Veröffentlicht am 137 Gedenkkerzen

Gerlinde Wimmer

EPSON scanner image

137 Erinnerungen zu “Gerlinde Wimmer

  1. Unser herzliches Beileid

  2. Unsere aufrichtige Anteilnahme.
    Was bleibt ist Liebe, Dankbarkeit und Erinnerung.

    Familie Bichler (Franziska, Gerlinde, Ulrike, Christian)

  3. Ein Licht für deine letzte Reise!

    Immer nette Worte und ein Lächeln auf den Lippen so bleibst Du mir in Erinnerung – lb. Frau Wimmer!

    Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in der kommenden Zeit sowie ein Gebet am Grab entbietet
    Fam.Grafinger Hans u Christa

  4. Aufrichtige Anteilnahme!
    Fam. Johanna und Erich Kroiß

  5. Herzliches Beileid!

  6. Herzliche Anteilnahme

  7. Unser herzliches Beileid
    der ganzen Trauerfamilie

  8. Aufrichtige Anteilnahme

  9. „Gute Menschen gleichen Sternen,
    sie leuchten noch lange nach ihrem Erlöschen.“

    Unser aufrichtiges Beileid!

  10. Aufrichtige Anteilnahme!

  11. Aufrichtige Anteilnahme

  12. Unser aufrichtiges Beileid!

  13. Unser herzliches Beileid und Mitgefühl zum Verlust euer lieben Mama

  14. aufrichtige Anteilnahme und viel Keraft der Trauerfamilie

  15. Liebe Gerda, Eva, Stefan, Georg und Klaus mit Familien!

    Im Wissen, dass keine Worte den Schmerz über den Verlust lindern können, möchten wir euch von Herzen unser tiefes Mitgefühl, aufrichtige Anteilnahme und für die kommende Zeit viel Kraft wünschen

    Angela und Manfred

  16. Mein aufrichtiges Beileid in diesen schweren und traurigen Zeiten.

  17. Herzliches Beileid
    Rosi Ennser

  18. Spuren im Sand verwehen
    Spuren im Herzen bleiben auf ewig

    Inniges Mitgefühl am Verlust eurer
    fürsorglichen Mutter

    Helga und Hubert Wimmer

  19. Es ist immer zu früh, einen gebliebten Menschen vorgehen zu lassen … doch werden Sie auf uns warten, wo immer das auch sein mag, bis dahin über uns wachen und uns lenken … und es sind die Spuren in dieser Welt, die hinterlassen wurden und zählen … liebe Gerlinde, du hast viele solcher Spuren hinterlassen, die es unmöglich machen, dich jemals zu vergessen. Pfiati, mochs guad, bis bald …

  20. Der Familie viel Kraft in der schweren Zeit …

  21. Aufrichtige Anteilnahme wünscht Familie Hartl

  22. Danke für die gute Nachbarschaft!

  23. Ich bin müde geworden.
    Meine Augen haben viel gesehen,
    meine Ohren viel gehört.
    Es ist Zeit,
    dass ich dort hingehe,
    wo ich finde,
    die ich so sehr vermisst habe.

    Liebe Familie Wimmer,
    unsere aufrichtige Anteilnahme,

    Barbara u. Walter mit
    Verena, Jonas u. Elena, sowie
    Christine Gasperlmair

    Liebe Gerlinde, Ruhe in Frieden.

  24. Unser aufrichtiges Beileid!

  25. Liebe Gerlinde du bist uns
    voraus gegangen. Ich schicke dir ein Licht für deine letzte Reise.
    Der Familie meine aufrichtige
    Anteilnahme.
    Dorli

  26. Meine aufrichtige Anteilnahme!

  27. Mein aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie.
    Liebe Gerlinde du wirst mir fehlen.
    Grete

  28. Unsere herzliche Anteilnahme

  29. Unsere aufrichtige Anteilnahme

  30. In lieber Erinnerung
    an einen ganz liebenswürdigen und netten Menschen!
    Unser herzliches Beileid!

  31. In herzlicher Anteilnahme

  32. Liebe Familie Wimmer, lieber Klaus,

    habe von eurem Verlust gehört und möchte euch mein aufrichtiges Beileid zum Tod eurer Mutter aussprechen. War als Kind oft bei euch als Freund von Klaus und habe mich immer sehr wohl gefühlt bei euch zuhause. Eure Mutter war für mich als Kind ein sehr freundlicher und zugewandter Mensch. Sind sehr positive Erinnerungen.

