Veröffentlicht am 160 Gedenkkerzen

Gertrude Steinbacher

EPSON scanner image

160 Erinnerungen zu “Gertrude Steinbacher

  1. Meine aufrichtige Anteilnahme.

  2. Von Herzen aufrichtige Anteilnahme!

    An meine Union-Turnlehrerin werde ich immer mit freudigem Herzen denken!

  3. Ruhe in Frieden, liebe Gerti!

    In aufrichtiger Anteilnahme und stillem Gedenken
    Hannelore Wimmer

  4. Unsere aufrichtige Anteilnahme
    Petra und Günter Marischka

  5. „Man lebt zweimal: das erste Mal in der Wirklichkeit,
    das zweite Mal in der Erinnerung.“
    Honoré de Balzac

    Im Gedenken!
    Fam. Öhlinger

  6. Aufrichtige Anteilnahme

  7. Aufrichtige Anteilnahme

  8. Unser aufrichtige Anteilnahme

  9. Aufrichtige Anteilnahme

  10. „Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein,
    als lachten alle Sterne,
    weil ich auf einem von ihnen wohne,
    weil ich auf einem von ihnen lache“
    (Antoine de Saint – Exupéry)

    In liebevoller Erinnerung
    Bettina Puchner

  11. Liebe Kerstin!

    Du hast deine Mama in ihrer schweren Zeit beeindruckend liebevoll, fürsorglich und einfühlsam begleitet.

    Danke Robert, dass du für Kerstin so eine gute Stütze bist.

    Liebe Kerstin, lieber Robert, liebe Familie Fischer, meine herzliche Anteilnahme.

    Ich werde Frau Steinbacher als fröhliche und unternehmungslustige Frau in Erinnerung behalten!

    Eva Astecker und Familie

  12. Liebe Trauerfamilie!

    Der Tod kann uns einen lieben Menschen nehmen, aber nicht die Erinnerung an ihn.

    Auch ich habe viele schöne und lustige Erinnerungen an Gerti, die ich nicht vergessen werde.

    In herzlicher Anteilnahme
    Luise Haslinger

  13. Liebe Trauerfamilie!
    Wir möchten Ihnen auf diesem Weg unsere aufrichtige Anteilnahme ausdrücken. Die Frau Steinbacher war eine so liebenswerte, humorvolle, weltoffene und besonders treue Kundin, die unseren vollsten Respekt verdient hat.
    Wir werden sie sehr vermissen.

    Ursula Brandner
    Team Intercoiffure Daniela Urich
    Schwanenstadt

  14. Aufrichtige Anteilnahme entbieten Helmut und Gabriele Platzer.

    Ein ewiges Licht leuchte ihr.

  15. Alles hat seine Zeit,
    es gibt eine Zeit der Freude,
    es gibt eine Zeit der Stille,
    es gibt eine Zeit des Schmerzes, der Trauer
    und eine Zeit der dankbaren Erinnerung.
    *****
    In dankbarer Erinnerung an Gerti,
    einer immer verlässlichen, tüchtigen, vorbildlich ehrenamtlichen,
    jahrzehntelang sportlichen und humorvollen Persönlichkeit.
    *****
    Liebe Kerstin und Trauerfamilie,
    euch gilt unsere innige Anteilnahme!
    Gabi und Hans Haslinger, auch im Namen des Union-Chores Lambach

  16. Der Trauerfamilie unser aufrichtiges Beileid entbieten

    Lotte und Walter Strihavka

  17. Liebe Kerstin, Robert, Karl & Familie,

    Gerti wird mir immer in Erinnerung bleiben.
    Mein tief empfundenes Mitgefühl zu eurem schweren Verlust.

  18. Aufrichtige Anteilnahme

  19. Aufrichtige Anteilnahme

  20. Danke fuer die schoene Sportzeit gerti…. Ruhe in Frieden…

  21. Danke fuer die schoene Sportzeit Gerti…. Ruhe in Frieden….

  22. Herzliches Beileid

  23. Ein Engel ist nun in den Himmel geflogen.
    In stillen Gedanken an einen wunderbaren Menschen.
    Unser herzliches Beileid
    Ingrid + Sigi

  24. Aufrichtige Anteilnahme!

  25. Aufrichtige Anteilnahme
    Karin u. Willi Riepl

  26. “Wenn die Sonne des Lebens untergeht,
    leuchten die Sterne der Erinnerung.”

