Veröffentlicht am 127 Gedenkkerzen

Gerhard Ganglmair

127 Erinnerungen zu “Gerhard Ganglmair

  1. In herzlicher Anteilnahme

  2. Liebe Doris,
    Wir möchten euch unser Beileid aussprechen. Wir wünschen euch von ganzem Herzen, dass die Erinnerung an wunderschöne gemeinsame Momente eines Tages die Trauer verdrängen wird

  3. Lieber Gerhard,

    DANKE für die vielen Stunden die ich mit dir in geselligen Runden bei guter Laune verbringen durfte.

    Lieber Gerhard,

    DANKE, dass du ein guter Freund unserer, meiner Familie warst. Ich werde diese Zeit immer in guter Erinnerung behalten.

    Lieber Gerhard,

    DANKE, dass du Trauzeuge bei unserer, meiner Hochzeit und auch Taufpate meiner Tochter wudest

    Lieber Gerhard,

    DANKE für ALLES.

    Liebe Doris, lieber Philipp, liebe Catharina,

    ich bin in Gedanken bei euch und schicke euch viel Kraft für die Zeit der Trauer.

  4. Ich erlaube mir, mein inniges Mitgefühl zu entgieten.
    Unbekannter Weise – dennoch verbunden!

    Herzliche, mitfühlende Grüße aus Sankt Florian!

  5. „Gute Menschen gleichen Sternen,
    sie leuchten noch lange nach ihrem Erlöschen.“

    Liebe Doris, lieber Philipp, liebe Catharina!
    Gerhard war ein ganz besonderer Mensch. Unfassbar, dass er nicht mehr bei euch ist.
    Wir senden euch unsere aufrichtige Anteilnahme und Kraft in dieser schweren Zeit.
    Roswitha mit Moritz und Armin

  6. Aufrichtige Anteilnahme

  7. Lieber Gerhard Ruhe in Frieden und viel Kraft der Trauerfamilie.

  8. Sehr geehrter Herr Ganglmair,

    Viele Jahre haben Sie sehr erfolgreich mit meinem Mann die Firma AGB Projekt GmbH aufgebaut und geführt und ganz tolle Projekte umgesetzt, wie zum Beispiel das Feriendorf in Annaberg, die Sanierung des Schwimmbads in Wörgl, die Sanierung eines Krankenhauses in Kärnten und viele, viele mehr.
    Sie haben sichtbare Spuren in dieser Welt hinterlassen.
    Auch bei der Generalsanierung meines Hotels waren Sie für die Einhaltung der Baukosten und die ordnungsgemäße finanzielle Abwicklung verantwortlich und alles hat ganz toll funktioniert.
    Als Helmut krank wurde, haben sich Ihre Wege getrennt und Sie haben eine neue Karriere gestartet und auch das mit großem Erfolg.
    Auch Helmut musste diese Welt heuer im August schon verlassen, ebenfalls viel zu früh.
    Beide ehemaligen Geschäftsführer der AGB sind nicht mehr unter uns und das in der goldenen Mitte Ihrer Leben.

    Es ist unfassbar, unbegreifbar.

    Ihrer Frau Doris und Ihren Kindern wünsche ich viel Kraft in dieser harten Zeit.
    Sie werden in den Herzen Ihrer Liebsten weiter leben.

  9. Erinnerungen bleiben für immer!
    Sie zeigen uns wie es einmal war.

    Aufrichtige Anteilnahme an die Familien!

  10. Lieber Gerhard!

    Ich danke dir für die Zeit die ich in meiner Jugend mit dir verbringen und erleben durfte. Ich sah dich stehts mit einem Lächeln auf deinen Lippen und guter Laune. Diese hat sich immer auch in Kombination mit deinen motivierenden Worten auf uns jungen Radsportler übertragen. Und die Ausflüge mit dir zu den Rennen waren stehts eine lustige Angelegenheit.

    Auch wenn wir uns in den letzten Jahren seltener gesehen haben, hast du dir immer die Zeit für ein Gespräch genommen. Für dein Interesse an mir und meiner Familie möchte ich dir herzlichst danken.
    Du wirst uns für immer in bester Erinnerung bleiben.

