Veröffentlicht am 201 Gedenkkerzen

Klaus Baumberger

201 Erinnerungen zu “Klaus Baumberger

  1. Aufrichtige Anteilnahme

  2. Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, ist nicht Tot, der ist nur fern. Tot ist nur, wer vergessen wird und dich lieber Klaus werde ich nie vergessen. Mein Aufrichtiges Beileid der Familie

  3. Auch wir möchten der gesamten Trauerfamilie unser tiefes Mitgefühl aussprechen! Viel Kraft in diesen schweren Stunden!

  4. Unser aufrichtiges Beileid!

  5. Wenn die Sonne des Lebens untergeht, dann leuchten die Sterne der Erinnerung!

    Liebe Hansi, lieber Adi
    Klausis Sterne werden doppelt so stark leuchten. Für die vielen schönen Stunden, die er mit Euch verbringen durfte!
    Aufrichtige Anteilnahme

    Hans u. Christa Grafinger

  6. Liebe Trauer Familie unsere aufrichtige anteilnahme. Viel Kraft in der kommenden Zeit.

    Bauer Sabine (ehemalige Kollegin von Klaus in vöcklabruck)

  7. Mein herzliches Beileid

  8. In aufrichtiger Anteilnahme

  9. Lieber Klausi!
    Wir wünschen dir alles Gute auf deiner Reise!

    Wenn ihr mich sucht,
    suchet mich in euren Herzen.
    Habe ich dort einen Platz gefunden,
    werde ich immer bei euch sein.

    Liebe Trauerfamilie!
    Unser aufrichtiges Beileid!

    Trösten heißt, das Gefühl des Schmerzes in der Seele zu tilgen, ohne jedoch seine Ursache beseitigen zu können.

    Ulli & Alfred

  10. Aufrichtige Anteilnahme

  11. Herzliche Anteilnahme am schmerzlichen Verlust

  12. Aufrichtige Anteilnahme
    Karin und Willi Riepl

  13. Unser herzliches Beileid!

  14. Wenn die Sonne des Lebens untergeht,
    leuchten die Sterne der Erinnerung.

    Im stillen Gedenken
    Ludwig und Helga

  15. „Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann,
    ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.“

    Mein herzliches Beileid liebe Baumis

  16. Mein aufrichtiges Beileid.

  17. Unsere aufrichtige Anteilnahme Adi,Gabi und Doris

  18. Aufrichtige Anteilnahme
    Familie Leitgeb

  19. Verlässt uns ein Mensch, verlieren wir vieles, nicht jedoch die gemeinsam verbrachten Jahre.
    Mein herzliches Beileid

  20. Das Sichtbare ist vergangen, aber es bleibt die Liebe und die Erinnerung.
    Wir wünschen euch viel Kraft in dieser schweren Zeit.
    Unser aufrichtiges Beileid,
    Verena & Dominik

  21. Aufrichtige Anteilnahme entbietet Andrea, Stephanie und Carina

  22. Aufrichtiges Beileid

    Sonja und Karl Pichlmann

  23. Aufrichtige Anteilnahme. Ellli und Speedy Leidlmayer

  24. „Immer, wenn wir von dir erzählen, fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen.
    Unsere Herzen halten dich gefangen, so als wärst du nie gegangen.“

    Lieber Klaus,
    mit deinem Einzug ins Wohnhaus hast du nicht nur ein Zimmer bekommen, über die Zeit auch einen festen Platz in unseren Herzen.
    Du bist nicht mehr da und dein Zimmer ist jetzt leer, den Platz in unseren Herzen nimmt dir aber keiner mehr, der gehört für immer dir.
    Du fehlst uns!

    Liebe Johanna, lieber Adi, liebe Trauerfamilie,
    unsere Gedanken sind in dieser schweren Zeit bei euch.
    Auch wir möchten euch unser tiefstes Mitgefühl ausdrücken.

    Deine Mitbewohner und Betreuer vom Wohnhaus Lambach

  25. Herzliche Anteilnahme!

    Ihr Sohn war etwas Besonderes und mein Sohn hat Klaus besonders gemocht. Er hat sehr oft von ihm erzählt.
    Ich wünsche euch viel Kraft.

