Veröffentlicht am 33 Gedenkkerzen

Annelie Reischütz

33 Erinnerungen zu “Annelie Reischütz

  1. Du wirst mir fehlen

  2. Annelie ohne Dich zwei Worte
    so leicht zusagen und doch
    so endlos schwer zu ertragen
    Fritzi

  3. Wenn man einen geliebten Menschen verliert,
    gewinnt man einen Schutzengel dazu.“

    Du wirst immer einen Platz in unserem Herzen haben.

  4. Lieber Heinz mit Familie!
    Unser aufrichtiges Beileid entbieten euch
    Heli und Christl Schranz

  5. Lieber Heinz mit Familie!
    Unser aufrichtiges Beileid enthielten euch
    Heli und Christl Schranz

  6. Mein aufrichtiges Beileid

    Humer Rosemarie

  7. Meine aufrichtige Anteilnahme Deine
    ehemalige Schulkollegin Renate Zizler (geb. Grubhofer)

  8. Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,
    Lass mich schlafen,
    bedecke nicht meine Brust
    mit Weinen und Seufzen,
    sprich nicht voller Kummer
    von meinem Weggehen,
    sondern schließe deine Augen,
    und du wirst mich unter euch sehen,
    jetzt und immer.

    Möge ihre Seele ruhen in GOTTES ewigem Frieden.

  9. Danke für alles!Das ich dein taukind sein durfte du wirst immer in meiner Erinnerung bleiben wir alle lieben dich ich schau auf meine cuscine und cuscin die brauchen mich jz in dieser schweren Zeit ich vermisse dich godi 😭😭😭😭

  10. Du warst die beste Mama, die man sich wünschen kann. Hattest immer ein offenes Ohr und es gab kein Problem, wofür es keine Lösung gab. Wenn ich mir eine Mama hätte aussuchen können, hätte ich dich gewählt.

    Ich liebe dich.

  11. In aufrichtiger Anteilnahme

    Trafik Werner Huber und
    Angestellte

  12. Unser Aufrechtiges Beileid und viel Kraft in der schweren Zeit.
    Liebe Annelie wir wünschen dir eine gute Reise und das ewige Licht soll dir leuchten.
    Lebe wohl

  13. Stieger Christine

  14. Mein aufrichtiges Beileid enbietet euch Heidi Schick

  15. Du bist von uns gegangen, aber nicht aus unseren Herzen.

    Wir danken dir für alles.
    Du fehlst uns sehr.

  16. Du bist nicht mehr da,
    aber Du bist überall
    wo man an Dich denkt.

    Jetzt gibt es einen Schutzengel mehr.

    Schön dass wir Dich kennen durften!

    Allen Familien und Angehörigen,
    unser aufrichtiges Beileid

  17. Aufrichtige Anteilnahme ,herzliches Beileid der ganzen Familie !

  18. Begrenzt ist das Leben,
    doch unendlich ist die Erinnerung.

  19. Erinnerungen sind Zeitreisen, die uns zurück zu unseren schönsten Augenblicken führen.

    Ruhe in Frieden.

  20. Ruhe in Frieden godi vermisse dich 😭😭😭😭😭😭

  21. Liebe Angehörige, geschätzte Trauerfamilie !!

    Alles hat einmal ein Ende, so auch das Leben eurer geliebten Mama und Oma.
    Seid nicht traurig, Sie wurde von ihrem Leiden erlöst, und ist Euch den Weg vorausgegangen, den Ihr noch vor Euch habt.
    Kopf Hoch, denn im Himmel gibt es sicher ein Wiedersehen mit Ihr !!

    In diesem Sinne – Aufrichtige Anteilnahme !!

  22. Es weht der Wind ein Blatt vom Baum, von vielen Blättern eines, dies eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines.
    Doch dieses eine Blatt allein war ein Teil von unserem Leben, drum wird dies eine Blatt allein uns immer wieder fehlen.

    Meine liebe Gabi, lieber Heinz mit Familien, unser aufrichtiges Beileid zu eurem schmerzlichen Verlust.

  23. Ruhe in Frieden godi vermisse dich 😭😭😭😭

  24. Was man tief in seinem Herzen besitzt,
    kann man nicht durch den Tod verlieren.

    Johann Wolfgang von Goethe

    Dankbar das wir dich gehabt haben.

  25. Ein schlimmer Film, der leider zur Realität wurde.
    Du warst immer eine starke Kämpferin und für mich ein großes Vorbild.
    Ich dachte immer du wirst für immer bei uns sein,
    doch jetzt bist du frei und wirst gut auf uns alle schauen.

    Wir werden dich niemals vergessen!
    Wir lieben dich Oma…

  26. Ich werde dich vermissen

  27. „Das Leben endet, die Liebe nicht.“

  28. Du wirst mir fehlen.

  29. Du wirst immer in meiner Erinnerung bleiben!

  30. In Liebe und Dankbarkeit was du immer für uns getan und geleistet hast
    Wir vermissen dich und du wirst immer bei uns und in unseren Herzen sein
    Deine Immer Liebende Tochter Claudia Schwiegersohn Oliver mit Kinder und Enkelkinder

  31. In aufrichtiger Anteilnahme
    Bürgermeister Christian Popp

  32. In herzlicher Anteilnahme
    Pfarrer P. Elija Oberndorfer OSB

  33. „Meine Kraft ist nun zu Ende,
    ich gebe mich in Gottes Hände.
    Wie gern wäre ich noch geblieben
    bei euch, im Kreise meiner Lieben.
    Haltet weiter fest zusammen,
    reichet euch die Hand,
    dies ist mein Wunsch beim letzten Gang.“

    Liebe Trauerfamilie,
    für eine Familie ist es ein schwerer Verlust, wenn die Mutter aus dem Leben genommen wird. Sie war euer Mittelpunkt, sie war immer da, wenn man sie brauchte, hatte stets ein liebes Wort oder eine zärtliche Umarmung für euch über. Nun ist sie fort und eure Herzen sind schwer. Ihr könnt euch ein Leben ohne sie nur schwer vorstellen. Aber schenkt ihr euer Andenken in eurer Erinnerung an sie. Traut euch ruhig zu lachen, wenn ihr an sie denkt, so lasst ihr eurer lieben Mama und Oma weiterhin einen festen Platz in eurer großen Familie. Der Gedanke soll euch Trost schenken, dass sie ihre beiden geliebten Kinder Annelie und Peter in der Ewigkeit wieder in die Arme schließen darf, die sie so lange vermisst hat.
    Herzliche Anteilnahme von
    Fam. Grünzweig mit Ulli, Greti und Andrea

Zünden Sie eine Gedenkkerze an!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.