    Unser herzlichstes Mitgefühl

    Andreas und Teresa Deinhammer

  11. Lieber Gerhard!

    Gerne und mit Stolz denke ich an unser gemeinsames Einzelzeitfahren durch das Grünbachtal, Staatsmeisterschaften auf gesperrter Straße durch vier Ortschaften, Österreichische Meisterschaften für alle Klassen, Radsport auf höchstem Niveau, zurück. Ohne dich als Streckenchef, der mit schier unendlichem Engagement und mit vollem Einsatz die Sicherheit der Rennfahrer gewährleitet hat, wäre diese Veranstaltung nicht möglich gewesen. Ich bedanke mich für deine Loyalität und deinem Vertrauen im Namen des gesamten Radclub Lambach, der immer und ewig geschlossen hinter dir steht.

    Wir haben nicht nur einen Radsportkollegen verloren, sondern vor allem auch einen Freund. Immer hilfsbereit, immer freundlich, immer ehrlich, immer ein offenes Ohr und immer einen guten Rat, wie es für gute Freunde üblich ist. So werden wir dich immer in Erinnerung behalten!

    Liebe Doris, liebe Catharina, lieber Philipp!

    Unsere Gedanken sind in dieser schweren Zeit bei bei Euch. Wir teilen den schweren Verlust mit Euch und senden auf diesem Wege unser tief empfundenes Beileid.

    in freundschaftlicher Verbundenheit

    Michael & Maria

  12. Du warst ein Freund, der mir immer zur Seite stand, wenn ich eine Unterstützung brauchte. Mein Dank wird Dich auch weiterhin begleiten.
    Deinen Angehörigen gilt meine aufrichtige Anteilnahme.

  13. Ich durfte mit dir einen sehr netten, besonnen und hilfsbereiten Menschen kennenlernen. Du hinterlässt eine große Lücke. Wir werden dich in lieber Erinnerung behalten.

    In aufrichtiger Anteilnahme

    Dominik Hager

  14. “Die Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir dich sehen können, wann immer wir wollen!”

    Liebe Doris, liebe Catharina, lieber Philipp,

    tief berührt und in Gedanken bei euch unser tiefstes Mitgefühl.

    Roland, Daniela, Philipp und Felix

  15. Liebe Doris ,Philipp und Catharina
    Viel Kraft und Trost für eure schwere Zeit
    Im Herzen verbunden
    Stephan, Manuela, Philomena, und Raphaela
    Hager

  16. „Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann,
    ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.“

    Liebe Doris, lieber Philipp, liebe Catharina!
    Unser aufrichtig empfundenes Beileid und unser tiefes Mitgefühl!

    Sylvia & Gabriel

  17. Aufrichtige Anteilnahme

  18. Unsere aufrichtige Anteilnahme.

  19. Hallo Doris, wenn man so sagt, dass die Besten immer vorausgehen, dann ist es hier ganz sicher der Fall. Ich möchte Dir
    und Deinen Kindern hiermit mein tiefstes Mitgefühl zum Ausdruck bringen !

    Adi

  20. Hallo Doris, wenn man so sagt, dass die Besten immer vorausgehen, dann ist es hier ganz sicher der Fall. Ich möchte Dir
    und Deinen Kindern hiermit mein tiefstes Mitgefühl zum Ausdruck bringen !

  21. Unsere aufrichtige Anteilnahme

    Ruhe in Frieden Schulkollege

  22. Ruhe in Frieden!
    Unsere aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft für die kommende Zeit, Wanda und Manfred

  23. In aufrichtiger Anteilnahme
    Josef und Ilse Handlbauer

  24. Aufrichtige Anteilnahme entbieten
    Anna und Anton Stangl

  25. Lieber Gerhard
    Danke

    Liebe Doris.
    Ich wünsche dir vie
    Kraft in dieser schweren Zeit.
    Ich wünsche dir und deinen Kindern,
    Freunde die euch zur Seite stehen.
    Menschen die euch halten, trösten, umarmen,.. für euch da sind.

    Heidi
    Schußstattkind

  26. Lieber Gerhard
    Danke für die schöne Zeit die wir gemeinsam verbringen durften .
    Du wirst mir immer in bester Ennering
    bleiben.
    Herzliche Anteilnahme an Deine Lieben
    entbietet Familie
    Grassinger

  27. Liebe Doris, lieber Philipp, liebe Catharina!
    Es ist schwer, die richtigen Worte zu finden. Wir möchten euch wissen lassen, dass wir euch in Gedanken nahe sind.
    Unser herzliches Beileid!
    Karin und Gerhard

  28. Liebe Trauerfamilie!

    Unser herzliches Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit wünschen euch Erich Mehlhorn (Schulkollege) und Renate Knebl!

