Veröffentlicht am 159 Gedenkkerzen

Hubert Blöchl

EPSON scanner image

 

159 Erinnerungen zu “Hubert Blöchl

  1. In aufrichtiger Anteilnahme

  2. In Erinnerung an Hubert Blöchl, den ich aus beruflichen Gründen als liebenswerten Kollegen kennenlernen durfte. Hubert war bei den regelmäßigen Besprechungen der Geschäftsleiter von Raiffeisenbanken auf Bezirksebene immer ein fixer Faktor und war allseits beliebt. Ich werde ihn in guter Erinnerung behalten. Meine Anteilnahme gilt der Familie.

  3. Liebe Gusti!
    Liebe Trauerfamilie!
    Mein herzliches Beileid!
    Ich erinnere mich gerne an die vielen schönen, manchmal auch schweißtreibenden Stunden mit Hubert.

    Hubert, jetzt bist du in die ewige Heimat heimgegangen. Ruhe in Frieden.

    Martin Fuchshuber

  4. Liebe Trauerfamilie !
    Aufrichtige Anteilnahme zu eurem schweren Verlust v. Hubert entbietet
    Manfred Heitzinger

  5. Aufrichtige Anteilnahme entbietet

  6. Unsere aufrichtige Anteilnahme!
    Frieda Vorhauer und Familie

  7. Aufrichtige Anteilnahme, Wolfgang Habringer

  8. Liebe Gusti!

    In Erinnerung an einen netten Berufskollegen unsere aufrichtige Anteilnahme.

    Hermann und Marianne Eberl, Ampflwang i.H.

  9. In stiller Anteilnahme

    Nina und Elfriede Hauch

  10. Aufrichtige Anteilnahme entbieten

    Regina und Walter Piller

  11. Der Tod eines geliebten Menschen, ist die Rückgabe einer Kostbarkeit, die Gott uns geliehen hat. Herzliches Beileid, liebe Gusti und Familie.

  12. Vertraut auf eure Erinnerungen –
    sie bleiben unvergesslich.
    Vertraut auf eure Liebe –
    sie gibt euch Kraft und Zuversicht.
    Vertraut auf die Zeit –
    sie lindert den Schmerz
    und läßt die Freude wiederkommen.

    Liebe Gusti, liebe Elisabeth,
    sehr geehrte Trauerfamilie:
    meine Gedanken sind bei euch in dieser schweren Zeit.

  13. Aufrichtige Anteilnahme

  14. Aufrichtige Anteilnahme

    Fam. Margit Christmann

  15. Wir haben uns nur kurz gekannt und trotzdem hat uns viel verbunden unsere herzliche Anteilnahme Familie Tellinger

  16. Man sieht die Sonne untergehen….und erschrickt trotzdem wenn es plötzlich dunkel wird!

    Unser herzliches Beileid!

    Roswitha & Thomas Leitner

  17. Unserer Toten sind nicht abwesend, sondern nur unsichtbar.
    Sie schauen mit ihren Augen voller Licht
    in unsere Augen voller Trauer.
    Augustinus
    Liebe Gusti, liebe Trauerfamilien!
    Im tiefen Vertrauen, dass Hubert im ewigen Licht sein darf, sagen wir euch unsere aufrichtige Anteilnahme.
    Im stillen Gedenken und im Gebet verbunden!
    Maria, Traude und Herbert Mitterlehner

  18. Wenn die Kraft zu Ende geht, ist die Erlösung Gnade!
    In aufrichtger Anteilnahme deine Cousinen Steffi & Ingrid samt Familien!

  19. Liebe Gusti !
    Liebe Familie!
    Ich habe auch ein Buch zumThema „ Der Tod ist die Krönung des Lebens „ geschrieben, aber dann fehlen die Worte!
    Lange haben wir uns nicht gesehen, aber gewusst dass es uns gibt.

