Veröffentlicht am 87 Gedenkkerzen

Rosemarie Skrilec

87 Erinnerungen zu “Rosemarie Skrilec

  1. Liebe Rosi,
    als ehemaliger Arbeitskollege möchte ich mich bei Dir bedanken. Du warst immer eine gut aufgelegte Frau mit der man sich gut austauschen konnte. Der Spaß kam auch nie zu kurz. Ach was wir in der Arbeit öfter gelacht haben, da denke ich gerne an Dich zurück. Du warst in meinem Geschäft immer herzlich willkommen, etwas plaudern war immer dabei, das fand ich einfach schön mit Dir über den alten Arbeitsplatz oder über die weltlichen Dinge zu reden.
    Jetzt fehlt einfach etwas……

    In lieben Gedenken an Dich

    Johann

  2. Aufrichtige Anteilnahme

  3. Liebe Trauerfamilie

    Unser herzliches Beileid und viel Kraft für die kommenden Tage.
    Es ist nie der richtige Zeitpunkt und immer viel zu früh.

    In Gedanken bei euch!

  4. In herzlicher anteilnhme

  5. Liebe Rosemaria, im Moment ist es der Schmerz der dominiert für uns alle weil du unendlich fehlst….was bleibt ist die Liebe die du für uns empfunden hast und wir für dich…..du bist und wirst immer unter uns sein weil wir dich im Herzen tragen….und das ist sehr schön wenn ein Mensch den irdischen Weg verlässt und dennoch bist du da bei uns und unter uns…Danke das du da warst

  6. Liebe Trauerfamilie!

    Unsere aufrichtige Anteilnahme.
    Ulli, Hans, Rainer und Gregor

  7. Liebe Trauerfamilie,

    unsere aufrichtige Anteilname und viel Kraft in dieser schweren Zeit

    wünschen euch von Herzen
    Ingrid und Charly Kaser.

  8. Mein Beileid

  9. Was im Herzen liebevolle
    Erinnerungen hinterlässt
    und unsere Seele berührt,
    Kann weder vergessen werden,
    Noch verloren gehen.

    In herzlicher Anteilnahme
    Sabine Leitner (Braun)

  10. In herzlicher Anteilnahme und stillen Gedenken an Rosemarie
    DER Tod ist das Tor zum Licht am Ende eines mühsam gewordenen Weges Ruhe in Frieden

  11. In stillen Gedenken an eine sehr nette und lustige Arbeitskollegin.

    Letzte Grüße und mein Beileid an die Familie.

    Christoph

  12. Herzliches Beileid

    Fam. Erich u. Maria Spöcker

  13. In herzlicher Anteilnahme

  14. AUFRICHTIGE ANTEILNAHME

  15. Aufrichtiges Beileid und viel Kraft für die schwere Zeit wünschen Euch

  16. Liebe Evelyne,

    Die Nachricht vom Tod deiner Mutter hat uns sehr traurig gemacht.

    Wir wünschen dir und deiner Familie viel Kraft und Trost in dieser schweren Zeit.

    Unser aufrichtiges Beileid.

  17. Unsere herzliche Anteilnahme an die ganze Familie !

  18. Herzliches Beileid

    Fam. Walter Buder

    Stephanie und Hans Dämon

  19. In tiefer Anteilnahme Waltraud Holzinger

  20. Aufrichtige Anteilnahme entbietet Isabella Brunner

  21. Ruhe in Frieden liebe Rosemarie

  22. Aufrichtige Anteilnahme

  23. Unser aufrichtiges Beileid

  24. Lieber Onkel Stefan,- liebe Cousinen mit Familie,- Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit. Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren. Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser so schweren Zeit von Sandra

  25. Unser aufrichtiges Beileid

  26. In aufrichtiger Anteilnahme
    Josef u. Brigitte

  27. Aufgerichtete Anteilnahme

  28. Liebe Trauerfamilie
    Unser aufrichtiges Beileid
    Wir trauern mit Euch und wünschen Euch viel Kraft in dieser schweren Zeit.

  29. Liebe Angie. Dir und deiner Familie entbiete ich mein aufrichtiges Beileid.
    Britschi

  30. Lieber Stefan,
    liebe Trauerfamilie!

    Unser herzliches Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit.

  31. Lieber Stefan, liebe Trauerfamilie!

    Wenn die Kraft zu Ende geht, ist Erlösung Gnade.

    Unsere aufrichtige Anteilnahme!