    Ruhe in Frieden lieber Gerhard!

  29. Lieber Gerhard ein Licht für deine letzte Reise, Ruhe in Frieden.
    Den Angehörigen unsere tiefe Anteilnahme
    Franz und Elfriede Frischmuth

  30. Aufrichtige Anteilnahme entbietet eine ehemalige Arbeitskollegin und Gute Bekannte
    Ulli Ahamer

  31. Die Erinnerung an einen Menschen gehen nie verloren, wenn man ihn im Herzen behält.

    Liebe Doris, lieber Philipp und liebe Catharina,

    Wir sind in Gedanken bei euch und wünschen euch viel Kraft in dieser schweren Zeit. Es ist einfach unfassbar……
    Unser herzliches Beileid

    Ulrike, Karl, Tobias, Julia & Jonas

  32. Unsere aufrichtige Anteilnahme!

    Ruhe in Frieden mein alter Schulkollege.

  33. Unser Aufrichtiges Beileid und viel Kraft den Angehörigen

  34. Meine aufrichtige Anteilnahme!
    Ein alter Radkollege!
    Ruhe in Frieden!

  35. Aufrichtige Anteilnahme

  36. Aufrichtige Anteilnahme

  37. Viel Kraft in dieser schweren Zeit
    Aufrichtige Anteilnahme
    Fam. Sturbmayr
    Schneiting

  38. Es ist schwer, einen lieben Menschen zu verlieren.
    In unseren Herzen lebt er weiter.
    Die Erinnerung bleibt und gibt Trost und Hoffnung.

    Liebe Trauerfamilie, ich wünsche euch, daß die Erinnerung an die schöne gemeinsame Zeit euch Trost und Zuversicht schenkt.

    Meine aufrichtige Anteilnahme
    Franziska Baldinger

  39. Liebe Doris und Familie
    Unser tiefes Mitgefühl
    Gerhard war immer so ein hilfbereiter Mensch
    Renate und Angela Gerstbauer mit Familie

  40. Lieber Gerhard!
    Ruh’ in Frieden!

  41. Aufrichtige Anteilnahme Ulrike Guger, ehemals VS Pennewang

  42. Aufrichtige Anteilnahme

  43. Und immer sind sie da, die Spuren deines Lebens ,
    Bilder, Augenblicke und Gefühle die uns an dich Erinnern und uns glauben lassen dass du bei uns bist

    Wir können es immer noch nicht glauben das wir nie wieder in gemütlicher Runde mit Dir zusammen sein werden,

    Liebe Doris ,Philipp und Catharina wir wünschen euch viel Kraft in dieser schwierigen Zeit.

  44. Auch wenn geliebte Menschen gehen
    lassen sie uns ihre Liebe, ihre Heiterkeit und ihre Weisheit zurück.
    So leben sie unter uns weiter, helfend und tröstend.

    Liebe Doris, liebe Catharina, lieber Philipp!
    Ich wünsche euch dass die Erinnerung an die gemeinsame Zeit
    mit Gerhard Trost spendet.

    Mein tiefes Mitgefühl und viel Kraft
    Burgi Glück mit Familie

  45. Aufrichtige Anteilnahme der Trauerfamilie
    in Verbundenheit Friedrich Ilk

  46. Sehr geehrte Trauerfamilie!

    Ich darf namens des Magistrates Linz unsere Anteilnahme und mein persönliches Beileid übermitteln. Herr Ganglmair wird uns als lebensfroher, engagierter, kompetenter und herzlicher Mitarbeiter in Erinnerung bleiben. Er war eine Bereicherung für uns und wir werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren.

