Veröffentlicht am 194 Gedenkkerzen

Heinrich Haick

194 Erinnerungen zu “Heinrich Haick

  1. Herzliches beileid

  2. liebe elfi,
    Da ist das Land der Lebenden und da ist ein Land der Toten.
    Die Brücke zwischen ihnen ist die Liebe, das Einzig Bleibende, der einzige Sinn.

    die trauer zu bewältigen ist ein kampf mit sich selbst !
    aber wie schon antonine de saint exupery in seinem buch der kleine prinz sagte.
    ” man ist ein leben lang verantwortlich für das was wir uns vertraut gemacht haben”

    deshalb darf man sich nicht hängen lassen sondern trotz der trauer weitermachen.

    liebe elfi ich trauere mit dir !

  3. Liebe Elfi,
    wir senden Dir unser aufrichtiges Beileid. Die Kinder und ich erinnern uns gerne an die Nachmittage mit Dir und Heini im Garten.
    Alles Liebe
    Sylvia & Marcus mit Dominik & Philipp

  4. Liebe Trauerfamilie, liebe Freunde, liebe Trauernde,
    lieber Heinrich.

    Mit großer Trauer haben wir die Nachricht deines Ablebens aufgenommen.
    Wir wünschen dir auf dieser letzten Reise vor allem Frieden.

    Den Hinterbliebenen möchten wir unser Beileid aussprechen und viel Kraft wünschen.

    Heinrich, du wirst immer in unseren Erinnerungen bleiben.

    In aufrichtiger Anteilnahme
    das SPÖ Team Wels/Land

  5. Aufrichtige Anteilnahme!
    Sabine Huber (Friedwagner)

  6. Herzliche und aufrichte Anteilnahme

  7. Unser aufrichtiges Beileid

  8. Unsere herzliche Anteilnahme

  9. Unser herzliches Beileid

  10. Unser aufrichtiges Beileid

  11. In aufrichtige Anteilnahme

  12. In Erinnerung an meinen sympathischen Schulkameraden und Jugendfreund Heini.

    Aufrichtige Anteilnahme entbietet
    Paul Kuplent
    Stadl-Paura / Stuttgart

  13. Lieber Heini!
    Ein DANKE für deinen großen Einsatz beim Bau der Halle
    und deine stetige Unterstützung.
    Wir erinnern uns gerne an das gesellige Beisammensein.
    Ruhe in Frieden!

    Liebe Elfriede und Familie
    Aufrichtige Anteilnahme

  14. Es ist zu früh,sagt das Herz.
    Du fehlst,sagt die Liebe,es ist Gottes Wille,sagt der Glaube.
    Doch wer sagt,so ist das Leben.
    Der weiß nicht,wie weh es tut.
    Im stillen Gedenken
    Annemarie &Hans

  15. Unser herzliches Beileid

  16. Aufrichtige Anteilnahme und letzte Grüße von deinem ehemaligen Arbeitskollegen Alois Strauß.

  17. Unser Verstorbenen sind uns Vorausgegangen Aufrichtige Anteilnahme dein Arbeitskollege Helmut Aglas mit Familie

  18. Der Trauerfamilie wünschen wir viel Kraft!
    Eine Stimme, die uns vertraut war, schweigt.
    Ein lieber Mensch, der immer für uns da war, ist nicht mehr.
    Was bleibt, sind dankbare Erinnerungen,
    die uns niemand nehmen kann.

    Aufrichtige Anteilnahme.
    Christine Seyrkammer und Gabi u. Herwig Geyrhofer

  19. Aufrichtige Anteilnahme und letzte Grüße
    von deinem ehemaligen Schulkollegen Hans Ziegelböck

  20. Unser herzliches Beileid!

  21. Aufrichtiges Beileid

  22. Mein aufrichtiges Beileid

  23. Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft für die Familie

  24. Aufrichtige Anteilnahme

  25. Unser aufrichtiges Beileid

  26. Lieber Heini,
    für mich warst du einer der besten und begnadetsten Tischler, die ich kenne. Dein umfassendes Wissen und Können hast du uns jungen Lehrlingen damals weitergegeben. Dafür bin ich dir heute noch sehr dankbar! Auch in deiner wohlverdienten Pension hast du noch altes und überaus wertvolles Wissen an mich weitergegeben. Ich werde deine angenehme, humorvolle und menschliche Art mit Respekt in bester Erinnerung behalten. Nicht zu vergessen sind legendäre Feiern mit dir.
    Ruhe in Frieden!
    Dein ehemaliger, langjähriger Hobelbanknachbar Straußi Ernst

  27. “Was man tief in seinem Herzen liebt ,kann man nicht durch den Tod verlieren.” ‘Johann Wolfgang von Goethe’.

