Veröffentlicht am 232 Gedenkkerzen

Andreas Fleischmann

232 Erinnerungen zu “Andreas Fleischmann

  1. In aufrichtiger Anteilnahme

  2. Herzliches Beileid

    Fam. Wrdlowetz

  3. In stillem Gedenken

  4. Mein aufrichtiges Mitgefühl. ich wünsche euch ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit.

  5. Lieber Daniel,mein aufrichtiges Beileid,ich wünsche dir viel Kraft in dieser schweren Zeit!

  6. Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit

    Silvia Pöschl

  7. Wir sind tief erschüttert und können es gar nicht fassen.
    Der ganzen Familie unsere aufrichtige Anteilnahme.
    Elisabeth und Sepp Wiesmayr

  8. Lieber Papa,

    Es schmerzt so unendlich mich von dir verabschieden zu müssen ohne dich umarmen zu können und dir zu sagen wie sehr ich dich geliebt habe!

    Es macht mich wahninnig Stolz, dass ich Dich wunderbaren und liebevollen Menschen, meinen Vater nennen durfte!

    Ich danke dir für Alles was du mich gelehrt hast, egal ob mit deiner Weisheit, deiner Intelligenz oder deinen ruhigen Zusprüchen, mit den du mir meinen Weg gezeigt hast!

    Ich werde dich nie vergessen!
    Ich Liebe dich

    Dein Großer
    Daniel

  9. Der Abschied von Dir lieber Andreas fällt mir sehr schwer,
    mit Deinem Ableben ist ein Teil von mir gegangen.

    Wir wurden nicht gefragt ob wir uns trennen möchten,
    Eine höhere Macht hat das für uns entschieden,
    Dennoch – Du wirst immer zu mir gehören!
    Du bist mir nur vorausgegangen
    und eines Tages werden wir wieder vereint sein,
    dann können wir uns wieder über unsere Erlebnisse austauschen.

    Dich als Mensch und Bruder zu beschreiben,
    dazu würden tausend Worte und die Zeit nich reichen,
    Jeder der Dich kannte, weiß was für ein Toller Mensch Du gewesen bist,
    und jeder wird sich an die schöne Zeit mit Dir erinnern.
    Diese Erinnerungen werden für immer sein, und jeder wird Dich in seinem Herzen tragen.

    Nun bist Du da oben – bei Papa
    und wie wir Dich kennen wirst auch Du
    Deine schützenden Hände über uns halten, und wir fühlen uns sicherer.

    Du hast immer das Beste gewollt- für jeden.
    Hast immer das Beste gegeben – für alle.
    Uns wurde das Beste genommen.

    Ich werde Dich immer in meinem Herzen tragen.

    Lebe Wohl lieber Bruder.

  10. Es war schön Dich kennengelernt zu haben.
    Aufrichtige Anteilnahme an die Familie.

  11. Liebe Familie Fleischmann

    Ich wünsche in diese schweren Zeit viel Kraft. Meine herzliche Anteilnahme

  12. Aufrichtige Anteilnahme !

  13. Mein aufrichtiges Mitgefühl.

  14. Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit!

  15. In aufrichtiger Anteilnahme.
    Familie Woldrich Roland und Birgit

  16. Sehr geehrte Frau Fleischmann,

    unfassbar was ich da soeben lesen musste. Welch ein Verlust … Ich möchte ihnen meine tief vom Herzen kommende Anteilnahme aussprechen. Es macht mit tief traurig, dass Andreas dieser wunderbare, liebevolle und so positive Mensch nicht mehr unter uns ist.
    Ich durfte in zwei Firmen mit ihm zusammenarbeiten. Stets war er ein Vorbild an Wertschätzung, Menschlichkeit, Engagement und positivem Denken.
    Frau Fleischmann, ich wünsche Ihnen und den Kindern ganz viel Kraft. Wenn ich in irgend einer Form unterstützen kann, so lassen sie es mich bitte wissen. In meinen Gedanken wird er für immer da sein.

  17. Sehr geehrte Frau Fleischmann,

    unfassbar was ich da soeben lesen musste. Welch ein Verlust … Ich möchte ihnen meine tief vom Herzen kommende Anteilnahme aussprechen. Es macht mit tief traurig, dass Andreas dieser wunderbare, liebevolle und so positive Mensch nicht mehr unter uns ist.
    Ich durfte in zwei Firmen mit ihm zusammenarbeiten. Stets war er ein Vorbild an Wertschätzung, Menschlichkeit, Engagement und positivem Denken.
    Frau Fleischmann, ich wünsche Ihnen und den Kindern ganz viel Kraft. Wenn ich in irgend einer Form unterstützen kann, so lassen sie es mich bitte wissen. In meinen Gedanken wird er, wird für immer da sein.

  18. Es ist so schrecklich und nicht zu verstehen …nicht möglich tröstende Worte zu finden.

    Es ist nicht möglich, tröstende Worte zu erfahren,welche den Schmerz nehmen.