    Brigitta Schmidsberger
    (Personaldirektorin Stadt Linz)

  47. Aufrichtige Anteilnahme
    Elisabeth Hradil

  48. Aufrichtige Anteilnahme!

  49. Gerhard ist nicht mehr da, aber er ist überall dort, wo ihr seid, liebe Doris, Catharina und Philipp.
    Unsere aufrichtige Anteilnahme, wir sind in Gedanken bei euch.
    Maria, Christian, Leonie, Tristan

  50. Liebe Doris, Catharina und Philipp!
    Unsere aufrichtige Anteilnahme.
    Viel Kraft in dieser schweren Zeit.
    Silvia, Ernst, Sara-Elisa und Hannah

  51. Unser Aufrichtiges Beileid

  52. In schönen Erinnerungen lächelt die Vergangenheit zurück.

    Lieber Gerhard!
    Gerne denke ich an unsere unbeschwerte, gemeinsame Kindheit zurück-an Waldwanderungen
    mit deinem Papa, an eure Hasen, den großen Mirabellenbaum und die Hütte im Garten, der
    Kasperl am Mittwoch, tagelanges DKT spielen und deine liebe Mama an der Nähmaschine.
    Es sind wunderschöne Erinnerungen die mich immer begleiten.

    Lieber Gerhard, ruhe in Frieden.

    Liebe Trauernde!

    Aufrichtige Anteilnahme entbietet euch von ganzem Herzen

    ein Schußstattkind

  53. Nur in der Tiefe der Seele,
    mithilfe jener Kraft,
    die stärker ist als alle Vernünftigkeit,
    kann Trost und Ruhe gefunden werden
    Wilhelm Busch

    Liebe Doris!
    Wir sind tief betroffen und möchten dir und den Kindern unser aufrichtiges Beileid aussprechen.
    Viel Kraft für diese schwere Zeit.

  54. Liebe Trauerfamilie!

    Wir sind zutiefst betroffen über diese traurige Nachricht.

    Wir verlieren mit Gerhard einen Kollegen und Freund, der im Hinblick auf Einsatz, Fleiß, Hilfsbereitschaft und Kollegialität, aber auch aufgrund seiner positiven Einstellung und seinem stets wertschätzenden Umgang ein echtes Vorbild war. Bei uns wird Gerhard eine riesige Lücke hinterlassen.

    Lieber Gerhard, wir werden dich nicht vergessen!

  55. Unser herzliches Beileid, wir wünschen Euch viel Kraft.

  56. Liebe Doris,

    dir und deinen Kindern unsere herzliche Anteilnahme!
    Wir werden Gerhard immer in lieber Erinnerung behalten.

    Astrid & Zoli

  57. In herzlicher Anteilnahme
    Martin Muckenhuber

  58. Liebe Doris, liebe Trauerfamilie
    Gute Menschen gleichen wie Sternen,
    sie leuchten noch lange nach ihrem Erlöschen.
    Es ist schwer Abschied von einem geliebten Menschen zu nehmen.
    Für die nächste Zeit wünsche ich euch viel Kraft und Unterstützung
    von eurer Familie und gute Freunde, die euch mittragen.
    Denkt immer an die guten Zeiten, die ihr mit Gerhard hattet,
    so bleibt immer ein Stück von ihm in euren Herzen.
    Aufrichtige Anteilnahme

  59. DER MANN AN DER STOPPUHR -das warst du lieber gerhard .

    jedes jahr um die gleiche zeit im august wenn wir unser mannschaftszeitfahren veranstaltet haben- warst du an einem wochentag nachmittags wie selbstverständlich da um den start vorzunehmen .

    deine jahrelange hilfe hat uns allen ermöglicht eine schöne veranstaltung auf die beine zu stellen von der du ein wichtiger teil warst .
    dafür möchte ich dir im nachhinein nochmal meine dankbarkeit aussprechen .

    immer hilfsbereit , immer freundlich – so hast du die teilnehmer ins rennen geschickt , so habe ich dich gekannt und werde dich in erinnerung behalten .

    liebe doris , catharina und phillip – euch gilt unser tiefes mitgefühl

    margarete und herwig

  60. Aufrichtige Anteilnahme entbieten
    Graml Greti und Herbert Fuchs

  61. Aufrichtige Anteilnahme

  62. Ganz still und leise, ohne ein Wort,
    gingst du von deinen Lieben fort.
    Du hast ein sehr gutes Herz besessen,
    nun ruht es still, doch unvergessen;
    es ist so schwer es zu verstehen,
    dass wir dich niemals wieder sehen.

    Herzliche Anteilnahme entbietet der Musikverein Pennewang und sagt Danke für die langjährige Unterstützung.

