Veröffentlicht am 354 Gedenkkerzen

Veronika Haslinger

354 Erinnerungen zu “Veronika Haslinger

  1. Aufrichtige Anteilnahme

  2. Mein herzliches Beileid und viel Kraft!

  3. Einen stillen Gruß an dich liebe Vroni.Du warst ein äußerst liebenswerter Mensch.

  4. Aufrichtige Anteilnahme
    Rosi Ennser

  5. Aufrichtige Anteilnahme

  6. Menschen, die wir lieben, gehen nicht verloren,
    denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen

    Aufrichtiges Beileid

  7. Aufrichtige Anteilnahme sowie viel Kraft in dieser schweren Zeit.

  8. Lieber Fredi, liebe Kinder!
    unser aufrichtiges Mitgefühl und in Gedanke viel bei euch
    wünschen wir euch viel Kraft und Gottes Segen.
    Vroni wird bestimmt gut auf euch Acht geben von da oben.

    Martina

  9. Das wunderbarste von all dem,
    Was im Menschen ist, ist sein Herz.

    Ich wünsche dir Frieden und Segen

  10. Aufrichtige Anteilnahme allen Trauerfamilien!

    Lieber Fredi,liebe Miriam,Annika und Elias,eure Vroni schaut sicher als Engel auf euch!

    Viel Kraft und Zusammenhalt für die
    Zeit der Trauer,wir fühlen mit euch!

  11. Mein herzliches Beileid

  12. Aufrichtiges Beileid und ganz viel Kraft der ganzen Familie in diesen schweren Stunden

  13. Unser aufrichtiges Beileid!

  14. Lieber Fredi, liebe Kinder Miriam, Annika und Elias!

    Deine Vroni, eure Mama war und ist ein ganz besonderer Engel, immer mit einem Lächeln, auch in trüben Tagen. Ihr Stern leuchtet nun umso heller am Sternenhimmel. Das Lächeln von Vroni wird fehlen, aber das Lächeln trägt ihr in euren Herzen und verbreitet es weiter, wie ihr es schon immer getan habt. Ihr seid eine so wunderbare und starke Familie, ich wünsche euch ganz viel Kraft und Zusammenhalt.
    Mein tiefes Mitgefühl

  15. Vroni…
    Es is schau einige Joah aus do haum wir „Rallinger Mentscha“ mit deim Bruder Geburtstag gfeiert und nach Mitternacht hauma daun a mit dir auf dein Geburtstag angstossn

    Moch da a heit a Flascherl auf do oben.
    I hoff es geht da jetzt guad noch deinem langen Leidensweg und pass ganz gut auf, auf deine Lieben.
    Auf’n Fredi, deine Kinder, deine Eltern, deine Geschwister und alle de die gern ghobt haum.

    Happy Birthday Vroni

  16. Aufrichtige Anteilnahme!

  17. Herzliches Beileid und ganz viel Kraft in dieser schwierigen Zeit.

  18. Lieber Fredi und liebe Kinder
    Liebe Trauerfamilie

    Unser tiefes Mitgefühl zum Verlust deiner geliebten Vroni und eurer lieben Mama

    „Eine liebe Seele lässt uns etwas da, wenn sie geht:
    Eine kleine, helle Blume pflanzt sie in unsere Herzen.
    Und wenn es an der Zeit ist, öffnet sich diese und
    schenkt euch Blüte für Blüte all die schönen Erinnerungen an eure wundervolle Mama zurück. 🌼

    Wir wünschen euch viele gute Menschen die euch in dieser schweren Zeit begleiten und zur Seite stehen..

    Gerti und Hans Waldenberger

  19. Liebe Vroni,

    eigentlich hätt ich mir gedacht, dass ich dir das irgendwann noch einmal persönlich sagen kann, aber wie so oft kommt es anders als man denkt…

    Wenn Michi erzählte, wie positiv du mit deiner Krankheit umgehst und wieviel Kraft du hast, hab ich mir, gerade in diesem Jahr, oft gedacht, dass ich deine Art wahnsinnig bewundere und man sich an dir ein gutes Beispiel nehmen sollte.

    Ich werde dich auch immer so positiv und mit einem herzhaften Lachen in Erinnerung behalten.

    Lieber Fredi, Liebe Kinder von Vroni,

    die richtigen Worte um euch ein bisschen Trost und Kraft zu schicken sind schwer zu finden bzw. bin ich mir gar nicht sicher ob sie gibt…
    Dennoch sollt ihr wissen, dass ihr in ganz oft in meinen Gedanken seid.

    Alles Liebe,
    Kathi

  20. Aufrichtige Anteilnahme

  21. Ein letzter Gruß zum Geburtstag! Franziska

  22. In aufrichtige Anteilnahme

    Fam. Josef und Rosemarie Prem

  23. Ah Geburtstogskerzle aus Osttirol🕯für di liebe Vroni

  24. Unser herzliches Beileid

  25. Unser herzliches Beileid

  26. Ein Kraftlichtle für Miriam♥️♥️♥️

  27. Wir möchten Euch unser Beileid aussprechen!
    Wir wünschen Euch von ganzem Herzen,
    dass die Erinnerungen an wunderschöne
    gemeinsame Momente eines Tages die Trauer verdrängen wird
    und, dass es Euch wieder ein Lächeln auf die Lippen zaubert!

    Die Erinnerungen und die Liebe sterben nie!

    Viel Kraft in diesen schweren Tagen!

  28. Unser herzliches Beileid!
    Viel Kraft für diese schweren Stunden

  29. Der Weg war zu steinig und dieser Berg leider zu hoch.

    Doch sie ist nur in das Zimmer nebenan gegangen.
    Sie ist sie und ihr bleibt ihr.
    Das, was sie für euch war, ist sie immer noch.
    Gebt ihr den Namen, den ihr ihr immer gegeben habt.
    Sprecht mit ihr, wie ihr es immer getan habt.
    Lacht weiterhin über das, warüber ihr gemeinsam gelacht habt.

    Sie ist nicht weit weg, nur auf der anderen Seite des Weges.

    Lieber Fredi,
    Miriam, Annika und Elias
    aus tiefstem Herzen unendlich viel Kraft für diese unvorstellbare Zeit und aufrichtige Anteilnahme.

  30. Liebe Angehörigen !

    Aufrichtige Anteilnahme 🙏

  31. Unser herzliches Beileid
    Wir wünschen euch von Herzen ganz viel Kraft für die kommende schwere Zeit.

  32. Für Annika- viel Kraft

  33. Der Tod ist die Grenze des Lebens, aber nicht der Liebe.

    Meine Aufrichtige Anteilnahme und mein tiefstes Beileid entbietet

    Irmgard Starl

  34. Aufrichtige Anteilnahme

    Karl und Erna Kriechbaumer

  35. Der Himmel hat einen hohen Anspruch,
    er nimmt nur die besten Engel.

    Unsere aufrichtige Anteilnahme.

  36. Herr, dein Wille ist geschehen,
    gib Kraft und Trost, es zu verstehen!

    Unser aufrichtiges Beileid!

    Walter und Silke Sturbmayr
    Franz Sturbmayr und Maria Grünbacher

  37. Lieber Fredi
    Meine aufrichtige Anteilnahme und Beileid. Dir und deinen Kindern viel Kraft.
    Roland H.

  38. Aufrichtiges Beileid

    Franz und Maria Marschallinger

  39. In herzlicher Anteilnahme.
    Viel Kraft für die kommende Zeit!

  40. Aufrichtige Anteilnahme

  41. Mein herzliches Beileid!

  42. Deine positive Ausstrahlung und dein angenehmes Wesen haben so viele Menschen zu schätzen gewusst – du warst eine Bereicherung!

    Schon im Leben warst du ein Engerl, bitte schau weiterhin auf uns.

    Vielen Dank für ALLES, auch und besonders im Namen unserer Kinder.

  43. Aufrichtige Anteilnahme

  44. Unser herzliches Beileid!

  45. Weinet nicht, ich hab es
    überwunden, bin erlöst von
    Schmerz und Pein, denkt an
    mich in stillen Stunden, lasst
    mich oft in eurem Kreise sein.

    Liebe Vroni!

    Besser kennengelernt hab ich dich/euch, als wir damals das Fortgehen angefangen haben und ihr uns sehr oft mitgenommen habt auf diverse Festl! Du warst ein toller, netter und angenehmer Mensch! Selbst als du krank geworden bist, warst du immer so positiv eingestellt, dass du das schaffen wirst! Jetzt passt du auf deine Lieben vom Himmel aus auf, du wirst immer in Ihrer Mitte sein!

  46. Lieber Fredi,
    Unser aufrichtiges Beileid. Wir wünschen euch viel Kraft und Zuversicht.

  47. Unser herzliches Beileid!

  48. Unsere aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft
    In dieser schweren Zeit.
    Maria, Elfriede und Franz

  49. In stiller Trauer und Erinnerung

  50. Lieber Fredi,

    tief berührt möchte ich Dir mein herzliches Mitgefühl aussprechen.

    Vronis liebenswürdige Art wird immer in unseren Herzen bleiben,

    Menchen die wir im Herzen tragen, bleiben immer bei uns.

    Viel Kraft für Miriam, Annika und Elias.

  51. Unser herzliches Beileid!

  52. Liebe Nachbarn

    Wenn ein so lieber Mensch stirbt,ist er nicht wirklich tot,sondern lebt in euren Herzen weiter.

    Innige Anteilnahme

  53. Aufrichtige Anteilnahme

  54. Aufrichtige Anteilnahme.

  55. Lieber Fredi, liebe Miriam, liebe Annika und lieber Elias!

    Wir wünschen euch viel Kraft in dieser schweren Zeit.

