Veröffentlicht am 35 Gedenkkerzen

Philippine Gasser

35 Erinnerungen zu “Philippine Gasser

  1. Mein Beileid

  2. In stiller Trauer und aufrichtiger Anteilnahme.
    Liebe Grüße
    Wolfgang Schmidt, Regau

  3. Geschätzte Trauerfamilie!

    Möchte euch meine innige Anteilnahme entbietet.
    Erika Zaunbauer

  4. Aufrichtige Anteilnahme

  5. Meine herzlichste Anteilnahme

  6. Unser Aufrichtiges Beileid

    Heitzinger Hubert

  7. Die Gerechten werden leuchten wie die Sonne in ihres Vaters Reich. (Mt. 13,43)

    In stillem Gedenken!

  8. „Wenn jemand stirbt, den wir liebten, dann ist plötzlich alles anders.
    Doch all seine Werke, seine Worte und Taten,
    aber vor allem seine Liebe bleiben aufgehoben in Euren Herzen.“

    Geschätzte Trauerfamilie!
    Aufrichtige Anteilnahme anlässlich Eures schmerzlichen Verlustes entbieten die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der SPÖ EDT

  9. Herzliches Beileid entbietet Edith Seyrkammer (Punzenberger)

  10. <Aufrichtige Anteilnahme !

  11. Liebe Bina meine älteste und treuste Freundin…. Ich wünsche dir viel Licht und Liebe auf deiner letzten Reise… Gerne hab ich dir zugehört wenn du mir über alte Zeiten erzählt hast….. Deine Freundin Michaela Balla (Klee)
    Liebe Angelika und Hr Gasser mein aufrichtiges Beileid viel Kraft in dieser schweren Zeit

  12. Mein aufrichtiges Beileid und Mitgefühl entbietet Petra Treitinger (Klee)

  13. In aufrichtiger Anteilnahme

  14. Aufrichtige Anteilnahme
    Entbietet Euch
    Annemarie und Kurt Eingang

  15. In stiller Anteilnahme

    Elfriede und Nina Hauch

  16. Lieber Erwin,
    Liebe Angelika!

    „…und doch ist Einer,
    der Ihr Fallen
    unendlich sanft
    in seinen Händen hält…“
    (frei nach R.M. Rilke)

    Im Vertrauen darauf, dass Pina uns nur voraus gegangen ist und wir dereinst alle wieder vereint sein werden, wünschen wir Euch aus ganzem Herzen viel Kraft um Euren schmerzlichen Verlust verarbeiten zu können!
    Unsere aufrichtige Anteilnahme.🙏

    Fam. Augustin Stephan & Viktoria (geb. Altheim)

  17. Man kann nicht weiter fallen als nur in Gottes Hand dass soll uns in dieser Schweren Zeit Hoffnung geben Du wirst uns allen sehr fehlen,, LIEBE FREUNDIN UND Nachbarin, ,,,

  18. Liebe Familie Gasser und Verwandte,
    Inge und Kurt Edlbauer nehmen aufrichtig Anteil an dem plötzlichen Verlust
    der geliebten Gattin und Mutter.
    Wir wünschen weiterhin viel Kraft.
    Es tut uns sehr leid um Bina.

  19. In aufrichtiger Anteilnahme
    Arnold Erich Mayer

  20. Aufrichtige Anteilnahme
    entbieten Sigrid und Stefan Kristl

  21. Aufrichtige Anteilnahme entbieten

    Fam. Alexandra und Christian Altheim

  22. Liebe Pina!
    Ich danke Dir für alles das Du für mich und Lieschen getan hast.
    Seit meiner Geburt durfte ich die Fürsorge und Liebe von Dir und Deiner ganzen Familie erfahren.
    Eine lange Zeit gegenseitiger Wertschätzung, Verständnis und lieber Begegnungen ist leider zu Ende gegangen.
    Lebe Pina ein Licht für Deine letzte Reise von
    Helmut, Viktoria samt Kinder

  23. Aufrichtige Anteilnahme entbietet Maria Meir

  24. Aufrichtige Anteilnahme
    Christine und Wolf-Dieter Grimm

  25. Liebe Pine, ich war als Kind viel bei euch, ihr ward eine ganz besonders nette Familie. Ich wünsche dir von Herzen, ein Licht für deinen letzten Reise. Der Familie, ein herzliches Beileid.

  26. Aufrichtige Anteilnahme entbieten Waltraud und Hermann Stuchlik

  27. Aufrichtige Anteilnahme
    Brigitte Stefan und Helmut

  28. Aufrichtige Anteilnahme

  29. Aufrichtige Anteilnahme
    Karin und Walter Göbl

  30. In aufrichtiger Anteilnahme
    Familie Anneliese und Alfred Wolf

  31. Unser Aufrichtiges Beileid

  32. Aufrichtige Anteilnahme

  33. In aufrichtiger Anteilnahme
    Bürgermeister Ing. Alexander Bäck

  34. In herzlicher Anteilnahme
    Pfarrer Mag. Martin Eickhoff

  35. „Und meine Seele spannte weit ihre Flügel aus,
    flog durch die stillen Lande,
    als flöge sie nach Haus.“
    Joseph von Eichendorff

    Liebe Trauerfamilie!
    Obwohl eure liebe Ehefrau und Mama in der letzten Zeit gesundheitlich zu kämpfen hatte, kam ihr Abschied für euch doch ganz unerwartet. Mit ihr habt ihr euren Familienmittelpunkt verloren und nichts ist mehr so, wie es war. Denkt zurück an die schöne gemeinsam verbrachte Zeit, an ihre Liebenswürdigkeit, an ihre Geduld und an die Liebe, die sie euch geschenkt hat. Diese Erinnerungen, die euer Herz berühren, gehen niemals verloren. Wünschen wir ihr, dass sie nun in Licht und Liebe geborgen ist.
    Wir wünschen euch viel Kraft in der dunklen Zeit der Trauer.

    Im Gedenken

    Fam. Grünzweig mit Ulli, Greti und Andrea

Zünden Sie eine Gedenkkerze an!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.