnerung behalten.
    Wir wünschen Dir jetzt viel Kraft! Deine große Familie und Deine vielen guten Freunde werden Dir eine verlässliche Hilfe in dieser schweren Zeit sein!

  40. Liebe Karoline
    Liebe Trauerfamilie,
    Wir sind tief betroffen, wir hatten so viele wertvolle Stunden mit Euch verbracht!

    In tiefer Verbundenheit,
    Christian und Andrea Schlossnikl

  41. Liebe Karoline samt Familie!

    Tief erschüttert über das plötzliche Ableben von Erich möchten wir unser tiefes Mitgefühl zum Ausdruck bringen und unsere innige Anteilnahme aussprechen.
    Es gibt kaum Worte des Trostes für einen so schmerzlichen Verlust. Möge der Glaube euch Halt und Zuversicht geben.
    Viel Kraft in dieser schweren Zeit!
    Es begleiten euch in freundschaftlicher Verbundenheit und stiller Trauer

    Brigitte und Franz

  42. Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht in den Herzen seiner Mitmenschen.

    Herzliches Beileid

  43. RUHE IN FRIEDEN

  44. Der unerwartete Tod von Erich, meinem Schulkollegen, hat uns zutiefst betroffen gemacht.

    Wir möchten dir liebe Karoline und deiner Familie unser aufrichtiges Mitgefühl und tiefe Anteilnahme aussprechen.

    Elfi und Sepp Hofwimmer

  45. Lieber Erich!
    Du bist uns stets mit deiner freudlichen Art begegnet.
    Du fehlst uns, in der Pfarre, in der Kili und als Freund.
    Liebe Karoline, Johannes, Lukas, Eva und Magdalena!
    Im Herzen sind wir bei euch!
    Unsere innige Anteilnahme
    Fam. Agnes und Martin Fuchshuber

  46. Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit.

    Fani

  47. “Erinnerungen, die das Herz berühren, gehen nicht verloren.”

    Liebe Karoline, ich wünsche dir viel Kraft!
    Helene

  48. Hallo Erich, Liebe Karoline,
    wenn ich so die letzten Begegnungen in den Wanderwochen denke tut uns das sehr weh – Karoline wir wünschen dir viel Kraft

    die Grubers aus Steyr

  49. Lieber Erich, du hast uns trotz der eher seltenen Begegnungen immer ein Gefühl der Verbundenheit und Wertschätzung gegeben. Vielen Dank dafür!
    Liebe Familie Demelmair, unser herzliches Beileid und viel Kraft!

    Eunice, Stefan, Aira und Isabelle

  50. Aufrichtige Anteilnahme

  51. Aufrichtige Anteilnahme

  52. Liebe Karoline!
    Tief betroffen lasen wir von Erichs Tod.
    In den Fotobüchern unserer gemeinsamen Wanderwochen suchten wir nach euren Spuren.
    Viele schöne Erinnerungen wurden wach.
    Euer liebevoller Umgang miteinander hat sich uns eingeprägt.
    Ein Licht leuchtet auch bei uns, es ist still.
    Sei umarmt, liebe Karoline

  53. Herzliche Anteilnahme!

  54. In stiller Anteilnahme

  55. In aufrichtiger Anteilnahme

  56. Lieber Erich, liebe Karoline!
    Jahrelang habt ihr uns gemeinsam bei den Wanderwochen begleitet – stets mit Fröhlichkeit und viel Freude, und immer gemeinsam.
    Für den Weg jetzt allein wünsche ich dir Karoline viel Kraft. Wie ich Erich kennenlernen durfte: Er wird dich dabei sorgend begleiten.
    Gottes Segen wünscht dir und der ganzen Familie
    Franz

  57. Liebe Karoline, liebe Trauerfamilie,

    die Nachricht vom plötzlichen Tod Erichs macht uns sehr betroffen.
    Es bleibt die Erinnerung an einen lieben und einfühlsamen Menschen sowie guten Kollegen und Chef, mit dem ich mich immer gut verstanden habe.

    Wir möchten Euch zu diesem großen Verlust unsere aufrichtige Anteilnahme ausdrücken
    und wünschen Euch für diese schwere Zeit viel Kraft und Stärke und Trost im Glauben

  58. Unser aufrichtiges Beileid

  59. Lieber Erich!
    Du bist bei Gott angekommen, du bist bei ihm daheim, bist in seinern Armen, an seinem Herz geborgen.
    Das ist unser Glaube und unsere Hoffnung, weil wir lieben.