    J. Streitner

  26. Mein herzliches Beileid

  27. In stillem Gedenken

  28. Aufrichtige Anteilnahme

  29. Aufrichtige Anteilnahme
    Fam. Resch

  30. Unser aufrichtiges Mitgefühl.

    Elfriede und Nina Hauch

  31. Viel Kraft in dieser schweren Zeit!

    Aufrichtige Anteilnahme

  32. Aufrichtige Anteilnahme

    Ulrike Schmeitzl
    Vizebürgermeisterin

  33. Aufrichtige Anteilnahme
    Helga Eder

  34. Der Tod ist kein Untergang
    sondern ein Übergang:
    vom Erdenwanderweg
    hinein in das Licht.

    in aufrichtiger Anteilnahme

  35. Aufrichtige Anteilnahme
    Herbert Gruber

  36. Aufrichtige Anteilahme entbieten
    Silvia und Herbert Puchinger

  37. Unser Aufrichtiges Beileid

  38. Aufrichtige Anteilnahme.

  39. Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit entbieten
    Erich u. Andrea Thallinger

  40. Unser inniges Mitgefühl!

  41. Aufrichtige Anteilnahme entbietet.

  42. Mein Beileid

  43. Vergangen ist nicht vergessen,
    denn die Erinnerung bleibt.

    Viel Kraft in dieser schweren Zeit.

    Aufrichtige Anteilnahme entbieten
    Barbara und Helmut Puchinger

  44. In Aufrichtige Anteilnahme

  45. Aufrichtige Anteilnahme
    Koni und Rosa Kaisner

  46. Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit

    Sibylle Kristl

  47. Aufrichtige Anteilnahme

    Fam Oberroithmayr

  48. In Aufrichtiger Anteilnahme

    Erich Wutsch

  49. “Obwohl du im Himmel bist, erzähle ich mit leuchtenden Augen von dir, als wärst du nie gegangen. Und ich tue es weiter. Heute, morgen. Solange, bis ich bei dir bin.”

    Wir fühlen mit euch.
    Unsere aufrichtige Anteilnahme

    Alexander und Fam. Stöttinger

  50. Liebe Familie Baumberger,

    In diesen schweren Stunden des Abschieds möchten wir unser aufrichtiges
    Beileid aussprechen.
    Die Zeit mit Klaus kann euch keiner nehmen. Wir hoffen, dass die Erinnerung
    an eure gemeinsame Zeit stets euer Herz erwärmt.

    Christine und Franz Sperl

  51. Ein Licht für deine letzte Reise. Aufrichtige Anteilnahme

  52. Aufrichtige Anteilnahme
    entbieten
    Erwin und Elfi Pechhacker samt Familie

  53. Aufrichtige Anteilnahme
    Helga und Franz Polzinger

  54. Aufrichtige Anteilnahme

  55. Aufrichtige Anteilnahme entbietet

  56. Aufrichtige Anteilnahme entbieten

    Hilde & Gerhard Hattinger

  57. Geschätzte Trauerfamilie

    Ein aufrichtiges Beileid
    entbieten
    Aloisia und Josef Hartner

  58. In aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit

  59. Aufrichtige Anteilnahme

  60. In aufrichtiger Anteilnahme

  61. Aufrichtige Anteilnahme entbieten
    Erwin und Traudi Froehmel

  62. Wenn die Sonne des Lenens untergeht, dann leuchten die Sterne der Erinnerung.

    In herzlicher Anteilnahme

    Alois, Maria und Eva

  63. Aufrichtige Anteilnahme Roland Hofer

  64. Es ist sehr schwer einen lieben Menschen zu verlieren und es macht uns sehr traurig.
    Trauer und Schmerz – das nicht mehr Dasein eines ganz besonderen Menschen ist unfassbar.
    Wir möchten unser tiefes Mitgefühl und Betroffenheit aussprechen.
    Aufrichtige Anteilnahme.
    Elfi und Franz Hofer

  65. Aufrichtige Anteilnahme entbieten

    Walter und Christine Bauer

  66. Herzliche anteilnahme karin u.felix guba

  67. Liebe Hansi, Adi mit Familien !

    Es ist immer zu früh einen geliebten Menschen zu verlieren und es tut immer weh.
    Mitten im Leben, frohen Mutes,. plötzlich und unerwartet hat Klaus sein Leben beendet.
    Es bleibt die Erinnerung, sie ist wie ein Fenster durch das ihr Klaus sehen könnt.

