Veröffentlicht am 168 Gedenkkerzen

Herwig Kramer

EPSON scanner image

 

168 Erinnerungen zu “Herwig Kramer

  1. Aufrichtige Anteilnahme

  2. Aufrichtige Anteilnahme!

  3. Lieber Herwig!
    Ich denke gerne an Dich und unsere gemeinsamen Fahrten nach Wels zurück.
    Ruhe in Frieden!

  4. Aufrichtige Anteilnahme!

  5. Aufrichtige Anteilnahme

  6. Lieber Vicki, traurigen Herzens habe ich die Nachricht aufgenommen. Die schönen und lustigen Stunden mit Dir werden mir immer unvergessen bleiben! Und du hast einen besonderen Platz in meinen Erinnerungen als Kollege in der Oberbank eingenommen. Ich wünsche Dir einen wunderschönen Platz, dort wo Du jetzt bist-ruhe in Frieden.
    Der Trauerfamilie mein herzlichstes Beileid. Promsi

  7. Lieber Herwig,
    Du hast uns gezeigt, dass man niemals aufgeben soll, immer den Blick nach vorne gerichtet.
    In Litzlberg hast du deine Flossen angelegt und bist sogar nach deinen Therapien im See weit hinausgeschwommen oder auch an der Alm spazieren gegangen. Wir haben uns immer gefreut mit dir zu plaudern.
    Manchmal müsstest du all deine Kraft zusammennehmen, aber nachgeben gabs für dich nicht.
    Danke, dass wir dich kennenlernen durften.
    Wir werden dich in lieber Erinnerung behalten.

    Liebe Trauerfamilie!
    Unser herzliches Beileid.

  8. Aufrichtige Anteilnahme und herzliches Beileid entbietet

    Irmgard Starl

  9. Aufrichtige Anteilnahme
    entbieten Ihnen
    die Mitarbeiter der Vital Apotheke

  10. In lieber Erinnerung an einen besonders netten langjährigen Kollegen in der Oberbank.
    Letzte Grüße
    Karin Meggeneder

  11. In lieber Erinnerung , jahrelange Litzlberg Bekanntschaft

  12. Aufrichtige Anteilnahme entbietet Franz Kastenhuber. Lieber Herwig, deine Gesellschaft und die sehr angenehmen und positiven Gespräche
    mit Dir, werden wir sehr vermissen, ruhe in Frieden!

  13. Aufrichtige Anteilnahme!

  14. Herzliches Beileid.

  15. Unser aufrichtiges Beileid entbietet Familie Watschinger

  16. Aufrichtige Anteilnahme

  17. Aus tiefstem Herzen ein Dankeschön daß ich dich als Freund und Herzensmensch kennenlernen durfte, Du wirst uns allen in ewiger Erinnerung bleiben.
    Lebe wohl Wicki
    Betty aus Kärnten

  18. Egal ob beim Schifahren in Gastein, Mountainbike in Kärnten, Saunieren beim Franz, hast du mich immer mit deinen Späßen erfreut. Danke für die vielen schönen Stunden mit dir.
    Johann

  19. Du warst in unserem Leben der Innbegriff von Herzlichkeit und Freundlichkeit. Kamst du zu uns, erstrahlte in unseren Herzen die Sonne. In ewiger Erinnerung Franz und Annemarie

  20. Unser herzliches Beileid!

  21. In lieber Erinnerung an einen tollen und humorvollen Nachbarn
    Unser aufrichtiges beileid

  22. Gegangen
    Aber nicht vergessen.

    Ruhe in Frieden lieber Herwig 🕯

    Unser aufrichtiges Beileid
    Ehmair Helga und Josef
    Gunskirchen

  23. Aufrichtige Anteilnahme

  24. Aufrichtige Anteilnahme

  25. Aufrichtige Anteilnahme

    Hubert und Helga Wimmer

  26. Aufrichtige Anteilnahme

  27. Liebe Trauerfamilie

    Es gibt ein Band, das der Tod nicht trennen kann.
    Liebe und Gedanken bleiben für immer.

    Unsere herzliche Anteilnahme zum Tod Eures lieben Vaters entbieten Euch

    Anni Burtscher mit Martin, Heidi, Tobias & Thomas

  28. Alles Gute für die letzte Reise, Herr Kramer!

    Viel Kraft meiner lieben Ines und meine Anteilnahme der ganzen Familie.

