Veröffentlicht am 110 Gedenkkerzen

Josefine Huemer

110 Erinnerungen zu “Josefine Huemer

  1. Unser Aufrichtiges Beileid Fam. MAIER!

  2. Mein herzliches Beileid

  3. aufrichtige Anteilnahme !!!

  4. Aufrichtige Anteilnahme entbieten
    Familie Andrea und Christian Thallinger

  5. Unser tiefes Mitgefühl und Betroffenheit.
    Aufrichtige Anteilnahme entbieten
    Elfi und Franz Hofer

  6. Unser herzliches Beileid!

    Deine Schritte sind verstummt, doch die Spuren Deines Lebens bleiben bestehen.“

    Anita und Manfred mit Alexander und Christopher

  7. Ein jeder Sonnenuntergang ist so schön, wie man ihn sieht, ein jeder Augenblick, wie man ihn erlebt und ein jeder Mensch ist so wichtig,
    wie man ihm im Herzen hat.

    Lieber Andi, liebe Niki und liebe Trauerfamilie!

    Unser tiefes Mitgefühl, in diesen schweren Stunden und Tagen!
    Wir umarmen Euch,

    Lilli und Jürgen

  8. Liebe Trauerfamilie,
    mein herzliches Beileid!

  9. Ruhe in Frieden Fini

  10. Lieber Andi lb. Nicki lb Trauerfamilie Ein erfülltes Leben ist zu Ende gegangen , für uns alle unfassbar .Niemand kann euch den Schmerz abnehmen , aber Ich möchte euch wissen lassen, dass ich mit euch fühle und an euch denke. Mein Aufrichtiges Beileid! Fini du wirst mir fehlen , du warst immer für alle da , bei den Geburtstagsfeiern hast du uns bewirtet mit deinen guten Torten und Schmankerln. Wenn du am Friedhof gegangen bist , hast du öfter eine Rast bei mir eingehalten und wir haben über dies und das geplaudert und Rezepte ausgetauscht! Du wirst mir fehlen ! Leider kann ich dich auf deinen letzten Weg nicht begleiten ich hatte leider auch eine OP! Leb wohl Fini !

  11. Aufrichtige Anteilnahme

  12. In lieben Gedenken
    Aufrichtige Anteilnahme
    Erwin & Traudi Hager

  13. Unsere aufrichtige Anteilnahme
    Thomas und Manuela Resch

  14. Eine liebe Nachbarin ging – es bleiben uns gute Erinnerungen an Fini. Vielen Dank für so viele Jahre, in denen du uns immer eine gute Nachbarin warst. Wir werden dich nicht vergessen.
    Ruhe in Frieden liebe Fini

  15. Denn ich bin Mensch gewesen.
    Und das heißt ein Kämpfer sein.(J.W.v.Goethe)

    Lieber Andi, liebe Trauerfamilien
    aufrichtige Anteilnahmen entbieten

    Claudia
    Rudolf und Dagmar Puchinger

  16. Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit entbieten
    Erich u. Andrea Thallinger

  17. Geschätzte Trauerfamilie. Aufrichtige Anteilnahme entbietet Alfons Zöbl

  18. In stillem Gedenken

  19. In stillem Gedenken

  20. Mein aufrichtiges Beileid
    Helga Eder

  21. Aufrichtige Anteilnahme!

  22. Unser aufrichtiges Beileid

  23. Aufrichtige Anteilnahme
    entbieten
    Michael und Gabi Weber

  24. Lieber Andi und Trauerfamilie,
    unsere aufrichtige Anteilnahme.

  25. Lieber Andi und Trauerfamilie, unser herzliches Beileid! Wir wünschen euch ganz viel Kraft in dieser schwierigen Zeit! Sind in Gedanken bei euch!

