Veröffentlicht am 102 Gedenkkerzen

Hannelore Windhab

 

102 Erinnerungen zu “Hannelore Windhab

  1. In lieber Erinnerung und aufrichtiger Anteilnahme

  2. Lieber Ralf ich wünsche Dir Ute und deinem Vater Alfred viel Kraft und Mut in der traurigen Zeit.

  3. Lieber Alfred, lieber Ralf, liebe Cindy

    Hannelore! Deine liebevolle und herzliche Art wird mir immer in Erinnerung bleiben, schön das es dich gab.

  4. „Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann,
    ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen,
    die an ihn denken.“

    Aufrichtige Anteilnahme und herzliches Beileid der Trauerfamilie.

  5. Lieber Alfred unser Aufrichtiges Beileid zu eurem schmerzlichen Verlust
    wir wünschen dir und deiner Familie viel Kraft.

  6. Ein Licht für deine letzte Reise
    soll dich begleiten den wo man
    am meisten fühlt weiss man am wenigsten
    zu sagen.
    Innige Anteilnahme der Trauerfamilie.

  7. Herzliche Anteilnahme
    Gusti und Hubert Blöchl

  8. Lieber Ralf,

    es ist sehr schwer tröstende Worte zu finden, wenn sich ein lieber Mensch, der einen das ganze Leben begleitet hat, viel zu früh für immer verabschiedet.
    Ich erinnere mich noch sehr gut und auch gerne an die vielen schönen Stunden, die ich in meiner Kindheit und Schulzeit im Hause Windhab verbringen durfte.
    Dass ich mich dabei immer willkommen und bestens umsorgt gefühlt habe, lag v.a. auch an der Fürsorge sowie dem stets fröhlichen und offenen Wesen deiner lieben Mama.
    Ich möchte dir und deiner Familie daher auf diesem Weg mein tiefstes Mitgefühl und mein allerherzlichstes Beileid aussprechen.
    Ich wünsche euch von ganzem Herzen, dass ihr mit der Unterstützung von Familie und Freunden gut durch die schwere Zeit des Abschieds und der Trauer kommt und bald wieder mit einem Lächeln an die schönen gemeinsamen Zeiten zurückdenken könnt.

    In lieber Erinnerung
    dein Namensvetter
    Ralf

  9. Lieber Alfred,Ute und Ralf!
    Wir waren jetzt oft beisammen
    und haben einander Trost gegeben.
    Man kann es noch immer nicht begreifen,dass Hannelore in unserer Familie nicht mehr dabei ist,aber wir sind dankbar für die vielen Jahre,die wir zusammen verbringen durften.
    In stiller Trauer und dankbarer Erinnerung
    deine Tante Erika und Gernot

    Was ich getan in meinem Leben
    ich hab es gern für euch getan,
    was ich gekonnt,hab ich gegeben,
    ALS DANK
    bleibt einander zugetan!

  10. Liebe Familie Windhab!
    Schmerzlich nehmen wir den Verlust unserer lieben Nachbarin wahr.. Sie war eine liebevolle Mutter und Oma.
    Wir werden die netten Gespräche vermissen.
    In eurer Trauer wünschen wir euch viel Kraft und Hoffnung.
    Innige Anteilnahme entbieten
    Waltraud und Barbara Berger mit Familien

  11. Ein lieber Mensch, der uns verlässt,
    ist wie die Sonne, die versinkt.
    Aber etwas von seinem Licht bleibt immer in unseren Herzen.

    Aufrichtiges Beileid

  12. Dear Lambach friends,

    It is with profound sadness that I heard about my Lambacher Mutti’s death. I remember the wonderful hugs, laugh, smiles, and great cooking she gave to me when I came as a 17-year old Michigan boy. Ralf and I were brothers for the summer and I gained a new Vati and Mutti. Mutti never forgot my birthday, sent so many Christmas cards over the years, in her beautiful handwriting, all the way to the USA. I miss her already. May God give comfort and peace to Vati and all the family at this time. Love from Michigan.

  13. In stiller Trauer fühlen wir uns mit euch verbunden.Die Erinnerung lebt weiter! Aufrichtiges Beileid zu eurem schmerzlichen Verlust !