    Ich wünsche euch in dieser schweren Zeit liebe Menschen, die euch begleiten, Menschen die Zugang zu eurer Seele haben ,welche euch Unterstützung geben und euch unterstützend durch die Zeit der Trauer tragen können.

    Meine aufrichtige Anteilnahme !

  19. Aufrichtige Anteilnahme von der ATSV Fußballmannschaft 1981-1987
    Die Trauer ist groß, wir werden Dich in Erinnerung behalten.

  20. Aufrichtige Anteilnahme

  21. Mein aufrichtiges Mitgefühl der ganzen Trauerfamilie.

  22. Aufrichtiges Mitgefühl und viel Kraft!
    Helmut, Andrea, Hannah & Leon

  23. Liebe Simona, unser tief empfundenes Mitgefühl zum so plötzlichen und tragischen Abschied von Andi. Im Gedanken bei Euch!

  24. Dir, liebe Simona, sowie der gesamten Trauerfamilie unser TIEFSTES MITGEFÜHL.

    Andi,wir hatten eine sehr sehr schöne gemeinsame Zeit, aber leider viel zu kurz!!!
    Wir werden Deine mitreißende Begeisterungsfähigkeit und Deine Fröhlichkeit schmerzlich vermissen!!!
    Walter&Trixi

  25. Liebe Simona, lieber Luca, liebe Vivien!

    Wir möchten unser Beileid aussprechen und wünschen Euch von ganzem Herzen, dass die Erinnerung an wunderschöne gemeinsame Momente eines Tages die Trauer verdrängen wird und Euch ein Lächeln auf die Lippen zaubert.
    Die Erinnerungen und die Liebe vergehen nie.
    Carola, Thomas, Fabiola und Nico

  26. Unser aufrichtiges Beileid.

  27. Aufrichtige Anteilnahme

  28. Lieber Andi!

    So wie du warst, bleibt so viel von dir hier!

    Liebe Simona, liebe Trauerfamilie!

    Wir sind tief betroffen und denken an euch in dieser furchtbar schweren Zeit!

  29. Mein aufrichtiges Beileid
    Eva Milacher

  30. Liebe Familie Fleischmann!
    Sprachlos….
    Unser herzliches Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit!

  31. Liebe Simona

    Es ist sehr schwer die richtigen Worte zu finden….

    Andreas war so ein netter und liebenswerter Mensch der uns sehr fehlen wird.
    Wir sind dankbar dass wir ihn kennenlernen durften und werden die Zeit mit ihm nie vergessen.

    Wir wünschen euch ganz viel Kraft um diese schwere Zeit zu überwinden.

  32. Liebe Simona, liebe Angehörige!
    Festhalten was man nicht halten kann,
    begreifen wollen was unbegreiflich ist,
    im Herzen tragen was ewig ist.
    Unser aufrichtiges Beileid und viel
    Kraft in diesen Stunden!

  33. Ich entbiete meine aufrichtige Anteilnahme
    Winfried Praher

  34. Aufrichtige Anteilnahme

    Der Schmerz wird vergehen…….

    aber im Herzen bleibt die Erinnerung bestehen ………

  35. Liebe Simona!

    Unser aufrichtiges Beileid!

    Mit tiefer Betroffenheit haben wir vom tragischen Unfall erfahren.

    Andi war in unserer Runde immer ein lustiger Mensch, mit dem auch immer gute Gespräche möglich waren.
    Er wird immer in unseren Herzen bleiben

    Bea und ich wünschen Dir viel Kraft in dieser schwierigen Zeit.

    Bea und Harald

  36. Liebe Familie Fleischmann,

    mit großer Bestürzung haben wir von Andis Ableben gelesen.
    Wir hatten uns in letzter Zeit ein paar Mal im AV-Haus gesehen, weil er sich Ausrüstungsmaterial ausgeliehen hat. Im Vorjahr rief er mich an und erzählte, dass er bei einer Bergtour im Höllengebirge gescheitert sei und sie aber gerne machen würde. Daran musste ich im heurigen Sommer öfters denken. Leider konnten wir ihm diesen Wunsch nicht mehr erfüllen.
    Lieber Andi, wir wissen dich geborgen bei unserem himmlischen Vater, der auch unsere geliebten Berge erschaffen hat. Diese kraftvolle Liebe verbindet über die Zeit deines irdischen Lebens hinaus. Das gibt auch uns Hinterbliebenen jetzt Hoffnung, Trost und Zuversicht, denn Christen sehn sich nie zum letzten Mal!
    Herzliche Anteilnahme im Namen der großen Alpenvereinsfamilie
    Kurt Lindschinger

  37. Aufrichtige Anteilnahme
    Margit Brandstätter

  38. Mein herzliches Beileid

  39. Das was einen Menschen wirklich ausmacht, lässt er zurück, wenn er geht.
    Meine herzlich Anteilnahme und aufrichtiges Mitgefühl entbietet

  40. Aufrichtige Anteilnahme entbietet

    Marianne Binder

  41. Liebe Simona! Liebe Kinder!
    Liebe Trauerfamilien!

    Wenn wir einen geliebten Menschen verlieren, dann steht die Welt still.
    Und wenn sie sich dann weiterdreht, ist NICHTS mehr, wie es war!