    Liebe Karoline! Liebe Familie!
    Es tut uns so leid. Wir fühlen uns mit euch verbunden und bitten und beten, dass ihr im Schmerz getragen und gehalten seid
    von Gott und von vielen lieben Menschen.

    Eure Freunde aus der ME-Gemeinschaft Neuhofen

  60. Tief berührt möchten wir euch unsere herzliche Anteilnahme aussprechen und uns für das liebevolle Engagement von Erich als Lesepate in der Volksschule Bachmanning bedanken.

    Im Namen aller Eltern und Kinder der Volksschule Bachmanning

  61. Tief betroffen bin ich in Gedanken bei euch.
    Mein aufrichtiges Beileid!

  62. Erinnerungen sind kleine Sterne,
    die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten.

    Aufrichtiges Beileid

  63. Tiefes Mitgefühl und unser aufrichtiges Beileid

  64. Tiefes Mitgefühl und unser aufrichtiges Beileid

  65. Erich ist gegangen ………….. in den Sternengarten.
    Ruht aus, auf einem Beet voll Licht und Glück.
    In uns, die stumm vor dessen Toren warten,
    brennt der Wunsch, er käm´ zurück.
    Doch alle, die ihn geliebt und weiter lieben,
    wissen, der Ort, wo er geblieben,
    ist seine Seligkeit.

    Liebe Trauerfamilie!
    Von ganzen Herzen wollen wir euch unsere tief empfundene
    Anteilnahme in dieser schweren Zeit aussprechen.
    Gerti und Klaus Baumgartner

  66. Das Licht der Liebe ist stärker
    als der Schatten des Abschieds.

    Aufrichtige Anteilnahme
    Renate Glück

  67. Malzer Maria
    Pennewang
    30.Dezember 2021

    Liebe Trauerfamilie!

    Tief betroffen und erschüttert
    hab ich den.plötzlichen Tod
    Eures Gatten Vaters ,Opas
    gelesen.Ich war mit meiner
    Mutter öters bei den Sonntags-
    Gottesdiensten in der Kirche
    In Bachmanning.Euer Erich war
    Immer da.Er war ein gläubiger
    Mensch.leider ist er viel zu früh
    gegangen.

    Mein aufrichtiges Beileid

  68. wir sind nur gast auf erden…

    herzliches beileid

    shalom, renate und rudi

  69. Aufrichtige Anteilnahme, liebe Karoline und viel Kraft!
    “Das Einzig-Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe,
    die wir hinterlassen,
    wenn wir gehen”.
    (Albert Schweitzer)

  70. Malzer Maria
    Pennewang
    30.Dezember 2021

    Liebe Trauerfamilie!

    Tief betroffen und erschüttert
    bin ich über den plötzlichen
    Tod Eures Gatten Vaters , Opas.
    Ich bin früher öfters mit meiner
    Mutter zu den Sonntags -Gottes
    diensten in die Kirche nach
    Bachmanning gekommen
    Euer Erich war immer da.Er
    war ein gläubiger Mensch.
    Er ist viel zu früh gegangen.

    Mein aufrichtiges Beileid und
    viel Kraft in dieser schweren Zeit

  71. Mein aufrichtiges Mitgefühl dir liebe Karoline und Kinder. Mögt ihr in eurem tiefen Glauben Trost und Stärke finden!

    Ich habe Erich heuer bei einer Pilgerwoche im Waldviertel als äußerst liebevollen, mitfühlenden und humorvollen Menschen kennen gelernt. Sein überraschender Tod ist unbegreiflich.

  72. Danke Erich, für deine Freundschaft und für die vielen schönen gemeinsamen Stunden. Liebe Karoline ich wünsche dir und deiner Familie Gottes spührbare und tröstende Liebe.
    Marianne Berger

  73. Herzliches Beileid

  74. IN HERZLIcher Anteilnahme

  75. Mein aufrichtiges Beileid

  76. Sehr geehrte Trauerfamilie!

    Wir haben mit Betroffenheit die Nachricht vom Tod Ihres Gatten, Vater, Schwiegervater, Opa und Bruder Herrn Dr. Erich Demelmair erhalten.
    Im Namen aller Kolleginnen und Kollegen des Oberlandesgerichtes Linz darf ich auch persönlich meine aufrichtige Anteilnahme ausdrücken.
    Ich habe die engagierte Tätigkeit von Erich als Richter und Gerichtsvorsteher sehr geschätzt. Sein freundschaftlicher Umgang mit den Kolleg:innen und Mitarbeiter:innen wird mir in Erinnerung verbleiben.