    Meine aufrichtige Anteilnahme.

  27. In herzlicher Anteilnahme.

  28. Liebe Kerstin und Robert!

    Ich bin so dankbar dass sich deine Mama und Papa gefunden haben, weil es sonst dich liebe Kerstin nicht gebe und ich dich nicht als beste Freundin hätte. Auch Robert würde ich dann vielleicht nicht kennen.

    Gerti werde ich/werden wir nie vergessen, weil sie in unsere Erinnerung weiter leben wird.

    Sie wird oft in unseren Gedanken sein und wir werden sicher das eine oder andere Gläschen auf sie trinken.

    Sie ist uns vorausgegangen und irgendwann werden wir uns alle wieder sehen.

    Ich knuddel euch beide und den Rest der Familie ganz doll.

    In voller Liebe Petra

  29. Viele schöne Erinnerungen werden bleiben! Aufrichtiges Beileid an die Trauerfamilie!

  30. Unsere aufrichtige Anteilnahme der gesamten Trauerfamilie!
    Olga & Ernst Brindl

  31. In herzlicher Anteilnahme

  32. Liebe Kerstin und Trauerfamilie!
    Tief betroffen von dieser traurigen Nachricht möchten wir euch unser herzliches Mitgefühl ausdrücken.
    Ja, das Leben ist vergänglich, doch Liebe, Achtung und schöne Erinnerungen (sei es beim Tennis, Turnen oder Schifahren) bleiben für immer.
    Liebe Gerti, danke für deine Freundschaft.

  33. Liebe Gerti !
    Seit “Ewigkeiten” kennen wir dich, nun bist du in die Ewigkeit gegangen.
    Es war schön dich zu kennen, mit deinem Unternehmungsgeist, deinem sportlichen Ehrgeiz, deiner Fröhlichkeit
    und Geselligkeit bleibst du uns in lieber Erinnerung. Du warst ein “Supergirl”.
    Danke für die gemeinsam verbrachte Zeit, sei es im Schiurlaub, im Turnsaal, bei den Faustballausflügen
    oder anderen Aktivitäten. Du wirst uns fehlen.
    Wir zünden für dich eine Kerze an, möge die Flamme dir Licht sein für deine letzte Reise.
    Pfiat di liebe Gerti !
    Liebe Kerstin, liebe Trauerfamilien euch allen unser aufrichtiges herzliches Mitgefühl.

  34. Aufrichtige Anteilnahme der gesamten Trauerfamilie!
    LAbg. a.D. Roswitha Bauer in Erinnerung an ihre sehr nette Schulskikurs-Lehrerin (1973)

  35. Liebe Gerti,
    tief sitzt die Trauer deines Ablebens. Ich habe selten einen Menschen kennen gelernt, der den Titel „Ehren- Obfrau“ so sehr verdient hat wie du!

    Jahr für Jahr gabst du deine volle Unterstützung, nicht nur für die Sektion Tennis, sondern für die gesamte Union und hast viele tolle Sachen vollbracht, dafür möchte ich mich bedanken.
    Danke sagen möchte ich auch für die immer lustigen Stunden am Tennisplatz, sei es beim Mascherlturnier, bei einem Getränk auf der Terrasse, bei einer Erzählung von früher oder einem Absacker an der Bar, es war mir immer eine Ehre und Freude mit dir.
    Ich möchte mich im Namen der Sektion Tennis herzlichst bei dir für alles, was du geleistet hast, bedanken. Möge auch deine weitere Reise so voller Tatendrang und Unterstützung weitergehen, wie es zu Lebzeiten war! Wir werden dich vermissen.

    Der gesamte Tennisverein schickt dir ein Licht für deine letzte Reise. Ruhe in Frieden!
    Unsere aufrichtige Anteilnahme gilt der Trauerfamilie.

    Christopher Anzengruber, Sektion Tennis

  36. Aufrichtige Anteilnahme

    entbieten

    Margareta Ernst und Pipik Anna.

  37. Aufrichtige Anteilnahme

  38. Aus dem Leben bist du uns genommen, aber nicht aus unseren
    Gedanken !
    Ruhe in Frieden liebe Gerti
    Christa u Klaus Steinkogler

  39. Herzliches Beileid!

  40. Vielen Dank für deine unermüdliche Unterstützung die du uns immer gegeben hast.
    Und vielen Dank das du immer ein offenes Ohr hattest.
    Ruhe in Frieden, deine Uniontaucher.

