Veröffentlicht am 36 Gedenkkerzen

Walter Weiß

36 Erinnerungen zu “Walter Weiß

  1. Herzliche Anteilnahme

  2. Das waren noch Zeiten, als wir in unserer Jugend gemeinsam mit Euren Ackergauls Sonntags über die Felder geritten sind
    Der Trauerfamilie mein aufrichtiges Beileid.
    Pfiat di Voitlbua

  3. Liebe Trauerfamilie!
    Unser aufrichtiges Mitgefühl und viel Kraft
    und Zuversicht für die nächste Zeit.

    Harald und Elisabeth Steinbichler

  4. In lieber Erinnerung unserem langjährigen Berater und Schulfreund.
    Aufrichtige Anteilnahme

  5. Aufrichtige Anteilnahme, meinem Schulfreund Walter

  6. Viel Kraft in dieser schweren Zeit!
    Mein aufrichtiges Beileid!

  7. Liebe Trauerfamilie,

    Es gibt eine Zeit der Stille,
    Eine Zeit des Schmerzes – der Trauer,
    Und eine Zeit der dankbaren Erinnerung !
    Im Gedenken herzliche Anteilnahme

    Christine Grimm

  8. In aufrichtiger Anteilnahme

  9. In aufrichtiger Anteilnahme

  10. In aufrichtiger Anteilnahme

  11. Mein herzliches Beileid.

  12. Aufrichtige Anteilnahme entbieten
    Familie Eibelhuber u. Mitarbeiter

  13. Aufrichtige Anteilnahme
    Friedrich Ilk

  14. Mein herzliches Beileid!

  15. Liebe Trauerfamilie
    Ich war beruflich viel mit Walter unterwegs.Es war immer ein Vergnügen mit ihm zu arbeiten.
    Er ruhe in Frieden.
    Aufrichtige Anteilnahme

  16. aufrichtige anteilnahme entbietet Franz Kastenhuber (ehem. Kreisbichl)

  17. Aufrichtige Anteilnahme

  18. Aufrichtige Anteilnahme!

  19. Aufrichtige Anteilnahme

    Fam. Machtlinger

  20. Unsere aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft für diese schwere Zeit,

  21. Zum schmerzlichen Verlust Deines lieben Gatten, Eures Vaters, Schwiegervaters und Großvaters entbieten wir unsere aufrichtige Anteilnahme.
    Gerti Nussbaumer und Sepp Fuchs.

  22. Aufrichtige Anteilnahme

  23. Herzliche Anteilnahme

    Christine und Franz Grausgruber

  24. In aufrichtiger Anteilnahme

  25. Aus beruflichen Gründen haben wir
    Ihn gut gekannt u. geschätzt.
    Aufrichtige Anteilnahme !

  26. Aufrichtige Anteilnahm

  27. In aufrichtiger Anteilnahme

  28. Lieber Gerald, liebe Silvana, liebe Julia und lieber Lukas,

    wir Menschen erfinden so viele Dinge. Aber noch keiner hat etwas erfunden, womit wir unsere Lieben wieder aus dem Himmel zurückholen können. Aber was für immer bleibt, ist die Liebe, die Erinnerung und die Bilder in unseren Herzen. Das kann uns keiner mehr nehmen.

    In diesen schweren Stunden bin ich in Gedanken bei euch!

    Meine aufrichtige Anteilnahme,
    Doris

  29. Aufrichtige Anteilnahme

  30. In aufrichtiger Anteilnahme

  31. „Wenn die Kraft zu Ende geht, ist es nicht Sterben, sondern Erlösung.“

    Lieber Gerald und liebe Silvana mit Julia und Lukas,

    wir möchten euch unsere aufrichtige Anteilnahme aussprechen und wünschen euch viel Kraft und Zuversicht für die kommende Zeit.

    In Verbundenheit
    eure Nachbarn Walter und Helga

  32. Aufrichtige Anteilnahme

    Helga und Alfred Czerwinski

  33. Ein ewiges Licht soll Dir leuchten

  34. In aufrichtiger Anteilnahme
    Bürgermeisterin Petra Marischka

  35. In aufrichtiger Anteilnahme
    Abt Mag. Maximilian Neulinger OSB

  36. „Man sieht die Sonne des Lebens
    plötzlich untergehen
    und erschrickt doch,
    wenn es plötzlich dunkel wird.“

    Liebe Trauerfamilie,
    nach einem geduldigen Leidensweg hat euer lieber Gatte, Vater, Schwiegervater und Opa seine Augen für immer geschlossen. Und auch wenn wir wissen, dass der Lebensweg eines uns lieben Menschen zu Ende geht, fällt der Abschied dennoch schwer. Man erinnert sich an die schöne, unbeschwerte und gemeinsam verbrachte Zeit. Diese Momente gilt es einzufangen und als liebevolle Erinnerungen im Herzen zu bewahren. Wir wünschen euch viel Kraft in der Zeit des Abschieds.

    Im Gedenken

    Familie Grünzweig mit Ulli, Greti und Andrea

Zünden Sie eine Gedenkkerze an!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.