    Meine Herzliche Anteilnahme

  28. Herzliche Anteilnahme

  29. Unser herzliches Beileid und viel Kraft in diesen dunklen Stunden.

    Alles hat seine Zeit, es gibt eine Zeit der Freude, eine Zeit der Stille, eine Zeit des Schmerzes, der Trauer und eine Zeit der dankbaren Erinnerung.

    Aufrichtige Anteilnahme

  30. Mein aufrichtiges Beileid u.viel Kraft für die Familie in dieser schweren Zeit!

  31. Aufrichtige Anteilnahme und herzliches Beileid entbietet

    Irmgard Starl

  32. Lieber Heini

    Danke für die jahrelange Hilfsbereitschaft.

    Ruhe in Frieden

  33. Unsere aufrichtige Anteilnahme!

  34. Lieber Göd
    Ruhe in Frieden
    Dein Patenkind Jürgen

  35. Wer einen Fluss überquert,
    muss die eine Seite verlassen.

    Liebe Trauerfamilie !

    Herzliche Anteilnahme 🙏

  36. Aufrichtige Anteilnahme!

  37. Aufrichtige Anteilnahme

  38. Unser herzliches Beileid!

  39. Liebe Elfriede, ich möchte dir und deiner Familie mein aufrichtiges Beileid ausdrücken.

  40. Meine aufrichtige Anteilnahme

  41. Je schöner und voller die Erinnerung, desto schwerer die Trennung.
    Aber die Dankbarkeit verwandelt die Qual der Erinnerung in eine stille Freude und ein kostbares Geschenk in sich….
    D.Bonhoefer
    Meine aufrichtige Anteilnahme

  42. Mein aufrichtiges Beileid!

  43. Unser aufrichtiges Beileid

  44. Aufrichtige Anteilnahme

  45. Mein aufrichtiges Beileid!

    Ein Mensch der uns verlässt, ist wie die Sonne, die versinkt.
    Aber etwas von ihrem Licht bleibt immer in unserem Herzen zurück.

  46. Ein Mensch der uns verlässt, ist wie die Sonne, die versinkt.
    Aber etwas von ihrem Licht bleibt immer in unserem Herzen zurück.

  47. In stiller Trauer und Erinnerung

    Die Auferstehung Jesu sagt uns, dass der Tod nicht das letzte Wort hat, sondern das Leben

  48. Unser aufrichtiges Beileid.
    Wir gedenken an die gemütlichen und humorvollen Zeiten mit dir, und werden dich immer so in Erinnerung behalten.
    Ruhe in Frieden

  49. Unser aufrichtiges Beileid

  50. Aufrichtige Anteilnahme entbieten Günther und Patrizia Wageneder

  51. Liebe Elfi,
    ich möchte Dir und Deiner Familie mein herzliches Beileid aussprechen und für diese schwere Zeit viel Kraft wünschen.
    Herzlichst,
    Renate

  52. Innigste Anteilnahme

    Erinnerungen
    sind kleine Sterne,
    die tröstend in das
    Dunkel unserer
    Trauer leuchten.

  53. Ich werde nie ein Gulasch essen ohne an dich zu denken,denn deines war das Beste.
    Gulaschkoch, Tischler, geliebter Mensch, mehr kann man nicht sein.
    Ruhe in Frieden Heini

  54. Aufrichtige Anteilnahme

  55. Unser herzliches Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit wünschen euch
    Hans Schlegl und Erika Götzendorfer

  56. Aufrichtige Anteilnahme!

  57. Aufrichtige Anteilnahme!
    Ein Licht für deine Reise🕯

  58. Aufrichtige Anteilnahme

  59. Liebe Elfi und Familie!

    Mein herzliches Mitgefühl.