    Unsere aufrichtige Anteilnahme an die Trauerfamilie!

  41. Aufrichtige Anteilnahme
    Helga Polzinger mit Familie

  42. Liebe Trauerfamilie!

    Im Namen der Union Stadl-Paura entbieten wir unsere aufrichtige Anteilnahme!

    Ich persönlich werde dich liebe Gerti auch immer als meine erste Kochlehrerin in guter Erinnerung halten!

    Ruhe in Frieden!

  43. Liebe Kerstin, liebe Enkerl und Geschwister von Gerti,

    sehr traurig vernahm ich den Heimgang von eurer lieben Mama, Oma und Schwester. Gerti hat das Vereinsleben der Union Lambach in mehreren Sektionen geprägt und vorbildlich mitgestaltet. Sie war nicht nur Ehren-Obfrau der Union Lambach, sondern durch Ihre Tatkraft, Einsatz aber vor allem Ihrer Menschlichkeit und Charakter eine Institution im Lambacher Sportgeschehen, die Ihresgleichen sucht. Gerti hat meine größte Hochachtung und sie wird mir sehr fehlen!
    Ich wünsche den Hinterbliebenen viel Kraft für die Zeit der Trauer.

  44. Aufrichtige Anteilnahme!
    Margot

  45. Wenn die Sonne des Lebens untergeht, dann leuchten die Sterne der Erinnerung!

    Viel Kraft der Trauerfamilie für die kommende Zeit.

    Aufrichtige Anteilnahme verbunden mit vielen schönen Erinnerungen und eine leuchtende Kerze für deine letzte Reise entbietet eine ehemalige Schülerin (1982 bis 1985)

  46. Tief betroffen über das überraschende Ableben von Gerti Steinbacher
    entbieten wir dir, liebe Kerstin, wie auch allen Familienmitgliedern
    unser stilles Beileid und aufrichtiges Mitgefühl!

    Familie Kohlberger

  47. Meine aufrichtige Anteilnahme

  48. Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.
    Aufrichtige Anteilnahme entbieten
    Barbara und Hannes Hörtenhuber

  49. Liebe Trauerfamilie,
    wir entbieten unsere herzliche Anteilnahme!

    Liebe Gerti, danke für deinen unermüdlichen Einsatz, du hast so vielen Kindern und Erwachsenen die Begeisterung am Turnen und am Sporteln vermittelt!
    Mögest du in Frieden ruhen!

  50. Wir denken gerne an unsere gemeinsam verbrachten Schiurlaube in Eben.
    Herzliche Anteilnahme
    Anna María und Max Neuböck

  51. Aufrichtige Anteilnahme.

  52. In lieber Erinnerung an meine ehemalige Turnlehrerin

  53. Aufrichtige Anteilnahme
    entbieten Ihnen
    die Mitarbeiter der Vital Apotheke

  54. Aufrichtige Anteilnahme entbietet

  55. Liebe Kerstin, liebe Trauerfamilie!

    Aufrichtige Anteilnahme zu eurem schweren Verlust entbietet Barbara Platzl

    Ich wünsche euch viel Kraft für die Zeit der Trauer!

    Liebe Gerti, ein Licht für deine letzte Reise! Du wirst uns sehr fehlen!

  56. Liebe Kerstin,

    meine herzliche Anteilnahme.

    Elke Holzleitner

  57. Aufrichtige Anteilnahme
    Helmut und Ricki Tomaschko.

  58. Liebe Gerti,
    deine Familie mein tief empfundenes Beileid!
    Viele Jahre haben wir miteinander Tennis gespielt und nette Stunden verbracht.
    Du wirst mir sehr fehlen!
    Eva Eckmayr

  59. Liebe Trauerfamilie, liebe Kerstin, lieber Robert!
    Unser aufrichtiges Mitgefühl. Wir wünschen Euch in dieser schweren Zeit viel Kraft.
    In der Trauer lebt die Liebe weiter! Wir hoffen die bleibende Liebe überwindet bald den Schmerz des Verlustes.
    Julia & Klaus

    “Das, was dem Leben Sinn verleiht, gibt auch dem Tod Sinn.” (Antoine de Saint-Exupéry)

  60. Liebe Gerti!
    Im November sind wir noch miteinander in der Turnhalle gestanden, darum ist es so unfassbar, dass du plötzlich nicht mehr da bist.
    Viele Jahrzehnte durfte ich dich
    zuerst im Training, dann bei Meisterschaften, Schauturnen,
    Kursen, Vereinssitzungen und schließlich beim gemütlichen Beisammensein begleiten.
    Ich konnte immer auf deine volle Unterstützung vertrauen. Herzlichen
    Dank dafür. Du wirst in der Sektion Turnen eine große Lücke hinterlassen!
    Ich hoffe sehr, dass du, wo immer
    du auch jetzt sein magst, deinen
    großen Sportsgeist weiterleben darfst!
    Liebe Trauerfamilie, liebe Kerstin,
    ich wünsche euch viel Kraft!
    Mein herzlichstes Beileid!