  29. herzliches Beileid, eine ehemalige Arbeitskollegin

  30. Aufrichtige Anteilnahme 🙏

  31. Aufrichtige Anteilnahme!

    Gertrude und Franz Maier

  32. Liebe Ines lieber Dieter
    Unsere aufrichtige Anteilnahme
    Lieber Herwig
    Trotz deiner schweren Krankheit hat dich dein Humor nie verlassen.
    Immer warst du gut drauf wenn wir Ingeborg besuchten.
    Mit sehr viel Geduld und Stärke hast du vieles ertragen.
    Es bleibt die dankbare Erinnerung.

  33. Unser herzliches Beileid

  34. Menschen, die man liebt sind
    wie Sterne.
    Sie funkeln und leuchten noch
    lange nach ihrem Erlöschen.
    Unser herzliches Beileid

    der Trauerfamilie

  35. Aufrichtige Anteilnahme

  36. Unser herzliches Beileid

  37. Unser aufrichtiges Beileid!

    Lieber Herwig, wir werden immer mit einem Lächeln im Gesicht an die netten, unterhaltsamen Stunden mit dir denken.

    Erwin und Sibylle

  38. Unsere aufrichtige Anteilnahme

  39. Aufrichtige Anteilnahme

    Deine lustige und positive Art wird immer in meiner Erinnerung bleiben,
    RIP, Herwig

  40. Lieber Herwig!
    Ich bin sehr dankbar dass ich so viele schöne und lustige Stunden mit dir verbringen durfte!
    Ganz besonders habe ich mich in den letzten Jahren über deine vielen Besuche am Beachplatz gefreut.
    Du wirst uns immer als wunderbarer Mensch in bester Erinnerung bleiben.
    Liebe Ines, lieber Dieter!
    Wir wünschen Euch viel Kraft!
    Familie Schlattner und die Wimsbacher Volleyballer

  41. Liebe Trauerfamilie!
    Herzliches Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit!

  42. Aufrichtige Anteilnahme

  43. Innigste Anteilnahme

    Ein Licht für deine letzte Reise
    Wilma

  44. In lieber Erinnerung
    an eine sehr gute Nachbarschaft

    Unsere aufrichtige Anteilnahme
    entbieten

    Pepi und Andrea Toyfl

  45. Aufrichtige Anteilnahme

  46. Unser aufrichtiges Beileid.
    Ein wunderbarer Mensch hat seine Augen für immer geschlossen. Viel Kraft seiner Familie für die kommenden Tage.

  47. Aufrichtige Anteilnahme
    Fam. Franz und Gerda Hofmaninger

  48. Aufrichtiges Beileid entbietet
    Stefan Kristl

  49. In lieber Erinnerung!
    Unser herzliches Beileid!

  50. Herzliches Beileid

  51. Unser herzliches Beileid

  52. Herzliche Anteilnahme von

  53. Herwig zu begegnen war immer eine Freude für mich.

    Herzliche Anteilnahme

    von Paul Kuplent

  54. Aufrichtige Anteilnahme

  55. Unser aufrichtige Anteilnahme zum Verlust eures Vaters

    .Rosi u. Hans Huemer

  56. Unsere herzliche Anteilnahme

  57. Aufrichtige Anteilnahme

  58. Unser herzliches Beileid

  59. Aufrichtige Anteilnahme
    Josef und Margit Brandstätter

  60. Aufrichtiges Beileid

  61. War ein guter Sportsfreund von mir….Ruhe in Frieden…

  62. Unser herzliches Beileid
    lieber Dieter und liebe Ines.

    Herwig, leider war das dein
    letzter Satz in diesem Spiel.
    Danke für die vielen gemeinsamen Stunden.
    Ruhe in Frieden

    Deine Tennisfreunde
    Pepi und Lisi

  63. In Aufrichtiger Anteilnahme

  64. Lieber Herwig,
    Danke für die gute Nachbarschaft u die immer netten Gespräche am Zaun!
    Liebe Ines!Lieber Dieter!
    Aufrichtige Anteilnahme!
    Wir wünschen euch viel Kraft für die kommende Zeit u. werden eure Papa immer in liebevoller Erinnerung behalten.

  65. Aufrichtige Anteilnahme

  66. Liebe Ines, lieber Dieter!

    Mein aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl für diesen schweren Verlust.
    Mögen euch die Erinnerungen an die gemeinsame Zeit auch Trost spenden.
    Spuren im Sand verwehen, Spuren im Herzen bleiben.

