Veröffentlicht am 217 Gedenkkerzen

Alois “Lui” Topf

217 Erinnerungen zu “Alois “Lui” Topf

  1. Liebe Familie Topf!

    Gerne erinnere ich mich an Lois als lustigen, hilfsbereiten und aufrichtigen Menschen.
    Viel Kraft in dieser schweren Zeit.

  2. Liebe Familie Topf,

    Das Ableben von Alois hat uns sehr betroffen gemacht und wir entbieten Ihnen dazu unsere große Anteilnahme.

    Lois war ein sehr beliebter Arbeitskollege mit einer natürlichen Gabe für Humor und freundlicher Ausstrahlung.
    Seine Hilfsbereitschaft zeigte sich durch Mithilfe bei unserem Hausbau. Nie vergessen werde ich auch, als er mich einmal zum Fischen an die Ager mitnahm.

    In lieber Erinnerung an Lois verbleiben

    Johann und Edeltraud Reisegger

  3. Aufrichtige Anteilnahme entbietet den Trauerfamilien
    Friedrich Ilk

  4. Aufrichtige Anteilnahme den Angehörigen. Er war immer nett und freundlich, schon als er mein Schüler war!

  5. Liebe Trauerfamilie!
    Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit!
    Ruhe in Frieden lieber Lois! Ich erinnere mich gerne an die schöne Arbeitszeit mit dir.

  6. Liebe Niki, lieber Harry, lieber Flo! Für den Verlust eines geliebten Menschen Worte zu finden ist nicht einfach, es tut mir unendlich leid das dein lieber Papa so unerwartet von euch gegangen ist! Er war ein so positiver und lustiger Mensch! Ich wünsche euch für die bevorstehende Zeit von ganzem Herzen viel Kraft! Alles Liebe, Manuela

  7. Liebe Trauerfamilie,

    meine aufrichtige Anteilnahme.

    Gerne erinnere ich mich an deine stets hilfsbereite und gut gelaunte Art im Büro zurück. Und die lustigen Momente und netten Gespräche, wenn man sich zufällig getroffen hat.

    In lieber Erinnerung
    Sylvia Schmidt

  8. Liebe Martha und Familie!
    Herzliche Anteilnahme entbieten
    Christl und Franz

  9. Pfiat di alter Spezi
    Mein aufrichtiges Beileid

  10. In aufrichtiger Anteilnahme

    Trafik Huber Werner und
    Angestellte

  11. Liebe Frau Topf, liebe Niki, lieber Harry, lieber Flo!
    Meine allerherzlichste Anteilnahme!
    Ich denke an euch.
    Liebe Niki, ich denke an deine große Traurigkeit.

  12. Liebe Niki, Harry und Flo, unsere herzliche Anteilnahme. Als ehemaliger Arbeitskollege weiß ich dass der Tod deines Vaters ganz tief weh tut. Ich freute mich auch immer, wenn er vorbei kam. Wir wünschen euch viel Kraft und senden euch gute Gedanken. Er möge nun in Gottes Frieden ruhen.
    Dein Josef und Cilli

  13. Liebe Trauerfamilie!
    Aufrichtige Anteilnahme.
    Lois wird mir als stets freundlicher und hilfsbereiter Arbeitskollege in Erinnerung bleiben.

  14. Sehr geehrte Trauerfamilie!
    Als ehemalige Arbeitskollegin von Lui in der BRP-Rotax entbiete ich Ihnen meine aufrichtige Anteilnahme.

    Ulrike Baur mit Gatten Josef

  15. “Kennst den schon“ waren stets seine Begrüßungsworte, wenn wir uns trafen und dann erzählte er in seiner humorvollen Art mindestens einen Witz.
    Ein letzter Gruß an einen guten ehemaligen Fußballfreund auf seinen
    letzten Weg. Der gesamten Trauerfamilie gilt unser herzliches Beileid.
    Sepp und Ulrike Brandstätter

  16. Aufrichtige Anteilnahme

  17. Aufrichtige Anteilnahme entbieten Koni und Rosi Kaisner.

  18. Liebe Martha, liebe Nike samt Familie,

    Wir dürfen euch zu eurem schweren Verlust unsere aufrichtige Anteilnahme aussprechen und eine persönliche Bemerkung hinzufügen: “Menschen die uns im Leben besonders nahe standen, verlassen uns nie wirklich ganz. Irgendwie, so scheint es uns, sind sie weiterhin um uns und nehmen Anteil an dem, was uns mit Freude oder Sorge erfüllt.

