Veröffentlicht am 196 Gedenkkerzen

Erika Weber

 

196 Erinnerungen zu “Erika Weber

  1. Mein Aufrichtiges Beileid der Familie!!

    Ruhe in Frieden !!!

  2. Herzliche Anteilnahme
    und viel Kraft in dieser schweren Zeit

  3. unsere aufrichtige Anteilnahme

  4. Ich schenke dir eine Kerze!
    Zünde sie an, damit sie dir Licht spendet, wenn dich die Dunkelheit umgibt.
    Zünde sie an, damit sie dich wärmt, wenn dir kalt ist.
    Zünde sie an, damit sie dich daran erinnert, dass jemand an dich denkt.
    Licht – Trost – Geborgenheit.
    Licht für die Dunkelheit des Lebens. Trost und Geborgenheit, wenn wir verzweifelt sind.

    Liebe Erika, vor einigen Monaten hast du mir diese tiefgehenden, tröstenden Worte geschrieben.
    Es zeigt von deiner Größe, mitfühlend auf die Sorgen und Gefühle anderer einzugehen, trotz deiner schweren Krankeit, die du geduldig ertragen musstes.
    Die vielen schönen Stunden im Freundeskreis und die lieben Gespräche sind wertvolle, wohltuende Erinnerungen.
    Alles nur erdenklich Liebe und Gute hast du mir in deinem letzten Brief gewunschen, das wünsche ich dir auch von ganzem Herzen
    in Dankbarkeit ein Stück des Lebensweges mit dir gegangen zu sein.
    Du bist jetzt auf der anderen für uns noch unbegreiflichen Seite, dein tiefer Glaube hat dich dorthin begleitet.
    Du wirst eins sein mit allem, das dein Leben einst erfreute.

    Eine Stimme, die uns vertraut war, schweigt.
    Ein Mensch, der uns lieb war, ging.
    Es bleibt die Liebe und Erinnerung.
    Wir sind nicht umsonst in diese Welt gesetzt; wir sollen hier reif für eine andere werden.

  5. Aufrichtige Anteilnahme der Familie von Erika Weber entbietet Franz Kastenhuber, Sportstrasse.
    Liebe Erika, danke für Deine Gespräche, ruhe in Frieden!

  6. Auftrichtige Anteilnahme

  7. Aufrichtige Anteilnahme

  8. Im Ausatmen und Loslassen liegt der tiefe Frieden verborgen…. Worte fehlen und können die Wonne und Glückseligkeit nicht beschreiben….
    Der Schatz der gemeinsamen Zeit möge in euren Herzen hell leuchten und euch Zuversicht schenken,
    In herzlicher Anteilnahme

  9. Aufrichtige Anteilnahme

  10. Die Mutter war’s
    Was braucht’s der Worte mehr ….?

    Aufrichtige Anteilnahme sowie ein Gebet am Grab entbietet
    Hans u. Christa Grafinger mit Kinder

    Danke für die schöne Zeit die wir mit dir u. deiner Familien verbringen konnten!

    Viel Kraft euch allen für die Zukunft!

  11. Liebe Familie & Angehörige,
    unser aufrichtiges Beileid wünscht das ganze SPAR-Team in Bad Wimsbach.
    Erika war eine sehr treue Kundin von uns.

  12. Aufrichtige Anteilnahme

  13. In stillem Gedenken

    Siegfried und Brigitte Franzelin

  14. Liebe Erika, gerne erinnere ich mich an die Zeit als wir im Kloster Nazareth in Stadl Paura miteinander gearbeitet haben.
    Auch später habe ich mich immer sehr gefreut wenn wir uns zufällig getroffen haben, und uns unterhalten haben.
    Ruhe in Frieden liebe Erika.
    Der Trauerfamilie mein herzlichstes Beileid!