  26. Aufrichtige Anteilnahme entbietet euch Max & Andrea

  27. Aufrichtige Anteilnahme

    Ulrike Schmeitzl
    Vizebürgermeisterin

  28. Aufrichtige Anteilnahme

  29. Aufrichtige Anteilnahme entbietet
    Manuela Bognar mit Familie

  30. Aufrichtige Anteilnahme
    Elisabeth Straubinger

  31. Aufrichtige Anteilnahme entbieten

  32. Wenn die Sonne des Lebens untergeht leuchten die Sterne der Erinnerung. Unser aufrichtiges Mitgefühl!

  33. Der Tod einer Mutter ist der erste Kummer, den man ohne sie beweint.

    In aufrichtiger Anteilnahme

  34. Zu dem schweren Verlust, den ihr erlitten habt unsere tiefe Anteilnahme

  35. Aufrichtige Anteilnahme
    entbietet Friederike Christian

  36. Die Mutter war’s,
    was braucht es der Worte mehr.

    Lieber Andi, liebe Trauerfamilie,
    wir möchten euch unser aufrichtiges Mitgefühl aussprechen und wünschen euch viel Kraft und Hoffnung für die kommende Zeit.
    Edwina und Raimund

  37. Liebe Lea.
    liebe Trauerfamilie,

    unser herzliches Beileid.

    Anna Englbrecht mit Familie

  38. aufrichtig Anteilnahme

    Fam. Oberroithmayr

  39. Aufrichtige Anteilnahme
    entbieten
    Ulli & Alfred Pfeifenberger

  40. Unser aufrichtiges Beileid

  41. Herzliches Beileid Hilda Mayringer mit Familie.

  42. Aufrichtige Anteilnahme

    Familie Leitgeb

  43. Aufrichtige Anteilnahme entbieten

    Helga u. Detlef Marek

  44. Mein herzliches Beileid.

  45. Unser aufrichtiges Beileid

  46. Liebe Trauerfamilie !
    Der Tod Eurer Mutter hat uns sehr betroffen gemacht. Fini war eine stets freundliche und liebenswerte Frau, deren Lebensmittelpunkt immer die Familie war. Wir sagen Euch allen unsere herzliche Anteilnahme und werden ihr ein ehrendes Andenken bewahren.
    Die Nachbarn Sepp und Ulli Brandstätter

  47. Wenn sich der Mutter Augen schließen,
    der Tod das treue Herz ihr bricht,
    dann ist das schönste Band zerrissen,
    ein Mutterherz ersetzt sich nicht.

    Unser aufrichtiges Beileid
    Erwin und Sibylle

  48. Mein aufrichtiges Beileid entbietet von Herzen Erika Bucek

  49. Aufrichtige Anteilnahme Herta
    Soukup

    Danke das ich Dich kennen lernen durfte und alles Gute für Deine letzte Reise

  50. Liebe Trauerfamilie!
    Zu eurem schweren Verlust möchte ich euch mein aufrichtiges Mitgefühl aussprechen!
    Mit ihrer netten sympathischen Art wird mir eure Mutter immer in lieber Erinnerung bleiben.
    Viel Kraft in dieser schweren Zeit!

  51. Unser herzliches Beileid

  52. Unser herzliches Beileid der ganzen Familie!
    Die liebe Godi wird uns immer in Erinnerung bleiben!
    Simon & Maria

  53. Liebe Fini,
    wir schicken Dir ein Licht für Deine letzte Reise! Wir werden Dich immer in lieber Erinnerung behalten.
    Den Angehörigen entbieten wir unsere aufrichtige Anteilnahme zum Verlust einer ganz besonders liebenswerten Frau und wünschen euch viel Kraft für die kommende traurige Zeit.
    Peter und Christina Kritzinger

  54. Unser aufrichtiges Mitgefühl zum Verlust eurer Mama. Elli und Speedy Leidlmayer (Scharinger)

  55. Menschen, die wir lieben, bleiben für immer, denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen.
    Aufrichtige Anteilnahme

  56. Aufrichtiges Mitgefühl und mein Beileid!

  57. Unsere aufrichtige Anteilnahme

  58. Aufrichtige Anteilnahme

    entbietet eine ehemalige Schulfreundin

  59. Aufrichtige Anteilnahme

    Karin u. Gerald Jochim
    Nina u. Roman Krutzler

  60. Mein aufrichtig empfundenes Beileid.
    Ich teile, Eure Trauer.
    In diesen schmervollen Stunden, sind meine Gedanken bei Euch.

