Veröffentlicht am 31 Gedenkkerzen

Heinz Musial

31 Erinnerungen zu “Heinz Musial

  1. Aufrichtiges Beileid an die Familie! Er wird immer in meiner Erinnerung bleiben, unser MonCherie Mann im Maximarkt!

  2. Liebe Silvia, liebe Trauerfamilie!

    zum schmerzlichen Heimgang Deines lieben Gatten, Eures Mittelpunktes möchte ich Dir, Euch mein tiefstes Beileid aussprechen!

    In aufrichtiger Anteilnahme
    Harald Kotterer

  3. Im Garten der Zeit wächst die Blume des Trostes.
    In aufrichtiger Anteilnahme

  4. Todesanzeige in den OÖ Nachrichten vom 18.09.
    gelesen.

    Der Trauerfamilie mein aufrichtiges Beileid.

    Im besonderen Marcel, der sehr
    Verbunden mit seinem Vater war.

  5. Aufrichtige Anteilnahme der Familie .
    Einen lieben letzten Gruss aus dem Norden von Deutschland Unsere Abenteuer werden wir nie vergessen.

  6. Unser aufrichtiges Beileid

  7. Eine Stimme,
    die vertraut war, schweigt.
    Ein Mensch,
    der immer da war, ist nicht
    mehr.
    Was bleibt
    sind dankbare Erinnerungen
    die uns niemand nehmen kann.

    Aufrichtige Anteilnahme
    entbieten
    Johann, Franz und Monika Weichselbaumer

  8. Es ist schwer bei einem solchen Anlass tröstende Worte zu finden.

    Aber ich möchte euch meine herzliche Anteilnahme aussprechen und euch viel Kraft und Zuversicht wünschen.

  9. Liebe Trauerfamilie

    Es ist viel zu früh , das Heinz vorausgegangen ist .
    Und doch sind da die Erinnerungen an die schönen Stunden,
    und gemeinsam Erlebtes.
    Die Momente gilt es festzuhalten
    und im Herzen zu bewahren.
    Unser aufrichtiges Beileid und
    viel Kraft in dieser schweren Zeit

    Monika und Franz

  10. Wir denken an dich lieber Heinz

  11. Der Weg des Lebens ist zwar begrenzt. Die Erinnerungen jedoch unendlich.

    Wir bedauern euren Verlust zutiefst.
    In aufrichtiger Anteilnahme

  12. Liebe Familie Musial

    Ganz still und leise, ohne ein Wort,
    gingst du von deinem Leben fort.
    Du hast ein gutes Herz besessen,
    nun ruht es still, doch unvergessen;
    es ist so schwer, es zu verstehen,
    dass wir dich niemals wieder sehen.

    Unser Beileid Familie Anzengruber

  13. Wenn wir unseren Körper verlassen,
    frei von Schmerzen und allem was uns quälte,
    dann können wir, leicht wie ein Schmetterling, heimkehren zu Gott!
    Mögen euch liebe Menschen in dieser schweren Zeit stützen und begleiten.
    Aufrichtige Anteilnahme
    Theresia Baldinger

  14. Liebe Familie Musial!
    Aufrichtige Anteilnahme zum so überraschenden Tod eures lieben Gatten, Vaters und Opas..

    Was man nicht verhindern kann, ist,
    dass geliebte Menschen uns irgendwann verlassen.
    Es ist immer zu früh,
    aber man kann verhindern,
    dass sie in Vergessenheit geraten.“

    In eurem Herzen wird Heinz weiterleben.
    Karoline Ortner und Seniorenbund Pennewang

  15. Wenn die Sonne des Lebens untergeht, dann
    leuchten die Sterne der Erinnerung.

    Im stillen Gedenken

  16. Mein herzliches Beileid!

  17. Aufrichtige Anteilnahme!

  18. Liebe Silvia, liebe Familie,

    wir möchten Euch unser aufrichtiges Beileid und Anteilnahme mitteilen. Heinz war so ein toller Mensch und wird uns immer in guter Erinnerung bleiben.
    Wir wünschen Euch viel Kraft für die kommende Zeit.

    Niki & Anja

  19. Ruhe in Frieden, lieber Heinz!

  20. Unser aufrichtiges Beileid und besonders viel Kraft der ganzen Familie.

  21. Aufrichtige Anteilnahme
    Thomas und Nicole Rieder

  22. Liebe Trauerfamilie!
    Wir möchten auf diesem Weg unser aufrichtiges Beileid ausdrücken.

    Herr Musial möge in Frieden ruhen.

  23. Aufrichtige Anteilnahme!

  24. Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft der gesamten Familie!

  25. Liebe Silvia , tief erschüttert haben wir heute von Deinem schweren Verlust erfahren.
    Wir wünschen Dir und der gesamten Trauerfamilie viel Kraft in diesen schweren Stunden !

    In stillem Gedenken

  26. Unser herzliches Beileid

  27. Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft der gesamten Familie!

  28. In aufrichtiger Anteilnahme
    Bürgermeister Mag. Franz Waldenberger

  29. In herzlicher Anteilnahme
    Pfarrer Mag. Martin Eickhoff

  30. „Einen Mann wie dich
    zu verlieren, schmerzt
    und macht unendlich traurig.

    Einen Papa wie dich
    gehabt zu haben,
    erfüllt uns mit Stolz,
    großer Dankbarkeit und
    unzählig schönen Erinnerungen.

    Einen Opa wie dich
    gehabt zu haben,
    lässt uns merken,
    wie sehr du uns fehlst.“

    Liebe Frau Musial, liebe Trauerfamilie!
    Viel zu früh und überraschend schnell musstet ihr die Hand eures lieben Gatten, Papas, Schwiegerpapas, Opas, Sohnes und Schwiegersohnes loslassen. Vor drei Monaten ging es ihm noch gut und keiner hätte gedacht, dass sein Lebensweg so schnell zu Ende gehen würde. Er war der Mittelpunkt eurer Familie, ihr hattet noch so viele Pläne. So vieles trägt seine Handschrift, vor allem jeder Quadratmeter eures schönen Gartens. Er wurde euch zu früh genommen, aber es bleiben euch die vielen schönen Erinnerungen an unbeschwerte und lustige Zeiten, es bleiben Erinnerungen an sein offenes, sehr geradliniges Wesen. Wenn ihr euch stets daran erinnert, dann werden euch diese Momente ein Lächeln ins Gesicht zaubern und dadurch wird er für immer in euren Herzen bleiben.
    Wir wünschen euch viel Kraft in dieser schweren, traurigen Zeit und schicken euch ein kleines Licht der Hoffnung.

    Im Gedenken

    Familie Grünzweig mit Ulli, Greti und Andrea

Kommentare sind geschlossen.