Veröffentlicht am 16 Gedenkkerzen

Konrad Zahrer

EPSON scanner image

 

16 Erinnerungen zu “Konrad Zahrer

  1. In aufrichtiger Anteilnahme
    Dr. Martina Wimmer, Andrea, Petra und Elke

  2. Mein aufrichtiges Beileid

  3. Sehr geehrte Trauerfamilie!
    Völlig unerwartet hat uns die Nachricht vom Ableben Konrad Zahrers erreicht. Er war ein Mitglied unserer Bewegung, ein Mitglied, das sehr offen auch seine Meinung kundtat, so, wie es in unserer Bewegung üblich und auch gewünscht ist.

    Für sie, liebe Trauerfamilie, ist es ein schwacher Trost, dass Konrad ein beliebtes und aufrichtiges Mitglied unserer Bewegung war. In diesen schweren Momenten können keine noch so schönen Worte über den Verlust eines geliebten Menschen hinwegtrösten, sie können aber sein Andenken noch mehr würdigen. Dies möchten wir ihnen auf seinen letzten Weg mitgeben, ein Andenken an einen wertvollen, aufrichtigen und standhaften Freund unserer Bewegung. Ruhe er in Frieden. Wir entrichten ihm den traditionellen Gruß mit einem letzten

    FREUNDSCHAFT, KONRAD.

    Deine sozialdemokratischen Genossinnen und Genossen

    Für die SPÖ Lambach Peter Gantze

  4. Ruhe in Frieden. Dein Onkel und Tante Angela und Johann Danninger

  5. Liebe Trauerfamilie
    Unsere innigste Anteilnahme
    Das entbietet Euch
    Annemarie und Kurt Eingang
    (Ehem Wirtsleute Gh Schöberl)

  6. Sehr geehrte Trauerfamilie!

    Wir möchten euch auf diesem Weg unser aufrichtiges Beileid und Mitgefühl ausdrücken. Konrad war ein ehemaliger
    Arbeitskollege und wir werden ihn immer in guter Erinnerung behalten! Er war immer sehr freundlich und hilfsbereit!

    Waltraud und Johann Abel / Buchkirchen

  7. Aufrichtige Anteilnahme
    Helmut und Friederike Tomaschko.

  8. Liebe Gina, lieber Alex
    Unser tief empfundenes Beileid an Euch beide. Konrad wird uns immer unvergessen bleiben. Horst&Mathilde Nussbaumer

  9. Letzte Grüße von deiner
    Schwester Brigitte mit Familie!

  10. Letzte Grüße und eine gute Reise
    Deine Schwester Sylvia mit Familie

  11. In aufrichtiger Anteilnahme
    Arnold Erich Mayer

  12. Liebe Gina,
    zum Ableben deines Gatten Konrad, entbiete ich dir meine aufrichtige
    Anteilnahme. Konrad war ein höflicher und netter Mann.
    Er wird dir und Alex bestimmt von oben ein Schutzengel sein.
    Ich schicke dir liebevolle,warme Umarmungen und viel Kraft in dieser für euch sehr schweren Zeit.

  13. Lieber Konrad!
    Es war immer spannend und lustig mit dir am Lambacher Marktplatz ein paar Worte zu wechseln und über so manche unverständliche Entscheidung der Verantwortlichen unserer Gesinnungsgemeinschaft den Kopf zu schütteln. Du wirst mir immer als aufrichtiger Genosse in Erinnerung bleiben – Ruhe in Frieden und es leuchte dir ein Licht auf deiner letzten Reise.
    Den trauernden Hinterbliebenen meine aufrichtige Anteilnahme.

  14. Helga

  15. In aufrichtiger Anteilnahme
    Bürgermeister Ing. Johannes Moser

  16. „Es gibt so viele Momente,
    in denen wir an dich denken.
    So viele Stunden, in denen
    wir von dir erzählen.
    So viele Augenblicke,
    in denen wir dich vermissen.“

    Liebe Trauerfamilie,
    überraschend schnell und viel zu früh wurde euch euer lieber Gatte, Vater und Bruder entrissen. Obwohl es ihm gesundheitlich nicht gut ging, kam sein Abschied ganz unerwartet. Wenn einem ein lieber Mensch so überraschend entrissen wird, steht man vor einer neuen Lebenssituation. Gedanken müssen nun geordnet und Gefühle bewältigt werden. Was euch aber bleibt, sind die vielen schönen Erinnerungen. Denkt an frühere Tage, wo er noch bei guter Gesundheit war und ihr das Leben genießen konntet. Wenn ihr diese schönen Momente nicht vergesst, wird er immer in euren Herzen geborgen sein.
    Wir wünschen euch viel Kraft in der Zeit des Abschieds.

    Im Gedenken

    Familie Grünzweig mit Ulli, Greti und Andrea

Kommentare sind geschlossen.