Veröffentlicht am 36 Gedenkkerzen

Josefine Krauthauf

EPSON scanner image

36 Erinnerungen zu “Josefine Krauthauf

  1. Liebe Oma ich denke jeden Tag an dich und vermisse dich immer mehr, aber ich weiss dein letzter Tag war der Beste für dich als du gegangen bist. Du warst so tapfer bis zum Schluss und spüre immer noch deine Hand in meiner als ich letztemal gegangen bin von dir . Ich werde dich nie vergessen deine Annabell.

  2. Herzliches Beileid
    Die Erinnerung ist wie ein Licht, das in der Dunkel unsere Trauer leuchtet und uns Mut gibt.

    Dies Wünscht Dir lieber Jürgen und Familie

    Gabi und Familie

  3. Wir werden uns immer an die schöne Zeit mit Dir und Kurt erinnern! Ruhe in Frieden, liebe Fini!

    Deine Tanzlehrer Liane und Gerhard

  4. Begrenzt ist das Leben,doch unendlich die Er innerung. Unser Beileid

  5. Herzliches Beileid
    Fam.. Rothner Alois u Inge

  6. Meine herzliche Anteilnahme, danke für alles, bekannt mit Ihr, seid den frühen 50er Jahren. Stundner Helmut Edt

  7. Aufrichtige Anteilnahme

  8. Aufrichtige Anteilnahme

  9. Aufrichtige Anteilnahme
    Margarethe Huber (Riedlbauer)

  10. Unser aufrichtiges Beileid

  11. Unsere aufrichtige Anteilnahme
    Wir denken gerne an unsere gemeinsame Zeit in Barbados zurück!

    Inge u. Josef

  12. „Was im Herzen liebevolle Erinnerung hinterlässt
    und unsere Seele berührt,
    kann weder vergessen werden,
    noch verloren gehen…….“

    Geschätzte Trauerfamilie!
    Aufrichtige Anteilnahme anlässlich Eures schmerzlichen Verlustes entbieten die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der SPÖ EDT

  13. Aufrichtige Anteilnahme

  14. Der Tod ist das Tor zum Licht am Ende eines mühsam gewordenen Weges.

    Aufrichtige Anteilnahme
    Bruni Kolbitsch (Tanzklub Stadl Paura)

  15. Aufrichtige Anteilnahme

  16. Aufrichtige Anteilnahme

  17. Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit

  18. „Von dem Menschen, den Du geliebt hast,
    bleibt immer ein Teil zurück,
    ein Teil seiner Wärme, ein Teil seiner Güte,
    ein Teil seiner Nähe und alles von seiner Liebe!“

    Geschätzte Trauerfamilie!
    Herzliche Anteilnahme entbietet der Pensionistenverband Lambach, Edt und Neukirchen bei Lambach

  19. Geschätzte Trauerfamilie möchte euch meine Aufrichtige Teilnahme
    entbieten.
    Liebe Fini eine Kerze
    auf deine letzte Reise.

  20. Lieber Jürgen, liebe Lotte, liebe Trauerfamilie!

    Unser herzliches Beileid! Wir wünschen euch viel Kraft und sind in Gedanken bei euch!

    Helmut, Sonja und Nico
    Hubert Heitzinger sen.

  21. Aufrichtige Anteilnahme der Familie

    Letzte Grüsse deine ehemaligen Tanzkollegen Maria und Franz
    .

  22. Herzliches Beileid

    Fam. Wrdlowetz

  23. Ich danke dir für deine Freundschaft und schick dir ein Licht mit für die Reise

  24. In lieber Erinnerung ! Aufrichtige Anteilnahme !
    Dorothea und Günther Pihan (Tanzklub Stadl Paura)

  25. In aufrichtiger Anteilnahme
    Fam. Conny und Ferdinand Stieger

  26. Liebe Trauerfamilie!

    Aufrichtige Anteilnahme entbieten
    Erika und Gernot Hintersteininger

  27. Herzliches Beileid und

    Aufrichtige Anteilnahme

    Tanzfreunde

    Rosmarie und Fritz Huemer

  28. Liebe Trauerfamilie,
    unsere aufrichtiges Mitgefühl und herzlichstes Beileid.
    Harald & Monika

  29. Aufrichtige Anteilnahme
    und ein Licht für die letzte Reise.

  30. Aufrichtige Anteilnahme

  31. In aufrichtiger Anteilnahme
    Gabi und Karli

  32. Trauern ist
    liebevolles Erinnern

    Unser aufrichtiges Beileid.

    Christine und Josef

  33. Aufrichtige Anteilnahme entbieten, Inge u. Kurt Edlbauer

  34. In aufrichtiger Anteilnahme
    Bürgermeister Ing. Alexander Bäck

  35. In herzlicher Anteilnahme
    Abt P. Maximilian Neulinger OSB & P. Severin Großerohde OSB

  36. Der Tod kann auch freundlich kommen
    zu Menschen, die alt sind,
    deren Hand nicht mehr festhalten will,
    deren Augen müde wurden,
    deren Stimme nur noch sagt:
    „Es ist genug. Das Leben war schön.“

    Liebe Trauerfamilie,
    eure liebe Mama und Oma ist zuhause von eurer Liebe und Fürsorge ummantelt worden. Es war besonders für eure liebe Verstorbene ein kostbares Geschenk, dass sie in ihrer vertrauten Umgebung ihre Augen für immer geschlossen hat. Ihr Platz in eurer Familie ist nun leer, ihr gutes Herz schlägt nicht mehr. Reich seid ihr nun durch die vielen Gedanken und Erinnerungen an das schöne Leben mit ihr. So wird sie immer einen festen Platz in euren Herzen haben. In der Ewigkeit Gottes ist sie wieder mit ihrem geliebten Kurt vereint. Mögen sie in Frieden ruhen!
    Herzliche Anteilnahme von
    Fam. Grünzweig mit Ulli, Greti und Andrea

Zünden Sie eine Gedenkkerze an!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.