Veröffentlicht am 65 Gedenkkerzen

Gabriele Steiner

 

65 Erinnerungen zu “Gabriele Steiner

  1. Unsere aufrichtige Anteilnahme. Reinhold und Brigitte Christl

  2. Herzliche Anteilnahme

  3. Liebe Doris mit René, Tobias und Simon, lieber Michael!

    Unser aufrichtiges Beileid an euch! In dieser kurzen Zeit so viele Verluste eurer Lieben zu verarbeiten ist schwer und traurig. Ganz viel Kraft in dieser Zeit, haltet fest zusammen.

    Liebe Gabi, ein Licht für deine Reise. Ich glaube daran, dass du jetzt an einem besseren Ort bist. Frei, ohne Schmerzen und mit Walter zusammen.
    Beschützt eure Lieben von da aus!

    Mit lieben Grüße und einer herzlichen Umarmung,
    Nina

  4. In aufrichtiger Anteilnahme
    Ruhe in Frieden

    Rosi Bruderhofer (Anlanger)

  5. Liebe Gabi,
    ruhe in Frieden.
    Rosi Bruderhofer

  6. Aufrichtige Anteilnahme der Familie. Familie Platzer Helmut

  7. Aufrichtige Anteilnahme der Familie. Familie Platzer

  8. Aufrichtige Anteilnahme
    Karin, Wilhelm und Patrick Riepl

  9. Liebe Doris!
    Ich bin in Gedanken bei dir und deiner Familie und schicke euch viel Kraft!
    Meine aufrichtige Anteilnahme der gesamten Trauerfamilie!

  10. In aufrichtiger Anteilnahme

  11. Unser herzliches und aufrichtiges Beileid und vor allem viel Kraft für eure Familie

    Regina und Pepi Kinzl
    Offenhausen

  12. Aufrichtige Anteilnahme

    Karin Jochim

  13. Aufrichtige Anteilnahme entbieten
    Maria und Peter Lehr

  14. Liebe Gabi
    Ruhe in Frieden
    Margit Brandstätter RK

  15. Liebe Doris, lieber René!

    Wir möchten euch unsere aufrichtige Anteilnahme aussprechen.
    Viel Kraft für die kommende Zeit 🙏🏽

  16. „Du bist nicht mehr da, wo du warst,
    Aber du bist überall, wo wir sind.“

    Lieber Michi,
    Liebe Doris mit René, Tobias und Simon,
    Liebe Trauerfamilie

    Gabi wird uns in Ihrer ruhigen, geduldigen und auch empathischen Art in Erinnerung bleiben. Ich kann mich noch an viele Momente unserer Jugend erinnern, wo sie uns immer mit einer freundliche Geste zuwinken. Liebe ist stärker als der Tod, wir werden sie nie vergessen.

    Wir entbieten unsere aufrichtige Anteilnahme und schicken euch viel Kraft.

    Im Gedenken

    Elke, Rosemarie und Oliver

  17. Aufrichtige Anteilnahme

  18. Herzliche Anteilnahme Hilda Mayringer mit Familie..

  19. In der Zeit des Schmerzes gibt es einen Lichtblick, der uns Trost gibt:
    die schönen Erinnerungen an liebe Menschen.
    Herzliches Beileid
    Elisabeth Straubinger

  20. Aufrichtige Anteilnahme

  21. Aufrichtige Anteilnahme entbietet

    Marianne Binder

  22. In aufrichtiger Anteilnahme
    Helga Eder (Offenbecher)

  23. Unsere aufrichtige Anteilnahme!

  24. Aufrichtiges Beileid.

  25. Liebe Doris und Trauerfamilie!

    “Ich bin nicht tot,
    ich tausche nur die Räume,
    ich leb‘ in euch
    und geh‘ durch eure Träume”.

    Mein aufrichtiges Beileid!

  26. Aufrichtige Anteilnahme!

  27. Aufrichtiges Beileid.

  28. Aufrichtige Anteilnahme

  29. Aufrichtige Anteilnahme
    entbietet Fam. Otto und Gerti Gärtner samt Kindern

  30. Aufrichtige Anteilnahme !

  31. Herzliches Beileid

  32. Liebe Trauerfamilie !
    Wir möchten Euch unsere herzliche Anteilnahme zum schmerzlichen Verlust aussprechen.
    Sepp und Ulrike Brandstätter