    Obmann
    Richard Schürz

  63. Aufrichtige Anteilnahme

  64. Liebe Doris, dir und deinen Kindern unser aufrichtiges Beileid!
    Wir werden Gerhard immer als freundlichen Nachbarn in Erinnerung behalten.
    Elisabeth und Sepp Wiesmayr

  65. Liebe Doris, liebe Catharina, lieber Philipp.
    Wir möchten unser tiefes Mitgefühl ausdrücken. Viele schöne Stunden durften unsere Kinder in eurer Familie mit Gerhard verbringen. Das Erlebte wird immer in guter Erinnerung bleiben! Wir denken ganz fest an euch…
    Bettina und Norbert mit Leonhard und Benedikt

  66. Herzliches Beileid!

  67. Aufrichtige Anteilnahme liebe Trauerfamilie!
    Viel Kraft für die schwere Zeit die ihr durch den plötzlichen Tod eures geliebten Papas und Gatten durchleben müsst. Möge sich die Trauer in dankbare Erinnerung an die gemeinsame Zeit verwandeln.

  68. „Trauer ist die Brücke zur Liebe,
    die in der Erinnerung zu etwas Kostbarem und Ewigen wird“

    Liebe Doris, liebe Catharina , lieber Philip, liebe Trauerfamilie!
    …mögen euch die liebevollen Erinnerungen durch diese nächste Zeit tragen.
    Wir denken fest an euch…
    Petra und Martin mit Valerie, Laurenz & Felizia

  69. Liebe Nachbarn!
    Mein herzliches Beileid!
    Viel Kraft in dieser unendlich schweren Zeit!

  70. Lieber Gerhard,
    fassungslos habe ich die Nachricht von deinem Ableben zur Kenntnis nehmen müssen. Gerne denke ich die gemeinsame Zeit der Kindheit in der Schußstatt zurück.
    Liebe Doris, liebe Trauerfamilie, ich wünsche euch alle Kraft und Trost in dieser schweren Zeit des Abschieds und des Schmerzes.

    In aufrichtiger Anteilnahme
    Sonja und Jürgen Kühnel

  71. “Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann,
    ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.”
    Liebe Doris, liebe Kinder,
    Wir wünschen Euch viel Kraft in dieser schweren Zeit!
    Aufrichtige Anteilnahme

  72. Aufrichtige Anteilnahme

  73. In Aufrichtiger Anteilnahme!

  74. Viel Kraft in dieser schweren Zeit.
    Gabi u. Heli Steinbichl

  75. Lieber Gerhard, ein Licht für deine Reise.
    Durch die Freundschaft unserer Eltern waren wir als Kinder oft bei euch in der Schusstatt.
    Denke gerne an die Ausflüge zurück, die wir
    damals gemacht haben.
    Der Trauerfamilie entbiete ich meine aufrichtige Anteilnahme und wünsche viel Kraft für die kommende schwere Zeit.
    Hilde Tlapak(geb. Scheichl) u. Fam. Fank

  76. Liebe Doris, liebe Kinder !
    Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit.
    Gerhard wird uns stets als freundlicher und netter Nachbar in Erinnerung bleiben.
    Walter und Christl

  77. Unser aufrichtiges Beileid

  78. Aufrichtige Anteilnahme

    Fam. Lidauer

  79. Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung!

    Aufrichtige Anteilnahme!

    Familie Günther und Beate Straßer

  80. In aufrichtiger Anteilnahme
    Arnold Erich Mayer

  81. Aufrichtige Anteilnahme

  82. Aufrichtige Anteilnahme

  83. Aufrichtige Anteilnahme entbieten
    Walter und Helga Lang

  84. Wir entbieten euch unsere aufrichtige Anteilnahme. Viel Kraft in dieser schwierigen Zeit. Elli& Fritz Brummayer

  85. Liebe Doris , liebe Kinder.
    Gerhard war ein unheimlich netter Mensch,
    ein super Nachbar die Nachricht über das Ableben
    von Gerhard hat mich sehr getroffen.
    Ich entbiete euch meine aufrichtige Anteilnahme .
    Viel Kraft in dieser schweren Zeit !
    Werner Hradil

  86. Aufrichtige Anteilnahme entbieten
    Edith und Fritz Baszler

  87. „Wenn man einen geliebten Menschen verliert,
    gewinnt man einen Schutzengel dazu.“

    Viel Kraft in dieser schweren Zeit
    wünschen euch Carmen und Gernot

  88. Lieber Gerhard!
    Ich denke oft an unsere schönen Rad-Reisen, vielen Dank das ich diesen Sport mit dir erleben durfte.

