Veröffentlicht am 133 Gedenkkerzen

Maria Hubinger

133 Erinnerungen zu “Maria Hubinger

  1. Liebe Maria Ruhe in Frieden – ich bin jetzt ganz betroffen- vor kurzem hast du mir noch über den Stiftshof gewunken – du hast jeden beim Namen gekannt und immer freundlich gegrüßt – schon von Weitem hast du dich bemerkbar gemacht – ich hab mich gerne mit dir wenn auch meist nur kurz – unterhalten – es wird dich und deine herzliche Art keiner ersetzen können.

    Michaela

  2. Liebe Maria jetzt bist du wieder vereint und beisammen mit deinen geliebten Eltern die stehst für dich da waren und mach es gut und sei so freundlich und glücklich wie du es mir immer gesagt hast am Friedhof ihn steinerkirchen und die lieben grüße immer ausrichten hast lassen an Herbert und an Franz jetzt lebst du ihn einer friedlichen Gemeinschaft wo jeder vom jedem geliebt wird und mit Liebe umd einer Ruhe aufgenommenen wird 🙏🙏🙏🙏

    IN TRAUER DEINE LIEBE MONIKA WINDISCHBAUER 😢😢😢

  3. „Gute Menschen gleichen Sternen,
    sie leuchten noch lange nach ihrem Erlöschen.“

    Liebe Maria, ein Licht für deine Reise in die Ewigkeit.

    Im Gedenken
    Alexander und Fam. Johann Stöttinger

  4. Ruhe in Frieden, liebe Maria!

  5. Was ein freundliches Winken und Grüßen alles bewegen kann, sieht man an den vielen Gedenkkerzen die Dir angezündet worden sind!
    Liebe Maria, auch mir wird Dein von Weitem sichtbares Winken – Dein Lachen – das “Griaß di Martin wia geht´s da? …… sehr fehlen!
    Ruhe in Frieden

  6. Viel zu früh Maria,es war immer eine Freude dich zu treffen.Noch gar nicht lange her,da haben wir geplaudert.Danke für die netten Gespräche.ich werde deine freundliche herzliche Art stets in lieber Erinnerung behalten.
    RUHE SANFT LIEBE MARIA
    Herzliches Beileid der Trauerfamilie

  7. Ein Licht für deine letzte Reise

  8. Liebe Maria wirst mir fehlen Ruhe in Frieden

  9. Maria ,ruhe in Frieden !

  10. Liebe Maria!
    Tief betroffen über die Nachricht deines Ablebens schicke ich dir ein LICHT für deine letzte Reise.
    Deine freundlichen Begrüßungen wenn ich zur Arbeit ging werde ich vermissen, du fehlst in Lambach.
    Deine Schulkollegin
    Sibylle

  11. Auch ich werde dich vermissen liebe Maria,ein Licht für deine letzte Reise

  12. In herzlicher Anteilnahme

  13. Wie die Blätter im Wind, wissen wir nicht, wie lange das Leben uns trägt.

    Liebe Maria!
    Dein Fortgehen hat mich tief getroffen. Du warst ein so freundlicher und positiver Mensch und hast mit deinem sonnigen Gemüt die Welt etwas heller gemacht. Ich werde dich vermissen. Gute Reise !

    Deine ehemalige Schulkollegin Monika Morak

  14. Ruhe in Frieden, liebe Maria!!

  15. Adieu Mitzi!
    Was für eine traurige Nachricht.
    Bin sprachlos,
    Viel zu früh.

    Ruhe in Frieden

  16. Ruhe in Frieden liebe María !

  17. Maria, deine Besuche im Stiftshof werden mir fehlen.
    Ruhe in Frieden!

  18. Ein Licht fûr deine letzte Reise

  19. Die Maria vom Marktplatz – so kannten dich viele Menschen!
    Ein fröhlicher Gruß – ein Winken – eine kurze Plauderei, all das wird uns fehlen
    Das ewige Licht leuchte dir. Ruhe in Frieden, liebe Maria!

  20. Auf Deinem Sessel neben der Tür brennt eine Kerze und ein Engelchen wacht über Dich liebe Maria!

  21. Liebe Maria,

    dein plötzlicher Tod macht mich sehr traurig – ich werde dein stets fröhliches Gemüt und deine Herzlichkeit vermissen,

    Die Welt braucht mehr so positive Menschen wie dich!