    Aufrichtiges Beileid
    Philipp und Bianca

  56. “Das Schönste was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken”
    (Theodor Fontane)

    Liebe Vroni!
    Ich bin so dankbar, dich kennengelernt zu haben. Du bist ein einzigartiger Mensch -deine unermüdliche Lebensfreude und Lebensenergie, deine Kraft, dein Humor und deine Fähigkeit, einem das Gefühl zu geben, alles schaffen zu können. Du wirst immer ein Lächeln in mein Gesicht zaubern. Danke, für die schöne Zeit mit dir als Schulkollegin, Arbeitskollegen und Freundin. Ich werde dich nie vergessen.
    Deine Liebsten haben jetzt einen ganz besonderen Schutzengel…

    Lieber Fredi, liebe Miriam, liebe Annika, lieber Elias. Ich wünsche euch, dass die Erinnerung an die gemeinsame Zeit euch Trost und Kraft spendet.
    In tiefer Verbundenheit Niki mit Mario, Matteo und Emilian

  57. Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft

    Familie Jakob Auer

  58. Unser aufrichtiges Beileid!

    Wir wünschen dir und euren Kindern viel Kraft in dieser schweren Zeit!

    Im Gedenken

    Harald, Marlene & Laura

  59. Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit.

  60. Unsere aufrichtige Anteilnahme! Es ist so traurig, wenn eine Mama so bald gehen muss, wie gerne wäre sie beim Großwerden der Kinder dabei….sie wird als Euer Engel bei Euch sein!
    Beim Kindervolkstanzen habe ich mich immer so gefreut, wenn Vroni gekommen ist, auf Euch war immer Verlass! Eure Mama war so eine tapfere Frau!
    Lieber Fredi! Liebe Miriam, Annika und Elias! Viel Kraft in dieser schweren Zeit und mögen Euch die vielen Erinnerungen trösten!

  61. Eine Mutter liebt ohne viel Worte,
    Eine Mutter versteht ohne viel Worte,
    Eine Mutter hilft ohne viel Worte,

    Eine Mutter geht ohne viel Worte,
    und hinterlässt eine Leere,
    die mit Worten kaum zu beschreiben ist.

    Lieber Fredi, liebe Miriam, liebe Annika, lieber Elias,
    unsere aufrichtige Anteilnahme

  62. Lieber Fredi,

    tief berührt möchte ich Dir mein herzliches Beileid aussprechen.

    Viel Kraft für Miriam, Annika und Elias

  63. Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit.

  64. Aufrichtige Anteilnahme

  65. Leise weht ein Blatt vom Baum,
    und nichts ist mehr so wie es war.

    Aufrichtige Anteilnahme
    Ernst und Rosemarie

  66. Aufrichtige Anteilnahme

  67. Mein tiefstes Mitgefühl!

  68. “Es blüht hinter uns her…”

  69. Lieber Fredi!
    Mein aufrichtiges Beileid.

  70. Aufrichtige Anteilnahme
    und viel Kraft in dieser schweren Zeit

  71. Mit tiefem Mitgefühl!

  72. Aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schmerzlichen Zeit.

  73. Lieber Fredi, liebe Miriam, liebe Annika und lieber Elias!
    Liebe Trauerfamilie!

    Unser aufrichtiges Mitgefühl.

    “Der Tod kann uns einen lieben Menschen nehmen, aber nicht die Liebe und die Erinnerung an ihn.”

    Stefan, Elisabeth, Simon, Lukas und Michael Brandstötter

  74. “Das Licht der Liebe ist stärker als der Schatten des Todes”

    Möge es Dir und Deiner Familie immer leuchten.

  75. Erinnerungen sind wie Sterne in der Nacht. Sie funkeln in unserem Herzen.

    Unser Aufrichtiges Beileid

  76. Für diese schwere Zeit
    wünschen wir Euch
    viel Kraft, Ruhe und liebe Menschen
    die euch zur Seite stehen.

    Fam. Brandstetter

    Liebe Vroni!
    Ich verspreche dir ich werde den Webrahmen jetzt endlich fertig
    Weben , dann mach ich mir einen Kuschelpolster und denke dann immer an dich 🌺
    Liebe Grüße Samuel B.

  77. In aufrichtige Anteilnahme

  78. Unsere aufrichtige Anteilnahme entbieten Roswitha und Neydhart Bauer

  79. Lieber Fredi,lb.Kinder,lb Trauerfamilien!Tief betroffen,in Worten einfach nicht zu fassen berührt uns dieser harte Schicksalsschlag eurer herzensguten,geliebten Vroni.Wir trauern mit euch u wünschen allen viel seelische Kraft u einen Schtzengel der über euch wacht und euch weiterhin begleitet!

  80. Mein herzliches Beileid,
    möge die Zeit die Wunden
    heilen

  81. Mein aufrichtiges Beileid!😥🥀🕯

  82. Lieber Fredi, liebe Kinder!
    Liebe Trauerfamilien und Freunde!

    “Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren”
    Johann Wolfgang von Goethe

    Möge die Zeit den Schmerz erträglicher machen!
    Aufrichtiges Mitgefühl!

  83. Aufrichtige Anteilnahme und ganz viel Kraft!

  84. Liebe Vroni,
    Jahrelang haben wir dich ein Stück deines Lebens begleiten dürfen- wir haben mit dir in den sonnigen Zeiten gelacht und in den trüben Zeiten geweint. Aber über Allen stand deine Fröhlichkeit und dein Optimismus.
    Du warst für die Kinder eine tolle Kindergartenhelferin und für uns eine wunderbare Kollegin.
    Wir ALLE werden dich sehr vermissen, du wirst immer in unseren Herzen sein.
    Pass gut von oben auf deine Lieben auf und sei ihnen ihr Schutzengel.
    In tiefer Trauer
    Deine Koleginnen vom Kindergarten

  85. Ich darf meine herzlichste Anteilnahme aussprechen, in dem Glauben, dass der Tod nicht das Ende – sondern der Beginn eines neuen Lebens ist. Ein neues Leben bei Gott. Vroni ist das voraus gegangen und hat bereits Platz genommen am Tisch der ewigen Liebe – am Tisch der ewigen Freude bei Gott. Meine Gedanken sind bei ihr und ihren Liebsten. Ich wünsche euch allen von tiefstem Herzen viel Kraft für die nächsten Stunden und Tage.

  86. Erinnerungen sind wie Sterne
    in der Nacht.
    Sie funkeln hell in unseren
    Herzen!

    Danke liebe Vroni,
    mit deiner liebevollen Art
    hast du unseren Kindern
    eine wunderschöne Kindergartenzeit bereitet!

    Lieber Fredi, Miriam, Annika und Elias!
    Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit!

    Andreas, Katharina, Isabel, Madlen und Hanna

  87. Für Elias- eine Hoffnungskerze♥️

  88. Gerne erinnere ich mich an die Zeit mit dir liebe Vroni in Salzburg zurück. Ein Jahr haben wir viel gelacht, gefeiert und erlebt.
    Später haben wir uns immer wieder mal bei euch drausen od herinnen in Osttirol getroffen.
    Du warst immer voller Optimismus, so stark, am liebsten draussen unterwegs mit einem Lächeln im Gesicht.
    Nun ist deine Seelenaufgabe gelöst und du durftest den höhsten Berg hinauf steigen.
    Wir gönnen dir nun dein neues Leben, ohne Angst u Schmerz.
    Beschütze deine Lieben und steh ihnen bei in dieser schwierigen Zeit.

    Lieber Fredi, Miriam, Annika u Elias

    Wir sind sehr traurig dass eure liebe Vroni und Mama schon von euch gehen musste.
    Auch wenn ihr sie nicht mehr sehen u drücken könnt, wird sie denoch immer um euch sein. Euer ganz persönliches Wunder, euer Schutzengel

    Fühlt euch umarmt und getröstet aus der Ferne
    Christina & Albert mit Maximilian, Eliah u Mattea

  89. Lieber Fredi, liebe Kinder, liebe Trauerfamilie!

    Es tut uns so leid, … wir wünschen euch viel Kraft, Gottes Segen und viel Zuversicht!
    Ein neuer Engel begleitet und bewacht euch von oben.
    Wir werden Vroni stehts in Erinnerung bewahren, die Kinder vom Kindergarten, ich seit der Pflegeschule wo ich sie kennenlernen durfte.
    Martina und Familie

  90. Mein herzliches Beileid

  91. Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
    sie lehrt uns nur,
    mit dem Unbegreiflichen zu leben.

    Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft für die schwere Zeit!

  92. Traurig, dich zu verlieren,
    erleichtert, dich erlöst zu wissen,
    dankbar, mit dir gelebt zu haben.

    Liebe Vroni,
    danke das du mir als Kind das Schwimmen beigebracht hast. Bewundernswert wie du deine Aufgabe gemeistert hast.

    Ruhe in Frieden.

  93. Es ist nie der richtige Zeitpunkt, es ist nie der richtige Tag, es ist nie alles gesagt, es ist immer zu früh!
    Und doch sind da Erinnerungen, Gedanken, Gefühle, schöne Stunden, Momente die einzigartig und unvergessen bleiben.

    Diese Momente, liebe Vroni, liebe Godi werden wir festhalten und immer in unseren Herzen bewahren.

    Pass gut auf all deine Lieben auf .

    Stefan, Michaela, Marlena, Johannes und Alexander

  94. Liebe Trauerfamilie!

    Der Mensch, den ihr liebt, ist nicht mehr da, wo er war, aber überall, wo ihr seid und ihrer gedenkt.