    Unser aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl!
    Möge euch die Erinnerung an die gemeinsame Zeit euch Trost spenden!

    Gerda u. Karl Waldl

  42. Lieber Papa,

    als Jugendliche habe ich dir mal erzählt, dass ich nicht an Gott glaube. Du meintest nur, es sei egal wie man “es” nennt. Gott, Jürgen, Heidi oder Wurstsemmel. Aber diese höhere Macht gibt es, davon warst du fest überzeugt. Sie umhüllt uns im Hier und Jetzt und auch nach dem Tod.

    Ich wünsche dir, dass du diese höhere Macht jetzt spüren kannst und deine Seele ihren Frieden findet.

    Es tut mir sehr leid, dass du so früh gehen musstest.

    Steffi

  43. Menschen die wir lieben
    bleiben für immer,
    denn sie hinterlassen Spuren in
    unseren Herzen!

    Unsere aufrichtige Anteilnahme
    entbieten
    Ulli & Alfred

  44. Menschen wie du, bleiben für immer, denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen.

    Der Familie wünsche ich viel Kraft, in dieser schweren Zeit.

  45. Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.

  46. Menschen, die wir lieben, bleiben für immer, denn sie hinterlassen Spuren in unserem Herzen.

  47. Mein aufrichtiges Mitgefühl
    keiner kann beschreiben was dieser Verlust einem antut

    Aber die Erinnerungen bleiben und werden Euch immer begleiten und auch in der schweren Zeit ein Lächeln zaubern

  48. Aufrichtige Anteilnahme

  49. Aufrichtige Anteilnahme

  50. Liebe Simona, Vivian & Luca!
    Unerwartet und sehr leise, hast du dich auf den Weg gemacht, wir wünschen dir eine gute Reise und viel Licht in dunkler Nacht.
    Unser ehrliches Mitgefühl
    von Manfred, Erna & Heinz

  51. Aufrichtige Anteilnahme und Alles Gute auf deinem letzten Weg.

    Mario Gleixner

  52. Liebe Trauerfamilie!

    Es sind diese Momente
    wo alles nichts und nichts alles wird.
    Wo uns Ereignisse sprachlos machen und uns die Luft zum Atmen nimmt.
    Wo Worte fehlen und Gefühle der Traurigkeit über uns hereinbrechen.

    Wir möchten unser tiefstes Mitgefühl aussprechen.

    Fam. Huemer

  53. Mein tief empfundenes Mitgefühl!
    Viel Kraft für Dich und Deine Familie!
    Er war mir ein lieber, lebensfroher Freund!
    Er wird fehlen!

  54. Liebe Simona, Liebe Vivien, Lieber Luca
    Ich hab Andi kennen gelernt wie wir gemeinsam beim Kinderskikurs waren er war wirklich ein richtiger netter Mensch wirklich mein Beileid ich wünsche euch wirklich viel Kraft und haltet zusammen und denkt an die schöne Zeit zurück was ihr gemeinsam unternommen habt

  55. “Das einzige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir ungefragt weggehen und Abschied nehmen müssen.” (Albert Schweitzer)

    Liebe Simona, lieber Luca, liebe Vivien!
    Ich habe Andreas nur kurz kennengelernt, war aber von seiner spontanen Hilfe und seiner Art die Dinge und das Leben zu sehen schwer beeindruckt.

    Die Nachricht von eurem tragischen Verlust hat ich mich sehr betroffen und traurig gemacht.
    Ich wünsche euch ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit!
    Jutta Stöger

  56. In tiefster Anteilnahme

  57. Aufrichtige Anteilnahme

  58. In aufrichtiger Anteilnahme

  59. Liebe Simona,

    Es gibt keine passende Worte, Fassungslosigkeit hat sich breit gemacht.

    Unser tiefstes Mitgefühl und viel, viel Kraft für die kommende Zeit!

    Im Gedanken nehmen wir euch in die Arme.

    Günther u. Burgi

  60. Ich bin unendlich dankbar, dass ich Andreas kennenlernen durfte.

    Mein Beileid der Trauerfamilie und alle Kraft die es braucht.

  61. Ein Licht für deine letzte Reise vom Clubkollegen John.

  62. Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft der Trauerfamilie in dieser schweren Zeit!

  63. Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit!

  64. Unser aufrichtiges und herzliches Mitgefühl und viel Kraft der gesamten Trauerfamilie

    Entbieten die Geschwister
    Alfred (Mandi) und Michaela Daxner

  65. Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit!
    Familie Stiegler Eva, Manfred und Leon

  66. Aufrichtige Anteilnahme!

    Monika Stöttinger

  67. Unser aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl für diesen schweren Verlust. Möge die Erinnerung an die gemeinsame Zeit auch Trost spenden.