    In lieber Erinnerung, Astrid und Heidi Zörer

  22. Liebe Maria,
    Ruhe in Frieden!

  23. In stiller Trauer und Erinnerung

  24. Liebe Maria… Auch wenn ich mit dem Fahrrad schnell über den Marktplatz geflitzt bin, hattest du mich kaum übersehen und laut von der anderen Straßenseite gegrüßt. Jetzt bin ich auch betroffen von der Nachricht, dass du für mich so plötzlich und so still in die “andere Welt” hinübergegangen bist.
    Ein freundliches Licht von mir möge dich zur “Allerhöchsten”… begleiten. Und die freundliche Sonne, Christus, möge auch DIR leuchten! R.I.P

  25. Ein Licht für deine letzte Reise.

  26. Liebe Maria, du warst eine Schulkollegin, die mich auch nach mehr als fünfzig Jahren noch gekannt hat und immer gut gelaunt begrüßt hat. Du wirst in Lambach wirklich fehlen. Ruhe in Frieden!

  27. Die Welt ist um einen lieben ,sehr herzlichen Menschen ärmer geworden!Du hattest soviel Freude mit Deinem neuen Marktplatz!Habe gerne mit Dir geplaudert….Du fehlst!Das ewige Licht soll Dir leuchten liebe Maria!Du bleibst in Lambach Unvergessen!Ruhe in Frieden

  28. Liebe Maria, den freundliches Winken wird uns fehlen

    Alois und Christina………….

  29. Aufrichtige Anteilnahme

  30. Liebe Maria,
    die vielen netten Worte, die über dich geschrieben wurden, zeigen wie sehr du gemocht wurdest.
    Kein Geld, keine Karriere kann einen guten Charakter, Freundlichkeit und Liebenswürdigkeit übertreffen, das sollte man sich immer vor Augen halten.
    Ruhe in Frieden.

  31. Ein Licht für Dich

  32. Liebe Maria , ein Licht für deine letze Reise 🕯
    Ruhe in Frieden🙏

  33. Aufrichtige Anteilnahme

  34. Liebe Maria ruhe in Frieden,deine freundlichen Worte u.Grüße werden uns fehlen!

  35. Liebe Maria

    Wir werden dich immer in guter Erinnerung behalten
    Wir werden es vermissen, dich nicht mehr am Marktplatz anzutreffen

  36. Ruhe in Frieden, liebe Maria!
    Ich werde dich in liebevoller Erinnerung behalten.
    Emma

  37. Liebe Mitzi 🌹

    wir sind sehr traurig…

    …dass wir Dich nicht mehr umarmen können…

    In unserem Herzen bewahren wir uns Dein Lachen und Deine offene Freude, die Du uns gezeigt hast, wenn wir uns gesehen haben.

    Helga und Petra Büchsner
    Sabine Unger

  38. Aufrichtige Anteilnahme

  39. Ruhe in Frieden, liebe Maria!
    Fritz und Maria Blöchl

  40. Liebe Maria!
    Es ist sehr berührend wieviele liebe Worte deine Lambacher für dich gefunden haben.
    Deine Mama hat wirklich alles richtig gemacht wie sie dir vor über 30 Jahren dein Zuhause am Marktplatz gekauft hat, damit du gut versorgt bist.
    Jetzt bist du sicher wieder im Himmel mit ihr vereint.
    Ruhe in Frieden
    Familien Hofmaninger

  41. Liebe Maria ich werte dich nie vergessen wir haben gelacht zusammen du warst immer lustig danke das ich dich in der Diakonie kennen lernen durfte deine ehemalige Diakonie Kollegin Claudia ich werd dich vermissen ruhe in Frieden

  42. Ein Lambacher Original hat seine Augen für immer geschlossen.
    Ruhe in Frieden liebe Maria

  43. Ruhe in frieden

  44. Ruhe in Frieden

  45. Liebe Maria!

    Ich wünsche Dir eine schöne letzte Reise.
    Du wirst in Lambach eine große Lücke hinterlassen.

  46. Wir sehen nur mit dem Herzen gut.Danke für die Arbeit die du im Diakonie getan hast.Helmut und Maria Aglas

  47. Aufrichtige Anteilnahme

  48. Aufrichtige Anteilnahme

    entbieten vom ganzen Herzen

    Familie Mayr, sowie alle von der Wimm!