    Silvia und Peter

  19. Aufrichtige Anteilnahme!

  20. Aufrichtiges Beileid

  21. Herzliche Anteilnahme!
    Ich erinnere mich gerne an die gemeinsame Arbeitszeit mit Lui, er war ein freundlicher, hilfsbereiter Kollege.
    Ruhe in Frieden!
    Brigitte Prielinger (Krötzl)

  22. Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.“

    Liebe Niki, liebe Trauerfamilie,
    mein aufrichtiges Beileid und viel
    Kraft in dieser schweren Zeit
    Andrea

  23. Liebe Martha,
    mit Familie

    Unvergesslich werden die lustigen Stunden bleiben die wir mit Euch bei uns in Nopping hatten.
    Umso trauriger ist es , als wir von den schweren Verlust erfuhren.
    Wir wünschen Euch viel Kraft und Trost in dieser schweren Zeit
    Unser Aufrichtiges Mitgefühl von den Noppinger Kinder
    Erni,Marianne,Ferdinan und Gerhard mit Anhang

  24. Liebe Niki, liebe Trauerfamilie!

    Meine aufrichtige Anteilnahme!
    Ich wünsche euch viel Kraft.

  25. Liebe Niki und Familie!
    Aufrichtige Anteilnahme entbietet Walter und Rosa Riegler

  26. Aufrichtige Anteilnahme

  27. Aufrichtige Anteilnahme entbietet

    Ully Bucek

  28. Liebe Frau Topf,
    liebe Niki, Harry und Flo,

    erst heute haben wir vom Ableben von Lui erfahren. Wir sind fassungslos wie ein so lieber Mensch so früh von uns gehen kann. Wir werden seine lustige und humorvolle Art sehr vermissen.

    Unsere aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in diesen schweren Stunden.
    Fritz, Gabi und Lisa

  29. Aufrichtige Anteilnahme Karin u. Willi Riepl

  30. Liebe Martha, leibe Trauerfamilie!
    Trösten ist eine Kunst des Herzens,
    sie besteht oft nur darin,
    liebevoll zu schweigen und
    schweigend mitzuleiden.
    Wir werden unseren Feund Lui
    immer in liebevoller und Guter Erinnerung behalten und werden ihn vermissen…
    Fühlt euch alle umarmt… eure Hofmänner

  31. Aufrichtige Anteilnahme !

  32. Aufrichtige Anteilnahme entbietet
    Elisabeth und Florian Holzastner mit
    Mona und Anton

    In lieber Erinnerung bleiben uns und den Kindern die Besuche von Hr. Topf!

  33. Liebe Niki, liebe Trauerfamilie!

    Meine aufrichtige Anteilnahme!
    Ich wünsche euch viel Kraft.

  34. Diese Nachricht macht uns sehr traurig und es ist sehr schwer und unbegreiflich, einen so lieben Menschen zu verlieren.
    Was bleibt sind die Erinnerungen, zurück aber bleiben Trauer und Verzweiflung.
    Wir bedauern diesen Verlust zutiefst und möchten unser Mitgefühl und Betroffenheit aussprechen.
    Aufrichtige Anteilnahme
    Elfi und Franz Hofer

  35. Liebe Martha, geschätzte Trauerfamilie!
    Die niedersschmetterde Nachricht habe ich bereits wenige Stunden nach dem Heimgang vob LUI erhalten. Ein aufrichtiger Freund, mit dem ich noch wenige Tage zuvor noch freundlichst unterhalten konnte. Mit den Worten, ich muß noch ins Lagerhaus gingen wir auseinander.
    Für die schmerzliche Zeit, die leider aus Euch zukommen wird, wünsche ich Dir Martha sowie der ganzen Familie viel Kraft und Zusammenhalt.