    Gerne erinnere ich mich an unsere Schulzeit in Lambach und an die netten Begegnungen in der Apotheke. Ihr fröhliches Wesen wird mir stets in Erinnerung bleiben.

    Mein aufrichtiges Mitgefühl!
    Birgit Zellinger (Riedlbauer)

  95. Mein aufrichtiges Beileid.

  96. Eine Stimme, die uns vertraut war, schweigt.
    Ein Mensch, der immer für uns da war, ist nicht mehr.
    Vroni du fehlst uns.
    Was bleibt, sind dankbare Erinnerungen,
    die uns niemand nehmen kann.

    Lieber Fredi, liebe Miriam, liebe Annika & lieber Elias
    Unser herzliches Beileid & viel Kraft in dieser schweren Zeit
    Günther, Florian, Doris & Freundin Katharina

  97. Ruhe in Liebe und Frieden! Ein ewiges Licht leuchte Dir!

  98. Aufrichtige Anteilnahme!

  99. Unser tiefstes Mitgefühl!

    Das einzige Wichtige im Leben sind die Spuren der LIEBE, die wir HINTERLASSEN, wenn wir gehen.

  100. Tief berührt und traurig habe ich die Nachricht über dein viel zu frühes Ableben erfahren, es fehlen mir die Worte.
    Ich habe dich als einen sehr liebenswerten, herzlichen, tollen Menschen kennengelernt und dich für deine Stärke und Lebensfreude sehr bewundert.

    Lieber Fredi, liebe Miriam, Annika und Elias! Wir wünschen euch viel Kraft und Energie und sind uns sicher, dass Vroni euer ganz besonderer Schutzengel ist und euch immer begleitet.

    Beate, Werner, Christoph, Sophie, Leonie

  101. Viel Kraft und Stärke in diesen schweren Tagen !

    Unsere tiefe Anteilnahme
    Familie Fischer

  102. Unser herzliches Beileid!

  103. Im Namen aller Maria Treben Beraterinnen möchte ich der Familie von Vroni unser aufrichtiges Beileid ausdrücken. Und Danke sagen für die kurze Zeit die Vroni in unserer Mitte war. Wir werden ihre positive Art immer in Erinnerung behalten.

  104. Aufrichtige Anteilnahme

  105. Liebe Veronika
    Es war eine Freude dir beim Turnen zuzusehen. Du hast immer mit soviel Freude mitgemacht. Wir werden dich vermissen.

    Liebe Fam. Haslinger
    Unsere aufrichtige Anteilnahme. Wir hoffen, ihr findet einen guten Weg, mit diesem großen Verlust zu leben.

  106. Erinnerungen sind wie Sterne in der Nacht.
    Sie funkeln hell in unseren Herzen!

    Liebe Miriam und Familie, ich wünsche euch ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit!

  107. Unser Aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit

  108. Lieber Fredi ,, Miriam , Annika und Elias

    Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit

    Anni und Heinrich Nobis

  109. Aufrichtige Anteilnahme

  110. Lieber Fredi, meine aufrichtige Anteilnahme der gesamten Familie.

  111. Wenn die Sonne des Lebens untergeht,
    dann leuchten die Sterne der Erinnerung.

    Liebe Vroni,

    Danke das dich Fabian kennenlernen durfte. Danke fürs spielen und vorlesen. Deine liebe Art zu den Kindern war spürbar.

    Liebe Trauerfamilie
    In dieser schweren Zeit wünschen wir euch viel Kraft und Halt.

    Unsere herzliche Anteilnahme.

  112. Ruhe in Sanft

  113. Aufrichtige Anteilnahme

    Fragst du das Schicksal

    Warum – warum?

    Es gibt keine Antwort,

    Das Schicksal bleibt stumm!

  114. Lieber Fredi, liebe Kinder, wir wünschen Euch ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit. Leider ist Vroni viel zu früh von uns gegangen.

    Unsere aufrichtige Anteilnahme.
    Hermi, Günter, Daniela und Katrin

  115. Tief betroffen habe ich heute die Nachricht erhalten!
    Mein herzlichstes Beileid

  116. Aufrichtige Anteilnahme
    Und viel Kraft für die Familie in dieser schweren Zeit.

  117. Aufrichtige Anteilnahme

  118. Aufrichtige Anteilnahme

  119. Vroni,
    wir behalten dich in guter Erinnerung an die Kindheit mit unseren Kindern,
    wo ihr viel gemeinsame Zeit verbracht habt.

    Herzliches Beileid!

  120. Aufrichtige Anteilnahme

  121. Aufrichtige Anteilnahme

  122. Liebe Familie,unser aufrichtiges Beileid von Fam. Karl u. Monika Waldl , Roitham

  123. Unser herzliches Beileid!

  124. Wer Sonne in das Leben anderer Menschen bringt,
    lässt den Schatten hinter sich fallen.

    Lieber Fredi, liebe Miriram, Annika und Elias
    Vroni wird immer die Sonne für euch sein!

    Wir wünschen euch viel Kraft!
    Familie Hartner aus der Traunsteinstrasse

  125. Mein herzliches beileid von Christine

  126. Aufrichtige Anteilnahme

  127. Unsere aufrichtige Anteilnahme

  128. Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit wünschen euch Franz und Gerda Hofmaninger Deising

  129. Wir sind zutiefst erschüttert über diese traurige Nachricht. Die gemeinsame Zeit mit unseren “Eliasen” in der Spielgruppe in Bad Wimsbach bleibt uns lebhaft in Erinnerung, hast Du doch unserem Sohn soviel Neues näher gebracht. Wir haben uns auf jeden Dienstag vormittag gefreut. Auch im Kindergarten hast Du immer wieder unsere Kinder begleitet, sie haben dich sehr gemocht.

    Wir wünschen der Familie die nötige Kraft, diesen unsäglichen Schmerz und Verlust zu ertragen.

  130. „Ich bin nicht tot,
    ich tausche nur die Räume,
    ich leb‘ in euch
    und geh‘ durch eure Träume.“
    (Michelangelo Buonarroti)

    Liebe Vroni, jetzt bist du ein Stern am Himmel und leuchtest für immer. Wir werden dich vermissen.

    Lieber Fredi, liebe Miriam, Annika, Elias und liebe Trauerfamilien!

    Für diese traurige und schwere Zeit wünschen wir Euch viel Kraft
    und viele liebe Menschen, die Euch zur Seite stehen.

    Josef,Brigitte und Karoline Spitzbart

    Ruhe in Frieden.

  131. Eine Stimme, die uns vertraut war, schweigt.
    Ein Mensch, der immer für uns da war,
    ist nicht mehr.
    Du fehlst uns.
    Was bleibt, sind dankbare Erinnerungen,
    die uns niemand nehmen kann.

    Lieber Fredi, liebe Miriam, liebe Annika und lieber Elias!
    Wir wünschen Euch viel Kraft und Zuversicht für diese schwere Zeit.
    Es ist kaum zu glauben, dass Vroni jetzt nicht mehr da ist.
    Als gleichaltrige Cousine konnten wir uns immer austauschen und gemeinsam
    über erlebtes Lachen. Viel zu bald ist dieses Lachen verstummt.
    Ihr positives Denken und ihre liebenswerte Art werden immer in Erinnerung bleiben.

    Wir vermissen dich, Vroni.

  132. Unser aufrichtiges Beileid der ganzen Familie und viel Kraft in dieser schweren Zeit!
    Im Gedenken
    Claudia und Alexander

  133. Mein herzliches Beileid!!

  134. Lieber Fredi,
    Liebe Miriam
    Liebe Annika
    Lieber Elias

    Unser aufrichtiges Beileid und tiefes
    Mitgefühl für diesen schweren Verlust.

    Möge Euch die Erinnerung an die gemeinsame Zeit auch Trost spenden.

    Nici und Stefan

  135. Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,
    wird es dir sein,
    als lachten alle Sterne,
    weil ich auf einem von ihnen wohne,
    weil ich auf einem von ihnen lache
    ( Antoine de Saint-Exupery)

    Lieber Fredi, Liebe Kinder
    Liebe Trauerfamilien!

    Wir wünsche euch viel Kraft in dieser schweren Zeit.

    Unser herzliches Beileid

  136. Unser herzliches Beileid der gesamten Trauerfamilie

  137. Liebe Trauerfamilie.
    Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit.

  138. Was im Herzen liebevolle
    Erinnerungen hinterlässt
    und unsere Seele berührt,
    kann weder vergessen werden,
    noch verloren gehen.

    Herzliche Anteilnahme

  139. Wenn die Sonne des Lebens untergeht,
    leuchten die Sterne der Erinnerung.

    In Erinnerung bleibt auch die lustige, gemeinsame Kindheit in Ellnkam.

    Wir wünschen Euch viel Kraft und Zuversicht! Unser aufrichtiges Beileid.

  140. Unser tiefes Mitgefühl der ganzen Trauerfamilie

  141. Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit!

    Lieber Fredi! Liebe Kinder! Liebe Trauerfamilie!

    Unsere herzliche Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit!

    Raphael, Lisa und Valentin

  142. Mein aufrichtiges Beileid lieber Fredi.

  143. Tief betroffen drücken wir von Herzen unser tiefes Mitgefühl aus. Wir wünschen euch viel Kraft in dieser schweren Zeit.

  144. Mein tiefstes Mitgefühl entbietet Herma Hofer

  145. Lieber Fredi, liebe Miriam, liebe Annika, lieber Elias.
    Liebe Familien Spitzbart und Haslinger!

    Das Leben ist oft nicht zu begreifen…
    Denken an euch und wünschen euch viel Kraft!