  14. Aufrichtige Anteilnahme!

  15. Aufrichtige Anteilnahme

  16. Dein freundliches Lächeln und deine österreichische Hausmannskost werde ich nie vergessen!
    Ich wünsche der ganzen Familie sehr viel Kraft und Stärke in dieser schweren Zeit.
    Ai

  17. unser innigstes beileid entbieten gertrud handlbauer und jakob maurer

  18. In lieber Erinnerung
    Aufrichtige Anteilnahme entbietet
    Fam. Erich u.Christine Sturmair

  19. “Wenn man einen geliebten Menschen verliert, gewinnt man einen Schutzengel dazu.”

    Lieber Alfred, Liebe Ute und Ralf, Liebe Cindy und Alexander,

    Wir möchten euch unsere herzliche Anteilnahme ausdrücken – euch viel Kraft in dieser schweren Zeit. Wir hoffen, dass eure Trauer bald zu liebevoller Erinnerung wird. Uns wird Hannelore immer als fürsorglicher, lustiger und herzlicher Mensch in Erinnerung bleiben.

    Bettina, Peter, Florentine, Emil

  20. Aufrichtige Anteilnahme
    Franz Spitzbart

  21. Wenn du gehst bleibt dein Lächeln, deine Liebe, die Farbe deiner Augen, der Klang deiner Stimme, die vielen Gespräche am Abend. So zeitlos, so herzweit bleibt all das in uns.

    Lieber Alfred, liebe Kinder und Enkelkinder,
    Ich möchte euch mein aufrichtiges Beileid zum Ableben von Hannelore ausdrücken. Ihre fröhliche und offene Art wird mir immer in Erinnerung bleiben. Euch wünsche ich, dass ihr neben der großen Traurigkeit auch die Dankbarkeit spüren könnt, dass sie so viele Jahre in eurer Mitte war.
    Johanna Wastl

  22. Aufrichtige Anteilnahme.
    Traudi und Robert Schimpl

  23. Aufrichtige Anteilnahme entbietet

    Ulrike Schmeitzl (geb. Krieg er)

  24. Aufrichtige Anteilnahme entbieten
    Fam.Christian Heitzinger

  25. Lieber Windi!

    Wir möchten dir unser herzliches Beileid zu deinem schmerzvollen Verlust ausdrücken und wünschen dir viel Kraft in dieser schweren Zeit.

    Familie Rudi und Ulli Aichinger

  26. I’m so sorry for your loss.
    She was very kind and fun to be with.. truly a great woman, great cook too.
    I know how much she will be missed.
    My condolences go to the whole family.

  27. Lieber Alfred!
    Gerne denke ich noch an die gemeinsame Schulzeit mit Hannelore zurück. Auch in den Jahren danach war ich immer mit ihr freundschaftlich verbunden. Ich werde sie stets in bester Erinnerung behalten.
    Dir und Deiner Familie unsere innigste Anteilnahme.
    Heidi und Horst

  28. Es tut weh, sagt das Herz.
    Es wird vergeh’n, sagt die Zeit.
    Aber ich komme immer wieder, sagt die Erinnerung.

    Lieber Alfred!
    Lieber Ralf, Ute, Cindy und Alexander!

    Unsere Gedanken sind in dieser schweren Zeit bei Euch und Hannelore.

    Wir wünschen Euch von ganzem Herzen viel Kraft, aber auch, dass die Erinnerung an wunderschöne gemeinsame Momente eines Tages die Trauer verdrängen wird und Euch ein Lächeln auf die Lippen zaubert.

    Die Erinnerungen und die Liebe sterben nie.

    Martina und Wolfgang
    Carina und Markus

  29. Aufrichtige Anteilnahme entbieten
    Walter und Helga Lang

  30. In Trauer und Anteilnahme

  31. Aufrichtige Anteilnahme Familie Berta und Leo Hiebl

  32. Es ist sehr schwer und unbegreiflich, einen lieben Menschen zu verlieren und diese Nachricht macht auch uns sehr traurig.
    Sie hat so viele Spuren der Liebe und Fürsorge hinterlassen und die schönen Erinnerungen werden stets in uns lebendig sein.
    Zurück aber bleiben Trauer und Verzweiflung.
    Wir bedauern diesen schmerzlichen Verlust zutiefst und möchten unser Mitgefühl und Betroffenheit aussprechen.
    Aufrichtige Anteilnahme
    Elfi u. Franz Hofer

  33. Lieber Alfred, liebe Kinder und Enkelkinder.

    Ich bin gegangen, die Liebe zu euch bleibt für immer.
    Wir sind uns so nahe, denn ich gehe nur auf der anderen Seite des Weges.