    Für die geselligen gemeinamen Stunden kann ich nur danke sagen und ein kräftiges “Petri Heil” dorthin schicken wo Du jetzt bist.
    Lieber LUI – Du bleibst für uns unvergesslich.

  36. Aufrichtige Anteilnahme

  37. Aufrichtige Anteilnahme

  38. Aufrichtige Anteilnahme

    entbieten
    Fam. Wieländer

  39. Geschätzte Trauerfamilie.
    Aufrichtige Anteilnahme.
    Ruhe in Frieden lieber Lui.

  40. Liebe Niki mit Familie,

    unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit!

    Hans und Babsi

  41. Mein aufrichtiges Beileid
    Elisabeth Hack

  42. Ruhe in Frieden

  43. Ein Letztes “Petri Heil”.

  44. Lieber Lui, Ruhe in Frieden
    Unser aufrichtiges Beileid
    Bernhard und Sieglinde Eichinger

  45. In aufrichtiger Anteilnahme

  46. Aufrichtige Anteilnahme

  47. In stillem Gedenken

  48. Unsere aufrichtige Anteilnahme entbieten

    Huber Engelbert u. Martina
    (Angermayrfeld)

  49. Aufrichtige Anteilnahme an eurem schweren Verlust entbietet Manfred Heitzinger!

  50. Es ist schwierig die verbindenden Worte zu Trauer, Frohsinn und Geselligkeit zu finden.
    Uns wirst Du jedenfalls als stets hilfsbereiter, gut gelaunter Kollege und Freund in Erinnerung bleiben.

    Hans, Renate, Doris und Julia

  51. Aufrichtige Anteilnahme!

    Lui wird in der Pauraleiten fehlen.

    Verena mit Familie

  52. Aufrichtige Anteilnahme
    Helga Mörigsbauer

  53. Aufrichtige Anteilnahme

    Letze Grüße an einen beliebten Arbeitskollegen!

    Seine lustige und frohe Arbeitseinstellungen
    bleiben stets in guter Erinnerung.

  54. Aufrichtige Anteilnahme der Familie entbietet Schulfreund Franz Kastenhuber, mit deinem Humor warst Du immer Mittelpunkt
    bei den Schülertraffen! Du fehlst uns sehr, lieber Loisi, ruhe in Frieden!

  55. Lieber Lui Ruhe in Frieden

    Aufrichtige Anteilnahme
    Familie Leitgeb

  56. unsere Aufrichtige Anteilnahme

  57. In aufrichtiger Anteilnahme

    Dr. Martina Wimmer, Andrea, Petra und Elke

  58. In diesen schweren Stunden besteht unser Trost oft nur darin,
    liebevoll zu schweigen und schweigend mitzuleiden.
    Meine aufrichtige Anteilnahme Hannelore Streif

  59. Aufrichtige Anteilnahme Fam. Leidlmayer Elli u. Speedy

  60. In lieben Gedenken
    Aufrichtige Anteilnahme

    Erwin & Traudi Hager

  61. Aufrichtige Anteilnahme entbieten
    Peter und Maria Lehr

  62. Weißt du,
    Abschied zu nehmen gehört zum Leben dazu.
    Doch die Liebe des anderen Menschen
    lebt in unserem Herzen.
    Sie wird uns begleiten und in schwierigen
    Momenten, den richtigen Weg weisen.
    So lange bis sich die Herzen wieder
    zusammenfügen

    Liebe Niki und Harry
    Lieber Flo
    Liebe Martha

    Wir sind noch immer fassungslos von der traurigen Nachricht
    In Gedanken sind wir bei euch

    Yvonne und Bernhard mit Hannah, Elias und Leonhard
    Lea und Felix

  63. Ein letztes Petri Heil

    Sepp und Daniela

  64. Liebe Martha und Familie
    unsere innigste Anteilnahme entbieten

    Helga u.Detlef Marek

  65. Liebe Niki und Familie!

    Unser herzlichstes Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit entbieten
    Elke, Christian und Niklas Renner