  68. Mein aufrichtiges beileid Andreas war mein Abteilungsleiter ein sehr lieber Kerl

  69. Mein aufrichtiges Beileid!

    Ruhe in Frieden Andi 💐

  70. Mein aufrichtiges Beileid

  71. Aufrichtige Anteilnahme

  72. Aufrichtige Anteilnahme
    entbieten Sigrid und Stefan Kristl

  73. Liebe Simone!
    Mein tiefstes Mitgefühl zum Ableben von Andreas,
    Herbert Buchinger

  74. Lieber Andi,
    danke, dass ich dich kennen durfte.
    Ruhe in Frieden!

  75. Unsere aufrichtige Anteilnahme
    Andreas war nicht nur unser Chef, er war unser Mentor, unser Freund. Wir werden Ihn nie vergessen. Wir wünschen der Familie viel Kraft.
    Nadine, Elisabeth und Katharina

  76. Es gibt im Leben für alles eine Zeit.
    Eine Zeit der Freude, der Stille, der Trauer und eine Zeit der dankbaren Erinnerung !

    Liebe Simona und liebe Trauerfamilie,

    unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser so schweren Zeit!

    Fam. Mayringer und Fam. Haas

  77. Liebe Simona,liebe Trauerfamilie
    Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit,
    entbieten
    Josef und Brigitte Zwickl

  78. Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft

  79. Unser aufrichtiges Beileid
    Ingrid und Stefan Atzmannsdorfer

  80. In guter Erinnerung &Anteilnahme

  81. Aufrichtige Anteilnahme entbietet Isabella Brunner

  82. Aufrichtige Anteilnahme entbieten Ihnen die Mitarbeiter der Vital Apotheke

  83. Liebe Simona, liebe Trauerfamilie!

    Ihr habt einen besonderen Menschen verloren und Euer Herz ist schwer!
    Wir wünschen Euch viel Kraft in dieser schweren Zeit.
    In aufrichtiger Anteilnahme

  84. In aufrichtiger Anteilnahme
    Christine Kronberger

  85. Hallo Andreas, war eine schöne Zeit mit dir.

    Meine Anteilnahme an die Familie

  86. In aufrichtiger Anteilnahme

  87. Unser aufrichtiges Beileid
    Fam. Hügelsberger

  88. Aufrichtige Anteilnahme

  89. Aufrichtiges Mitgefühl
    Der Familie viel Kraft und Zusammenhalt in dieser schwierigen Zeit

  90. Mein aufrichtiges Mitgefühl

  91. Aufrichtige Anteilnahme

    Angelika Schneider

  92. Unser herzliches beileid und viel Kraft für die nächste Zeit Birgit u Helmut Ehrenberger

  93. Aufrichtige Anteilnahme!

  94. Unsere aufrichtige Anteilnahme.

  95. Aufrichtige Anteilnahme
    Thomas und Nicole Rieder

  96. Unser aufrichtiges beileid
    Familie kinzel

  97. Unser aufrichtiges Beileid, liebe Simona, Vivien und Luca.

  98. Liebe Familie Fleischmann!
    Mein aufrichtiges Mitgefühl.

  99. Liebe Simona, Vivien und Luca!

    Wir wünschen euch, dass die Zeit eure Wunden heilt und ihr im gegenseitigen Zusammenhalt die Kraft findet den Schmerz auszuhalten.

  100. Aufrichtige Anteilnahme
    Michaela und Markus Waldl

  101. Aufrichtige Anteilnahme!
    Birgit Gärtner-Buchner samt Familie

  102. Aufrichtige Anteilnahme

    Marina Gasperlmair
    Hans Spiessberger

  103. Du wirst fehlen!

  104. Mein aufrichtiges Beileid

  105. In unserer Kartenrunde war Andreas zwar aus beruflichen Gründen die letzte Zeit nicht mehr mit dabei, aber immer wieder mal in unseren Gesprächen, mit ganz vielen positiven und lustigen Episoden…..

    Lieber Andreas, du wirst uns immer in sehr guter und freudiger Erinnerung bleiben!
    Deine Kartenfreunde aus Marchtrenk….

    IN AUFRICHTIGER UND HERZLICHER ANTEILNAHME!

  106. Aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl!

  107. Unser aufrichtiges Beileid!

  108. Mein aufrichtiges Beileid!
    In Gedenken,

  109. Lieber Andi, DANKE für alles –
    Deine SV-Familie!

  110. Aufrichtige Anteilnahme entbietet von ganzen Herzen Scharschinger Ronald,Ralph,Jan

  111. Unsere herzliche Anteilnahme und tief empfundenes Mitgefühl.

  112. Aufrichtige Anteilnahme!

  113. Aus tiefem Herzen aufrichtige Anteilnahme!

    Jürgen Wiesinger & Regina

  114. Liebe Simona!

    Es gibt nicht die richtigen Worte die ausdrücken können was wir empfunden haben, als wir die traurige Nachricht von Andis Unfall erfahren haben.
    Es gibt auch keine Worte, mit denen wir deine Trauer beseitigen könnten.
    Aber es gibt die Erinnerung an ein liebevolles gemeinsames Leben und die Gewissheit dass ihr immer für einander da gewesen seid.

