Veröffentlicht am 38 Gedenkkerzen

Szilard Zimanyi

EPSON scanner image

38 Erinnerungen zu “Szilard Zimanyi

  1. Aufrichtige Anteilnahme

  2. Unser aufrichtiges Beileid
    Dr. Martina Wimmer, Petra, Elke und Andrea

  3. Aufrichtige Anteilnahme
    entbieten
    Ernst und Pauline Feldbauer.

  4. Aufrichtige Anteilnahme
    entbieten
    Ernst und Pauline Feldbauer.

  5. Aufrichtige Anteilnahme

  6. Herzliches Beileid lb. Soli u. lb. Astrid
    sowie der gesamten Trauerfamilie
    entbieten Rudi und Gundi Hager

  7. Liebe Astrid, lieber Zoli, werte Trauerfamilie,

    mein aufrichtiges und herzliches Beileid zum Ableben eures Vaters, Schwiegervaters und Gatten.

  8. Unser herzliches Beileid !

  9. Aufrichtige Anteilnahme

    Ully Bucek und Franz Dickinger

  10. Aufrichtiges Mitgefühl 🌅

  11. Lieber Szilard, werte Familie, unsere aufrichtige Anteilnahme

  12. Mein aufrichtiges Beileid
    Grete Rieder

  13. Aufrichtige Anteilnahme
    entbieten
    Ulli & Alfred

  14. Aufrichtige Anteilnahme entbieten
    Erwin und Margarethe Huber

  15. Aufrichtige Anteilnahme entbieten Willi und Erika Spitzbart

  16. Mein aufrichtiges Beileid bittet Ursula kaisner

  17. Meine herzliche Anteilnahme der ganzen Trauerfamilie. Liebe Helga ,

    ,meine Gedanken sind bei dir, Danke für die schöne gemeinsame Zeit Hilda;
    ,

  18. ” Wer so gewirkt wie du im Leben,
    wer so erfüllte seine Pflicht,
    und stets sein Bestes hergegeben,
    der stirbt auch selbst im Tode nicht.”
    Unser besonderes Mitgefühl gilt seiner Familie, ganz besonders aber seiner Gattin Helga. Wir wünschen sehr viel Kraft bei der Bewältigung dieses tragischen Schicksalsschlages.
    Herzlichen Dank für mehr als 20 Jahre Treue zur Seniorenbund-Ortsgruppe. Wir erinnern uns auch gerne an seine ausgezeichneten Ergebnisse im Kegelsport wodurch er bei vielen Bewerben für die guten Erfolge sorgte.
    Die Seniorenbund-Ortsgruppe Stadl-Paura wird Szilard ein ehrendes Angedenken bewahren!

  19. Aufrichtige Anteilnahme
    Helmut und Friederike Tomaschko.

  20. Familie Bauer

    In aufrichtiger Anteilnahme an einen sehr netten Nachbarn

  21. Letzte Grüße
    von deinen Kegelfreunden.🕯
    Im stillen Gedenken
    Seniorenbund Stadl Paura.

    Unser aufrichtiges Beileid
    dir liebe Helga
    und allen Trauerfamilien.

  22. Aufrichtige Anteilnahme! Franz und Renate Prieler

  23. Aufrichtiges Beileid entbietet
    Helga Czerwinski

  24. Aufrichtige Anteilnahme entbieten Margit und Gerhard Holzinger

  25. Aufrichtige Anteilnahme

  26. Aufrichtige Anteilnahme entbietet
    Sturm Karl – Heinz (ehem.Briefträger)

  27. Aufrichtige Anteilnahme

  28. Aufrichtige Anteilnahme
    Helga Polzinger mit Familie

  29. Aufrichtige Anteilnahme

    entbieten Pipik Anna und Margareta Ernst.

  30. Aufrichtige Anteilnahme entbietet

  31. Aufrichtiges Beileid

  32. Herzliche Anteilnahme entbieten
    Eva und Roland Fischer

  33. Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft und Licht sende ich euch,
    Insbesondere für
    Astrid und Zoli

  34. Unser aufrichtige Anteilnahme

  35. Abschied ist unser Los,
    Wiedersehen unsere Hoffnung.

    Liebe Helga,
    liebe Trauerfamilien !
    Mein aufrichtiges Beileid und tiefes
    Mitgefühl für diesen schweren Verlust.
    Viel Kraft und Stärke in dieser schweren Zeit.

  36. Aufrichtiges Beileid

  37. In aufrichtiger Anteilnahme
    Bürgermeister Christian Popp

  38. “Und meine Seele spannte
    weit ihre Flügel aus,
    flog durch die stillen Lande,
    als flöge sie nach Haus.”
    Joseph von Eichendorff

    Liebe Trauerfamilie,
    ein Herz hat aufgehört zu schlagen, das euch so viel Liebe schenkte, Augen haben sich vor euch geschlossen, die stets für euch wachsam waren, ihr müsst die Hand loslassen, die für euch so viel geschaffen hat, ihr müsst den Menschen ziehen lassen, der euer Leben bereichert hat… und dies fällt euch alles so unglaublich schwer. Vieles habt ihr einander geteilt, schöne, aber auch schwere Zeiten. Was auch immer euch widerfahren ist, es hat euch stets stärker gemacht. Nun ist seine Zeit gekommen und er hat sein Erdenkleid abgelegt. Seine Seele aber ist nun frei wie ein Schmetterling und streift bestimmt noch einmal mit dem Wind über seine alte geliebte Heimat Ungarn. Durch das Andenken an ihn wird er euch aber immer nahe bleiben. Wir schicken euch in der schweren Zeit der Trauer viel Licht und Wärme für eure Herzen.
    Herzliche Anteilnahme von
    Fam. Grünzweig mit Ulli, Greti und Andrea

Zünden Sie eine Gedenkkerze an!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.