Veröffentlicht am 61 Gedenkkerzen

Dragica Pekez

EPSON scanner image

61 Erinnerungen zu “Dragica Pekez

  1. Aufrichtige Anteilnahme

  2. Aufrichtige Anteilnahme
    Familie Eder

  3. Herzliches Beileid

  4. Ruhen in Frieden

  5. Ruhe in Frieden!

  6. Aufrichtige Anteilnahme!

  7. Unser herzliches Beileid an die gesamte Familie und viel Kraft in dieser schweren Zeit.

  8. Nase iskreno saucesce.
    Dusko i Ana Bojic

  9. Lieber Mirko,
    wir entbieten dir und deiner Familie unsere aufrichtige Anteilnahme.

    Elmar, Rudolf und Dagmar Puchinger

  10. Aufrichtige Anteilnahme entbieten
    Erich u. Andrea Thallinger

  11. Unsere aufrichtige Anteilnahme

  12. Aufrichtige Anteilnahme

  13. Aufrichtige Anteilnahme

  14. In den Herzen weiterleben, heißt unsterblich sein.
    (Samuel Smiles)

    Margit Riedelbauer

  15. In Aufrichtiger
    Anteilnahme

  16. Mein Beileid

  17. Aufrichtiges Beileid
    Bozsoki Jürgen und Annette

  18. Lieber Mirko, liebe Trauerfamilie,

    Das Sichtbare ist vergangen. Es bleibt die Liebe und die Erinnerungen in euren Herzen.

    In stiller Anteilnahme
    Nina und Elfriede Hauch

  19. Mein aufrichtiges Beileid

  20. Herzliche Anteilnahme

    Viel Kraft für die Familie, Freunde und Bekannte.

    Pfiat di, Dragica ( Dottore)

    Romy

  21. Unser herzliches Beileid lieber Mirko und Verwandte

  22. Aufrichtige Anteilnahme

    Daniela Feilmayr

  23. Aufrichtige Anteilnahme

  24. Herzliches Beileid.

    Fam Werner Erika und Denise

  25. In Aufrichtiger Anteilnahme

  26. Die Nachricht hat mich ganz schwer getroffen, obwohl nicht ganz überraschend.
    Das Leid hat ein Ende und Dragica ist an einem Ort, wo es ihr gut geht. Ich bin so froh,
    dass ich Dragica vor ein paar Tagen besucht habe, ihr noch zum Geburtstag gratulierte
    und mich von ihr verabschieden konnte.

    Es ist sehr schwer, einen Spruch zu finden, der am besten zum Verlust von Dragica passt.
    Welcher Spruch würde den Herzschmerz am besten lindern?
    Ich habe leider keinen gefunden, dass dies ausdrücken soll. Aber ich weiß ganz genau,
    musste es selbst erst vor kurzer Zeit erfahren, wie schwer der Verlust des geliebten Menschen ist.
    Es tut weh.

    Liebe Dragica,
    es war wirklich eine tolle Erfahrung, so einen wunderbaren Menschen zu kennen und du wirst für
    immer einen Platz in meinem Herzen haben. Ich lasse dein Licht der Liebe nie erlöschen.

    Lieber Mirko,
    Uns Beiden wurde das Liebste entrissen, doch eines kann uns keiner nehmen. Die Liebe,
    tief in unserem Herzen. Behalten wir unsere beiden Mädels in uns wie sie waren.

    Liebe Visnja, lieber Vanja,
    behaltet Mama ganz tief in eurem Herzen, ihre Liebe, ihr Licht leuchtet in euch weiter,
    in euch und in euren Kindern. Mama ist weiterhin immer da.

    Lieber Mirko, liebe Visnja, lieber Vanja, liebe Trauerfamilie,
    ich möchte euch mein tiefstes Mitgefühl übermitteln zum schweren Verlust und
    wünsche euch ganz viel Kraft und Energie für die kommende Zeit.

    GLG Manfred

  27. In herzliche Anteilnahme

  28. Draga nasa Dragice uvjek ces ostati u nasim Srcima…hvala ti za svaku pomoc koju si mi pruzila.a nama samo ostaje dase molimo za tebe, a ti da nas cuvas sa neba …Tanja Danicic,Marija i Jovan

  29. In herzlicher Anteilnahme

  30. Aufrichtige Anteilnahme

  31. Mein Herzliches Beileid

  32. Unser herzliches Beileid und viel Kraft den Angehörigen.

  33. Lieber Mirko, liebe Trauerfamilie,

    unser herzliches Beileid und aufrichtige Anteilnahme!

  34. Aufrichtige Anteilnahme
    entbietet
    Petra

  35. zutiefst fassungslos und traurig lese ich vom Ableben unserer lieben ehem.Nachbarin in der Max Paglstr.
    Es ist so unglaublich dass eine so freundliche, hilfsbereite,starke und tapfere Frau für immer die Augen geschlossen hat.
    Unseren Eltern bist du jetzt wieder d’Nachbarin und wachst als Engel über deine liebe Familie.