    Wenn ich von was überzeugt bin dann ::
    Hubert ist sicher in den väterlichen und brüderlichen Armen Gottes gelandet und fühlt sich sehr, sehr, wohl und ist glücklich es geschafft zu haben.
    Eigentlich sollte das der Trost dafür sein, dass wir ihn nicht mehr körpernah haben.
    In Verbindung
    Peter Feichtinger
    Oberweng 64 oder 120
    4582 Spital / Pyhrn
    0650 672 674 1

  20. Aufrichtige Anteilnahme entbietet Franz Kastenhber!
    Die gemeinsame Schulzeit- und die langjährige Freundschaft, besonders in den letzten Jahren, werden mir immer in
    liebevoller Erinnerung bleiben- ruhe in Frieden, lieber Hubert- Du hast Deine Lebensaufgaben vorbildlich erfüllt!

  21. Liebe Gusti, liebe Elisabeth, lieber Bernhard, herzliche Anteilnahme an Eurer Trauer! Abgesehen davon, dass Hubert als Freund unseres Hauses ein positiver Teil meiner Kindheitserinnerungen ist, hab ich es sehr geschätzt, dass er später immer wieder zu unseren Konzerten gekommen ist. Wir sind ohnmächtig gegen den Tod, aber mächtig der Erinnerung!
    Peter u. Monika Deinhammer

  22. Im stillem Gedenken
    Aufrichtige Anteilnahme

    Ferdinand und Johanna Langmayr

  23. Aufrichtige Anteilnahme

  24. Liebe Gusti und Familie.
    Herzliche Anteilnahme

  25. Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile. Einige bleiben für immer, denn sie hinterlassen Spuren in unserem Herzen.
    Herzliches Beileid

  26. Aufrichtige Anteilnahme, Hans und Gerti Reisenberger Ohlsdorf.
    Ruhe in Frieden !

  27. Aufrichtige A

  28. Letzte Grüße entbietet
    Familie Windhab

  29. Herzliche Anteilnahme und viel Kraft für die Zeit der Trauer .

  30. Liebe Gusti
    Liebe Trauerfamilie
    Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit.
    Friedi und Franz

  31. Unsere aufrichtige Anteilnahme

    entbietet

    Petra und Günter Marischka

  32. „Dem Auge fern, dem Herzen ewig nahe“

    In Aufrichtiger Anteilnahme

  33. Unsere aufrichtige Anteilnahme

  34. Aufrichtige Anteilnahme entbietet

    Simmer Michaela

  35. Wer so gewirkt im Leben, wer so erfüllte seine Pflicht und stets sein Bestes hat gegeben,
    für immer bleibt er uns ein Licht.

    Dein Schulkamerad Max Schiefermayr

  36. In lieber Erinnerung!

    Aufrichtige Anteilnahme

    Fam. Monika Volz

  37. “neige Dein Ohr mir zu und bringe mir Heil” (Ps 70,2)
    in stiller Erinnerung, unser aufrichtiges Beileid
    Hans und Helene Kastenhuber

  38. Aufrichtiges Anteilnahme…Ruhe in Frieden

  39. Liebe Fam. Blöchl!
    Mehr als 40 Jahre durften wir Hr. Blöchl als unseren Kunden betreuen, nicht nur unser Papa Josef Weiß, auch wir haben ihn sehr geschätzt. Seine Freundlichkeit wird uns immer in lieber Erinnerung bleiben, Wir haben miterlebt, wie schwer die letzten Jahre auch für euch als Familie waren, er durfte nun zum Herrgott heimgehen, in der Gewissheit des Glaubens, auf ein Wiedersehen. Euch allen unsere herzliche Anteilnahme und viel Kraft für’s Abschied nehmen. In Gedanken sind wir bei euch. Familie Sperl & Team

  40. In herzlicher Anteilnahme

    Luise Haslinger

  41. Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten.
    Aufrichtige Anteilnahme!

  42. Ein Licht auf den Weg.

  43. Unser aufrichtiges Beileid

    In Gedanken sind wir bei euch.