    Wir drücken euch unser aufrichtiges Mitgefühl aus und wünschen euch viel
    Kraft und Mut für die kommende Zeit.
    Gudrun und Matthäus Hofer

  68. Liebe Familie Baumberger,

    gerne erinnern wir uns an die unzähligen Spaziergänge, bei denen wir dich, liebe Hansi, mit Klaus getroffen haben.

    In lieber Erinnerung und herzlicher Anteilnahme.

    Christine, Stefan, Marie und Valentin

  69. Aufrichtige Anteilnahme entbieten Doris und Ernst

  70. Mein herzliches Beileid

  71. Menschen, die wir lieben, bleiben für immer,denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen
    Aufrichtige Anteilnahme

  72. Das Schönste was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.

    Lieber Klausi, danke für die vielen schönen Momente die ich mit dir erleben durfte, dafür das du mich immer zum Lachen gebracht hast und mir gezeigt hast wie schön das Leben ist.
    Ich werde dich vermissen aber irgendwann sehen wir uns wieder.
    Nicki

  73. Herzliches Beileid!

    Martina Fritz
    und Eltern

  74. Aufrichtiges Beileid

  75. Solange ihr an mich denkt,
    ihr von mir erzählt,
    ihr mich in euren Herzen tragt,
    solange bin ich bei euch.

    Mein aufrichtiges Beileid der ganzen Trauerfamilie
    Elisabeth Straubinger

  76. Solange ihr an mich denkt,
    ihr von mir erzählt,
    ihr mich in euren Herzen tragt,
    solange bin ich bei euch.

    Mein aufrichtiges Beileid der ganzen Trauerfamilie
    Elisabeth Straubinger

  77. Unser herzliches Beileid

  78. Aufrichtige Anteilnahme
    entbieten

  79. Lieber Wolfgang, werte Trauerfamilie!

    Aufrichtige Anteilnahme entbieten

  80. In stiller Anteilnahme

    Eva und Andreas Hofer

  81. Die Erinnerung ist ein Fenster,
    durch das wir dich sehen können,
    wann immer wir wollen!

    Wir werden oft durch dieses Fenster sehen und mit viel Freude an dich denken, lieber Klaus!
    Deine Lisa

  82. Meine aufrichtige Anteilnahme!

  83. Unser herzliches Beileid und Mitgefühl Walter und Gerti

  84. Mein aufrichtiges Beileid

  85. Wenn wir bei Nacht in den Himmel schauen, wird es sein, als lachen alle Sterne, weil du auf einem von ihnen wohnst, weil du auf einem von ihnen lachst.

    Du hinterlässt eine große Lücke, weil dich jeder genau so mochte, wie du warst. Deinen Tod zu begreifen braucht wohl noch einige Zeit.
    Wir sehn uns wieder, lieber Klaus!
    Lana

  86. Unser Aufrichtiges Beileid entbietet Fam. Schnòtzinger Stefan

  87. Aufrichtige Anteilnahme entbietet Hilda u.Franz Preining

  88. Aufrichtige Anteilnahme entbieten Pipik Anna und Margareta Ernst.

  89. Herzliche Anteilnahme.

    Ich habe Klaus in meiner Zeit als Zivildiener kennengelernt und sein freundliches, positves Wesen wird mir immer in Erinnerung bleiben. Über seine Besuche mit seinen Eltern im Geschäft habe ich mich immer sehr gefreut.

  90. Aufrichtige Anteilnahme

  91. Unser aufrichtiges Beileid

  92. Das kostbare Vermächtnis eines Menschen ist die Spur, die seine Liebe in unserem Herzen zurückgelassen hat.

    Lieber Klausi du wirst uns fehlen. Du warst ein toller Nachbar den wir nicht vergessen werden. Über jedes Treffen bei deinen Spaziergängen durch Stadl Paura haben wir uns sehr gefreut.

    Allen Hinterbliebenen wünschen wir unser aufrichtiges Beileid.

    Frieda und Hugo Harrer

  93. Aufrichtige Anteilnahme

    Der Schmerz wird vergehn,,,aber im Herzen bleibt die Erinnerung bestehn………

  94. Aufrichtige Anteilnahme
    Friederike CHRISTIAN

  95. Aufrichtige Anteilnahme

    Die Sonne ging unter bevor es Abend wurde; und nun leuchtet im dunkel der Nacht ein neuer
    Stern am Himmel…….