  15. Es weht der Wind ein Blatt vom Baum,
    von vielen Blättern eines,
    dies eine Blatt,man merktes kaum,
    denn eines ist ja keines.
    Doch dieses Blatt alleine war ein Teil von unserem Leben,
    darum wird dies eine Blatt allein,
    uns immer wieder fehlen.

    Liebe Trauerfamilie

    In Gedenken an einen wunderbaren herzensguten liebenswürdigen Menschen wie Eure Mutter war,
    darf ich Euch meine Anteilnahme ausdrücken

  16. Mein herzlichstes Beileid !

  17. Aufrichtige Anteilnahme

  18. Aufrichtige Anteilnahme

  19. Aufrichtige Anteilnahme

  20. Aufrichtige Anteilnahme

  21. Aufrichtige Anteilnahme!

  22. Unser herzliches Beileid

  23. Aufrichtige Anteilnahme

  24. Aufrichtige Anteilnahme

  25. Mein herzliches Beileid

  26. Mein Beileid!

  27. unser aufrichtiges Beileid

  28. Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.

    Meine aufrichtige Anteilnahme und mein herzliches Beileid entbietet

    Irmgard Starl

  29. Liebe Ann Karthrin,lieber Michi,lieber Markus .
    Herzliche Anteilnahme und viel Kraft für die nächste schwere Zeit.
    Wie werden eure Mutter immer als
    besonders liebenswerte und hilfsbereite Frau in Erinnerung behalten.

  30. Aufrichtige Anteilnahme

  31. Erinnerungen die unser Herz berühren
    gehen niemals verloren

    Inniges Mitgefühl

    Helga und Hubert Wimmer

  32. “Man liebt seine Mutter fast ohne es zu wissen und ohne es zu fühlen, weil es so natürlich wie leben ist;
    und man spürt bis zum Augenblick der letzten Trennung nicht, wie tief die Wurzeln dieser Liebe hinabreichen.” (Guy de Maupassant)

    Liebe Ann-Kathrin, lieber Michael, lieber Markus!
    Mögen euch diese Wurzeln nun die Kraft geben, die ihr braucht und auf die ihr bauen könnt.

    Aufrichtige Anteilnahme

  33. Liebe Erika,
    die Begegnungen und Gespräche mit dir bleiben in meinem Herzen. Deiner Familie wünsche ich Trost und Halt durch Menschen, die ihnen zur Seite stehen.
    Letzte Grüße an dich, Marie-Luise Pennetzdorfer

  34. Herzliches Beileid der ganzen Trauer-Familie.Der Himmel hat mit Erika einen Engel mehr. Liebe Erika..mögen Engel dich begleiten auf dem Weg der vor dir liegt

  35. “Einschlafen dürfen, wenn man müde ist,
    und eine Last fallen lassen dürfen,
    die man sehr lange getragen hat, das ist eine köstliche,
    eine wunderbare Sache.”
    Hermann Hesse

    Liebe Ann-Kathrin, Michael und Markus,

    es fällt uns schwer die passenden Worte zu finden.
    Die Nachricht von Erikas Tod hat uns sehr getroffen.
    Wir werden sie als liebenswürdige Freundin in guter Erinnerung behalten.

    Herzliche Anteilnahme entbieten
    Sissi und Pauli

  36. In liebevoller Erinnerung an gemeinsam verbrachte Zeiten… Unsere aufrichtige Anteilnahme!

  37. Danke, dass ich so einen wunderbaren Menschen, wie Erika kennen lernen durfte.
    Herzliche Anteilnahme und viel Kraft der Familie und Freunden.

    Romy

  38. Herzliche Anteilnahme und ganz viel Kraft in diesen schweren Stunden

  39. Ein liebenswerter Mensch hat uns verlassen.

    Aufrichtige Anteilnahme

  40. ….und doch ist einer, der das Fallen unendlich sanft in seinen Händen hält.