    Wünsche euch alles Gute in dieser herausfordernden Zeit.

    Lieben Gruß

    Christoph Wimmer

  33. In der Dunkelheit der Trauer leuchten die Sterne der Erinnerung.

    Unsere aufrichtige Anteilnahme

    Franz und Erni

  34. Aufrichtige
    Anteilnahme

    Niemand geht ganz von uns –

    Er geht nur voraus!

  35. Aufrichtige Anteilnahme

  36. Aufrichtige Anteilnahme

  37. Herzliches Beileid

  38. Liebe Familie Wimmer,
    Wir erinnern uns gerne an die netten, humorvollen “Plauscherl” mit Gerlinde.
    Unser herzliches Beileid
    Martina und Andreas
    mit Christina, Michael, Johanna und Stefanie

  39. Aufrichtige Anteilnahme

  40. Aufrichtige Anteilnahme

  41. Unser herzliches Beileid

  42. Unser herzliches Beileid!

    Ich habe mich immer sehr gefreut,
    wenn ich Frau Wimmer gesehen habe
    und es war jedesmal schön mit ihr zu plaudern!

    Ruhen Sie in Frieden!

  43. Herzliche Anteilnahme

  44. Herzliche Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit. Eure Mama war ein ganz besonderes liebenswürdiger Mensch, ich werde sie immer in bester Erinnerung behalten
    Ein Licht für ihre letzte Reise liebe Frau Wimmer
    Gerda Hofmaninger und Familie Deising

  45. Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft für die Familie

  46. Mein Aufrichtiges Beileid der ganzen Familie.
    Ruhe in Frieden liebe Gerlinde!

  47. Unser aufrichtiges Mitgefühl.

  48. Wir wünschen euch viel Kraft in der Zeit der Trauer und des Abschiednehmens.

    Inge Traunbauer u. Fam.

  49. Alles auf der
    Welt kann man
    ersetzen, nur
    einen fehlenden
    Menschen wird
    man immer
    vermissen……

    Liebe Gerda u. Familien,

    eure Mama u. Oma war eine liebenswerte, sympathische Frau.
    Bei den Begegnungen mit ihr gab es immer nette humorvolle
    Gespräche.

    ,

  50. Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit.

    Tanja Scheureder

  51. Unser herzliches Beileid

  52. Herzliche Anteilnahme aus Osttirol

  53. Aufrichtige Anteilnahme

  54. Aufrichtige Anteilnahme

  55. Aufrichtige Anteilnahme

  56. Liebe Frau Wimmer,
    durch ihre Herzlichkeit und sympathische Ausstrahlung waren sie es, die meine Eltern dazu inspirierte, mir denselben Vornamen zu geben. Sie waren stets ein Vorbild für uns.

    Ruhen sie in Frieden

    Unser herzliches Beileid den Angehörigen

  57. Aufrichtige Anteilnahme

  58. Unser herzliches Beileid.

  59. Unser herzliches Beileid

  60. Aufrichtige Anteilnahme

  61. Aufrichtige Anteilnahme

  62. Ein Licht🕯️ leuchte auf deinem letzten Weg, Ruhe in Frieden.

    Unser Mitgefühl ist bei der ganzen Trauerfamilie.

    Agnes, Kerstin, Ines und Lisa-Maria

  63. Liebe Familie Wimmer!

    Mein aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl für diesen schweren Verlust. Gerne denke ich an die schöne Zeit in der Gartenstraße zurück.

    Sabine Huber (Friedwagner)

  64. Unsere aufrichtige Anteilnahme
    Josef und Margit Brandstätter

  65. Aufrichtige Anteilnahme

  66. Aufrichtige Anteilnahme!

    Andrea und Peter Straka

  67. Im Tiefen Gedanken meiner Lieben Schulkollegin
    Ruhe in Frieden Liebe Gerlinde🕯

  68. Aufrichtige Anteilnahme.

  69. Herzliche Anteilnahme und ein Licht für deine Reise

  70. Aufrichtige Anteilnahme

  71. Aufrichtige Anteilnahme 🕯

  72. Im stillen Gedenken

  73. Mit deiner liebevollen und offenen Art, habe ich mich bei dir immer willkommen gefühlt!

    Danke Godi

    Unsere aufrichtige Anteilnahme

    Martina und Harald
    Tessa, Sebastian

  74. Aufrichtige Anteilnahme

  75. In lieber Erinnerung an die Zeit
    in der Gartenstrasse .Ein Licht für deine letzte Reise soll dich begleiten.
    Der ganzen Familie mein aufrichtiges Beileid.
    Christl Seyrkammer

  76. Aufrichtige Anteilnahme

  77. Wir lassen nur die Hand los, nicht den Meschen!

    Liebe Trauerfamilie!