    Sabine Huber (Friedwagner)

  67. In Erinnerung an einen lieben ehemaligen Arbeitskollegen.

  68. Liebe Ines u Dieter wir werden unseren liebenswerten,frölichenHerwig immer in Erinnerung behalten in aufrichtige Anteilnahme Gerlinde u. Franz

  69. Aufrichtige Anteilnahme!

  70. Aufrichtige Anteilnahme

  71. Unsere Wege kreuzten sich des öfteren an der Alm ,wo er allein, oder mal in Begleitung seiner Tochter Ines, ausgedehnte spaziergänge machte. Wir bewunderten immer seine stete positivität , und seine Grundeinstellung zu seiner Krankheit! Das letzte mal sah ich ihn vor ein paar Wochen beim Doc… Herwig hinterlass mir einen freundlichen kommunikativen auskununftreichen Augenblick… wie immer ! Also ,ich möchte damit sagen ,dass man so einen liebevollen Menschen nie vergessen wird ,und Herwig in unseren Herzen bleibt!
    Liebe Ines lieber Dieter und Trauerfamilie samt Freunde….

    Unsere Aufrichtige Anteilnahme und herzliches Beileid von Ursula und von Rüdiger.

  72. Aufrichtige Anteilnahme!
    R.I.P. lieber Herwig!

  73. Aufrichtige Anteilnahme

  74. Aufrichtige Anteilnahme

  75. Aufrichtige Anteilnahme

  76. In Aufrichtiger Anteilnahme

  77. Liebe Ines , lieber Dieter!

    Aufrichtige Anteilnahme

  78. Einmal wandelt sich
    alles Dunkel in Licht,
    alle Trauer in Freude,
    alles Leid in Seligkeit,
    alle Zeit in Ewigkeit.
    Irmgard Erath

    Liebe Ines, lieber Dieter!
    Unser aufrichtiges Mitgefühl!

  79. Aufrichtige Anteilnahme

  80. Aufrichtige Anteilnahme!

    Andrea und Peter Straka

  81. Aufrichtige Anteilnahme

  82. Unser aufrichtiges Beileid

  83. Herwig Ruhe in Frieden. Wir werden deinen Humor trotz deiner schweren Krankheit nie vergessen. Deine Knittelfreunde

  84. Aufrichtige Anteilnahme

  85. Unser herzliches Beileid

  86. Meine aufrichtige Anteilnahme zum Verlust des Vaters!

  87. Herzliches Beileid!

    Manuela Leeb & Franz Riedl

  88. Liebe Ines,lieber Dieter!
    Meine innigste Anteilnahme.
    So manche fröhliche Stunde wird mir in Erinnerung bleiben
    Und die Art wie Du mit deiner Krankheit umgegangen bist meine Hochachtung
    Herwig Ruhe in Frieden
    Christine Seyrkammer

  89. Uns wird dein Lachen und dein Humor immer in Erinnerung bleiben
    Danke für die gute Freundschaft
    Unser herzliches Beileid

  90. Aufrichtige Anteilnahme!

  91. Herzliches Beileid

  92. Wunderbare Erinnerungen an die vielen fröhlichen Stunden, gemeinsam auf den Tennisplätzen verbracht.
    Ruhe in Frieden lieber Herwig!

  93. Mein Beileid…ich wünsche der Trauerfamilie viel Kraft.

  94. Aufrichtige Anteilnahme

  95. Aufrichtige Anteilnahme

  96. Aufrichtige Anteilnahme

  97. Aufrichtige Anteilnahme

  98. Herzliches Beileid.

  99. In Aufrichtiger Anteilnahme

  100. Aufrichtige Anteilnahme

  101. Aufrichtige Anteilnahme

  102. Unsere Aufrichtige Anteilnahme Deine Nachbarn

  103. Ob Fussball.Tennis und Knitteln; wir bestritten miteinander und gegeneinander unvergessliche Spiele; die gemeinsamen Gesangseinlagen werden für immer in Erinnerung bleiben(ich denke nur an die KLARA);
    daher stimme ich ganz allein für dich das letzte Lied an: Sag zum Abschied leise Servus
    RIP Erwin und Risa

  104. In stillem Gedenken.

  105. Aufrichtige Anteilnahme.

  106. Aufrichtige Anteilnahme

  107. Ein Licht für die letzte Reise aus Zell am See. Aufrichtige Anteilnahme Herbert und Resi

  108. Aufrichtige Anteilnahme

  109. Aufrichtige Anteilnahme

  110. Unsere Aufrichtige Anteilnahme
    Deine Nachbarn

  111. Aufrichtige Anteilnahme!

    Lieber Herwig!
    Deine Fröhlichkeit wird uns in lieber Erinnerung bleiben.