    Von Herzen
    Edith und Marius

  115. Aufrichtige Anteilnahme entbietet Fam.Puchinger

  116. Aufrichtige Anteilnahme!

    Norbert Maier u. Barbara Erlacher

  117. Unsere aufrichtige Anteilnahme!

    Stachorski Thomas und Elke

  118. Der Tod ordnet die Welt neu. Scheinbar hat sich nichts verändert, und doch ist alles anders geworden.
    (Antoine der Saint Exupery)

    Liebe Simona, Vivien und Luca!
    Möge der Schmerz über den Verlust euch nicht erdrücken und die Erinnerung an die gemeinsame Zeit euch genügend Kraft für die Zukunft geben.

    Unser aufrichtiges Mitgefühl
    Helga Polzinger mit Familie

  119. Unser tiefes Mitgefühl für die ganze Familie! Wir wünschen euch viel Kraft und Zusammenhalt für diese schwere Zeit!

  120. Aufrichtige Anteilnahme

  121. Aufrichtige Anteilnahme

  122. Liebe Simona, Vivien und Luca!

    “Was ein Mensch an Gutem in die Welt hinausgibt, geht nicht verloren.”

    In lieber Erinnerung an Andreas und unser aufrichtiges Mitgefühl entbieten

    Karin, Christian und Stefan

  123. Simona
    Ein aufrichtiges Beileid..
    Wir wünschen Dir und deinen Kindern viel Kraft um diese schwere Zeit zu überstehen.

    Harald und Bettina Eisner

  124. Aufrichtige Anteilnahme

    Karin u.Gerald Jochim
    Nina u.Roman Krutzler

  125. Liebe Simona und Kinder!
    Wir wünschen euch unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit 💐💐
    Denkt an die schönen Momente die ihr erlebt habt und schließt sie ganz fest in euren ❤️❤️❤️❤️ ein

  126. Unser Aufrechtiges Beileid an die Familie wir sind richtig geschockt uns fehlen die Worte. Viel Kraft in der schweren Zeit.
    Lieber Andreas wir wünschen dir eine gute Reise und das ewige Licht soll dir leuchten.

  127. Aufrichtige Anteilnahme

  128. Aufrichtige Anteilnahme

  129. Aufrichtige Anteilnahme

  130. Aufrichtige Anteilnahme

    Karin u. Gerald Jochim
    Nina u. Roman Krutzler

  131. Es ist schwer bei einem solchen Anlass tröstende Worte zu finden,
    aber wir möchten euch unsere herzliche Anteilnahme aussprechen
    und euch viel Kraft und Zuversicht wünschen

    Unser tiefes Mitgefühl
    Petra und Thorsten

  132. Ein Aufrichtiges Beileid.

  133. Aufrichtige Anteilnahme!
    Ein Licht für deine Reise🕯

  134. Unser aufrichtiges Beileid

  135. In Aufrichtiger Anteilnahme

  136. In tiefer trauer

  137. Aufrichtige Anteilnahme
    Christoph Guba
    Schwanenstadt

  138. Aufrichtige Anteilnahme

  139. Aufrichtige Anteilnahme

    Ulrike Schmeitzl
    Vizebürgermeisterin

  140. Aufrichtige Anteilnahme entbietet Fam.Röckendorfer

  141. Aufrichtige Anteilnahme
    Helmut und Ricki Tomaschko.

  142. Herzlichsten Anteilnahme.
    Viel Kraft in dieser schweren Zeit.

  143. Mein aufrichtiges Beileid!

  144. Aufrichtige Anteilnahme am tragischen Verlust eures Papa und Gatten und viel Kraft für diese schwere Zeit entbieten Irene und Martin Pühringer

  145. Aufrichtige Anteilnahme

  146. Andi war ein so lebensfroher Mensch mit vielen großen Plänen.
    Ein Augenblick…. und Alles ist anders.
    Wir sind fassungslos und wollen es kaum glauben.
    Unsere aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in dieser
    schweren Zeit.

  147. Aufrichtige Anteilnahme

  148. Aufrichtige Anteilnahme entbietet von ganzen Herzen
    Andreas und Elisabeth Rauscher

  149. Aufrichtige Anteilnahme

  150. In aufrichtiger Anteilnahme
    Manfred Hauch

  151. Aufrichtige Anteilnahme entbieten
    Maria und Peter Lehr

  152. Liebe Simona Liebe Kinder

    In tiefer Betroffenheit denken wir an euch.
    Der Himmel hat sich aufgetan und euren geliebten Andi aufgenommen.
    Schaut hinauf und ihr werdet ihn lächeln sehen, denn er ist in einen Glücksmoment und im Gedanken an euch gegangen.
    Es ist unfassbar, der geliebte Mann und Papa ist gegangen und doch ist er in euren Herzen fest verankert.
    Herzliche Anteilnahme
    Fam. Schobesberger.

