Veröffentlicht am 48 Gedenkkerzen

Marion Mayr

 

48 Erinnerungen zu “Marion Mayr

  1. Aufrichtige Anteilnahme entbietet Fam. Röckendorfer

  2. Ruhe in Frieden !!!

  3. Lieber Papa, Schwiegervater und Opa!

    Ganz still und leise, ohne ein Wort,
    gingst du von deinen Lieben fort,
    du hast ein gutes Herz besessen,
    nun ruht es still, doch unvergessen;
    es ist so schwer, es zu verstehen,
    dass wir dich niemals wiedersehen.

    Wir werden dich vermissen.

    Patrick, Rebecca und Emily

  4. ruhe in frieden papa ich werde dich immer lieben und vermissen ❤️

  5. “Wenn die Zeit endet,
    begind die Ewigkeit”.

  6. Aufrichtige Anteilnahme
    Helga Eder

  7. Aufrichtig Anteilnahme entbieten
    Beate und Heinz Pauditz

  8. Aufrechtiges Beileid und viel Kraft in der schweren Zeit.
    Lieber Marion wir waren schockiert von der Nachricht das du von uns gegangen bist wir wünschen dir eine gute Reise und das ewige Licht soll dir leuchten.

  9. Aufrichtige Anteilnahme

  10. Aufrichtige Anteilnahme

  11. Aufrichtige Anteilnahme entbieten
    Maria und Peter Lehr

  12. Aufrichtige Anteilnahme

  13. Herzliches Beileid
    entbieten
    Rudi und Gundi Hager

  14. Unser herzliches Beileid

  15. Ruhe in Frieden Lieber Mario du bleibst unvergessen.

  16. Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft für die Familie.

  17. Letzte Grüße

    Dein ehemaliger Schulkollege

    Siegfried Franzelin

  18. Barucija rosa gute rese marion

  19. Der Kampf des Lebens ist zu Ende,
    vorbei ist aller Erdenschmerz,
    da wo du jetzt bist geht’s dir gut,
    das sollte uns alle trösten

    Du bleibst immer in meiner Erinnerung

  20. Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit.

    Du wirst uns fehlen Papa,Schwiegervater und Opa

  21. Aufrichtige Anteilnahme entbieten Mag. Thomas Brindl und Ing. Martin Leitgeb.

  22. In aufrichtiger Anteilnahme!

    Ulrike Schmeitzl
    Vizebürgermeisterin

  23. Aufrichtige Anteilnahme

  24. Lieber Kurt- Liebe Fam. Mayr Fam. Schnòtzinger entbietet Aufrichtige Anteilnahme!

  25. Aufrichtige Anteilnahme entbieten Alois und Hilde Ficker

  26. Aufrichtige Anteilnahme
    Helmut und Ricki Tomaschko.

  27. Ruhe in Frieden

  28. Aufrichtiges Beileid und viel Kraft der Trauerfamilie

  29. Aufrichtige Anteilnahme

  30. Aufrichtiges beileid

  31. Meine große Anteilnahme – Ruhe in Frieden –
    Elisabeth Leimer

  32. Aufrichtige Anteilnahme
    entbietet Meindl Ursula

  33. Mein Beileid

  34. Du warst unvergessen im Leben und bleibst es in der Ewigkeit

  35. Aufrichtiges Beileid

  36. Euer Verlust tut uns leid.

    Wir wünschen euch viel Kraft.

  37. Wir werden Dich nie vergessen und im Herzen bleibst für immer.Wir lieben Dich.Deine Tochter Mona und Michaela

  38. Du wirst immer in meinem Herzen bleiben mein geliebter Papa . Ich liebe dich Ruhe in Frieden 🙏❤️ deine Tocher

  39. Hoffentlich muss ich euch nie auf eurem letzten Weg begleiten Roswitha und Kurt.

    Das hast du immer gesagt Marion.
    Nun müssen wir diesen Weg mit dir gehen.
    In Erinnerung wird uns immer dein 60. Geburtstag bleiben. Wir feierten dich alle zusammen.

    Tief traurig sagen wir dir Marion Lebewohl!

    Roswitha und Kurt

    Michaela, Josef, Stefanie, Leili und Josi

  40. Aufrichtige Anteilnahme entbietet

  41. Aufrichtige Anteilnahme

  42. Aufrichtige Anteilnahme

  43. Ruhe sanft dein Nachbar

  44. Aufrichtige Anteilnahme

  45. Aufrichtige Anteilnahme

  46. In aufrichtiger Anteilnahme
    Bürgermeister Christian Popp

  47. In herzlicher Anteilnahme
    Pfarrer P. Elija Oberndorfer OSB

  48. „Der Tag –
    Niemand weiß, was er bringt.
    Niemand weiß, was er nimmt.
    Erst der Abend lehrt uns,
    ihn zu begreifen.“

    Liebe Trauerfamilie,
    es ist so schwer, die richtigen Worte zu finden. Ganz plötzlich und unerwartet wurde euer lieber Papa, Schwiegerpapa und Opa aus eurer Mitte gerissen und es blieb keine Zeit mehr, sich von ihm zu verabschieden. Marion war ein sehr lebensbejahender Mensch. Er war gern in Gesellschaft und auch die Liebe zur Musik prägte sein Leben. Vielleicht kann euch genau das helfen, eure Trauer zu überwinden. Dass ihr an sein Lachen denkt, an seinen trockenen Schmäh und an die vielen lustigen Stunden, die ihr mit ihm verbracht habt, auf diese Weise wird er euch unvergesslich bleiben.
    Wir wünschen euch viel Kraft in der Zeit der Trauer.

    Im Gedenken

    Fam. Grünzweig mit Ulli, Greti und Andrea

Zünden Sie eine Gedenkkerze an!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.