    Familie Franz und Maria Aichinger

  44. In ganz lieber Erinnerung 🥀

  45. Aufrichtige Anteilnahme
    Renate Hutter – Maier mit Familie

  46. Ich habe die Gespräche bei den seltenen Treffen mit Dir sehr geschätzt. Ruhe in Frieden!
    Der Trauerfamilie meine aufrichtige Anteilnahme!
    René Gattinger

  47. In lieber Erinnerung

  48. Aufrichtiges Beileid!

  49. Wir entbieten den Angehörigen mit Familien
    unsere aufrichtige Anteilnahme
    Peter u. Andrea Grabner

  50. Aufrichtige Anteilnahme und
    mein herzliches Beileid.

    Sepp Mallinger, Mernbach.

  51. Unsere aufrichtige Anteilnahme
    Margit und Gebhard König-Felleitner

  52. Liebe Gusti und Trauerfamilie!

    Aufrichtige Anteilnahme entbietet
    Friederike Christian

  53. In aufrichtiger Anteilnahme an einen lieben Bekannten aus früheren Zeiten!

  54. Lieber Hubert, mein Schulfreund, wir wünsche Dir ein gute Reise heim zu Gott, beschütze und schau auf Deine Lieben. Deiner Familie wünschen wir viel Kraft in dieser schweren Zeit der Trauer.

  55. Aufrichtige Anteilnahme entbietet Eva-Maria Simmer mit Familie

  56. Liebe Gusti !
    Liebe Trauerfamilien !

    Mit dem Tod eines lieben Menschen verliert man vieles,
    niemals aber die gemeinsam verbrachte schöne Zeit.

    Aufrichtige Anteilnahme entbieten
    Resi und Willi Higlsberger

  57. Liebe Gusti, Liebe Elisabeth, Lieber Bernhard, Lieber Fritz
    und Familien!

    Das Schönste was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht, derjenigen die an ihn denken!

    „Wo der Geist Gottes wirkt, da ist Freiheit.“ (Thomas Mann)
    In diesen schweren Stunden des Abschiednehmens sind all meine Gedanken bei Euch!

    Seine Ehrlichkeit, sein Humor und Zuverlässigkeit werden mir in guter Erinnerung bleiben.

    Ich möchte euch mein aufrichtiges, herzlichstes Beileid bekunden und viel Kraft für die nächste Zeit wünschen!

    Gabi Öhlinger 🌹

  58. Liebe Gusti!
    Unser herzliches Beileid,

  59. Liebe Gusti!
    Herzliches Beileid und viel Kraft
    in dieser schweren Zeit

  60. Aufrichtige Anteilnahme

  61. Danke für Deinen Humor und die vielen Gespräche, die wir früher miteinander führen konnten.
    Ruhe in Frieden!

  62. Aufrichtige Anteilnahme

  63. Aufrichtige Anteilnahme

  64. Unsere aufrichtige Anteilnahme!

  65. „ Das einzige Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
    ALBERT SCHWEITZER

    ….die hat Hubert wohl hinterlassen. Damit darf ich mein Mitgefühl ausdrücken und Kraft für den weiteren Lebensweg und für die Zeit des Abschieds wünschen!
    Max Kastenhuber, Linz

  66. Mein aufrichtiges Beileid

  67. Aufrichtige Anteilnahme entbieten,
    Inge u. Kurt Edlbauer

  68. In aufrichtiger Anteilnahme dein Schul und Jugengfreund

  69. Aufrichtige Anteilnahme
    Gertraud und Joachim Möseneder

  70. Herzliches Beileid

    Traudi und Hermann Rauber

  71. Aufrichtige Anteilname

  72. Lieber Hubert Ruhe in Frieden.
    Aufrichtige Anteilnahme

    Margit und Gerhard Leitgeb

  73. Aufrichtige Anteilnahme entbieten
    Franz und Renate Zizler

  74. In diesen schweren Stunden besteht unser Trost oft nur darin,
    liebevoll zu schweigen und schweigend mitzuleiden.
    Aufrichtige Anteilnahme Hannelore Streif

  75. In stillen Gedanken !

  76. Aufrichtige Anteilnahme

    Helga und Alfred Czerwinski

  77. Aufrichtige Anteilnahme

  78. Ruhe sanft in Gottes Hand
    Herzliche Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit.

  79. Aufrichtige Anteilnahme

  80. Lieber Berni, liebe Babsi, liebe Trauerfamilie!

    Unsere aufrichtige Anteilnahme!
    Viel Kraft in dieser sicher starken Zeit.