    Liebe Ann-Kathrin, Michael und Markus!
    Wir sind überzeugt, dass eure geliebte Mama direkt in die bergenden, liebenden Hände Gottes gefallen ist.
    Viel Kraft, Liebe, Trost und Verständnis wünschen euch
    Monika und Franz Rath

  41. Das Leben eines lieben Menschen ging zu Ende. Die Erinnerung aber bleibt. Sie tröstet in Trauer und Schmerz, spendet Hilfe und bringt Hoffnung.
    Herzliche Anteilnahme
    Thallinger Erika

  42. Innige Anteilnahme

    Ulrike und Gabriel Moser

    „Hast du Angst vor dem Tod“, fragte der kleine Prinz die Rose.
    Darauf antwortete sie: „Aber nein. Ich habe doch gelebt, ich habe geblüht und meine Kräfte eingesetzt soviel ich konnte. „ Und Liebe, tausendfach verschenkt, kehrt wieder zurück zu dem, der sie gegeben. So will ich warten auf das neue Leben und ohne Angst und Verzagen verblühen.

    Liebe Erika,
    danke für die schönen Gespräche und Begegnungen. Du wirst mir fehlen. Ich hab Dich immer sehr bewundert! Von Herzen Ulrike

  43. Meine herzliche Anteilnahme!

  44. Einschlafen dürfen
    wenn man Leben nicht mehr selbst gestalten kann,
    ist der Weg zur Freiheit
    und Trost für alle !

    Liebe Ann-Katrin ,Michael und Markus !

    Herzliche Anteilnahme

    Möge euch die Erinnerung an gemeinsam verbrachte Zeit Kraft und Trost spenden !
    Die Liebe zur Mutter bleibt für die Ewigkeit !

    Liebe Erika Ruhe in Frieden🙏

  45. Herzliches Beileid

  46. Herzliche Anteilnahme von

  47. Herzliches Beileid.

  48. Aufrichtiges Beileid Bozsoki Jürgen und Annette

  49. In lieber Erinnerung

    Aufrichtige Anteilnahme
    Rosi Ennser

  50. Herzliches Beileid

  51. Aufrichtige Anteilnahme

  52. “Man sieht die Sonne langsam untergehen und erschrickt doch, wenn es plötzlich finster ist.” (Franz Kafka)

    Unser herzliches Beileid

  53. Herzliches Beileid

  54. In lieber Erinnerung!
    Unser herzliches Beileid!

  55. In herzlicher Anteilnahme

  56. Aufrichtige Anteilnahme

  57. Herzliche Anteilnahme

  58. Unsere aufrichtige Anteilnahme

  59. Erinnerungen
    sind kleine Sterne,
    die tröstend in das
    Dunkel unserer
    Trauer leuchten.

    Ein Licht für deine letzte Reise
    Pfiatdi Erika
    Wilma

  60. Unsere aufrichtige Anteilnahme

  61. Nur der Herr gibt Kraft und Trost im Glauben,
    in der Hoffnung sowie in der Liebe
    bis zur ewigen Vollendung
    weit über den Tod hinaus

    Liebe Ann-Kathrin, liebe Trauerfamilie!

    Erika zu kennen war eine Bereicherung in unserem Leben. Durch ihre Geduld und Hingabe, mit der sie sich immer um ihre Nächsten gekümmert hat, war sie für viele eine Stütze und Hilfe. Ihr Glaube war ihr in ihrem Leben immer wichtig. Weit über den Tod hinaus darf sie nun die ewige Vollendung bei Gott verbringen.

    Wir sind traurig dass Erika ging,
    aber dankbar, dass es Sie gab.

    Wir wünschen Euch viel Kraft und Segen.

  62. Herzliches Beileid

  63. Unsere aufrichtige Anteilnahme

  64. Aufrichtige Anteilnahme

  65. Mein aufrichtiges Beileid.

  66. Unsere aufrichtige Anteilnahme! 🥀

  67. Wenn wir unseren Körper verlassen,
    frei von Schmerzen und allem,
    was uns quälte
    dann können wir,
    leicht wie ein Schmetterling,
    heimkehren zu Gott.

