Veröffentlicht am 91 Gedenkkerzen

Marianne Germann

 

91 Erinnerungen zu “Marianne Germann

  1. Liebe Brigitte, lieber Gust, mein aufrichtiges Beileid und Mitgefühl.

  2. Aufrichtige Anteilnahme

  3. Aufrichtige Anteilnahme

    Hannelore Wimmer

  4. In stillem Gedenken.

  5. In ewiger Erinnerung an einen lieben Menschen und die schönen Tage, die wir mit Marianne und Maria Wiesinger hatten. Meine aufrichtige Anteilnahme.

  6. Tante Marianne war einer der herzlichsten Menschen, die ich im Laufe meines Lebens erlebt habe. Diese Herzlichkeit bleibt spürbar. Sie lebt in ihrer Familie weiter.

  7. Liebe Brigitte!So viele schöne Erinnerungen verbinde ich mit deiner Mutter.Sie war so eine liebenswerte Frau.Dir und deiner immer größer werdenden Familie mein herzlichstes Beileid.

  8. “Tante Marianne”
    Du bist uns jetzt vorausgegangen,
    um ewigen Frieden zu erlangen.
    Aber eines können wir dir doch sagen,
    hier werden wir dich ewig im Herzen tragen.

    Guggi, unser herzlichstes Beileid.
    Wir sind alle in Gedanken bei euch.

  9. In aufrichtiger Anteilnahme die Mitarbeiter/innen des Sozialzentrum Kloster Nazareth.
    Hausleitung Stefanie Freisler

  10. Aufrichtige Anteilnahme!
    Helga und Fritz Malik

  11. Lege still in Gottes ewige Hände,
    das Glück den Schmerz
    den Anfang und das Ende.
    Ein herzliches Vergelts Gott für die vielen Jahre als Subkassierin des Sterbeverein’s.
    Ruhen Sie in Frieden.
    Aufrichtige Anteilnahme den Angehörigen.

  12. Aufrichtige Anteilnahme

  13. Aufrichtige Anteilnahme,
    meine Gedanken sind bei dir, liebe Brigitte

  14. Aufrichtige Anteilnahme
    entbietet Grete Gehmayr.

  15. Aufrichtige Anteilnahme entbietet Dir liebe Guggi
    Fam. Pühringer aus Gmunden

  16. In aufrichtiger Anteilnahme

    Ulrike Schmeitzl
    Vizebürgermeisterin

  17. Aufrichtiges Beileid

    Monika Selinger

  18. Meine aufrichtige Anteilnahme!
    Frau Germann war ein wirklich liebenswürdiger Mensch.

  19. Ruhe in Frieden, liebe Marianne! Traudi & Sepp aus Zell

  20. Mein aufrichtiges Beileid!

  21. Aufrichtige Anteilnahme

  22. Aufrichtige Anteilnahme entbieten

    Erna u. Manfred Riedelbauer

  23. Aufrichtige Anteilnahme entbieten Sigrid und Stefan Kristl!

  24. Unser tiefes Mitgefühl und Betroffenheit.
    Aufrichtige Anteilnahme entbieten Elfi und Franz Hofer

  25. Unsere aufrichtige Anteilnahme.
    Was bleibt ist Liebe, Dankbarkeit und Erinnerung.

    Familie Bichler (Franziska, Gerlinde, Ulrike, Christian)

  26. Mein aufrichtiges Beileid

  27. Liebe Brigitte, mein tiefes Mitgefühl und mein allerherzliches Beileid.

    Die Mutter war´s was braucht´s der Worte mehr ?
    Deine Mama hat nun ihr Ziel erreicht. Unser Vater im Himmel möge ihr die ewige Ruhe und den ewigen Frieden schenken.

  28. Aufrichtige Anteilnahme entbietet helga pürstinger

  29. Aufrichtiges Beileid 🕯

    Karin Egenbauer (Eidenberger)

  30. Herzliches Beileid!

  31. Alle unsere Wege haben ein Ende.

    Was bleibt ist die Liebe, das Licht

    und die Hoffnung.