    Aufrichtige Anteilnahme Fritz und Anni

  34. Liebe Trauerfamilie !
    Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft für die kommende Zeit entbieten
    Franz und Regina Spiegel

  35. Unsere aufrichtige Anteilnahme von Sepp und Hannelore Scharmüller

  36. Lieber Alfred, liebe Ute, lieber Ralf!

    Unser aufrichtiges Beileid in dieser schweren Zeit.

    Herbert, Renata, Kerstin, Michael, Magdalena

    Und am Ende Deiner Reise
    Hält der Ewige kurz inne
    Und er winkt und lächelt leise
    – und die Reise ist zu Ende!

  37. Lieber Windi!
    Ein ungeheurer schwerer Verlust.
    Meine aufrichtige Anteilnahme.
    Mögen viele schöne und dankbare Erinnerungen in dir sein und das vertrauen dass es ihr gut geht!
    Wünsch dir viel Kraft und Gottes Segen!
    Herbert

  38. Aufrichtigie Anteilnahme entbietet

  39. Lieber Fredl!
    Mein tief empfundenes Beileid und Mitgefühl für diesen unersetzlichen Verlust.
    Reini

  40. Hannelore, ein stets freundlicher, liebenswerter und hilfsbereiter Mensch, die sich durch verschiedene Schicksalsschläge nicht so leicht entmutigen ließ, ist in eine andere Welt hinüber geschlafen.
    Es tut mir furchtbar leid, dass ich mein Vorhaben, sie noch einmal zu besuchen, nicht umgesetzt habe!

    Dir, lieber Alfred, wie der gesamten Trauerfamilie gilt unsere aufrichtige Anteilnahme.
    In Erinnerung an schöne und fröhlichere Stunden verbleiben wir in stillem Gedenken
    Gerti und Karl Kohlberger

    Hannelore, ein stets freundlicher, liebenswerter und hilfsbereiter Mensch, der sich durch verschiedene Schicksalsschläge nicht so leicht entmutigen ließ, hat sich ganz leise verabschiedet und ist in eine andere Welt hinüber geschlafen.
    Es tut mir furchtbar leid, dass ich mein Vorhaben sie noch einmal zu besuchen, nicht umgesetzt habe!

    Dir, lieber Alfred, wie der gesamten Trauerfamilie gilt unsere aufrichtige Anteilnahme.
    In Erinnerung an schöne und frohere Stunden verbleiben wir in stillem Gedenken
    Gerti und Karl Kohlberger

  41. Aufrichtige Anteilnahme entbieten dir lieber Alfred

    Familie Weber Karl und Sylvia

  42. Tief traurig in aufrichtiger Anteilnahme
    Renate Palmstorfer (Wolfsgruber)

  43. Aufrichtige Anteilnahme entbietet
    Margit Brandstätter RK

  44. Aufrichtige Anteilnahme

    Karin u. Gerald Jochim

  45. Es ist viel dunkler, wenn ein Stern erlischt, als es sein würde,
    wenn er nie gestrahlt hätte.
    Liebe Trauerfamilie Hannelore war ein ganz besonderer Mensch,
    immer nett und freundlich und ihre größte Stärke, ihre Hilfsbereitschaft
    und ihr Mut, alle Schicksalsschläge so hinzunehmen, als wären sie selbstverständlich!
    Möge sie jetzt in einer anderen Welt auf all ihre Lieben schauen!
    Aufrichtige Anteilnahme Elisabeth Hradil

  46. Aufrichtige Anteilnahme entbietet Margit Plasser

  47. Aufrichtige Anteilnahme

  48. Lieber Alfred !
    Aufrichtige Anteilnahme zum irdischen Heimgang der für Dich stets fürsorglich sorgenden Ehefrau Hannelore.
    Viel Kraft und Gottvertrauen in dieser für euch schweren Zeit.
    Friedrich Ilk mit Familie

  49. Aufrichtige Anteilnahme
    entbieten
    August und Christine Oberndorfer

  50. Auf diesem Wege unsere herzliche Anteilnahme.
    Wir werden Frau Windhab als lb. Kundin in Erinnerung behalten und
    sie in unser Familiengebet einschließen.
    Ihnen viel Kraft und unser aufrichtiges Beileid.
    Fam. Sperl, Wels

  51. Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsame Zeit! Hannelore hinterlässt so viele liebevolle Erinnerungen und kann daher niemals vergessen werden!