  61. Aufrichtige Anteilnahme.

  62. Aufrichtige Anteilnahme.

  63. Liebe Kerstin, liebe Trauerfamilie,
    auf den Flügeln der Zeit fliegt die Traurigkeit dahin.

    In stiller Anteilnahme
    Sandra

  64. Aufrichtige Anteilnahme entbieten Helmut und Gabriele Platzer

  65. Ruhe in Frieden liebe Gerti!

  66. Aufrichtige Anteilnahme

  67. Meine herzliche Anteilnahme

  68. Aufrichtige Anteilnahme

    entbietet

    Familie Simader

  69. Liebe Frau Steinbacher,
    so traurig es ist, dass sie Lambach verlassen haben, so tröstlich ist es, Sie wieder mit Ihrem Mann und Birgit vereint zu wissen.
    Alles Liebe an Karl und die Enkel”kinder”…
    Joesi und Regina Lint (Wald)

  70. Liebe Gerti,
    es ist unfassbar, dass du aus unserer Mitte gegangen bist. Bis zuletzt warst du höchst aktiv und hast dich für unseren Verein aufgeopfert. Für mich hast du stets ein offenes Ohr gehabt und tatkräftig in allen Belangen mitgewirkt. Du hast deiner Funktion als Ehrenobfrau alle Ehre gemacht.
    Dein Ableben reißt ein großes Loch in unser Vereinsleben. Besonders dein Engagement für unsere jungen Mitglieder bleibt mir in bester Erinnerung!
    Du hast die Union Lambach geprägt und warst stets mit Herz und Seele dabei.
    Was bleibt sind viele schöne Erinnerungen an die gemeinsame Zeit und Vereinsaktivitäten!
    Ich möchte mich im Namen der Union samt Vereinsleitung, Funktionären und Mitgliedern für dein unermüdliches Engagement bedanken.

    Unsere aufrichtige Anteilnahme gilt der Trauerfamilie.

    Philipp Hubmayer, Union Lambach

  71. “Der Tod bringt Trauer,
    wenn er das Ende ist,
    er bringt Hoffnung,
    wenn er eine Wende ist.”

    Herzliches Beileid der Trauerfamilie!

    Erinnere mich gerne an unsere
    ehemalige Sportlehrerin

  72. Das schönste Denkmal, dass ein Mensch bekommen kann, steht im Herzen der Mitmenschen. (Albert Schweizer).
    In Erinnerung an viele gemeinsame Ausflüge.

    Herzliche Anteilnahme

  73. Aufrichtige Anteilnahme entbietet der

  74. Aufrichtige Anteilnahme

  75. Das schönste Denkmal,
    das ein Mensch bekommen kann,
    steht in den Herzen seiner Mitmenschen.

    In aufrichtiger Anteilnahme
    August und Christine Oberndorfer

  76. Liebe Gerti! Du wirst uns alle sehr fehlen. Du warst ein ganz besonderer Mensch und du hattest für uns alle ein offenes Ohr. Mein herzlichstes Beileid an Kerstin und Familie.

  77. Aufrichtiges Beileid!
    Eine ehemalige Schülerin!

  78. Ein Licht auf deinen Weg
    Du hast soviel für die
    Union in allen Sparten
    geleistet und dafür vielen
    Dank und innige Anteilnahme
    der Trauerfamilie.
    Gerlinde Furian

