Veröffentlicht am 56 Gedenkkerzen

Manuela Famler

EPSON scanner image

56 Erinnerungen zu “Manuela Famler

  1. Ich erinnere mich noch wann du in mein Mund 👄 geküsst hast

  2. Pfiat di, Manuela 🕯🖤

  3. Wir möchten der Trauerfamilie unser aufrichtiges Beileid bekunden.
    Es ist traurig, dass Manuela nicht mehr da ist, aber tröstlich, sie von ihrem Schmerz und Leid
    befreit zu wissen.

  4. Trauer besteht oft nur darin,
    Liebevoll zu schweigen
    Und schweigend Leid mitzutragen!

  5. Aufrichtige Anteilnahme entbietet

    Barbara Platzl

  6. Aufrichtige Anteilnahme

  7. „Einschlafen dürfen, wenn man müde ist, und eine Last fallen lassen dürfen, die man lange getragen hat, das ist eine köstliche, wunderbare Sache“
    (Hermann Hesse)

    Lieber Christoph, Marlene und Alexander, liebe Trauerfamilie meine aufrichtige Anteilnahme.
    Viel Kraft in der Zeit der Trauer und liebe Menschen die euch in der schweren Zeit beistehen.

    Manuela mach‘s gut!🥀
    Ein Licht für deine Reise. 🕯🖤

    Tante Gitti

  8. Im stillen Gedenken und viel Kraft der Trauerfamilie

  9. Aufrichtige Anteilnahme.
    Viel Kraft den Hinterbliebenen.

  10. Den Trauernden unsere aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft, den schweren Schicksalsschlag zu bewältigen. Die Teilnahme am Begräbnis ist uns leider aus gesundheitlichen Gründen nicht möglich, Familie Kronabethleitner.

  11. Unser aufrichtiges Beileid. Familie Kraft

  12. “Die Mutter war’s, was brauchts der Worte mehr. ”

    “Mütter halten die Hände ihrer Kinder für eine Weile, aber ihre Herzen für immer !”

    Lieber Alexander, Marlene und Christoph, lieber Peter, liebe Trauerfamilie !

    Unser herzliches Beileid !

    Liebe Manuela,

    Alexander und Simon waren beste Freunde im Kindergarten und Marlene hat auch mal auf Flora und Moritz aufgepasst.
    Mit den Jahren haben wir uns dann jedoch aus den Augen verloren. Bin tief betroffen.
    Ich wünsche dir alles Gute für deine Reise ins Licht !

    Burgi u. Franz Windischbauer, Simon, Flora und Moritz

  13. Mein aufrichtiges Beileid

  14. Aufrichtige Anteilnahme

    Fam. Ginal

  15. Aufrichtige Anteilnahme

    Ruhe in Frieden .Viel Kraft den Angehörigen in dieser schweren Zeit.

    Maria Aichinger (Schulfreundin)

  16. Aufrichtige Anteilnahme

  17. Wenn wir dir auch die Ruhe gönnen, so ist voll Trauer unser Herz, Dich leiden sehen und nicht helfen können war unser allergrößter Schmerz.

  18. Aufrichtige Anteilnahme entbietet Gerold

  19. Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung.

    Lieber Christoph, Marlene und Alexander euch viel Kraft in dieser schweren Zeit und viele schöne Erinnerungen an eure Mama.

    In tiefer Betroffenheit und aufrichtiger Anteilnahme

    Onkel Gerald, Claudia, Philipp, Melanie und Simon

  20. Du hast gesorgt,
    Du hast geschafft,
    bis Dir die Krankheit nahm die Kraft.
    Schmerzlich wars vor Dir zu stehen ,
    dem Leiden hilflos zuzusenden,
    Dein gutes Herz, es schlägt
    nicht mehr, Dein Platz im Haus ist
    still und leer.
    Habt tausend Dank für deine
    Müh,vergessen werden wir dich nie!

    Lieber Christoph, Marlene
    und Alexander Unser herzliches Beileid!

  21. In aufrichtige Anteilnahme
    Ingrid Gruber

  22. Aufrichtige Anteilnahme.

  23. In liebevoller Erinnerung

  24. Aufrichtige Anteilnahme!
    August und Christine Oberndorfer

  25. „Ganz still und leise, ohne ein Wort, gingst du von deinen Lieben fort, du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen, es ist so schwer, es zu verstehen, dass wir dich niemals wiedersehen.“

    Liebe Manuela, wir wünschen dir, dass es dir dort wo du jetzt bist gut geht und du über deine Lieben wachst.

    Lieber Christoph, Marlene und Alexander euch viel Kraft in dieser schweren Zeit und viele schöne Erinnerungen an eure Mama.