  112. Unsere Anteilname gilt der Trauerfamilie.
    Wir haben mit Herwig schöne Urlaubsstunden am Wolfgang- und Attersee verbracht, an die wir uns gerne erinnern.
    Lieber Herwig letzte liebe Grüße von
    Ilse und Erich Bauer

  113. Ich habe einen immer netten und fröhlichen Freund und Arbeitskollegen verloren. Er war ein jahrelanger Schreibtischnachbar, der mir in seiner Art und Weise unvergessen bleiben wird. Ruhe in Frieden.
    Meine aufrichtige Anteilnahme.
    Dein ehemaliger Arbeitskollege und Freund Fritz Gebetsroither

  114. In dankbarer Erinnerung dem Mitglied des Siedlerverein Bad Wimsbach Neydharting.
    Obm. Walter Heitzinger

  115. Liebe Ines, lieber Dieter!

    Wir sind tief betroffen und unendlich traurig, dass euer Vater nicht mehr unter uns ist.
    Wir haben einen lieben Freund, einen immer fröhlichen, willensstarken Nachbarn und einen unvergesslichen Kollegen verloren.
    Sein Charme und sein Humor, die vielen gemeinsamen Stunden und Ausflüge werden uns immer in Erinnerung bleiben!

    Ruhe in Frieden, lieber Herwig!

    Ilse und Manfred

  116. Herzliche Anteilnahme

  117. Aufrichtige Anteilnahme

  118. Aufrichtiges Beileid

  119. Herzliche Anteilnahme

  120. Aufrichtige Anteilnahme

  121. Aufrichtige Anteilnahme

  122. Aufrichtige Anteilnahme !

  123. Begrenzt ist das Leben,
    doch unendlich ist die Erinnerung.

    Wir werden Herwig stets in guter Erinnerung behalten,
    sein Lachen, seinen Humor und ganz besonders
    seine Kraft und Stärke gegen die Krankheit an zu kämpfen.

    Lieber Dieter und Familie, liebe Ines

    in tiefem Mitgefühl mit euch verbunden
    Familie Radner

  124. Aufrichtige Anteilnahme

    Franz und Traudi

  125. Unser aufrichtiges Beileid

  126. Aufrichtige Anteilnahme Hans-Peter Steininger

  127. Herzliches Beileid

  128. Aufrichtiges Beileid allen Angehörigen.
    Lieber Herwig:
    Vielen Dank für die schönen Stunden welche Du uns als Jugendtrainer gebracht hast. Du hast uns unvergessliche Stunden bereitet, Spiele in großen Hallen ermöglicht und Fahrten durch Nacht und Nebel mit deinem “Käfer” von diesen Spielen heim gezeigt. als Trainer und Kumpel wirst Du uns unvergessen bleiben. Vielen Dank dafür!

  129. Man sieht die Sonne untergehen
    und erschrickt doch,
    wenn es plötzlich dunkel ist.

    Unsere aufrichtige Anteilnahme gilt euch,
    liebe Ines, lieber Dieter und Familie.

    Der Pensionistenverband Ortsgruppe Bad Wimsbach Neydharting
    wird Herwig ein ehrendes Andenken bewahren.

  130. Liebe Ines, lieber Dieter!

    Unser aufrichtiges Beileid!
    Wir werden Herwig immer in bester Erinnerung behalten.

  131. Aufrichtige Anteinahme

  132. Herzliches beileid

  133. Aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit.

  134. Das Schönste, das ein Mensch hinterlassen kann,
    ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.

    Liebe Ines, lieber Dieter wir entbieten euch von Herzen unsere innigste Anteilnahme.