    Aufrichtige Anteilnahme entbieten

  32. Aufrichtige Anteilnahme entbinden

  33. Innige Anteilnahme

  34. Liebe Trauerfamilie!

    Die Menschen, die von uns gehen
    und die wir lieben, verschwinden nicht.
    Sie sind immer an unserer Seite,
    jeden Tag – ungesehen, ungehört und
    dennoch immer ganz nah bei uns.
    Für immer geliebt und für immer vermisst,
    bleiben sie für immer in unseren Herzen.

    Dir, liebe Brigitte, gebührt meine Anerkennung, wie du dich um deine Mutter gekümmert hast.

    Von Herzen – mein tiefes Beileid – ich fühle mit euch!

  35. In stillem Gedenken

  36. Aufrichtige Anteilnahme entbietet
    Ingeborg Meggeneder

  37. Mein aufrichtiges Beileid

    Haider Bernadette

  38. Es ist nie der richtige Zeitpunkt, es ist nie der richtige Tag, es ist nie alles gesagt, es ist immer zu früh und doch sind da
    Erinnerungen, Gedanken, Gefühle, schöne Stunden, einfach Momente, die einzigartig und unvergessen bleiben.
    Dieses Momente gilt es festzuhalten, einzufangen und im Herzen zu bewahren.

    Vielen Dank für die wunderschönen Momente in meiner Kindheit.

    Ich wünsche der Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit. 🕯

  39. Herzliches Beileid!

  40. Aufrichtige Anteilnahme entbietet. Familie Josef und Elli Leidlmayer, (Scharinger)

  41. Im Gedenken und aufrichtiger Anteilnahme
    Gerhard und Angela

  42. Eine liebenswerte, stets freundliche Stadlingerin ist von uns gegangen. Allen Angehörigen gilt unser aufrichtiges Beileid.
    Fam. Sepp und Ulrike Brandstätter

  43. Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles,
    aber niemals die gemeinsam verbrachte Zeit.

    Aufrichtige Anteilnahme der ganzen Familie
    Irene

  44. Aufrichtige Anteilnahme
    entbieten Ihnen
    die Mitarbeiter der Vital Apotheke

  45. Herzliches Beileid
    Heli und Ricki Tomaschko.

    Marianne Ruhe in Frieden.

  46. Es ist egal, zu welchem Zeitpunkt man einen lieben Menschen verliert.
    Es ist immer zu früh und es tut immer weh.

    Liebe Guggi und Familie, wir möchten Euch unser innigstes
    Beileid ausdrücken und werden Eure Mutter in lieber Erinnerung behalten.

    Helga u.Detlef Marek

  47. Aufrichtige Anteilnahme
    Helga Eder

  48. Liebe Guggi ! Die Mutter zu verlieren schmerzt, selbst im Bewußtsein, daß sie ein erfülltes Leben hatte und ein hohes Alter erreicht hat. Wir fühlen mit Dir und Deiner Familie in den schweren Stunden des Abschiednehmens und wünschen Euch viel Kraft! In stiller Trauer Helga Adler

  49. Aufrichtige Anteilnahme

  50. Frau Germann habe ich als eine äußerst nette und bescheidene Postkundin kennengelernt,
    mit der ich immer sehr gerne geplaudert und über Bücher gesprochen habe!
    Aufrichtige Anteilnahme Elisabeth Hradil

  51. Innige Anteilnahme entbieten
    Johann und Ursula Sonntagbauer

  52. Aufrichtige Anteilnahme

  53. In lieber Erinnerung
    herzliches Beileid
    Renate Pühringer mit Mama

  54. Wenn die Sonne des Lebens untergeht
    leuchten die Sterne der Erinnerung.
    Herzlichen Dank für mehr als 30 Jahre Treue zur Seniorenbund-Ortsgruppe Stadl-Paura.
    Sehr gerne erinnern wir uns an unsere liebe Marianne, die stets lächelnd ein freundliches Wort für ALLE hatte.
    Wir, die Seniorenbund-Ortsgruppe Stadl-Paura, werden Marianne für immer ein ehrendes Angedenken bewahren!