  49. Liebe Maria, deine Hände waren immer zum Gruss erhoben, liebenswürdig, unverfälscht und ehrlich. Du wirst uns am Lambacher Marktplatz fehlen. Ein helles Licht für deine letzte Reise.🌠 B

  50. Liebe Maria!
    Wir sind sehr traurig, dass wir dich jetzt am Marktplatz nicht mehr sehen werden. Du warst für uns die “Polizei” am Marktplatz und hattest immer ein nettes, fröhliches Wort.
    Wenn du durch unsere Siedlung spaziert bist, war es immer schön, mit dir zu plaudern.
    Durch dich kam Licht in diese Welt!
    Dafür sind wir dankbar.

    In herzlichem Gedenken

  51. Ein immer freundlicher, stets fröhlicher Mensch hat plötzlich, still und leise unseren Marktplatz für immer verlassen.

    Liebe Maria unsere Erinnerungen und ein Licht auf deiner letzten Reise werden dich begleiten.

    Ruhe in Frieden.

    Andrea und Zvonko Kasalo

  52. Danke dich kennen gelernt zu haben! Leb wohl!

  53. Mir fehlen die Worte…..Aufrichtige Anteilnahme…

  54. Herzliche Anteilnahme! Ich war erschüttert,als ich von Deinem Ableben erfahren musste.Du warst am Lambacher Marktplatz nicht mehr wegzudenken.Du hattest immer gute Laune,obwohl Du auch mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen hattest.Jetzt bist Du an einem besseren Ort.Ich werde Dich vermissen.

  55. Meine Marktplatz. freundin… Ruhe in Frieden…

  56. Meine Marktplatz freundin…. Ruhe in Frieden….

  57. Liebe Maria

    Ein letztes Licht für deine Reise.
    Es war immer wieder schön mit dir zu plaudern!!Jetzt fehlt etwas in Lambach!!
    Gute Reise Maria.

    Mein aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie.

  58. Aufrichtige Anteilnahme
    entbietet
    Nicole Häuserer

  59. Ruhe in Frieden.

  60. Letzte Grüsse, ein Licht für deine letzte Reise und ruhe in Frieden liebe Maria

  61. Liebe Maria, du hast uns immer so freundlich am Marktplatz in Lambach begrüßt! Ich erinnere mich auch gerne an dir Zeit als wir in der Diakonie in Wimsbach waren. Ruhe in Frieden!

  62. Liebe Maria, Ruhe in Frieden‘

  63. Liebe Maria ein Licht für den letzten Weg. Dein Platz wird bei uns immer reserviert sein!

    Ruhe in Frieden 🥀

  64. Ruhe in Frieden!

  65. Maria, du warst immer freundlich und höflich und mit dir konnte man über Vieles lachen!
    Der Marktplatz, speziell dieses Eck beim “Elefanten” ist nicht mehr dasselbe! Schade!
    Und dein “Wia geht’s ihn Hanns”, waun kommt er denn wieder amoi…, gemeint hat sie meinen Bruder, fehlt mir jetzt schon!
    Ruhe in Frieden!

  66. Ruhe in Frieden Liebe Maria

  67. Das Licht des Lebens ist erloschen, doch längst wurde in einer herrlichen Welt ein neues Feuer entfacht.
    Es wird strahlen, voll Wärme und Liebe, jetzt und in alle Ewigkeit.

    Aufrichtige Anteilnahme entbieten Isabella und Alexander Brunner Herwig Hattinger

  68. Ruhe in Frieden!

  69. Ruhe in Frieden Liebe Maria

  70. Ruhe in Frieden

  71. herzliche Anteilnahme, liebe Mitzi am Marktplatz wirst du fehlen.

  72. In aufrichtiger Anteilnahme

  73. Liebe Maria, ruhe in Frieden

  74. Ruhe In Frieden.

    Herzliche Anteilnahme
    Friederike Tomaschko.

  75. Liebe Maria ganz leise und still bist du gegangen ein ewiges Licht soll für dich leuchten du wirst mir fehlen am Marktplatz lass Abdi und Opa schön grüßen da oben schön dich gekannt haben zu dürfen

  76. Aufrichtige Anteilnahme

    Romy

  77. Du wirst uns fehlen liebe Maria. Wir werden Deine Rufe über den Marktplatz vermissen. Wir werden Dich nicht vergessen.
    Ruhe in Frieden.

    Fam.Jürgen Semper

  78. Die Marktplatz Maria.
    So kannte ich Dich, und ganz viele Lambacher.
    Immer freundlich und mit winkender Hand.
    Wir werden dich vermissen, viel zu früh bist Du von uns gegangen.
    Mach es gut dort, wo Du jetzt bist.

