Veröffentlicht am 56 Gedenkkerzen

Elisabeth Meyer

EPSON scanner image

56 Erinnerungen zu “Elisabeth Meyer

  1. Liebe Frau Meyer! Ruhen Sie in Frieden und grüßen Sie bitte Ursula von mir.

  2. Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit.

    Liesl und ihre Familie waren in
    Wimsbach unsere Nachbarn und Hans hat bei meinem Opa als Bäcker gearbeitet.

  3. Der Trauerfamilie

    Unser aufrichtiges Beileid

    Erwin und Sibylle

  4. Meine aufrichtige Anteilnahme!

  5. Liebe Trauerfamilie
    Wir möchten euch unser aufrichtiges Mitgefühl und unsere Anteilnahme
    übermitteln. Was bleibt sind Liebe, Dank und sehr schöne Erinnerungen,
    die wir nie vergessen.
    Ruhe in Frieden liebe Eliesabeth,

  6. Herzliches Beileid

    In stiller Erinnerung
    Andrea Kasalo ( geb. Pautzenberger ) und Familie

  7. M

    Meine aufrichtige Anteilnahme

    Ulrike Schmeitzl
    Vizebürgermeisterin

  8. Lieber Ronny!

    Mit den Flügeln der Zeit fliegt die Traurigkeit davon.
    Doch die Erinnerung bleibt für immer und spendet Trost.

    Meine aufrichtige Anteilnahme
    Christiane und Gatte

  9. Lieber Ronny!
    Das einzig Wichtige im Leben sind Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir ungefragt weggehen und Abschied nehmen müssen.
    Unser aufrichtiges Mitgefühl

  10. Aufrichtige Anteilnahme!

  11. Aufrichtige Anteilname

    Elisabeth Baismann

  12. Lieber Ronny,

    Wenn ein innig geliebter Mensch ins Licht geht, tut es sehr weh, die Welt steht still. Ich bin mir sicher, auch bei Dir sind Liebe u Dankbarkeit das Band, das Dich u Deine Mama immer verbinden wird.
    Ich möchte Dir – auch im Namen meiner Familie Strihavka – meine aufrichtige Anteilnahme aussprechen.
    Manuela

  13. Aufrichtige Anteilnahme entbieten Waltraud Scharschinger ,Ingeborg Gutenberger

  14. Lieber Ronny, liebe Trauerfamilie,

    „Wenn die Sonne des Lebens untergeht,
    leuchten die Sterne der Erinnerung.“

    In stillem Gedenken
    Elfriede und Nina Hauch

  15. Unser aufrichtiges Beileid

  16. Lieber Ronald!
    Ein herzliches Beileid und unser trauriges Mitgefühl!

  17. Lieber Ronny, das tut mir unglaublich leid. Schicke Dir liebe Gedanken in dieser traurigen Zeit. 😔

  18. Aufrichtige Anteilname

  19. Meine aufrichtige Anteilnahme

  20. Trauern ist liebevolles Erinnern

    Unsere aufrichtige Anteilnahme
    Fam. WERNER

  21. Aufrichtige Anteilnahme

  22. Lieber Ronny!

    Hör die Stimme, die sagt:
    Es ist genug. Das Leben war schön.
    “Liesl” wird uns als liebevolle Nachbarin immer in Erinnerung bleiben. Dieses Licht soll sie auf ihrer letzten Reise begleiten.

    Aufrichtige Anteilnahme
    Mary und Toni

  23. Aufrichtige Anteilnahme entbieten
    Maria Lehr und Ingeborg Meggeneder

  24. Aufrichtige Anteilnahme entbietet

    Arnold Hauch

  25. Aufrichtige Anteilnahme entbietet Maria Meir

  26. Des letzten Tages Neige,
    trug dir den Frieden zu.
    Ein tiefes, stilles Schweigen
    deckt gütig deine Ruh.

    Lieber Ronny, liebe Trauerfamilie,
    mit schönen Erinnerungen und liebevollen Gedanken möchten wir uns von Elisabeth verabschieden
    und wünschen Euch viel Kraft in diesen schweren Stunden.

    Rudi und Dagmar Puchinger

  27. Aufrichtige Anteilnahme!

  28. Aufrichtige Anteilnahme

  29. Lieber Ronny!

    Ein Mensch, der uns verlässt, ist wie die Sonne, die versinkt, aber etwas von ihrem Licht bleibt immer in unseren Herzen zurück.

