Veröffentlicht am 294 Gedenkkerzen

Johann Gasperlmair

 

294 Erinnerungen zu “Johann Gasperlmair

  1. liebe Familie Gasperlmair,
    noch einmal sprechen über die wärme des lebens,
    die euer Johann als ehemann, vater, schwiegervater für
    enkel u für freunde und in seinden vielen tätigkeiten versprüht hat,
    es ist so schrecklich wen man einen geliebten menschen verliert.
    gute erinnerungen, sind sind wie blumen die wieder blühen werden, wenn der lange harte winter
    unsererer trauer beginnt um sich irgendwann wieder
    der hoffnung zu öffnen.
    ich hab ihn sehr geschätzt
    mein herzliches beileid !

    Franz Wimmer Bad Wimsbach
    Vogeltenn 17

    N

  2. Lieber Hans! Geschätzte Trauerfamile!

    Es fällt schwer die richtigen Worte zu finden, wenn sich ein geliebter Mensch aus dem Familienverband verabschiedet.
    Fachkundig, hilfsbereit, fleißig und immer freundlich – sind meine Erinnerungen an Deinen Vater aus der gemeisamen Zeit bei Linde Gas.

    Viel Kraft und Zuversicht für die kommende Zeit.
    In aufrichtiger Anteilnahme
    Petra Marischka

  3. Herzliches Beileid und aufrichtige Anteilnahme

  4. Aufrichtige Anteilnahme

  5. Aufrichtig Anteilnahme entsendet

    Michael Wolschütz

  6. „Lass mich schlafen, bedecke nicht meine Brust mit Weinen und Seufzen, sprich nicht voller Kummer von meinem Weggehen, sondern schließe deine Augen, und du wirst mich unter euch sehen, jetzt und immer..“
    Khalil Gibran

    Liebe Trauerfamilien,
    aufrichtige Anteilnahme entbieten

  7. In herzlicher Anteilnahme

    Elfriede Kuen

  8. Der Tod ist die Grenze des Lebens, nicht aber der Liebe.

    Unser herzliches Beileid der ganzen Trauerfamilie und aufrichtige Anteilnahme!
    Lily und Ernst

  9. Unser herzliches Beileid entbieten
    Roswitha und Neydhart Bauer

  10. Liebe Familie Gasperlmair,
    Ich wünsche euch in dieser Zeit der Trauer Kraft, gute Worte und trotz aller Traurigkeit schöne Erinnerungen an euren Ehemann / Vater / Opa.
    Herr Gasperlmair war ein Unikat in der Gänsenau und ich habe mich immer gefreut ihn zu sehen, wenn ich auf dem Rad durch eure Straße gefahren bin. Immer freundlich und fleißig! Er war bestimmt ein wunderbarer Opa!
    Alles Gute für diese herausfordernde Zeit! Wir denken an euch

  11. Liebe Familie Gasperlmair!
    Mein aufrichtiges Beileid und meine Anteilnahme. Ich wünsche Euch viel Kraft in dieser Zeit.
    Lieber Kamerad Hans – danke für Deine freundliche und kameradschaftliche Art. Ruhe im Frieden.!

  12. Aufrichtige Anteilnahme

  13. Was bleibt, ist die Liebe und die Jahre voller Leben
    und das Leuchten in den Augen aller, die von dir erzählen!

    Liebe Maria,
    lieber Hans, Klaus und Gerhard mit Familien!

    Zum Ableben von deinem Gatten, euren Vater und Opa möchten wir unser herzliches Mitgefühl ausdrücken.

    Sich Zeit nehmen für ein Gespräch, sein Interesse und Wertschätzung für seine Mitmenschen,
    sein Einsatz für das Ehrenamt und die Gabe viele Menschen dafür zu begeistern,
    seine Hilfsbereitschaft, sein Humor und seine Herzlichkeit zeichnen Hans aus.

    Wir werden unseren Nachbarn immer in guter Erinnerung behalten.