  77. Liebe Karoline, liebe Kinder mit Familien!

    Es ist traurig und unbegreiflich, dass Erich uns so unerwartet verlassen hat.
    Wir sind tief berührt.

    Wir wünschen Euch als Familie, dass Ihr Euch gegenseitig Halt und Stütze geben könnt.

    Wir danken Erich sehr, dass er seine Talente so großzügig geteilt hat, besonders in der Pfarre.

    Wir werden Erich mit großer Wertschätzung in Erinnerung behalten.

    Ulli, Hans, Rainer und Gregor

  78. Unsere aufrichtige Anteilnahme!

  79. Herzliches Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit

    Hannelore Wimmer

  80. In inniger Anteilnahme

  81. Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
    sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen zu leben.?

    Meine aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft
    Andrea Untersteiner

  82. Aufrichtige Anteilnahme!

  83. Liebe Karoline, liebe Trauerfamilie!

    Erich war ein guter und geselliger Freund bei unserer Volkstanzgruppe Landla Pass Aichkirchen.
    Es ist kaum zu glauben und zu fassen, dass er nicht mehr in unserer Mitte ist.

    Allen unsere aufrichtige Anteilnahme und ein letzter Gruß an Erich!

    Franz und Margit

  84. Liebe Karoline und Kinder, unsere herzliche und tiefe Anteilnahme. Die Nachricht vom Tod von Erich hat mich sehr berührt. Er war sehr aktiv tätig in der Pfarrgemeinde und im Pfarrgemeinderat. Glaube, Hoffnung und Liebe mögen euch durchtragen in dieser harten Zeit.
    Wir denken und beten für euch.
    Josef und Cilli

  85. Liebe Caroline, liebe Familie Demelmair,
    unsere aufrichtige Anteilnahme!
    Wir wünschen euch viel Kraft in dieser schweren Zeit!

  86. In aufrichtiger Anteilnahme

  87. Aufrichtige Anteilnahme!

  88. Liebe Caroline, liebe Familie!
    Ich kann es gar nicht glauben, was passiert ist. Erich lebt in euch allen weiter. Auch ich werde ihn nicht vergessen.
    Ich bin in Gedanken bei euch und wünsche euch viel Kraft und Zuversicht für die nächste Zeit.
    Birgit Gruber mit Familie aus Vöcklabruck

  89. Liebe Karoline, liebe Familie!
    Uns fehlen die Worte.
    Erich hat viele Spuren hinterlassen, die uns immer wieder an ihn erinnern. Und er ist uns öfters „vorausgegangen“ – so auch jetzt.
    Danke, lieber Erich, für die schöne gemeinsame Zeit und die vielen Gespräche, die wir führen konnten. Viel Licht und Liebe auf deiner Reise!
    In herzlicher Anteilnahme und Verbundenheit
    Franz und Christine Sperl

  90. Ruhe in Frieden du guter Nachbar ,der Herr schenke Dir das ewige Licht.

  91. In tiefer Trauer und aufrichtiger Anteilnahme

  92. Tief betroffen habe ich die Nachricht von Tod von Erich gelesen.
    Erich, ich werde dich als liebenswerten und freundlichen Wegbegleiter in Erinnerung behalten.

    Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkle unserer Trauer leuchten.

    Liebe Karoline!
    Liebe Trauerfamilien!
    Ich wünsche euch viele helle Sterne der liebevollen Erinnerung an Erich und ich wünsche euch viel Kraft und Trost im Glauben an die Auferstehung.

    Aufrichtige Anteilnahme
    Franziska Baldinger

  93. “Trauern ist liebevolles Erinnern”

    Unsere aufrichtige Anteilnahme

    Helena und Juliane haben Erich als liebevollen Lesepaten in Erinnerung

    Fam. Barbara und Klaus Oberndorfer mit Helena und Juliane

  94. Unsere aufrichtige Anteilnahme

  95. Unsere aufrichtige Anteilnahme!

  96. Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend
    in das Dunkel der Trauer leuchten.