  153. Aufrichtige Anteilnahme!

  154. Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung.

    Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit.

  155. Aufrichtige Anteilnahme

    Viel Kraft in diesen schweren Stunden

    Daniela Feilmayr und Familie

  156. Aufrichtige Anteilnahme entbietet
    Sturm Karl- Heinz (ehem.Briefträger)

  157. Herzliches Beileid von Familie Klee

  158. Es tut mir so leid! Mein erdenklichen beileid…

  159. Aufrichtige Anteilnahme entbietet
    Peter Ammerer

  160. Unser aufrichtiges Mitgefühl

  161. Liebe Tante Simona, liebe Vivien lieber Luca!

    Es ist schwer die passenden Worte zu finden der Schock ist so groß man möchte es einfach nicht wahr haben alles ist so unrealistisch und nicht real.. man stellt sich vielleicht viele Fragen die niemand beantworten kann.

    Am liebsten möchte man aufwachen um zu wissen/sehen das es nur ein schrecklicher Traum war.

    Onkel Andi war so ein Lebenslustiger Mensch immer mit einem lächeln unterwegs und für jeden Spaß zu haben das haben wir sehr an Ihm geschätzt und gemocht auch seine Geschichten und Erzählungen waren immer sehr amüsant und lustig!

    Er hat dich geliebt und auf Händen getragen er hat alles für euch gemacht ihr wart immer füreinander da und er ist auch jz. Noch da in eurem Herzen so wie in unseren Herzen!

    Denkt an die schöne Zeit zurück haltet sie in Erinnerung fest den diese Zeit kann euch niemand mehr nehmen!!!

    Wir drücken euch ganz fest und sind immer für euch da!
    Viele bussis

    Fam. Fleischmann
    Sabrina, Almir & Ilijas

  162. Liebe Tante Simona, liebe Vivien lieber Luca!

    Es ist schwer die passenden Worte zu finden der Schock ist so groß man möchte es einfach nicht wahr haben alles ist so unrealistisch und nicht real.. man stellt sich vielleicht viele Fragen die niemand beantworten kann.

    Am liebsten möchte man aufwachen um zu wissen/sehen das es nur ein schrecklicher Traum war.

    Onkel Andi war so ein Lebenslustiger Mensch immer mit einem lächeln unterwegs und für jeden Spaß zu haben das haben wir sehr an Ihm geschätzt und gemocht auch seine Geschichten und Erzählungen waren immer sehr amüsant und lustig!

    Er hat dich geliebt und auf Händen getragen er hat alles für euch gemacht ihr wart immer füreinander da und er ist auch jz. Noch da in eurem Herzen so wie in unseren Herzen!

    Denkt an die schöne Zeit zurück haltet sie in Erinnerung fest den diese Zeit kann euch niemand mehr nehmen!!!

    Wir drücken euch ganz fest und sind immer für euch da!
    Viele bussis

    In lieber Erinnerung
    Fam. Fleischmann
    Sabrina, Almir & Ilijas

  163. Aufrichtige Anteilnahme

  164. Unser herzliches Beileid 💐

  165. Unser aufrichtiges Beileid und ganz, ganz viel Kraft der Trauerfamilie

    Erwin und Sibylle

  166. Liebe Simona,
    wir sind fassungslos und tief betroffen! Die Welt ist um einen lieben Menschen ärmer geworden!

    Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit!

  167. Aufrichtige Anteilnahme

  168. Liebe Simona,liebe Vivi,

    Geschockt und völlig fassungslos haben wir von diesem schrecklichen Unfall gehört..
    Wir wünschen euch viel Kraft!
    Es ist schwer die richtigen Worte zu finden.

    Ursi & Peter

  169. Aufrichtige Anteilnahme! Wir wünschen den Trauerfamilien viel Kraft in dieser schweren Zeit!

  170. In der Zeit der Stille und des Abschieds verliert die Sonne ihren warmen Schein und nur die Zeit vermag den Schmerz zu lindern.

    Aufrichtige Anteilnahme

  171. Liebe Simona, Vivien und Luca!
    Unser herzliches Beileid! Wir wünschen euch viel Kraft in dieser schweren Zeit.
    Gerald und Maria Hofer

  172. In aufrichtiger Anteilnahme!

  173. Liebe Trauerfamilie, liebe Vivien!
    Bestürzt über diese traurige Nachricht ,
    möchten wir euch unser herzliches Beileid aussprechen !
    Wir sind im Gedanken bei euch und schicken euch ganz viel Kraft für die nächste Zeit !
    Ihr sollt wissen wir sind für euch da .
    Andreas lebt in euren Herzen weiter,für immer !

  174. Es gibt keine passende Worte, nur Fassungslosigkeit.

    Unser tiefes Mitgefühl und viel Kraft für die kommende Zeit!