    Herzliche Anteilnahme
    Monika & Gerhard Eibelhuber
    Markus, Marie und Klara

  14. Herzliche Anteilnahme von

  15. Liebe Trauerfamilie
    Ein kiebenswerter Mensch ist von uns gegangen.
    Wir werden ihn stets in guter Erinnerung behalten.
    Unser aufrichtiges Mitgefühl.
    Fam. Hedwig und Günther Gasperlmair

  16. Herzliches Beileid und aufrichtige Anteilnahme

  17. Liebe Familie Gasperlmair!

    Im stillen Gedenken an einen ganz besonders herzlichen, hilfsbereiten Menschen entbieten wir unsere aufrichtige Anteilnahme!

  18. Herzliche Anteilnahme

  19. Aufrichtige Anteilnahme

  20. Herzliches Beileid und aufrichtige Anteilnahme!

  21. Herzliches Beileid!

  22. Aufrichtige Anteilnahme!

  23. Unser aufrichtiges Beileid!

  24. Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht in den Herzen der Mitmenschen.
    (Albert Schweizer)

    In stiller Anteilnahme!

  25. Dein lebhaftes Interesse an all deinen Gänsenauer Nachbarn, dein unverwüstlicher Humor, deine Hilfsbereitschaft, dein: Griaß di Gott Nachbar,
    wia gehts da denn heut, ist nun Vergangenheit und wird uns fehlen.

    Pfiat die Gott, Hans

  26. Aufrichtige Anteilnahme!

    Gertrude und Franz Maier

  27. Aufrichtige Anteilnahme!

  28. Unser herzliches Beileid!

  29. Aufrichtige Anteilnahme

  30. Liebe Trauerfamilie
    Unsere herzliche Anteilnahme.
    Wir waren oft gemeinsam bei der Blumenschmuckbewertung in den
    Nachbargemeinden.Viele schöne Erinnerungen in sehr vielen Jahren beim Siedlerverein..
    Euer Garten war immer etwas besonderes.
    Ein Licht für deine letzte Reise.

  31. Aufrichtige Anteilnahme!

    Fam. Windischbauer und Strauß

  32. Unser herzliches Beileid

  33. Aufrichtige Anteilnahme und herzliches Beileid

  34. Mein aufrichtiges Mitgefühl

  35. Herzliches Beileid

  36. Danke für die Zeit, die Du unseren betagten Eltern immer wieder geschenkt hast.

    Den Angehörigen unsere herzliche Anteilnahme

    Geschwister Gollinger

  37. Aufrichtige Anteilnahme

  38. Aufrichtige Anteilnahme!

  39. Liebe Mitzi, Hans, Klaus und Gerhard mit Familien !
    Es ist immer zu schmerzhaft einen geliebten Menschen zu verlieren.
    Es bleibt die Erinnerung, sie ist wie ein Fenster durch das ihr Hans
    immer sehen könnt.
    Wir drücken euch unser aufrichtiges Mitgefühl aus und wünschen
    euch viel Kraft und Mut für die kommende Zeit.
    Gudrun und Matthäus

  40. Aufrichtige Anteilnahme

  41. Aufrichtige Anteilnahme und herzliches Beileid

  42. Unser herzliches Beileid
    Seine nette freundliche Art sein Winken und Ratschen beim vorbeispazieren wird uns sehr fehlen.

  43. Man sieht die Sonne langsam untergehen
    und erschrickt doch wenn es plötzlich dunkel wird.

    Unser herzliches Beileid

  44. Aufrichtige Anteilnahme

  45. Mein aufrichtiges Mitgefühl

  46. Lieber Gerhard und liebe Sabine, werte Angehörige! Unsere herzliche Anteilnahme zum Tod eures Vaters, Gott schenke ihm das ewige Leben.
    Josef und Cilli

  47. Aufrichtige Anteilnahme.

  48. Aufrichtige Anteilnahme!

  49. Herzliches Beileid und aufrichtige Anteilnahme entbietet

    Irmgard Starl

  50. Herzliche Anteilnahme und unser Beileid für die Familie
    Familie Andrea und Gerhard Kasper

  51. Das Leben ist begrenzt,
    doch die Erinnerung ist unendlich.

    Aufrichtige Anteilnahme

  52. Herzliches Beileid und aufrichtigen Anteilnahme

  53. Aufrichtige Anteilnahme und herzliches Beileid!

  54. Aufrichtige Anzeilnahme!

  55. Im Gedenken und in aufrichtiger Anteilnahme!

    EAW Alois Wiesbauer, Offenhausen

  56. Unsere aufrichtige Anteilnahme

  57. Aufrichtige Anteilnahme.

  58. Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten dafür die Sterne der Erinnerung.

