Veröffentlicht am 65 Gedenkkerzen

Rieder Hans-Dieter

EPSON scanner image

65 Erinnerungen zu “Rieder Hans-Dieter

  1. In aufrichtiger Anteilnahme.
    Dein ehemaliger Nachbar.

  2. Aufrichtige Anteilnahme den Trauerfamilien
    Friedrich Ilk

  3. Im stillen Gedenken!
    Ein Licht für Deine letzte Reise lieber Didi!

  4. Mein aufrichtiges Beileid an die Familie! Ganz viel Kraft für diese schwere Zeit!

    Ich werde dich immer gut im Gedanken haben, du warst ein sehr lieber Mensch!

  5. In lieber Erinnerung an einen hilfsbereiten und guten Freund. Didi du bleibst unvergessen
    Ruhe in Frieden und ein Licht leuchte dir.

    Aufrichtige Anteilnahme.

  6. Aufrichtige Anteilnahme

  7. Aufrichtige Anteilnahme entbieten

  8. Unsere aufrichtige Anteilnahme
    entbieten Franz u. Renate Zizler

  9. Aufrichtige Anteilnahme

    Hannelore Wimmer

  10. Aufrichtige Anteilnahme

  11. Aufrichtige Anteilnahme

  12. Aufrichtige Anteilnahme
    Helmut und Ricki Tomaschko.

  13. Du warst ein guter Mann und anders als die andern!! R.I.P
    C&P

  14. Aufrichtige Anteilnahme entbieten Georg und Brigitta Mayr, Fasangartenstrasse 22

  15. Liebe Trauerfamilie

    Unsere innigste Anteilnahme
    Das entbietet Euch
    Annemarie und Kurt Eingang
    mit Familie

  16. Unsere aufrichtige Anteilnahme.

  17. Meine aufrichtige Anteilnahme! Ruhe in Frieden!

  18. Aufrichtige Anteilnahme

  19. Aufrichtige Anteilnahme

  20. Liebe Monika, lieber Heinz und Familie.
    Aufrichtige Anteilnahme entbietet
    Christa Pucher ( Engljaehringer)

  21. Liebe Trauerfamilie.

    Wieder ist ein lieber ehemaliger Stammgast von uns gegangen.Es waren lustige schöne Zeiten mit Didi.
    Er war ein angenehmer und hilfsbereiter Mensch.Viel zu früh musste er nun gehen.Er wird uns in guter Erinnerung bleiben.In Gedanken bei der Trauerfamilie entbieten wir unser Beileid.

  22. Werte Trauerfamilie, herzliches Beileid zum viel zu frühen Ableben von Dieter

  23. R.I.P. lieber Dieter, ehem. Nachbar, Kinder-, und Jugendfreund.

  24. Geschätzte Trauerfamilie!

    Wir entbieten unsere aufrichtige Anteilnahme.
    Karl und Gerti Kohlberger

  25. Liebe Trauerfamilie,

    unseren Hans-Dieter werde ich nie vergessen,
    vorallem auch in schwierigen Lebenslagen hat er sich nicht leicht entmutigen lassen und war immer voll Tatendrang.
    Da kann sich unsereiner wirklich eine Scheibe abschneiden, sich immer wieder aufs neue so Motivieren zu können.

    Er war hilfsbereit und scherzte auch öfters, leider wurde er viel zu bald und unerwartet zu Gott gerufen.

    Unsere Gespräche, Fussballschauen und Unternehmungen werden mir sehr fehlen.

    Firmling Markus

  26. Aufrichtige Anteilnahme

  27. Aufrichtige Anteilnahme!

  28. In lieber Erinnerung und mein herzliches Beileid.

    Claudia Rieker (Kantner, ehem. Kollegin Firma Zwirchmair)

  29. Geschätzte Trauernde!
    Aufrichtige Anteilnahme zum überraschenden Tod vom DIDI
    entbietet der Nachbar Manfred Heitzinger!

  30. Aufrichtige Anteilnahme
    entbieten Edi und Inge Ott

  31. Aufrichtige Anteilnahme

  32. In aufrichtiger Anteilnahme
    Werner und Heidi Kraft

  33. Aufrichtige Anteilnahme

  34. Ruhe in Frieden Didi
    In aufrichtiger Anteilnahme
    Kaisner Konrad
    (ehem. Arbeitskollege Fa Kriegner)

  35. Ruhe in Frieden, lieber DIDI, so wurdest du von uns genannt. Du warst ein toller, netter, sympathischer Mensch. Otto und Bettina Mühleder

  36. Aufrichtige Anteilnahme

  37. Aufrichtige Anteilnahme entbietet

  38. Aufrichtige Anteilnahme

  39. Aufrichtige Anteilnahme

    Helga und Alfred Czerwinski

  40. Geschätzte Trauerfamilie.
    Ich war geschockt als ich die Nachricht vom plötzlichen Ableben von Hans Dieter erfahren habe.
    Vor wenigen Tagen hatten wir noch ein sehr tolles Gespräch und ich wusste nicht das wir uns das letzte mal sehen würden.
    Heute hätte ich wieder zu dir kommen sollen!
    Danke Hans Dieter das ich dich kennen lernen durfte und danke auch für die sehr lehrreichen Informationen die ich in unseren Gesprächen bekommen habe.
    Aufrichtige Anteilnahme den Hinterbliebenen
    Joachim Möseneder

