Veröffentlicht am 80 Gedenkkerzen

Hansmann Ing. Harald

80 Erinnerungen zu “Hansmann Ing. Harald

  1. Herr Hansmann, ein ewiges Licht für Ihre Heimkehr, ruhen Sie in Frieden!
    Aufrichtige Anteilnahme der Familie.

    Helmut und Gabriele Platzer

  2. Aufrichtige Anteilnahme !

  3. Liebe Trauerfamilie.

    Nachträglich unser aufrichtiges Beileid zum überraschenden Ableben von Harald. Hat mich tief getroffen.
    Denke gern an die gemeinsamen interessanten Mittagstischgespräche ,die er so gerne mit meinen, auch kurz verstorbenen Mann geführt hat, zurück.
    Lieber Harald nun bist du über die Regenbogenbrücke gegangen und wirst sicher da oben deine Gespräche mit meinen Karl weiterführen.Wir werden dich immer als netten Stammgast in Erinnerung behalten.

  4. Lieber Herr Hansmann, schön das ich am Strassenfest noch mal mit Ihnen plaudern durfte.

    Der Trauerfamilie mein aufrichtiges Beileid

    Simmer Michaela samt Familie

  5. Ruhe in Frieden!

  6. In aufrichtiger Anteilnahme

  7. Unvergesslich für uns Welser Samstag Saunarunde;
    Unser Harald, der Fotograf,liebenswerter Freund wird uns fehlen.
    Gute Reise ,wir werden dich sicher nicht vergessen.
    Molly und Freunde

  8. Aufrichtige Anteilnahme

  9. Aufrichtige Anteilnahme entbietet Franz Kastenhuber, Du warst ein interessanter und humorvoller Gesprächspartner beim
    Adlergrill in Lambach, ruhe in Frieden!

  10. in Erinnerung an unseren lieben Freund Harald

  11. Aufrichtige Anteilnahme entbietet

    Walter Lehr

  12. Ich habe damals bei Harald und Uschi meine Erstkommunion im Garten feiern dürfen. Es war so toll. Ich war mit meinen Eltern oft bei den zwei und habe zu Harald immer aufgesehen.

    Ein Licht soll dir immer leuchten.

    Liebe Familie Hansmann, mein herzliches Beileid zu eurem Verlußt, er war ein toller Mensch!

  13. Unser herzliches Beileid

  14. In stillem Gedenken!

  15. In aufrichtige Anteilnahme

  16. Lieber Harald

    Ein grosses Danke für deine jahrelange Freundschaft und Wertschätzung.
    Möge dieses Licht und unsere Erinnerungen dich auf deine letzte Reise begleiten.

    Der Trauerfamilie unser herzliches Beileid.

    In Gedanken bei euch Andrea und Zvonko Kasalo

  17. Aufrichtige Anteilnahme!

  18. Unsere aufrichtige Anteilnahme,

    Hilde Klausmayr

    Gertrude & Peter Kaufmann

  19. Aufrichtige Anteilnahme

  20. Ruhe in Frieden und mein aufrichtiges Beileid der Familie.

  21. Immer ein Lachen im Gesicht.
    Immer ein höfliches Wort.
    Immer eine elegante Erscheinung.
    Immer eine Wertschätzung für die Menschen und das Leben.
    Ich danke Ihnen, Herr Hansmann.

    Sie bleiben immer ein Vorbild für mich

    Der Familie und den Freunden von Herrn Hansmann, meine aufrichtige Anteilnahme

    Huber Adelheid
    Schußstattgemeinschaft.

  22. Herzliches Beileid

  23. hallo lieber herr hansmann…auch an familie😭wünsch euch my herzlichst beileid inkl.meiner mutter vom leingartner….bin oft mit meiner mutter dort gesessn mit herrn hansmann..gelacht …geplaudert….alles…wenn de gewissn leut da waren….aber er bleibt uns in erinnerung…❤lg maria u melanie kapfer

  24. Aufrichtige Anteilnahme
    Ruhe in Frieden Kamerad.

  25. Aufrichtige Anteilnahme!
    Heinz und Brigitte Niederleitner

  26. Aufrichtige Anteilnahme
    entbieten
    August und Christine Oberndorfer

  27. In Aufrichtiger Anteilnahme!

  28. Aufrichtige Anteilnahme!

  29. Aufrichtige Anteilnahme

    Erwin Huber

  30. Aufrichtige Anteilnahme entbieten
    Christine und Walter Colli

  31. Aufrichtige Anteilnahme

  32. In stiller Anteilnahme

  33. Aufrichtige Anteilnahme

  34. Aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie
    Friedrich Ilk, langjähriger Freund von Harald.

  35. Das Leben ist eine Reise die heimwärts führt.

    Lieber Herr Hansmann!

    Eine letztes Danke für die jahrzehntelange sehr gute Nachbarschaft-
    möge ihnen das Licht dieser Kerze immer leuchten und denen die um
    sie trauern Trost spenden.

    In stiller Trauer und Mitgefühl

    Johann Ausserhuber
    Rudolf und Dagmar Puchinger

  36. In stiller Anteilnahme

  37. In aufrichtiger Anteilnahme

    Jürgen Buckreus FPÖ Stadl-Paura

  38. Zeit, um auf Wiedersehen zu sagen – und danke für Deine Freundschaft.

    Aufrichtige Anteilnahme!