    Herzliche Anteilnahme
    Andreas, Michaela und David

  146. Lieber Fredi, liebe Miriam, liebe Annika, lieber Elias!
    Liebe Familien Spitzbart und Haslinger!

    ..es fehlen die Worte, es ist so traurig und man kann es einfach nicht begreifen…

    Wir denken an euch und drücken euch ganz fest!

    Sabine, Peter, Valentin, Konstantin

  147. Lieber Fredi, Liebe Miriam, Liebe Annika, Lieber Elias.
    Im Gedanken sind wir bei Euch!
    Wünschen Euch ganz viel Kraft für diese schwere Zeit!

    Unser tiefstes Mitgefühl
    Hans und Birgit mit Johanna, Katharina und Maria

  148. Liebe Froni,
    Du warst uns die wundervollste Spielgruppenleiterin…
    wir denken jedes Mal an dich, wenn wir an der Kirche vorbeifahren…
    Wir danken dir für deine ruhige, geduldige und liebevolle Betreuung…
    Meine Jungs werden sich immer an dich erinnern!
    Lieber Fredi, Miriam, Annika und Elias..
    Wir schicken euch ganz viel Kraft..

  149. Die Liebe ist stärker als der Tod.
    Liebe Annika, deine Mama ist zwar nicht mehr sichtbar, aber sie wird immer bei dir sein. Die Liebe bleibt.
    Aufrichtige Anteilnahme, viel Kraft und liebe Menschen, die für dich, deine Geschwister und deinen Papa da sind wünscht euch von ganzem Herzen.

  150. Aufrichtige Anteilnahme

  151. Ein aufrichtiges Beileid der ganzen Familie

  152. Aufrichtige Anteilnahme

  153. Unsere aufrichtige Anteilnahme!
    Annemarie und Gerhard Hoser

  154. Mein aufrichtiges Beileid! 💐

  155. Es ist schwer die Mutter so früh zu verlieren, sie wird ein Leben lang fehlen.

    Viel Kraft für die kommende Zeit.

  156. Herzliche Anteilnahme

    Viel Kraft für die ganze Familie.

    Fam. Hufnagl (Stadl-Paura)

  157. Aufrichtige Anteilnahme

  158. Herzliches Beileid.

  159. Aufrichtige Anteilnahme

  160. Aufrichtiges Beileid

  161. Aufrichtige Anteilnahme!
    Möge Vroni in euren Herzen weiterleben.

  162. Aufrichtige Anteilnahme 🕯

  163. Ein herzliches Beileid

  164. Mir fehlen die Worte! Ich wünsche allen und vor allem der Familie viel Kraft und Vertrauen darauf, dass sie im Himmel über euch wacht. Meine aufrichtige Anteilnahme!

    Daniela Pölzleitner (SAB-Kinder)

  165. Wir wünschen euch von ganzem Herzen, dass die Erinnerungen an wunderschöne, gemeinsame Momente eines Tages die Trauer verdrängen wird und euch ein Lächeln auf die Lippen zaubert.

    Die Erinnerungen und die Liebe sterben nie.

    Daniela, Gerald, Alisa und Hanna

  166. Aufrichtige Anteilnahme

  167. Eine Stimme, die euch vertraut war, schweigt. Ein Mensch, der immer für euch da war, ist nicht mehr.
    Was bleibt, sind die vielen schönen Erinnerungen, die euch niemand nehmen kann.

    Aufrichtige Anteilnahme

    Rosi u. Hans Huemer

  168. Gedanken – Augenblicke sie werden uns immer an Dich erinnern und uns glücklich und traurig machen und Dich nie vergessen lassen.

    Mein herzliches Beileid an die Familie! Viel Kraft für die schwere Zeit.

  169. Liebe Vroni!
    Danke für die wundervolle Zeit in Salzburg. Auch wenn uns danach so viele km trennten, haben wir es doch immer geschafft, unsere entstandene Freundschaft aufrecht zu erhalten. Ich habe mich schon so gefreut, dich beim Klassentreffen im Frühjahr endlich einmal wieder zu sehen und jetzt ist plötzlich alles anders. Ich kann es einfach noch gar nicht glauben. Pass gut auf deine Lieben auf und machs gut, da wo du jetzt bist. In ewiger Verbundenheit Gitti mit Familie

  170. Herzliche Anteilnahme Gerhard und Maria Horninger

  171. Liebe Godi,

    Danke für die schöne Zeit und dass du immer das positive Gesehen hast.
    Ich werde dich nie vergessen

  172. Es gibt nichts,
    was die Abwesenheit eines geliebten Menschen ersetzen kann.
    Je schöner und voller die Erinnerung,
    desto härter die Trennung,
    aber die Dankbarkeit schenkt in der Trauer eine stille Freude.
    Man trägt das vergangene Schöne wie ein kostbares Geschenk in sich.
    Dietrich Bonhoefer

    Lieber Fredi, liebe Miriam, liebe Annika und lieber Elias!
    Eure geliebte Vroni wird euch immer mit ihrer Liebe begleiten.
    Ihre fröhliche, liebevolle und so kraftvolle Art bleibt unvergessen.

    Wir wünschen euch viel Kraft in dieser schweren Zeit.

    Claudia, Jürgen, Sophie und Isabell

  173. Unser aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl!

  174. Das Leben ist leider begrenzt,aber unendlich
    die Erinnerung.
    Aufrichtiges Mitgefühl

  175. Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles,
    niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit.

    Für diese traurige und schwere Zeit wünschen wir Euch viel Kraft
    und viele liebe Menschen, die Euch zur Seite stehen.

    Aufrichtige Anteilnahme!

    Fam. Windischbauer/Strauß

  176. Unser aufrichtiges Beileid.

  177. Herzliche Anteilnahme!

  178. Aufrichtige Anteilnahme und der ganzen Familie viel Kraft
    In dieser schweren Zeit.

  179. Unser aufrichtiges Beileid.

  180. Lieber Fredi,Miriam.Annika und Elias!
    Wir wünschen euch viel Kraft in dieser schweren und dunklen Zeit und schicken euch ein kleines Licht der Hoffnung
    Alois und Gerti Riedl

  181. Lieber Fredi, liebe Trauerfamilie!

    Mein aufrichtiges Beileid. Es fehlen mir -kurz gesagt- die Worte. Ich kann mein Mitgefühl und meine Bestürzung gar nicht in Worte fassen…
    Auch wenn wir uns nur selten getroffen haben, so war ein „Schwatzerl“ mit Vroni immer eine Freude. Auch die gemeinsamen Schuljahre möchte ich nicht missen. Ich werde Vroni mit ihrem sonnigen Wesen immer im Herzen behalten.
    Ich wünsche euch viel Kraft für diese schwere Zeit.

  182. Herzliche Anteilnahme von

  183. „Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann,
    ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken“

    Herzliches Beileid und viel Kraft für die kommende Zeit

    Liebe Vroni,
    gerne denke ich an unsere gemeinsame Schulzeit zurück.

    Ein Licht für deine letzte Reise 🕯

    Monika

  184. „Und immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke.
    Sie werden uns an dich erinnern, uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen.“

    Ruhe in Frieden 🕯

    Unser herzliches Beileid!

  185. Unser aufrichtiges Beileid!
    Wir wünschen euch viel Kraft und Zuversicht in dieser schwierigen Zeit.

  186. Sehr geschätzte Trauerfamilie!
    Lieber Cousin Alfred!

    Mit unfassbar großer Bestürzung haben wir vom Tod deiner lieben Frau Veronika erfahren. Wir möchten Dir unser aufrichtig empfundenes Beileid aussprechen. Wir teilen Deine und Eure Trauer. In diesen schmerzvollen Stunden, die man mit Worten nicht beschreiben kann, sind wir in Gedanken bei Dir und Euch. Unser allerherzlichstes Beileid und unser tiefstes Mitgefühl gelten Dir, lieber Cousin und Deiner Familie.
    Thomas, Lukas und Lena Katharina

    Der Tod ist gewissermaßen eine Unmöglichkeit, die plötzlich zur Wirklichkeit wird.

    Johann Wolfgang von Goethe

  187. Unser herzliches Beileid

  188. Herzliches Beileid.

  189. Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles,aber niemals die gemeinsam verbrachte Zeit.

    Liebe Vroni;danke dass ich dich ein Stück auf deinem Weg begleiten durfte

    Lieber Fredi,liebe Miriam,liebe Annika;lieber Elias ihr wisst wie sehr wir mit euch fühlen und mit euch traurig sind. Kein Wort kann ausdrücken wie sehr sie fehlt. Antonia und Willi

  190. „Wenn wir dir auch die Ruhe gönnen,
    so ist voll Trauer unser Herz.
    Dich leiden sehen und nicht helfen können
    war unser allergrößter Schmerz.“

    Veronika war vor kurzem noch in Vertretung bei uns zur Infusion und ist dabei eingeschlafen … ganz zerbrechlich hat sie dabei ausgesehen.
    Deine Vroni – eure liebe Mama – war eine Kämpferin, die sich nicht unterkriegen ließ. Umso schmerzlicher nun, dass sie diesen ungleichen Kampf gegen ihre Krankheit verloren hat
    Vroni war ein ganz besonderer Mensch!