    Liebe Erika, ruhe in Frieden und beschütze deine Familie von da oben!
    Ich habe mich immer sehr gefreut, wenn wir uns begegnet sind!

    Unser aufrichtiges Beileid!

  68. Aufrichtige Anteilnahme

  69. Unser aufrichtiges Beileid

  70. Lieber Markus, wir möchten dir unser herzliches Beileid aussprechen und wünschen dir viel Kraft in dieser schweren Zeit!
    Konrad und Angelika Resch

  71. Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung. Aufrichtige Anteilnahme entbietet. Renate und Rudolf Exl, Kemating.

  72. Aufrichtige Anteilnahme

  73. Unser herzliches Beileid
    und tiefes Mitgefühl
    der ganzen Trauerfamilie viel Kraft

    Liebe Erika ruhe sanft, mögen Engel dich begleiten

  74. In herzlicher Anteilnahme

  75. Mir fehlen die Worte …

    aus tiefstem Herzen mein Mitgefühl und Anteilnahme

  76. Das schönste Denkmal,
    das ein Mensch bekommen kann,
    steht in den Herzen seiner Mitmenschen.

    Liebe Trauerfamilien,
    meine aufrichtige Anteilnahme.

    Christine Oberndorfer
    Lambach

  77. Aufrichtige Anteilnahme

  78. Worte können die “Leere” nicht füllen.
    Aufrichtige Anteilnahme!

    Ulli Werner

  79. Aufrichtige Anteilnahme

  80. Liebe Ann-Kathrin, Michael und Markus
    liebe Trauerfamilie!

    Herzliche Anteilnahme und ganz
    viel Kraft für die kommende Zeit.
    Liebe Erika ein Licht soll dich begleiten.
    Ruhe in Frieden
    Lisi und Pepi

  81. Aufrichtige Anteilnahme entbieten

    Erwin und Margarethe Huber
    Lambach

  82. Eine Stimme, die euch vertraut war, schweigt. Ein Mensch, der immer für euch da war, ist nicht mehr.
    Was bleibt, sind die vielen schönen Erinnerungen, die euch niemand nehmen kann

    Herzliche Anteilnahme und viel Kraft in der schweren Zeit.

    Rosi u. Hans Huemer

  83. Liebe Ann-Kathrin, liebe Familie!
    Ich habe eure Mama immer geschätzt, und nette Gespräche bei mir im Ab Hof Verkauf geführt, sie war ein ganz lieber Mensch, zum Gernhaben.
    Sie wird auch mir sehr fehlen. Meine aufrichtige Anteilnahme.
    Liebe Erika! Ruhe in Frieden und sei für deine Familie ein Schutzengel, pass gut auf sie auf.

    Martina

  84. Liebe Trauerfamilie!

    In diesen schweren Stunden des Abschiednehmens sollen all unsere Gedanken bei Euch sein. Wir wünschen Euch unser allerherzlichstes Beileid und viel Kraft für die nächste Zeit

    Liebe Erika Ruhe in Frieden

  85. Es tut weh sagt das Herz ”
    Es wird vergehen “sagt die Zeit
    “Aber ich komme wieder “sagt
    die Erinnerung!
    Liebe Ann-Kathrin mit Brüder
    und Familien
    Meine innigste Anteilnahme
    Werde eure Mama als ganz liebenswerten Menschen in Erinnerung behalten.

  86. “Ich bin nicht tot,
    ich tausche nur die Räume.
    Ich leb’ in euch
    und geh’ durch eure Träume.”

    Aufrichtige Anteilnahme

    Karin

  87. Ein herzliches Beileid

  88. liebe frau erika weber,
    eine glückliche reise in die anderswelt und viel frieden und freude da drüben.
    mögen alle ihre leiden beendet sein und ihre wünsche sich erfüllen!
    der trauerfamilie entbiete ich meine aufrichtige anteilnahme zum schweren verlust.