  55. Aufrichtige Anteilnahme

  56. Unser herzliches Beileid.

  57. Aufrichtige Anteilnahme.

  58. Wenn ein lieber Mensch stirbt ist er nicht wirklich tot,
    sondern lebt in unserem Herzen weiter!
    Aufrichtige Anteilnahme der ganzen Familie
    entbieten
    Elisabeth Heininger

  59. Aufrichtige Anteilnahme entbieten Mag. Thomas Brindl und Ing. Martin Leitgeb.

  60. Der Trauerfamilie mein herzliches

    Beileid . Viel Kraft in dieser schweren

    Zeit entbietet Marianne

  61. Herzliches Mitgefühl entbietet
    Gisela Puchinger mit Familie

    Wir werden Frau Germann als liebe Nachbarin in Erinnerung behalten.

  62. Herzliches Mitgefühl entbietet
    Gisela Puchinger mit Familie

    Wir werden Frau Germann als liebe Nachbarin in Erinnerung behalten.

  63. Liebe Brigitte und Gust
    Unser Aufrechtiges Beileid und viel Kraft in der schweren Zeit.
    Ich bin schockiert und wünsche dir liebe Marianne eine gute Reise und das ewige Licht soll dir leuchten

  64. Aufrichtige Anteilnahme

  65. Aufrichtige Anteilnahme

  66. Aufrichtiges Mitgefühl!

    Inge und Sepp

  67. Aufrichtige Anteilnahme

    Karin u. Gerald Jochim

  68. Aufrichtige Anteilnahme
    entbieten
    Michael und Gabi Weber

  69. Ein stiller Gruß aus Tirol…

  70. Tränen des Dankes – dass es sie gab,
    Tränen der Trauer – an ihrem Grab.
    Tränen der Freude – für so viele Jahre mit ihr,
    Tränen der Hoffnung – dass es ihr jetzt gut geht, das glauben wir.
    Tränen der Liebe – aus euren Herzen wird sie nie geh’n,
    Tränen des Trostes – es gibt ein Wiederseh’n.

    Liebe Brigitte, lieber Gust, liebe Familie,
    wir möchten euch unsere aufrichtige Anteilnahme und tiefes Mitgefühl aussprechen.

    Viel Kraft in dieser schweren Zeit!
    Fredi und Margit

  71. Lege still in Gottes ewige Hände,das Glück den Schmerz den Anfang und das Ende. Liebe Brigitte und lieber Gust, es war mir eine grosse Ehre eure Mutter auf ihren letzten Lebensweg begleiten zu dürfen. Sie war ein so gutmütiger und liebenswürdiger Mensch, ich werde sie in meinem Herzen tragen. Aufrichtige Anteilnahme Maria mit Gloria, Marie und Sophie. Ruhe in frieden Frau Germann.

  72. „Menschen die wir lieben bleiben für immer, denn sie hinterlassen Spuren in unserem Herzen.“

    Liebe Brigitte und Familie,
    nichts ist schwieriger, als eine geliebte Mama für immer gehen zu lassen.
    Ein schmerzlicher Verlust, für den es keine Worte des Trostes gibt.
    Ich wünsche Dir und deiner Familie viel Kraft, diese schwere Zeit zu überstehen.
    In lieben Gedenken
    Karin Eder

  73. Wir lassen nur die Hand los, nicht den Menschen.

    Der Trauerfamilie mein aufrichtiges Beileid.
    Waltraud Schwarzl

  74. Aufrichtiges Mitgefühl.

  75. Aufrichtige Anteilnahme entbieten
    Maria und Peter Lehr

  76. Innige Anteilnahme

  77. Ein geliebter Mensch ist von uns gegangen , aber nicht genommen worden.

    Er hinterlässt eine leuchtende Spur in unserem Leben und es sei ein Trost , dass wir ihn so lange bei uns haben durfeten .