    Der Verlust eines geliebten Menschen macht einen traurig und leer.
    Viel Kraft in dieser schweren Zeit!

  60. Unsere aufrichtige Anteilnahme

  61. Herzliches Beileid

  62. Lieber Heini !
    Du wirst sicher nicht nur deiner
    Familie fehlen,sondern auch vielen Freunden.
    Dein Humor, deine Gastfreundschaft, die Geselligkeit, Mit einem Wort man hat sich gefreut, wenn man dich getroffen hat.
    Ein Licht für deine letzte Reise. Deine Nachbarin drüber den Bach.Christl Seyrkammer
    ELFIE dir und deiner ganzen Familie mein innigste Mitgefühl

  63. Liebe Elfriede,
    wir wünschen dir alle Kraft der Welt in der folgenden Trauerzeit.
    In schmerzlicher Anteilnahme, unser aufrichtiges Beileid.
    Familie Wögerer-Austaller Alexandra und Harald

  64. Geschätzte Trauerfamilie!Aufrichtige Anteilnahme entbietet Waltraud Stuchlik.

  65. Wenn ihr an mich denkt,
    seid nicht traurig,
    sondern habt den Mut,
    von mir zu erzählen und zu lachen.
    Lasst mir meinen Platz zwischen euch so,
    wie ich ihn im Leben hatte.

    Herzliches Beileid und viel Kraft!

  66. Aufrichtiges Beileid

  67. Herzliches Beileid

    Karl und Brigitte Wimmer

  68. Aufrichtige Anteilnahme

  69. Lb.Trauerfamilie !lb.Eifi !

    Das was einen Menschen
    wirklich ausmacht, lässt er
    zurück wenn er geht!

    Tief bewegt fühlen wir in dieser
    schweren Zeit mit euch und nehmen Anteil an eurer Trauer!

    Sigi und Gerti Gaisbauer

  70. Aufrichtige Anteilnahme

  71. Herzliche Anteilnahme

  72. Aufrichtige Anteilnahme

  73. In aufrichtiger Anteilnahme

  74. Herzliches Beileid

  75. Unsere aufrichtige Anteilnahme!

  76. Liebe Elfi, liebe Trauerfamilie!

    Unser herzliches Beileid
    und viel Kraft
    für die kommende Zeit.

    Lisi und Pepi

  77. Aufrichtiges Beileid

  78. Aufrichtige Anteilnahme

  79. Unsere aufrichtige Anteilnahme!

  80. Aufrichtige Anteilnahme

  81. Herzliches Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit ,wünscht Dir liebe Elfi und deiner Familie Franz und Lisi

  82. Von der Lehre bis zur Pension hat Heini sein Berufsleben in unserer Tischlerei verbracht. Viele Erinnerungen verbinden uns mit ihm.

    Unser herzliches Beileid!

  83. Liebe Elfi, gerne erinnere ich mich an die Zeit zurück in der ich als kleines Mädchen mit Heini “unsere” 9:00 Uhr-Pause verbracht habe. Immer war ein guter Speck in seiner Jausenbox den er fein für mich her geschnitten hat und täglich mit mir geteilt hat.
    Auch in den letzten Jahren bin ich gerne auf ein Tratscherl bei euch stehen geblieben und hab sein Projekt beim Nachbarhaus bewundert.
    Meine Gedanken sind bei euch, das Stück Kindheitserinnerung geht nie verloren.

    Meine aufrichtige Anteilnahme!

  84. Aufrichtiges Beileid

  85. Aufrichtige Anteilnahme

  86. Aufrichtige Anteilnahme

  87. Unsere aufrichtige Anteilnahme

  88. Aufrichtige Anteilnahme entbieten die Geschäftsleitung und die Mitarbeiter der

    Raiffeisenbank Bad Wimsbach-Neydharting

  89. Aufrichtige Anteilnahme

  90. Aufrichtige Anteilnahme

  91. aufrichtige Anteilnahme entbietet Franz Kastenhuber, Sportstrasse 11/a

  92. .Aufrichtige Anteilnahme

  93. In aufrichtiger Anteilnahme undGedenken

  94. Mein aufrichtiges Beileid! Ruhe in Frieden und ein Licht 🕯auf deine letzte Reise. Riki.
    Der Trauerfamilie viel Kraft für die kommende Zeit.