    Der Trauerfamilie unser aufrichtiges Mitgefühl und viel Kraft
    Geschwister
    Alfred und Michaela Daxner

    In meinem Herzen wirst immer “d’Nachbarin” bleiben…..
    Pfiat di Dragica

  36. Aufrichtiges Beileid
    der gesamten Familie entbieten
    Sigrid und Stefan Kristl

  37. Aufrichtige Anteilnahme

  38. Herzliches Beileid

  39. Aufrichtige Anteilnahme entbietet
    Sturm Karl -Heinz (ehem. Briefträger)

  40. „Menschen, die wir lieben, bleiben für immer,
    denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen.“

    Lieber Mirko,
    liebe Trauerfamilie,

    unser aufrichtiges Beileid!

    Ruhe in Frieden, Dragica!

    Alexandra und Günther mit Franziska

  41. Ruhen in Frieden

  42. Aufrichtige Anteilnahme

  43. Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft in diesen schweren Stunden.

  44. Unsere
    Aufrichtige Anteilnahme
    entbietet
    Ihnen (Euch)

    Fam. Panhuber+Schamberger

  45. Aufrichtige Anteilnahme

  46. Ruhe in Frieden

  47. Abschied ist unser Los
    Wiedersehen unsere Hoffnung.

    Viel Kraft und Stärke
    in dieser schweren Zeit.
    Mein aufrichtiges Beileid
    und tiefes Mitgefühl.
    Grete Gehmayr. 🕯

  48. Unsere aufrichtige Anteilnahme

  49. Jeder Verlust im Leben ist auch ein neuer Anfang!

    Aufrichtige Anteilnahme
    entbietet

  50. Aufrichtige Anteilnahme
    entbieten Ihnen
    die Mitarbeiter der Vital Apotheke

  51. Lege still in Gottes ewige Hände, das Glück den Schmerz den Anfang u. das Ende. Ruhe in Frieden liebe Dragica.

  52. Aufrichtige Anteilnahme entbieten
    Johann und Ursula Sonntagbauer

  53. Ruhen in Frieden

  54. Lieber Mirko Visjna Vanja mit Familie

    Unser aufrichtiges Beileid,schicjen Euch viel Kraft,in diesen schweren Zeit
    Sissi Tobias Mathias

  55. Aufrichtige.Anteilnahme

  56. Das Leben gibt, das Leben nimmt, es geht den Weg, den Gott bestimmt. Er führt durch Glück, er führt durch Leid, es hat alles seine Zeit!
    Liebe Familie Pekez, unsere aufrichtige Anteilnahme entbietet Familie Adler in stiller Trauer

  57. Als Gott sah, dass der Weg zu lang, der Hügel zu steil, das Atmen zu schwer wurde,
    legte er seinen Arm um dich und sprach: “Komm heim.”.
    Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft in diesen schweren Stunden.

  58. Mein aufrichtiges beileid

  59. In aufrichtiger Anteilnahme
    Bürgermeister Christian Popp

  60. In herzlicher Anteilnahme
    Pfarrer P. Elija Oberndorfer OSB

  61. „Es gibt Momente im Leben, da würdest du
    am liebsten jemanden vom Himmel holen
    und noch einmal einen Tag mit ihm verbringen,
    ihn umarmen, ihm einen Abschiedskuss geben
    oder seine Stimme und sein Lachen hören …
    Noch eine Chance zu bekommen,
    ihm ICH HAB‘ DICH LIEB zu sagen,
    ihm zu erzählen, dass das Leben ohne ihn so schwer ist.“

    Lieber Herr Pekez, liebe Kinder, lieber Schwiegersohn, liebe Enkel und Verwandte!
    Es ist sehr schwer, für euch die richtigen Worte zu finden. Viel zu früh musstet ihr die Hand eurer lieben Gattin, Mutter, Schwiegermutter, Großmutter, Schwester und Schwägerin loslassen. Gerade jetzt, wo sie die Zeit in der Pension genießen hätte können, wurde sie so krank und keiner von euch hätte gedacht, dass diese Krankheit ihr Leben so bald beenden würde. Wir haben sie gekannt vom Seniorenheim Kloster Nazareth, wo sie als liebevolle, umsichtige und fleißige Betreuerin tätig war. Wenn wir uns im Heim getroffen haben, hat sie immer freundlich gelächelt und jeden begrüßt. Für euch war sie der Mittelpunkt der Familie, sie hat euch alle zusammengehalten. Aber auch wenn sie jetzt nicht mehr bei euch ist, werden euch die schönen Erinnerungen an sie immer begleiten. Denkt an ihr warmherziges Wesen, an ihre liebevollen Umarmungen, an die vielen Gespräche mit ihr und vor allem an die vielen Stunden, in denen ihr gemeinsam gelacht habt. Wenn ihr all das nicht vergesst, wird sie immer einen Platz in euren Herzen haben.
    Wir wünschen euch viel Kraft in dieser schweren Zeit und schicken euch ein kleines Licht der Hoffnung.

    In lieber Erinnerung

    Familie Grünzweig mit Ulli, Greti und Andrea

Zünden Sie eine Gedenkkerze an!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.