    Liebe Doris, Katharina und Philipp
    euch wünsche ich viel Stärke und Kraft in dieser schweren Zeit.
    Unsere aufrichtige Anteilnahme
    Milli und Otto

  89. Aufrichtige Anteilnahme
    entbieten
    August und Christine Oberndorfer

  90. Herzliches Beileid
    ehem. Nachbar

  91. Liebe Doris, lieber Philipp und liebe Catharina.
    Ich sende euch für diese schwere Zeit ganz viel Kraft und Energie!
    Mein Mitgefühl geht an euch.
    Julia

  92. Liebe Doris und liebe Kinder!
    Wir sind sehr betroffen, von Gerhards Ableben zu hören.
    Er wird uns stets als sehr freundlicher und liebenswerter Mensch in Erinnerung bleiben.
    Unser aufrichtiges Mitgefühl und unsere tiefe Anteilnahme.
    Eva und Manfred Stiegler

  93. Aufrichtige Anteilnahme

  94. Aufrichtige Anteilnahme

  95. Es ist nie der richtige Zeitpunkt,
    Es ist nie der richtige Tag,
    Es ist nie alles gesagt,
    Es ist immer zu früh.
    Und doch, sind da die Erinnerungen, Gedanken,
    schöne Stunden,
    gemeinsam Erlebtes,
    Höhen und Tiefen,
    Momente, die einzigartig, schön und unvergessen,
    die einfach da waren.
    Diese Momente gilt es einzufangen, festzuhalten und im Herzen zu bewahren.
    Aufrichtiges Beileid
    Niklas und Familie

  96. Aufrichtige Anteilnahme entbieten

    Pipik Anna und Margareta Ernst.

  97. Es ist nie der richtige Zeitpunkt.
    Es ist nie der richtige Tag.
    Es ist nie alles gesagt.
    Es ist immer zu früh.

    Unser aufrichtiges Beileid
    Martin und Brigitte Stafflinger

  98. Aufrichtige Anteilnahme entbietet der ARBÖ OK Stadl-Paura.

  99. Aufrichtige Anteilnahme
    entbieten Ihnen
    die Mitarbeiter der Vital Apotheke

  100. Das Schwerste was uns das Leben abverlangen kann, ist der Abschied von einem geliebten Menschen der uns für immer
    verlassen hat.
    Die schöne Zeit mit Gerhard soll euch immer in Erinnerung bleiben!
    Liebe Doris, Kinder und Trauerfamilie,
    mein herzliches Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit
    Hilde Klausmayr

  101. In aufrichtiger Anteilnahme

    Brigitte Steinhübl ( geb. Wist )

  102. Eure Vater hat viele Spuren der Liebe und Fürsorge hinterlassen
    und die Erinnerung an all das Schöne mit ihm wird stets lebendig sein.
    Lasst euch von der Hoffnung führen und von den Menschen begleiten,
    die euch in dieser Zeit besonders nahe sind.
    Meine aufrichtige Anteilnahme
    Resi Baldinger

  103. Gerhard behalte ich als sehr liebenswerten Menschen in Erinnerung.

    Herzliches Beileid

    Hermine Selinger, ehem.Nachbarin

  104. Aufrichtige Anteilnahme

  105. Liebe Doris, Philipp und Katharina

    Es weht der Wind ein Blatt vom Baum,
    von vielen Blättern eines,
    dies eine Blatt, man merkt es kaum,
    denn eines ist ja keines.
    Doch dieses Blatt allein,
    war Teil von unserem Leben,
    drum wird dies Blatt allein,
    uns immer wieder fehlen.

    Unbekannt

    Unser tiefstes Mitgefühl und in Gedanken bei euch

    Marianne und Ralf

  106. Aufrichtiges Beileid

  107. Aufrichtige Anteilnahme Entbieten Evelyn und Wick Mazur

  108. Aufrichtige Anteilnahme entbieten Alois und Hilde Ficker

  109. Aufrichtige anteilnahme

  110. Aufrichtige Anteilnahme

  111. Aufrichtige Anteilnahme

  112. Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache.
    -Antoine de Saint-Exupèry-

    Liebe Doris, liebe Catharina, lieber Philipp!
    Wir wünschen euch, dass die schönen Momente und Bilder in eurem Herzen, euch Kraft in dieser schweren Zeit geben.