  79. Liebe Gerti,
    meine Erinnerungen an Dich reichen bis in mein Kleinkindalter zurück, als mich Deine unvergessene Birgit als ihre “Zuckerpuppe” am Tennisplatz hätschelte. Als treue Freundin meiner Eltern warst Du stets präsent und so denke ich gerne an die Schiurlaube in Kleinarl und viele Jahre später an die Städtereisen nach Lissabon und Rom zurück.
    In den letzten Jahren verband uns die Liebe zum Tennis und Du warst bei den Meisterschaftsspielen mein treuester Fan. Ich freue mich, dass wir heuer am 22. August Dein “Comeback” am Tennisplatz feiern durften, Du warst so voller Zuversicht! Umso weniger begreiflich und traurig ist die nunmehrige Nachricht von Deinem Ableben.
    Liebe Kerstin, ich fühle mit Dir und werde Deine Mama stets in bester Erinnerung behalten.
    Herzlichst, Astrid

  80. Mein aufrichtiges Mitgefühl der Trauerfamilie

    In lieber Erinnerung
    Ehem. Schülerin
    Michaela Daxner

  81. Liebe Gerti!

    Traurig ergriffen sagen wir Dir herzlich Danke für all Deine liebevollen Zuwendungen im familiären und sportlichen Umfeld.
    Es war immer schön für uns, Deine Gegenwart zu spüren.
    Gute Reise in die Arme Deiner vorangegangenen Lieben!

    Liebe Kerstin, wir fühlen mit Dir!

  82. Die Erinnerung ist das Licht,
    das leuchtet, wärmt und tröstet.

    Liebe Gerti,
    dass du nicht mehr bei uns bist, daran müssen wir uns erst gewöhnen. Aber in unseren Herzen und Erinnerungen wirst du immer bei uns sein.
    In Liebe und Dankbarkeit
    Hilde und Uli

  83. Du wirst uns und allen am Tennisplatz fehlen!
    Im Gedenken

  84. Liebe Kerstin, liebe Trauerfamilie,
    die Tage des Lebens sind endlich, doch die Erinnerung bleibt ewig.

    In stiller Anteilnahme
    Nina Hauch

  85. Aufrichtige Anteilnahme und herzliches Beileid zum irdischen Abschied
    Friedrich ILK mit Familie

  86. Wir erinnern uns an viele schöne, gemeinsame Stunden während der letzten 50 Jahre und Du wirst uns immer ein Vorbild sein. Der Trauerfamilie gehört unser aufrichtiges Beileid.

  87. Wir sind sehr traurig, herzliches Beileid

  88. Herzliche Anteilnahme der Trauerfamilie

  89. Aufrichtige Anteilnahme!

    Verena, Gerald und Alexander

  90. Aufrichtige Anteilnahme.
    Georg und Beate Feichtinger

  91. Aufrichtige Anteilnahme
    Fam. Jürgen Semper

  92. Aufrichtig Anteilnahme
    entbietet
    Christine Steinkogler

  93. Aufrichtige Anteilnahme
    entbieten
    Michael und Gabi Weber

  94. Gedanken, Augenblicke, gemeinsame Erlebnisse werden uns immer an dich erinnern, uns dabei froh und traurig machen, und dich nie vergessen lassen!
    Du warst eine pflichtbewusste und hochengagierte Person, die uns, der Union, aber auch in der Gemeinde immer fehlen wird. Dein Engagement besonders in der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen aus Lambach, Edt, Stadl-Paura und Umgebung im Rahmen der Union war nicht zu übertreffen.
    Als langjährige Obfrau hast du jedes Problem aufgenommen und gemeistert und warst bis jetzt die Seele des Vereins. Kameradschaft, Freundschaft und Verlässlichkeit waren immer besondere Aspekte in deinem Leben. Es bleiben uns nur viele schöne Erinnerungen.

    Unsere Aufrichtige Anteilnahme gilt der Trauerfamilie,
    Heinke und Hannes Kronabethleitner und Söhne.

  95. Unsere aufrichtige Anteilnahme entbieten
    Franz u. Renate Zizler

  96. Unser aufrichtiges Beileid!
    Elisabeth und Sepp Wiesmayr

  97. Aufrichtige Anteilnahme
    von den unmittelbaren Nachbarn Gerhard und Gerti Egger

  98. Aufrichtige Anteilnahme

  99. Aufrichtige Anteilnahme

  100. Aufrichtige Anteilnahme

  101. Ein wunderbarer Mensch ist von uns gegangen.
    Jede, auch oft nur kurze, Begegnung mit dir, erfüllte mein Herz mit Freude.
    Die Kollegenschaft der Mittelschule Sattledt

