Veröffentlicht am 59 Gedenkkerzen

Adolf Spießberger

59 Erinnerungen zu “Adolf Spießberger

  1. Unser aufrichtiges Beileid!

  2. Liebe Gertrude und Familie
    Aufrichtige Anteilnahmen entbietet
    Heidi Kraft (geb. Zwickl)

  3. Aufrichtige Anteilnahme

    Ulrike Schmeitzl
    Vizebürgermeisterin

  4. Aufrichtige Anteilnahme

  5. aufrichtige Anteilnahme

    Fam. Oberroithmayr

  6. Aufrichtige Anteilnahme Fam. Speedy und Ellli Leidlmayer

  7. Aufrichtige Anteilnahme,

  8. herzliche Anteilnahme entbietet Hilda Mayringer.

  9. Es ist schwer einen so lieben und stets netten und hilfsbereiten Menschen zu verlieren.
    Wir bedauern diesen Verlust zutiefst und möchten unser Mitgefühl und Betroffenheit aussprechen.
    Aufrichtige Anteilnahme
    Elfi und Franz Hofer

  10. Aufrichtige Anteilnahme entbietet die Sparvereinsrunde “Hennerbichler” .
    In lieber Erinnerung – Traudi und Heidi.

  11. Pfiat de God liaba Adi, solch einen Menschen wie Dich gibt es wenige auf dieser Erde! In Aufrichtige Anteilnahme Stefan Schnòtzinger

  12. Aufrichtige Anteilnahme

  13. Aufrichtige Anteilnahme
    E
    entbietet Kurt Edlbauer , vom Siedlerverein Edt. bei Lambach

  14. Aufrichtige Anteilnahme

  15. Aufrichtige Anteilname entbietet

    Fam.Fischerleitner

  16. Sehr geehrte Frau Spießberger, liebe Trauerfamilie!

    Die Nachricht von Adis Ableben hat mich sehr betroffen gemacht. Ich habe Adi durch den Stocksport näher kennen gelernt und wir waren uns in vielen Gesprächen freundschaftlich verbunden. Seine Freundlichkeit, Liebenswürdigkeit und Bescheidenheit haben sein angenehmes Wesen stets ausgezeichnet.

    Ein lieber Sportkamerad ist nicht mehr unter uns. Ich werde ihn vermissen.

    Zu Ihrem schweren Verlust wünsche ich Ihnen viel Kraft und den Segen Gottes.

    In stiller Anteilnahme
    Gerald Zanghellini

  17. Unsere aufrichtige Anteilnahme zum schmerzlichen Verlust.
    Sepp u. Ulrike Brandstätter

  18. In aufrichtiger Anteilnahme

    Trafik Werner Huber
    und Angestellte

  19. Aufrichtige Anteilnahme!

  20. Aufrichtige Anteilnahme!

  21. Mein Aufrichtiges Beileid

  22. Aufrichtige Anteilnahme entbietet Hildegard und Alfred Mistlberger

  23. Aufrichtige Anteilnahme
    Helga Eder

  24. Aufrichtige Anteilnahme

    entbietet

  25. In aufrichtiger Anteilnahme

  26. Herzliche Anteilnahme entbieten
    Johann und Ursula Sonntagbauer

  27. Aufrichtige Anteilnahme entbieten Mag. Thomas Brindl und Ing. Martin Leitgeb.

  28. Aufrichtige Anteilnahme

  29. Aufrichtige Anteilnahme

  30. Aufrichtige Anteilnahme

  31. Aufrichtige Anteilnahme entbietet

  32. Aufrichtiges Beileid

  33. Aufrichtige Anteilnahme entbietet
    Manuela Bognar mit Familie

  34. Aufrichtige Anteilnahme

  35. Aufrichtige Anteilnahme entbieten. Maria und Irmbert Redtenbacher

  36. Aufrichtige Anteilnahme

  37. In lieber Erinnerung und stiller Anteilnahme

  38. Unser herzliches Beileid der Trauerfamilie

    Helga u.Detlef Marek

  39. Aufrichtige Anteilnahme entbietet

    Marianne Binder

  40. Aufrichtige Anteilnahme Fam Norbert u Edeltraud Hauer

  41. Aufrichtige Anteilnahme
    entbietet Meindl Ursula

  42. Den Auge fern den Herzen ewig nah in lieber Erinnerung an einen sehr netten Menschen liebe Fr.Spiessberger viel Kraft in diesen schweren Stunden. enbieten

  43. Aufrichtige Anteilnahme
    entbietet das
    Spar-Team

  44. Lieber Herr Spießberger
    ruhen Sie in Frieden !
    Mit ihrer liebenswürdigen Art werde ich Sie in Erinnerung behalten !
    Der Familie meine aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft für die schwere bevorstehende Zeit!

  45. Aufrichtige Anteilnahme

    Baszler Edith

  46. Aufrichtige Anteilnahme

    Manfred Hochholzer

  47. Aufrichtige Anteilnahme

  48. Aufrichtige Anteilnahme
    entbieten
    Rudi und Gundi Hager

    Ruhe in Frieden!

  49. Aufrichtige Anteilname.

  50. Aufrichtige Anteilnahme
    Helmut und Ricki Tomaschko..

  51. Aufrichtige Anteilnahme entbietet Fam. Röckendorfer

  52. Aufrichtige Anteilnahme
    Walter und Gabi Bayer

  53. Aufichtige Anteilnahme Karin und Felix Guba

  54. Aufrichtige Anteilnahme
    entbieten Ihnen
    die Mitarbeiter der Vital Apotheke

  55. Aufrichtige Anteilnahme entbietet
    Hilde Tlapak/Wollstube Frank

  56. In lieber Erinnerung und stiller Anteilnahme!

  57. In aufrichtiger Anteilnahme
    Bürgermeister Christian Popp

  58. In herzlicher Anteilnahme
    P. Elija Oberndorfer OSB

  59. „Es gibt so viele Momente,
    in denen wir an dich denken.
    So viele Stunden, in denen
    wir von dir erzählen. So viele Augenblicke,
    in denen wir dich vermissen.“

    Liebe Trauerfamilie,
    ganz plötzlich und unerwartet wurde euch euer lieber Gatte, Papa, Schwiegerpapa, Opa und Urliopa entrissen. Obwohl er die letzten Jahre mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen hatte, fällt sein überraschender Abschied doch schwer. Er war in Stadl-Paura ein allseits bekannter Mann und durch seine stets hilfsbereite, freundliche und offene Art sehr beliebt. Er pflegte den Kontakt zu seinen Mitmenschen und Freunden, besonders bei seiner Leidenschaft, dem Fischen. Euch war er ein liebevoller, aufmerksamer und umsorgender Gatte, Papa und Opa. Ihr konntet euch stes auf ihn verlassen. In drei Monaten hättet ihr die Diamantene Hochzeit gefeiert, darauf hätte er sich gefreut. Wenn ihr euch weiterhin an seine Liebe zu euch und die Gesten seiner Liebenswürdigkeit erinnert, wird er immer einen Platz in euren Herzen haben. Möge euch der Gedanke trösten, dass er nun vom Himmel aus über euch wacht.
    Wir wünschen euch viel Kraft in dieser dunklen Zeit.

    In lieber Erinnerung

    Familie Grünzweig mit Ulli, Greti und Andrea

Zünden Sie eine Gedenkkerze an!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.