    Petra und Martin

  81. Lieber Berni, liebe Babsi, liebe Trauerfamilie!

    Unsere aufrichtige Anteilnahme!
    Viel Kraft in dieser sicher starken Zeit.

    Petra und Martin

  82. Liebe Gusti!
    Liebe Trauerfamilien!
    Zum Tod von Hubert möchten wir euch unser tief empfundenes Mitgefühl ausdrücken. Viel Kraft in dieser schweren Zeit!

  83. Aufrichtige Anteilnahme entbietet

  84. Aufrichtige Anteilnahme und
    viel Kraft für die kommende Zeit entbieten
    Franz und Regina Spiegel geb. Steinpatz

  85. In aufrichtiger Anteilnahme.

  86. Liebe Trauerfamilie!

    Unsere aufrichtige Anteilnahme und unser Mitgefühl Begleiten euch.

    Christine und Franz Grausgruber

  87. In aufrichtiger Anteilnahme

  88. Wenn die Füße zu müde sind, die Wege zu gehen,
    die Augen zu trübe, die Erde zu sehen,
    wenn das Alter ist nur Last und Leid,
    dann sagt der Herr, komm zu mir, jetzt ist es Zeit.

    In diesen schweren Stunden des Abschieds, möchten wir Ihnen
    unser aufrichtiges Beileid und unsere stille Trauer ausdrücken.
    Das gesamte Personal und das Palliativteam des BAPH Lambach.

  89. “Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht in den Herzen seiner Mitmenschen.”
    Albert Schweitzer

    Liebe Gusti, lieber Bernhard, liebe Elisabeth, liebe Trauerfamilien!

    Unsere aufrichtige Anteilnahme und unser Mitgefühl zum schmerzlichen Verlust von Hubert. Wir wünschen euch viel Kraft und Trost in diesen schweren Tagen. Wir werden Hubert als freundlichen und hilfsbereiten Menschen in lieber Erinnerung behalten.

    In langjähriger freundschaftlicher Verbundenheit
    Fritz, Erni und Gabriele
    Familie Claudia und Toni Deix

  90. Aufrichtige Anteilnahme 🕯
    Gertrude & Peter Kaufmann

  91. Liebe Frau Blöchl,
    liebe Trauerfamilien,
    wir möchten auf diesem Weg allen
    Angehörigen unser Mitgefühl und Anteilnahme zum Ausdruck bringen.
    Franz und Gerlinde Stöger

  92. Mein aufrichtiges Beileid

    Pfiat di Hubert

  93. Aufrichtige Anteilnahme entbietet Familie Helmut Platzer . Ein ewiges Licht leuchte ihm.

  94. Aufrichtige Anteilnahme entbietet Familie Helmut Platzer . Ein ewiges Licht leuchte ihm.

  95. Aufrichtige Anteilnahme

  96. Herzliches Beileid

  97. Herzliches Beileid und aufrichtige Anteilnahme!

  98. Liebe Familie Blöchl,
    auch wenn die letzte Zeit für euren Gatten/Vater schon sehr beschwerlich war, konnte er trotzdem noch ein Lächeln in das Gesicht seiner Mitbewohner zaubern und “bis vor kurzem” noch schmunzelnd seine Scherze machen. Nur so haben wir ihn kennen gelernt und wird er uns in Erinnerung bleiben.

    Unsere aufrichtige Anteilnahme.

    Ida Eitzlmayr und Familie

  99. Aufrichtige Anteilnahme entbieten

    Erwin und Margarethe Huber

  100. Liebe Trauerfamilie!

    Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft
    für die kommende Zeit.

    Familie Simader

  101. Liebe Gusti und Familie,

    unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit.

    Er hat viele Spuren der Liebe und Fürsorge hinterlassen und die Erinnerung an
    die Zeit mit ihm wird stets lebendig sein.