  96. Aufrichtige Anteilnahme
    entbieten
    Rudi und Gundi Hager

  97. Aufrichtige Anteilnahme entbieten Wolfgang und Christine Forstinger

  98. Aufrichtige Anteilnahme

  99. Aufrichtige Anteilnahme

  100. mein aufrichtiges Beileid!!

  101. Liebe Hansi, lieber Adi, liebe Trauerfamilie!
    Vertraut auf eure Erinnerungen – sie bleiben unvergeßlich.
    Vertraut auf eure Liebe – sie gibt euch Kraft und Zuversicht.
    Vertraut auf die Zeit – sie lindert den Schmerz und läßt die Freude wieder kommen.
    In stiller Trauer und unser aufrichtiges Beileid Familien Adler und Brindl

  102. Wir möchten euch unser herzliches Beileid aussprechen.

    Konrad und Angelika Resch

  103. Lieber Klausi,
    jetzt kann ich dich nicht mehr zum Mittagessen abholen und bei unseren Spaziergängen im Rollstuhl fahren.
    Ich habe das immer sehr gerne gemacht und wir waren gute Freunde.
    Ich werde dich sehr vermissen bis wir uns wiedersehen.
    Dein Arbeitskollege Florian.

  104. Unsere auftrichtige Anteilnahme

    Ulli Werner
    und Eltern

  105. “Der Tod ist ein Horizont und ein Horizont ist nichts anderes als die Grenze unseres Sehens.
    Wenn wir um einen Menschen trauern, freuen sich andere, die ihn hinter dieser Grenze wiedersehen.”

    Unsere aufrichtige Anteilnahme
    Raphael, Michelle, Fabian und Daniela

  106. “Das Schönste, was ein Mensch hinter lassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.”

    Wenn wir an unseren Kollegen Klausi denken lächeln wir mit Sicherheit, in den Jahren die wir mit ihm arbeiten durften hat er uns oft zum lachen gebracht. Er wird uns allen in wertvoller Erinnerung bleiben.

    Das Team der Diakonie IB Europar Vorchdor
    Sarah, Christina, Goran, Filip, Josef und Daniela

  107. Aufrichtige Anteilnahme entbietet
    Familie Hildegard und Alfred Mistlberger

  108. Lieber Wolfgang und Trauerfamilie, unser aufrichtiges Beileid entbieten

  109. Aufrichtige Anteilnahme entbieten

    Erika und Willi Spitzbart

  110. Liebe Trauerfamilie, wir möchten euch unsere aufrichtige Anteilnahme aussprechen.

  111. Ein Mensch, der uns verlässt, ist wie die Sonne, die versinkt.
    Aber etwas von ihrem Licht bleibt immer in unserem Herzen zurück.

    Aufrichtige Anteilnahme entbietet Isabella und Alexander Brunner Herwig Hattinger

  112. Aufrichtige Anteilnahme entbieten Margit und Gerhard Holzinger.

  113. Herzliche Anteilnahme Fam. Hattinger Josef u. Irena

  114. An die Familie unser aufrichtiges Beileid

  115. Aufrichtige Anteilnahme entbieten
    Heinz und Gitti Niederleitner

  116. Liebe Hansi und Adi
    Unser innigsten Beileid

    Claus war ein besonderes Kind und es war immer eine Freude mit ihm am Gartenzaun zu plaudern
    Er wird uns immer in guter Erinnerung bleiben

    Hanni und Fritz

  117. Unser aufrichtiges Beileid.

  118. Aufrichtige Anteilnahme

  119. Herzliches Beileid
    Ingrid und Georg Gruber

  120. Aufrichtige Anteilnahme

  121. Liebe Hansi, Adi und Familie,
    unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit entbieten Euch von ganzen Herzen

    Monika und Jörg

  122. Aufrichtige Anteilnahme und unser herzliches Beileid

    Hannelore und Alfons Humer
    Astrid Humer und Dominic Brandstätter

  123. Aufrichtige Anteilname
    entbieten Ihnen
    die Mitarbeiter der Vital Apotheke

  124. Meine aufrichtige Anteilnahme

  125. Liebe Trauerfamilie!

    Die Menschen, die von uns gehen
    und die wir lieben, verschwinden nicht.
    Sie sind immer an unserer Seite,
    jeden Tag – ungesehen, ungehört und
    dennoch immer ganz nah noch bei uns.
    Für immer geliebt und für immer vermisst, bleiben sie für immer in unseren Herzen.

