Veröffentlicht am 51 Gedenkkerzen

Annemarie Neuhofer

51 Erinnerungen zu “Annemarie Neuhofer

  1. Aufrichtige Anteilnahme entbieten

    Erika und Gernot Hintersteininger

  2. Das Leben auf Erden ist vergänglich, doch die Liebe und die Erinnerung bleiben für immer.

    Herzliche Anteilnahme der gesamten Familie von

    Johanna Treitinger und
    Familie Skumantz Monika, Reinfried, Mario und Julia

  3. Aufrichtige Anteilnahme
    Elisabeth und Josef Wiesmayr

  4. In aufrichtiger Anteilnahme und stillem Gedenken

    Hans Reisinger

  5. Die,die am Ziel sind,haben ihren Frieden. Den Hinterbliebenen bleiben die Erinnerungen wie ein Fenster , durch das man zurückschauen kann.Es sind die Begeisterung für die Italienurlaube in Lignano,die Liebe zu deinem Mann Rudi, den du bis zu seinem Ableben aufopfernd gepflegt hast,der Stolz auf deine Söhne Rudi und Franz sowie die Enkelkinder,die dein Leben prägten.Das Schönste,was ein Mensch hinterlassen kann ist das Lächeln im Gesicht derjenigen,die an ihn denken!
    Ci mancherai!,Ciao!
    Doris und Karli

  6. Aufrichtige Anteilnahme an Eurer Trauer
    Renate und Thomas

  7. Unser Aufrichtiges Beileid

  8. Wir sind traurig dass sie so früh Abschied nehmen musste!
    Unser tief empfundenes Beileid!
    Fritz und Stephanie Holzinger
    Christian

  9. Aufrichtige Anteilnahme
    lieber Meifranzi!
    Ich werde deine Mama stets in lieber Erinnerung behalten!
    Viel Kraft in der schweren Zeit! 🕯️

    Claudia

  10. Aufrichtige Anteilnahme

  11. Lieber Franzi, lieber Rudi mit Familie!

    Eure Mama habe ich in sehr lieber Erinnerung. Als Nachbarkind erlebte ich sie stets fröhlich, fleißig und gastfreundlich und freute mich immer besonders über die Einladungen zum Fernsehen oder zum Baden im Sommer.

    In tiefer, aufrichtiger Anteilnahme wünschen wir euch viel Kraft in dieser schwierigen Zeit!

    Erwin und Greti Huber (geb. Riedlbauer)

  12. Lieber Franz!

    Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft
    für diese schwere Zeit entbieten

    Günter und Anneliese Holzer

  13. Aufrichtige Anteilnahme entbieten dir Humer Clara und Sepp

  14. Aufrichtige Anteilnahme

  15. Unser Aufrichtiges Beileid!

  16. Unser aufrichtiges Beileid!

  17. Aufrichtige Anteilnahme !

  18. „Es ist nie der richtige Zeitpunkt, es ist nie der richtige Tag,
    es ist nie alles gesagt, es ist immer zu früh……
    und doch sind da Erinnerungen, Gedanken, Gefühle,
    schöne Stunden, Momente, die einzigartig und unvergessen bleiben.
    Haltet diese MOMENTE fest, und bewahret sie in Euren HERZEN.“

    Geschätzte Trauerfamilien!
    Aufrichtige Anteilnahme anlässlich Eures schmerzlichen Verlustes entbieten die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der SPÖ EDT

  19. Aufrichtige Anteilnahme entbieten
    Ferdinand und Johanna Langmayr

  20. Auch wenn wir wissen, dass wir uns einmal verabschieden müssen von einem geliebten Menschen, fällt es uns unsagbar schwer wenn der Zeitpunkt gekommen ist.

    Was bleibt sind liebevolle, dankbare Erinnerungen die uns niemand nehmen kann,
    jedoch die sollen uns begleiten wie wärmende Sonnenstrahlen!

    Durch die besondere Freundschaft unserer Eltern erinnere ich mich gerne an viele gemeinsame schöne Erlebnisse in unserer Kinder und Jugendzeit!

    Liebe Anni, ein Licht 🕯 für deine Reise 🕯

    Lieber Franzi, lieber Rudi & Sabine,
    die Erinnerung ist unsterblich, sie gibt uns Trost und Kraft,

    unsere aufrichtige Anteilnahme
    Gertrude & Peter

  21. Aufrichtige Anteilnahme entbieten, Inge u. Kurt EDLBAUER

  22. Aufrichtige Anteilnahme

  23. Aufrichtige Anteilnahme entbieten Gerhard und Angela Weissböck

  24. Eine Kerze 🕯für meine liebe Freundin Anni,
    danke für deine 55 Jahre lange Freundschaft,
    es ist nicht zu fassen, dass du so unerwartet, still und leise von uns gegangen bist.
    Du wirst uns allen sehr fehlen.
    Kostbare Erinnerungen an alles gemeinsame Schöne werden immer in meinem Herzen bleiben.

    Meine Trauer ist mit euch Franzi, Rudi & Sabine. Ich kann nachfühlen wie schmerzlich dieser Abschied für euch ist.