  59. Aufrichtige Anteilnahme!

  60. Aufrichtige Anteilnahme entbietet
    Familie Johann Auer

  61. Aufrichtige Anteilnahme!

  62. Aufrichtige Anteilnahme
    Renate und Franz Zizler

  63. Unser herzlichstes Beileid entbieten
    Margit und Andreas Lichtenauer

  64. In stillem Gedenken an einen väterlichen Freund und langjährigen Feuerwehrkameraden

    Siegfried Franzelin
    EHBI der FF Stadl-Paura

  65. Unser herzliches Beileid!

  66. Aufrichtige Anteilnahme!

  67. Aufrichtige Anteilnahme und herzliches Beileid.

  68. Aufrichtige Anteilnahme

  69. Herzliche Anteilnahme entbietet

  70. Aufrichtige Anteilnahme

  71. Unsere aufrichtige Anteilnahme

  72. Aufrichtige Anteilnahme

  73. Auch wenn ein lieber Mensch
    ein hohes Alter erreichen durfte,
    ist es immer zu früh, wenn er von
    uns geht.

    Aufrichtige Anteilnahme

  74. Niemand geht ganz von uns – er geht nur voraus…..

    Herzliches Beileid und viel Kraft für die kommende Zeit entbieten Franz und Ernestine Niedereder aus Hafeld

  75. Liebe Trauerfamilien !

    Unser herzliches Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit !

  76. Wenn die Kraft zu Ende geht,
    ist Erlösung Gnade !

    Liebe Trauerfamilie unser herzliches Beileid 🙏

  77. Liebe Trauerfamilie Gasperlmair,
    herzliches Beileid – ich weiß wie es ist wenn man einen geliebten Menschen verliert.

  78. Unser herzliches Beileid!
    Gitti und Heinz Niederleitner

  79. Herzliches Beileid und aufrichtige Anteilnahme!

  80. Aufrichtige Anteilname

  81. Erinnerungen
    sind kleine Sterne,
    die tröstend in das
    Dunkel unserer
    Trauer leuchten.

    Innigste Anteilnahme

  82. Aufrichtige Anteilnahme entbietet Franz Kastenhuber. Danke für diene langjährige Anwesenheit und Mithilfe beim
    Blutspenden der Feuerwehr, du warst immer ein sehr beliebter Gesprächspartner- ruhe in Frieden!

  83. Aufrichtige Anteilnahme.

  84. Aufrichtige Anteilnahme, es war immer ein herzliches Gespräch mit Dir.

  85. Aufrichtige Anteilnahme

  86. Aufrichtige Anteilnahme

  87. Aufrichtige Anteilnahme
    entbietet
    Christine Oberndorfer
    Lambach

  88. Du kannst Tränen vergießen, weil er gegangen ist oder du kannst lächeln, weil er gelebt hat.
    Du kannst die Augen schließen und beten, dass er wiederkehrt oder du kannst die Augen öffnen und all das sehen, was er hinterlassen hat.

    Liebe Trauerfamilien, lieber Gerhard,
    ich entbiete meine aufrichtige Anteilnahme und wünsche allen viel Kraft und Zuversicht für die kommende Zeit.
    Andrea Grabner

  89. Liebe Trauerfamilie!
    Unsere aufrichtige Anteilnahme, sowie viel Kraft in dieser schweren Zeit.

  90. Herzliche Anteilnahme

  91. Aufrichtige Anteilnahme

  92. Aufrichtige Anteilnahme
    Siegfried und Angela Gruber

  93. Aufrichtige Anteilnahme

  94. Ein Blick über den Gartenzaun, schon hat uns deine winkende Hand, dein Lachen und dein freundliches Hallo begrüßt.
    Diese besondere Geste wird uns noch oft an dich denken lassen.

    Die Gespräche oder das rege Interesse an unseren Projekten,
    du hast stets ein gutes Miteinander gepflegt.
    Es war eine schöne Zeit mit dir nebenan zu Wohnen.
    Danke für die harmonische Nachbarschaft.
    Lebe wohl!

