Veröffentlicht am 4 Gedenkkerzen

Prof. Dr. Bruno Backé

EPSON scanner image

4 Erinnerungen zu “Prof. Dr. Bruno Backé

  1. In Dankbarkeit für ein Stück Weges,in einer schwierigen Zeit, das ich mitgehen durfte!
    Dietmar

  2. In aufrichtiger Anteilnahme
    Bürgermeister Ing. Johannes Moser

  3. In herzlicher Anteilnahme
    Pastoralassistentin Dr. Birgit Feldbauer-Durstmüller

  4. „Der Tod ist das Tor zum Licht
    am Ende eines mühsam gewordenen Weges.“
    Franz von Assisi

    Liebe Trauerfamilie,
    euer lieber Gatte, Papa und Opa durfte auf ein langes und erfülltes Leben zurückschauen. Dass er nun nach längerem Leiden ganz friedlich einschlafen durfte, soll euch ein Trost sein. Möge euch die schöne gemeinsame Zeit mit ihm stets in lieber Erinnerung bleiben, dadurch wird er weiterhin in euch weiterleben. Wir wünschen euch viel Kraft in dieser schweren Zeit.

    Im Gedenken

    Fam. Grünzweig mit Ulli, Greti und Andrea

Zünden Sie eine Gedenkkerze an!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.