    Ruhe in Frieden Maria

    Fam. Huber Ingrid & Alex

  79. Liebe Maria

    Erst vor kurzem haben wir über dich gesprochen, weil wir dich am Marktplatz vermisst haben.
    Danke das wir dich kennen lernen durften, immer hattest du ein paar nette Worte über
    Auch in der Arbeit durfte ich dich einige Zeit begleiten

    Machs gut liebe Maria

    Von Raphael, Michelle, Fabian und Daniela Feilmayr
    Sonja Hauch
    Und Oma Barbara

  80. Liebe Maria,ich wünsch dir eine gute Reise und das ewige Licht soll für dich immer leuchten.Du warst ein stets freundlicher Mensch

  81. Ruhe in Frieden Maria

  82. Liebe Maria,
    Du hast dich so über deinen neuen Markplatz gefreut. Deine freundlichen Worte,dein Hallo wie geht’s, es wird uns fehlen. Alles gute auf deiner letzten Reise.

  83. Ruhe in Frieden..

  84. Liebe Maria

    Wir hat sehr viele Gespräche, du hattest es nicht sehr leicht, aber dich kannten sehr viele Leute die dich mochten. Ich wünsche dir eine gute Reise.

  85. Liebe Maria , Ruhe in Frieden!

  86. Liebe Maria

    Es war immer nett mit Dir zu plaudern.
    Wir wünschen Dir alles Gute für deine letzte Reise🕯️🕯️
    Ruhe in Frieden!

    Familie Simader

  87. Liebe Schlüsselmaria, wie wir dich liebevoll nannten.
    Wir werden dich sehr vermissen.
    Es war immer eine Freude dich zu sehen und mit dir zu quatschen. Dein freundlicher und fröhlicher Gruß von Weitem wird uns fehlen.
    Der Marktplatz hat mit dir seine gute Seele verloren.
    Ruhe in Frieden!
    Das Ewige Licht leuchte dir.

    Familie Wimmer

  88. Im Gedenken an Maria…

  89. Unser herzliches Beileid

  90. Liebe Maria.

    Ruhe in Frieden und das ewige Licht leuchte dir.

    Danke für dein stets freundlich lachendes Zuwinken beim Erkennen, dass gerade ein vorbeifahrender Rotkreuz Wagen deine Aufmerksamkeit erweckten.

  91. Aufrichtige Anteilnahme

  92. Im stillen Gedenken Ruhe in Frieden und das ewige Licht leuchte Ihr. Ein guter Freund

  93. Herzliche Anteilnahme
    Zopf Elke und Hedwig

  94. Liebe Maria es war immer sehr heite wenn wir zum Arzt fuhren du bleibst immer in guter Erinnerung.
    Ruhe in Frieden und wache bitte über uns

  95. Ruhe in Frieden

  96. Ein Licht für Deinen letzten Weg.
    Ruhe in Frieden.

  97. In aufrichtiger Anteilnahme
    Arnold Erich Mayer

  98. Aufrichtige.Anteilnahme

  99. Einem immer freundlichen Menschen ein Licht für die letzte Reise

  100. Liebe Maria Du wirst uns fehlen!Machs gut wo immer Du jetzt bist!Werden Dich auf Deinem Grab besuchen!

  101. Ein ewiges Licht leuchte Dir, ruhe in Liebe und Frieden. Helmut und Gabriele Platzer

  102. Aufrichtige Anteilnahme

  103. Liebe Maria Ein Licht für Deine letzte Reise
    Ruhe in Frieden

  104. Aufrichtige Anteilnahme !

  105. “Von guten Mächten wunderbar geborgen…..”

    Aufrichtige Anteilnahme
    entbieten
    August und Christine Oberndorfer

  106. Ruhe in Frieden liebe Maria!

  107. Liebe Maria!
    Es war immer nett mit dir zu plaudern!
    Ruhe in Frieden
    Christine Lachberger

  108. Liebe Maria Ruhe in Frieden Theresia Neumayr

  109. RUHE IN FRIEDEN LIEBE MARIA

  110. Ruhe in Frieden. Mögen dich die Engel ins Paradies geleiten.

  111. Ruhe in Frieden Liebe Maria hast uns immer Herzlich gegrüßt!!!

  112. Geschätzte Trauernde!
    Ein Lambacher Original hat ihre Augen für immer geschlossen. Ihre Präsenz, ihr sonniges Gemüt und ihre Freundlichkeit am Lambacher Marktplatz wird uns immer in Erinnerung bleiben. Ruhe in Frieden, liebe Maria.
    Den trauernden Angehörigen unsere aufrichtige Anteilnahme !