  95. Mein herzliches Beileid!

  96. Liebe Trauerfamilie,

    unser aufrichtiges Beileid.

    „Alles hat seine Zeit,
    es gibt eine Zeit der Freude,
    eine Zeit der Stille,
    eine Zeit des Schmerzes,
    der Trauer und
    eine Zeit der dankbaren Erinnerung.“

  97. Aufrichtige Anteilnahme

  98. Herzliche Anteilnahme
    Fam. Franziska Steinhuber geb. Strauß, Sattledt

  99. Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft in diesen schweren Stunden.

    Hermine und Klaus, Nicole und Bojan, Jürgen Watschinger.

  100. Aufrichtige Anteilnahme

  101. Und meine Seele spannte weit ihre Flügel aus,
    flog durch die stillen Lande, als flöge sie nach Haus …
    Joseph von Eichendorff

    Lieber Hans, liebe Trauerfamilien, wir dürfen unsere aufrichtige Anteilnahme ausdrücken!
    Familie Herbert Gruber

  102. Unser herzliches Beileid!

  103. Herzliches Beileid und aufrichtige Anteilnahme!
    Maria Simader

  104. Aufrichtige Anteilnahme

  105. Unser Beileid und aufrichtige Anteilnahme!

  106. Das kostbarste Vermächtnis eines Menschen ist die Spur,
    die seine Liebe in unseren Herzen zurückgelassen hat,
    Für uns wird Hans immer einen Platz in unseren Gedanken
    behalten. Er war ein äusserst liebenswerter Mensch und
    wir sind froh, ihn kennengelernt zu haben.
    Wir trauern mit Euch

  107. Herzliche Anteilnahme

  108. Aufrichtige Anteilnahme

  109. Aufrichtige Anteilnahme

  110. In stiller Anteilnahme

    Oliver und Edith Spicker

  111. Familien Gasperlmair und Angehörige!

    Wenn die Sonne des Lebens untergeht, dann leuchten die Sterne der Erinnerung!

    Gerne denken wir an die netten, lustigen Gespräche, die Feuerwehrbesuche, die Kürbisgeschenke uvm. zurück!

    Herzliche Anteilnahme und viel Kraft für die kommende Zeit entbieten Hans u. Christa Grafinger

  112. Aufrichtige Anteilnahme

  113. Aufrichtige Anteilnahme

  114. Aufrichtige Anteilnahme

  115. In stiller Anteilnahme

  116. Aufrichtige Anteilnahme

  117. Unser aufrichtiges Beileid und
    viel Kraft in der Zeit des Abschieds.

  118. Das Bewusstsein eines erfüllten Lebens und die Erinnerung an
    viele schöne Stunden sind das größte Glück auf Erden.

    In aufrichtiger Anteilnahme und im stillen Gebet für Hans

  119. Aufrichtige Anteilnahme

  120. Von guten Mächten
    wunderbar geborgen,
    erwarten wir getrost,
    was kommen mag.
    Gott ist mit uns am Abend
    und am Morgen
    und ganz gewiss an jedem
    neuen Tag!
    (Dietrich Bonhoeffer)

    Liebe Trauerfamilie, wir entbieten euch von Herzen unsere innigste Anteilnahme.

    Andreas und Renate Hofer mit Familie

  121. Aufrichtige Anteilnahme

  122. Aufrichtige Anteilnahme

  123. Herzliche Anteilhahme

    Fam. Hermann u. Traudi Rauber

  124. in aufrichtiger Anteilnahme
    Fam. Friedrich und Maria Prömer

  125. Immer freundlich immer nett wenn ihm begegnet ist. So werde ich Ihn lieber Erinnerung behalten.
    Mein aufrichtiges Beileid
    Christine Seyrkammer

  126. Herzliche Anteilnahme und viel Kraft für die kommende schwere Zeit wünscht euch in lieber Verbundenheit Gerda und Familie
    Ich werde meinen sehr geschätzt lieben ehemaligen Nachbarn immer in ganz lieber Erinnerung behalten..
    Bestimmt gehts im gut mit seinem Enkelbuam da oben.