  89. Herzliche Anteilnahme

  90. Liebe Ann-Kathrin dir und deinen Brüdern meine aufrichtige Anteilnahme zum Ableben eurer Lieben Mama. Nicht nur ihr, auch Wimsbach ist um einen lieben hilfsbereiten Menschen ärmer geworden. Viel Kraft der ganzen Trauerfamilie.

  91. Aufrichtige Anteilnahme

  92. Mein herzliches Beileid 🕯

  93. Aufrichtige Anteilnahme entbietet Fam. Konrad und Ursula Kaisner

  94. Der Tod ist das Tor zum Licht am Ende
    eines mühsam gewordenen Weges.
    (Franz v. Assisi)
    Meine aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft
    für die Trauerfamilie

  95. Unsere Aufrichtige Anteilnahme

  96. Aufrichtige Anteilnahme

  97. Liebe Trauerfamilien,

    wir entbieten unsere innige Anteilnahme!

    Ilse und Manfred

  98. Herzliche Anteilnahme

  99. In Aufrichtiger Anteilnahme

  100. Das einzig Wichtige im Leben
    sind die Spuren der Liebe,
    die wir hinterlassen wenn wir gehen.

    Unser aufrichtiges Beileid!

    Liebe Erika wir schicken dir ein Licht für
    deine letzte Reise.

    Erwin und Sibylle

  101. Herzliche Anteilnahme

    Alles hat seine Zeit,
    sich begegnen und verstehen,
    sich halten und lieben,
    sich loslassen und erinnern.

    Trotz allem, es ist immer viel zu früh. Jemanden loslassen den man über alles liebt, ist immer mit Schmerz verbunden.

    Wünsche der Trauerfamilie viel Kraft für die nächste Zeit.

  102. Unser aufrichtiges Beileid

  103. In dankbarer Erinnerung dem Mitglied des Siedlerverein Bad Wimsbach Neydharting.

  104. Unser aufrichtiges Beileid.

  105. Festhalten
    was man nicht halten kann,
    begreifen wollen
    was unbegreiflich ist,
    im Herzen tragen
    was ewig ist.

    Lieber Michi, liebe Trauerfamilie!

    Ich durfte deine/eure Mama bei Besuchen in unserem Altenheim kennenlernen und es waren leider nur wenige Begegnungen, die jedoch von sehr viel Herzlichkeit und Dankbarkeit waren. Es waren einfach, trotz dieser schweren Zeit, sehr gute Gespräche für die ich ihr sehr dankbar bin.

    Meine aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft und Gottes Segen für diese schwere Zeit des Abschiedsnehmens!

    Gerlinde Oberländer

  106. Aufrichtige Anteilnahme

  107. Unser herzliches Beileid

  108. „ Es ist egal, zu welchem Zeitpunkt
    man einen Menschen verliert,es ist immer zu früh und es tut immer weh.”

    Unser aufrichtiges Beileid.