    Lieber Herwig, es gibt wohl kaum jemanden, auf den der obige Spruch so gut passt, wie zu dir! Mögest du dort, wo du jetzt bist auch immer so gute Laune verbreiten wie hier. Ein Licht für deine letzte Reise. RIP

    Andreas und Renate Hofer mit Familie

  135. Aufrichtige Anteilnahme

  136. Aufrichtige Anteilnahme

  137. Aufrichtige Anteilnahme
    entbieten

    Erna u.Manfred Riedelbauer

  138. Liebe Ines, lieber Dieter,
    mein aufrichtiges Beileid. Ich weiß wie es ist wenn man einen geliebten Menschen verliert.

  139. Unser herzliches Beileid

  140. Aufrichtige Anteilnahme

  141. Herzliche Anteilnahme

  142. Unser herzliches Beileid!

  143. Aufrichtige Anteilnahme!

  144. Herzliche Anteilnahme

  145. Aufrichtige Anteilnahme

  146. Die Erinnerung ist ein Fenster,
    durch das wir Dich sehen können,
    wann immer wir wollen.

    Unser herzliches Beileid!
    Ruhe in Frieden, lieber Herwig!

  147. Aufrichtige Anteilnahme

  148. Aufrichtige Anteilnahme, dein Lachen und dein Humor wird uns fehlen.

  149. Herzliche Anteilnahme

  150. Aufrichtige Anteilnahme

  151. Aufrichtige Anteilnahme

  152. Unser aufrichtiges Beileid!

  153. Herzliches Beileid

  154. Aufrichtige Anteilnahme!

  155. Herzliches Beileid

  156. Meine aufrichtige Anteilnahme
    Ruhe in Frieden Herwig

    Franz Taubinger

  157. Herzliche Anteilnahme

  158. Unsere aufrichtige Anteilnahme lieber Dieter und liebe Ines
    Wir werden Herwig als einen starken, lustigen und unglaublich positiven Menschen in Erinnerung behalten.
    Ruhe in Frieden

  159. Herzliches Beileid

  160. Lieber Dieter, liebe Ines,

    es ist schwer nur wenige Jahre nach Eurer geliebten Mama jetzt auch von Eurem lieben Papa Abschied nehmen zu müssen.

    In Gedanken bin ich bei euch!

    Lieber Herwig,
    Ich hab mich immer gefreut Dich zu sehen. Trotz Deiner langen, schweren Erkrankung hattest du immer ein Lächeln auf den Lippen.

    In inniger Anteilnahme
    Ulrike

  161. Wenn die Zeit endet, beginnt die Ewigkeit.
    Er ist nun frei, und unsere Tränen wünschen ihm Glück.

    Ruhe in Frieden 🕯 lieber Herwig

    Unser herzliches Beileid

  162. Lieber Herwig, du hast viele Jahre gekämpft, Ruhe in Frieden

    Den Angehörigen meine aufrichtige Anteilnahme.

  163. Aufrichtige Anteitlnahme

  164. Aufrichtige Anteilnahme

  165. Aufrichtiges Beileid

  166. In aufrichtiger Anteilnahme
    Bgm. Mag. Erwin Stürzlinger

  167. In herzlicher Anteilnahme
    Pfarrer Dr. Johann Mittendorfer & Pastoralassistentin Ursula Putz & Diakon Gerhard Lampl

  168. „Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,
    wird es dir sein, als lachten alle Sterne,
    weil ich auf einem von ihnen wohne,
    weil ich auf einem von ihnen lache.“
    Antoine de Saint-Exupéry

    Liebe Trauerfamilie,
    nach einem langen Leidensweg hat euer lieber Papa, Schwiegerpapa und Opa seine Augen für immer geschlossen. Es ist immer eine Gratwanderung, wenn man von einem lieben Menschen Abschied nehmen muss. Denn einerseits wünscht man dem Leidenden die Erlösung, aber andererseits will man den geliebten Menschen auch nicht hergeben. Euch war er ein liebevoller, einfühlsamer und sehr großzügiger Papa und Opa. Die Familie stand für ihn über allem. Und diese Werte sind es, die ihr in euren Herzen bewahren sollt und die euch immer ein schönes Gefühl geben, wenn ihr an ihn denkt. Auch wir durften euren lieben Papa als ganz freundlichen, smarten und angenehmen Menschen kennenlernen und genauso werden wir ihn in Erinnerung behalten.
    Wir wünschen euch viel Kraft in dieser schweren Zeit.

    In lieber Erinnerung

    Familie Grünzweig mit Ulli, Greti und Andrea

Kommentare sind geschlossen.