    Unsere aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in dieser schmerzerfüllten Zeit senden euch
    Roswitha & Benjamin

  191. Viel Kraft in dieser schweren Zeit

    Herzliche Anteilnahme

  192. Liebe Vroni!
    Was hatten wir doch für eine wundervolle und unbeschwerte Kindheit in Ellnkam…stundenlanges “Herumstrawanzen” durchs Dorf, unsere schön gestaltete “Bienenhütte”, im Winter mit den Strohsäcken die “Leidn” obirutschn oder unsere legendären Dorffeste die wir immer mit voller Freude organisiert und gestaltet haben – und nicht zu vergessen: Bei euch daheim hatte das Bratl einfach immer die beste und knusprigste Kruste!
    Du hattest schon immer einen sehr starken Willen und hast dir stets Ziele gesetzt um sie zu erreichen, dafür hab ich dich als Kind schon immer sehr bewundert!

    Ich bin sehr dankbar dass wir gemeinsam eine so schöne Zeit genießen konnten!

    Wir wünschen euch von Herzen ganz viel Kraft und unser tiefstes Beileid!

    Ruhe in Frieden Vroni!

  193. Unsere aufrichtige Anteilnahme

    Viel Kraft in dieser schweren Zeit.

    Johanna & Markus mit Valerie und Samuel

  194. Ein ewiges Licht für Deine Reise

  195. Lieber Fredi,
    liebe Miriam, Annika und Elias,

    wo alle Worte zu wenig sind kann jedes Wort zu viel sein..
    Wir sind unendlich traurig und wünschen Euch alle Kraft dieser Welt.

    Im Gedenken an Vroni, in Gedanken bei Euch
    Rudi und Roswitha Roitner

  196. In tiefer Anteilnahme wünschen wir euch als Familie viel Kraft!
    Das gesamte Team der Med1 Vöcklabruck

  197. Lieber Fredi, liebe Kinder.

    Es ist schwierig in diesem Moment die richtigen Worte zu finden. Wir wünschen euch viel Kraft und Energie. Denkt an die vielen schönen Momente die ihr gemeinsam erleben durftet und schöpft daraus Kraft. Vroni wird immer auf euch schauen.

    Mir bleiben noch gute Erinnerungen wie ich Vroni kennenlernen durfte. Sie begleitete die FF Jugendgruppe Ende der 90er Jahre bei diversen Ausflügen. Von da an war sie in all unseren Herzen aufgenommen und wir durften bis heute eine lange Freundschaft mit ihr genießen.

    Aufrichtige Anteilnahme

    Gerald und Andrea mit Franziska

  198. Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
    Sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen zu leben.

    Mit tiefem Mitgefühl

    Fam. Margot und Alois Steinmaier mit Felix, Moritz, Clemens

  199. Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann,
    Ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen,
    die an ihn denken.

    Liebe Vroni, eine Erinnerung an dich sind die Silvesterwanderungen auf den Sonnstein.
    Ein Licht für deine letzte Wanderung.
    Brigitte und Hans

  200. Lieber Fredi, liebe Kinder und Familie von Vroni,

    unser herzliches Beileid.
    Wir wünschen euch viel Kraft und sind in Gedanken bei euch.

  201. “Wenn man einen geliebten Menschen verliert,
    gewinnt man einen Schutzengel dazu.”

    Liebe Miriam,
    liebe Trauerfamilie,

    Unser aufrichtiges Beileid!
    Wir wünschen euch viel Kraft
    in dieser schweren Zeit.

    Stefan Kurz-Reichmann + Familie

  202. Lieber Fredi, liebe Miriam, Annika ,Elias,
    liebe Eltern und Geschwister,

    kein Wort, kein Satz kann Euch wohl in diesen so unsagbar schweren Stunden des Loslassens trösten. Eure geliebte Vroni musste euch viel zu früh verlassen.
    Sie hat so viele Spuren der Liebe und Fürsorge bei euch und vielen ihrer Mitmenschen hinterlassen.
    Sie wird mir fehlen, wenn sie nicht mehr mit Euch in der Kirche an ihrem gewohnten Platz sitzen wird.
    Ich bin überzeugt, dass Gott ihr all das Gute tausendfach vergelten wird und sie Euch immer mit ihrer unendlichen Liebe beschützen wird.
    Wir fühlen mit Euch!
    Ulrike und Gabriel

  203. Lieber Fredi, Miriam, Annika und Elias!

    Wir sind unsagbar traurig über das Ableben von Vroni. Viel zu wenig Zeit war ihr in unserer Mitte gegeben. Unsere Gedanken sind in diesen Tagen bei euch!

    Liebe Vroni!
    Danke für deine Verdienste um die FF Bad Wimsbach. Wir konnten immer auf deine Unterstützung zählen. Du wirst uns mit deiner positiven Art und Lebenseinstellung immer in Erinnerung bleiben.
    Sende deiner Familie die Kraft die sie nun braucht.

    Unsere aufrichtige Anteilnahme, die Kameraden der FF Bad Wimsbach-Neydharting!

  204. Es gibt so viele Momente, in denen wir an dich denken.
    So viele Stunden, in denen wir von dir erzählen.
    So viele Augenblicke, in denen wir dich vermissen.

    Liebe Vroni!
    Du hast so viel Liebe gegeben, als Ehefrau, als Mama, als Tochter, als Schwester, als Freundin ,…
    Deine Liebe und Stärke wird deine Lieben ein Leben lang begleiten und beschützen.

    Lieber Fredi mit Miriam, Annika und Elias!
    Liebe Trauerfamilien!
    Es tut uns unendlich leid, dass ihr Vroni gehen lassen musstet.
    Sie wird stets ihren festen Platz bei euch haben, in eurer Gemeinschaft, auf einem Berg, in der Natur, bei Familienereignissen.
    Die gemeinsame Zeit, die schönen Erinnerungen und die tiefe Verbundenheit sollen euch Trost schenken und Kraft geben.

    Herzliche Anteilnahme
    Monika & Gerhard
    Markus, Marie und Klara

  205. Wenn die Sonne des Lebens untergeht,
    leuchten die Sterne der Erinnerung.“

    Aufrichtige Anteilnahme entbieten Ihnen
    die Mitarbeiter der Vital Apotheke

  206. Die, die von uns gehen und die wir lieben, verschwinden nicht.
    Sie sind immer an unserer Seite…jeden Tag…zu jedem Moment…ungesehen,
    ungehört und dennoch immer ganz nah bei uns.
    Für immer geliebt und für immer vermisst,
    bleiben sie für immer in unseren Herzen!

    Unsere herzliche Anteilnahme und tiefes Mitgefühl!

  207. Aufrichtige Anteilnahme

  208. Einige Menschen haben die Gabe Engeln zu begegnen!
    Andere Menschen haben die Kraft, diese Engel wieder gehen zu lassen!
    Ihr seid ganz besondere Menschen:
    Ihr hattet die Gabe und die Kraft
    und euer Engel bleibt für immer in euren Herzen!
    (Arthur Schopenhauer)

    Liebe Trauerfamilie, wir entbieten euch von Herzen unsere innigste Anteilnahme zu diesem schweren Verlust! Wir wünschen euch viel Kraft und liebevolle Unterstützung in dieser schweren Zeit!

    Andreas und Renate Hofer mit Familie

  209. Es sind immer die Spuren der Liebe, die für immer bleiben…wenn ein Mensch geht!

  210. „Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird dir sein, als leuchten alle Sterne,
    weil ich auf einem von ihnen wohne,
    weil ich auf einem von ihnen lache.
    Du allein wirst Sterne haben, die lachen können.“ (Saint Exupery, Der kleine Prinz)

    Lieber Fredi, liebe Miriam, liebe Annika, lieber Elias, liebe Trauerfamilie!

    Ihr habt jetzt so einen Stern, der nur für euch leuchtet, der für euch lacht. Schaut so oft es geht in den Sternenhimmel, zu eurer Vroni und lacht gemeinsam mit ihr!

    Euer Stern soll euch Kraft geben in dieser schwierigen Zeit und an die vielen schönen gemeinsamen Momente erinnern ⭐️

    Mit tiefem Mitgefühl,
    Familie Simader

  211. Aufrichtige Anteilnahme

  212. Aufrichtige Anteilnahme

  213. Aufrichtige Anteilnahme

  214. Erinnerungen
    sind kleine Sterne,
    die tröstend in das
    Dunkel eurer
    Trauer leuchten.

    Der ganzen Familie meine
    Innigste Anteilnahme

  215. Liebe Vroni!

    Danke, für die gemeinsame Zeit
    Danke, für die vielen unvergesslichen Momente
    Danke, für deinen Mut, deine Stärke, deine Kraft
    Danke, für die lustigen und öfter auch fordernden Stunden die wir gemeinsam hatten
    Danke, für deine Freundschaft

    Wenn ich an dich denke, höre ich dein Lachen und sehe dein immer vor Freude strahlendes Gesicht. So werde ich dich in ewiger Erinnerung behalten!

    Lieber Fredi, liebe Kinder!

    Vroni ist mit ihrer Liebe immer bei euch, ihr Stern wird euch am hellsten leuchten!

    Romana und Bernhard

  216. Und immer sind da Spuren deines Lebens,
    Gedanken, Bilder und Augenblicke.
    Sie werden uns an dich erinnen,
    uns glücklich und traurig machen
    und dich NIE vergessen lassen!

    Lieber Fredi, liebe Kinder, liebe Trauerfamile,
    unsere aufrichtige Anteilnahme!

    Alexandra und Franz Ganzenbacher
    Romy und Stella

  217. Unser tiefes Mitgefühl!

  218. Aufrichtiges Mitgefühl und Anteilnahme

  219. Unser tiefes Mitgefühl

  220. Es ist so schwer, die richtigen Worte zu finden. Es gibt so Vieles, was einem am Herzen liegen würde, Euch zu schreiben……..
    Unsere aufrichtige und herzliche Anteilnahme!