  127. Aufrichtige Anteilnahme entbieten Hans-Peter und Luise Steininger

  128. Aufrichtige Anteilnahme

  129. Aufrichtige Anteilnahme

  130. Aufrichtige Anteilnahme entbieten Familien Waldl und Stadlmayr
    Roitham

  131. Unsere aufrichtige Anteilnahme

  132. Aufrichtige Anteilnahme

    entbietet

    Familie Simader

  133. Unser herzliches Beileid.

    Fam. Bettina Heitzinger

  134. Aufrichtige Anteilnahme

    Fam. Erich Spöcker

    Bachmanning

  135. In Aufrichtiger Anteilnahme

  136. Aufrichtige Anteilnahme

  137. Aufrichtige Anteilnahme

  138. Herzliches Beileid und Aufrichtige
    Anteilnahme.
    Alois und Gerti Riedl

  139. Unser Herzliches Beileid und inniges Mitgefühl der ganzen Trauerfamilie.
    Wir fühlen mit euch und wünschen
    euch ganz viel Kraft in dieser
    schweren Zeit

  140. Unser herzliches Beileid.

  141. Es gibt nichts,
    was die Abwesenheit eines geliebten
    Menschen ersetzen kann.
    Je schöner und voller die Erinnerung,
    desto härter die Trennung,
    aber die Dankbarkeit schenkt in der Trauer
    eine stille Freude.
    Man trägt das vergangene Schöne wie ein
    kostbares Geschenk in sich.
    Dietrich Bonhoeffer

    Herzliche Anteilnahme!
    Familie Johanna und Erich Kroiß

  142. Herzliche Anteilnahme

  143. Aufrichtige Anteilnahme

  144. Aufrichtige Anteilnahme

  145. Herzliches Beileid

  146. Aufrichtige Anteilnahme

  147. Aufrichtige Anteinahme

  148. In aufrichtiger Anteilnahme

  149. “Der Tod ist das Tor zum Licht am Ende eines mühsam gewordenen Lebens ”
    Franz von Assisi

    Liebe Trauerfamilien!
    Herzliches Beileid
    Wir wünschen Euch viel Kraft die nächste Zeit.
    Fam Gollinger und Pumpfer, Reuharting

  150. Aufrichtige Anteilnahme

  151. Aufrichtige AnteilnahmeE

  152. Liebe Trauerfamilie!
    Mit dem Tod eines geliebten
    Menschen verliert man vieles,
    niemals aber die gemeinsam
    verbrachte Zeit.

    Unser aufrichtiges Beileid
    Lisi u.Pepi

  153. Aufrichtige Anteilnahme

  154. Aufrichtige Anteilnahme

  155. Aufrichtiges Beileid entbieten Claudia, Hans und Martin Greifeneder

  156. Aufrichtige Anteilnahme!
    Ein Licht für deine Reise.
    Gerne denke ich an die netten Gespräche mit dir zurück.

  157. Aufrichtige Anteilnahme

    Helga Marek

  158. Unser aufrichtiges Beileid
    Entbieten
    Marianne und Max Rau

  159. Herzliche Anteilnahme!

    Manuela Leeb & Franz Riedl

  160. Unsere herzliche Anteilnahme

  161. Unsere aufrichtige Anteilnahme!

  162. Unsere aufrichtige Anteilnahme !

  163. Aufrichtige Anteilnahme

  164. Aufrichtige Anteilnahme

    Helga und Alfred Czerwinski

  165. Aufrichtige Anteilnahme

  166. Aufrichtige Anteilnahme!

  167. Unsere aufrichtige Anteilnahme

    Fam.Hans u. Rosi Huemer

  168. Aufrichtige Anteilnahme

  169. Aufrichtige Anteilnahme

  170. Aufrichtige Anteilnahme

    Josef und Gerti Holzleitner

  171. Aufrichtige Anteilnahme

    Andrea und Peter Straka

  172. Aufrichtige Anteilnahme

  173. In Lieber Erinnerung Anna

  174. Das Schönste was ein Mensch hinterlassen kann,
    Ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen,
    Die an ihn denken.