  109. Aufrichtige Anteilnahme

  110. Herzliches Beileid

  111. Aufrichtige Anteilnahme

  112. Unser herzliches Beileid

  113. Herzliches Beileid und viel Kraft in diesen schweren Stunden.

  114. Aufrichtige Anteilnahme
    Viel Kraft und alles Gute

  115. Unser herzliches Beileid

  116. Aufrichtige Anteilnahme

  117. Aufrichtige Anteilnahme

  118. Aufrichtige Anteilnahme

  119. Ruhen Sie in Frieden liebe Frau Weber

  120. Unser herzliches Beileid!

  121. Mein Beileid

  122. In aufrichtiger Anteilnahme
    Elisabeth Mayer

  123. Mein aufrichtiges Beileid

  124. Aufrichtige Anteilnahme

  125. Herzliches Beileid und viel Kraft in den schweren Stunden.

    Bojan und Nicole, Hermine und Klaus, Jürgen

  126. Unser herzliches Beileid.

  127. Mein aufrichtiges Beileid

  128. In aufrichtiger Anteilnahme
    Vizebürgermeister a.D
    Arnold Erich Mayer

  129. Aufrichtige Anteilnahme

  130. Herzliche Anteilnahme

  131. Liebe Ann-Katrin, lieber Michi und lieber Markus,

    Eine Stimme, die uns vertraut war, schweigt, was bleibt sind die Erinnerungen.
    Tief berührt möchte ich Euch mein aufrichtiges Mitgefühl aussprechen.

    Nina Hauch

  132. Liebe Ann-Kathrin, lieber Michi, lieber Markus!
    Wir haben Erika als einen offenen und lebensfrohen Menschen kennen und schätzen gelernt. Und genau so werden wir sie in Erinnerung behalten.

    Eine schöne letzte Reise liebe Erika, dort hin wo es dir jetzt gut geht🌹

  133. Was bleibt ist die Erinnerung an einer großartigen, hilfsbereiten, humorvollen Menschen, so wirst du unvergessen bleiben.
    Liebe Ann-Kathrin, lieber Michi, lieber Markus!
    Wir bedauern euren Verlust zutiefst und sprechen euch unsere Anteilnahme aus.

  134. Von guten Mächten wunderbar geborgen,
    erwarten wir getrost,
    was kommen mag.
    Gott ist mit uns
    am Abend und am Morgen und ganz
    gewiss an jeden Tag.
    (Dietrich Bonhoeffer)

    Unsere innigste Anteilnahme

  135. Aufrichtige Anteilnahme

  136. Mein herzliches Beileid. Der Trauerfamilie wünsche ich viel Kraft in dieser schwierigen Zeit.

  137. Aufrichtige Anteilnahme

  138. Aufrichtige Anteilnahme entbietet
    Sturm Karl – Heinz (ehem
    Patient von Hrn. Dr. Weber)

  139. Aufrichtige Anteilnahme

  140. “Von der Erde gegangen – im Herzen geblieben ”

    In lieber Erinnerung
    Josef und Margit
    Brandstätter

  141. Aufrichtige Anteilnahme.

  142. Aufrichtige Anteilnahme

  143. Aufrichtige Anteilnahme

  144. Mögen Engel DICH begleiten auf dem Weg der vor DIR liegt.
    Mögen sie DIR immer zeigen, dass DICH Gott unendlich liebt.

    mein tiefstes Mitgefühl gilt dir und deinen Geschwistern, lieber Michi.

    viel Kraft, Liebe und Zusammenhalt in dieser schweren Zeit.

  145. Aufrichtige Anteilname.

  146. Aufrichtige Anteilnahme
    entbietet das
    Spar-Team

  147. Aufrichtige Anteilnahme.

  148. In Aufrichtiger Anteilnahme

  149. Herzliches Beileid

  150. Herzliches Beileid!
    Manuela Leeb & Franz Riedl

  151. Aufrichtige Anteilnahme!

  152. In aufrichtiger Anteilnahme

  153. Aufrichtiges Beileid

  154. Unser aufrichtiges Beileid

  155. Unser aufrichtiges Beileid

  156. Aufrichtige Anteilnahme
    Christian Wagner

  157. Aufrichtige Anteilnahme

  158. Aufrichtige Anteilnahme

  159. Herzliche Anteilnahme!
    Franziska Steinhuber geb. Strauß

  160. Das Leben ist begrenzt,unendlich die
    Erinnerung
    Aufrichtige Anteilnahme

  161. Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft!