    Liebe Vroni!
    Mit Deiner positiven Art und Ausstrahlung wirst Du mir immer in lieber 🤍 Erinnerung bleiben. Ich bin mir ganz sicher, dass Du immer gut auf Deine Lieben, die Dich fest im Herzen haben, aufpassen wirst. Ulli

    Bin auch so traurig. Danke für die schöne Kindergartenzeit Vroni! Sophie

  221. Unsere aufrichtige Anteilnahme

  222. Liebe Miriam
    Liebe Familie Haslinger

    Wenn die Sonne des Lebens untergeht,
    dann leuchten die Sterne
    der Erinnerung.

    Unser tiefstes Mitgefühl
    Magdalena
    Valentina, Birgit u. Rainer

  223. Mein aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl

  224. Mein aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl!

    Maier Katharina

  225. In diesen schweren Stunden
    besteht unser Trost oft nur darin,
    liebevoll zu schweigen und
    schweigend mitzuleiden.

    Unser herzliches Beileid und viel Kraft für die Zukunft

    Birgit und Jürgen Schmidt

  226. Es ist schwer bei einem solchen Anlass tröstende Worte zu finden, aber wir möchten euch unsere herzliche Anteilnahme aussprechen, viel Kraft und Zuversicht wünschen.

    Liebe Vroni Ruhe in Frieden

  227. Mein aufrichtiges Beileid! Viel Kraft in dieser schweren Zeit!

  228. Unser Beileid und viel Kraft in diesen schweren Stunden!

  229. Aufrichtige Anteilnahme

  230. Aufrichtige Anteilnahme.

  231. Unser herzliches Beileid und Kraft für die Zukunft

  232. Herzliche Anteilnahme
    Alles Gute für schwere Zeit
    für eure Zukunft.

  233. Meine aufrichtige Anteilnahme

  234. Aufrichtige Anteilnahme und mein inniges Mitgefühl!

  235. Mein herzliches Beileid!

  236. Aufrichtige Anteilnahme.

  237. Fragst du
    das Schicksal
    warum- warum?
    Es gibt keine Antwort,
    das Schicksal
    bleibt stumm!

    Lieber Fredi und Kinder
    Liebe Trauerfamilien

    Unser tiefes Mitgefühl
    Familie Radner, Au

  238. „Die schönsten Momente im Leben sind die,
    bei denen man lächeln muss,
    wenn man sich zurückerinnert.
    Erinnerungen, die unser Herz berühren,
    gehen niemals verloren.
    Das Leben ist begrenzt, doch die Erinnerung unendlich…….“

    Lieber Fredi, Miriam, Annika und Elias!
    Wir wünschen euch viel Kraft in dieser traurigen Zeit, wir denken an euch!

    Walter & Sandra mit Alexander und Jana

  239. Viel Kraft in dieser schweren Zeit

    Herzliche Anteilnahme

  240. “Und eine Seele spannte weit ihre Flügel aus, flog durch die stillen Lande, als flöge sie nach Haus.”

    Liebe Vroni!
    Wir durften mit dir ein tolles Jahr in Salzburg verbringen und haben dich als eine wunderbare, liebenswürdige, fröhliche und immer hilfsbereite Schulkollegin in Erinnerung. Sehr betroffen erfuhren wir vor ein paar Jahren von deiner Erkrankung und nun von deiner Heimreise zu Gott. Du warst hier auf Erden schon ein besonderer Engel und wirst für deine Lieben ein Schutzengel sein.
    Der Trauerfamilie möchten wir unsere aufrichtige Anteilnahme entrichten. Viel Kraft für diese schwere Zeit.

  241. Aufrichtige Anteilnahme!
    Daniela, Jürgen, Marco und Valentina Neuwirth

  242. Herzliche Anteilnahme,
    Alles gute für die schwere Zeit und für eure Zukunft

    Fam Austaller Gerhard

  243. Es ist nie der richtige Zeitpunkt,
    es ist nie der richtige Tag,
    es ist nie alles gesagt,
    es ist immer zu früh.
    Und doch sind da Erinnerungen,
    Gedanken, Gefühle, schöne Stunden,
    einfache Momente, die einzigartig und
    unvergessen bleiben.
    Diese Momente gilt es festzuhalten,
    einzufangen und im Herzen zu bewahren.

    Lieber Fredi, liebe Miriam, liebe Annika, lieber Elias, liebe Trauerfamilie!
    Ich habe Vroni immer für ihre Stärke bewundert, auch in unseren gemeinsamen Yoga-Stunden hat sie diese Stärke bewiesen.
    Wir wünschen euch von ganzem Herzen, dass die Erinnerung an wunderschöne gemeinsame Momente eines Tages die Trauer verdrängen wird.

    Viel Kraft für diese schwere Zeit!

  244. Das schönste Denkmal das ein Mensch bekommen kann, steht in den Herzen seiner Mitmenschen……

    Unser herzliches Beileid
    Gerli,Doris, Jonas und Niklas

  245. Aufrichtige Anteilnahme

  246. In aufrichtiger Anteilnahme !
    Viel Kraft in dieser schweren Zeit!!!

  247. Aufrichtige Anteilnahme

  248. Unser Aufrichtiges Beileid
    Viel Kraft in dieser schwierigen Zeit 🕯

  249. Aufrichtige Anteilnahme

  250. Aufrichtige Anteilnahme

  251. Unsere aufrichtige Anteilnahme

    und viel Kraft in dieser schweren Zeit

  252. Liebe Trauerfamilie !

    Unsere aufrichtige Anteilnahme und Mitgefühl !
    Verena und Josef Greifeneder

  253. Viel Kraft in diesen schweren Stunden.

    Familie Hartl

  254. Aufrichtige Anteilnahme 🕯

  255. Aufrichtige Anteilnahme. Viel Kraft in dieser schweren Zeit

  256. Unsere aufrichtige Anteilnahme
    gilt der Familie.

  257. Unser aufrichtiges Beileid

  258. Aufrichtige Anteilnahme

    Lieber Fredi dir und deinen Kindern
    viel Kraft in den schweren Stunden.

  259. Aufrichtige Anteilnahme.

  260. Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit.

    Bettina Heitzinger

  261. Unser aufrichtiges Beileid

  262. Eine Stimme, die uns vertraut war, schweigt. Ein Mensch, der immer für uns da war, lebt nicht mehr. Was uns bleibt, sind Liebe, Dank und Erinnerung an viele schöne Jahre. Der Tod kann uns zwar von dem Menschen trennen, der zu uns gehörte, aber er kann uns nicht das nehmen, was uns mit ihm verbindet.

    Lieber Fredi, liebe Kinder, liebe Trauerfamilien, der Schmerz ist riesengroß und es gibt kaum Worte, die trösten, aber Vroni ist jetzt sicher ein Engel und beschützt euch, denn das war sie schon hier auf Erden!

    Ich bin sehr traurig und fassungslos, dass Vroni so jung von dieser Welt gehen musste! Viier Jahre durfte ich sie in der Volksschule begleiten und schätzte sie sehr, weil sie immer freundlich, lieb, ehrgeizig und hilfsbereit war. Sie hatte ein sehr gewinnendes Wesen. Und viele Jahre noch nach der Volksschulzeit, erfreute sie mich jedes Jahr am Palmsonntag, wenn sie mir einen Palmbuschen vorbei brachte.
    Danke Vroni!🖤🕯
    Mein herzliches Beileid!
    Liane Axmann

  263. Herzliche Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit

  264. Lieber Fredi, liebe Kinder,
    liebe Trauerfamilie!

    Auch wir sind unsagbar traurig, dass für deine Vroni, eure Mama,
    der irdische Weg jetzt so schnell zu Ende ging.
    Sie war eine so starke Kämpferin, immer hoffnungsvoll und zuversichtlich in dem Glauben,
    dass alles wieder gut wird …. und doch kam jetzt der Tag zum Abschied nehmen.
    Wir sind tief berührt und in Gedanken bei euch!

    Vroni wird euch von oben die Kraft geben und auf euch aufpassen – ganz bestimmt!

    Liebe Vroni,
    möge Gott dich in den Mantel seiner Liebe hüllen!

  265. Liebe Vroni!
    Ich habe dich immer sehr für deine lebensfrohe Art bewundert,
    auch wenn viele Jahre von deiner Krankheit überschattet waren.
    Wie positiv du Rückschläge gemeistert hast.
    Auch wenn du wieder deine Haare verloren hast…..
    Du warst ein besonderer Mensch!
    Ich wünsche dir , dass du dort ,wo du jetzt bist,
    wieder Leichtigkeit findest!
    Schick deiner geliebten Familie die Kraft,
    die sie jetzt brauchen!

    Mein herzliches Beileid!

    I

  266. Lieber Fredi und Kinder

    In so schwerer Stunde gibt es kaum tröstende Worte.
    Seid aber versichert, dass wir in Gedanken und Gebet bei Euch sind.

  267. und Gott wird abwischen alle Tränen von ihren Augen, und der Tod wird nicht mehr sein, noch Leid noch Geschrei noch Schmerz wird mehr sein; denn das Erste ist vergangen

  268. Mir fehlen die Worte!!

    Mein aufrichtiges Beileid und ganz ganz viel Kraft für die schwere Zeit.

    Vroni , ich sende dir ein Licht für deine letzte Reise.