  33. Herzliche Anteilnahme
    Hans , Inge und Michael Hemetsberger

  34. Aufrichtige Anteilnahme!

  35. Liebe Gabi, ruhe in Frieden.

  36. Aufrichtiges Beileid
    Helmut und Ricki Tomaschko.

  37. Liebe Doris, und Michi
    Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft. Fam. Elli und Speedy Leidlmayer

  38. Gute Menschen gleichen Sternen, sie leuchten noch lange nach ihrem Erlöschen.

    In aufrichtiger Anteilnahme

  39. Aufrichtiges Beileid

  40. Aufrichtige Anteilnahme
    Walter und Gabi Bayer

  41. Aufrichtige Anteilnahme

  42. In stillem Gedenken

  43. Unser aufrichtiges Beileid
    Sandra& Nadine Aglas

  44. Aufrichtige Anteilnahme entbietet Fam.Röckendorfer

  45. Aufrichtige Anteilnahme

  46. Aufrichtige Anteilnahme entbietet
    Sturm Karl -Heinz ( ehem.Briefträger)

  47. In aufrichtiger Anteilnahme

  48. Unser herzliches Beileid.

  49. Tiefstes Mitgefühl,

    Auch wir haben unsere Eltern binnen 8 Monaten verloren und können euren Schmerz sehr gut nachempfinden.
    Sie bleiben im Herzen und somit ganz nahe
    Viel Kraft und Zuversicht

  50. Aufrichtige Anteilnahme

  51. Aufrichtige Anteilnahme

    Hager Manfred und Daniela

  52. Herzliche Anteilnahme
    entbietet
    das Spar-Team

  53. Der Trauerfamilie
    unsere herzliche Anteilnahme!

  54. Liebe Gabi,
    wir wünschen dir, dass du nun alles Erträumte und Versäumte in einer anderen Welt mit deinem geliebten Ehemann Walter nachholen kannst. Ihr beide habt euer Schicksal samt langdauernder Erkrankung mit bemerkenswerter Geduld ertragen und euren Humor stets bewahrt. Eure Liebe war etwas Besonderes!
    Wir danken euch für die herzlichen Begegnungen, an die wir uns immer gerne erinnern werden.

    Ute und Gottfried

  55. Herzliche Anteilnahme entbieten
    Anni und Christian Bamminger

  56. Aufrichtige Anteilnahme entbietet Alfons Zöbl
    Ruhe in Frieden liebe Gabi

  57. Leuchtende Tage, nicht weinen, dass sie vorüber.
    Lächeln das sie gewesen.
    PHILOSOPH KONFUZIUS
    Herzliche Anteilnahme und aufrichtiges Mitgefühl entbietet

  58. Aufrichtige Anteilnahme
    entbieten Ihnen die Mitarbeiter
    der Vital Apotheke

  59. Aufrichtige Anteilnahme entbieten Maria und Irmbert Redtenbacher

  60. Aufrichtige Anteilnahme

  61. Aufrichtige Anteilnahme entbietet Isabella Brunner

  62. Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft für diesen schweren Verlust

  63. In aufrichtiger Anteilnahme
    Bürgermeister Christian Popp

  64. In herzlicher Anteilnahme
    Pfarrer P. Elija Oberndorfer OSB

  65. „Man sieht die Sonne des Lebens
    langsam untergehen
    und erschrickt doch,
    wenn es dunkel wird.“

    Lieber Michael, liebe Doris, liebe Trauerfamilie!
    In eurer Situation ist es wirklich schwer, die richtigen Worte zu finden! Denn nur binnen vier Monaten habt ihr euren Opa, euren Papa und nun auch noch eure Mama verloren. Für euch ist es sehr schwer, dass der prägendste Teil eurer Familie nicht mehr bei euch ist. Ihr habt den Verlust eures Opas und eures Papas noch gar nicht verkraftet und nun müsst ihr erneut Abschied nehmen.
    Das Leben eurer Mama war geprägt von jahrelanger Krankheit und obwohl ihr Sterben nun eine Erlösung war, war ihr Leben viel zu kurz. Möge euch die Gewissheit trösten, dass es ihr dort, wo sie jetzt ist, gut geht, dass es dort keine Krankheit, keine Schmerzen und kein Leid mehr gibt und sie mit ihrem Ehemann Walter vereint ist. Und mit der Erinnerung an ihr liebevolles und herzliches Wesen und an all das, was sie als Mensch ausgezeichnet hat, wird sie immer einen Platz in euren Herzen haben.
    Wir wünschen euch viel Kraft und liebe Menschen um euch, die euch helfen, den Verlust eurer Lieben mitzutragen.

    Im Gedenken

    Familie Grünzweig mit Ulli, Greti und Andrea

Kommentare sind geschlossen.