    Lebe wohl sagen wir dir leise, mach es gut auf deiner letzten Reise 🕯🥀

    Petra, Erwin, David, Lukas und Lena

  26. in liebevollster Erinnerung….

  27. In aufrichtiger Anteilnahme

    Sabine Trnka

  28. Aufrichtige Anteilnahme
    entbieten Ihnen
    die Mitarbeiter der Vital Apotheke

  29. In aufrichtiger Anteilnahme

  30. Meine aufrichtige Anteilnahme!

  31. Mein aufrichtiges Beileid für die ganze Familie und viel Kraft für die schweren Zeit.

    Sie war ein Mensch mit viel Herz…
    Jetzt im Himmel, befreit von Kummer und Schmerz !

    Ruhe in Frieden Liebe Manuela !

    Jenny

  32. Liebe Trauerfamilie!

    In der Dunkelheit der Trauer
    leuchten die Sterne
    der Erinnerung.

    Wir wünschen euch viele schöne Erinnerungen, die euch Kraft und Zuversicht geben in dieser schweren Zeit.

    Aufrichtige Anteilnahme

    Familie Simader

  33. In aufrichtiger Anteilnahme
    Nicole Förster

  34. Aufrichtige Anteilnahme!
    Ruhe in Frieden, liebe Manuela🥀

  35. In aufrichtiger Anteilnahme
    Arnold Mayer

  36. Mein aufrichtiges Beileid!

    Maria Simader

  37. Herzliches Beileid

    Bea Berger

  38. Aufrichtige Anteilnahme

    Ehemalige Schulkollegin

  39. Liebe Trauerfamilie,

    mein aufrichtiges Beileid für euren Verlust und viel Kraft für die bevorstehende Zeit.

  40. Mein aufrichtiges Beileid

  41. Herzliches Beileid 🙏

  42. Ruhe in Frieden die Engel werden dich begleiten

  43. mein aufrichtiges Beileid 🕯️🥀

  44. Aufrichtige Anteilnahme

    Ehemalige Schulkollegin

  45. Von der Erde gegangen, im Herzen geblieben! Herzliches Beileid!!

  46. Herzliche Anteilnahme!

    Eine Nachbarin vom Haus 27

  47. Aufrichtige Anteilnahme

  48. Aufrichtige Anteilnahme

    Margit Brandstätter

  49. Geschätzte Trauernde!
    Aufrichtige Anteilnahme entbietet Familie Klaus und Helga Hubmayer.

  50. Ruhe in Frieden Manuela Angela u walter

  51. Leuchtende Tage –
    weinet nicht, dass sie vorüber,
    sondern lächelt, dass sie gewesen.

    Lieber Christoph und Alexander, liebe Marlene!
    Geschätzte Trauerfamilie!

    In dieser schweren Stunde des Abschieds drücke ich euch
    meine aufrichtige Anteilnahme und stille Trauer aus.

    Petra Marischka

  52. Mein aufrichtiges Beileid

  53. Aufrichtige Anteilnahme Angela u walte

  54. In aufrichtiger Anteilnahme
    Bürgermeister Ing. Johannes Moser

  55. In herzlicher Anteilnahme
    P. Severin Großerohde OSB

  56. „Wenn ich sterbe, nehme ich meine Geschichte mit, meine Erinnerungen, mein Lachen, meine Trauer, den ersten Kuss und den Abschiedsschmerz, mein schönstes Buch, mein Lieblingslied und ein Gebet.
    Wenn ich sterbe, nehme ich eine Welt mit in den Himmel.“

    Liebe Trauerfamilie,
    der Schock sitzt noch tief in euch und ihr könnt noch immer nicht begreifen, dass euch eure liebe Mama, Schwiegermama, Oma, Verwandte und Freundin viel zu früh vorausgehen musste. Wenn jemand stirbt, mit dem man sich zusammengehörig wusste, ist es fast so, als würde ein Teil von uns mit dem geliebten Menschen sterben. Dieser Schmerz lässt sich kaum in Worte ausdrücken, zu tief ist nun eure Seelenwunde. Vor euch steht nun die schwierige Aufgabe das Unabwendbare zu akzeptieren und zu verarbeiten. Denkt dabei an das Schöne und Unvergessliche mit ihr zurück, das euch mit ihr verband. Denn das kann selbst der Tod nicht zerstören. Besucht sie in eurer Erinnerung, sie besucht euch in euren Träumen, so werdet ihr weiterhin fest mit ihr verbunden bleiben.
    Unsere Gedanken begleiten euch.
    Herzliche Anteilnahme von
    Fam. Grünzweig mit Ulli, Greti und Andrea

Kommentare sind geschlossen.