  66. Liebe Martha, liebe Niki mit Familie,
    als wir die traurige Nachricht erfahren haben, konnten wir es kaum glauben! Zutiefst betroffen möchten wir euch unser aufrichtiges Mitgefühl aussprechen!
    “Und immer sind da Spuren deines Lebens – Gedanken, Bilder und Augenblicke. Sie werden uns an dich erinnern und dich nie vergessen lassen!”
    Dein Cousin Reinhold /& Anita

  67. Aufrichtige Anteilnahme

  68. Aufrichtige anteilnahme entbieten karin u.felix guba

  69. Liebe Niki, liebe Trauerfamilie!

    Mein herzliches Beileid und ich wünsche Dir und Deiner Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit.

  70. Aufrichtige Anteilnahme entbietet Isabella Brunner

  71. Aufrichtige Anteilnahme

    Lieben Dank für die netten Plauscherl, die Wertschätzung und die kleinen Aufmerksamkeiten die du mir geschenkt hast.
    Ruhe in Frieden

  72. Aufrichtiges Beileid!

    Simone und Gregor Kutnohorsky

  73. Werden dich nie vergessen… Ruhe in Frieden

  74. Meine aufrichtige Anteilnahme!

    Klaus TOPF

  75. Aufrichtige Anteilnahme

    Fam. Heinz Platzl
    Elfriede Elsner (Platzl)

  76. Liebe Trauerfamilie,

    Unser herzliches Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit.

  77. Aufrichtige Anteilnahme

  78. Letzte Grüße
    Christoph Guba
    Schwanenstadt

  79. Liebe Martha, liebe Niki mit Familie !
    Als wir vom plötzlichen Tod von Alois erfuhren waren wir sehr betroffen.
    Es ist immer zu früh einen geliebten Menschen zu verlieren und es tut immer weh.
    Mitten im Leben, frohen Mutes, plötzlich und unerwartet hat “Lui” sein Leben beendet.
    Still ist`s nun im Haus.
    Es bleibt die Erinnerung, sie ist wie ein Fenster durch das ihr “Lui” sehen könnt.
    Ich erinnere mich gerne an seine BRP-Rotax Zusammenarbeit und im besonderen
    an seine freundliche, humorvolle, hilfsbereite natürliche Art und auch daran, dass er immer einen Witz auf Lager hatte.
    Wir drücken euch unser aufrichtiges Mitgefühl aus und wünschen euch viel Kraft und Mut für die kommende Zeit.
    Lieber “Lui”, danke dass wir dich kennen lernen durften, wir behalten dich in guter Erinnerung.
    Pfiat di ! Gudrun und Matthäus

  80. Aufrichtige Anteilnahme
    entbieten
    Michael und Gabi Weber

  81. Aufrichtige Anteilnahme

  82. Herzliche Anteilnahme

    Romy

  83. Unsere tiefste Anteilnahme

  84. “Ich bin nicht tot,
    ich tausche nur die Räume,
    Ich lebe in euch,
    und geh durch eure Träume.”
    Michelangelo Buonarroti

    Liebe Frau Topf,
    Liebe Niki, lieber Harry, lieber Flo,

    noch vor kurzen haben wir uns getroffen,
    In der Apotheke, beim Einkaufen oder bei uns am Angermayrfeld,
    ein kurzes Tratscherl, a freundliches Winken.
    Lui wird uns immer in Erinnerung bleiben.

    Unser aufrichtiges Beleid!
    Viel Kraft in dieser schweren Zeit.

  85. Aufrichtige Anteilnahme

  86. Ruhe in Frieden !!

  87. Liebe Niki, lieber Harry, lieber Flo!
    Unser Herz fühlt mit euch!
    Ich weiß wie schwer es ist, einen geliebten Menschen zu verlieren!