  102. Alles hat seine Zeit, sich begegnen und verstehen, sich halten und lieben, sich loslassen und erinnern.

    Liebe Kerstin meine aufrichtige Anteilnahme Sabine Pogatschnig geb. Wageneder

  103. Aufrichtige Anteilnahme!

  104. Von der Erde gegangen, im Herzen geblieben.
    Unsere aufrichtige Anteilnahme!

  105. Aufrichtige Anteilnahme!

    Christine und Franz Grausgruber

  106. Aufrichtige Anteilnahme!

    Erwin und Greti Huber

  107. Wir sind tief erschüttert vom plötzlichen Ableben.
    Aufrichtige Anteilnahme der gesamten Trauerfamilie.

  108. Aufrichtige Anteilnahme
    Elli und Franz

  109. Aufrichtige Anteilnahme Familie Berta und Leo Hiebl

  110. Ruhe in Frieden.
    Aufrichtige Anteilnahme an die Hinterbliebenen

    Eine ehemalige Schülerin

  111. Unsere aufrichtige Anteilnahme

  112. Ich aufrichtiger Anteilnahme
    Arnold Mayer

  113. Aufrichtige Anteilnahme!

    Knud u. Sybille Englbrecht

  114. In aufrichtiger Anteilnahme

  115. Aufrichtige Anteilnahme entbieten

    Engelbert und Martina Huber

  116. Unsere aufrichtige Anteilnahme!

  117. Aufrichtige Anteilnahme!

  118. Ein Licht auf deiner letzten Reise
    Aufrichtige Anteilnahme
    Deine Nachbarin

  119. Aufrichtige Anteilnahme entbieten

    Walter und Helga Lang mit Familie

  120. Meine aufrichtige Anteilnahme

  121. Aufrichtige Anteilnahme.
    Viel Kraft in dieser schweren Zeit

  122. Aufrichtige Anteilnahme!
    Sieglinde Stangl

  123. Wenn die Sonne des Lebens untergeht,
    leuchten die Sterne der Erinnerung!

    Liebe Trauerfamilie!
    Viele Sterne der Erinnerung gibt es bei Frau Steinbacher zu sehen.
    Ein langes Leben in Sport und Freizeit war sie für andere da, ein Vorbild für Alt und Jung!
    Auch wir können nur DANKE sagen für viele wertschätzende Begegnungen.

    In danklarer Erinnerung
    Gisi, Wolfgang u. Jakob Famler

  124. Aufrichtige Anteilnahme!

  125. In aufrichtiger Anteilnahme

  126. Aufrichtige Anteilnahme.
    Ruhe in Frieden liebe Frau Steinbacher.

  127. Aufrichtige Anteilnahme entbieten Waltraud und Hermann Stuchlik!

  128. Aufrichtige Anteilnahme

  129. Liebe Trauerfamilien!

    Wer so gewirkt im Leben, wer so erfüllt seine Pflicht
    und stets sein Bestes hat gegeben,
    für immer bleibst du uns ein Licht!

    In liebevoller Erinnerung

  130. Ein sehr liebenswerter Mensch hat uns
    verlassen !
    Herzliche Anteilnahme von
    Sylvia und Gerhard Gailer

  131. In Aufrichtiger Anteilnahme!

  132. Aufrichtige Anteilnahme.

  133. tief erschüttert und traurig aber voll mit lieben Erinnerungen

  134. Aufrichtige Anteilnahme

  135. Aufrichtige Anteilnahme

  136. Aufrichtige Anteilnahme!

  137. Aufrichtige Anteilnahme!

  138. Ich nehm ein Steichholz mir
    und zünd’ die Kerze auf dem Tisch.
    Ein kleines Licht scheint dann zu dir
    und sagt: ich denk an dich.
    Manuela Ziegler

    Liebe Gerti die Nachricht ist sooo traurig aber du als Namensgeberin unserer WhatsApp Gruppe “Schifffahrt mit Gerti” wirst mir täglich in lieber Erinnerung bleiben…..du kennst ja die Mädels…. und weißt wie oft das Handy sich meldet.

    Mein herzliches Beileid an die Trauerfamilie

  139. Du bist nicht mehr dort, wo du warst.
    Aber du bist überall, wo wir sind. Victor Hugo

    Herzliche Anteilnahme der Trauerfamilie

  140. Schon seit frühester Jugend war ich mit Gerti durch die Union Lambach eng verbunden, Als unsere spätere Riegenleiterin und Vorturnerin verstand sie es jeden Dienstag Abend als Fixpunkt der Woche zu planen.
    Kameradschaft und freundschaftliche Verbundenheit hat sie uns in der Turnhalle und am Tennisplatz vorgelebt.
    Lebe wohl, liebe Gerti, wir werden Dich nie vergessen.
    Auch Kerstin und der großen Trauerfamilie unser innigstes Mitgefühl.