  113. In aufrichtiger Anteilnahme

  114. Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren.

    Liebe Doris, dir und deinen Kindern unser herzliches Beileid.

    Hilde und Erich

  115. Aufrichtige Anteilnahme
    Entbietet Euch von Herzen
    Annemarie und Kurt Eingang
    (Ehem Wirtsleute vom Gh Schöberl)

  116. In aufrichtiger Anteilnahme
    Fritz und Maria Blöchl

  117. Aufrichtige Anteilnahme !

  118. Meine liebe Doris
    liebe Catharina,lieber Philipp!
    Es tut mir so unendlich leid,was passiert ist.
    Dein Mann,Euer Papa war ein wunderbarer Mensch,den ich sehr geschätzt hab.
    Es tut mir im Herzen weh,denn ich kann sehr mit Euch mitfühlen!
    Im Herzen wird er immer bei Euch sein.
    Mein herzliches Mitgefühl

  119. Unser aufrichtiges Beileid

  120. Liebe Doris. Philipp und Katharina.
    Möge euch in dieser schweren Zeit die Erinnerung an euren lieben Gerhard viel Kraft und Zuversicht für die Zukunft geben.
    Unser aufrichtiges Beileid
    Ingrid und Stefan

  121. Geschätzte Trauernde!
    Aufrichtige Anteilnahme entbietet Familie Klaus und Helga Hubmayer.

  122. Lieber Gerhard, ein Licht für deine Reise 🕯
    ich erinnere mich immer gerne an unsere unbeschwerte, schöne Kinderzeit in der Schußstatt.
    Liebe Doris, Kinder und Trauerfamilie,
    viel Kraft und Stärke in der schweren Zeit ,
    Unserer aufrichtige Anteilnahme
    Gertrude & Peter Kaufmann

  123. Und meine Seele spannte
    Weit ihre Flügel aus,
    Flog durch die stillen Lande,
    Als flöge sie nach Haus.

    – Eichendorff

    Dieser Vers stand auf der Urne unseres Liebsten und nun möchte ich es für euren Gerhard weitergeben.

    Meine Seele brennt bei dieser Nachricht und ich schicke jeden Funken Energie an dich und deine Kinder.

  124. Aufrichtige Anteilnahme entbietet Fam.Alois u Renate Pröll

  125. In aufrichtiger Anteilnahme
    Bürgermeister Mag. Franz Waldenberger

  126. In herzlicher Anteilnahme
    Abt Mag. Maximilian Neulinger OSB

  127. „Wenn man einen geliebten Menschen verliert,
    dann steht die Welt für einen Augenblick lang still.
    Und wenn sie sich dann weiterdreht,
    ist nichts mehr, wie es war.“

    Liebe Doris, liebe Kinder, liebe Trauerfamilie!
    Euer lieber Gerhard hat für euch völlig unerwartet seine Augen für immer geschlossen. Ihr könnt noch gar nicht begreifen, dass er nicht mehr da ist. Es blieb keine Zeit, um sich bewusst von ihm zu verabschieden. Ihr dachtet, ihr hättet noch so viel Zeit, ihr hättet noch so viele Pläne gehabt. Man hat das Gefühl, alles steht momentan still, als wäre man in einer Blase gefangen. Aber dann holt einen doch die Realität ein und das Herz schmerzt. Mögen euch die schönen Erinnerungen an ihn helfen, seinen Verlust zu verkraften. Denkt an sein liebevolles Wesen, an seine gesellige und humorvolle Lebensart, an sein Lachen und an die vielen Gesten seiner Liebenswürdigkeit, die er an euch weitergegeben hat. Auf diese Weise wird er immer ein Teil von euch bleiben. Wir wünschen euch ganz viel Kraft und liebe Menschen um euch, die euch helfen, diesen schweren Schicksalsschlag zu tragen.
    Liebe Doris, fühlt euch gedrückt, in Gedanken sind wir bei euch!

    Wir werden ihn in ganz lieber Erinnerung behalten!

    Familie Grünzweig mit Ulli, Greti und Andrea

Zünden Sie eine Gedenkkerze an!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.