  162. Das Leben ist begrenzt,unendlich die Erinnerung
    Aufrichtige Anteilnahme

  163. In herzlicher Anteilnahme

  164. Aufrichtige Anteilnahme!

  165. Liebe Ann-Kathrin, lieber Michi, lieber Markus,
    aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit wünschen wünschen Euch und Euren Familien
    Christina und Engelbert und Claudia Mehlhorn

    Je schöner die Erinnerung, desto schwerer ist die Trennung.
    Aber die Dankbarkeit verwandelt die Erinnerung in eine stille Freude.
    Man trägt das vergangene Schöne nicht wie einen Stachel,
    sondern wie ein kostbares Geschenk in sich.

    Dietrich Bonhoeffer

  166. Unser tief empfundenes Beileid!

  167. Aufrichtige Anteilnahme
    entbieten
    Rudi und Gundi Hager

    Ruhen Sie in Frieden
    lb. Frau Weber 🥀

  168. Herzliche Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit. Sowie viele gute Menschen die euch jetzt zur Seite stehen um diese schlimme Zeit zu bewältigen.
    Eure Mama ist bestimmt mit eurem Papa vereint und es geht ihr jetzt sicher gut.
    Liebe Erika ein Licht für deinen letzten Weg.

  169. Herzliches Beileid und viel Kraft in den schweren Stunden

  170. Die Liebe zur Mutter bleibt für die Ewigkeit, begrenzt auf Erden ist unsere Zeit.
    (Jean Antoine Petit-Senn)

    Es ist egal, zu welchem Zeitpunkt man einen Menschen verliert, es ist immer zu früh und es tut immer weh.

    Liebe Ann-Kathrin, lieber Michi, lieber Markus und Familien,
    wir möchten euch in dieser schweren Zeit unser aufrichtiges Mitgefühl ausdrücken und sind in Gedanken bei euch. Viel Kraft für euch! Uns ist bewusst, dass diese Worte nur wenig Trost spenden können. Erst die Zeit lehrt uns, mit dem Unbegreiflichen zu leben. Erika wir uns immer als freundlicher und liebevoller Mensch in Erinnerung bleiben!

    Liane und Ernst Axmann

  171. In aufrichtiger Anteilnahme.

  172. Liebe Ann-Kathrin,lieber Markus,lieber Michi

    Wir möchten Euch aus tiefsten Herzen unser Mitgefühl zum Heimgang Eurer Lieben Mama aussprechen.

  173. Auf dem Weg durch die Trauer
    tröstet uns die Liebe.
    Sie umfasst und umschließt alles:
    Leid und Trauer, Glauben und Hoffnung, Leben und Sterben, Zeit und Ewigkeit.
    Irmgard Erath
    Liebe Ann-Kathrin, lieber Michael und lieber Markus!
    Wir fühlen mit euch den schmerzlichen Verlust und bitten um Kraft für euch alle.

  174. Aufrichtige Anteilnahme zum Ableben von

    ERIKA WEBER

  175. Mein Aufrichtiges Beileid der ganzen Trauer Familie und viel Kraft in dieser schweren Zeit 🖤

  176. Aufrichtige Anteilnahme

  177. Aufrichtige Anteilnahme

  178. In aufrichtiger Anteilnahme

  179. Liebe Familie!
    Von ganzem Herzen unser innigstes Mitgefühl!
    Ich hab Erika so gern gehabt…..
    Alle guten Wünsche!
    Martina und Jörg Bachmayr

  180. „Du kamst, du gingst mit leiser Spur,
    Ein flücht’ger Gast im Erdenland;
    Woher? Wohin? Wir wissen nur:
    Aus Gottes Hand, in Gottes Hand.“
    (Ludwig Uhland)