  88. Aufrichtige Anteilnahme

  89. Liebe Trauerfamilie!
    Je lebendiger und voller die Erinnerung ist, desto schwerer ist die Trennung. Aber die Dankbarkeit verwandelt die Erinnerung in eine Stille Freude. Man trägt das vergangene Schöne wie ein kostbares Geschenk in sich. Meine aufrichtige Anteilnahme der Familie und viel Kraft für die Trauer Zeit.
    Eine ehemalige Badgassen Nachbarin Christa Reiter (Hlousek)

  90. Unsere aufrichtige Anteilnahme
    entbieten
    Fam. Leopold und Frieda Hufnagl

  91. Aufrichtige Anteilnahme

  92. Liebe Martha und Angehörige,
    mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles,
    niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit.
    Meine herzliche Anteilnahme und aufrichtiges Mitgefühl
    Evi Freisler

  93. Aufrichtige Anteilnahme
    entbieten
    August und Christine Oberndorfer

  94. Aufrichtiges Beileid Rudolf und Mariane Czerwinski

  95. Aufrichtige Anteilnahme
    Sabine und Greti

  96. Aufrichtige Anteilnahme

  97. Liebe Trauerfamilie, liebe Niki!
    Unsere aufrichtige Anteilnahme entbieten
    Margit und Gebhard König-Felleitner

    Viel Kraft in dieser schweren Zeit!

  98. Aufrichtige Anteilnahme

    Letzte Grüße
    Bert

  99. Aufrichtige Anteilnahme entbietet Brigitte Brunner

  100. Das Leben ist begrenzt,unendlich die Erinnerung.

  101. Aufrichtige Anteilname

  102. Die Bande der Liebe werden mit dem Tod nicht durchschnitten.
    Thomas Mann

    Liebe Martha, Niki, Harry und Flo,
    wir möchten Euch unser tief empfundenes Beileid ausdrücken.🖤
    Es wird uns fehlen, dass Lui nun nicht mehr durchs Angermayrfeld kurven wird, uns freundlich winkt oder auf ein kurzes Plauscherl stehen bleibt.
    Wir werden seine offene, lustige und großherzige Art in guter Erinerung behalten.

    Viel Kraft in dieser schweren Zeit wünschen Euch
    Alex, Christoph und Elsa

  103. Aufrichtige Anteilnahme

  104. In aufrichtiger Anteilnahme

  105. Unsere Aufrichtige Anteilnahme entbieten

  106. Aufrichtiges Beileid Martha

  107. Aufrichtige Anteilnahme
    Fam. Wilhelm Mayer

  108. Richtige Anteilnahme, lieber Lui daß Du gegangen bist hat mich sehr getroffen. Wünsche der Familie viel Kraft u.alles Gute für die Zukunft

  109. Aufrichtige Anteilnahme

  110. Aufrichtig Anteilnahme
    Maria Simader

  111. Aufrichtige Anteilnahme

    entbietet

    Heinz und Helga Hörtenhuber

  112. Unsere aufrichtige Anteilnahme!

  113. Aufrichtige Anteilnahme

  114. Aufrichtige Anteilnahme

  115. Aufrichtige Anteilnahme

  116. Fast täglich kam mir Herr Topf im Angermayrfeld mit dem Auto entgegen, immer freundlich und mit einem Lächeln im Gesicht!
    Aufrichtige Anteilnahme!

  117. Liebe Familie!

    Aufrichtige Anteilnahme!

    Ein ewiges Licht leuchte ihm und er ruhe in Liebe und Frieden!

    Familie Helmut und Gabriele Platzer

  118. Liebe Trauerfamilie,

    Es ist nicht zu glauben dass Lui von einem Tag auf den anderen von uns gegangen ist.
    Er war ein so liebenswerter, fröhlicher Mensch und der beste Nachbar den man sich nur vorstellen kann.
    Die lustigen Gespräche von Nachbar zu Nachbar werden uns sehr fehlen.

    Wir wünschen euch viel Kraft in dieser schweren Zeit.

    Wir werden dich sehr vermissen!