    Sibylle

  269. Aufrichtige Anteilnahme

  270. Es gibt keine passende Worte. Unser tiefstes Mitgefühl und viel, viel Kraft für die kommende Zeit!

  271. Liebe Vroni,
    von Daniela habe ich erfahren, dass du von dieser Erde gehen musstest…
    Es tut mir sooo unendlich leid!
    Auch wenn wir keinen Kontakt mehr hatten, habe ich dich nur positiv in Erinnerung, ich sehe dich heute noch in der Klasse sitzen, mit deinen kurzen (damals) roten Haaren und einem Lächeln im Gesicht! 🙂 du warst immer gut gelaunt, hilfsbereit und optimistisch! Du warst ein Mensch, den man gern gehabt hat!
    Danke, dass ich dich kennenlernen durfte! Ich wünsche dir, dass du im Himmel die ewige Ruhe ohne Leid findest, und ich bin mir sicher, dass das so sein wird! Du bist jetzt der Schutzengel deiner Familie! Und einmal seht ihr euch wieder!!!
    Der Familie wünsche ich vom Herzen nur das Beste und ganz viel Kraft!!!!
    Einmal seht ihr eure geliebte Mama, Gattin, Tochter, usw. wieder!!!
    Pfiati Vroni, machs gut!
    Ich zünde für dich a Kerzerl an! ❤🕯
    Corina

  272. Mein aufrichtiges Beileid!

    Vroni, mögen Engel dich auf deinem Weg begleiten und deine Familie beschützen!

  273. Herzliche Anteilnahme

  274. Mein herzliches Beileid

  275. Liebe Vroni,
    du bist nicht mehr dort, wo du warst.
    Aber du bist überall, wo deine Lieben sind.

    Lieber Fredi, es tut mir so leid für dich, für die Kinder und deiner ganze Familie, dass Vroni von Euch gegangen ist,
    Ich wünsche Euch unsagbar viel Kraft für die kommende Zeit.

  276. Aufrichtige Anteilnahme

  277. Lieber Fredi, liebe Miriam, Annika und lieber Elias….liebe Trauerfamilie, wir möchten Euch unser aufrichtiges Beileid ausdrücken.

    Ich bin so traurig, eine sehr starke Frau hat gekämpft gegen diese Krankeit und leider verloren.

    Es gibt jetzt einen strahlenden Stern mehr am dunklen Himmel und dieser Stern 🌟 – leuchtet NUR für Euch.

    Vroni gute Reise.

  278. „Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann,
    ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.“

    Lieber Fredi, liebe Kinder, liebe Familie, wir sind in Gedanken bei Euch.

    Unsere aufrichtige Anteilnahme

  279. Wir wünschen euch von ganzem Herzen viel Kraft in dieser Zeit!

    Liebe Vroni Ruhe in Frieden 🙏

  280. „Stille um uns, Stille in uns.
    Stille, die unsere Trauer umfängt und trägt.
    Stille, in der unser Herz voller Sehnsucht nach dem geliebten Menschen ist.“ Irmgard Erath

    Lieber Fredi, liebe Miriam, liebe Annika, lieber Elias, liebe Trauerfamilien!
    Euren Schmerz und eure Trauer können wir nur erahnen. Möge euch der grundsätzliche Optimismus von Vroni und die gemeinsamen Erinnerungen viel Kraft in dieser schweren Zeit geben.
    Unsere aufrichtige Anteilnahme

  281. Lieber Fredi, Liebe Miriam, Liebe Annika, Lieber Elias uns fehlen die Worte! Eure Mama/Vroni wird auf ewig in euch weiterleben, tragt sie stolz in eurem Herzen!

    Liebe Vroni, schön, dass sich unsere Wege kreuzen durften, es war uns eine Ehre dich kennen zu dürfen!!

    Birgit, Andi, Anna-Lena und Felix
    Obermayr

  282. Aufrichtige Anteilnahme
    Josef und Margit Brandstätter

  283. Aufrichtige Anteilnahme entbietet Familie Haslinger Hans und Romana

  284. Meine aufrichtige Anteilnahme und mein Mitgefühl. Viel Kraft und Trost in dieser schweren Zeit.
    Eure liebe Vroni wird als liebender und schützender Engel von nun an immer bei euch sein.

  285. Meine aufrichtige Anteilnahme!
    Viel Kraft in dieser schweren Zeit!

  286. In lieber Erinnerung das Team der Med 1

    🖤🕯🖤🕯🖤🕯🖤🕯🖤🕯🖤🕯

  287. Unser herzliches Beileid.

  288. Herzliche Anteilnahme

  289. Mögen Engel dich begleiten
    auf dem Weg der vor dir liegt…

    Herzliche Anteilnahme

  290. Mit dem Tod eines geliebten Menschen
    verliert man vieles, niemals aber die
    gemeinsam verbrachte Zeit.

    Lieber Fredi, liebe Kinder, liebe Trauerfamilie!
    Möge die Erinnerung euch begleiten wie ein wärmender Sonnenstrahl.
    Wir wünschen euch viel Kraft in dieser schweren und dunklen Zeit .
    Gerlinde & Gerald mit Helene und Verena

  291. Aufrichtige Anteilnahme

  292. Unser aufrichtige Anteilnahme in dieser schweren Zeit.
    Möge das Licht am Ende des Tunnels, gefüllt mit positiven Gedanken der Erinnerung an eure geliebte Mama/Vroni, euch Trost schenken.
    Sie wird für immer an eurer Seite sein!

  293. In jeder Träne lebt ei Tropfen Erinnerung
    und mit ihr ein Licht das weiterlebt.

    Herzliche Anteilnahme

  294. Unser aufrichtige Anteilnahme in dieser schweren Zeit.
    Möge das Licht am Ende des Tunnels, gefüllt mit positiven Gedanken der Erinnerung an eure geliebte Mama/Vroni, euch Trost schenken.
    Sie wird für immer an eurer Seite sein!

  295. Mein herzliches Beileid!

  296. Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft in diesen schweren Stunden.

    Familie Watschinger
    Bad Wimsbach

  297. “Wenn man einen geliebten MENSCHEN verliert,
    gewinnt man einen SCHUTZENGEL dazu”
    Lieber Fredi, Miriam, Annika und Elias

    Unsere Gedanken sind bei Euch!
    Robert, Ingrid und Marlies

  298. Danke Mama für die schönen Momente mit dir. Hab dich lieb und werde immer an dich denken!

  299. Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in dieser Zeit!

  300. Herzliches Beileid
    Viel Kraft in dieser schweren Zeit

  301. Aufrichtiges Beileid

  302. Aufrichtige Anteilnahme.

  303. All das, woran man sich erinnert,
    wird nie verloren sein.

    Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit.

  304. Lieber Fredi, liebe Miriam, Annika und Elias!
    Liebe Rosi, lieber Lois!

    Denk ganzen Tag kreisen meine Gedanken um euch und die Person die ihr alle so geliebt habt. Vroni eine liebevolle Gattin, eine fürsorgliche Mama. eine Tochter auf die man stolz sein konnte. Keiner kann sie ersetzten und diese Lücke schließen. Aber es gibt viele Menschen die euch in eurer Trauer beistehen und euch Kraft und Zuversicht wünschen. Möge euch das ein bisschen durch diese dunkle Zeit tragen.

    Liebe Vroni!
    Du warst meine älteste Freundin und es gibt so vieles das wir gemeinsam durchlebt haben. Mit dir fing unser Fortgehen an, und obwohl es meine Eltern gar nicht wussten fuhren wir einfach mit Resi und ihrem Freund mit. Das böse erwachen kam erst am nächsten Morgen.. Der Spitz beim Lahholz wo wir uns immer mit dem Rad getroffen haben, es gab vieles zu besprechen. Später haben wir oft gesagt “Wenn der Wald reden könnte”
    Unser Führerschein, wo uns Fredi die Fahrstunden gab. Soviel wunderbare Stunden die ich mit dir und Fredi verbringen konnte. Besonders schön war es, wie freundlich ich immer bei dir zu Hause empfangen wurde. Auch nachdem ich nicht mehr in Wimsbach war und wir uns nicht mehr soviel sehen konnten, diese unsere Freundschaft blieb bestehen. Als dann deine Krankheit kam und ich mich sorgte, versuchtest du auch noch mir Mut zu machen. Mit eiserner Tapferkeit hast du die letzten Jahre gekämpft. Dein Antriebsmotor deine große Liebe zu Fredi und deinen drei Kindern haben dir die Kraft dazu gegeben. Danke für die schönen Jahre mit Dir, dein offenes Ohr für meine Probleme und deine Ratschläge. Dies alles wird mir fehlen. DU wirst mir fehlen.

    Wenn ihr an mich denkt seid nicht traurig. Erzählt lieber von mir und traut euch ruhig zu lachen.
    Lasst mir einen Platz zwischen euch, so wie ich ihm im Leben hatte!

    In inniger Freundschaft!
    Franziska und Roman mit Simon und Carina

  305. Die Menschen, die von uns gehen
    und die wir lieben, verschwinden nicht.
    Sie sind immer an unserer Seite…jeden Tag…ungesehen…ungehört
    und dennoch immer ganz nah bei uns.
    Für immer geliebt und für immer vermisst,
    bleiben sie für immer in unseren Herzen…

    Liebe Vroni, deine unbestritten positive und liebe Art zu den Kindern war immer spürbar. Ich bin dankbar, dass meine Kinder das Glück hatten dich kennen zu lernen.

    Liebe Trauerfamilie,

    in dieser unfassbar schweren Zeit der Trauer wünschen wir euch ganz viel Kraft.

    Unsere herzliche Anteilnahme.