    In herzlicher Anteilnahme
    Sabine Leitner

  181. Die Mutter wars,
    was braucht’s der Worte mehr….

    Liebe Ann-Katrin, lieber Michael, lieber Markus, liebe Trauerfamilie, wir entbieten euch von Herzen unsere innigste Anteilnahme und für die kommende Zeit viel Kraft und Zusammenhalt. Der Gedanke, dass eure liebe Mama jetzt mit eurem Papa vereint ist, soll euch dennoch trösten!
    Eure Mutter wird uns immer als starke und liebenswürdige Frau in Erinnerung bleiben, die stets selbstlos alle Hürden, die das Leben für sie bereit hielt, mit einem Lächeln meisterte. Sie kann nun ausruhen, ohne Schmerzen.
    Liebe Erika, mögen Engel dich begleiten, auf dem Weg, der vor dir liegt!
    In lieber Erinnerung Andreas und Renate mit Familie

  182. Unsere Aufrichtige Anteilnahme

  183. Unser Aufrichtige Anteilnahme

  184. Herzliche Anteilnahme

  185. Wer so gewirkt im Leben, wer so erfüllte seine Pflicht
    und stets sein Bestes hat gegeben, für immer bleibt er euch ein Licht.

    Liebe Trauerfamilie,

    unser aufrichtiges Beileid, wir werden eure Mama immer in guter Erinnerung behalten

  186. Viel Kraft für die ganze Familie

  187. Aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit!

  188. Aufrichtige Anteilnahme

  189. In herzlicher Anteilnahme

  190. Mein aufrichtiges Beileid! Wünsche euch liebe Trauerfamilie viel Kraft für die schwere Zeit. Liebe Erika ein🕯auf deine letzte Reise. Ruhe in Frieden 🙏🥀😥deine Nachbarin Riki Maringgele

  191. Aufrichtige Anteilnahme
    entbieten Ihnen die Mitarbeiter
    der Vital-Apotheke

  192. Es gibt Momente im Leben –
    da steht die Zeit still!

    Und wenn sie sich dann wieder
    weiter dreht –

    ist nichts mehr so wie es war.

    Liebe Trauerfamilie!

    Es gibt keine Worte, die den Schmerz des Verlustes erleichtern können,
    Mögen euch die Erinnerungen an die schöne, gemeinsam verbrachte Zeit Kraft geben.

    Aufrichtige Anteilnahme

  193. Aufrichtige Anteilnahme

  194. In aufrichtiger Anteilnahme
    Bgm. Mag. Erwin Stürzlinger

  195. In herzlicher Anteilnahme
    Pfarrer Dr. Johann Mittendorfer & Pastoralassistentin Ursula Putz & Diakon Gerhard Lampl

  196. „Wenn man einen geliebten Menschen verliert,
    dann steht die Welt für einen Augenblick lang still.
    Und wenn sie sich dann weiterdreht,
    ist nichts mehr, wie es war.“

    Liebe Ann-Kathrin, lieber Michael, lieber Markus, liebe Trauerfamilie!
    Wir waren vom Ableben eurer lieben Mama, Schwiegermama, Oma und Schwester zutiefst bestürzt. Ihr wusstet zwar, dass ihr Lebensweg zu Ende gehen wird, dennoch kommt euch nun alles so unwirklich vor. Nur drei Jahre nach dem Tod eures lieben Papas hat nun auch eure Mama ihre Augen für immer geschlossen. Sie war euer Familienmittelpunkt, bei ihr seid ihr alle zusammengekommen. In Wimsbach war sie durch die Ordination eures Papas überall bekannt und in den Nachbargemeinden kannte man sie durch ihre Tätigkeit beim Roten Kreuz. Was euch aber bleibt, sind die wertvollen Erinnerungen an die gemeinsam verbrachte Zeit. Behaltet die Augenblicke, in denen ihr gelacht, geredet und euch umarmt habt, tief in euren Herzen. Möge euch der Gedanke trösten, dass sie nun mit ihrem Ehemann Walter im Himmel vereint ist und sie als Schutzengel über euch wachen.
    Wir wünschen euch viel Kraft in dieser schweren Zeit und schicken euch ein kleines Licht der Hoffnung!

    Grete und Karl mit Ulli, Greti und Andrea

Zünden Sie eine Gedenkkerze an!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.