  95. Aufrichtige Anteilnahme an diesem schweren Verlust und
    viel Kraft in der kommenden Zeit

  96. Herzliches Beileid

  97. Aufrichtiges Beileid

  98. Herzliches Beileid

  99. Aufrichtige Anteilnahme!

  100. Unsere Aufrichtige Anteilnahme

  101. Aufrichtige Anteilnahme
    Helmut und Ricki Tomaschko.

  102. Herzliches Beileid

  103. Aufrichtige Anteilnahme

  104. Aufrichtige Anteilnahme

  105. Unser aufrichtiges Beileid

    Erwin und Sibylle

  106. Aufrichtige Anteilnahme

  107. Unser herzliches Beileid

  108. Aufrichtige Anteilnahme

  109. Herzliches Beileid

  110. Aufrichtige Anteilnahme!

  111. Liebe Trauerfamilie Haick,
    herzliches Beileid und viel Kraft in diesen schweren Stunden wünscht euch

  112. Unser Aufrichtiges Beileid

  113. Liebe Elfriede

    Wir trauern um Heini
    Aber auch dein Anteil daran, dass Heini die letzten Jahre sein Leben so geordnet und bewusst leben konnte, soll hier gewürdigt werden.
    Dir und deiner ganzen Familie wünschen wir alle Kraft in der folgenden Trauerzeit.
    Er fehlt und wird immer fehlen.
    in schmerzlicher Anteilnahme
    unser aufrichtiges Beileid

    Dagmar, Edwin und Alex

  114. Die SPÖ Bad Wimsbach-Neydharting trauert um einen verdienten und unbeugsamen Mitstreiter für die Sozialdemokratie aber immer im Fokus das Wohl der Bevölkerung in der Marktgemeinde.
    Mit Heini Haick verlieren wir einen der engagiertesten Gemeindevorstände die die SPÖ Bad Wimsbach je hatte.
    Bis ins hohe Alter stets interessiert und kritisch aber immer optimistisch für die Zukunft,
    Humorvoll und trotz aller Widrigkeiten der Krankheit bedingungslos lebensbejahend und unfaßbar in die Zukunft blickend.
    Voller Anekdoten und Geschichten rund ums Leben,
    So wirst du mir und allen die Dich kannten in Erinnerung bleiben

    Lieber Heini
    Danke für Dein Wirken in der SPÖ für die Entwicklung von Bad Wimsbach- Neydharting.

    Ein persönliches Dankeschön dass du mir stets ein guter und kritischer Ratgeber gewesen bist.

    Ein letztes Freundschaft und ein schmerzendes Lebewohl

    Edwin Kovacs SPÖ Ortsparteivorsitzender.

  115. Lieber Onkel Heini,

    es gibt Menschen, die gehören zur emotionalen Familie, gleich ob biologisch verwandt oder nicht. Du warst für uns einer dieser besonderen Menschen und dafür danken wir dir. Danke für alles, was du in deinem Leben für uns getan hast und die Spuren und schönen Erinnerungen, die du in unseren Leben hinterlassen hast.

    Franziska und Maria

  116. Liebe Elfi, liebe Trauerfamilie!

    Mit unglaublichem Lebenswillen und Optimismus hat Heini sein Leben gelebt. Ihr alle, besonders Du liebe Elfi , seid immer an seiner Seite gewesen.
    Ich erinnere mich gerne an nette, freundliche und wertschätzende Begegnungen mit Heini.

    In inniger Anteilnahme
    Ulrike und Gabriel

  117. Hatten noch vor kurzer Zeit ein paar schöne Stunden mit Dir verbracht. Werden Dich nicht vergessen,besonders Deine nette und gesellige Art.Du wirst uns in Erinnerung bleiben. Elfie WirRenate u. wünschen Dir und Deiner Familie in den schweren Tagen viel Kraft. Unser aufrichtiges Beileid Renate und Nick.