    Unsere aufrichtige Anteilnahme

    Fam. Rosemarie und Josef Prem
    Margot und Alois Steinmaier

  175. Unser aufrichtiges Beileid!

  176. Herzliche Anteilnahme

  177. Aufrichtige Anteilnahme

  178. Unser aufrichtiges Beileid

  179. Unser aufrichtiges Beileid!

  180. Aufrichtige Anteilnahme

  181. Es ist nie der richtige Zeitpunkt, es ist nie der richtige Tag,
    es ist nie alles gesagt, es ist immer zu früh und doch sind da
    Erinnerungen, Gedanken, Gefühle, schöne Stunden, einfach
    Momente, die einzigartig und unvergessen bleiben.
    Dieses Momente gilt es festzuhalten, einzufangen und im
    Herzen zu bewahren…. Wir wünschen euch viel Kraft in dieser schweren Zeit.
    Eure Nachbarn
    Karin und Heinz Seyrkammer

  182. Aufrichtige Anteilnahme

  183. Unser aufrichtiges Beileid

  184. Aufrichtige Anteilnahme

  185. Aufrichtige Anteilnahme entbieten Fam. Franz Krottenmüller

  186. Unser herzliches Beileid

  187. Aufrichtige Anteilnahme

  188. Herzliche Anteilnahme entbieten

    Hermann und Gertrude Dunzinger

  189. In aufrichtiger Anteilnahme

  190. Unser herzliches Beileid!

  191. Liebe Trauerfamilie – Man verliert mit dem Tod vieles,
    niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit.
    Wir wünschen Euch viel Kraft in dieser traurigen Zeit.
    Unsere aufrichtige Anteilnahme.

  192. Aufrichtige Anteilnahme

  193. Unser herzliches Beileid.

    Max und Gabi Obernberger

  194. Aufrichtige Anteilnahme

  195. Aufrichtige Anteilnahme

  196. Herzliches Beileid

  197. Unser herzliches Beileid

  198. Herzliches Beileid !
    Pauli und Christian Eisenführer aus Vorchdorf

  199. Herzliches Beileid entbieten

  200. Aufrichtige Anteilnahme!

  201. Aufrichtige Anteilnahme

  202. In aufrichtiger Anteilnahme

  203. Aufrichtige Anteilnahme, sowie viel Kraft und Trost , für die schweren Stunden von

  204. Herzliches Brileid

  205. Liebe Familie Gasperlmair!

    „Einschlafen dürfen, wenn man müde ist, und eine Last fallen lassen dürfen, die man lange getragen hat, das ist eine köstliche, wunderbare Sache.“

    „Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit.“

    Unser herzliches Beileid

  206. Liebenswürdig war ein Wesen,
    Wohlbedacht war all sein Tun.

    Die geschickten, regen Hände müssen nun für immer Ruhm.

    Herzliche Anteilnahme

  207. Unser Herzliches Beileid

    Familie Brandlmayr

  208. Herzliche Anteilnahme 🕯

  209. Aufrichtige Anteilnahme

  210. Unser Aufrichtige Anteilnahme

  211. Aufrichtige Anteilnahme

  212. Mein aufrichtiges Beileid.

    Auinger Elke

  213. Aufrichtige Anteilnahme !

  214. Unsere aufrichtige Anteilnahme

  215. Herzliches Beileid entbieten

  216. Aufrichtige Anteilnahme.
    Lepka Robert

  217. .Aufrichtige Anteilnahme

  218. Aufrichtige Anteilnahme

  219. Unsere aufrichtige Anteilnahme

  220. Aufrichtige Anteilnahme

  221. Aufrichtige Anteilnahme

  222. Herzliches Beileid

  223. Aufrichtige Anteilnahme

    Alois und Regina Pürimayr

  224. Aufrichtige Anteilnahme

  225. Jemand, der seine Liebe mit anderen geteilt hat, bleibt für immer auf dieser Erde
    Aufrichtige Anteilnahme Herbert Gruber

  226. Aufrichtige Anteilnahme

  227. Wenn das Licht erlischt
    bleibt die Trauer .
    Wenn dei Trauer vergeht
    bleibt die Erinnerung.

    In herzlicher Anteilnahme
    Friedi und Christian Baumgartner

  228. Aufrichtige Anteilnahme

  229. Wenn man einen geliebten Menschen verliert, gewinnt man einen Schutzengel dazu.
    Hans war in seinem Leben für viele Menschen ein Schutzengel.
    Liebe Mitzi, Dir und Deiner Familie meine aufrichtige
    Anteilnahme. Dorli