    Liebe Karoline, ich wünsche dir viele kleine Sterne des Trostes
    und viel Kraft in dieser schweren Zeit.

    Aufrichtige Anteilnahme

  97. Liebe Karoline ,liebe Trauerfamilie unsere aufrichtige Anteilnahme.

  98. Wo man am meisten fühlt, weiß man am wenigsten zu sagen.

    Liebe Karoline, liebe Familie,
    mein tiefes Mitgefühl und meine herzliche Anteilnahme.
    Ich wünsche dir viel Kraft bei der Bewältigung des Schmerzes und der Trauer.

    Ein stiller Gruß

    Maria Radlgruber

  99. Aufrichtige Anteilnahme !

  100. Ein guter, edler Mensch, der mit uns gelebt,
    kann uns nicht genommen werden;
    er lässt eine leuchtende Spur zurück.

    Danke Erich für die gute Zusammenarbeit.
    Unser herzliches Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit.

  101. Der Tod ist nicht das Ende, nicht die Vergänglichkeit,
    der Tod ist nur die Wende, Beginn der Ewigkeit

    Liebe Familie Demelmair,
    wir entbieten euch unser tief empfundenes Beileid und wünschen Euch viel Kraft und Trost in dieser schwierigen Zeit.

    Christine u. Gerhard Baumgartner

  102. Liebe Karoline,

    ich möchte Dir und Deiner Familie mein aufrichtiges Beileid zu diesem schweren Verlust aussprechen.
    Die Erinnerung an die schönen gemeinsamen Wanderungen mit Erich werden unvergessen bleiben.
    Viel Kraft für diese schwere Zeit.

    Elke Fichtl

  103. Lieber Erich!
    Wir sind dankbar, dass du uns im Kirchenchor mit deiner Bassstimme so viele Jahre erfreut hast.

    Der Tod kann uns von dem Menschen trennen, der zu uns gehört, aber er kann uns nicht das nehmen,
    was wir gemeinsam erlebt haben.

  104. Aufrichtige Anteilnahme, viel Kraft und die Zuversicht, dass Erich im Gedanken immer unter euch und uns sein wird.

    Marianne & Hugo

  105. “Wenn das Licht erlischt, bleibt die Trauer, wenn die Trauer vergeht, bleibt die Erinnerung.”

    Liebe Familie Demelmair!
    Unser aufrichtiges Beileid, wir wünschen euch viel Kraft in dieser schweren Zeit.

    Vor allem der letzte Wortgottesdienst von Erich wird uns in schöner Erinnerung bleiben.

  106. Unsere aufrichtige Anteilnahme

    Fam. Georg Krutzler

  107. Jedes Wort zu viel und doch zu wenig.
    Unbegreiflich ist das Schicksal.

    In Gedanken bin ich bei euch.
    Aufrichtige Anteilnahme

  108. In tiefer Trauer und Schmerz möchten wir Euch unser Mitgefühl bekunden

  109. Oft wird einem erst immer viel zu spät bewusst, dass das Leben endlich ist.
    Doch was unendlich ist, sind die Erinnerungen. Die Erinnerungen an all die guten Tage,
    die Liebe und die kleinen Momente des Glücks. Und das ist das Einzige, was zählt.

    Liebe Karoline, unser aufrichtiges Mitgefühl gilt dir und deiner Familie.
    Wir wünschen euch viel Kraft und Unterstützung durch den Glauben an ein Wiedersehen.

    Barbara und Wolfgang

  110. Wir haben gemeint und meinen, wir brauchen dich noch.
    Gott hat gemeint, es sei genug.
    Leider hat er dich viel zu früh bei deinem Namen gerufen.
    Du bist zwar nicht mehr da, wo du warst,
    aber unsere Gemeinschaft wird dich nie vergessen.

  111. Liebe Karoline und Familie

    Tief betroffen und fassungslos möchten wir Euch unser aufrichtiges Beileid und unsere innige Anteilnahme ausdrücken.

    Unsere Gedanken begleiten Euch in dieser schweren Zeit.

    Hermann u. Sissy Haberfellner

  112. Der Familie, mein Aufrichtiges Beileid!

  113. Herzliche und innige Anteilnahme

  114. Mein herzliches Beileid
    Luise Haslinger

  115. In aufrichtiger Anteilnahme

    Familie Wiesinger

  116. Aufrichtige Anteilnahme

  117. Herzliches Beileid
    Aufrichtige Teilnahme
    Danke für die guten Gesprächen Erich

    Familie Anne-Marie und Peter
    Grassinger

  118. Aufrichtige Anteilnahme!

  119. Aufrichtige Anteilnahme

  120. Lieber Erich!

    Es ist erschütternd wie schnell du von uns gegangen bist.