  306. Lieber Fredi, Miriam, Annika und Elias
    Es gibt kaum Worte des Trostes für den schweren Verlust.
    Wir wünschen euch für die schwere Zeit viel Kraft.
    Helmut und Bettina Preinstorfer mit Familie

  307. Unsere aufrichtige Anteilnahme!

  308. Aufrichtige Anteilnahme

  309. Aufrichtige Anteilnahme entbietet
    Sturm Karl- Heinz aus Stadl- Paura ( früher Sturm z, Magling)

  310. Leicht kann ein Mensch vergessen,
    was im Traum verfliegt,
    doch nie vergisst er einen Menschen,
    den er von Herzen liebt!

    Unser herzliches Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit!

  311. Wir Trauern mit euch! Annemarie, Rainer, Sarah und Chayenne

  312. Aufrichtige Anteilnahme und unsere Gedanken sind bei Euch.
    Ein Kerzerl brennt in der
    Schaunbergerkapelle für Dich,..

  313. Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit.

  314. Viel Kraft in dieser schweren Zeit

  315. Aufrichtige Anteilnahme u viel Kraft in dieser schweren Zeit. 🥀🕯

  316. Gute Menschen gleichen Sternen,
    sie leuchten noch lange nach ihrem Erlöschen.

    Danke Vroni!

    Liebe Trauerfamilie herzlichste Anteilnahme und viel Kraft in dieser schmerzvollen Zeit.
    Antonia und Christian mit Helene und Jonas

  317. “Selig die Trauernden,
    denn sie werden getröstet werden.“
    (Mt 5,4)

    Lieber Fredi, liebe Kinder, liebe Trauerfamilie!
    Unser aufrichtiges Beileid und herzliches Mitgefühl!

  318. Liebe Familie ich wünsche Euch ganz viel Kraft !
    Mein aufrichtiges Beileid.

    Cathi Füreder (DKKS Kollegin )

  319. Aufrichtige Anteilnahme.

  320. Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit.

  321. Beim Abschied wird
    uns oft klar,
    wie kostbar jeder
    Moment doch war.
    Wäre dieser Abschied
    nicht, hätte die Zeit
    davor nur wenig Gewicht.

    Lieber Fredi, liebe Kinder,

    wir wünschen Euch viel Kraft in dieser schweren Zeit

    Cornelia, Christian, Svenja und Nina

  322. Unser aufrichtiges Beileid

  323. Lieber Fredi, liebe Kinder,

    Keine Worte können den Verlust beschreiben. Viel Kraft in dieser schweren Zeit.

    Herzliche Anteilnahme
    Anna, Roland und Karoline

  324. Herzliche Anteilnahme

  325. Aufrichtige Anteilnahme

  326. Es fehlen die Worte……

    Aufrichtige Anteilnahme

    Christa Kastenhuber mit Linda

  327. Keine Worte können euren Schmerz
    mildern,
    Von Herzen tiefstes Mitgefühl

    Lieber Elias, ich bin immer für Dich da als dein Freund Elias

  328. Und irgendwo sind immer Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder & Augenblicke.
    Sie werden uns immer an dich erinnern und dich dadurch nie vergessen lassen.

    In diesen schweren Stunden sind unsere Gedanken bei Euch!
    Unsere aufrichtige Anteilnahme

    Nicole & Harald

  329. Unser herzliches Beileid und viel Kraft in der schweren Zeit!

  330. Und plötzlich ist alles ganz anders…
    Herzliches Beileid!

    Manuea Leeb & Franz Riedl

  331. Herzliche Anteilnahme

  332. Mama ich vermisse dich, hab dich lieb und denke immer an dich!

  333. Erinnerungen die unser Herz berühren
    gehen niemals verloren

    Inniges Mitgefühl viel Kraft und Stärke der lieben Familie

    Helga und Hubert Wimmer

  334. Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,
    wird es dir sein, als lachten die Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. (Antoine de Saint-Exupery)

    Liebe Vroni!
    Deinen unglaublichen Optimismus, deine positive Lebenseinstellung und deine Lebensfreude habe ich zutiefst bewundert. Ich bin unendlich dankbar, dass ich dich ein Stück weit auf deiner Lebensreise begleiten durfte. Die wunderbaren Gespräche, Begegnungen und Erlebnisse mit dir und deinen Lieben trage ich für immer in meinem Herzen. In tiefer Verbundenheit.

  335. Lieber Fredi, liebe Miriam, liebe Annika, lieber Elias, liebe Trauerfamilie!

    Ich denk so fest an euch und wünsch euch ganz viel Kraft in dieser emotionalen Zeit.
    In der Dunkelheit der Trauer sollen euch die Sterne der Erinnerung leuchten 🌟

    Liebe Vroni !
    Ich bin auch so traurig, dass du nicht mehr da bist und tröste mich gerade mit Erinnerungen an unsere Zeit. Gemeinsam haben wir soviel gemeistert, diverse Ausbildungen und Kurse besucht, konnten uns immer aufeinander verlassen, haben uns gegenseitig motiviert und durften gemeinsam wachsen.

    Du hast mich durch viele (Ge)-Zeiten begleitet als eine wunderbare, treue Freundin mit der ich lachen und weinen konnte und dafür sage ich dir von Herzen 🧡DANKE🧡
    Dein Weg wurde immer beschwerlicher, das war zu spüren und zu sehen, aber du hast nie den Mut verloren oder gar aufgegeben.
    Ich hab dich für diese Stärke bewundert.
    Deine positive und liebevolle Art werde ich immer im Herzen tragen.
    Ich seh dich immer noch vor mir…ich werd dich nie vergessen.
    In tiefer Verbundenheit ♥️
    Deine Pezi mit Martin Valerie&Laurenz&Felizia

  336. Aufrichtige Anteilnahme!

  337. Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit entbieten euch Ernst, Sabrina und Doris Bichler

  338. Herzliches Beileid
    und viel Kraft in dieser dunklen Zeit!

  339. Unsere aufrichtige Anteilnahme

  340. “Eine vertraute Stimme schweigt.
    Ein Mensch, der immer da war, ist nicht mehr.
    Vergangene Bilder ziehen in Gedanken als Erinnerung vorbei.
    Doch Menschen, die wir lieben, bleiben für immer,
    denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen.“

    Lieber Fredi, Miriam, Annika und Elias
    Ich wünsche euch viel Kraft in dieser schweren und dunklen Zeit.

  341. Ihr strahlendes Sein ist nun
    zu einem Engel geworden.
    Eurem ganz besonderen Schutzengel!

    Unser aufrichtiges Beileid

  342. Das ewige Licht leuchte dir

  343. Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung 🌟

    Liebe Vroni, die netten Begegnungen in der Apotheke werden mir sehr fehlen.

  344. Liebe Vroni, jetzt bist du ein Stern am Himmel und leuchtest für immer. Wir werden dich vermissen.

    Lieber Fredi, liebe Kinder wir wünschen Euch ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit.

    Unsere aufrichtige Anteilnahme
    Daniela & Roland

  345. In der Dunkelheit der Trauer, leuchten die Sterne der Erinnerung

    Danke Mama!

  346. .
    “Der Tod ist das Tor zum Licht
    Am Ende eines mühsam gewordenen Weges.“
    (Franz von Assisi)

    Unser Aufrichtiges Beileid!

  347. Unsere herzliche Anteilnahme, und viel Kraft in dieser schwere Zeit.

  348. Aufrichtige Anteilnahme!

  349. Aufrichtige Anteilnahme

  350. Aufrichtige Anteilnahme

  351. Wenn die Zeit gekommen ist,
    muss man einen geliebten
    Menschen ziehen lassen.

    Danke für die Zeit, die wir mit
    dir verbringen durften.

    Liebe Vroni, bitte pass auf uns
    auf, wir werden dich vermissen.

    Fredi, Miriam, Annika, Elias

  352. In aufrichtiger Anteilnahme
    Bgm. Mag. Erwin Stürzlinger

  353. In herzlicher Anteilnahme
    Pfarrer Dr. Johann Mittendorfer & Pastoralassistentin Ursula Putz & Diakon Gerhard Lampl

  354. „Es gibt Momente im Leben, da würdest du
    am liebsten jemanden vom Himmel holen
    und noch einmal einen Tag mit ihm verbringen,
    ihn umarmen, ihm einen Abschiedskuss geben
    oder seine Stimme und sein Lachen hören …
    Noch eine Chance zu bekommen,
    ihm ICH HAB‘ DICH LIEB zu sagen,
    ihm zu erzählen, dass das Leben ohne ihn so schwer ist.“

    Liebe Trauerfamilie!
    Viel zu früh und viel zu schnell wurde euch eure liebe Veronika entrissen. In den letzten Tagen habt ihr mit Schmerz begreifen müssen, dass eure lieber Ehefrau, Mama, Tochter, Schwiegertochter, Schwester und Schwägerin durch ihre körperlichen Beschwerden immer schwächer wurde. Mitansehen zu müssen, dass ihre Kräfte schwinden und man dem Sterben hilflos gegenübersteht, fällt sehr schwer, vor allem, wo sie doch so ein lebensfroher und positiver Mensch war. Denkt an ihr liebevolles Wesen, ihr Strahlen und die vielfachen herzlichen Liebenswürdigkeiten, die sie an jeden von euch weitergegeben hat. All das sind schöne Erinnerungen, die es gilt, im Herzen festzuhalten.
    Wann immer euch schwer ums Herz ist, schaut hinauf in den abendlichen Himmel, denn da leuchtet ein ganz besonderer Stern nur für euch. Eure Ehefrau und Mama wacht nun vom Himmel aus über euch!
    Wir wünschen euch viel Kraft in dieser schweren und dunklen Zeit und schicken euch ein kleines Licht der Hoffnung.

    Im Gedenken

    Familie Grünzweig mit Ulli, Greti und Andrea

Zünden Sie eine Gedenkkerze an!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.