  230. Herzliche Anteilnahme

  231. Aufrichtige Anteilnahme

  232. Herzliches Beileid!

  233. Aufrichtige Anteilnahme!

  234. Aufrichtige Anteilnahme!

  235. Wenn ein Mensch zu Gott geht, verlässt er uns nicht. Unser aufrichtiges Mitgefühl und viel Kraft wünschen wir der ganzen Familie.

  236. Wenn ein Mensch zu Gott geht, verlässt er uns nicht. Unser aufrichtiges Mitgefühl und viel Kraft wünschen wir der ganzen Familie.

  237. Herzliches Beileid und

    aufrichtige Anteilnahme

    Familie Huemer

  238. Aufrichtige Anteilnahme

  239. In jeder Träne lebt ein Tropfen Erinnerung
    und mit ihr ein Licht,
    dass in unserem Herzen weiterlebt.
    Unsere aufrichtiges Mitgefühl

  240. Unser herzliches Beileid!

    Karl und Brigitte Wimmer

  241. Aufrichtige Anteilnahme entbieten
    Erwin und Margarethe Huber

  242. Unser herzliches Beileid

  243. Wenn die Sonne des Lebens untergeht,
    leuchten die Sterne der Erinnerung.

    Aufrichtige Anteilnahme

  244. Mayrhuber Max und Hedi .Unser aufrichtiges Beileid .

  245. Aufrichtige Anteilnahme

  246. Unser herzliches Beileid!

  247. Geschätzte Trauerfamilie,

    ein aufrichtiges Beileid
    entbieten
    Aloisia und Josef Hartner

  248. Ruhe in Frieden Hans

    Aufrichtige Anteilnahme

    Gerlinde und Franz Edlinger

  249. Aufrichtige Anteilnahme
    Fam. Stieger Ferdinand

  250. Aufrichtige Anteilnahme!
    Klaus und Petra Gasperlmayr

  251. Aufrichtige Anteilnahme

  252. Aufrichtige Anteilnahme

  253. Aufrichtige Anteilnahme

  254. Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft für die nächsten Tage

  255. Alle Wege haben ein Ende,
    ein frühes oder spätes Ziel.
    Drum falt im tiefsten Schmerz
    die Hände und sprich in Demut!
    Wie Gott will.
    Ruhe in Frieden ( Beileid)

  256. Das Glück,das wir durch die Menschen erfahren durften,
    die wir liebten ,macht den wahren Reichtum unseres Lebens aus.

    Lieber Göd mit dir Gespräche zu führen war immer etwas Besonderes,
    du hast immer interessante Themen aus deinem Leben erzählt ,die in Erinnerung bleiben.

    In lieber Erinnerung Gerti und Sepp

  257. Aufrichtige Anteilnahme
    Erni und Hans Steiner

    Hans ich werde dich nie vergessen

  258. Liebe Trauerfamilie, aufrichtige Anteilnahme, ich werde Johann immer in Erinnerung halten.

  259. Aufrichtige Anteilnahme entbietet Familie Hildegard und Alfred Mistlberger

  260. Aufrichtige Anteilnahme

  261. Geschätzte Trauerfamilie,
    aufrichtige Anteilnahme im Namen aller Wegbegleiter aus den Reihen der Kameraden der Feuerwehren des Bezirkes Wels-Land.

    Markus Pfarl, BR

    „Wer so gewirkt im Leben,
    wer so erfüllte seine Pflicht
    und stets sein Bestes hat gegeben,
    für immer bleibt er euch ein Licht.“

  262. In lieber erinnerung

    Fa.erwin und pauline schimon

  263. Aufrichtige Anteilnahme

  264. Aufrichtige. Anteilnahme

  265. Aufrichtige Anteilnahme

  266. Aufrichtige. Anteilnahme

  267. In dankbarer Erinnerung dem Mitglied des Siedlerverein Bad Wimsbach Ndh.

  268. Herzliches Beileid.

  269. Aufrichtige Anteilnahme

  270. Liebe Trauerfamilie,

    Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann,
    steht in den Herzen seiner Mitmenschen.
    (Albert Schweitzer)

    Aufrichtige Anteilnahme entbietet,
    Günther Hitzenberger

  271. Aufrichtige Anteilnahme

  272. Liebe Trauerfamilie!

    Der Tod kann uns einen lieben Menschen nehmen – aber nicht die Liebe und Erinnerung an ihn.
    Unser aufrichtiges Beileid.