    Wir haben viel von dir gelernt, dafür ein aufrichtiges “Vergeltsgott & Lebewohl”:

    Dir liebe Karoline innigste Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit.

  121. Ich darf der Trauerfamilie im Namen der Justiz meine aufrichtige Anteilnahme zum unerwarteten Ableben des Herrn Bezirksgerichtsvorsteher a.D. aussprechen.
    Ich durfte ihn als lieben und netten Kollegen kennen lernen.

    Mag. Jutta Dorfner-Zohner
    Präsidentin des Landesgerichtes Wels

  122. Aufrichtige Anteilnahme

  123. Herzliches Beileid und viel Kraft in den schweren Stunden wünschen euch Christian und Brigitte

  124. Liebe Karoline,
    herzliches Beileid und viel Kraft und Trost im Glauben an die Auferstehung!
    Margit und Josef Mayr aus Offenhausen

  125. Aufrichtige Anteilnahme und herzliches Beileid
    Friedrich ILK , Lambach

  126. Liebe Karoline!
    Wir sind tief traurig u. können es
    gar nicht fassen.
    Unsere innigste Anteilnahme, Dir
    u. der ganzen Familie!

  127. Unser aufrichtiges Beileid

  128. Gerne denke ich an die vielen Bergtouren und Wanderungen mit Erich zurück. Er war ein vorbildlicher Bergkamerad der für mich unvergessen bleibt. Lebe wohl Erich, ich wünsche Dir ein letztes “Berg Heil”.

  129. … und plötzlich ist da neben allem Schmerz eine tiefe Dankbarkeit
    Dankbarkeit für gemeinsame Jahre,
    für Liebe und Nähe –
    für einen unvergesslichen Menschen
    (Rainer Haak)

    In aufrichtiger Anteilnahme
    Mag. Ute Reisinger

  130. Liebe Karoline !
    Liebe Familie!
    Mit tiefer Traurigkeit habe ich gestern die Nachricht von Erich gelesen.
    Ich konnte es nicht glauben,hatten wir doch noch gemeinsame Aktivitäten beschlossen.
    Liebe Karoline ich weiß wie es ist wenn man so plötzlich den Partner verliert und man alleine ist.
    Es braucht Zeit um wieder ins Leben zu finden. Gott wird dich begleiten.
    Unser aufrichtiges Mitgefühl!
    Horst und Inge

  131. Aufrichtige Anteilnahme

    Elli Schiller

  132. Mein aufrichtiges Beileid

  133. Liebe Trauerfamilie !

    Es gibt im Leben für alles eine Zeit – eine Zeit der Freude, der Stille und eine Zeit der dankbaren Erinnerung.

    Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft für die kommende Zeit.

    Fam. Christian Graf

  134. Unsere aufrichtige Anteilnahme, Wir sind tief erschüttert und fassungslos.

  135. Liebe Karoline!
    ” Die Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen”
    Unsere aufrichtige Anteilnahme -wir sind tief erschüttert!
    Fritz und Andreas Kirchschlager

  136. Unsere aufrichtige Anteilnahme

  137. Liebe Familie Demelmair!
    Tief betroffen möchte ich euch mein herzliches Mitgefühl ausdrücken.
    Ich erinnere mich an viele gute Gespräche mit Erich. Besondere Highlights waren
    – unsere Reise durch Irland
    – die Pfarrwallfahrt mit dem Fahrrad unter seiner Leitung nach Heiligenleithen
    – unser letztes Gespräch beim Rohrauerhaus anlässlich der Fußwallfahrt nach Frauenberg.
    Mögen euch liebe Menschen in dieser schweren Zeit stützen und begleiten. Gerne schicke ich euch ein kleines Licht der Hoffnung.

  138. Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft für die kommende Zeit

  139. Das Schönste, was ein Mensch
    hinterlassen kann, ist ein Lächeln im
    Gesicht derjenigen, die an Ihn denken.

    Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft für die kommende Zeit

  140. Liebe Karoline, liebe Familie,

    ich möchte Euch meine aufrichtige Anteilnahme aussprechen.