    Sabine, Charly und Familie

  119. Aufrichtige Anteilnahme!

  120. Unsere aufrichtige Anteilnahme
    entbieten
    Sissy und Hans Bruckmüller

  121. Unsere aufrichtige Anteilnahme
    entbieten

  122. Unsere Aufrichtige Anteilnahme entbietet Fam. Schnòtzinger Stefan

  123. Aufrichtige Anteilnahme

  124. Aufrichtige Anteilnahme
    entbieten Ihnen
    die Mitarbeiter der Vital Apotheke

  125. Aufrichtige Anteilnahme entbietet

    Pipik Anna ,Margareta Ernst .

  126. Aufrichtige Anteilnahme

  127. mein aufrichtiges Beileid
    u.viel Kraft in der nächsten Zeit

    Renate Pühringer

  128. Aufrichtige Anteilnahme

  129. In der Dunkelheit der Trauer leuchten die Sterne der Erinnerung Aufrichtiges Beileid entbieten

  130. Liebe Martha, liebe Nici, lieber Harry und Flo
    Wir möchten Euch unser herzliches Beileid ausdrücken!
    Gabi und Hans Lenger

    Lieber Lui,
    Danke für die vielen Jahre als Arbeitskollege und Freund. Dein
    fröhlicher und unkomplizierter Umgang mit den Problemen des
    Arbeitslebens bleiben mir unvergessen!

    R.I.P. lieber Lui
    Gabi

  131. Unsere herzlichsten Anteilnahme

  132. Aufrichtige Anteilnahme entbieten

    Marianne und Walter Lehr

  133. Gerne denken wir an die vielen Blumengrüße, mit denen du uns immer überrascht hast.
    Es war ein schöner Anblick wenn du die Kapelle in Bachloh geschmückt hast.
    Wir werden dich vermissen
    Familie Schröder und die Schaunbergerkapelle

  134. Herzliche Anteilnahme!

  135. Aufrichtige Anteilnahme

  136. Liebe Martha, liebe Niki, lieber Harry und lieber Flo!
    Als wir die traurige Nachricht erfahren haben, konnten wir es kaum glauben. Wir möchten euch unser aufrichtiges und tief empfundenes Mitgefühl aussprechen. Worte können jetzt nur ein wenig die Trauer lindern, aber vielleicht das Wissen, dass viele an euch denken. Unsere Gedanken sind in diesen schweren Stunden bei euch.
    In stiller Trauer
    Poldi und Eveline mit Klemens, Kilian und Katharina

  137. In aufrichtige Anteilnahme

  138. Aufrichtige Anteilnahme
    Helga Eder

  139. Liebe Niki, liebe Martha! Lieber Harry, lieber Flo!
    Unsere aufrichtige Anteilnahme zur euren Verlust. Wir wünschen euch viel Kraft um diese schwere Zeit zu überstehen.
    Unsere Gedanken sind bei euch!

    „Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
    sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen zu leben.“

    Wir hoffen, dass es mit der Zeit leichter für euch wird.
    Deine Arbeitskollegen aus Steinerkirchen
    Vanessa, Daniela, Jakob & Michael

  140. Aufrichtige Anteilnahme

  141. Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit !

    Familie Reinlein

  142. Aufrichtige Anteilnahme

  143. Aufrichtige Anteilnahme entbieten

    Max und Erika Brandstötter

  144. Unsere Aufrichtige Anteilnahme

  145. Aufrichtige Anteilnahme!

  146. Aufrichtige Anteilnahme entbietet
    Christine u.Hans Kirchberger.

  147. Liebe Martha !

    Unsere aufrichtige Anteilnahme zum plötzlichen Verlust deines “LUI”.

    Lieber Lui !

    Danke für deine jahrelange aufrichtige Freundschaft .

    Ruhe in Frieden

    Gerhard u. Margarita Huemer

  148. Aufrichtige Anteilnahme! Ruhe in Frieden

  149. Lieber Lui, ruhe in Frieden.

    Meine aufrichtige Anteilnahme der Trauerfamilie.