  273. Aufrichtige Anteinahme Erinnerungen, die unser Herz berühren gehen niemals verloren.

  274. Lege still in Gottes ewige Hände, das Glück den Schmerz, den Anfang und das Ende. Sufrichtige Anteilnahme entbieten euch Fam. Christian Pürimayr, Strasser Maria, mit Gloria, Marie und Sophie.

  275. Aufrichtige Anteilnahme
    Hans und Romana Haslinger

  276. Aufrichtige Anteilnahme

  277. Aufrichtige Anteilnahme

  278. Es weht der Wind ein Blatt vom Baum
    dies war ein Teil von euren Leben ,
    drum wird dies eine Blatt allein auch ihm fehlen
    Viel Kraft und Zuversicht für die kommende wünscht
    Steffi

  279. Aufrichtiges Beileid

  280. Aufrichtige Anteilnahme

  281. In herzlicher Anteilnahme

    Mario Schmidberger

  282. Liebe Trauerfamilie,
    Euer Ehemann, Vater, Schwiegervater und Opa war ein ganz besonderer Mensch.
    Mit Offenheit, Herzlichkeit und Freundlichkeit, oft mit einem verschmitzten Augenzwinkern , ist er auf seine Mitmenschen zugegangen.
    Nun kann er gemeinsam mit Mathias vom Himmel auf euch schauen.
    In inniger Anteilnahme
    Ulrike

  283. Aufrichtige Anteilnahme

  284. Aufrichtige Anteilnahme

  285. Aufrichtige Anteilnahme viel Kraft der Trauerfamilie in der bevorstehenden Zeit. Dir lieber Hans ein Licht auf deine letzte Reise. 🕯😥 Riki.

  286. Aufrichtige Anteilnahme

  287. Aufrichtige Anteilnahme

  288. Aufrichtige Anteilnahme
    entbieten Ihnen
    die Mitarbeiter der Vital Apotheke

  289. in aufrichtiger anteilnahme

  290. Herzliche Anteilname a. TIROL

  291. Stille Anteilnahme

  292. In aufrichtiger Anteilnahme
    Bürgermeister Mag. Erwin Stürzlinger

  293. In herzlicher Anteilnahme
    Pfarrer Dr. Johann Mittendorfer, Pastoralassistentin Ursula Putz, Diakon Gerhard Lampl

  294. „Einen Mann wie dich
    zu verlieren, schmerzt
    und macht unendlich traurig.

    Einen Papa wie dich
    gehabt zu haben,
    erfüllt uns mit Stolz,
    großer Dankbarkeit und
    unzählig schönen Erinnerungen.

    Einen Opa wie dich
    gehabt zu haben,
    lässt uns merken,
    wie sehr du uns fehlst.“

    Liebe Trauerfamilie,
    wenn man weiß, dass der Tod im Kommen ist und die Zeit schon sehr begrenzt ist, ist der endgültige Abschied dennoch ganz anders, als erwartet. Es ist schwer zu verstehen und zu begreifen, dass uns der geliebte Mensch für immer genommen wurde. Doch gibt uns der Glaube Kraft und Zuversicht, dass wir uns alle einmal wieder sehen und in der Ewigkeit Gottes in die Arme schließen können. Bis dahin bleiben wir durch die Erinnerungen an das Leben mit ihm weiterhin verbunden. Wir wünschen euch viel Kraft, den Verlust von eurem lieben Gatten, Papa und Opa gemeinsam verarbeiten zu können und ein kleines Licht der Hoffnung in dieser dunklen Zeit.
    Herzliche Anteilnahme von
    Fam. Grünzweig mit Ulli, Greti und Andrea

Zünden Sie eine Gedenkkerze an!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.