    “Die Erinnerungen und die Liebe sterben nie.”

    Manuela Roitinger

  141. Unser aufrichtiges Beileid

  142. Mein herzliches Beileid

  143. Aufrichtige Anteilnahme

  144. Liebe Karoline! Lb. Familie!
    Unsere Gedanken sind bei euch und Erich, der so unerwartet von uns gegangen ist.

    Aufrichtige Anteilnahme!

    Andrea Voraberger und Reinhard Gitschthaler

  145. Erinnerungen sind wie kleine Sterne, die tröstend in der Dunkelheit der Trauer leuchten.

    Unser herzliches Beileid!
    Hilde und Erich Waltenberger

  146. Unsere aufrichtige Anteilnahme

  147. Unsere aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft für die ganze Familie

  148. Aufrichtige Anteilnahme
    Fam. Franz und Erika Humer

  149. Lieber Erich, liebe Familie Demelmair,

    viele schöne Wanderungen sind wir gemeinsam marschiert, jetzt bist Du uns allen vorausgegangen.
    Wir werden Dich Erich immer als sehr freundlichen und liebenswerten Menschen in Erinnerung behalten.
    In Gedanken sind wir jetzt auch bei Dir Karoline und Euren Kindern, von denen ihr uns immer viel Nettes erzählt habt.

    Wir wünschen der Familie Demelmair viel Kraft und die Zuversicht, dass Erich in Gedanken immer unter uns sein wird.

  150. Aufrichtiges Beileid

  151. Aufrichtige Anteilnahme!

  152. herzliche Anteilnahme
    Shalom Monika & Klaus, mit Familie

  153. Wenn die Sonne des Lebens untergeht,
    leuchten die Sterne der Erinnerung.

    Unser aufrichtiges Beileid!

  154. Unsere aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft!
    Fam. Conny und Ferdinand Stieger

  155. Unsere aufrichtige Anteilnahme

  156. Es ist schwerer
    eine Träne zu trösten
    als tausend zu vergießen

    Unser aufrichtiges Beileid
    und viel Kraft für diese schwere Zeit

  157. Aufrichtige Anteilnahme

  158. Unsere aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft!

  159. Aufrichtige Anteilnahme

  160. Aufrichtige Anteilnahme!

  161. Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit an die Familie.

  162. Aufrichtige Anteilnahme

  163. Hier ist es ein Abschied, dort ein Wiedersehen.
    Hier ist es ein Fortgehen, dort ein Heimkehren.
    Hier ist es ein Ende, dort ein Neubeginn.
    Hier ist es ein Erlöschen, dort ein Wiedererstrahlen.
    Hier ist es ein Sterben, dort ein Erwachen zum Ewigen Leben.

    Durch diese schwierige Zeit trage euch Gottes Liebe und Kraft.
    Aufrichtige Anteilnahme.
    Pauline Stadlmayr

  164. In Gedanken bei euch

  165. Liebe Trauerfamilie.

    Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft zu dem schweren Verlust des geliebten Menschen entbietet

  166. Aufrichtige Anteilnahme.
    Georg und Beate Feichtinger

  167. Aufrichtige Anteilnahme

  168. Das plötzliche Ableben unseres lieben Freundes Erich macht uns tief betroffen!
    In Gedanken sind wir bei dir Karoline und den Kindern!
    Gott möge euch die Kraft geben den schweren Schicksalsschlag zu tragen!

  169. Eine Kerze für deine letzte Reise
    Herzliche Anteilnahme Elfriede und Franz Frischmuth

  170. Mein aufrichtiges Beileid

  171. In stillem Gedenken!

  172. Deine Schritte sind verstummt,
    doch die Spuren deines Lebens bleiben.

    Meine aufrichtige Anteilnahme

  173. Liebe Karoline und Familien,

    mit tiefer Betroffenheit möchten wir Euch unser aufrichtiges Beileid ausdrücken.

  174. Herzliche Anteilnahme!

  175. Unsere herzliche Anteilnahme und viel Kraft!

  176. Unser aufrichtiges Beileid

  177. Unser aufrichtige Anteilnahme Helga u. Josef Buchinger

  178. Aufrichtige Anteilnahme

  179. Der Tod ist nie endgültig. Es gibt immer die Erinnerung an ein großzügiges Herz,
    an offene Hände und wache Augen an das gemeinsame Leben.

    Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in der schweren Zeit des Loslassens..

  180. Aufrichtige Anteilnahme

  181. Wir sind sehr traurig! Unsere herzliche Anteilnahme.

  182. Herzliche Anteilnahme

    viel Kraft in dieser schweren Zeit

    Erich und Maria Spöcker

  183. Tief betroffen möchten wir euch unser herzliches Mitgefühl ausdrücken.
    Ja, das Leben ist vergänglich, doch Liebe, Achtung und schöne Erinnerungen bleiben für immer.

    Aufrichtige Anteilnahme

  184. Mein aufrichtiges Beileid

  185. Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft in der bevorstehenden Zeit.
    Brigitte Huber

  186. Unsere aufrichtige Anteilnahme

  187. Aufrichtige Anteilnahme

  188. Unsere aufrichtige Anteilnahme

  189. Aufrichtiges Beileid Angela und Siegfried Gruber

  190. Lieber Lukas,liebe Trauerfamilie.
    Unfassbar dass ihr euren lieben Papa und Gatten so rasch und unverhofft verlieren musstet.Ich wünsche Euch viel Kraft für die nächste Zeit
    Mein aufrichtiges Beileid
    Katrin Hofer
    Aichkirchen

  191. In aufrichtiger Anteilnahme und tiefer Trauer über unseren Wallfahrer und Reiseteilnehmer. Gerti und Franz Zobl

  192. Mein aufrichtiges Beileid
    Toni Preisl

  193. Wir sind in diesem traurigen Moment in Gedanken bei euch. Fam Robert und Maria Wiesinger

  194. Meine aufrichtige Anteilnahme

  195. Unsere aufrichtige Anteilnahme!
    In Gedanken sind wir bei euch.
    Fritz und Maria

  196. “In keiner Stunde unseres Lebens umarmt uns Gott inniger als in unserer letzten.”
    Liebe Karoline, liebe Familie Demelmair!
    Das herzliche Wesen von Erich wird uns immer in Erinnerung bleiben.
    Unser herzliches Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit!

  197. Aufrichtige Anteilnahme

  198. Aufrichtige Anteilnahme

  199. Aufrichtige Anteilnahme

  200. Herzliche Anteilnahme

  201. Aufrichtige Anteilnahme entbietet Gertrud Nussbaumer, ehemalige Beamtin des Bezirksgerichtes Lambach.

  202. Meine aufrichtige Anteilnahme

  203. Du wirst immer in unseren Herzen sein!

  204. Zum Andenken an einen lieben Freund und Kollegen
    Sepp Fuchs

  205. Geschätzte Trauernde!
    Aufrichtige Anteilnahme entbietet Familie Klaus und Helga Hubmayer.

  206. Aufrichtige Anteilnahme
    Martina Schröder (Spöcker)

  207. Mein aufrichtiges Beileid .

  208. In aufrichtiger Anteilnahme
    Bürgermeister DI Karl Kaser

  209. In herzlicher Anteilnahme
    P. Elija Oberndorfer OSB

  210. „Wenn man einen geliebten Menschen verliert,
    dann steht die Welt für einen Augenblick lang still.
    Und wenn sie sich dann weiterdreht,
    ist nichts mehr, wie es war.“

    Liebe Familie Demelmair,
    ganz plötzlich und unerwartet wurde euch euer lieber Gatte, Papa, Schwiegerpapa und Opa entrissen. Euch blieb keine Zeit mehr für einen bewussten Abschied. Vieles hättet ihr ihm vielleicht noch sagen wollen, ihm noch einen letzten Kuss geben oder eine letzte Umarmung schenken wollen. Alles ging viel zu schnell. Was euch aber bleibt, sind die schönen Erinnerungen an ihn. Denkt an sein herzliches Wesen, an seine Liebe zu euch – seiner Familie, an sein ansteckendes Lachen und an seinen tiefen Glauben. Mögen euch all diese schönen Gedanken an ihn stets begleiten und wünschen wir ihm, dass er nun bei Gott in Licht und Liebe geborgen ist und er nun als Schutzengel über euch wacht.
    Wir wünschen euch viel Kraft in dieser schweren Zeit und schicken euch ein kleines Licht der Hoffnung.

    In lieber Erinnerung

    Familie Grünzweig mit Ulli, Greti und Andrea

Zünden Sie eine Gedenkkerze an!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.