  150. Aufrichtige Anteilnahme

  151. Wenn man einen geliebten Menschen verliert, gewinnt man einen Schutzengel dazu. Liebe Martha, Niki und Familie, wir wünschen euch für die kommende Zeit viel Kraft und Zusammenhalt. Lui wird immer über euch wachen. In aufrichtiger Anteilnahme Konrad und Ursula Kaisner.

  152. Lui Ruhe in Frieden.

    Den Angehörigen unser
    herzliches Beileid
    Helmut und Ricki Tomaschko.

  153. Aufrichtige Anteilnahme

  154. Aufrichtige Anteilnahme

  155. Aufrichtige Anteilnahme entbieten

    Josef und Helene Kutnohorsky

  156. Aufrichtige Anteilnahme!
    Heinz u. Gitti Niederleitner

  157. Aufrichtige Anteilnahme entbietet Helga pürstinger und Frau leopoldine steininger.

  158. Aufrichtige Anteilnahme!
    Ein Licht für deine Reise🕯

  159. Lieber Lui, Ruhe in Frieden Karl Kohlberger, Lambach

  160. Aufrichtiges Beileid

  161. Aufrichtige Anteilnahme von deinem Schulfreund Hansi!

  162. Aufrichtige Anteilnahme

  163. Aufrichtige Anteilnahme

  164. Meine Aufrichtige Anteilnahme

  165. Lieber Lui,

    dein fröhliches Wesen wird uns fehlen. Du hattest immer für eine Unterhaltung Zeit und bist mit deiner offenen Art immer auf die Leute zugegangen.

    Aufrichtige Anteilnahme, Markus und Melanie samt Familie

  166. Aufrichtige Anteilnahme

  167. Aufrichtige Anteilnahme

  168. In aufrichtiger Anteilnahme

  169. Aufrichtige Anteilnahme entbietet

    Marianne Binder

  170. In aufrichtiger Anteilnahme
    Fam. Ludwig Stegner (geb. Matouschek)

  171. Aufrichtige Anteilnahme

  172. Aufrichtige Anteilnahme entbietet
    Sturm Karl- Heinz ( Nachbar im Scheib’n -Weg 10)

  173. In aufrichtiger Anteilnahme

  174. Liebe Martha, Liebe Niki mit Familie

    Es ist schwer bei einem solchen Anlass tröstende Worte zu finden, aber wir möchten Euch unsere herzliche Anteilnahme aussprechen und Euch viel Kraft und Zuversicht wünschen.

    Unser tiefes Mitgefühl
    Fritz und Ulli

  175. Aufrichtige Anteilnahme entbietet Fam.Röckendorfer

  176. Aufrichtige Anteilnahme enbietet

  177. Aufrichtige Anteilnahme entbieten die Fußball Senioren von RW Lambach – SK Wimsbach & ATSV Stadl-Paura
    unvergesslich unser letztes Treffen mit Dir.
    Lui Du wirst uns fehlen, wir werden Dich in Erinnerung behalten.

  178. Uns fehlen die Worte. Wir wünschen Euch viel Kraft und fühlen mit Euch.

  179. Aufrichtige Anteilnahme!

  180. Aufrichtige Anteilnahme Angela Heitzinger

  181. Aufrichtige Anteilnahme
    Andrea Fuchs und Arnold Hauch

  182. Aufrichtige Anteilnahme!

  183. Geschätzte Trauernde!
    Aufrichtige Anteilnahme entbietet Familie Klaus und Helga Hubmayer.

  184. Aufrichtige Anteilnahme

  185. Aufrichtige Anteilnahme entbieten
    Hannelore und Kurt Radinger

  186. In innigster Anteilnahme
    Ruhe in Frieden Lui!

    Franz Taubinger

  187. Aufrichtige Anteilnahme

    Erna u.Manfred Riedelbauer

  188. Herzliches Beileid entbietet

    Gisela Puchinger

  189. Aufrichtige Anteilnahme

  190. Unser Aufrichtiges Beileid

  191. In aufrichtiger Anteilnahme
    Arnold Erich Mayer

  192. Aufrichtige Anteilnahme!

  193. Aufrichtige Anteilnahme
    Walter und Gabi Bayer (Krickl)

  194. Aufrichtige Anteilnahme
    entbieten
    Rudi und Gundi Hager

  195. Aufrichtiges Beileid

  196. .