    Ich werde eure Mutter immer in guter Erinnerung behalten.
    Unser herzliches Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit!

  78. Aufrichtige Anteilnahme

  79. Immer, wenn eure Mutter auf ihrer Terrasse gesessen ist, sind wir gerne auf “a Ratscherl” bei ihr stehen geblieben. Diese kurzen Gespräche haben wir sehr genossen.

    Unser aufrichtiges Beileid.

  80. Aufrichtige Anteilnahme entbieten Doris und Ernst Bichler

  81. Der Trauerfamilie
    unser aufrichtiges Beileid

    Lisi und Pepi

  82. Unsere herzliche Anteilnahme

  83. Aufrichtige Anteilnahme!

  84. Unsere aufrichtige Anteilnahme

  85. Aufrichtige Anteilnahme!

  86. Der Trauerfamile unser herzliches Beileid und Mitgefühl zum Verlust eurer Mutter und unserer früheren Nachbarin
    und viel Kraft für die kommende schwere Zeit.

  87. Aufrichtige Anteilnahme

  88. Leise weht ein Blatt vom Baum,
    und nichts ist mehr so,
    wie es einmal war.

    In aufrichtiger Anteilnahme
    Fam. Hartner
    Traunsteinstraße

  89. Liebe Wimmer”kinder” und Familien!
    Wir möchten Euch unsere innige Anteilnahme zu Eurem schweren Verlust ausdrücken und viel Kraft für die Bewältigung Eurer Trauer wünschen.
    Trost möge Euch sein, dass Eure Mutti von ihren Leiden und Schmerzen erlöst und jetzt an einem Ort ist, wo es ihr wieder gut geht.
    Mit Tante Gerlinde verlieren wir DIE Freundin unserer Familie, mit der wir viele schöne Stunden und Erlebnisse, aber auch schwere Zeiten teilen durften. Wir sind sehr traurig, dass Tante Gerlinde nicht mehr unter uns ist und vermissen sie schon jetzt.
    Wir werden Gerlinde stets in Erinnerung bewahren und sind in Gedanken und Gebeten bei Euch
    Martha und Susi

  90. Herzliche Anteilnahme Du warst für mich ein Herzensmensch Danke .

  91. Aufrichtige Anteilnahme

  92. Aufrichtige Anteilnahme

  93. Aufrichtige Anteilmahme

  94. Unser herzliches Beileid!

  95. Aufrichtige Anteilnahme

  96. Unser aufrichtiges Beileid

  97. Unser aufrichtiges Beileid!

  98. In inniger Anteilnahme!

    Ulrike und Gabriel Moser

    Liebe Gerlinde,
    Dein Tod erfüllt mich mit großer Traurigkeit.
    So gern denke ich an Dich und unsere gemeinsamen Reisen nach England, Irland, Jordanien….. mit Deinem Optimismus, Humor, Deiner Herzlichkeit hast du so viel zur Gemeinschaft beigetragen.
    Die Englischabende mit Dir , Ingeborg, Renate, Ludwig …. werden mir immer in Erinnerung bleiben. Sie werden Dich jetzt sicher mit einem „ cup of tea“ im Himmel empfangen.
    Danke Dir für jedes gute Wort!

  99. Herzliche Anteilnahme von

  100. Herzliche Anteilnahme

  101. Aufrichtige Anteilnahme

  102. Aufrichtige Anteilnahme

  103. Mein aufrichtiges Beileid

  104. Unser herzliches Beileid.

  105. Unser herzlichstes Beileid

  106. Unsere aufrichtige Anteilnahme

  107. Der Tod ist kein Untergang
    sondern ein Übergang
    vom Erdenwanderweg
    hinein in die Ewigkeit.

    Cyprian v. Karthago

    Unsere aufrichtige Anteilnahme
    der ganzen Trauerfamilie

  108. Aufrichtige Anteilnahme. Ingeborg Gutenberger

  109. Aufrichtige Anteilnahme ruhen Sie in Frieden Frau Wimmer

  110. Aufrichtige Anteilnahme

  111. Menschen die wir im Herzen tragen bleiben immer bei uns.

    Unser Mitgefühl ist bei euch.