    Lieber Alfred,
    wir wünschen Dir und Deiner Familie unser herzliches Beileid und viel Kraft für die Zukunft!
    Rosi und Fred

  52. Eine Stimme, die euch vertraut war, schweigt. Der Mensch, der immer für euch da war, ist nicht mehr.
    Was euch bleibt, sind die vielen schönen Erinnerungen, die euch niemand nehmen kann!
    Unsere aufrichtige Anteilnahme der gesamten Trauerfamilie entbieten
    Heinke und Hannes Kronabethleitner..

  53. Lieber Alfred
    Mein Mitgefühl zum Verlust Deiner von Dir sehr geliebten Gattin Hannelore.Behalte Hannelore in liebevoller Erinnerung.
    Sehr sehr gerne denke ich an die Zeit zwischen 1965 und 1969 zurück.
    Deiner Familie und Dir Alfred wünsche ich viel Kraft für die Zukunft
    Alois Pilsbacher

  54. Aufrichtige Anteilnahme entbietet
    Ingrid Buckreus.

  55. Scheidet die Mutter aus dem Leben,
    können Worte Trost kaum geben,
    doch bleibt für alle Zeit,
    die Liebe und die Dankbarkeit
    Aufrichtige Anteilnahme
    entbieten

  56. Wenn ich das Ehepaar Windhab getroffen habe, war das ein besonderer Moment. Sie hatten so viel Zuversicht und Strahlen in ihren Augen. …. Das Schicksal war oft hart, aber eure Mama war eine so liebe, starke Frau. Ein besonderes Licht soll ihr leuchten. Herzliches Beileid.

  57. Aufrichtiges Beileid von Fam.Seifter

  58. Aufrichtige Anteilnahme.

  59. Pauline Aigner

  60. Lieber Herr windhab, Ute, Cindy!
    Schade, dass wir nie mehr zusammen gekommen sind.
    Behalte Hannelore in liebevollster Erinnerung!
    Jutta, Cordula payer

  61. Lieber Alfred, Ute und Ralf
    Unser tiefstes Mitgefühl zum schmerzhaften Verlust eurer geliebten Gattin und Mutter entbieten Andrea, Helmut und Rainer. Wir werden Hannelore stets in guter Erinnerung behalten und wünschen Euch viel Kraft für die Zukunft.

  62. Aufrichtige Anteilnahme entbietet

    Brigitte Steinhübl ( geb. Wist )

  63. Herzliche Anteilnahme und viel Kraft dir lieber Alfred und deinen Kindern Herbert und Maria Ahammer

  64. Aufrichtige Anteilnahme!

  65. Aufrichtige Anteilnahme entbieten
    Max und Erika Brandstötter

  66. Aufrichtige Anteilnahme

  67. Aufrichtige Anteilnahme

  68. „Die leuchtenden Augen, das herzliche Lachen,
    die unverwechselbare Art…
    all das ist für immer in Eure Herzen geschrieben.
    Dieser Schatz an Erinnerungen ist Euer persönlicher Reichtum,
    der Euch ein Leben lang begleiten wird.“

    Lieber Alfred,
    geschätzte Trauerfamilien!
    Aufrichtige Anteilnahme anlässlich Eures schmerzlichen Verlustes entbietet der Pensionistenverband Lambach, Edt und Neukirchen bei Lambach

  69. Aufrichtige Anteilnahme

  70. Aufrichtige Anteilnahme entbietet
    Christine Kronberger

  71. Aufrichtige Anteilnahme entbietet die ganze Familie Pauli

  72. Unsere aufrichtige Anteilnahme entbieten

  73. Die Zeit heilt nicht alle Wunden
    sie lehrt uns nur
    mit dem unbegreiflichen zu leben.

    Lieber Fredi und Familie!

    Kann es gar nicht glauben, das Hannelore sich zur Reise hinter dem Regenbogen aufgemacht hat.
    Denke gerne an die Gastfreundschaft bei Kaffee und Kuchen in eurem Hause zurück.