  141. Aufrichtige Anteilnahme entbieten

    Josef und Helene Kutnohorsky

  142. Aufrichtige Anteilnahme
    entbieten
    Sieglinde und Paul Bogner

  143. Liebe Kerstin und Trauerfamilie,
    Unsere herzliche Anteilnahme zu Eurem schmerzlichen Verlust
    entbieten Heinz und Inge Kaltenböck.

  144. Aufrichtige Anteilnahme

  145. Aufrichtige Anteilnahme

    Alfred und Helga Czerwinski

  146. Herzliche Anteilnahme

  147. Aufrichtige Anteilnahme

  148. In aufrichtiger Anteilnahme

    Josef und Gerti Holzleitner

  149. Aufrichtige Anteilnahme

  150. Liebe Gerti!Wir wünschen Dir alles Gute wo immer Du jetzt auch bist.Unsere aufrichtigste Anteilnahme Reinhold und Brigitte Christl

  151. Aufrichtige Anteilnahme

  152. Unser aufrichtiges Beileid!

    Fritz und Maria Blöchl

  153. Ein Licht für einen besonders liebenswerten Menschen. Aufrichtige Anteilnahme Herta Soukup geb. Topf

  154. Geschätzte Trauernde!
    Lambachs Turn- und Sportunion trauert um ihre Ehrenobfrau. Die Nachricht über das Ableben unserer Gerti hat uns tief betroffen gemacht und wir können uns eine Turn- und Sportunion Lambach ohne unserer Ehrenobfrau noch gar nicht vorstellen.
    In Ihrer Zeit als Obfrau hat sie immer die einzelnen Sektionen der Union Lambach mit besonderem Geschick, mit Umsicht und viel Charme geführt. Mit Ihrer Erfahrung stand Sie allen Sektionsleitern stets mit Rat und Tat zur Verfügung.
    Auch ich als Sektionsleiter der Sektion Tennis wusste Ihren Rat stets zu schätzen.
    Gerti war wirklich ein ganz besonderer Mensch und wir sind unendlich traurig, dass Sie nicht mehr unter uns ist und wir Sie nicht mehr in der Sporthalle und in Ihrem zweiten Wohnzimmer, am Lambacher Tennisplatz treffen können.
    Liebe Gerti, meinen herzlichsten Dank für Deine Unterstützung und Deine Freundschaft.
    Wir schicken Dir ein Licht für Deine letzte Reise – Ruhe in Frieden!
    Den trauernden Hinterbliebenen unsere aufrichtige Anteilnahme.

  155. tief erschüttert und traurig aber voll mit lieben erinnerungen

  156. Aufrichtige Anteilnahme

  157. Aufrichtige Anteilnahme entbieten

    Brigitte Steinhübl und Franz Seidl

  158. In aufrichtiger Anteilnahme
    Bürgermeister Ing. Johannes Moser

  159. In herzlicher Anteilnahme
    Abt P. Maximilian Neulinger OSB

  160. „Von dem Menschen,
    den wir geliebt haben,
    wird immer etwas zurückbleiben,
    etwas von seinen Träumen,
    etwas von seinen Hoffnungen,
    etwas von seinem Leben,
    alles von seiner Liebe.“

    Liebe Trauerfamilie,
    unerwartet und plötzlich hat sich eure liebe Mama und Oma zu Gott aufgemacht. Nie hättet ihr gedacht, dass ihre Zeit schon so sehr begrenzt war. Dennoch konntet ihr noch Abschied nehmen und sie auf dem letzten Weg vom Diesseits zum Jenseits begleiten. Auf der anderen Seite wurde sie schon herzlich von all ihren lieben Vorausgegangen empfangen. So konnte sie alle wieder in die Arme schließen, wie ihren Mann und ihre Tochter, die sie so sehr vermisst hat. Tröstet euch mit dem Gedanken, dass es ihr nun gut geht, sie keine Schmerzen mehr erleiden muss und das Leben wieder in Fülle hat! Unsere Gedanken begleiten euch!
    Herzliche Anteilnahme von
    Fam. Grünzweig mit Ulli, Greti und Andrea

Zünden Sie eine Gedenkkerze an!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.