    Christine und Alois

  175. Unser aufrichtiges Beileid
    Fam. Rosenberger

  176. Liebe Simona, liebe Vivien, lieber Luca!

    Aufrichtige Anteilnahme und Mitgefühl

  177. Irgendwann sehen wir uns wieder.

    Aufrichtige Anteilnahme, Roberto

  178. Aufrichtige Anteilnahme

  179. Liebe Simona, liebe Angehörige!
    Ich kann es immer noch nicht glauben, das Andreas nicht mehr unter uns ist.
    Wüsche euch mein aufrichtiges Beileid in diesen schweren Stunden.

  180. Aufrichtige Anteilnahme

  181. Begrenzt ist das Leben,aber unendlich ist die Erinnerung..

    Aufrichtige Anteilnahme

  182. Liebe Simona,

    tief geschockt habe ich von eurem Verlust erfahren. Viel zu früh und unergründlich, warum das Leben einem so übel mitspielt.

    Viel Kraft in dieser schweren Zeit!

    Liebe Grüße
    Julia Oberhumer

  183. Aufrichtige Anteilnahme

  184. Viel Kraft in dieser schweren Zeit für dich und eure Kinder Simona.

  185. Aufrichtige Anteilnahme entbietet
    Meindl Ursula

  186. Aufrichtige Anteilnahme

  187. Aufrichtige Anteilnahme Wir können es kaum fassen Andy war so ein netter Mensch viel Kraft in dieser schweren Zeit

  188. Aufrichtige Anteilnahme und tiefes Mitgefühl entbietet eure Briefträgerin.

  189. Unsere Aufrichtige Anteilnahme entbieten zum schweren verlust

  190. Herzliche Anteilnahme und ganz viel Kraft!

  191. Aufrichtige Anteinahme

  192. Aufrichtige Anteilnahme

  193. Nach der Frage ,WARUM ? nehme ich Abschied Andreas!
    Deiner Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit!
    Bruno

  194. Aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl

  195. Liebe Simona, liebe Kinder, unser aufrichtiges Beileid zu diesem schweren Verlust. Wir können es nicht fassen. Uns fehlen die Worte.. es ist so unwirklich, so unfassbar.. Alle guten Wünsche in diesen Tagen der Trauer, des Nachdenkens und Abschiednehmens…

  196. Aufrichtige Anteilnahme
    entbieten
    Erwin und Elfi Pechhacker samt Familie

  197. Liebe Simona, liebe Kinder,

    wir sind fassungslos – es fehlen einem die Worte. Er war ein so netter Kerl und gerne erinnern wir uns an die netten Gespräche mit ihm. Für die kommende Zeit der grossen Leere wünschen wir euch viel Kraft.
    Unser aufrichtiges Beileid!

    Karin u. Mike

  198. in stiller Trauer

  199. Aufrichtige Anteilnahme für die schwere Zeit entbietet

    Fam. HUBER Engelbert, Martina und Michael

  200. Unser Aufrichtiges Beileid

    Erich, Sonja, David Wutsch

  201. Aufrichtige und herzliche Anteilnahme! Wir sind kurz vor diesem Urlaub noch zusammen gesessen und Andi hat sich so gefreut auf diesen Trip – es tut sehr weh, dass dies so tragisch ausgegangen ist.
    Viel positive Kraft in dieser schweren Zeit!

  202. Aufrichtige Anteilnahme
    Evelyn &Wick

  203. Es sandte mir das Schicksal tiefen Schlaf.
    Ich bin nicht tot, ich tauschte nur die Räume.
    Ich leb in euch, ich geh in eure Träume,
    da uns, die wir vereint, Verwandlung traf.

    Ihr glaubt mich tot, doch daß die Welt ich tröste,
    leb ich mit tausend Seelen dort,
    an diesem wunderbaren Ort,
    im Herzen der Lieben. Nein, ich ging nicht fort,
    Unsterblichkeit vom Tode mich erlöste.

    Michelangelo

    Und die Welt stand still ! Wir durften Dich in einer nicht meßbaren, kurzen Zeitspanne von gefühlten Sekunden Deines Lebens kennenlernen, dennoch wirst Du uns unvergessen bleiben.

    Liebe Simona, liebe Vivien und lieber Lucca – uns zutiefst empfundenes Beileid und Mitgefühl begleitet Euch und wir wünschen Euch
    alle erdenkliche Kraft für die Zukunft. Schaut bitte nach vorne – das würde Andreas sich für Euch wünschen. Wir sind in Gedanken
    bei Euch.

    Angela und Udo

  204. Unsere aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft für Euch in dieser schwierigen Zeit.

  205. Aufrichtige Anteilnahme

  206. Der Mensch, den wir liebten, ist nicht mehr da, wo er war, aber überall, wo wir sind und seiner gedenken.
    (Aurelius Augustinus)

  207. Der Tod hinterlässt einen Schmerz,
    den niemand teilen kann.
    Die Liebe hinterlässt eine Erinnerung,
    die einem niemand rauben kann.

    In tiefer Anteilnahme wünschen wir euch viel Kraft in dieser schweren Zeit.