    Aufrichtige Anteilnahme entbieten Alexandra und Christian Rachbauer

  30. Aufrichtige Anteilnahme entbieten Helga und Fritz Malik

  31. Unser aufrichtiges Beileid

  32. Aufrichtige Anteilnahme der Familie!

  33. Aufrichtige Anteilnahme

  34. Aufrichtige Anteilnahme
    entbieten

    Erna u Manfred Riedelbauer

  35. Lieber Ronny,liebe Trauerfamilie!
    Unser aufrichtiges Beileid.
    Begrenzt ist das Leben, aber unendlich ist die Erinnerung an unsere Nachbarin Elisabeth.
    Hannelore und Alois

  36. Aufrichtige Anteilnahme
    entbieten Ihnen
    die Mitarbeiter der Vital Apotheke

  37. In aufrichtiger Anteilnahme

    Dr. Martina Wimmer, Andrea, Petra und Elke

  38. Aufrichtige Anteilnahme

  39. Aufrichtige Anteilnahme

  40. Lieber Ronny!

    Das schönste Denkmal,
    das ein Mensch bekommen kann,
    steht in den Herzen seiner Mitmenschen.

    Aufrichtige Anteilnahme
    entbieten

    Karin Schlair und Hans Weiner

  41. Lieber Ronny, liebe Trauerfamilie! Aufrichtige Anteilnahme entbietet Familie Schaser.

  42. Ich hab viele Erinnerungen .die werde ich nicht vergessen ruhe in Frieden liebe Frau Meyer.

  43. Aufrichtige Anteilnahme

    entbietet Grete Gehmayr.

  44. Aufrichtige Anteilnahme entbietet
    Sturm Karl- Heinz (ehem.Briefträger)

  45. IUnser herzliches Beileid und Mitgefühl.
    In Gedanken an unsere nette Nachbarin.
    Konrad und Angelika Resch

  46. Aufrichtige Anteilnahme entbietet
    Martina Bauer (Holzer)

  47. Ruhen Sie in Frieden.

    Aufrichtige Anteilnahme

    Helmut und Ricki Tomaschko.

  48. Aufrichtige Anteilnahme entbieten Margit u. Gerhard Holzinger

  49. Lieber Ronny und Familie,
    unser aufrichtiges Beileid. Ich habe viele Erinnerungen an nette Begegnungen mit deinen Eltern. Ich habe immer gerne zugehört, wenn deine Mama von ihrer Kindheit, ihren Wurzeln oder ihrer Zeit in Amerika erzählt hat. Die Weichseln aus Nachbar’s Garten waren auch immer sehr begehrt.
    Liebe Frau Meyer, ein helles, warmes Lichtlein für Ihre letzte Reise. Ruhen Sie in Frieden.
    Beate, Rene und Florian

  50. In aufrichtiger Anteilnahme

    Reinbrech und Agnes
    Reinbrech

  51. Aufrichtige.Anteilnahme

  52. Denke oft und gerne an sie,sie war uns eine gute Freundin herzliches Beileid

  53. Lieber Ronny,
    geschätzte Trauernde!
    Aufrichtige Anteilnahme entbietet Familie Klaus und Helga Hubmayer.

  54. In aufrichtiger Anteilnahme
    Bürgermeister Christian Popp

  55. In herzlicher Anteilnahme
    Pfarrer Mag. Martin Eickhoff

  56. „Ich bin müde geworden.
    Meine Augen haben viel gesehen,
    meine Ohren viel gehört.
    Es ist Zeit, dass ich dort hingehe, wo ich die finde,
    die ich so sehr vermisst habe.“

    Liebe Trauerfamilie,
    in den letzten Jahren musstet ihr schon harte Schicksalsschläge hinnehmen. Nun müsst ihr eure geliebte Elisabeth zu Grabe tragen. Lange durfte sie bei euch bleiben, trotzdem fällt das Loslassen so schwer, wenn das gute Herz der lieben Mama und Oma zu schlagen aufhört. Sie hat so viele Opfer dargebracht, um gemeinsam mit ihrem geliebten Hans etwas im Leben zu erreichen. Dafür seid ihr den beiden sehr dankbar, dass sie euch eine so gute Ausbildung ermöglicht haben. Die Dankbarkeit, aber auch die schönen Erinnerungen an das Leben mit ihr, werden in euren Herzen bewahrt bleiben. Der Gedanke soll euch Trost schenken, dass sie nun wieder mit ihrem geliebten Gatten Hans und ihrer verstorbenen Tochter Ursula im Himmel vereint sein darf.
    Herzliche Anteilnahme von
    Fam. Grünzweig mit UIli, Greti und Andrea

Zünden Sie eine Gedenkkerze an!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.