  61. Aufrichtiger Anteilnahme

    Trafik Müller und Angestellte

  62. Herzliches Beileid

  63. ” … Alles hat seine Zeit …
    Es gibt eine Zeit der Freude,
    eine Zeit der Stille,
    eine Zeit des Schmerzes, der Trauer und eine Zeit der dankbaren Erinnerung. ”

    Liebe Trauerfamilie!

    In diesen schweren Stunden schicken wir ganz viel Kraft und sind in Gedanken bei Euch.

    Auch heute noch, denke ich oft zurück an die schönen Stunden mit eurer gesamten Familie.

    In stillem Gedenken,
    Jasmin mit Roman, Laura & Felix

  64. Aufrichtige Anteilnahme

  65. Liebe Trauerfamiie!
    Das was ihr jetzt durchstehen müßt ist unendlich schwer .
    Doch euer familiärer Zusammenhalt gibt euch die Kraft diese schweren Zeiten auszuhalten.
    Eure Mama und auch Poldi leben in euren Herzen weiter .
    In aufrichtiger Anteilnahme!

  66. Aufrichtige Anteilnahme

  67. Mein aufrichtiges Beileid

  68. Aufrichtige Anteilnahme entbietet
    Peter Lehr

  69. Aufrichtige Anteilnahme entbietet

    Marianne Binder

  70. Aufrichtige Anteilnahme entbietet

    Fam Norbert u Traudi Hauer

  71. Liebe Fini!
    Du darfst nun friedlich ruhen. Es war für mich schön dich einen Teil deines Lebens begleiten zu dürfen.
    Dafür sage ich danke
    Ruhe in Frieden. Letzte Grüße von
    Traudi

  72. Herzliche Anteilnahme der Trauerfamilie entbietet Ingrid Deller!
    Wenn sie ein lieber Mensch wie die Fini einer war, stirbt, ist er nicht wirklich tot, sondern lebt in unseren Herzen weiter!

  73. In aufrichtiger Anteilnahme

  74. Aufrichtige Anteilnahme entbietet
    Sturm Karl Heinz (ehem. Briefträger)

  75. Aufrichtige Anteilnahme entbinden
    Helga Hager,Evelyn &Wick

  76. Still und.leise ging ich als Engel
    auf meine Reise.
    Ich werde stets bei euch sein,
    vergesst mich nicht.
    Wenn ihr fragt wo ich nun bin,
    ganz tief in eurem Herzen drin.

    Erna u. Manfred

  77. r Angela Heitzinger Aufrichtige Anteilnahme

  78. Aufrichtige Anteilnahme entbietet Isabella Brunner

  79. Aufrichtige Anteilnahme entbieten

    Max und Erika Brandstötter

  80. Letzte Grüsse Petra Demmelmayr 🌟

  81. In lieber Erinnerung und stillem Gedenken an Godi, unser herzliches Beileid euch allen.

    Ruhe in Frieden liebe Fini.

    Stefan, Christine, Marie & Valentin

  82. Aufrichtige Anteinahme

  83. In stillem Gedenken

    Familie Siegfried Franzelin

  84. Fini Ruhe In Frieden.

    Herzliches Beileid
    Helmut und Ricki Tomaschko.