  118. Herzliches Beileid

  119. Herzliches Beileid

  120. Unser aufrichtiges Mitgefühl der ganzen Familie

  121. Unser herzliches Beileid!

  122. Lieber Heini!
    Tief betroffen haben wir gestern von deinem Ableben erfahren. Du warst trotz deiner Krankheit bis zum Schluss so gerne unter Menschen und warst auch bis zuletzt Teil unsere SPÖ-Ortsgruppe. Unvergessen die Abende als wir noch im Bräuhaus unsere Sitzungen hatten oder du uns zu einem gemütlichen Abend in euren Garten eingeladen hast! Ein allerletztes Freundschaft – Ruhe in Frieden!

    Liebe Elfi, liebe Trauerfamilie!
    Zu eurem tragischen Verlust unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit!
    Roswitha und Neydhart Bauer

  123. Trauern ist liebevolles Erinnern!

    Herzliches Beileid

    Manuela Leeb & Franz Riedl

  124. Geschätzte Trauerfamilie

    Ein aufrichtiges Beileid
    entbieten
    Aloisia und Josef Hartner

  125. Aufrichtiges Anteilnahme

  126. Liebe Elfriede,
    Unser aufrichtiges Beileid Dir und deiner Familie.
    Gerne denken wir an die liebe Gastfreundschaft, die uns Heini entgegengebracht hat , zurück.
    In stillem Gedenken
    Jürgen und Edith Blaue

  127. Herzliches Beileid

  128. Liebe Elfi,
    liebe Trauerfamilie,

    wir möchten unser tief empfundenes Beileid ausdrücken.

    Greti Holzer
    Maria und Gerhard Aitzetmüller

  129. Aufrichtige Anteilname

  130. Liebe Elfriede,
    Liebe Trauerfamilie

    “Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der
    Erinnerung.

    Aufrichtige Anteilnahme

  131. Unser herzliches Beileid

  132. Liebe Elfriede und Familie,
    Unsere herzliche Anteilnahme und unser Beileid und viel Kraft in der Trauer
    wünschen Gerhard und Andrea Kasper

  133. Liebe Elfi,
    liebe Trauerfamilie!

    Menschen die wir im Herze tragen, werden immer bei uns sein.

  134. Herzliche Anteilnahme Heini ein helles Licht für deine Reise

  135. Lieber Heini, danke für deine Freundschaft und die vielen schönen gemeinsamen Stunden. Wir werden Dich immer in Erinnerung behalten. Liebe Elfi und Familie unser aufrichtiges Beileid .

  136. Lieber Heini!
    Danke für deine Freundschaft und Verbundenheit. Wir werden dich sehr vermissen. Ruhe in Frieden.

    Liebe Elfi, liebe Trauerfamilie!
    Wir fühlen und trauern mit Euch.

    In stillem Gedenken,
    Ulli und Familie

  137. Aufrichtige Anteilnahme

  138. In aufrichtiger Anteilnahme!

  139. Ein Letztes “Petri Heil”.
    Jörg Hoflehner

  140. Unser herzlichsten Beileid Patricia Wögerer und Familie

  141. Herzliches Beileid

  142. Aufrichtige Anteilnahme

  143. Aufrichtige Anteilnahme

  144. Aufrichtige Anteilnahme

  145. Aufrichtiges Beileid!

  146. In aufrichtiger Anteilnahme

  147. Aufrichtige Anteilnahme

  148. Tief berührt möchten wir dir liebe Elfi und deiner Familie unser Beileid ausdrücken

  149. Aufrichtige Anteilnahme

  150. Aufrichtige Anteilnahme

  151. Herzliches Beileid

  152. Liebe Elfriede,
    mein aufrichtiges Beileid für dich und deine Familie!

  153. unsere aufrichtige Anteilnahme

  154. Aufrichtige Anteilnahme

  155. Aufrichtige Anteilnahme

  156. In dankbarer Erinnerung dem Mitglied des Siedlerverein Bad Wimsbach -Neydharting

  157. In aufrichtiger Anteilnahme!

  158. Die Menschen, die von uns gehen und die wir lieben, verschwinden nicht.
    Sie sind immer an unserer Seite…
    Jeden Tag… ungesehen, ungehört,
    und dennoch immer ganz nah bei uns.
    Für immer gelieb und für immer vermisst,
    bleiben sie für immer in unserem Herzen 💕

    Zum Verlust eures lieben Heini schicken wir viel Kraft für die dunklen Tage der Trauer. Von ganzem Herzen wünsche Dir liebe Elfi und Kinder, dass sich die schweren Tage bald in schöne Erinnerungen auflösen.