  197. Aufrichtige Anteilnahme

    entbieten Fritz und Edith

  198. Liebe Martha,Niki und Familie. Es fällt mir schwer die richtigen Worte zu finden, bin in Gedanken bei Euch. Ich wünsche allen viel Kraft in dieser unendlich schweren Zeit. Lui dir wünsch ich eine gute Reise . Ich werde dich sehr vermissen. Deine Cousine Herta

  199. In aufrichtiger Anteilnahme!

  200. Lieber Herr Topf
    ruhen Sie in Frieden!
    Wir werden Sie mit ihrer fröhlichen Art in
    unserem Geschäft vermissen!
    Der Trauerfamilie möchten wir unsere herzliche Anteilnahme aussprechen.
    Das Spar-Team!

  201. Aufrichtige Anteilnahme.

  202. Meine Aurichtege Anteilnahme

  203. Aufrichtige Anteilnahme!
    Fritz Blöchl

  204. Aufrichtige Anteilnahme

  205. Aufrichtige Anteilnahme
    Marianne und Peter

  206. Aufrichtige Anteilnahme entbietet

  207. Aufrichtige Anteilnahme entbietet der Schifferverein Stadl-Paura

  208. Man lässt nur die Hand los nicht den Menschen.

    Lieber Lui, ruhe in Frieden!

    Mein aufrichtiges Beileid zu diesem schmerzlichen Verlust

  209. Liebe Martha, liebe Niki mit Familie!
    Ich weiß, es tut so weh!
    Ich fühle mit euch!
    Sein Gruss “Servus Mädl” von meinem lieben Cousin fehlt mir jetzt schon und das macht mich unendlich traurig!

  210. Aufrichtige Anteilnahme

  211. Ruhe in Frieden mein Freund und ehemaliger Nachbar der Badgasse
    Aufrichtige Anteilnahme

  212. Aufrichtige Anteilnahme

  213. Unsere aufrichtige Anteilnahme entbieten

    Manuela, Guntram, Stefanie und Susanne Rütershoff

    Viel Kraft in dieser schweren Zeit

  214. In aufrichtiger Anteilnahme

  215. Aufrichtige Anteilnahme.

  216. In aufrichtiger Anteilnahme
    Bürgermeister Christian Popp

  217. „Du hast uns geliebt.
    Du warst unser Leben in Freud und Leid,
    in Gemeinsamkeit.
    Du hast uns umsorgt, hast alles gegeben,
    deine fleißigen Hände waren immer bereit.
    Nun ruhe in Frieden, wenn unser Herz auch weint,
    in Gottes Reich sind wir wieder vereint.“

    Liebe Frau Topf, liebe Niki mit Familie,
    der plötzliche Tod von eurem lieben Gatten, Papa und Opa hat euch den Boden unter den Füßen weggezogen. Es tut so weh, dass euer lieber Lui nicht mehr da ist und ihr könnt es noch gar nicht fassen, dass er nicht mehr nach Hause kommt. Er war der Mittelpunkt eurer Familie, war euer Lebensmensch, auf den ihr euch stets verlassen konntet. Und nun soll alles anders sein… Es ist schwer, dass er so früh von euch gehen musste, er wäre bestimmt noch gerne länger bei euch geblieben, aber vielleicht kann euch auch der Gedanke trösten, dass er einen schnellen und schmerzfreien Tod hatte, denn er hätte es nicht gewollt, euch zur Last zu fallen.
    Auch wir werden ihn immer durch sein freundliches, humorvolles und offenes Wesen in lieber Erinnerung behalten!
    Wir wünschen euch ganz viel Kraft und ein kleines Licht der Hoffnung in dieser dunklen Zeit!
    Wir sind für euch da!

    In lieber Erinnerung

    Fam. Grünzweig mit Ulli, Greti, Andrea und Eva

Zünden Sie eine Gedenkkerze an!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.