  113. RUHE IN FRIEDEN! EIN 🕯AUF DEINE LETZTE REISE. 😥🥀

  114. Ein Licht für Deine letzte Reise.
    Es war immer nett mit Dir zu
    plaudern es wird mir fehlen
    Dein Hallo wie gehts?
    Wenn die Sonne des Lebens
    untergeht bleiben nur die
    Erinnerungen.
    Ruhe in Frieden.

  115. Liebe Maria

    Danke dass ich Dich kennenlernen durfte. Ich wünsch Dir eine gute Reise in eine andere Welt. Ich werde Dich vermissen. Ruhe in Frieden

  116. „Wenn wir dort sind,
    wo du jetzt bist,
    werden wir uns fragen,
    warum wir geweint haben.“

  117. Ruhe in Frieden.

  118. Danke liebe Maria…
    Werde oft daran denken an unsere Plaudereien am Friedhof oder am Markt…oder vor 3 Jahren warst du noch in der Diakonie tätig in Wimsbach.
    Behalte dir dein Lächeln, deinen für mich so
    Einzigartigen Schmäh,
    Und deine Herzlichkeit.
    Ich weiss du schaust von ob’n runter und lässt deine Blicke übern Marktplatz
    Streichen….
    Du hast mich immer David genannt, später wenn ich dann auch Mal oben bin dann nenn mich wieder
    David…
    Danke

  119. Herzliche Anteilnahme.
    Maria, Du wirst mir immer in Erinnerung bleiben!

  120. Ruhe in Frieden

  121. Aufrichtige Anteilnahme

  122. Liebe Maria
    Du wirst uns fehlen,dein Rufen über den Marktplatz,wenn du uns gesehen hast,deine Gespräche,dein Interesse am Leben unserer Kinder und jetzt deine Freude,wann immer du Tina und Josef getroffen hast..Ruhe in Frieden liebe Maria .Wir senden dir ein Licht für deine letzte Reise.

  123. Aufrichtige Anteilnahme

  124. In Aufrichtiger Anteilnahme

  125. Liebe Maria, danke für deine netten Gespräche die wir miteinander geführt haben
    Jetzt werde ich dich vermissen , leider ist das Leben nur geliehen.

    Maria, ruhe in Frieden
    Brigitte Steinhübl

  126. Aufrichtige Anteilnahme entbietet
    Friedrich Ilk mit Familie

  127. Liebe Maria

    RUHE IN Frieden und das ewige Licht leuchte dir.

    Du wirst und immer in lieber Erinnerung bleiben

  128. Es ist schwer, einen lieben Menschen zu verlieren.
    Doch es ist ein Trost, ihn bei Gott geborgen zu wissen.

    “Der Tod ist nicht das Ende,
    nicht die Vergänglichkeit,
    der Tod ist nur die Wende,
    Beginn der Ewigkeit.”

    Herzliche Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit!
    In stiller Trauer
    Thomas Steinerberger
    Bürgermeister

  129. In aufrichtiger Anteilnahme
    Bürgermeister Hannes Moser

  130. In herzlicher Anteilnahme
    Abt P. Maximilian Neulinger OSB

  131. In herzlicher Anteilnahme
    Dechant P. Alois Mühlbachler OSB

  132. „Meine Zeit steht in deinen Händen.
    Nun kann ich ruhig sein, ruhig sein in dir.“

    Liebe Trauerfamilie,
    ganz still und leise hat sich Maria in die ewige Heimat zu Gott aufgemacht. Lange Jahre war sie am Lambacher Marktplatz zuhause und dadurch war sie allseits bekannt. Mehrmals täglich machte sie ihre Runden auf dem Markt, um das Treiben zu beobachten und mit Bekannten zu plaudern. Nun ging alles ganz schnell und ihr Herz hat nach fast 60 Jahren zu schlagen aufgehört. So wie im Lied „Meine Zeit steht in deinen Händen“, das die Trauerfeier umrahmte, kann Maria nun ganz ruhig bei Gott in Frieden ruhen. Dort leuchte ihr ein ewiger Tag voll Sonne und Heiterkeit!
    Im Gedenken,
    Fam. Grünzweig mit Ulli, Greti und Andrea

Zünden Sie eine Gedenkkerze an!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.