    Brigitte und Kinder

  112. Âufrichtige Anteilnahme

  113. Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles,
    niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit.

    Aufrichtige Anteilnahme

  114. Aufrichtige Anteilnahme

  115. Unser aufrichtiges Beileid

  116. Unser aufrichtiges Beileid.

  117. Menschen, die wir lieben, bleiben für immer,
    denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen.

    Unser herzliches Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit!
    Lily und Ernst

  118. Die Mutter wars,
    was braucht’s der Worte mehr…

    Liebe Trauerfamilie, wir entbieten von Herzen unsere aufrichtige Anteilnahme!

    Andreas und Renate Hofer mit Familie

  119. Alles hat seine Zeit!
    Es gibt eine Zeit der Freude,
    eine Zeit der Stille,
    eine Zeit des Schmerzes, der Trauer
    und eine Zeit der dankbaren Erinnerung.

    Unser herzliches Beileid!
    Stefanie, Robert & Monika

  120. Aufrichtige Anteilnahme

  121. Unser aufrichtiges Beileid!

  122. In diesen schweren Stunden
    besteht unser Trost oft nur darin,
    liebevoll zu schweigen und
    schweigend mitzuleiden.

    Unser aufrichtiges Beileid.

    Jürgen und Birgit Schmidt

  123. Aufrichtige Anteilnahme

  124. Unser aufrichtiges Beileid

    Franz und Traudui

  125. Mein aufrichtiges Beileid, viel Kraft der Trauerfamilie. Ein🕯auf deine letzte Reise. Werde dich nie vergessen liebe Gerlinde. Deine ehemalige Nachbarin Riki. 🙏🥀😪

  126. Liebe Familie Wimmer, ich möchte Euch allen mein tief empfundenes Mitgefühl aussprechen. Eure liebe Mama war mir nicht nur eine liebe Nachbarin sondern auch eine sehr lieb gewonnene Gesprächspartnerin. In ihrer klugen und lebeserfahrenen Art, stets diskret mit dem, was ihr anvertraut wurde und mit ihrem wundervollen Humor durfte ich viele schöne Stunden mit ihr verbringen. Ich vermisse sie sehr.
    Liebe Frau Wimmer, halten Sie mir ein sonniges Platzerl in ihrem nächsten Hausgarten frei.

  127. Aufrichtige Anteilnahme

  128. In dankbarer Erinnerung dem Mitglied des Siedlerverein Bad Wimsbach Neydharting.

  129. Aufrichtige Anteilnahme

  130. Aufrichtige Anteilnahme!

  131. Mein herzliches beileid

  132. Unser aufrichtiges Beileid!

  133. Aufrichtige Anteilnahme an dem schmerzlichen Verlust
    Fam. Hubert und Anna Teubenbacher

  134. Aufrichtige Anteilnahme
    Ein Licht auf deine letzte Reise

  135. In aufrichtiger Anteilnahme
    Bürgermeister Mag. Erwin Stürzlinger

  136. In herzlicher Anteilnahme
    Pfarrer Dr. Johann Mittendorfer & Pastoralassistentin Ursula Putz & Diakon Gerhard Lampl

  137. „Von dem Menschen,
    den wir geliebt haben,
    wird immer etwas zurückbleiben,
    etwas von seinen Träumen,
    etwas von seinen Hoffnungen,
    etwas von seinem Leben,
    alles von seiner Liebe.“

    Liebe Trauerfamilie,
    einen wertvollen Menschen hat der Tod aus eurer Mitte genommen. Eure liebe Mama und Oma war ein fester Bestandteil eurer Familie, mit ihrer Frohnatur, ihrem einzigartigen Humor, mit dem sie euch durch ihre spitzbübische Art gerne aufs Korn genommen hat, aber vor allem durch ihre Liebe und Fürsorge wird sie weiterhin einen festen Platz in euren Herzen haben. Seid nicht traurig, dass sie euch vorausgehen musste, seid dankbar für all das Schöne, das ihr mit ihr erlebt habt. Durch die vielen Erinnerungen werdet ihr weiterhin fest mit ihr verbunden bleiben.
    Herzliche Anteilnahme von
    Fam. Grünzweig mit Ulli, Greti und Andrea

Zünden Sie eine Gedenkkerze an!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.