    Unser herzliches Beileid!

  159. Aufrichtige Anteilnahme

  160. Aufrichtige Anteilnahme

  161. In stillem Gedenken. Das schönste was ein Mensch hinterlassen kann ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken. Tief im Herzen bleibst du in Erinnerung. Liebe Elfi und Trauerfamilie unsere Aufrichtige Anteilnahme eure Nachbarn Maria und Christian, Gloria, Marie und Sophie. Wir werden dich immer in guter Erinnerung behalten, mögen dich lieber Heine viele liebe Schutzengel auf deinen letzten Weg begleiten ruhe in frieden .

  162. Aufrichtige Anteilnahme!

  163. Aufrichtige Anteilnahme

  164. Liebe Elfi,
    liebe Trauerfamilie!

    Wir entbieten euch von Herzen unsere aufrichtige Anteilnahme.

    Ilse und Manfred

  165. Aufrichtige Anteilnahme

  166. Das Schönste, das ein Mensch hinterlassen kann,
    ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.

    Lieber Heini!
    Wir werden deine wertschätzende Zusammenarbeit,
    deinen einzigartigen Humor, deine Gastfreundschaft
    und die vielen gemeinsamen Stunden in lieber
    Erinnerung behalten.

    Liebe Elfriede und Trauerfamilien
    unser herzlichstes Beileid

  167. Aufrichtiges Beileid 🕯

  168. Herzliche Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit wünschen euch in lieber Verbundenheit Franz und Gerda mit Familie
    Sie sind nicht weit weg.
    Nur auf der anderen Seite des Weges.
    Einen Schritt voraus immer in unseren Herzen.

  169. Aufrichtige Anteilnahme

  170. Aufrichtige Anteilnahme

  171. Liebe Elfriede,liebe Trauerfamilie
    Unser herzliches Beileid für dich und der ganzen Familie!
    Heini war für uns ein sehr hilfsbereiter und humorvoller Nachbarn den man sich nur wünschen kann.
    Deshalb schmerzt der Abschied von dir uns sehr.
    Die gemütlichen Stunden dir wir zusammen verbracht haben bleiben uns in ewiger Erinnerung!

    Unvergessen
    Du bist da
    Wenn wir
    an dich denken
    Lachen und weinen
    Du bist da
    Wenn wir an dich denken!
    Ruhe in Frieden lieber Heini!

    In ganz lieber Erinnerung
    Claudia,Alexander,Markus und Sebastian

  172. Aufrichtige Anteilnahme.
    Heini, mit dir verliere ich einen aufrichtigen und loyalen Parteifreund.
    Werde dich immer in Erinnerung halten.

  173. Das Bewusstsein eines erfüllten Lebens
    und die Erinnerung an viele schöne Stunden
    sind das größte Glück auf Erden.

    Lieber Heini!
    Ein herzliches DANKE für deine langjährige Mitgliedschaft.
    Deine Freunde vom Pensionistenverein werden dir immer ein
    ehrendes Andenken bewahren.

    Ruhe in Frieden!

    Liebe Elfriede und Trauerfamilien
    I
    Herzliche Anteilnahme

  174. Aufrichtige Anteilnahme

  175. Wir lassen nur die Hand los nicht den Menschen
    Aufrichtige Anteilnahme
    Alois und Elisabeth Kleemaier

  176. Liebe Elfriede, liebe Trauerfamilie!

    Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit.

    Unser herzliches Beileid!

  177. Liebe Godi,Liebe Trauerfamilie

    Leider haben wir uns viel zu selten
    gesehen ,deine Fröhlichkeit bleibt immer in unserem Herzen

    Pfiadi Göd

  178. mein herzliches Beileid

  179. Liebe Elfriede, liebe Trauerfamilie!

    Wer so gewirkt im Leben, wer so erfüllte seine Pflicht und stets sein Bestes hat gegeben, für immer bleibt er euch ein Licht.