    Unser tief empfundenes Mitgefühl und
    aufrichtige Anteilnahme

    Adolf und Susanne Kostal

  126. Ist auch alles vergänglich auf dieser Erde, die Erinnerung an einen lieben Menschen ist unsterblich und gibt uns Trost.

    Mein aufrichtiges Beileid Evi

  127. Unter Blumen, unter Tränen, bettet man das Liebste ein, und die stummen Tränen fragen, warum musste das schon sein.
    Liebe Hansi, meine herzliche Anteilnahme und aufrichtiges Mitgefühl
    von Hildegard vom Agerweg.

  128. In Aufrichtiger Anteilnahme

  129. Aufrichtige Anteilname
    Franz und Elfriede Spitzbart

  130. Eines Morgens wachst du nicht mehr auf. Die Vögel singen, wie sie gestern sangen,
    nur du bist fortgegangen. Du bist nun frei und unsere Tränen wünschen dir Glück.
    Liebe Hansi mit Familie!
    Es ist nicht vorstellbar ein Kind zu verlieren. Klausi war ein besonderer Mensch und ihr habt alles was möglich war,
    für ihn getan. Jetzt hat er seinen Frieden in einer anderen Welt gefunden!
    Ich bin in Gedanken bei Euch
    Elisabeth Hradil

  131. Unser aufrichtiges Beileid wünschen wir der Trauerfamilie!
    Klausi wird es gut gehen, da wo er jetzt ist 🖤 Wir sind froh dich kennengelernt zu haben & werden dich vermissen!

    Das ganze Team vom Taxi Bruckbacher!

  132. Herzliche Anteilnahme

  133. Aufrichtige Anteilnahme entbieten

  134. Wenn ein so lieber Mensch stirbt, ist er nicht wirklich tot , sondern lebt in unseren Herzen weiter

    Aufrichtige Anteilnahme entbietet Fam. Röckendorfer

  135. Liebe Hansi, Adi und Trauerfamilie!

    Auferstehung ist unser Glaube, Wiedersehen unsere Hoffnung, Gedenken unsere Liebe.

    In lieber Erinnerung an euren Klausi und unsere herzliche Anteilnahme

    Karin und Christian

  136. Aufrichtige Anteilnahme

  137. Aufrichtige Anteilnahme

  138. Aufrichtiges Beileid!

  139. Aufrichtige Anteilnahme entbieten Konrad und Ursula Kaisner.

  140. Herzliche Anteilnahme

  141. Mein Aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Stunde entbietet Euch Brigitte Brunner 🙏

  142. In stillem Gedenken an Klausi

    unsere aufrichtige Anteilnahme

    Siegfried und Brigitte Franzelin
    Johann und Katja Franzelin

  143. Aufrichtige Anteilnahme

    Karin u. Gerald Jochim
    Nina u. Roman Krutzler

  144. Aufrichtige Anteilnahme entbieten Sigrid und Stefan Kristl

  145. Meine aufrichtige Anteilnahme!

  146. ~Ein jeder Sonnenuntergang ist so schön, wie man ihn sieht,
    Ein jeder Augenblick, wie man ihn erlebt,
    und ein jeder Mensch ist so wichtig, wie man ihn im Herzen trägt.~

    Liebe Johanna, lieber Adi und der ganzen Trauerfamilie,
    mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft für diese Zeit der Trauer und des Abschieds.

    Wir werden Klausi und seine fröhliche und liebenswerte Art als besonderen Menschen in Erinnerungen behalten und ihn im Wohnhaus sehr vermissen.

  147. Mit all eurer Liebe und Kraft
    habt ihr ihn begleitet und beschützt –
    jetzt wird Klaus euch beschützen!
    Meine aufrichtige Anteilnahme zu eurem
    schmerzlichen Verlust und viel Kraft
    in dieser schweren Zeit.