  39. Der Sparverein war Deine Passion. Jahrzehnte als Obmann hast Du viele schöne Ausflüge und Abende organisiert. Dafür unser herzlicher Dank!

    Ruhe in Frieden lieber Harald.

  40. Unserem langjährigen Schriftführer ein letzter Dank und aufrichtige Anteilnahme seiner Familie.

  41. Immer freundlich und hilfsbereit so wird mir Harald in guter Erinnerung bleiben!
    Aufrichtige Anteilnahme Elisabeth Hradil

  42. Aufrichtige Anteilnahme

  43. Unsere aufrichtige Anteilnahme

  44. Den trauernd Hinterbliebenen entbieten wir unsere aufrichtige Anteilnahme.

    Karl und Gerti Kohlberger

  45. Aufrichtige Anteilnahme

  46. Aufrichtige Anteilnahme entbietet Fam Alois u Renate
    Pröll

  47. Aufrichtige Anteilnahme entbietet Familie Klaus und Helga Hubmayer!

  48. Aufrichtige Anteilnahme 🙏

    Margit

  49. Aufrichtige Anteilnahme
    Herbert u. Barbara Höpoltseder

  50. Lieber Harald,es war schön dich kennengelernt zu haben,ich wünsche dir eine gute Reise und das ewige Licht leuchte dir.Den Angehörigen meine aufrichtige Anteilnahme.

  51. Aufrichtige Anteilnahme

  52. Aufrichtige Anteilnahme

  53. In aufrichtiger Anteilnahme
    Arnold Erich Mayer

  54. Aufrichtige Anteilnahme entbieten

    Brigitte Steinhübl und Franz Seidl

  55. Aufrichtige Anteilnahme

  56. Aufrichtige Anteilnahme

    Judith Nöbauer&
    Wolfgang Müller

  57. Aufrichtige Anteilnahme

  58. Meine aufrichtige Anteilnahme!
    Du wirst uns noch lange in Erinnerung bleiben
    Doris Pesendorfer

  59. Herzliches Beileid

  60. Aufrichtige Anteilnahme

  61. Aufrichtige Anteilnahme

  62. Aufrichtige Anteilnahme

  63. Aufrichtige Anteilnahme

  64. Aufrichtige Anteilnahme

  65. Aufrichtige Anteilnahme

  66. In aufrichtiger Anteilnahme
    Familie Anneliese und Alfred Wolf

  67. Aufrichtige Anteilnahme
    Fam. Jürgen Semper

  68. Aufrichtige Anteilnahme

  69. Aufrichtige Anteilnahme

  70. Harald war ein guter Nachbar ein Gesinnungsfreund und ein feiner Mensch.
    Durch sein Wissen kamen so manche gute Gespräche zustande.
    Stets höflich und zuvorkommend war sein Weg.
    Ein letztes Licht soll dich auf deiner Reise begleiten.
    Ruhe in Frieden
    Aufrichtige Anteilnahme

  71. Wahr ein guter Freund…. Ruhe in Frieden

  72. Aufrichtige Anteilnahme

  73. Unser herzliches Beileid!

  74. In aufrichtiger Anteilnahme

  75. Aufrichtige Anteilnahme entbietet der

    Trachtenverein Lambach-Edt

  76. Aufrichtige Anteilnahme und Ruhe in Frieden

    Wolf-Dieter Grimm

  77. Ruhe in Frieden

  78. Lieber Gesinnungsfreund, du bist uns vorausgegangen, wir werden uns sicher in einer anderen Welt wieder sehen.
    Wir trauern mit, wir werden dich in Erinnerung behalten .
    Der Bezirksobmann des Seniorenringes WELS – LAND.

  79. In aufrichtiger Anteilnahme
    Bürgermeister Ing. Johannes Moser

  80. „Ich gehe vorüber –
    aber ich lasse vielleicht
    den kleinen Ton meiner Stimme,
    mein Lachen und meine Tränen
    und auch den Gruß der Bäume im Abend
    auf einem Stückchen Papier.

    Und im Vorbeigehen,
    ganz absichtslos,
    zünde ich die ein oder andere
    Laterne an
    in den Herzen am Wegrand.“
    Hilde Domin

    Liebe Trauerfamilie,
    die letzten Wochen hatte euer lieber Vater, Großvater und Lebensgefährte einen steinigen Weg zu gehen. Lange durfte er ein selbstständiges und selbstbestimmtes Leben führen, bis sich gesundheitlich einiges änderte. Zeit seines Lebens war Harald immer gerne in netter Gesellschaft, hat sich vielen Vereinen und Institutionen angeschlossen und dabei einige Aufgaben übernommen, denen er gewissenhaft nachging. Stets wurde er gerne gesehen. Nun ist seine Stimme verstummt, seine Augen geschlossen. Er hat sich nun dorthin aufgemacht, wo er all jene wieder in die Arme schließen kann, die er so sehr vermisst hat. In dieser schweren Zeit des Abschieds und der Trauer wünschen wir euch viel Kraft und Frieden im Herzen.

    Herzliche Anteilnahme von

    Fam. Grünzweig mit Ulli, Greti und Andrea

Zünden Sie eine Gedenkkerze an!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.