    Christl Neuböck samt Familie

  208. Unser aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl entbieten
    Christian, Elke und Niklas Renner

  209. Aufrichtige Anteilnahme!

  210. Liebe Simona, liebe Kinder!

    Schwer bestürzt von dieser Nachricht, möchten wir euch unser aufrichtiges Mitgefühl ausdrücken….
    Wir haben Andreas‘ hilfsbereite und wertschätzende, fröhliche Art, sehr geschätzt!
    Er wird uns immer in lieber Erinnerung bleiben!
    Ganz viel Kraft und Zuversicht für euch….

    Von Herzen
    Astrid & Zoltan Zimanyi

  211. Dein Lächeln wird uns fehlen!
    Du wirst uns fehlen!
    Unsere aufrichtige Anteilnahme
    Tommy und Manuela

  212. Aufrichtige Anteilnahme entbieten zu eurem schweren Verlust
    Familie Amering

  213. In gedenken

  214. Es ist so schwer, Worte für das zu finden, was unbegreiflich erscheint. Dennoch möchten wir euch unser herzliches Beileid aussprechen.

    Stefan und Heidi

  215. In Aufrichtige Anteilnahme

  216. In schmerzvoller tiefer Trauer, Susanne und Rudi

  217. In tiefer Trauer, Susanne und Rudi,

  218. Es war wunderbar, dich kennenzulernen. Dein Unternehmergeist hat uns oft motiviert. Wir haben dich immer mit einem Lachen gesehen und wir waren gerne mit dir zusammen. Deine Freundschaft war eine Bereicherung weshalb wir dich nie vergessen werden.

  219. Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit entbieten Edith und Fritz Baszler

  220. Aufrichtige Anteilnahme entbieten Michael, Silvia und Sarah Böhm .

  221. Ich möchte Euch hiermit mein aufrichtig empfundenes Beileid aussprechen. Ich teile Eure Trauer. In diesen schmerzvollen Stunden sind wir in Gedanken bei Euch. Mein allerherzlichstes Beileid und mein tiefstes Mitgefühl gelten Dir Simona und Deiner Familie.

  222. Liebe Simona, liebe Kinder!

    Wir sind zutiefst geschockt.
    Haben 1.000 Gedanken im Kopf und trotzdem lassen sich die Worte nicht ordnen.
    Wir schicken euch viel Kraft und Stärke und denken an euch.

    Unser tiefes Mitgefühl,
    Petra & Jörn

  223. Aufrichtige Anteilnahme

  224. Aufrichtige Anteilnahme

  225. In herzlicher Anteilnahme im Auge dieses unbegreiflich schrecklichen Ereignisses…
    ein Moment & alles ist anders – unendlich viel Kraft an die Trauerfamilie

  226. Ein Aufrichtiges Beileid.

  227. Herzlichste Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit liebe Fam. Fleischmann. Meine Trauer ist sehr groß! Stefan Schnòtzinger

  228. In aufrichtiger Anteilnahme
    Bürgermeister Christian Popp

  229. In herzlicher Anteilnahme
    P. Elija Oberndorfer OSB
    P. Jakob Stoiber OSB

  230. „Es gibt Momente im Leben, da würdest du
    am liebsten jemanden vom Himmel holen
    und noch einmal einen Tag mit ihm verbringen,
    ihn umarmen, ihm einen Abschiedskuss geben
    oder seine Stimme und sein Lachen hören …
    Noch eine Chance zu bekommen,
    ihm ICH HAB‘ DICH LIEB zu sagen,
    ihm zu erzählen, dass das Leben ohne ihn so schwer ist.“

    Liebe Simona, liebe Kinder, liebe Trauerfamilie!
    Mit großer Betroffenheit haben wir die furchtbare Nachricht von Andis tragischem Unglück vernommen. Ihr könnt noch gar nicht begreifen, was geschehen ist und dass er nicht mehr zu euch nach Hause zurückkommt. Du hast dich schon darauf gefreut, ihn am Samstag wieder in die Arme schließen zu können und dann kam alles anders. Wir wissen, dass du mit Andi eine sehr gute, harmonische Ehe geführt hast. Er war dein Lebensmensch, dein Seelenverwandter und er hat dich auf Händen getragen. Er lebte für euch, seine Familie, war ein leidenschaftlicher Motorradfahrer, begeisterter Sportler und Naturmensch. Ihr habt soviel gemeinsam unternommen, habt immer zusammengehalten und darum fällt sein Abschied so schwer. Denkt gemeinsam an die schönen, gemeinsam verbrachten Stunden, denkt an die Augenblicke, wo ihr gemeinsam geredet und gelacht habt. Dann wird er immer ein Teil von euch bleiben.

    … und irgendwann werden wir uns wieder die Hände reichen und es wird schöner sein als je zuvor…
    Diese Gedanken mögen euch begleiten und euch ein wenig Trost sein.
    Fühlt euch gedrückt, in Gedanken sind wir bei euch.

    In lieber Erinnerung

    Familie Grünzweig mit Ulli, Greti und Andrea

Zünden Sie eine Gedenkkerze an!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.