  148. In herzlicher Anteilnahme
    Lieber Klausi ewig in Erinnerung,bis wir nachkommen.

  149. Aufrichtige Anteilnahme entbieten
    Hannelore und Kurt Radinger

  150. Liebe Trauerfamilie!
    Unser innigstes Mitgefühl! Klaus wir werden dich immer in lieber Erinnerung behalten.
    Ruhe in Frieden
    Christl und Walter

  151. In Aufrichtigerer Anteilnahme

  152. Aufrichtige Anteilnahme und unser Beileid entbieten Karl und Uli Binder

  153. Der Trauerfamilie
    unsere aufrichtige Anteilnahme!

  154. Mein aufrichtiges Beileid!

  155. Aufrichtige Anteilnahme.

  156. Aufrichtige Anteilnahme entbieten euch Edi und Greti Jungbauer

  157. Aufrichtige Antelnahme

  158. Aufrichtige Anteilnahme entbietet Manuela Bognar mit Familie

  159. Aufrichtige Anteilnahme

  160. Aufrichtige Anteilnahme

  161. Es ist egal, zu welchem Zeitpunkt man einen lieben Menschen verliert,
    es ist immer zu früh und es tut immer weh.

    Liebe Hansi, Adi und Familie
    unser innigstes Beileid und wir werden Klausi in lieber Erinnerung behalten.

    Helga u.Detlef

  162. “Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen!”

    Lieber Bernhard, Conny, Simon und Markus, liebe Trauerfamilie, unsere aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit entbieten Christian, Elke und Niklas

  163. Aufrichtige Anteilnahme entbietet Brigitte Lutz

  164. Ein Licht soll dir leuchten, lieber Klausi

    Aufrichtige Anteilnahme

  165. Aufrichtige Anteilnahme

  166. Lieber Wolfgang,
    Unser Aufrichtiges Beileid Dir und Deiner Familie!
    Karin & Gerald

  167. Viel Kraft für Euch. Uns ist bewußt, dass unsere Worte nur wenig Trost spenden können. Nur die Zeit lehrt uns mit dem Unbegreiflich zu leben.
    Aufrichtiges Beileid
    Heli und Ricki Tomaschko.

    Klaus eine ewige Ruhe.

  168. Mein Aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit.

  169. Aufrichtige Anteilahme
    entbieten Bruno und Sieglinde Holzinger

    Lieber Klausi, ruhe in Frieden

  170. Aufrichtige Anteilnahme

  171. Liebe Hansi, lieber Adi
    Aufrichtige Anteilnahme entbieten
    euch sowie eurer Familie
    von ganzen Herzen
    Christl und Franz
    Wir sind in Gedanken bei euch.

  172. In aufrichtiger Anteilnahme

    Walter und Waltraud Höckner

  173. Leuchtende Tage – nicht weinen, dass sie vorüber,
    sondern lächeln, dass sie gewesen.

    In herzlicher Anteilnahme

    Hilda Mayringer

  174. Und wenn ihr fragt’ wo mag ich sein? So wisst ihr: Engel sind niemals allein. Ich kann jetzt alle Farben sehn,und barfuß durch die Wolken gehn’n. Geht dann der Wind am milden Tag.So denkt ,es war mein Flügelschlag. Herzliches Beileid!! 🕯️🕯️🕯️

  175. Aufrichtige Anteilnahme

  176. Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit.

    In stiller Anteilnahme

  177. Liebe Hansi, lieber Adi!
    Liebe Trauerfamilie!

    Wir haben die traurige Nachricht erhalten, dass Gott der Herr Klausi zu sich gerufen hat.

    Es ist schwer zu verstehen, dass wir Klausi, wie wir Ihn liebevoll nannten, nie wieder sehen werden, mit Ihm nie wieder scherzen können, nie wieder mit Ihm fröhlich sein und nie wieder mit Ihm lachen können.

    Seine nette Art, die von Freundlichkeit, aber auch Fröhlichkeit und einem guten Maß an Humor geprägt war, werden wir nie vergessen, aber wir werden sie vermissen, denn Klausi war ein so liebenswerter Mensch, und er hatte mit seiner eigenen Art einen ganz besonderen Zugang zu allen Menschen, so dass man gar nicht anders konnte als Ihn zu mögen.

    Wir sind stolz, dass wir mit so einem außergewöhnlichem Menschen wie Klausi, ein Stück des Weges mit Ihm gehen durften.