    Franzi mit Familie

  102. Menschen, die wir lieben, bleiben für immer,
    denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen.

    Liebe Trauerfamilie; lieber Bernhard und Barbara!
    Unser herzliches Beileid.
    Eva und Fred Wahlmüller

  103. Herzliches Beileid den Trauerfamilien.

  104. In stillem Gedenken

  105. Herzliches Beileid entbieten

    Erwin und Herta Zellinger

  106. Aufrichtige Anteilnahme !

  107. Sehr geehrte Familie Blöchl, lieber Fritz,

    herzliche Anteilnahme am Heimgehen des lieben Hubert!

  108. Aufrichtige Anteilnahme
    Walter und Christine Graml

  109. Wir entbieten unsere herzliche und aufrichtige Anteilnahme!

    Karl und Gerti Kohlberger

  110. Aufrichtige Anteilnahme
    Helmut und Friederike Tomaschko.

  111. Liebe Trauerfamilie,
    wir möchten Euch auf diesem Wege unser aufrichtiges Beileid am Tod von Hubert aussprechen
    und wünschen Euch viel Kraft in dieser schweren Zeit.
    Wir durften Hubert in all den Jahren als freundlichen, kompetenten und umsichtigen Kollegen und
    Bankstellenleiter kennen und schätzen lernen.

    In tiefer Verbundenheit
    Raiffeisenbank Region Schwanenstadt

  112. Aufrichtige Anteilnahme entbieten

    Renate und Franz Prieler

  113. Aufrichtige Anteilnahme entbieten

    Marianne und Walter Lehr

  114. Aufrichtige Anteilnahme entbieten Gudrun und Matthäus Hofer

  115. Liebe Gusti,
    unsere aufrichtige Anteilnahme
    und viel Kraft in dieser schweren Zeit.

  116. Aufrichtige Anteilnahme entbieten Isabelle und Gerhard Schöberl

  117. Liebe Gusti!

    Manchmal mußtest du all deine Kraft zusammennehmen,
    aber nachgeben gab’s für dich nicht. Du warst für Hubert
    immer da.
    Hubert war der Inbegriff von Herzlichkeit und Freundlichkeit.
    Wir werden Hubert in lieber Erinnerung behalten, und wünschen
    Dir und der ganzen Trauerfamilie viel Kraft für die kommende Zeit.

    In liebem Gedenken

    Brigitte Steinhübl und Franz Seidl

  118. Aufrichtige Anteilnahme

  119. Aufrichtige Anteilnahme!

  120. Das Sichtbare ist vergangen,
    es bleibt die Liebe und die Erinnerung.

    Liebe Trauerfamilien!
    Unsere Gedanken und Mitgefühl begleiten euch.

    Lieber Hubert!
    Ein Licht für deine letzte Reise.
    Danke für die gute Nachbarschaft
    Fam. August und Christine Oberndorfer

  121. Aufrichtige Anteilnahme
    Elisabeth Hradil

  122. Aufrichtige Anteilnahme
    entbieten

  123. Aufrichtig Anteilnahme!

  124. Der Tod kam für ihn wie ein Bruder, der ihn aus den Leiden seines Lebens erlöste und ihm das Tor öffnete zu einem neuen und besseren Leben. Es bleiben unsere Erinnerungen. Jesus Christus ist der Anfang und das Ende aller Dinge – der Weg – die Wahrheit und das Leben. Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit
    Walter und Christine Colli

  125. Liebe Gusti
    Liebe Trauerfamilie!

    Viele schöne Erinnerungen sollen Euch über den schmerzlichen Verlust durch die Zeit der Trauer tragen.

    Lieber Hubert Ruhe in Frieden

    Unsere herzliche Anteilnahme.
    Franz und Hermi

  126. Aufrichtige Anteilnahme
    Familie Grimm Wolf-Dieter & Christine

  127. Aufrichtige Anteilnahme

  128. Aufrichtige Anteilname

  129. Aufrichtige Anteilnahme

  130. Aufrichtige Anteilnahme entbieten

    Karl und Dorothea Kienesberger

  131. Liebe Gusti,
    geschätzte Trauernde!
    Aufrichtige Anteilnahme entbietet Erna & Manfred

  132. Aufrichtige Anteilnahme entbieten

    Max und Rosemarie Riedlbauer

  133. Ein Licht für deine letzte Reise.
    Herzliche Anteilnahme
    Franz und Elfriede Frischmuth

  134. Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.

