Veröffentlicht am 27 Gedenkkerzen

Marianne Pfliegl

EPSON scanner image

27 Erinnerungen zu “Marianne Pfliegl

  1. In Aufrichtiger Anteilnahme

  2. In aufrichtiger Anteilnahme

    Herbert Reiter
    OG Wels-Lichtenegg

  3. Unser Beileid.
    Das tut Mir so leid das Du von uns weg bist. Marianne, Du warst immer lieb zu mir,
    Dein Kuseng Gustl und Ellen.

  4. Aufrichtige Anteilnahme

  5. So schöne Erinnerungen wenn wir von dir reden liebe Marianne. Wir spielen dir ein letztes Mal das Mariandl.

    Ruhe in Frieden und lass uns Hans schön grüßen!

    Silvia & Martín

  6. Aufrichtige Anteilnahme

    Edi und Angelika Wollanek

  7. Mein Beileid

  8. Aufrichtige Anteilnahme entbietet Franz Kastenhuber, DANKE für die jahrelange “Herberge” in deinem Haus in der Almeggerstrasse!
    Liebe Marianne, ruhe in Frieden!

  9. Wir teilten eine fröhliche Kindheit,
    sowie viele lustige Stunden.
    Danke Marianne.
    In aufrichtiger Anteilnahme
    Hannerl,Pepperl & Mario

  10. Unsere aufrichtige Anteilnahme von

    Christine und Gerhard Hofbauer

  11. Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren. Unser Gebet soll dich tragen und begleiten in die ewige Heimat, wo wir uns einmal wiedersehen. Danke für die wunderbaren gemeinsamen Stunden.

  12. Meine Erinnerung an die Zeit mit dir beginnt am Dickethof. Dort haben wir eine schöne Kindheit verbracht.
    All die Jahre habe ich dich als fröhliche und gesellige Frau erlebt, obwohl du es nicht immer leicht hattest.

    Wir zünden eine Kerze an für deinen letzten Weg!

  13. Danke für die schönen Kindheitserinnerungen und die lustigen Stunden mit dir!!
    Manuela

  14. Marianne war trotz schwerer Schicksalsschläge immer gerne in geselliger Runde
    und so behalten wir sie auch in lieber Erinnerung,

    Kusine Anneliese, Günter und Thomas

    Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft und Stärke für die Trauerfamilie in dieser schweren Zeit.

  15. Als der Regenbogen verblasste, da kam der Albatros:
    und er trug mich mit seinen sanften Schwingen weit über die sieben Weltmeere.
    Behutsam setzte er mich an den Rand des Lichtes.
    Ich trat hinein und fühlte mich geborgen.
    Ich habe euch nicht verlassen, ich bin euch nur ein Stück voraus.
    Liebe Godi, pfiat di!

  16. Unsere aufrichtige Anteilnahme

    Wilma, Bettina und Eva

  17. Aufrichtige Anteilnahme
    entbieten Edi und Inge Ott

  18. Unsere aufrichtige Anteilnahme entbieten
    Alois und Helga Ott

  19. Liebe Trauerfamilie!

    Aufrichtige Anteilnahme entbieten

  20. Aufrichtige Anteilnahme

  21. Aufrichtige Anteilnahme

  22. Aufrichtige Anteilnahme

  23. Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann,
    ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.

    Danke liebe Marianne für die schönen und unvergessenen Momente.

    Aufrichtige Anteilnahme entbieten
    Sandra und Sabine Hüttner

  24. Meiner lieben Godn vor 3 Wochen haben wir beim gemeinsamen Kaffee noch gelacht jetzt zünden wir für dich eine Kerze an für deinen letzten Weg Manfred Sonja und Markus

  25. In aufrichtiger Anteilnahme
    Bürgermeister Mag. Erwin Stürzlinger

  26. In herzlicher Anteilnahme
    Pfarrer Dr. Johann Mittendorfer & Pastoralassistentin Ursula Putz & Diakon Gerhard Lampl

  27. „Das einzig Wichtige im Leben
    sind Spuren von Liebe,
    die wir hinterlassen,
    wenn wir ungefragt weggehen
    und Abschied nehmen müssen.“

    Liebe Trauerfamilie,
    ganz plötzlich hat eure liebe Mama und Oma ihr Leben mit dem letzten Atemzug ausgehaucht. Vielleicht hättet ihr eurer lieben Marianne noch etwas sagen wollen oder sie ein letztes Mal umarmen. Auch wenn sie so unerwartet von euch gehen musste, bleiben doch die vielen schönen Erinnerungen an das Leben mit ihr. Tröstet euch mit dem Gedanken, dass es ihr jetzt gut geht und sie mit ihrem Gatten Johann und ihrer Tochter Anita bei Gott wieder vereint sein darf. Wir wünschen euch viel Kraft und ein kleines Licht der Hoffnung in dieser schweren Zeit.
    Herzliche Anteilnahme von
    Fam. Grünzweig mit Ulli, Greti und Andrea

Zünden Sie eine Gedenkkerze an!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.