Veröffentlicht am 22 Gedenkkerzen

Josef Berger

EPSON scanner image

 

22 Erinnerungen zu “Josef Berger

  1. Danke, dass es Dich gab!

  2. Aufrichtige Anteilnahme

  3. Ich bin von euch gegangen nur für einen kurzen Augenblick und gar nicht weit.
    Wenn ihr dahin kommt, wohin ich gegangen bin, werdet ihr euch fragen,
    warum ihr geweint habt. (Laotse)

    Unser aufrichtiges Beileid zum Ableben von Herrn Berger.
    Stefan und Ingrid Atzmannsdorfer

  4. Aufrichtige Anteilnahme entbietet Familie Klaus und Helga Hubmayer.

  5. Unsere aufrichtige Anteilnahme
    Helga und Franz Polzinger mit Familie

  6. …..und dein Vater hat viele Spuren der Liebe hinterlassen.

    Unsere aufrichtige Anteilnahme
    Petra und Günter Marischka

  7. Lieber Gerold, lb. Raphaela!
    In tiefer Betroffenheit habe ich vom Tod des Vaters erfahren.
    In der Zeit der Trauer und des Vermissen wünschen wir euch viel Kraft.
    Maria und Ronald

    I

  8. Aufrichtige Anteilnahme

    Karin Jochim

  9. Aufrichtige Anteilnahme

  10. Aufrichtige Anteilnahme entbietet
    Elisabeth Straubinger

  11. Herzliche Anteilnahme
    entbieten
    Barbara und Hannes Hörtenhuber

  12. Lieber Gerold und liebe Raphaela, werte Angehörige,

    mein herzliches Beileid und viel Kraft in der Zeit der Trauer!

    Christian Butz

  13. Herzliche Anteilnahme!

  14. Aufrichtige Anteilnahme
    Angelika Schneider

  15. Aufrichtige Anteilnahme entbieten
    Maria und Peter Lehr

  16. Lieber Gerold,
    auch wenn dein Papa nicht mehr in Lambach gewohnt hat, haben wir ihn als besonders lieben Nachbarn sehr geschätzt.
    Immer wenn er im Garten die Sträucher geschnitten hat, war auch Zeit für ein nettes Gespräch.
    Auch an so manche Erzählungen deiner Oma von ihrem “Pepsch” werden wir uns gern erinnern.

    Unser aufrichtiges Beileid
    Martina und Wolfgang

  17. Lieber Gerold, da werden viele Erinnerungen in mir wach, Als du noch ein kleiner Nachbarbub warst. Und plötzlich ist da neben dem Schmerz, eine tiefe Dankbarkeit. Herzliches Beileid.

  18. Aufrichtige Anteilnahme
    Fam.Steinwendner

  19. In aufrichtiger Anteilnahme
    Bürgermeister Ing. Johannes Moser

  20. In herzlicher Anteilnahme
    Abt Mag. Maximilian Neulinger OSB

  21. “Und meine Seele spannte
    weit ihre Flügel aus,
    flog durch die stillen Lande,
    als flöge sie nach Haus.”
    Joseph von Eichendorff

    Liebe Trauerfamilie,
    die Hand von eurem lieben Josef, die ihr besonders die letzte Zeit so fest gedrückt habt, hat nun losgelassen. Der letzte Weg von ihm war sehr steinig und es war auch für euch schrecklich mitansehen zu müssen, dass es ihm gesundheitlich stetig schlechter ging. Wenn der Tod auch nun Erlösung war, so schmerzt sein Verlust sehr. Er war ein so besonderer Mensch, der von seinem Umfeld immer gern gesehen wurde. So viele schöne Augenblicke habt ihr miteinander verbracht und ein Leben ohne ihn ist für euch kaum vorstellbar. Auch wenn ihr ihn nun nicht mehr sehen könnt, dann wird er euch trotzdem nahe bleiben. Und hat er in euren Herzen einen Platz gefunden, dann wird er immer bei euch sein.

    In lieber Erinnerung

    Fam. Grünzweig mit Ulli, Greti und Andrea

Kommentare sind geschlossen.