    Barbara und Hannes Hörtenhuber

  135. Liebe Trauerfamilie
    Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft, Trost und Zuspruch für die kommende schwere Zeit
    entbietet v. Herzen
    Brigitte Krötzl
    u. Fam.

  136. Aufrichtige Anteilnahme entbietet

    Familie Lenzeder

  137. Aufrichtige Anteilnahme

  138. Liebe Gusti, liebe Familie Blöchl,

    Ziba und ich möchten Dir / euch unser aufrichtiges Beileid mitteilen. Wir werden ihn in seiner immer freundlichen Art in Erinnerung behalten und wünschen euch in dieser schweren Zeit viel Kraft.

  139. Aufrichtige Anteilnahme!

  140. In aufrichtiger Anteilnahme

  141. Aufrichtige Anteilnahme

  142. Aufrichtige Anteilnahme entbietet Hilde Tlapak u.
    Silvia Frank

  143. Aufrichtige Anteilnahme

  144. Aufrichtige
    Anteilnahme
    entbietet

    Martha Schuster

  145. In aufrichtige Anteilnahme
    Familie Max Aichinger

  146. Herzliches Beileid

  147. Aufrichtiges Beileid

  148. Aufrichtige Anteilnahme

  149. Aufrichtige Anteilnahme entbieten
    Walter und Helga Lang

  150. Aufrichtige Anteilnahme

  151. Herzliches Beileid

  152. Aufrichtige Anteilnahme

    entbietet

    Josef Kutnohorsky

  153. Als Gott sah, daß der Weg zu lange, der Hügel zu steil und der Atem zu schwer wurde, legte er den Arm um ihm und sprach: ” Komm heim”.

    Unsere aufrichtige Anteilnahme
    Fam. Muggenhuber Theresia und
    Fam Wagner Pennewang

  154. Als Gott sah, daß der Weg zu lange, der Hügel zu steil und der Atem zu schwer wurde, legte er den Arm um ihm und sprach: ” Komm heim”.

    Unsere aufrichtige Anteilnahme
    Fam. Muggenhuber Theresia und
    Fam Wagner Pennewang

  155. Lieber Hubert!

    Deine Fröhlichkeit und dein Humor bleiben uns stehts in Erinnerung.

    Der lieben Trauerfamilie unser aufrichtiges Beileid.

  156. Liebe Gusti,
    geschätzte Trauernde!
    Aufrichtige Anteilnahme entbietet Familie Klaus und Helga Hubmayer.

  157. In aufrichtiger Anteilnahme
    Bürgermeister Ing. Johannes Moser

  158. In herzlicher Anteilnahme
    Abt P. Maximilian Neulinger OSB & Pastoralassistentin Dr. Birgit Feldbauer-Durstmüller

  159. „Das Glück und die Freude,
    die wir gemeinsam erleben durften,
    kann uns der Tod nicht nehmen.“

    Liebe Trauerfamilie,
    die letzten Jahre wurden für euren lieben Gatten, Papa und Opa schon sehr beschwerlich, doch ihr habt ihn begleitet und seid für ihn da gewesen. Dadurch konntet ihr ihm das zurückgeben, was stets er für euch getan hat. Euer lieber Hubert hat nicht nur euch, sondern auch all seine Freunde und Weggefährten mit seinem Lachen angesteckt. Stets begegnete er seinem Umfeld freundlich, zuvorkommend und sehr sympathisch. Er war ein Typ Mann, den man einfach gernhaben musste. Auch wenn die letzte Zeit sehr mühsam war, konnte er sich bestimmt mit einem Lächeln im Gesicht verabschieden. Jetzt ist er bei Gott angekommen und darf dort seine ewige Heimat finden. Und für euch erstrahlt ein neuer Stern vom Himmel, der in die Finsternis eurer Trauer leuchtet.
    In liebem Gedenken,
    Grete und Karl Grünzweig mit Ulli, Greti und Andrea

Zünden Sie eine Gedenkkerze an!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.