    Unser herzliches Beileid!

  180. Liebe Elfriede, liebe Trauerfamilie!

    Wer so gewirkt im Leben, wer so erfüllte seine Pflicht und stets sein Bestes hat gegeben, für immer bleibt er euch ein Licht.

  181. In Dankbarkeit, das ich dich kennenlernen durfte und für die schöne Stunden mit dir.

  182. Aufrichtige Anteilnahme!

  183. Aufrichtige Anteilnahme

  184. Unser herzlichsten Beileid für Dich, liebe Elfi und natürlich auch der ganzen Familie!

  185. Lieber Heini – ein Licht auf deiner letzten Reise

    Wenn die Kraft versiegt,
    die Sonne nicht mehr wärmt,
    der Schmerz das Lächeln einholt,
    dann ist der ewige Frieden eine Erlösung.

    Liebe Elfriede
    Liebe Trauerfamilie

    In der Erinnerung lebt Heini weiter
    Herzliche Anteilnahme
    entbieten
    Alois und Regina Pürimayr

  186. Mein Aufrichtiges Beileid

  187. Eine Stimme, die uns vertraut war schweigt.
    Ein Mensch, der immer für uns da war, ist nicht mehr.
    Er fehlt uns.
    Was bleibt, sind dankbare Erinnerungen, die uns niemand mehr nehmen kann.

    Liebe Elfi, liebe Trauerfamilie, wir entbieten euch von Herzen unsere aufrichtige Anteilnahme und wünschen euch viel Kraft in eurer Trauer.
    Andreas und Renate Hofer mit Familie

  188. Der Tod ist die Grenze des Lebens, nicht aber der Liebe.

    Unser aufrichtiges Beileid!

  189. Lieber Heini, du wirst nicht nur deiner Familie sondern ganz Wimsbach fehlen. Ich denke an viele lustige Stunden die wir in gemeinsamer Runde verbracht haben.
    Lieber Heini Ruhe und Frieden
    Dorli

  190. Aufrichtige Anteilnahme!

  191. unser aufrichtiges Beileid

  192. In aufrichtiger Anteilnahme
    Bgm. Mag. Erwin Stürzlinger

  193. Pfarrer Dr. Johann Mittendorfer & Pastoralassistentin Ursula Putz & Diakon Gerhard Lampl

  194. „Einen Mann wie dich
    zu verlieren, schmerzt
    und macht unendlich traurig.

    Einen Papa wie dich
    gehabt zu haben,
    erfüllt uns mit Stolz,
    großer Dankbarkeit und
    unzählig schönen Erinnerungen.

    Einen Opa wie dich
    gehabt zu haben,
    lässt uns merken,
    wie sehr du uns fehlst.“

    Liebe Frau Hauck, liebe Kinder, liebe Trauerfamilie!
    Tief betroffen mussten wir die Todesnachricht eures lieben Heinz zur Kenntnis nehmen. Obwohl es ihm in der letzten Zeit gesundheitlich nicht mehr gut ging, fällt sein Abschied doch schwer. Heinz, wie er liebevoll genannt wurde, hat sich für Wimsbach sehr engagiert. Gerne erinnern wir uns an seine gesellige, humorvolle und lebensbejahende Art. Mit seinem trockenen Humor und seiner Lebensfreude konnte er ein ganzes Gasthaus unterhalten. Unser Papa saß gerne mit ihm beisammen und dabei haben sie geplaudert und den Schmäh laufen lassen. Euch war er ein liebevoller Gatte, Papa, Schwiegerpapa, Opa und Urliopa. Die Familie stand für ihn über allem. Und genau diese Werte sind es, dass wir gute Erinnerungen behalten können. Denkt an seine Lebensfreude, an seine positive Einstellung, an seine Liebe, die er euch geschenkt hat und an all die Gesten seiner Liebenswürdigkeit, auf diese Weise wird er immer bei euch sein.
    Wir wünschen euch viel Kraft in der Zeit des Abschieds und werden stets mit einem Lächeln an ihn zurückdenken.

    In ganz lieber Erinnerung

    Grete und Karl Grünzweig mit Ulli, Greti und Andrea

Kommentare sind geschlossen.