    Mein aufrichtiges Beileid
    Brigitte Wiesenberger ( Pitlik)

  74. Mein aufrichtiges Beleid gilt den Familienangehörigen, besonders der Ute, die ich in der 4. Kl. VS in Lambach unterrichten durfte.
    Liane Axmann (damals Schwarz)

  75. Aufrichtige Anteilnahme

    Helga und Alfred Czerwinski

  76. Aufrichtige Anteilnahme entbietet Renate u. Rudolf Exl

  77. Lieber Alfred!
    An den plötzlichen Tod deiner lieben Hannelore, nehmen wir aufrichtig Annteil.
    Inge u. Kurt Edlbauer

  78. Meine Aufrichtige Anteilnahme.

  79. Aufrichtige Anteilnahme

  80. Wir entbieten unsere aufrichtige Anteilnahme

  81. Lieber Alfred und Familie. Aufrichtige Anteilnahme zum schmerzlichen Verlust eurer lieben Gattin, Mutter und Oma entbietet

  82. Lieber Alfred und Kinder Ralf und Ute!

    Es gibt im Leben für alles eine Zeit,
    eine Zeit der Freude, der Stille, der Trauer
    und eine Zeit der Erinnerung.

    In stillen Gedenken und aufrichtige Anteilnahme

  83. In lieber Erinnerung

  84. Lieber Alfred ich wünsche dir und deinen Kinder viel Kraft in dieser schweren Zeit. Aufrichtiges Beileid. Doris Badegruber

  85. In lieber Erinnerung.

  86. Aufrichtige Anteilnahme entbietet Familie Klaus und Helga Hubmayer.

  87. Aufrichtige Anteilnahme

  88. Aufrichtige Anteilnahme

    entbieten

    Josef und Helene Kutnohorsky

  89. In lieber Erinnerung

    Elfi und Hans Langmayr

  90. Aufrichtige Anteilnahme

  91. In lieber Erinnerung – Pauline und Karl aus Gmunden

  92. In lieber Erinnerung u unser aufrichtiges Beileid

  93. Aufrichtige Anteilnahme!

  94. Aufrichtige Anteilnahme

  95. Lieber Alfred,
    lieber Ralf, liebe Ute mit Cindy und Alexander

    Das plötzliche Ableben von Hannelore,hat uns alle tief erschüttert.

    Miit ihr verlieren wir eine langjährige,liebenswerte und überaus freundliche Nachbarin.

    In unseren Herzen wird sie immer einen Platz haben und wir werden sie nie vergessen.

    Ruhe in Frieden liebe Hannelore

  96. Aufrichtige Anteilnahme entbieten Familie Alfred und Ilse Oberndorfer

  97. Lieber Herr Windhab und Familie! Aufrichtige Anteilnahme entbieten Helmut und Gabriele Platzer. Ein ewiges Licht leuchte Hannelore.

  98. Aufrichtige Anteilnahme
    entbieten Ihnen die Mitarbeiter
    der Vital Apotheke

  99. Aufrichtige Anteilnahme entbieten Barbara und Johannes Hörtenhuber

  100. In aufrichtiger Anteilnahme
    Bürgermeisterin Petra Marischka

  101. In herzlicher Anteilnahme
    Abt Mag. Maximilian Neulinger OSB

  102. „Es gibt so viele Momente,
    in denen wir an dich denken.
    So viele Stunden, in denen
    wir von dir erzählen. So viele Augenblicke,
    in denen wir dich vermissen.“

    Liebe Trauerfamilie, lieber Ralf!
    Ganz plötzlich und unerwartet ist eure liebe Gattin, Mama und Oma für immer eingeschlafen. Und wenn sich die Augen der Mama schließen und ihr Herz aufhört zu schlagen, dann ist es nie der richtige Zeitpunkt – es ist immer zu früh. Ihr Leben war erfüllt von der Liebe zu ihrer Familie und zu ihrem Ehemann Alfred, der sie bis zuletzt liebevoll und aufopfernd begleitet hat. Denkt an ihre lebenslustige und aufgeschlossene Lebensart, an ihr Lachen und ihr stets offenes Ohr. Auch wir werden sie so in guter Erinnerung behalten.
    Wir wünschen euch viel Kraft in der Zeit des Abschieds.

    In lieber Erinnerung

    Fam. Grünzweig mit Ulli, Greti und Andrea

Zünden Sie eine Gedenkkerze an!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.