    Euch gilt unsere aufrichtige Anteilnahme, und wir wünschen Euch für die nächste Zeit viel Kraft, um den Verlust des geliebten Sohnes, Bruders, Schwagers und Onkels zu verstehen. Möge Eure jetzige Trauer nach einiger Zeit in ein stilles Gedenken hinübergehen.

    Reinhold und Gerlinde Mesarosch

  178. Aufrichtige Anteilname entbietet Fam Norbert u Edeltraud Hauer

  179. Aufrichtige Anteilnahme entbieten Edith und Fritz Baszler

  180. Aufrichtige Anteilnahme.
    Klausi ich hoffe dort wo du jetzt bist geht es dir gut das Licht möge die den Weg hell erleuchtet

  181. Aufrichtige Anteilnahme
    Entbietet Hager Helga

  182. Aufrichtige Anteilnahme, Sandra und Gerti Albrecht

  183. Geschätzte Trauernde!
    Aufrichtige Anteilnahme entbietet Familie Klaus und Helga Hubmayer.

  184. Aufrichtige Anteilnahme Herta Soukup

  185. Aufrichtige Anteilnahme

  186. Wenn die Sonne des Lebens untergegangen ist, leuchten die Sterne der Erinnerung.
    Ruhe in Frieden lieber Klaus.

    Deine Salzburger

  187. Lieber Bernhard,
    liebe Trauerfamilie,

    meine herzliche Anteilnahme.

  188. Aufrichtige Anteilnahme

  189. unser aufrichtiges Beileid Alfred und Hildegard Welischek

  190. Aufrichtige Anteilnahme
    entbietet

    Fam. Erwin Hager

  191. Lieber Klaus ich werte dich nie vergessen wen ich dich gesehen habe hast immer gelacht danke klaus deine Claudia

  192. Aufrichtige Anteilnahme entbietet
    Sturm Karl – Heinz ( ehrm.Briefträger)

  193. Ganz weit draußen am Ende des Regenbogens werde ich auf euch warten, werde sitzen bleiben mit verschränkten Armen über den Knien, damit ihr nicht seht und nicht zu früh erfährt mit welcher Sehnsucht ich euch erwartet habe.

    In stiller Anteilnahme

  194. Geschätzte Trauerfamilie.
    Aufrichtiges Beileid entbietet Alfons Zöbl.

  195. In herzlicher Anteilnahme!

  196. aufrichtige Anteilnahme
    Angelika Schneider

  197. Aufrichtige Anteilahme
    entbieten
    Erna u.Manfred Riedelbauer

  198. In aufrichtiger Anteilnahme
    Alfred Wolf

  199. In aufrichtiger Anteilnahme
    Bürgermeister Christian Popp

  200. In herzlicher Anteilnahme
    Abt Maximilian Neulinger OSB

  201. „Der Tag –
    niemand weiß, was er bringt,
    niemand weiß, was er nimmt.
    Erst der Abend lehrt uns, ihn zu begreifen.“

    Liebe Familie Baumberger!
    Ganz plötzlich und unerwartet wurde euch euer lieber Sohn, Bruder, Schwager, Onkel und Freund entrissen und es ist schwer, die richtigen Worte zu finden. Ihr konntet euch nicht mehr von ihm verabschieden, alles ging viel zu schnell. Ihr könnt noch gar nicht begreifen, dass er nicht mehr da ist. Seit seiner Geburt habt ihr ihn liebevoll und aufopfernd umsorgt, er war der Mittelpunkt eurer Familie. Denkt an seine Lebensfreude und an die vielen schönen Augenblicke, die ihr miteinander geteilt habt. Wenn ihr all diese schönen Erinnerungen in euren Herzen bewahrt, wird er unvergessen bleiben. Für Eltern ist es das Schlimmste, wenn man vom Kind Abschied nehmen muss, aber vielleicht kann euch der Gedanke trösten, dass es ihm dort, wo er jetzt ist, gut geht, dass er gesund ist und er all das machen kann, was ihm im irdischen Leben verwehrt blieb.
    Wir wünschen euch viel Kraft in der Zeit der Trauer und schicken euch ein kleines Licht der Hoffnung.

    In lieber Erinnerung

    Fam. Grünzweig mit Ulli, Greti und Andrea

Zünden Sie eine Gedenkkerze an!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.