  32. Herzliche Anteilnahme

  33. Aufrichtige Anteilnahme!

  34. Aufrichtige Anteilnahme, der ganzen Familie !

  35. Unsere aufrichtige Anteilnahme der ganzen Familie

  36. In stiller Trauer und Erinnerung

    ….und Gott wird abwischen alle Tränen von ihren Augen, und der Tod wird nicht mehr sein, noch Leid noch Geschrei noch Schmerz wird mehr sein; denn das Erste ist vergangen

  37. Liebe Evelyn
    Menschen die wir lieben, bleiben für immer, denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen ❤.
    Liebe Trauerfamilien meine innigste Anteilnahme entbietet Käthe

  38. Rosemarie A Liacht fia dei Reise

  39. Liebe Angelina, Sylvia, Bettina und Evelyne!

    Meine aufrichtige Anteilnahme zum schmerzlichen Verlust Eurer geliebten Mama. Mein tiefstes Mitgefühl, Kraft und Trost an die Trauerfamilie.
    Maria Pircher-Gaiswinkler/Bad Aussee

  40. Rosi du warst so ein toller Mensch für deine Familie hast du alles gegeben danke das du auch mein Leben bereichert hast ein letztes pfiat di und ein helles Licht für deine Reise Stefan dir und den Mädels viel Kraft für die kommende Zeit

  41. Rosi du warst so ein toller Mensch für deine Familie hast du alles gegeben danke das du auch mein Leben bereichert hast ein letztes pfiat di und ein helles Licht für deine Reise Stefan dir und den Mädels viel Kraft für die kommende Zeit

  42. Unser aufrichtiges Beileid
    entbieten.
    Erwin und Elfi Pechhacker samt Familie

  43. Die Mama wars,dafür braucht man keine Worte mehr!Eine Mama hat man nur ein einziges Mal im Leben!!!,Viel Kraft Euch allen für diese schwere unbegreifliche Zeit!!!!Im Herzen wird Eure Mama immer sein!!!@Mein Herz weint!!!

  44. In aufrichtiger Anteilnahme!
    Viel Kraft für die nächste Zeit wünsche ich der gesamten Familie!

  45. Herzliches Beileid
    Helmut und Ricki Tomaschko.

  46. In herzlicher Anteilnahme

  47. Aufrichtige Anteilnahme wünscht

  48. Unser aufrichtiges Beileid

  49. Lieber Stefan
    Liebe Evi, Bettina,Angelina und Silvia

    Eine Stimme, die vertraut war, schweigt.
    Ein Mensch der immer da war, ist nicht mehr. Was bleibt sind Erinnerungen!!
    Was man tief in seinem Herzen besitzt kann man nicht durch den Tod verlieren.
    Liebe Rosi dir wünsche ich eine gute Reise.

    Ich wünsche euch viel Kraft in dieser schweren Zeit !!!!!

    Mein aufrichtiges Beileid
    Babsi

  50. Unser tiefstes Mitgefühl!

    Stefan, dir und der gesamten Familie, viel Kraft in dieser schweren Zeit!!

    Familie
    Robert & Maria Wiesinger

  51. Aufrichtige Anteilnahme
    Gerlinde und Gerold Katzinger

  52. Unser herzliches Beileid ,wünschen Johann und Aloisia Glück und Familie Anton AUZINGER

  53. Innige Anteilnahme

    Lieber
    Stefan Angelina Sylvia Bettina Evelyne

    viel Kraft in dieser schweren Zeit

    sind in Gedanken bei euch

    Gitti und Hans

  54. Mein herzliches Beileid der ganzen Familie!

  55. Aufrichtige Anteilnahme

  56. Innige Anteilnahme
    Wünsche Euch für die kommende Zeit viel Kraft und Zusammenhalt
    Christi

  57. Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit!

    Liebe Evelyne!
    Fühl dich gedrückt von uns allen, wir sind in Gedanken bei euch!

  58. In Gedenken an einen lieben Menschen !

    Wenn die Sonne des Lebens untergeht , leuchten dafür die Sterne der Erinnerung!

    Viel Kraft in der schweren Zeit

  59. Unser herzliches Beileid

    Sissy und Hermann Haberfellner

  60. Herzliches Beileid

  61. In herzlicher Anteilnahme

    Toni Preisl

  62. Liebe Angelina, Bettina, Sylvia und Evelyne sowie Stefan. In stillem Gedenken und liebevollen Gedanken wünschen wir euch ganz viel Kraft für diese schwere Zeit. Carmen mit Gerhard und Gabriel

  63. Mein aufrichtiges Beileid rosa barucija

  64. Innige Anteilnahme

    Ich wünsche euch allen viel Kraft. Denk an euch und Rosmarie

    Romy

  65. Meine aufrichtige Anteilnahme.

  66. Liebe Grüße und viel Kraft für die schwere Zeit, mein Aufrichtiges Beileid

  67. Liebe Angelina, liebe Trauerfamilie

    Nichts berührt unser Leben tiefer, als einen geliebten Menschen zu verlieren.
    Aufrichtige Anteilnahme
    Gisela und Jörg Eckerstorfer

  68. So wie ein Blatt vom Baume fällt,so geht ein Mensch aus dieser Welt.
    Die Vöglein aber siegen weiter.

    Unser aufrichtiges Beileid an die ganze familie.