    Aufrichtige Anteilnahme entbietet Fam. Röckendorfer

  78. Im stillen Gedenken.

  79. Was im Herzen liebevolle Erinnerungen hinterlässt und unsere Seele berührt kann weder vergessen noch verloren gehen. Aufrichtige Teilnahme Hannelore und Fredi Pernegger

  80. Eine Stimme, die uns vertraut war, schweigt. Ein Mensch, der uns lieb war, ging. Was uns bleibt, sind Liebe, Dankbarkeit und die Erinnerung.
    Liebe Brigitte, lieber Gust, liebe Enkel!
    Unsere Aufrichtige Anteilnahme entbieten Elke und Christian Renner

  81. Liebe Guggi mit Familie!
    „Beweinet den der leidet, nicht den der scheidet.“ (Talmud)
    Ich möchte dir mit diesen Worten mein inniges Mitgefühl ausdrücken!
    Wie gemütlich sind wir so manchen Montag NM mit unseren Müttern im Kloster Nazareth beim Kaffee gesessen. Deiner Mutti hat man ihre Gutmütigkeit richtig angesehen!
    Im lieben Gedenken
    Helga Hubmayer

  82. Aufrichtige Anteilnahme!

  83. Liebe Huegels!
    Unsere aufrichtige Anteilnahme. Leider habe ich Marianne in den letzten Jahren nicht mehr gesehen, aber ich habe nur die besten Erinnerungen von Ihr.

  84. Im stillen Gedenken

  85. Liebe Brigitte, Servus Gust.
    Unsere aufrichtige Anteilnahme zum Ableben Eurer Mutter, Schwiegermutter, Oma und Uroma. Marianne war zeitlebens ein herzensguter Mensch. Ihr Ableben schmerzt und wird uns in ewiger Erinnerung bleiben.

  86. Eine Mutter noch zu haben ist die größte Seligkeit, doch ein Mutterherz begraben ist das allerschwerste Leid.
    Denk, dass alles stirbt und endet, nur die Mutterliebe nicht.

    Liebe Brigitte, lieber Gust unser herzliches Beileid

  87. Im Gedenken Maria u. Günter Eigl

  88. Aufrichtige Anteilnahme!

  89. In aufrichtiger Anteilnahme
    Bürgermeister Christian Popp

  90. In herzlicher Anteilnahme
    P. Elija Oberndorfer OSB

  91. „Eine Mama wie dich
    gehabt zu haben,
    erfüllt uns mit Stolz,
    großer Dankbarkeit und
    unzählig schönen Erinnerungen.

    Eine Oma wie dich
    gehabt zu haben,
    lässt uns merken,
    wie sehr du uns fehlst.“

    Liebe Familie Hügel,
    nach einem langen, erfüllten Leben hat eure liebe Mama, Oma und Uroma ihre Augen für immer geschlossen. Sie, liebe Frau Hügel, waren mit Ihrer Mama sehr innig verbunden, darum fällt der Abschied sehr schwer. Liebevoll haben Sie sich um sie gekümmert, haben sie so oft wie möglich besucht. Aber auch wenn sie jetzt nicht mehr da ist, lebt sie in eurer Erinnerung weiter. Ihr stetes Lächeln, ihre Liebenswürdigkeit, ihre Bescheidenheit und vor allem ihre Zufriedenheit, was das Leben ihr gab, soll euch gedanklich immer begleiten. Auch wir werden sie als immer freundliche und empathische Frau in Erinnerung behalten. Möge euch der Gedanke trösten, dass sie nun im Himmel mit ihrem Mann Ferdinand vereint ist, der ihr nach seinem Tod so sehr gefehlt hat.
    Wir wünschen euch viel Kraft in der Zeit des Abschieds.

    In lieber Erinnerung

    Familie Grünzweig mit Ulli, Greti und Andrea

Kommentare sind geschlossen.