  41. Aufrichtige Anteilnahme

  42. Mein aufrichtiges Beileid!

  43. Plötzlich und unerwartet ist er vorausgegangen in eine andere Welt,
    in die wir alle nachfolgen.

    Aufrichtige Anteilnahme entbieten deine Nachbarn

    Anita Anderle und Gerhard Kokot

  44. Lieber Heinz und Familie!
    Mein herzlichstes und aufrichtigstes Beileid entbietet euch Ingrid Deller

  45. Nichts ist gewisser als der Tod, nichts ist ungewisser als seine Stunde.

    Aufrichtige Anteilnahme entbieten
    Hannes und Brigitte Stinglmayr

  46. Aufrichtige Anteilnahme

    entbietet Heidi Pöhl

  47. Lieber Trauerfamilie!

    Menschen die wir lieben
    bleiben für immer,
    denn sie hinterlassen Spuren in
    unseren Herzen!

    Unsere aufrichtige Anteilnahme
    entbieten

    Karin und Christian Schlair

  48. In herzlicher Anteilnahme

  49. Liebe Trauerfamilie!
    Tief betroffen entbiete ich mein aufrichtiges Beileid.

    Ingrid Birchenfellner

  50. Aufrichtige Anteilnahme entbietet dein ehemaliger Arbeitskollege Bernhard Hauch
    Ruhe in Frieden Didi!

  51. Nach der Schulzeit ,haben wir uns selten getroffen ,du als Tischler immer mit dem Moped unterwegs ,dann mit dem Zug nach Wels zur Arbeit in die Schleiferei. Manchmal haben wir uns dann im gleichen Abteil getroffen ,und ein wenig geplaudert. Es ist aber schon wieder sehr lange her.
    Das Ewige Licht leuchte Dir Dieter!

  52. Aufrichtige Anteilnahme Wir werden Dieter stets in guter Erinnerung behalten.

  53. In herzlicher Anteilnahme ein alter Schulfreund, und ehemaliger Nachbar aus Stadl-Paura. Hans-Dieter ruhe in Frieden.

  54. Wenn die Sonne des Lebens untergeht, dann leuchten die Sterne der Erinnerung!

    Unser aufrichtiges Beileid!

  55. Geschätzte Trauernde!
    Aufrichtige Anteilnahme entbietet Familie Klaus und Helga Hubmayer

  56. Liebe Trauerfamilie!
    Hans-Dieter war mein bester und liebster Freund in unserer Kindheit.
    Leider verloren wir uns in unserer Jugend aus den Augen.
    Ruhe in Frieden Hans-Dieter
    Mein aufrichtiges Beileid entbietet
    Elisabeth Rauscher ( geb.Schuster)

  57. Herzliche Anteilnahme dein ehemaliger Nachbar Andreas

  58. Tief betroffen lese ich diese Nachricht.
    In lieber Erinnerung an unsere Kinder-und Jugendtage in Stadl-Paura.
    “Die Erinnerung ist ein Fenster durch dies wie blicken können, wann immer wir wollen”.
    Der Trauerfamilie unser aufrichtiges Mitgefühl
    Geschwister Mandi und Michaela Daxner

    “Pfiat di Hans-Dieter”

  59. Aufrichtige Anteilnahme

  60. HERZLICHE ANTEILNAHME WÜNSCHEN HEDWIG UND ElKE ZOPF

  61. A Heitzinger Aufrichtige Anteilnahme

  62. Unsere aufrichtige Anteilnahme entbieten die Nachbarn Martin und Irene Pühringer. Wir werden seine Gespräche über den Zaun beim Spaziergang vermissen!

  63. In aufrichtiger Anteilnahme
    Bürgermeisterin Petra Marischka

  64. In herzlicher Anteilnahme
    Abt Mag. Maximilian Neulinger OSB

  65. „Der Tag –
    niemand weiß, was er bringt,
    niemand weiß, was er nimmt.
    Erst der Abend lehrt uns, ihn zu begreifen.“

    Liebe Trauerfamilie, lieber Thomas, liebe Michaela, liebe Nici!
    Ganz plötzlich und unerwartet wurde euer lieber Hans-Dieter aus eurer Mitte gerissen. Ihr konntet euch nicht mehr von ihm verabschieden, alles ging viel zu schnell und ihr könnt noch gar nicht begreifen, dass er nicht mehr bei euch ist. Wir alle erinnern uns gerne an seine freundliche, offene Art. Er liebte seinen Garten, hatte ein gutes Händchen für seine Pflanzen und seine Hilfsbereitschaft war allseits bekannt. Trotz des Unfalls, dem er vor einigen Jahren zum Opfer fiel und der sein Leben von heute auf morgen total veränderte, verlor er nie seinen Lebensmut. Und genauso sollt ihr ihn in lieber Erinnerung behalten. Denkt an seine liebevollen Taten, an seine nie endende Hilfsbereitschaft und an seine zahlreichen Liebenswürdigkeiten seinen Nichten, Neffen, Großnichten und -neffen gegenüber. Auf diese Weise wird er immer ein Teil eurer Familie sein.
    Wir wünschen euch viel Kraft in der Zeit der Trauer.

    Im Gedenken

    Fam. Grünzweig mit Ulli, Greti, Andrea und Eva

Zünden Sie eine Gedenkkerze an!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.