  85. Es tut uns so unendlich Leid, dass die “Fini” jetzt nicht mehr da ist. Sie war ein ganz besonderer Mensch und Ihr freundliches Wesen wird uns ganz toll fehlen!
    Wir wünschen euch ganz viel Kraft in diesen schweren Stunden!
    Rainer, Sabine, Larissa und Alessandro

  86. Renate und Ernst Pichler
    Aufrichtige Anteilnahme

  87. Liebe Trauerfamilie!

    In lieber Erinnerung an eure Mama und unser aufrichtiges Mitgefühl
    Karin und Christian Schlair

  88. Herzliches Beileid entbietet

    Gisela Puchinger

  89. Mein aufrichtiges Beileid

  90. Aufrichtige Anteilnahme

  91. Unsere aufrichtige Anteilnahme zum Verlust eurer Mama…in Gedanken sind wir bei euch!

    Peter und Birgit

  92. Aufrichtige Anteilnahme es ist immer schwierig einen liebenswerten Menschen zu verlieren denkt an das Gute an sie zurück

  93. Aufrichtige Anteilnahme
    entbieten Ihnen
    die Mitarbeiter der Vital Apotheke

  94. Aufrichtige Anteilnahme

  95. Lieber Andreas,

    mein aufrichtiges Mitgefühl zum Verlust deiner Mama.

  96. Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit entbieten
    Brigitte Lutz und Leo Schwaiger

  97. Aufrichtige Anteilnahme

  98. Aufrichtige Anteilnahme Rohrauer Helga

  99. Aufrichtige Anteilnahme
    entbieten
    Gundi und Rudi Hager

    Pfiati Fini und Gute Reise
    ein Licht soll Dir Leuchten! 😢🥀

  100. Aufrichtige Anteilnahme entbieten

    Christine und Walter Lachberger

  101. Mein aufrichtiges Beileid

  102. Aufrichtige Anteilnahme

  103. Meine herzliche Anteilnahme zu euren großen Verlust.

    Im Gedanken und Herzen fühle ich mit euch in dieser so schweren Zeit.
    Doch eines ist gewiss, da wo Sie jetzt ist geht es ihr gut. Und Poldi wird sie in Empfang nehmen und sie werden gemeinsam auf euch herabblicken und auf euch aufpassen.

    In lieber Erinnerung

    Trixi Huemer

  104. Aufrichtige Anteilnahme
    Walter und Gabi Bayer

  105. Aufrichtige Anteilnahme
    entbieten Sigrid und Stefan

  106. Unser aufrichtiges Beileid.

    Fam. Baumberger

  107. In aufrichtiger Anteilnahme
    Bürgermeister Christian Popp

  108. In herzlicher Anteilnahme
    P. Elija Oberndorfer OSB

  109. „Eine Mama wie dich
    gehabt zu haben,
    erfüllt uns mit Stolz,
    großer Dankbarkeit und
    unzählig schönen Erinnerungen.

    Eine Oma wie dich
    gehabt zu haben,
    lässt uns merken,
    wie sehr du uns fehlst.“

    Liebe Ingrid, liebe Petra, lieber Andi, liebe Trauerfamilie!
    Für euch viel zu früh und überraschend schnell hat eure liebe Mama, Schwiegermama, Oma und Urli ihre Augen für immer geschlossen. Sie war der Mittelpunkt eurer Familie, bei ihr hat sich die ganze Familie getroffen und es fällt schwer zu begreifen, dass sie nicht mehr da ist. Sie war eine sehr freundliche, gesellige und kontaktfreudige Frau und wir haben oft mit ihr beim Einkaufen oder auf dem Friedhof geplaudert. Euch ist das Herz jetzt sehr schwer, aber wenn ihr euch an sie erinnert, wenn ihr von ihr erzählt und an sie denkt, wird sie stets einen Platz in euren Herzen haben. Möge euch der Gedanke trösten, dass sie nun im Himmel mit ihrem Sohn Poldi vereint ist, der ihr Anfang des Jahres viel zu früh vorausgegangen ist und dessen Tod so schmerzlich für sie war.
    Wir wünschen euch viel Kraft und Hoffnung in diesen schweren Tagen.

    In lieber Erinnerung

    Familie Grünzweig mit Ulli, Greti und Andrea

Zünden Sie eine Gedenkkerze an!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.