  69. unser aufrichtiges beileid

  70. Unser Aufrichtiges Beileid der ganzen Familie.
    Ruhe in Frieden.

  71. Liebe Trauerfamilie
    Es ist nie der richtige Zeitpunkt, es ist nie der richtige Tag,Es ist nie alles gesagt,es ist immer zu früh. Und doch….sind da die Erinnerungen, Gedanken, schöne Stunden,gemeinsam Erlebtes,Höhen und Tiefen,Momente,die einzigartig,die schön und
    unvergessen….die einfach da waren.Diese Momente gilt es einzufangen, festzuhalten und im Herzen zu bewahren.
    Aufrichtige Anteilnahme Schobesberger Peter und Traudi

  72. Wer im Gedächnis seiner Lieben lebt, der ist nicht tot, der ist nur fern.
    Tot ist nur, wer vergessen wird!

    Ruhe in Frieden!
    Magst du mit den Engeln fliegen.

  73. Liebe Trauerfamilie,
    es ist egal zu welchem Zeitpunkt man einen Menschen verliert.
    Es ist immer zu früh, es tut immer weh und man fragt sich nach dem Warum.

    Mögen sich die schmerzlichen Erinnerungen bald in liebevolle Erinnerungen wenden.
    Unsere aufrichtige Anteilnahme.

  74. Das Leben ist wie eine Pusteblume, wenn Die Zeit gekommen ist, fliegt jeder für sich alleine.

    Ruhe in Frieden liebe Rosemarie!

  75. Alles gute auf deiner letzten Reise.

    Mein aufrichtiges beileid.

    Ruhe in Frieden.

    Breitwieser Helmut Senj.

  76. Mein aufrichtiges Beileid .

  77. Mein aufrichtiges Beileid der ganzen Familie

  78. Liebe Godi
    Du wirst immer in meinem Herzen bleiben

  79. Liebe Evelyne und Trauerfamilie!

    Mit großer Bestürzung habe ich vom Tod deiner lieben Mama gelesen.
    Ich bin sehr traurig, mein tief empfundenen und aufrichtiges Mitgefühl gelten Dir und Deiner Familie.
    Liebe Evelyne, ich umarme und drücke Dich!

    Eurer Mama ein letztes ” Pfiat di ” 🥀

  80. Liebe Evelyne !
    Herzliche Anteilnahme am Tod deiner Mutter !

  81. In aufrichtiger Anteilnahme
    Fam. Franz und Erika Humer

  82. Ein aufrichtiges Beileid, sowie viel Kraft und Trost in dieser schweren Zeit! Von

  83. Liebe Evelyne, liebe Trauerfamilie!

    Denk dir ein Bild – weites Meer
    Ein Segelschiff setzt seine weißen Segel
    und gleitet hinaus in die offene See.
    Du siehst wie es kleiner und kleiner wird.
    Wo Wasser und Himmel sich treffen, verschwindet es.
    Da sagt jemand: ” Nun ist es gegangen!”
    Ein anderer sagt: “Es kommt!”

    Der Tod ist ein Horizont, und ein Horizont ist nichts
    anderes als die Grenze unseres Sehens.
    Wenn wir um einen Menschen trauern, freuen sich andere,
    ihn hinter der Grenze wieder zu sehen.

    Es reißt einem das Herz heraus, aber eure Mama ist jetzt hinter dem Horizont und passt auf euch auf!

  84. In herzlicher Anteilnahme

  85. In aufrichtiger Anteilnahme
    Bürgermeister Karl Kaser

  86. In herzlicher Anteilnahme
    Abt P. Maximilian Neulinger OSB in Vertretung von Herrn Pfarrer André Jacques Kiadi Nkambu

  87. „Zum Abschied, meine Lieben, sag ich gute Nacht,
    als Schutzengel gebe ich weiterhin auf euch Acht!
    So werde ich immer bei euch sein,
    in euren Herzen als Sonnenschein.“

    Liebe Trauerfamilie,
    die Diagnose einer schweren Erkrankung ist ein tiefer Einschnitt in jede Familie. Es offenbart sich ein völlig neuer Weg, der voller Steine ist. Ihr seid eurer lieben Gattin, Mama und Oma beigestanden und habt sie durch diese schwere Zeit begleitet. Hoffnungsvoll hat sich euer Blick immer nach vorne gerichtet, doch ihr Weg hat leider zu früh sein Ende genommen. Sie nun loslassen zu müssen, fällt so schwer, denn ihr hättet sie noch gerne länger bei euch gehabt. Wenn ihr nun an eure liebe Rosemarie denkt, dann denkt an all das Schöne, das ihr durch sie erfahren durftet. Für euren weiteren Lebensweg wünschen wir euch alles Gute und ein kleines Licht der Hoffnung am Ende des dunklen Tunnels der Traurigkeit.
    Herzliche Anteilnahme von
    Fam. Grünzweig mit Ulli, Greti und Andrea

Kommentare sind geschlossen.