Veröffentlicht am 14 Gedenkkerzen

Isidor Weinberger

EPSON scanner image

 

14 Erinnerungen zu “Isidor Weinberger

  1. Letzte Grüße Familie Holzinger und Emma

  2. Letzte Grüße

  3. Letzte Grüße an einen lieben Nachbarn.

  4. Lieber Isidor” Der Friede sei mit dir”
    im stillen Gedenken Irmgard

  5. Liebe Trauerfamilie
    Unser aufrichtiges Beileid
    Familie Romi und Lois mit Tobias und Judith

  6. Aufrichtige Anteilnahme

  7. Mein aufrichtiges Beileid

  8. Liebe Christine,
    geschätzte Trauerfamilie!

    Wir entbieten unsere herzliche und aufrichtige Anteilnahme!

    Karl, Gerti und Ursula Kohlberger

  9. Aufrichtige Anteilnahme

  10. Aufrichtige Anteilnahme

  11. Mein Beileid

  12. In Erinnerung an einen ganz lieben Stammgast. Lieber Isidor ruhe in Frieden,

  13. In aufrichtiger Anteilnahme
    Bürgermeister Andreas Obermayr

  14. „Man sieht die Sonne des Lebens
    langsam untergehen
    und erschrickt doch,
    wenn es dunkel wird.“

    Liebe Trauerfamilie,
    nach einem erfüllten Leben hat euer lieber Isidor seine Augen für immer geschlossen. Aufgrund seiner körperlichen Beschwerden war sein Einschlafen nun eine Erlösung, dennoch fällt euch der
    Abschied schwer. Denn sein freundliches und humorvolles Wesen, seine Liebe zur Natur und zur Musik sowie seine enorme Hilfsbereitschaft wecken viele schöne Erinnerungen, die ihr in euren Herzen bewahrt. Möge euch der Gedanke trösten, dass er nun im Himmel mit seiner Paulette vereint ist, die ihm nach ihrem Ableben so sehr gefehlt hat.
    Wir wünschen euch viel Kraft in der Zeit der Trauer.

    Im Gedenken

    Familie Grünzweig mit Ulli, Greti und Andrea

Zünden Sie eine Gedenkkerze an!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.