    Mein herzliches Beileid, viel Kraft in dieser schweren Zeit
    Hilde Klausmayr

  25. Unsere innigste Anteilnahme entbieten dir lb. Franz Herbert+Rita Strasser

  26. Aufrichtige Anteilnahme.
    Viel Kraft in dieser schweren Zeit.

  27. Wo die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung . Mein aufrichtiges Beileid

    Grete Rieder

  28. Aufrichtige Anteilnahme
    Entbieten
    Wolf-Dieter & Christine Grimm

  29. In aufrichtiger Anteilnahme. Ruhe in Frieden.

  30. Mein Aufrichtiges Beileid.

  31. Aufrichtige Anteilnahme
    Helmut und Friederike Tomaschko.

  32. „Der Tod kann euch von eurer lieben Mama nicht trennen,
    denn da ist die Erinnerung, die in euren Herzen weiterlebt,
    da ist die Dankbarkeit, die euch in Gedanken an sie erfüllt
    und da ist die Liebe, die niemals enden wird.“

    Lieber Franz,
    geschätzte Trauerfamilie!

    Herzliche Anteilnahme entbietet der Pensionistenverband Lambach, Edt und Neukirchen bei Lambach

  33. Unerwartet und sehr leise
    hast du dich auf den Weg gemacht
    wir wünschen dir eine gute Reise
    und viel Licht in dunkler Nacht.
    Aufrichtige Anteilnahme
    Walter und Karin Göbl

  34. Aufrichtige Anteilnahme

  35. Aufrichtige Anteilnahme

  36. Es ist egal,
    zu welchem Zeitpunkt
    man einen Menschen verliert,
    es ist immer zu früh
    und es tut immer weh.

    Lieber Franzi und Trauerfamilie!

    Mein aufrichtiges Beileid
    und viel Kraft in dieser schweren Zeit

    Martina

  37. Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft für die kommende Zeit
    entbieten Franz und Regina Spiegel

  38. Lieber Franz ,
    Herzliche Anteilnahme in Erinnerung an eine ganz liebe Frau wünschen Isabelle und Stani

  39. In aufrichtiger Anteilnahme
    Familie Anneliese und Alfred Wolf

  40. Aufrichtige Anteilnahme entbieten Waltraud und Hermann Stuchlik!

  41. Meine herzliche Anteilnahme

    Ruhe in Frieden

    Alles gute auf deiner letzten Reise

    Breitwieser Helmut Sj.

  42. Herzliches Beileid, viel Kraft
    In diesen schweren Stunden,
    Ein stiller Gruß
    Stille Anteilnahme

    “Mein Franzi”

  43. Unser aufrichtiges Beileid

  44. Unser Aufrichtiges Beileid

  45. Lieber Franz und Trauerfamilie

    Unsere innigste Anteilnahme
    das entbietet Euch von Herzen
    Annemarie und Kurt Eingang
    MIT Familie
    DER TOD IST DAS TOR
    ZUM LICHT
    AM ENDE EINES MÜHSAME
    GEWORDENEN WEGES
    Annemarie Ruhe in FRIEDEN

  46. Lieber Rudi, lieber Franz, , geschätzte Trauerfamilie !

    Eine Mutter liebt ohne viele Worte
    Eine Mutter versteht ohne viele Worte
    Eine Mutter hilft ohne viele Worte

    Eine Mutter geht ohne viele Worte
    Und hinterlässt eine Leere,
    Die mit Worten kaum zu beschreiben ist.

    Mein aufrichtiges Beileid

    Brigitte Steinhübl ( ehemalige Arbeitskollegin, Fa. Stepek )

  47. Aufrichtige Anteilnahme

  48. Lieber Franzi meine Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft wünscht dir von ganzem Herzen Sylvia Nußbaumer

  49. In aufrichtiger Anteilnahme
    Bürgermeister Ing. Alexander Bäck

  50. In herzlicher Anteilnahme
    Abt P. Maximilian Neulinger OSB & Pfarrer P. Elija Oberndorfer OSB

  51. „Ganz still und leise, ohne ein Wort, gingst Du von Deinen Lieben fort. Du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen. Es ist sehr schwer, es zu verstehen, dass wir uns in der Ewigkeit erst wiedersehen.“

    Liebe Trauerfamilie,
    nach über 81 Jahren hier auf Erden ging schließlich alles ganz schnell. Nach den Beschwernissen ihres Alters hat eure liebe Mama und Oma ihre Augen für immer geschlossen. Sie war ein so wichtiger Teil eurer Familie, sie war immer für euch da. Dass sie nun so plötzlich gehen musste, ist für euch kaum fassbar. Sie hinterlässt eine Lücke, die schmerzt und von Trauer erfüllt ist. Auch wenn eure Herzen schwer sind, ist ihre Seele nun leicht. Frei wie der Wind hat sich eure liebe Verstorbene, eure liebe Annemarie, in die ewige Heimat zu Gott aufgemacht, wo sie alle wieder in die Arme schließen kann, die sie so schrecklich vermisst hat.
    Herzliche Anteilnahme von
    Fam. Grünzweig mit Ulli, Greti und Andrea

Zünden Sie eine Gedenkkerze an!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.